Hunderunde, Gespräch über den Gartenzaun mit geschäftsführendem Unternehmer, klassisches Bürgertum mit Trampolin im Vorgarten. Mehr „Mitte der Gesellschaft“ geht nicht. Aber auch hier angekommen: Große Abscheu nach Maybrit Illner und diesem hetzerischen Auftritt der Justizministerin Barley und ihrer Entourage. Und während gemütlich der Zahnarzt in Rente auf der gelackten Edel-Harley vorbeituckert und das gehobene Wohnviertel für den Moment mit „Highway to hell“ beschallt, kommt die Sprache auf den Bundespräsidenten, auf die fortlaufende Beschädigung des hohen Amtes.
Auf Frank-Walter Steinmeiers unsäglichen Aufruf zur Solidarität mit vom Verfassungsschutz observierten linksradikalen Kapellen wie „Feine Sahne Fischfilet“ und anderen, die einst mit den Ultras sympathisierten und nun eben radikal die Fronten gewechselt haben – Hauptsache Randale.
https://www.facebook.com/431035763934153/posts/700030827034644/
Im Windschatten der Rentnermillionäre von den Toten Hosen zieht also am Montag die radikale Gegengewalt in Chemnitz ein. Eine vom Bundespräsidenten erwünschte? Nur gegen was? Es sind nicht mehr Polizeikräfte, die für Ordmung sorgen, erst einmal muss ein Angst und Schrecken verbreitendes Konfliktszenario zwischen Links- und Rechtsradikalen aufgebaut werden. Der Brandbeschleuniger via Facebook direkt aus dem Schloss Bellevue nach Chemnitz verschüttet.
Den Unternehmer am Gartenzaun erinnert dass alles an seinen Großvater, der ihn als ehemaliger Kriegsteilnehmer bis zum Lebensende und in Litanei ermahnt hatte: „Wehret den Anfängen!“ Und was er als hohle Phrase verinnerlichte, hätte für ihn plötzlich Relevanz bekommen.
Der Staat hat sein Gewaltmonopol nicht etwa nur aufgegeben, er hat es delegiert und privatisiert. Dorthin, wo er für die erwünschten Ausschreitungen nicht die Verantwortung übernehmen muss. In Kauf genommen wird ein punktueller Bürgerkrieg. Die wachsende Zahl der Kritiker der Regierungspolitik soll nun mit subventionierten linksradikalen Kräften niedergerungen werden. Und das dafür notwendige Gewaltpotential wird nicht nur in Kauf genommen, es wird regelrecht ersehnt und erwartet. Alles ist recht, Hauptsache gegen Rechts. Und rechts ist mittlerweile alles, was regierungskritisch ist.
Treppenwitz dieser massiven Beschädigung des Amtes des deutschen Bundespräsidenten durch einen Sozialdemokraten, dem offensichtlich jedes Mittel Recht ist, den Parteienstaat mit seinem gigantomanen Allimentierungsapparat zu erhalten: Angeblich wünschen sich nun nach einer vom Spiegel (!) veröffentlichten Umfrage eine Mehrheit der Deutschen, eine Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz, während im selben Moment der Bundespräsident die Stimmung noch anheizt und verfassungsschutzrelevante linksradikale Barden in Chemnitz ins Rennen schickt, ihre Truppen zu mobilisieren, als ginge es darum, nur weiter Öl ins Feuer zu gießen und Gewaltausbrüche zu fabrizieren, die den Rest der Republik in ein lähmendes Entsetzen versetzen soll. Aber wird der Plan aufgehen?
Was Steinmeier hier übersehen könnte: Seine Helden der 68er Bewegung haben vor allem eines in die Mitte der Gesellschaft implantiert: Ein tiefes Misstrauen gegen den Staat. Wenn aber Steinmeier, Barley und Co selbst repräsentieren, was dieses tiefe Misstrauen begründet, dann entsteht eine schizophrene Situation, dann wird der Staat von seinen Amtsträgern selbst nicht mehr ernst genommen, dann wenn man in der Exekutive auf linkradikale Putztruppen setzt.
Die Mitte der Gesellschaft hinterm Gartenzaun hat das aber längst erkannt. Also muss auch sie schon unter Verdacht gestellt werden auf dieser politisch erwünschten Einbahnstraße to hell.
https://twitter.com/felixleidecker/status/1035798977172721664?s=11
https://twitter.com/KonradSchaefer/status/1035812581682950144
https://twitter.com/MarcFelixSerrao/status/1035852591362723841
Wem schenkt der Bundespräsident seine Sympathie? Hier mal nachzulesen:
Beispiel: Die Gruppe K.I.Z dröhnte in Chemnitz:
Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt
Ich fick sie grün und blau, wie mein kunterbuntes Haus
Nich alles was man oben reinsteckt kommt unten wieder raus
Tret so lange auf dein Kopf bis vier und drei acht machen
Die Missgeburt vom Jugendamt wird sich eine Kugel fangen
In der Schule hatte ich eine eins im Tiere quäl’n
Nach meinem Uppercut kannst du dein Arsch ohne Spiegel seh’n
Ich hoff, dass ihr bald alle abhaut in die Staaten
Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ihr aufhört zu atmen
Danke, Herr Bundespräsident für Ihre Empfehlung. Sehr aufschlussreich!
r
Herr Wallasch, Sie befürchten, dass von den „verachtundsechzigten“ Staatsgewalten Deutschlands „ein punktueller Bürgerkrieg in Kauf genommen wird.“
In dieser Deutlichkeit liest man das selten. Bedeutet das, dass die links-grünen Eliten einen durch demokratische Wahlen herbeigeführten Politikwechsel in Richtung Konservatismus auf Grundlage des GG nicht zulassen und mit allen Mitteln, auch des Krieges, bekämpfen werden?
Wenn das so ist, dann sollten die konservativen Kräfte aus der Defensive heraus handeln. Militärs würden das als „Schlagen aus der Nachhand“ bezeichnen. Denn politisch muss klar sein und bleiben, wer die Verantwortung dann dafür trägt.
Offensichtlich wird Deutschland jetzt zur Partymeile:
Nach jedem Messertoten die große Sause mit Walter und seinen Freunden.
Wie gesagt-, so sieht also die Trauer um einen bestialisch ermordeten Jungen aus!
Wer hier Hass und Missgunst sät ist jetzt wohl mehr als klar.
Vielen Dank Herr Bundespräsident.
Eine Frage am Rande: Wieso agieren so seltsame bzw. zwielichtige Bands auf dieser Demo?
Weil es den etablierten Parteien völlig egal ist, was die in Wirklichkeit darstellen, Hauptsache es geht gegen Rechts …
Wenn Sie mehr darüber wissen willen, dann suchen Sie mal auf Youtube nach dem Video „Der Linksstaat“!
Früher habe ich Bundespräsident Steinmeier für einen langweiligen Biedermann gehalten. Aber nein, er ist ein sich bieder und langweilig gebender Brandstifter. Er hetzt einen Teil des Volkes gegen einen anderen auf. Leider kann man diesen gefährlichen Menschen nicht loswerden.
Aber man kann und muss ihn aber blosstellen!
https://www.nzz.ch/international/das-deutsche-staatsoberhaupt-wirbt-fuer-die-band-feine-sahne-fischfilet-eine-instinktlosigkeit-ld.1416765
Panem et circenses
Die Geschichte zeigt, dass es -bei welchen Demokraten eigentlich? – funktioniert!
https://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses
CDU-Wahlplakat von 1991:
– Asylmißbrauch beenden
– 40.000 (!) Asylakten endlich bearbeiten
– Scheinasylanten endlich konsequent abschieben
– Grundgesetz ändern
Für genau diese Forderungen werden Menschen heute als „Nazis“ bezeichnet. 1991 war noch eine Generation näher am 2. Weltkrieg – bestand die CDU dann damals auch aus „Nazis“? Und sind die heute alle ausgestorben?
Diese Kanzlerin und dieser Parteienstaat lösen keine Probleme mehr!
Die Hilflosigkeit dieser Gesellschaft bei der gemeinsamen Lebensbewältigung zeigt sich unter anderem auch bei dem insbesondere von der Politik und den Medien ständig thematisierten „Kampf gegen rechts“. Wenn aber offenbar dem Bürger immer wieder suggeriert wird, daß „rechts“ antidemokratisch und „links“ demokratisch sei, so sind beide Begriffe nicht nur gänzlich überflüssig, sondern behindern auch in hohem Maße den notwendigen Streit um die Ausgestaltung der Politik, da sie lediglich den Protagonisten in der Öffentlichkeit als Kampfbegriffe dienen, ohne auch nur im Geringsten zu Problemlösungen beizutragen.
Die verzerrte Darstellung der Ereignisse in Chemnitz zeigt wieder einmal, daß Politik und Medien – ja sogar der Bundespräsident – solche Vorkommnisse reflexartig aus Eigennutz instrumentalisieren und die Bürger dabei auf der Strecke bleiben. Eindrucksvoll zeigte beispielsweise am Sonntag die personelle Zusammensetzung der Gesprächsrunde von Anne Will, daß die Nutznießer des Parteienstaates unter sich bleiben und zur Sicherung ihrer fetten Pfründe demokratischen Wettstreit eben doch nur simulieren möchten.
Der Sänger dieser Band ist übrigens nur auf Bewährung auf Steinmeiers tollem Toleranzkonzert. Er hatte bei einer Antifa – Demo ein Auto abgefackelt der Polizei. Für den Dresdner Böllerwerfer auf eine Moschee, bei dem Russ – Schäden an einer Hauswand entstanden, gab es dagegen 10 Jahre Haft für einen Deutschen ohne Vorstrafen. Was ist eigentlich, wein ein sog. „Bullenschwein“ in dem Poizeiwagen auf der Rückbank schlummert, um sich zu erholen von Steinmeiers steinewerfenden Kameraden? Ist ein Anschlag auf ein Auto kein Mordversuch? Als Kleinkind haben meine Eltern mich im Auto übernachten lassen auf Feiern, zum Glück gab es damals Steinmeiers Lieblingsband noch nicht. Wie kann man in diesem Land noch tatsächlich an einen Rechtsstaat glauben? Wie naiv muss man sein? Jeder Brandanschlag auf Autos müsste als Mordanschlag gewertet werden, und entsprechender Ermittlungsaufwand betrieben werden. Die linksextremistische Szene wäre im Nu geschlossen für 10 Jahre weggesperrt, und Demos wären wieder friedlich. Aber daran besteht kein Interesse…
Der Bundespräsident stößt ins gleiche Horn wie andere Politiker, die entweder linksextrem sind oder zum System Merkel gehören. Seine Aufgabe des Zusammenhalts der Gesellschaft kann er so nicht wahrnehmen.
