Die Raketen gegen Israel werden in die Richtung von Schulen, Hospitälern, Altenheimen und Kindergärten abgefeuert! Das Ziel jeder Rakete ist es, so viele Israelis wie möglich zu töten, mögen es nun Kinder oder Greise sein. Die Motivation für die Angriffe auf Zivilisten benennt die Hamas offen in ihren Erklärungen: Die Intention jedes Geschützes ist der Massenmord!
Der Massenmord misslingt der Hamas jedoch und der Grund ist klar: Israel hat ein hervorragendes Abwehrsystem errichtet. Israel schützt die eigene Bevölkerung. Das ist der große Unterschied zwischen Israel und der Hamas.
Israel nutzt Waffen, um Menschen zu schützen. Die Hamas jedoch nutzt Menschen, um ihre Waffen zu schützen. In Gaza sterben die Menschen, weil die Hamas ihre Bevölkerung missbraucht.
Die Hamas beschießt israelische Schulen und nutzt gleichzeitig die eigenen Schulen, in denen der Hass auf Juden in Kinderhirne gehämmert wird, als Schutzschild für die Waffen, die auf Israel abfeuert werden, nur um dann umso lauter zu lamentieren, wenn jene Kinder sterben, die sie als Schutzschilde und Kindersoldaten für ihren Judenhass missbraucht haben. Wer die Bilder dieser Kinderleichen zeigt und nutzt, unterstützt die Kindermörder und trägt Verantwortung dafür, wenn noch mehr Kinder im Propagandakrieg gegen Israel sterben.
Keine einzige Rakete Israels wird mit der Absicht abgeschossen, Zivilisten zu töten. Jede Rakete wird zur Verteidigung abgefeuert und in der klaren Ansage, die Hamas mit ihrem Vernichtungswillen zu schwächen und zu entmachten. Jede Rakete der Hamas jedoch hat zum Ziel so viele Menschen, auch Kinder, wie möglich zu töten.
Das ist der Grund, warum auf der Seite Israels weniger Menschen sterben als auf der Seite des Gazastreifens. Die Hamas ist zu schwach, ihren Massenmord zu exekutieren. Schwäche ist aber keine moralische Überlegenheit. Es ist gut, wenn Israelhasser zu schwach sind, ihren Hass zu exekutieren.
Die Absicht der Hamas ist der Massenmord! Es ist gut, dass auf Israels Seite weniger Menschen sterben und es ist Israel zu verdanken, dass im Gazastreifen so verhältnismäßig wenige Menschen sterben.
Jeder Tote ist ein Toter zu viel. Deshalb unternimmt Israel viel, um die Opferzahlen gering zu halten. Bei einem Feind, der sich hinter Kindern versteckt, seine Waffen in Schulen hortet und von den Dächern von Krankenhäusern Raketen abfeuert, zeugt es von einer unglaublichen Nächsten- und Feindesliebe, wenn die Toten nicht in die Zehntausende gehen.
Die Hamas will in Masse morden, sie kann es aber nicht. Israel könnte in Masse morden, tut es jedoch nicht!
Israel liebt das Leben und will es schützen, auch das Leben der Kinder und der Unschuldigen auf der Seite der Feinde, die in ihren Schulen, Moscheen, Parlamenten und Fernsehsendungen erklären, dass alle Juden vernichtet gehören. Kein Land der Erde würde auf die offizielle Erklärung und den mehrfachen Versuch zum Völkermord so besonnen handeln wie Israel.
Hätte die Hamas all das Geld, das die Raketen und Tunnel gekostet haben, genutzt, um Gaza aufzubauen, so stünden in Gaza nicht nur noch alle Hospitäler, Energiewerke, Altenheime und Moscheen, sie wären auch noch perfekt ausgestattet. Bei all dem Geld, das Gaza bekommen hat, müsste Gaza eigentlich zu den reichsten Gebieten des Nahen Ostens gehören! Der Wunsch, Israel zu vernichten und der Hass auf Juden, hat jedoch das ganze Geld verschlungen. Nicht Israel und Juden sind eine Gefahr für Palästinenser, sondern der Hass auf Israel und der Hass auf Juden! Hass bringt keinen Wohlstand!