Frank-Walter Steinmeier kann sich offensichtlich nicht von seiner Vergangenheit lösen.
Die Toten Hosen waren von Anfang an für die illegale Einwanderung unter Merkel und Frontmann Campino gebiert sich als politisches Gewissen. Er hat ein gespaltenes Verhältnis zu Deutschland und bevorzugt für seine Identität seine englischen vor den deutschen Wurzeln. Für mich ist es eine Art Entschuldigung, damit man selbst eine vermeintlich bessere Moralposition einnehmen kann („der böse Deutsche“). Daher muss man ihn in diesem Bezug als Clown bezeichnen.
Feine Sahne Fischfilet war und ist eine Extremistenband mit Vorbestraften.
Es gibt eine merk würdige Übereinstimung von Institutionen (Personen, Amtsträgern, usw……) die sich an der Umerziehung, siehe bei L. Nizer und dort genannt, zu beteiligen haben und den in der BRD handelnden Institutionen, Personen, Parteien, Kirchen, Schulen, Gewerkschaften usw……
So gesehen falle ich in aller Regel nie einer Verwunderung anheim, wenn es um Handlungen und Sprüche „auserwählter“ Personen geht.
Wer hier amtet und würdet ist dem Kodex Umerziehung unterworfen.
Jeder Dieser muß hier abwägen Amt mit Kodex oder kein Kodex mit keinem Amt.
Ausnahmen werden z.B. in einer Badewanne gefunden.
Wie immer im Leben ist der Charakter entscheidend; leider haben zu oft darunter Unbeteiligte zu leiden.
Es mag für die Disziplin und Friedfertigkeit des „rechten Mobs“ sprechen, dass Antifa & Co, die versammelten SPD-Granden und „Neubürger“ sich unbehelligt in Chemnitz bewegen und diese auch wieder verlassen konnten. Wären die Demonstranten so drauf gewesen, wie sie Politik und Medien schildern, hätte man sie schlicht gelyncht!
Ich denke nicht, dass Steinmeier irgend etwas „übersieht“. Der SPD ist es doch erkennbar völlig egal, was das Volk über sie denkt.
Meine These lautet deshalb so:
Ob Misstrauen oder nicht, das Ziel heißt: Auflösung des Nationalstaats Deutschland. Das war bisher das Ziel und das blieb es auch, selbst dann, als die Wählerstimmen mehr und immer mehr weg blieben.
Die SPD weiß längst, dass sie den Kampf um die Wählerstimmen nicht mehr gewinnen kann – schon gar nicht mit DIESEM Programm. Deswegen setzt sie jetzt auf die ZEIT. Sie versucht, die Zeitspanne bis zur Auflösung des Nationalstaats Deutschland zu verkürzen. Das Ziel soll vorgezogen, es soll EHER erreicht werden. Es soll möglich SCHNELL ein medial konzertiert begleitetes, größtmögliches Chaos entstehen, in dessen Verlauf – so offenbar das Kalkül – so viele Menschen nach einem sehr, sehr starken Staat rufen, dass es AUSREICHT für eine neue Regierung in Brüssel – von welchen EU-Ländern sie auch immer „unterstützt“ würde.
NUR die Durchsetzung DIESES Programms würde die SPD davor bewahren, endgültig unterzugehen, denn nach der Auflösung des Nationalstaats Deutschland wären Wahlen – so, wie wir sie bisher kannten – Makulatur. Die SPD setzt daher alles auf 1 Karte.
„Auflösung des Nationalstaates“
Dieses Ziel soll mit allen Mitteln und schnellstmöglich erreicht werden. Das sehr große Problem dabei ist auch, egal wie viele Stimmen die AfD erhalten wird, die CDU wird mit jeder noch so radikalen Partei, zur Not sogar mit den Kommunisten, koalieren um die AfD von der Macht fern zu halten.
Der Kampf gegen konservative Bürger die dieses Land erhalten wollen, wird mit brutaler Gewalt weitergeführt. Dabei fallen nach und nach jegliche Schamgrenzen. Schon jetzt wird immer offener das eigentliche Ziel sichtbar. Die Deutschen sollen weg. Egal wie.
Man versucht ihnen das Geld wegzunehmen, man bevormundet sie wo es nur geht. Man setzt sie dem islam aus, man holt milionen inkompatible Ausländer ins Land, man ruiniert die Sozialkassen und Solidarsysteme. All das verfolgt ganz klar und immer durchsichtiger nur ein Ziel. Die Deutschen sollen verschwinden. Und mit Ihnen auch die übrigen nicht linksgrün-sozialistisch tickenden EU-Bürger.
Ob dabei ein Lutschbonbon-Namenträger einer Popmusikband irgend etwas denkt oder sagt ist völlig unbedeutend. Wenn man, wie diese Popheinis die Taschen voller Geld hat, lässt sich satt und fett für den Sozialismus kämpfen.
Es geht in Wirklichkeit nicht um den Kampf gegen Rechts, oder die paar Neonaziglatzen. Es geht darum die bürgerliche Mitte auszurotten. Die Steuern zahlende Kernbevölkerung samt der damit verbundenen Werkgemeinschaft und den Traditionen soll weg. Das war und ist das allergrößte Ziel jedes linksgrünen Anarchos.
Und noch etwas:
Was macht ADM in Afrika genau? Das ist interessant.
Sollen nicht mehrere hunderttausend Schwarzafrikaner zum Jahresende importiert werden? Ich meine ich hätte das hier bei TE einmal gelesen.
Merkel setzt mit steigender Geschwindigkeit Puzzelsteinchen für Puzzelsteinchen die Planvorgabe um. Solange dieses ………… (ich verkneife mir mal diese Unkorrektheit) von Kanzlerin nicht im Lande ist, machen die Drecksarbeit sehr bereitwillig eben die Grokogenossen. Gell Frau Barley und Herr Steinmeier. Ist es nicht so?
Und bitte bitte, schicken Sie den Heiko wieder auf die Reise. Wenn der Zuhause ist, richtet er nur Schaden an.
In Zeiten relativer und absoluter Ratlosigkeit hilft einem mitunter eine Portion Physiognomie weiter, um Pappenheimer wie Dumme Schweine Fischfilet oder andere vollgefressene linke Schwergewichte beiseite zu schieben und trotz künstlicher Reputation durch einen Bundespräsidenten nicht so wichtig zu nehmen. Sie haben uns außer ihrem Verdruß über ihre Leibesfülle nichts mitzuteilen. Ok, Campino legt „intellektuell“ noch einen drauf aber sonst ist das alles ziemlich unansehnlich. Kurzum, es regelt sich von selbst (ab).
Das Geschrei auf der Bühne wird gar fürchterlich sein, die Wirkung ein kräftiger Rückstoß ins eigene Gemächt. Ihr wollt es so. Viel Freude dabei.
……ein freund, landgerichtspräsident, teilt mir mit, daß ein sprecher der generalstaatsanwaltschaft chemnitz den tatbestand der hetzjagden nicht bestätigen könne, im übrigen würde sie alle tatbestände verfolgen, die üblicherweise im zusammenhang mit öffentlichen versammlungen auftreten können! wenn also seifert und merkel von hetzjagden und zusammenrottungen sprechen und von videos, die vorlägen, so ist das gelogen! alle behauptungen von politikern und medien die d a s noch bestätigen und damit einen volksaufstand heraufbeschwören, sind r i c h t i g e fake news
……..
… und auf Basis dieser Fake-News ( Falschmeldung ) hat Frau Kasner die Stadt Chemnitz und das Bundesland Sachsen weltweit diskreditiert.
Das war bis zu Verantwortlichen bei der UN so, die sich aufgrund der fakes äußerten.
Wenn die sich auch hinsichtlich der (angeblichen?) Krise im Tschad auf Gazetten- und NGO-Wissen stützen, kann man die alle vergessen – wie auch die Vorkommnisse in Syrien oder Myanmar.
Herausgefunden hat das Alexander Wendt, der es auf seinem Blog „Publico“ sowie – nahzu wortgleich – auf der „Achse des Guten“ veröffentlicht hat:
https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/
https://www.achgut.com/artikel/was_geschah_in_chemnitz_wirklich
Ist nicht die Verbreitung von Fake-News strafbar??? Warum hagelt es keine Anzeigen?
…….ich habe von hier aus durch einren bevollmächten strafanzeige erstattet, doch rechne ich nicht damit, daß dieser st attgegeben wird; wie so viele der anzeigen gegen merkel und ihre unterstützer! doch erhoffe ich mir irgendwann einmal, daß die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden! schließlich gibt es noch einen internationalen strafgerichthof!
Menschen trauern in einem Schweigemarsch friedlich um einen farbigen Deutschen. Diesen wird darauf von feiernden und fröhlichen Menschen (von Trauer um den Toten war auf der Gegendemo nicht zu sehen, im Gegenteil) Rassismus vorgeworfen.
Ein Stück aus Absurdistan.
Man stelle sich vor. Ein Asylbewerber wäre von einem NeoNazi getötet worden. Ein trauernder Demozug wäre als „Stalinisten“ beschimpft worden und die NeoNazis hätten ein „rechtes“ Rockkonzert ausgerichtet, um zu feiern.
Schaut euch dieses Video an.
Schaut, wie Linke das Grundgesetz mit Füßen treten.
Schaut, wie Linke feiern, wenn Andere trauern.