Israel hätte den Gazastreifen tausend mal lieber zum Partner als zum Feind.
Während Israel angegriffen wird und die Menschen dort um ihr Leben fürchten, nutzen Sie den Frieden, den Sie genießen, um in aller Ruhe folgende Artikel zu lesen. Sie beschreiben, was in Israel passiert und zeigen, wie unausgewogen teilweise über Israel berichtet wird.
Hamas willige Vollstrecker
Es herrscht das Prinzip von Angebot und Nachfrage. In Europa gibt es einen Markt für Bilder toter palästinensischer Kinder und die Hamas bedient diese Nachfrage. Die Hamas hat Kunden, um nicht zu sagen, willige Vollstrecker. Es sind all die Menschen, die Bilder toter Kinder und Zivilisten, die bewusst „produziert“ werden, um Israel zu schwächen, teilen, veröffentlichen und vervielfältigen.
Eskalation ist gut
Eine Situation eskaliert immer erst dann für beide Seiten, wenn sich die eine Seite dagegen wehrt, von der anderen Seite ausgerottet zu werden. Deeskalation heißt für Israel, aufhören, sich zu verteidigen, aufhören zu sein. Eskalation heißt, gegen die Vernichtung zu kämpfen, heißt zu leben. Deshalb ist die Eskalation gut!
Nur Israel macht Fehler
Die Hamas wünscht den Krieg! Deshalb kann man nicht sagen, die Hamas macht Fehler. Die Hamas macht keine Fehler! Die Hamas will den Krieg und liebt den Tod! Israel sieht sich mit dieser perversen Logik konfrontiert und muss sich verteidigen. Da kann man nur Fehler machen. Ja, Israel macht Fehler! Ich bin jedoch auf der Seite derer, die Fehler machen, weil sie den Krieg nicht wollen und nicht auf der Seite derer, die alles richtig machen, weil sie den Krieg stiften!
Die jüdischen Siedler sind nicht das Problem
Siedlungen sind kein Friedenshindernis. Häuser bauende Juden sind kein Problem. Juden haben das Recht, überall zu leben, wie jeder andere Mensch auch! Warum soll ich ausgerechnet jene Siedlungen kritisieren, die mich leben lassen, wie ich möchte und nicht viel mehr all die Gebiete, die mich verfolgen, weil ich so bin, wie ich bin?
Ich werde Israel kritisieren
Wer möchte, dass ich Israel kritisiere, muss erst mal dafür sorgen, dass die Vernichtungsdrohungen aufhören und vor allem die immer wieder daraus resultierenden Angriffe, Anschläge, Bombardements und Morde. Muss ich diese Selbstverständlichkeit wirklich erklären? Vermutlich hätte ich im Jahre 1944 auch die Aufständischen im Warschauer Ghetto kritisieren sollen.
Der ewige Besatzer
Warum sprechen so viele Menschen von Gebieten, die angeblich von Israel besetzt sind? Warum spricht niemand davon, dass der selben Logik folgend der Gaza-Streifen und die Westbank von Palästinensern besetzt sind?
Der ewige Flüchtling
Den arabischen Führern und nicht wenigen Nahostexperten ist das Wohl der Palästinenser egal. Israel nicht! Was Israel den Palästinensern bisher angeboten hat, hat noch keine arabische Nation jemals den Palästinensern geboten.
Schluss mit dem Palästina-Blödsinn
Bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts wurde der Begriff „Palästinenser“ als Synonym für „Jude“ benutzt! In den vierziger Jahren des 20. Jahrhunderts zum Beispiel gab es in Jerusalem ein sogenanntes palästinensisches Orchester. Es bestand ausnahmslos aus Juden.
Der Beitrag ist zuerst bei Tapfer im Nirgendwo erschienen.
Ein Kibbuz, nahe am Gazastrefen wurde mit Raketen beschossen. Ich habe dort Verwandte. Die würden heute vermutlich nicht mehr leben, gäbe es das System „Iron Dome“ – zu Deutsch „Eisenkuppel“ nicht, eine Raketenabwehr die auch funktionioniert. Sieht aus wie Feuerwerk, sind aber abgeschossene Raketen, die aus dem Gazastreifen rüber kommen.
Warum nur!
Der Artikel beschreibt was ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das es immer noch so viele Clowns gibt, die von Verteidigung durch die Hamas reden ist der blanke Hohn. Dazu der Dreck, der in vielen Medien verbreitet wird. Deutschland ist das Land mit der ignorantesten Bevölkerung in der Welt. Man kann sich nur noch fremdschämen.
Einspruch.
Bitte nicht die Bevölkerung mit den Politikern gleichsetzen. Wir haben seit Jahren eine nicht gewählte Regierung.
Ja es ist dies eine „perverse Logik“ die hierzulande propagiert wird.
Und DIES ist nur EIN Beipiel für DIVERSE perverse Logiken die hierzulande propagiert werden und sich längst in nicht all zu wenigen Hirnen als „unbezweifelbare Realitäten“ festgesetzt haben.
Beispiele: Energiewende, „Klima“, Einwanderung, Datenschutz, €-Politik … lange Liste.
Generell ist zu beobachten, dass die Durchdringung der Hirne durch „Glaubenssätze“ STARK zugenommen hat. Dass die Rückkehr zu einer „religiösen Gesellschaft“, zu einer NICHT aufgklärten Gesellschaft schon seit langen Jahren in vollem Gange ist. –
Sehr zutreffend.
Und unsere Politclowns hoffieren die Mordbrenner und geben Ihnen Geld.
Im gleichen Atemzug faselt die KanzlerDarstellerin von der Sicherheit Israels , die Staatsräson sei.
Dann muss man aber aufhören der Hamas in der ** zu kriechen
„…Israel hält sich da zurück.“
Es würden hierzulande doch eh nur die ‚Rückwärtsgewandten‘ und die ‚Nazis‘ zuhören.
Und die sitzen derzeit in diesem Staate nun nicht gerade an den Schalthebeln der Macht. Also wozu in den Wald hinein rufen, wenn nichts Vernünftiges heraus schallt?
Gut, dass Trump der UNRWA kein Geld mehr zukommen läßt. Zu den in Europa im Umlauf befindlichen Bilder eines, angeblich, zerbombten Gazas habe ich diesen Beitrag gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=zeRlfcLAUII
Und wie viele dieser Raketen werden mit deutschen Fördermitteln finanziert :-/
Sehr gut. Außergewöhnlicher und mutiger Artikel. Die Wahrheit liegt eben meist NICHT in der Mitte, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Danke für die klaren Worte.
Etwas einseitig der Artikel. Nur gut und böse gibt es nicht in solchen Konflikten. Auch Israel setzt seine Interessen knallhart durch.
Meinen Sie mit Interessen das Recht auf Unversehrtheit der Bevölkerung, das Recht auf einen Staat und das Recht auf autonome Entscheidungen?
Es gäbe kein Israel mehr, setzte es seine Interessen nicht „knallhart“ durch. Seit mittlerweile 70 Jahren einen demokratischen Staat zuerst aufzubauen und bis heute zu verteidigen, der permanent angegriffen wird, ist eine militärische und politische Leistung, die nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Meine Hochachtung dafür.
Ja, Israel will überleben, aber viele gönnen es Israel nicht. Israel währt sich, aber vielen gefällt es nicht, deshalb schreiben sie solche Posts. Die einzige Interesse Israels ist zu ÜBERLEBEN.
„Die Raketen gegen Israel werden in die Richtung von Schulen, Hospitälern, Altenheimen und Kindergärten abgefeuert! “
Stimmt doch gar nicht. Dann schauen sie mal in die MSN. Israel bombardiert die Hamasgebiete der sogenannten Palestinenser. Alle sind sich einig. ARD und ZDF allen voran. Der Agressor ist Israel., wie immer.