Schaut euch die Bilder der Schande an.
https://youtu.be/gFCMrJ4FnNI
an Leipziger: „Steinmeier ist ein „sympathischer Typ“❓ Da muss ich was verpasst haben.“
Verpasst haben Sie zumindest, meinen Kommentar zu lesen, denn ich schreibe nicht über Herrn Steinmeier sondern über Herrn Steinlein, zudem schreibe ich, dass letzterer ein sympatischer Typ „war“ (Anfang der 80er Jahre). Vielleicht lesen Sie einfach nochmal …
Bei Steinmeier passt alles: Trump-Bashing, Antisemitismus-Palästinenser-Islamist- Iranaufrüster, Vertretung des Resettlements, Deutschhasser, Antifa-Faschist, Merkel-Kriecher, EU-Zentralstaats-Phantast, Totalitäres Denken, Helfershelfer, Opportunist der Macht, Kontroll-Freund und Freiheitsfürchter, Soros-Verehrer – ein echtes Fundament der links-bunten Merkel-Ochlokratie. Sein Eintreten gegen Rechts ist einzig und allein ein Eintreten für die Merkel- und EU-Diktatur und für die Schweinetröge. Die Inkarnation der Hülsen- SPD und Türken-Partei heißt Steinmeier. Er wird durchhalten in Nazi-Manier, nämlich bis alles in Scheiben fällt.
Ich finde, Herr Bundespräsident Steinmeier sollte sich schleunigst dazu erklären, warum er eine Veranstaltung mit einer Band aus dem linksradikalen Spektrum über seinen Facebook-Account empfiehlt. Die Texte der Band handeln ganz offen von Gewalt gegen die Polizei.Vielleicht ist er ja nur auf der Maus ausgerutscht? Vielleicht ist es aber auch volle Absicht. Im letzteren Fall wüßten ich und viele andere Bürger gerne, wie es denn sein kann, dass der Inhaber des höchsten Amts dieses Staates, das in besonderer Weise für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung und das Gewaltmonopol des Staates steht, ein Konzert mit „Feine Sahne Fischfilet“ empfehlen kann. Ich persönlich schätze die genannten Werte unseres Staates sehr – das kann man von dieser Band offensichtlich nicht sagen. Wo stehen Sie, Herr Steinmeier?
Beschwert euch: bundespraesidialamt@bpra.bund.de
Guten Tag Herr nicht mein Präsident Steinmeier,
ich protestiere hiermit gegen Ihren Post auf Facebook, in dem Sie die Veranstaltung „Wirsindmehr“ teilen. Ich bitte um Antwort, ob Sie irgendwann, solange Sie noch im Amt sind, mein Präsident werden wollen, oder ob Ihnen Linksextreme, Kriminelle, Terroristen, Gewalttäter, Lügner, Staatsfeinde, Mörder, Betrüger usw. näher stehen, als der einfache Bürger, der Recht und Gesetz achtet, aber stolz auf seine Kultur unbehelligt von immer unverschämter auftretenden Importen in seiner Heimat leben will.
Letztes Aufgebot vor dem Bürgerkrieg?
Dann wird es ja spannend werden, ob sich die Polizei auf die Seite der Politik im Speziellen der Antifa stellt, von denen sie ja regelmäßig ihre Abreibung am 1. Mai oder bei G-20 Treffen bekommen.
Es könnte ansonsten peinlich werden, wenn die Polizei mit Verweis auf ihre unbezahlten ÜBerstunden und schlechte Ausrüstung mal in den Bummelstreik tritt.
Dann hat die Staatsrartsvorsitzende endlich Gelegenheit über Soros- NGOs und das EPIM-Netzwerk dem Ischias-Junker den EUGENDFO-Einsatz abzuschwätzen, der dann auf dem Weg zum EU-Zentralstaat reinen Tisch zu machen versucht.
Steinmeier ist ein Provinzempörter, aber kein (Bundes-)Präsident. Zu einem Präsidenten fehlt im das Format und die Identifikation mit dem eigenen Volk. Und vom Volk gewählt ist er auch nicht.
Dieser „Präsident“ist zwar ein studierter Jurist,aber wenn man handeln,reden und Gebaren dieses „Mannes“ einer näheren Betrachtung unterzieht,auch der letzten Jahre,dann muß man unweigerlich zu dem Schluß kommen : trotz Studium ein nicht sehr heller Kopf,dafür aber durch linke Ideologie der beständigen Verblödung preisgegeben!
Auch ein Maas und Gabriel jubelten der Links-Kapelle „Feine Sahne Fischfilet“ schon zu,aber für diese beiden gilt das gleiche wie oben gesagt.
Auf zu Frau Barley braucht man nichts sagen,die Frau spricht für sich selbst!
Nun möchte Ich nicht jeden dieser „Ideologen“ des linken Wahnsinns benennen,deshalb der „Rundumschlag“ : wer sich mit Hunden ins Bett legt,der sollte sich nicht wundern,wenn er mit Flöhen aufwacht!!
Neu ist das alles nicht. Die parteipolitische Neutralität, zu der Herr St. sich auf seiner Webseite bekennt, hat er längst aufgegeben. Das wusste man spätestens, als er Chultz und seine SPD weichkochte, in eine Merkel- Regierung einzutreten, was diese zuvor auf keinen Fall wollten. Von linken Politikern und den Medien als staatsmännische Tat gefeiert, war das eine parteiische Einmischung ins politische Tagesgeschäft, damit nur ja eine linke Regierung entstehe.
Mein Respekt vor diesem Amt und seinem gegenwärtigen Protagonisten ist nicht sehr ausgeprägt, eher nicht vorhanden.
es ist das zeichen von diktaturen, wenn die regierung der bevölkerung verhaltensmassregeln (aufstehen gegen rechts, etc.) erteilt.
Unter Schröder war er der treue Vasall und Aktenträger seines Herrn, als Außenminister nicht erfolgreich, als Bundespräsident eine Katastrophe. Eine Politikerkarriere in Deutschland
Bitte vergessen Sie nicht, die Wahlbeteiligung zu nennen: 59,6%!
https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2004-09-19-LT-DE-SN/index.shtml
Ansonsten: halten Sie die linke Wikipedia für eine seriöse Quelle?
Der BP macht sich zur Partei. Der „zivilgesellschaftliche Volkszorn“ soll es nun richten. Die „antifaschistischen“ Schlägertrupps und ihre klammheimlichen Helfer werden jetzt von der Kette gelassen. Das ist nichts anderes als Begünstigung einer Straftat: Nach § 257 StGB wird bestraft, wer einem anderen, der eine rechtswidrige Tat begangen hat, in der Absicht Hilfe leistet, ihm die Vorteile der Tat zu sichern. (…). Täter der Begünstigung kann nur jemand sein, der nicht Täter oder Teilnehmer der Vortat war.
Steinmeiers wurde Bundespräsident, weil er den Leuten die ihn ins Amt gekungelt haben nicht gefährlich werden kann. Andere Eigenschaften oder gar Fähigkeiten waren, wie viel zu oft in der Politik, nicht gefragt.
Es sollte also niemand erwarten daß dieser Bundespräsident von Merkels Gnaden auch nur ansatzweise in der Lage, oder auch nur Willens, wäre die Spaltung des Landes aufzuhalten. Im Gegenteil, er gießt, wie die anderen auch, Öl ins Feuer und ist vielleicht der Einzige, der nicht weiß was er tut.
……man sollte ihm einmal auf dem ritten auf´s dach steigen!
SPD.
Immer noch besetzen sie fette Ämter. Hoffentlich nicht mehr allzu lange.
(Enrico, ehem. SPD-Wähler, lange her, Bafög Profiteur. Aus und vorbei)
Wo bleibt eigentlich das Beispiel Schweden? Wir sollten doch immer so weltoffen wie die Schweden sein und so großzügig und so offene Arme haben und und und
„02.09.2018
Rechte auf dem Vormarsch
Im „Volksheim“ Schweden wird es turbulent“
https://mobil.n-tv.de/politik/Im-Volksheim-Schweden-wird-es-turbulent-article20596287.html
„Schweden Warum bei diesem Festival nur Frauen erlaubt sind
Nach mehreren sexuellen Übergriffen findet in Göteborg ein Festival nur für Frauen statt. Das soll laut den Veranstaltern so bleiben, „bis alle Männer lernen, sich zu benehmen“.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/goeteborg-warum-bei-diesem-rockfestival-nur-frauen-willkommen-sind-a-1226074.html
was SPON jetzt verschweigt:
„Nach dem fünftägigen Festival im Kungsträdgården in der Stockholmer Innenstadt hatte die Polizei lediglich mitgeteilt, es habe „angesichts der vielen Teilnehmer relativ wenige Delikte und Festnahmen gegeben“. Anfang 2016 räumte die schwedische Polizei ein, mehrere sexuelle Übergriffe durch mutmaßlich ausländische junge Männer bei Musikfestivals heruntergespielt zu haben. Bei Musikfestivals in Stockholm hatte es im August 2014 und 2015 38 Anzeigen wegen sexueller Übergriffe gegeben, zwei Vergewaltigungen wurden zur Anzeige gebracht. Unter Verdacht stand eine Gruppe von rund 50 jungen Asylbewerbern aus Afghanistan, wegen der großen Menschendichte waren die Ermittlungen schwierig und wurden eingestellt.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_bei_Musikfestivals_in_Schweden
Das linksgrüne Establishment – angeführt von der großen Staatsratsvorsitzenden – hat seinem Volk den Krieg erklärt. Die Kampfhandlungen werden erst einmal gegen die renitenten Ossis eröffnet. Da Polizei nicht in der Lage, werden die linksextremistischen Sturmtruppen geschickt, um die Zusammenrottungen der Bürger aufzulösen. Mit ausdrücklicher Unterstützung des Bundespräsidenten natürlich, der alle Linksextremisten in Deutschland aufruft (obwohl es ja gar keine gibt, marxistische Dialektik), den Bürgern in Chemnitz, die so blöd sind, sich auf das Grundgesetz zu berufen, einen Satz heiße Ohren zu verpassen.
da kann ich mit leben, mit den von ihnen antizipierten Vorwürfen. Aber ich habe ja mit Bedacht nicht angeboten, selbst einen solchen Artikel zu schreiben, nur einen Anstoß geben wollen …
Ich plädiere für ein Amtsenthebungsverfahren des Bundespräsidenten wegen grober Verletzung der Amtspflichten, die da sind: parteipolitische Neutralität, integrierende Funktion für alle gesellschaftlichen Gruppen, Schutz der rechtlichen Grundlagen des Staates usw. Wer zur Solidariät mit vom Verfassungsschutz observierten Linksradikalen aufruft, hat sich für das höchste Amt im Staat gründlich diskreditiert und muss abgesetzt werden.
….dafür gibt es allerdings ganz best immte rechtliche voraussetzungen, die durch bloßes
plädieren nicht erreicht werden können. auch ein antrag von bürgern wird ergebnislos bleiben! bitte einmal die entsprechenden artikel im grundgesetz nachschauen! werden sie bei ihrem mdb aktiv. nur bundestag und bundesrat können ein amtsenthebungsverfahren in gang setzen! das bverfg muß dann darüber entscheiden!
wie soll das gehen????
Sie haben natürlich recht – in unserem „Parteienstaat“ fände ein solches Verfahren niemals statt – leider. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass Steinmeiers Verhalten mit seinen verfassungsgemäßen Aufgaben rein gar nichts mehr zu tun hat.
Pfui Herr Steinmeier. Sie haben sich meine Verachtung verdient, obwohl Ihnen das wahrscheinlich am A… vorbei geht. So wie alles, was in Deutschland zu Grabe getragen wird, mit einer Party unter Ihrer Beteiligung.
Wieso? Er ist doch genauso wie vorher. Hatten Sie von ihm ernsthaft etwas anderes erwartet? Der Mann ist schlicht und dumm.
Das Stoppen des Trauerzuges aufgrund linker Blockade, auch mithilfe von Bundestagsabgeordneten, ist eine Schande.
Es wurde erneut das Grundgesetz mit Füßen getreten.
Schaut euch an, wie diszipliniert dieser Gesetzesbruch von den Chemnitzern und den angereisten Teilnehmern beantwortet wurde.
Bevor morgen wieder die gesamte gleichgeschaltete Medienmeute diese Teilnehmer als Rechtsextreme beleidigt, schaut dieses Video an❗️
https://youtu.be/Z34xKIO4z0U
Danke für den Link. Die Wahrheit sieht halt ganz anders aus als uns die ÖRR und MSM glauben machen wollen. Schön auch die Konfrontation einer Frau Hayali mit den Menschen, die ihr den Spiegel vorhalten (anderes Video in diesem Zusammenhang).
Nimm dir Pfeil und Bogen, wir erlegen einen Leckerbissen
Es gibt kein‘ Knast mehr, wir grillen auf den Gefängnisgittern …
Der Kamin geht aus, wirf‘ mal noch ’ne Bibel rein
Die Kids gruseln sich, denn ich erzähle vom Papst
Dieses Leben ist so schön, wer braucht ein Leben danach?
aus: Hurra Die Welt Geht Unter.(K.I.Z.)
Nachdem ich einige Texte der auftretenden, mir weitgehend unbekannten Bands gelesen habe, wundere ich mich doch über den Geschmack von Herrn Steinmeier und Herrn Maas, der nicht meiner ist, und fände es interessant, vom Bundespräsidenten aller Bürger offiziell zu erfahren, wie er die Songtexte versteht, wo genau er den Gewinn für den Erhalt von Demokratie und Rechtsstaat veranschlagt und warum linke Bands per se keinen Hass, keine Hetze und keine problematischen Botschaften/Weltbilder verbreiten können (was wohl als Grundvoraussetzung der Veranstaltung unterstellt ist). Und ob er der Ansicht ist, „Bulle“ sei ein neuzeitliches Kosewort für Polizisten. Fällt alles inzwischen unter Toleranz (für gute Linke)? Teilt der Bundespräsident als Repräsentant aller Bürger die Weltsicht der Bands?
Steinmeier, Maas und Konsorten werden diese Texte gar nicht kennen.
Die demonstrieren ihre „demokratische“ Haltung auch gegen eine Klo-Fliege, wenn man ihnen erzählt, das diese Klo-Fliege um den Haufen rechtsherum geflogen ist…
Solche Personen kenne ich auch aus meinem beruflichen Umfeld.
Sie fühlen sich schon deshalb moralisch überlegen, weil sie beruflich in der Hierarchie eine Stufe höher als andere Menschen stehen.
Lege einem Deutschen ein Stück Bonbonpapier auf die Schulter und er wird sich fühlen wie ein General…
Auf das was diese linken Vollidioten texten und singen morgen kommt es nicht an. Der Eintritt ist frei. Es werden sich jede Menge weiterer linker Vollidioten dazugesellen. Dann kann im ÖR Propagandaschmierfunk positiv über eine große aufgestandene Bewegung gegen Hetze und Rassismus berichtet werden. Nur darauf kommt es an. Dieser Ton macht dann quasi die Musik.
Schauen Sie sich doch nur mal an wieviele Knallchargen dem Blödelbarden aus dem Ruhrpott, der als Multimillionär aus seinem Luxusressort in London mit Privatflugzeugen im Bauch eingeflogen kommt, zujubeln. Auch da liegt, nein steht das Problem! Nämlich vor der Bühne!
Sehr geehrte Redaktion, ich hatte zu den Ereignissen in Chemnitz einen
Satz als Kommentar geschrieben der in dieser Form nicht akzeptabel ist
und von Ihnen auch zurecht nicht veröffentlicht wurde,
Ich wollte zum Ausdruck bringen, das nachdem die Chemnitzer es wagten
in größerer Zahl auf die Strasse zu gehen und sich friedlich gegen das was
in unserem Land geschieht wehren nun medial aus allen Rohren auf sie ge-
schossen wird, um Nachahmer im Keim zu ersticken.
Es macht einen einfach wütend für diese Berichterstattung in den
s.g. „Öffentlich-rechtlichen Rundfunk-und Fernsehanstalten“ auch
noch bezahlen zu müssen.
Ich habe den Fehler sebst erkannt aber schon auf den Button “ Kommentar
veröffentlichen“ gedrückt. Es war also zu spät um etwas zu ändern. Danke
Sehr geehrter Herr Wallasch, vielleicht sollten Sie sich mal mit der, ich sage jetzt mal so, „grauen Eminenz“ hinter dem Amt, befassen, Herrn Stefan Steinlein, Chef des Präsidialamtes. Ich kenne bzw. kannte ihn ganz gut, wir haben Anfang der 80er zusammen am Sprachenkonvikt in Ost-Berlin Theologie studiert, das war so eine Art Kaderschmiede der kirchlichen DDR-Opposition. Wir waren Nachbarn im Studentenwohnheim im Haus. St. hatte damals die längsten Haare im Haus (noch länger als meine) und gehörte zu denen, die zwar Theologie studierten, aber mehr Interesse an Philosophie und Geschichte hatten, wie ich auch. Er war aber schon damals sehr viel strebsamer als ich. Er ist dann über einen hier einmal fast wörtlich zu nehmenden „Treppenwitz“ kurzzeitiger DDR-Botschafter in Paris geworden und so auf eine Karriereschiene (SDP/SPD) im Aussenministerium gerutscht. Er stammt aus einem DDR-weit bekannten erzkonservativen Pfarrhaus (alles nicht schwer zu recherchieren). Er muss aus dieser Zeit irgendetwas mit sich herumschleppen, anders ist mir nicht zu erklären, was sich um Steinmeier mit ihm im Hintergrund abspielt. Damals war er ein kritischer, aufgeschlossener Geist und ein empathischer und sympathischer Typ.
Ihr Kommentar…Sehr geehrter Herr Dr.Kubina – vielen Dank für ihre Darstellung der persönlichen, personenbezogenen Erfahrungen. Sie werden sich den Vorwurf einhandeln, Anekdotisches unsachgemäß zu Verallgemeinern oder unangemessen zu psychologisieren. Ich bin ein „Sozialisationsprodukt“ der alten BRD und habe bewusst einen kritischen Weg von einem unbefragt-konformen Linkssein zur liberalen Skepsis vollzogen. In Diskussionen mit ehemaligen Freunden und Weggefährten werden mir oben genannte Vorwürfe häufig gemacht – sofern es überhaupt noch zu Diskussionen kommt. Allerdings bestätigen die leerlaufenden Dispute meine Vermutung, dass tiefsitzende, nicht in Frage gestellte seelische Dispositionen die politische Meinungen steuern. Der überwiegende Teil ist von Vorstellungen einer perfekten Weltordnung gläubig besessen, die schon an „politische Religionen“ erinnert. Vor allem die „Umfunktionierung“ christlicher Glaubensbestände in politisch korrekte Handlunggebote ist dabei bemerkenswert – …………
Man sollte sich diese Affektsteuerung vor Augen führen, da ich schwerwiegende Formen von Gewalt befürchte, die – natürlich von der „richtigen“ Seite begangen – ihre sozial(pädagogisch) – theologisch-politologische Rechtfertigungen finden werden.
…..da muß ich mich als gebürtiger siegerländer ja fremdschämen, zumal der steinmeier eine salchendorferin zur frau hat! awer ech komm net va doo! riewekooche !
„Brandstifter“ haben oft den Erfolg, dass es brennt. Nur dass dann eben mal was anderes „brennt“, da sie die Dynamik von Prozessen entgleitet. Beide Weltkriege sind gute Beispiele, in denen aus begrenzt geplanten Aktionen in einem Weltenbrand endeten.
Steinmeier ist ein „sympathischer Typ“❓
Da muss ich was verpasst haben.
Wer den demokratisch gewählten Präsidenten der USA als „Hassprediger“ bezeichnet und für Bands wie FeineSahneFischfilet wirbt, bei dem ist in der Erziehung so einiges schiefgelaufen.
Steinmeier ist das Paradebeispiel für eine völlig abgehobene, realitätsfremde Kaste, die nur noch in ihrer abgeschotteten Welt lebt. Durchgefüttert vom Pöbel, den solche Leute wie Steinmeier naserümpfend verachten und keinerlei Empathie mehr empfinden für die Probleme des normalen Bürgers. Selbst der Überfall einer Gruppe Ausländer und das Abstechen von 3 Menschen veranlasst diese Leute dazu, gegen sie zu hetzen und den Spaltkeil immer tiefer ins ehemals geeinte Volk zu treiben.
Nein. Menschen wie Steinmeier sind mir suspekt❗️
Der Mitkommentator bezeichnet seinen ehemaligen Studienkollegen als „sympathisch“, natürlich nicht Steinmeier.
Die Wunden die Merkel und ihre Entourage im
deutschen Volk bereits geschlagen haben sind
konservativ nicht mehr zu heilen. Steinmeiers
schäbiger Amtsmissbrauch kristallisiert eine
politische Klasse jenseits aller demokratischer
Prinzipien. Eine Genesung scheint nur noch durch
schmerzhafte Operationen möglich, Brandstifter
wie Steinmeier & Co sind an einer Deeskalation nicht
im Geringsten interessiert. Weimarer Verhältnisse!