Das ist das Lügengebilde. Zu dem zählt auch, dass die Antisemiten nicht in den Medien und nicht in den Parteien sitzen (bis auf AfD natürlich). Die Linken sind Weltmeister im Lügen und Verdrehen der Tatsachen.
Im Sommer, als die sog. Palästinenser Feuerdrachen aufsteigen ließen, um israelische Felder zu verbrennen, wurde das in den MSN kaum berichtet (https://www.welt.de/politik/ausland/video176355724/Einsatz-von-Feuerdrachen-Palaestinenser-protestieren-erneut-an-der-Grenze-zu-Israel.html. ). Vor zwei Jahren wurde ebenfalls nur am Rand berichtet, dass Palästinenser große Waldbrände verursachten (http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbraende-in-israel-feuer-als-waffe-a-1123195.html). Technische Hilfe wurde von Deutschland nicht geleistet. Andere europäische Länder haben mit Löschflugzeugen geholfen.
Der Aggressor ist NICHT Israel.
„…sagten mir in Frankreich Menschen, die ich achte, ohne ihnen zuzustimmen, es sei schlecht, dass man Ernten niederbrenne, Speicher ausräume und letztlich sogar Unbewaffnete, Frauen und Kinder in Gewahrsam nehme. Ich halte das für leidige Notwendigkeiten, denen sich jedes Volk, das gegen Araber Krieg führen will, beugen muss.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_de_Tocqueville
Die Hamas und andere Mörderregime werden von deutschen Parteien wie der SPD, die Grünen, Linken und natürlich unserer bigotten Bundeskanzlerin unterstützt.
Israel hätte Merkel eigentlich direkt wegen Unterstützung von mörderischen Regimen festsetzen müssen.
Die feine Pfarrerstochter hat auf der einen Seite das übliche Blabla und Israel ist Staatsräson auf den Lippen, aber lässt zu das sich ihre Illegalen aus dem arabischen Raum auf deutschen Straßen mit Juden ins Gas Rufen ungestraft und frei bewegen können.
Eine verlogenere Kanzlerin hat es nie gegeben.
Nun ja, sie ist bislang (und bleibt es hoffentlich auch) die einzige Kanzler*_in. Ansonsten passt’s schon, mit dem was Sie schreiben.
Leider kann ich nur einmal den „Daumen hoch“ Knopf drücken …
Unter den verlogenen moslemischen Diktaturen des Nahen Ostens ist Israel der einzige funktionierende demokratische Staat.
Schon allein deshalb und nicht nur wegen unserer jüngeren deutschen Geschichte gehören unsere Sympathien und unsere Unterstützung Israel.
Es muss endlich Schluss sein, dass mit unseren Steuern Terroristen unterstützt werden, die Israel das Existenzrecht absprechen!
Die AfD ist aus meiner Sicht die einzige Partei, die ganz in diesem Sinne eine klare Position vertritt.
Wenn es wirklich in Deutschland jemals ernst gemeint gewesen wäre mit dem ‚Anfänge wehren‘ und dem ‚Nie wieder‘, dann hätte es wie ein Donnerhall durch die damaligen Medien gehen müssen, dass in Entebbe ein angeblich „Linker“ – Wilfried Böse – Juden von Nichtjuden zwecks ’spezieller‘ Behandlung separierte. Oder ein Kommune-1-Vertreter (Kunzelmann) schon 1969 von einem „Judenknacks“ sprach.
Jene Beamte, die eine Wohnung aufbrachen, um eine Israel-Flagge zu entfernen, die Muslime bei einer Demo hätte provozieren können, wären aus dem Dienst entlassen worden und jene, die auf ähnlichen Demos „Juden ins Gas“ skandierten, würden die Maximalstrafe absitzen oder sich die BRD von außen anschauen.