Das sehe ich auch so.
Die in Berlin herrschende Machtelite ist an einem vernünftigen Diskurs über die aktuellen Probleme nicht mehr interessiert.
Der Druck muss von der Straße kommen und er kommt wieder mal fast ausschließlich nur im Osten.
Die hohlen Phrasen von „Menschen zweiter Klasse“ und „abgehängt“ ziehen im übrigen nicht mehr. Die größten Städte in Sachsen zum Beispiel haben mittlerweile eine niedrigere Arbeitslosenquote, wie vergleichbare Städte im Westen. Wer in Leipzig bei 5,8% Arbeitslosen von „abgehängt“ faselt, hat schlicht keine Ahnung.
Und das die Lebensqualität in Leipzig oder Dresden ungleich höher ist, als in Duisburg oder Bonn sollte sich mittlerweile langsam herumgesprochen haben.
Der entscheidende Punkt, warum das Fass jetzt endgültig übergelaufen ist:
Wir Ostdeutschen wollen keine Zustände wie in Duisburg, Pforzheim, Stuttgart, Mannheim, Bonn,…
Wir wollen unsere Heimat und unsere Traditionen bewahren, ohne das uns fremde Kulturen übergestülpt werden❗️
Dieses Amt gehört Ersatzlos angeschafft, weil es so sinnlos ist wie ein Loch im Kopf.
Es muss natürlich ABGESCHAFFT heißen. Sorry…
Für die herrschende linke Politkaste ist dieses Amt wichtig.
Man kann unbequeme Probleme geschickt an den Bundespräsident weiterreichen, ohne sich die Finger dreckig machen zu müssen.
Ein nicht vom Volk gewählter, präsiger Schlossherr mit wirren Auffassungen hat allerdings in unserer Fake-Republik Tradition (siehe Gauck „…aufgrund schwarzer Haare…“).
ja, wulf,gauck,steinmeier haben dem amt jede legetimation genommen. als die afd ihren vorletzten parteitag abhalten wollte und die „demokratischen kräfte“ das mit gewalt und drohungen verhindern wollte, wurde steinmeier gebeten, die versammelte gutmenschen zur mässigung aufzurufen, da parteiversammlungen verfassungsmässiges recht wären. aber steinmeier, der superdemokrat hat geschwiegen.
…….dä souwjong!
Herr Steinmeier ist nicht „mein Präsident“ , war es nie und wird es nie sein!
Das bemitleidenswerte Verhalten bestärkt mich eher in meiner Meinung, dass wir gar keinen Präsidenten brauchen. Dieses Amt gehört Ersatzlos angeschafft, weil es so sinnlos ist wie ein Loch im Kopf. Eine Bemerkung über das mehr als peinliche und gegen die Bevölkerung gerichtete Verhalten erspare ich mir. Kurz gesagt: Charakterlos, diese Person!
Steinmeier.
So habe ich mir als Kind Teppichverkäufer vorgestellt…
Erfolglose sicher?
Denn für Verkauf und Vertrieb taugt er auch nicht.
Nur aus Mitleid würde ihm jemand eventuell ab und zu
etwas „abnehmen“.
Ein brillanter Artikel, Danke!
Verstehe ich es richtig, dass man mit vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppierungen radikal gegen eine demokratisch gewählte Partei vorgehen möchte?
Wohlgemerkt, ich solidarisiere mich niemals mit diesen rechtsradikalen Glatzen, die Aufwind wittern und auf jeden Zug aufspringen, der ihnen nützlich scheint.
Aber es war ja schon zu ahnen, dass Christoph Schwennickes Statement bei ‚Maischberger‘ im Nichts verhallen würde, als er bat zu unterscheiden, wer Radikaler ist und wer einfach nur aus gutem Grund die Nase voll hat von dieser weiterhin anhaltenden desorganisierten, unkontrollierten illegalen Migration inkl. ihrer deutlich negativen Folgen wie Ausbeutung des Sozialsystems und überproportionaler Gewaltkriminalität.
Weiterhin wird ein Mix kreiert, der nicht unterscheidet zwischen irgendwelchen Hools mit rechtsradikaler Gesinnung und Menschen, die einfach Zahlen lesen können und die Welle der Gewalt, die Einschränkungen im öffentlichen Raum und die zu erwartenden sozialen Probleme (sei es Wohnraum, Niedriglöhne, Sozialversorgung) realistisch einschätzen und sich DESWEGEN zur Wehr setzen, indem sie (friedlich) demonstrieren.
Man will offensichtlich nicht mehr unterscheiden und setzt die Zeichen immer mehr auf Sturm, bis auch der letzte Friedfertige zum ‚Wutbürger‘ mutiert und sich tatsächlich den Rechtsradikalen anschließt.
Indem man u. a. Parteien, Verbände, Bands forciert, die man vor drei Jahren nur (wenn überhaupt) mit spitzen Fingern angefasst hätte…
Jetzt ist alles erlaubt, Hauptsache nicht ‚Rechts‘ (i. e. neben der Regierungslinie, die eigentlich niemand so richtig gewählt hatte).
Und die ein knappes Jahr danach nicht einmal eine Mehrheit bilden könnte.
„Maas wirft Deutschen Bequemlichkeit im Kampf gegen Rassismus vor “
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181391828/Bundesaussenminister-Maas-wirft-Deutschen-Bequemlichkeit-im-Kampf-gegen-Rassismus-vor.html#Comments
ausgerechnet Maas … Maas und NDGG Netzdurchsuchungsgesetz – heißt Totalüberwachung von Bürgern.
Maas………………………och.
*Selbstzensur*
Die einzige Bequemlichkeit die ich an den Deutschen feststellen kann ist daß sie nicht endlich wahltechnisch solche Politfiguren auf Dauer und nachhaltig dahin schicken wo sie den Pfeffer beim wachsen zusehen können.
Ich mache weder fuer Maas noch fuer diesen Staat irgent einen Finger krumm !
#WIRSINDMEHR
… eine werbestrategisch gelungene (weil zwar pervertierte, aber hashtag-geeignete) Kurzversion des ehemaligen linken Kampfrufes –► Einen Finger kann man brechen, fünf Finger sind eine Faust
Ist das die Kunst der Führung oder sollte die weg?
Ein Bundespräsident macht Reklame für noch mehr nicht erwachsene Krawall-Opas. Frank ruft zum Kampf – nicht zum Gespräch.
PARTY in einer verwundeten Stadt, die trauert und weint. Die aus gerechter Empörung hilfesuchend nach Luft schnappt. Wie kann man Menschen, seine eigenen Leute (!), nur derart ignorieren, verachten und demütigen? Die Menschen, deren mutigen Willen, Hoffen und Streben nach Demokratie man zuvor – genau dafür – gelobt hat?
Und dabei könnte es so einfach sein
Demo heute – Gegendemo nächste Woche in einer anderen Stadt…
= geschonte Ressourcen für Teilnehmer, Anlieger und die Polizei müsste auch NICHT unter Todesgefahr DAZWISCHEN. Mit wirklich AUFRICHTIGEM ‚Good Will‘ zum Frieden (!) wäre eine solch simple Lösung längst umgesetzt. Wem und warum nützt es, dass das bis dato nicht passierte?
…
► Aber danke, Frank-Walter!
Mit diesem neuesten Pack-Akt hast du mir wenigstens Klarheit verschafft. Jetzt weiß ich endgültig, wo ich hingehöre. Und das ist ganz sicher NICHT DEIN verdreckter Tümpel, in dem es von stinkenden Pseudos nur so wimmelt.
Mag sein, dass es auf der dunklen Seite des Mondes etwas kälter und einsamer wird. Aber was solls – besser warm anziehen und mit ein paar Gleichgesinnten kuscheln, als als dummes Schaf unter Millionen anderer dummer Schafe auf deiner bunt-rosa Schlachtbank enden – zuvor kahl geschoren von jeder Vernunft und Selbstachtung.
Bis die Tage – wir hören voneinander
Deine Ehemalige
—————————
2 Anlagen zwecks Wahrheitsfindung + Nachhilfe in Empathie aus der Schweiz
(… auch an deine Kumpels bei WeltOnline, Focus, Spiegel, Zeit + anderem MS-Gesocks, das mich nicht leiden kann 😉
#CHEMNITZ – Ein Insiderbericht – Frank Stoner im Gespräch mit Frank Höfer
28.08.2018 ► https://www.youtube.com/watch?v=MDU1vo0Tz6A
Weltwoche daily Spezial / Chemnitz: Eine Stadt wird denunziert
31.08.2018 ► https://www.youtube.com/watch?v=mLkNfwkXMrE
Ich bin ja nun kein Freund von Verschwörungstheorien, aber langsam drängt sich mir folgende Vermutung auf: Die quasi Schattenkoalition aus CDU, SPD und Grünen möchte hier bewußt Reaktionen provozieren, die es der Staatsmacht ermöglichen, gegen die AFD ( und andere unbequeme) vorzugehen. M.E. wird hier nach und nach ein Szenario aufgebaut, das die potentielle AFD-Wählerschaft derart in Rage versetzen soll, das diese und im Besonderen die AFD-Funktionäre zu unüberlegten justiziablen Handlungen verleiten soll. Dabei bedient man sich der vermummten Schlägertrupps von ganz links und setzt bewußt auf Eskalation und die Gesundheit von Polizeibeamten aufs Spiel.
Wenn dies tatsächlich so ist, dann sind die vielbemühten Feinde unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung längst in der Regierung angekommen. Dann wäre es grob fahrlässig, diese dort noch drei weitere Jahre zu belassen.
Hans, was schlagen Sie also vor, was wir tun sollten?
Ich wuerde schonmal damit anfangen mal ganz friedlich meine Sparkonten komplett zu leeren. Soll doch Scholz andere Dumme finden denen er das Ersparte stehelen kann. Das trifft diese Bande am haertesten, wenn es um’s Geld geht – unser Geld !
Lieber Herr Wallasch. Ich habe über zahlreiche Kanäle, sogar Telefon, versucht eine Stellungnahme vom „Team Steinmeier“ zu erreichen, warum er für ein Konzert dieser „Polizisten – Treter“ Werbung macht und ob er sich mit den Parolen dieser Band gemein macht“. Leider keinerlei Reaktion. Ich bin eben nicht so wichtig wie ein Mesut Özil, der zwar Erdogan als seinen Präsidenten bezeichnet, aber der innerhalb 5 Minuten einen Termin bei diesem sauberen Herren bekommt, nachdem er zuvor unser Land beschimpfte und übeall „Rassismus“ witterte. Ob Herr Steinmeier gerade in seinem Schloss sitzt, die Polizistentreter von „Feine Sahne“ beköstigt, während sie gemeinsam die Auflösung der friedlichen Demo durch den steinewerfenden Antifa – Mob feiert?
Wenn unser höchstes Organ der Verfassung eine Band bewirbt die singt: „Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!“ ist die Sache gelaufen. Es geht jetzt darum, den Artikel 20 des Grundgesetzes konsequent anzuwenden.
Leider nicht Herr Muttersohn,
denn unter anderem steht Ihnen ja zunächst auch „der Rechtsweg offen“.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Greift also nicht. Wir alle hätten ja theoretisch die Möglichkeit gegen diesen „feinen“ Herrn vorzugehen. Nur wir alle machen leider keinen Gebrauch davon.
3
So sehen Ex- Aussenminister aus, die dem Iran auf dem Leim gegangen sind, und nun ihre Maske fallen lassen !
welche Maske? Vielleicht die des „Ehrenmannes“? Nix Maske, alles Realität!
Schauen Sie sich einmal die Vita dieses lupenreinen Kommunisten an. Der braucht keine Maske fallen zu lassen. Jeder kann sehen was da im Bundespräsidialamt sitzt.
H. Steinmeier stellt Rekorde auf.
1. Der erfolgloseste Kanzlerkandidat der SPD, damals noch unter im Gegensatz zu heute idealen Bedingungen für die SPD hat er es versemmelt
2. Der unfähigste Außenminister D in unserer Geschichte. Die „Erfolge“ bsp.weise des Minsk Abkommens kann man in der Ukraine bewundern. Nur ein Beispiel von vielen
3. Der lächerlichste Bundespräsident von allen, der sich von Fussballern wie Özil oder Gündogan vorführen lässt, der die gebotene Neutralität seines Amtes vermissen lässt und so das Amt des BP dauerhaft beschädigt. Ein BP, der nicht, wie jetzt geboten, versöhnend sondern spaltend wirkt und Öl ins Feuer gießt und in der Tat einen Bürgerkrieg befeuert.
H. Steinmeier, erinnern Sie sich an Ihren Parteikollegen und BP Johannes Rau. Versöhnen statt spalten.
Sie haben versagt. Vollständig, bitte treten Sie zurück
Ich denke, es wird demnächst eine False-Flag-Aktion geben – warum nicht beispielsweise einen fingierten „Anschlag“ auf eines der linksradikalen, von der Politik unterstützen Konzerte -, um danach die einzige Oppositionspartei mit aller Härte zu vernichten.
Ganz Ihrer Meinung! So wird es kommen. Ich rechne auch jederzeit damit.
Chemnitz ist der inszenierte Reichstagsbrand der etablierten Parteien. Die Folgen werden wir noch „bewundern“ dürfen!
Ein konstituierendes und begründendes Element der kommunistischen DDR-Regierung war der permanente antifaschistische Kampf mit dem Klassenfeind. Haben wir das jetzt wieder?
Eventuell eine sehr kluge Frage…
Ich würde mir einen anderen Umgang mit den Problemen wünschen.
OMG, wie gut und staatsmännisch war doch Herr Gauck…
Danke für diese Ironie, aber leider hier völlig fehl am Platz.
Ich konnte mir nie vorstellen, wie es möglich war, das ein ganzes Volk 1933 den rotbraunen Sozialisten hinterherlaufen konnte…
Jetzt weiß ich es.
Wie kann ein Bundespräsident Steinmeier, immerhin die höchste Person in diesem Land, zu einem Konzert mit hetzenden, linksradikalen Bands aufrufen❓
Die Agenda sollte klar sein und die linke Machtelite zieht diesen Kampf gegen das eigene Volk gnadenlos und mit allen Mitteln durch.
Er kann es, weil er es kann. Genau das sollte einem klarmachen, in welchen verwesten Zustand sich das deutsche Gemeinwesen mittlerweile befindet. Seien Sie froh, wenn Sie einige Jahre friedliche Bundesrepublik genießen konnte. Das ist nun vorbei, willkommen in der Spätantike – die Barbaren marschieren auf und dekadente „Eliten“ öffnen ihnen die Tore…
Vll. sollte er mal auf seiner Homepage nachlesen:
“Auch wenn es keine Vorschrift im Grundgesetz gibt, die dem Bundespräsidenten politische Stellungnahmen ausdrücklich verbietet, so hält sich das Staatsoberhaupt in aller Regel mit öffentlichen Äußerungen zu tagespolitischen Fragen zurück. Das Bundesverfassungsgericht spricht davon, es entspräche den verfassungsrechtlichen Erwartungen an das Amt des Bundespräsidenten und der gefestigten Verfassungstradition, dass der Bundespräsident eine gewisse Distanz zu Zielen und Aktivitäten von politischen Parteien und gesellschaftlichen Gruppen wahre (Bundesverfassungsgericht, Urteil vom 10. Juni 2014 – 2 BvE 2/09, 2 BvE 2/10.)
Dies gilt insbesondere in Bezug auf parteipolitisch umstrittene gesellschaftliche Fragen. Die vom Bundespräsidenten gewahrte parteipolitische Neutralität und Distanz zur Parteipolitik des Alltags geben ihm die Möglichkeit, klärende Kraft zu sein, Vorurteile abzubauen, Bürgerinteressen zu artikulieren, die öffentliche Diskussion zu beeinflussen, Kritik zu üben, Anregungen und Vorschläge zu machen.”
Puh, Gauck war schon schlimm, aber Steinmeier… Der bräsigste Präsident, den es je gab. Was leistet sich Deutschland für einen Staatsoberhaupt? Erst Trump persönlich beleidigen, jetzt eine linksradikale Band empfehlen, der offen gegen den Staat und die Polizei getextet hat, was soll das? Nicht mein Präsident.
Ideologen sind eben nie ein der Lage angemessen zu reagieren. Sie ordnen die Welt nach ihrem kleinen Kompass, der aber hier nicht weiter als bei zum Horizont reicht und das ist bei Steinmeier gleich um die Ecke hinter der Moabiter Brücke. Ihnen sind im Kampf um die Deutungshoheit mittlerweile die menschliche Maßstäbe verrutscht. Eine Bluttat mit eine Toten und Verletzten, die Stadt in Aufregung, die Linke macht provokativ Happening und Steinmeier freut sich mit dem Schredder Milieu des staatlichen Gewaltmonopols. Daneben spielen dann die Altherren von den Toten Hosen, die ihrem Namen mittlerweile alle Ehren machen. .
Steinmeier schafft jedenfalls eins, Logik und Auftrag des Amtes ab, das die gesamte Gesellschaft abbilden sollte und ohnehin unter Legitimationsdruck steht. Ein Gutes: Man kann Bellevue nach seiner Amtszeit zu Wohnraum umgestalten, um den Berliner Wohnungsmarkt ein wenig zu entlasten, natürlich nur mit 20%er Sozialer Wohnungsbauförderung.
Ich erinnere mich, daß ich Steinmeier schon unmöglich fand, als er sich – wohl um Wählerstimmen von Türkdeutschen zu generieren – zum Affen machte, indem er gemeinsam mit einem türkischen „Sänger“ mit den Hüften wackelte. https://www.youtube.com/watch?v=YXTHgmxft8c
Diesen Musiker verteidigte er dann, als gegen diesen Islamismus-Vorwürfe laut wurden – ob zu Recht, kann ich nicht beurteilen.
Ich wiederhole mich: Entweder den Bundespräsidenten anstelle von dieser unsäglichen Parteien-Kungelei (genannt Wahl) vom Volk wählen lassen oder das Amt abschaffen!
Hallo, bin eben zurück vom Schweigemarsch in Chemnitz! Steine flogen vom linken Mob in die Masse der schweigenden Menschen. Die Wasserwerfer standen, wie soll es anders sein, in Ausrichtung auf sie unzähligen schweigenden Demonstranten mit ihren weißen Rosen. Der Marsch wurde gestoppt und dem roten Mob die Bühne überlassen! HR. Steinmeier, ich empfinde Ihr Liebäugeln mit diesem kriminellen roten Gewaltmob eines Bundespräsidenten unwürdig!
Die Person Steinmeier ist diese Amtes unwürdig!
Einige Schlagzeilen aus „Welt-Online“ von heute:
„Kauder fordert härteren Umgang mit der AfD“
Özdemir: „Wir müssen eine Brandmauer in Richtung AfD errichten“
„SPD-Generalsekretär – „AfD gehört vom Verfassungsschutz überwacht“
Steinmeier reiht sich in diesen Feldzug gegen „rechts“ zwanglos ein.
Nicht vereinzelte, Hitlergruss zeigende Idioten (oder agents provocateurs?) in Chemnitz sind die Zielgruppe, sondern die AfD, die offenbar für die etablierte Politik immer mehr zur Gefahr wird.
In Verbindung mit dem medialen Sturm (6000 Nazis marschieren durch Chemnitz, brauner Mob jagt Migranten durch die Strassen usw.), der seit einer Woche über die Republik niedergeht, kann man nur noch zu dem Schluss kommen, dass jetzt alle Sicherungen durchbrennen und zur Hatz aufgerufen wird auf alles, was, quer durch alle Lager der etablierten Politik, als „rechts“ definiert wird.
Wie weit sind wir noch vom Verbot der AfD oder gar der Verhaftung deren Politiker oder Mitglieder entfernt? Zur physischen Attache auf deren Mitglieder wurde vor geraumer Zeit bereits von einem SPD-Vorstandmitglied (Stegner) unverhohlen aufgerufen.
Die derzeitige etablierte Politik riskiert (aus Angst vor Machtverlust in Verbindung mit dem immer offensichtlicher werdenden Versagen der eigenen Politik, aus Dummheit oder bewusst) angesichts von zur Zeit geschätzten 8 Millionen potentiellen AfD -Wählern mehr als die Spaltung der Gesellschaft.
Weil es in diesem Konflikt keinen Kompromiss geben kann. Entweder sie setzen ich durch oder sie verlieren ihre Macht. Deshalb müssen wir uns noch auf einiges gefasst machen.