All das ist nicht passiert – noch nicht mal ansatzweise. Und darum, an die gesammelte Linke von ganz links bis CDU-Links:
Euer „Nie wieder“ ** mich sowas von an!
Und dafür, dass meine Steuergelder mittlerweile als Belohnung für Judenmorde durch sogenannte „Paästinenser“ausgezahlt werden (in Form von Zuwendungen an die Attentäter-Familien) – dafür keimen in mir langsam Wünsche auf, die ich mit meinem grundsätzlich gewaltvermeidendem (nicht -freien!) Weltbild nur schwer zur Deckung bringen kann!
„Friedensfreunde“ halten Krieg am Laufen
Das Problemist, dass das Ziel von Hamas und Co. die Vernichtung Israels ist, Israel dagen in Frieden leben möchte. Viele Friedensfreunde meinen, man könnte Frieden da durch einen Kompromiss erreichen. Faktisch würden sich Hamas und Co. so vielleich auf eine langsamere Vernichtung Israels einlassen. Wenn man aber Vökermord ablehnt, kann das keine Option sein. Echter Frieden wird daher erst möglich sein wenn die arabische Seite ihre Niederlage akzeptiert und sich ebenfalls Frieden wünscht. Daher war die israelische Zurückhaltung in den letzten Jahren letztendlich kontraproduktiv. Israel braucht keinen Waffenstillstand sondern einen Sieg für einen Frieden. Daher wäre z.B. die Schaffung bzw. die Erweiterung einer geräumten Schutzzone an der Grenze zu Gaza auf dem dortigen Gebiet nach jeden Angriff durchaus einen friedensfördernde Maßnahme. Wer keinen Frieden willm verliert weiter Land. So ging es Deutschland auch 1945.
Das Ganze ist nur deswegen so lange möglich gewesen, weil Westen alle Jahren das Unmenge vom Geld unkontrolliert den „Palästinenser“ gegeben. Tramp verstanden hat, dass es um eine Sackgase geht und das Geld reduziert, solange Abbas die „Rente“ für den Judenmörder in Gefängnissen zählt.
Wie reagiert STASI-Schülerin darauf? Sie überweist 95 Millionen €, damit Terroristen weiter ihre blütige Rente bezahlt werden konnte.
Heißt das „eine besondere Beziehung“? Eher eine geschichtlich traditionelle ist es.
Bei dieser seit Jahrzehnten bestehenden Gemengenlage, wird Israel zum Schutze seiner Bürger nicht umhin kommen, Farbe zu bekennen und entweder einknicken oder die Gegenseite Schachmatt zu setzen, wobei man bei allem Verdruß nicht vergessen darf, daß sich durch Protektoratsbeschlüsse von damals erst ein Staat Israel etablieren konnten und das dies zu Verwerfungen führen wird, war eigentlich damals schon klar, vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, das ausgewiesene Gebiet anders zu teilen, sodaß Palästinenser und Israelis innerhalb eigenen Grenzen autark hätten leben können, wie z.Bsp. einen Nord/Süd-Staat mit eigener Küste, aber bei dieser heutigen Konstellation wird das vermutlich nichts mehr werden und es ist nur eine Frage von Zeit, bis die große Konfrontation kommt, wobei die Israelis noch im Vorteil der eigenen Bewaffnung sind und mächtige Unterstützer haben, aber auch das ist nicht für ewig in Stein gemeißelt und deswegen ist es zur Zeit noch ein Kräftemessen mit ungleichen Waffen, was daraus wird, ist noch völlig offen, zu beneiden sind beide Parteien nicht.
Der Staat Israel war nie vorgesehen. Er wurde gegen die UN ausgerufen.
In diesem Land lebten vor 1945 Menschen, auch wenn sie es teilweise nur als Nomaden nutzten. Die Briten hatten als Besatzer eigentlich kein Recht dazu das Land zu verschenken. Genausowenig, wie der Staat Deutschland das Recht hätte meinen Garten Fremden zu schenken.