Ich glaube auch, das es jetzt im wesentlichen jetzt darum geht, der AfD den Dolchstoss zu versetzen. Die AfD sollte vor allem auf U-Boote in ihren eigenen Reihen achten. Bei Illner war der Ex-AfD Mann Manthei zu gegen, der dort empfahl das sobald auch nur ein Demonstrant den Hitlergruß zeige, man als Demokrat die Demonstration verlassen sollte.
Fein, habe ich gedacht, dann muß jetzt einfach bei jeder Demo irgendein Saboteur auftauchen, der die Hand austreckt und schon sind alle diskrediert.
In deren Alpträume möchte ich mal wunderfitzig reinschauen. 😉
Die AfD wird immer größer und größer und größer…. wie der alles verschlingende Leviathan, huch!
Soll der Kauder sich doch von seinem Rottweiler „thyssenkrupp Testturm“, tolle Sache übrigens, ins All schießen lassen, dann sind er und wir schon mal viele Sorgen los. 😉
15 Personen passen in einen Aufzug rein, also da können einige Mob- und AfD-Geflüchtete sich jeweils zitternd an den Händen halten. Auf die obere Plattform passen 199. Da sehen sie dann gemeinsam von allen Seiten, bei gutem Wetter sieht man die Alpen und halb BW, die braune „Sauce de chemnitz“ langsam aber stetig heran kriechen und höher und höher steigen, und immer höher……….
Ja, die AfD wirkt, wenn man um seine schöne Alimentierung fürchten muß.
Rechnen Sie damit, dass die AfD demnächst unter Aufsicht des Verfassungsschutzes gestellt wird, und zwar kurz vor den nächsten Landtagswahlen. Dann noch ein paar Steuerhinterziehungsgeschichten und Facebook-Sprüche von AfD-Mitgliedern und das Grab ist ausgehoben für die einzige Partei, die uns vor dem Untergang bewahren könnte – und sei es nur als starke Opposition, die die Themen diktiert, an denen die Etablierten nicht vorbeikommen.
Kauder zu AfD-Wählern
„Schämen Sie sich nicht, dieser Partei Ihre Stimme zu geben?“
https://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politiker-fuer-haerteren-umgang-mit-afd-kauder-wirft-partei-beihilfe-zum-rechtsradikalismus-vor_id_9516778.html
das sagt alles über Kauder und den Zustand unserer Politiker aus.
Passt ins Bild. Thomas Strobl (CDU) über die AfD: „Eine Schande mit Parteistatut“.
Sie sollten die Entwicklung der Zahlen der Demoteilnehmer in der öffentlichen „Berichterstattung“ zur Kenntnis nehmen:
welt 24, 18:30: „Rechte“ 6000, Linke 2000
n-tv, 20:00: „Rechte“ 4500, Linke 3000
Tagesschau 24, 22:30: „Rechte“ 3000, Linke 4500
Man war sich wohl über die Strategie nicht einig, Was sollte man eher bevorzugen, dass die „rechte“ Gefahr angeblich groß ist (hohe Zahlen) oder dass die Linken in der angeblichen „Mehrheit“ sind (niedrige Zahlen)?
Sicherlich nicht-denn das würde bedeuten dass man darüber erst mal nachdenkt, bevor man den Schnabel aufreißt. Er hat doch durch seine Betrugsversuche bewiesen, dass es mit dem Denken nicht so weit her ist.
Moment, Sachsen ist aber nicht das Bundesland, in dem – nach meiner Zeit dort – die NPD 2004 mit 9,2% der Stimmen in den Landtag einziehen konnte?
Rhetorische Frage, ich habe bei Wiki nachgeschaut.
Da sollte die AfD schon stärker auf eine Abgrenzung in diese Richtung bedacht sein als in anderen Bundesländern.
Dies nur bei aller meiner Sympathie für Sachsen.
Ja!
Ach Herr Steinmeier,
was alles aufgeboten wird.
Dabei ist es doch so einfach.
Merkel kommt nach Chemnitz und spricht mit den Chemnitzern.
Die fortlaufende Beschädigung des hohen Amtes – der großen Kanzleriun (Knopp) – muß ein Ende haben.
Was also liegt näher, das Ganze nach Afrika endlich zur Chefsache zu machen und den braunen Sumpf in die Schranken zu verweisen.
Doch Chemnitz ist kein brauner Sumpf.
Merkel «Vieles von dem, was über Europa, was über Deutschland gesagt wird, entspricht nicht der Wahrheit»
Ich nehme an, Herr Steinmeier wird Frau Merkel begleiten.
Ich nehme an, Herr Steinmeier wird Frau Merkel begleiten.
… am besten ins politische Nirwana! Aber sofort – um Schaden vom Volk abzuwenden – wie im Meineid, andere sprechen von „Amtseid“, versprochen…
Das Nirvana ist ein Bewußtseinzustand in dem sich die kosmischen Dualitäten auflösen. Es ist der Weg aus dem Kreislauf oder Zyklus der Wiedergeburten und gilt unter Buddhisten als das ultimative Ziel aller spiritueller Disziplinen.
DAS ist sicher NICHT der Ort an dem sich Frau Merkel wieder finden wird. Das Karma, das Frau Merkel erwartet, wird sie in irgendeiner Form auf die Folgen ihres Handels in diesem Leben als BK stossen. Ganz sicher nicht das Nirvana.
Ich war als junger Ostberliner dabei, als ein großer Sozialdemokrat vor dem Reichstag sagte: Schaut auf diese Stadt. Immer wenn ich diese Worte höre und an das denke, was dann wirklich folgte, läuft es mir kalt über den Rücken. Was würde er heute wohl zu dieser seiner Stadt sagen? Und was würde er wohl den Menschen heute zu Chemnitz sagen? Daran sollte sich Steinmeier mal orientieren.
Erinnere mich noch gut an die Reden Willi Brandts als regierender Bürgermeister von Berlin zum 17. Juni, in meiner Kinderzeit, erst im Radio, später vor dem ersten kleinen Schwarz-Weiß-Fernseher, immer den Reichstag im Hintergrund.
Wir waren kein „SPD-Haushalt“, aber das mußte sein und wurde gewürdigt,
Alle lauschten ergriffen, unvergesslich. Mein Vater schätzte auch politisch Andersdenkende, Demokratie nannte man das damals.
Heute würde Ernst Reuter sagen: „Ihr Wähler der Welt … schaut auf diese SPD“
Früher war Steinmeier gar mal nicht so schlecht.
Heute fällt es schwer zu glauben dass er bei Schröder gelernt hat.
Unfassbar, unterirdisch …
Steinmeier hat wohl massgeblich die Agenda 2010 und die Hartz 4 Reformen durchgesetzt. nicht Schröder, Steinmeier hat wohl die Arbeit gemacht.
Er hat auch schon gerappt. Mit Muhabet (oder so).
Ein Mensch wurde ermordet und Frau Baerbock ruft dazu auf “ laut, fröhlich und bunt“ zu sein. Ich begreife es einfach nicht…
Was gibt es da nicht zu verstehen? Frau Baerbock ist kalt, rücksichtslos und menschenverachtend.
Sehen Sie es positiv, so schwer das fallen mag: Nun lassen diejenigen, die uns Bürger beherrschen wollen, endgültig die Maske fallen. Spätestens jetzt wissen Sie genau, wo die Grenze zwischen Freund und Feind verläuft. Deutlicher kann man sich das kaum wünschen. Die nächsten Wahlen müssen für diese Saboteure unseres Gemeinwesens ein Debakel werden!
Wenn Sie das verstehen wollen liebe Olivia müssen Sie -auch wenn das schmerzhaft- versuchen einmal mit dem kranken Gedankengut der Grü*In zu denken. Der ermordete war deutscher Staatsbürger, ging einer geregelten Arbeit nach soll nicht vorbestraft gewesen sein. Kurz er repräsentierte als anständiger Bürger alles, was diese grüne „Deutschland-ist-Scheiße-Fraktion“ aus tiefstem Herzen ablehnt.
So krank wie die Grünen kann ich nicht denken (sind die überhaupt des Denkens fähig?), da steht mir meine Empathie im Weg.
Die Unfähigkeit der Politiker manifestiert sich in immer abstruseren Handlungen.
Jede Woche sage ich mir: das darf doch nicht wahr sein – und die Woche darauf wird es noch toller. Diesmal ist allerdings eine Schwelle überschritten worden: das „Outsourcen“ des staatlichen Gewaltmonopols ist der direkte Weg in die Willkür. Der Bundespräsident beteiligt sich an dem Programm „vorzeitige Zuschreibung der Schuld“: was auch demnächst schief laufen wird, es werden „die Rechten sein“. Und es ist in absehbarer Zeit mit dem peu á peu Zusammenbruch der Lebenslügen der Ära Merkel zu rechnen. Wie tief muss bereits die Angst der politisch-medialen Eliten sein, dass nicht mehr auf Argumente gesetzt werden, sondern das Gesinnungsgeschäft fragwürdigen Gestalten der Popkultur überlassen wird ? Dass ein sozialdemokratischer Bundespräsident das Spiel offensichtlich aus Überzeugung mit betreibt, zeigt – auch wieder wöchentlich – die weitere Selbstvernichtung einer ehemals Freiheitsorientierten Partei. Einzig ironischer Nebeneffekt: von Privatisierung in Staat und Wirtschaft hat die SPD nie viel gehalten – auf die Privatisierung des staatlichen Gewaltmonopols möchte ich gerne verzichten.
Wie könnten die ‚Eliten‘ auf Argumente setzen,Sie haben keine.Und was macht man wenn man keine Argumente hat,genau,man spinnt oder schlägt wild um sich.
Der aktuelle Darsteller in der Rolle „Nicht mein Präsident“ agiert halt voll auf der SPD-Parteilinie, die sich ihr gesichtsentgleister Vize-Vertreter noch deutlich weiter links wünscht. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn auch das Parteimitglied Staatsoberhaupt mit fragwürdigen Unterstützungen auf sich aufmerksam macht, getreu dem Motto „alles, was nicht rechts ist, ist gut“.
… und alles was nicht Links ist kann nur besser sein als nur gut…
Und in Berlin wird ein 10 jähriger Schüler von seinem 11 jährigen afghanischen Mitschüler vergewaltigt, während ihn ein weiterer Afghane und ein Syrer festhalten…Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen, was passiert nur mit diesem Land?