Israel hätte danach eine Lösung suchen müssen, jedoch zog man es vor in Kriegen eroberte Gebiete zu annektieren, oder dauerhaft zu besetzen. Am Ende der Zeit von Arafat hatte Israel noch einmal die Möglichkeit Frieden zu schließen, doch auch die Chance wurde vertan.
Das dort nach wie vor Krieg und Terror herrscht liegt an beiden Seiten.
Israel ist weder das Monster, dass manche zeichnen, noch der Unschuldsengel, als den Sie es hier darstellen.
„Es hört nicht auf“, schreiben Sie zurecht. In seinem Buch „Elternland“ läßt Aharon Appelfeld eine alte jüdische Frau aus seinem Heimatdorf in Polen sagen: „Die Juden werden verfolgt, weil sie sich nicht zu ihrem Bruder und Erlöser Jesus Christus bekennen“. Die Heidenchristen können ohne die Judenchristen nichts bewegen und spalten sich weiter, weil ihnen der Kern fehlt, denn Jesus ist Jude. Beispiel für Judenchristen sind die heilige Edith Stein und Jean-Marie Kardinal Lustiger, der frühere Bischof von Paris. Davon braucht es viele. Aktuell sitzt der Kern aber in der City of London und diniert mit dem Teufel. Nun ist es aber so, daß Jesus Christus nicht nur den Frieden bringt, er ist der Friede. Für eine ähnliche Aussage habe ich gestern im Kommentar gleich mehrere Strafpunkte kassiert. Machts nichts. Es stimmt trotzdem. Und solange das so ist, wird man weiterhin kritisieren, kommentieren, lamentieren ohne zählbares Resultat und Sie dürfen weiter darüber schreiben, tapfer im Nirgendwo!
Ich habe gerade mit einem englischen Missionar gesprochen. Israelische Fahnen standen am Eingang vor dem Saturn-Markt. So eine Seltenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Ein sehr freundlicher älterer Herr. Berichtete über feindselige „Beobachter“ aber auch Auseinandersetzungen seitens Neuankömmlinge. Trennte aber scharf zwischen Person und Religion. Ein Kämpfertyp. Ganz wie Sie, Herr Buurnann!
Ich wünschte ihm viel Kraft. Das wünsche ich ihnen auch!
„Israel schützt die eigene Bevölkerung“- so etwas gibt es anscheinend auch noch, aber lassen wir das, es wäre ein gänzlich anderes Thema.
In der Tat ist dem zuzustimmen, daß die palästinensischen Bevölkerung reichlich Pech hat mit allen denjenigen, die behaupten ihre Interessen zu vertreten. Die andere Frage, ob nun ausgerechnet die amtierende Regierung Netanjahu wirklich das optimalste ist, was Israel verdient hat, darf man aber zumindest einmal in den Raum stellen?
„Kein Land der Erde würde auf die offizielle Erklärung und den mehrfachen Versuch zum Völkermord so besonnen handeln wie Israel.“
Diesem widerspreche ich!
Die Deutschen würden die Hamas mit offenen Armen empfangen! Sie würden davon sprechen, dass man Hass mit Liebe besiegen kann – und dabei untergehen!
Israel sollte seine hochrangigen Staatsgäste und Besucher in den am meisten beschossenen Regionen unterbringen. Public Viewing statt Elfenbeinturm. Sollen sie spüren wie das ist.
Und EU, Deutschland, Österreich und leider allzu viele andere Staaten finanzieren diesen „Palästinenser“-Terror sowohl direkt als auch indirekt.
Die EU-Politik sowohl der Hamas als auch der PA gegenüber ist genauso eine Katastrophe wie gegenüber Israel.
Von der Berichterstattung hier in Europa gar nicht zu sprechen!
Passend dazu ein -wieder einmal- wunderbarer „Wuliger“ 🙂
https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/33059/highlight/Wuliger
und wo ist die unverbrüchliche Freundschaft mit und das Einstehen
Deutschlands für Israel, wie von seiner Kanzlerin großmäulig verkündigt?