… es bröselt moralisch und kulturell vor sich hin, leider ist es durch den Wählerwillen (87%) ein legitimiertes dahinbröseln !
Soweit richtig! Aber die „Nichtwähler“ sind in vollem Umfang mitschuldig, denn nicht wählen ist eigentlich nichts anderes als die vorige Regierung mittelbar zu bestätigen. In einer Demokratie muss man Verantwortung übernehmen, mit „nichtwählen“ geht das nicht.
Sie fragen, was mit unserem Land passiert? Es wird von den Feinden unserer Lebensweise übernommen und die Regierung hat denen die Tore geöffnet. Ist Ihnen nun klar, dass nun bei der nächsten Wahl keine der Altparteien mehr in Frage kommt?
Die Altparteien kommen für mich schon lange nicht mehr in Frage, entsetzt bin ich jedoch über die vielen Blinden in diesem Land, die sich von den ÖR blenden lassen.
Es wird ohne sich zu wehren, quasi im Schlaf kriegerisch erobert. Genau das ist es was passiert.
Olivia, bitte weinen Sie nicht, fassen Sie sich. Strafen Sie diesen Saat und diese Regierung fuer dieses eklatante Versagen ab, undzwar so das es dem Herrn Scholz und seiner Cheffin am meisten wehtut, loesen Sie ihre Sparkonten auf, heben Sie ihr Geld von der Bank in Bar ab und schauen Sie dann mal bei ProAurum fuer ein unverbindliches freundliches Beratungsgespraech vorbei. Danach werden die ein viel besseres Gefuehl haben, garantiert !
Zitat Barley gegenüber dem ZDF: „Wer auf solchen Demos unterwegs ist, der muss sich das zurechnen lassen. Wenn der auf einer Demo unterwegs ist, wo die Leute rechtsradikale Sprüche brüllen, Menschen angreifen und den Hitlergruß zeigen, der kann sich nicht mehr verstecken und sagen: „Ich bin ja nur ein besorgter Bürger“. Dann ist man Teil eines rechtsradikalen Mobs.“
Gilt diese unsägliche Phrase eigentlich analog auch auf der linken Seite? Also nun für unseren linksradikalen Bundespräsidenten? Oder etwa für links-grüne Politiker/innen bei Demonstrationen, auf denen Israelflaggen verbrannt und „Hamas, Hamas, Juden ins Gas“-Rufe skandiert werden? Oder gilt es auch für diejenigen, die Spruchbändern wie „Deutschland verrecke“ und „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ hinterhermarschieren? Sind nun auch alle friedlichen G20-Protestler automatisch Linksextremisten? …
Der Verlust der links-grünen Deutungshoheit scheint kurz bevorzustehen, anders kann ich mir dieses blinde, aggressive und in der Tat hetzerische Gekeile und Getrete aus Politik und Medien nun wirklich nicht erklären.
Deutschland verrecke“ und „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“
In so einer Demo muss frau dabei gewesen sein, weil das der Befähigungsnachweis ist um, stv. Bundestagpäsi zur werden – siehe Fatima R.
Gut beschrieben und man kann es auch einfacher sagen, denn unter Brüdern im Geiste hilft man sich und mit der krönenden Aussicht auf diese Staatpension, verbunden mit den optisch höchsten Würden kann man schon erwarten, daß man sich unter die Arme greift, denn wen interessiert schon das „Pack“, das ist ein notwendiges Übel für eigene Zwecke, denn das hatten Kommunisten und Sozialisten schon immer gemein und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern, es sei denn, die konservative Seite schafft es einmal im Leben, dieses unheilvolle Völkchen ins Abseits zu stellen, zu wünschen wäre es.
Herr Bundespräsident vom wem auch immer. Machen Sie mit, zeigen Sie „Gesicht“. Treten Sie einfach mit diesen linksradikalen Chaoten, für die Sie dort ausdrücklich werben auf und singen gemeinsam mit Feine Sahne Fischfilet Ihre Gassenhauer „Hoch auf dem ROTEN Wagen“.
Ganz Deutschland soll sehen können was es da doch für einen feinen Genossen Bundespräsidenten hat. Mein Beileid an die Polizei, die solche Personen auch noch schützen müssen.
Einen Bundespräsidenten gibt es in Österreich, wo er in freien Wahlen vom Volk gewählt wird. In Deutschland hingegen gibt es einen Systempräsidenten – und dann kommt sowas von sowas.
Korrekt Ede,
ein Systempräsident der nach politischem „auskungeln“ dann in der Bundesversammlung durch den Bundestag und „(patei)ausgewählten“ Persönlichkeiten, des öffentlichen Lebens wie z.B. Olivia Jones wahltechnisch bestätigt wird.
Ihr seid mehr? In welcher Statistik? Eine deutliche Mehrheit des deutschen Volkes lehnt die Migrationspolitik der Regierung ab. Ihr befürwortet sie. Beim staatlich und präsidial unterstützten Krawallmachen seid ihr vielleicht vorn, weshalb die anderen immer mehr werden.
Beim Ergebnis der Bundestagswahl 17 kann ich nicht erkennen, dass eine Mehrheit des deutschen Volkes die „Migrationspolitik der Regierung“ abgelehnt hat. Der untertänige Deutsche hat, wenn man die Prozente der AfD und vielleicht der FDP weglässt, zu rund 75% die aktuelle Politik bestätigt. D.h. dass 3 von 4 Deutschen die aktuelle Politik gut finden. Stören die ermordeten Menschen, die zu Hunderten vergewaltigten Frauen, die Überfallenden, die an Körper und Seele verletzten Mitbürger, Verbrechen, die durch keine Statistik weg gerechnet werden können, die Deutschen wirklich nicht? Eigentlich kann ich es nicht glauben, dass die Propaganda, wie im Zusammenhang mit Chemnitz zu beobachten, das erreicht hat.
Demokratie und Rechtsstaat 2018 – Ein iranverliebter Kommunist der eines der höchsten deutschen Ämter besetzt bewirbt Konzerte auf denen linksextremistische Bands auftreten. Bands die zum Teil vom Verfassungsschutz beobachtet werden/wurden und in ihren kreischenden Liedtexten mehrfach öffentlich zu Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende aufgerufen wurde und wird.
Eine Schande von Chemnitz vermag ich nicht zu erkennen, wohl aber die des Kommunisten im Bundespräsidialamt.
Liebes BVerfG, bist Du eigentlich nur noch im Permanent-Tiefschlaf?
Wenn das die Zivielgesellschaft sein soll, dann plane ich ab Morgen meine Republikflucht. Das ist nur noch ekelhaft.
Das BVerfG ? Dass ich nicht lache ! Dessen Vorsitzender, Herr Voßkuhle , hat das SPD-Parteibuch in der Tasche. Fragen ?
Aber das weis ich doch selbst, war doch ironisch gemeint. Die letzte ehrbare Personalie dort was Di Fabio.
Fliehen Sie, so lange Sie noch können und dürfen
Das Amt des Bundespräsidenten ist seit dem schrägen Abgang von Köhler beschädigt und geschädigt.
Köhler hätte die Gründe für seinen Abgang den Bürgern, dem Volk eindeutig und verständlich erklären müssen, statt sich mit albernen Andeutungen davon zu machen.
Danach ging es rapide bergab.
Der Bobby-Car-Pilot und seine Madame.
Der Wendehals mit dem gütigen Grinsen und dem pastoralen Tonfall.
Jetzt der SPD-Beamte, der eine klassische Mitläufer-Karriere gemacht hat.
Ohne eigene Meinung, aber mit opportunistischen Meinungsäußereungen, wenn er glaubte, im Mainstream zu liegen und kein Risiko einzugehen.
Damit hat er sich im Falle Trump schon mal bös verschätzt. Wie kann man als Außenminister einen Kandidaten zur Präsidenten-Wahl in den USA als Haßprediger diffamieren ??
Steinmeier muß sich 120 % sicher gewesen sein, daß Clinton gewinnt, nur so konnte er den grandiosen „Mut“ aufbringen, sich so naiv, kindisch, dämlich und bockig zu äußern. Das sollte er lieber Kleber, Slomka und Schönenborn überlassen.
Okay, da das Amt des Bundes-Grüß-August schon so weit lädiert ist, könnte ich mit auch Claudir Brot als Bundes-Grüß-Augustine vorstellen.
Steinmeier setzt ganz sicher auf Zivilgesellschaft.
Eventuell hat es der gesamte TE ein bisschen zu sehr mit der Problematisierung des Staates?
Da möchte ich mich einer Mitforistin irgendwo hier anschliessen, ohne deren genaue Wortwahl zu übernehmen, und fragen, ob das wirklich wegen eventuell nur Merkel sein muss.
Ich denke nicht!
Las irgendwo hier, der junge Mann sei nur erstochen worden, weil er seine EC-Karte nicht herausgab?
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dann eher eine gezielte Fake Aktion, um gesellschaftliche Randale zu erzeugen. Ich glaube schon, dass es politisch virulente Zusammenhänge auf dieser Welt gibt, die uns das Blut in den Adern gefrieren lassen würden, wenn wir sie kennen würden. Die spielen evtl. mit Allem, was wir als Kultur bezeichnen würden, sofern sie daran verdienen können… Normalerweise kann Politik dagegenhalten und ich vertraue Frank-Walter Stteinmeier, dass er es kann.
Die andere Meldung von der Vergewaltigung des Schülers.
Das ist doch wohl nicht möglich und als Meldungen in Kommentaren glaube ich das auch nicht einfach so.
Ich hoffe sehr, dass es hier bei TE eine excellente Kommentarkultur gibt.
Dafür steht eigentlich doch auch der Name Fritz Goergen.
Habe nur mal bei Wiki geschaut, was er alles gemacht hat.
Liebe Virtuosin, wenn die, die auf dieses Konzert gehen die Zivilgesellschaft repräsentieren soll soll und diese singende Hertzer deren Barden, dann möchte ich nicht mehr Teil dieser Gesellschaft sein. Mir sind Stalinisten nämlich auch nicht einen Deut lieber als Nazionalsozialisten.
Danke für die Gegenreden.
Gibt es irgendwelche ähnlichen Delikte im Schülerbereich, die man nicht Merkels „Eingeladenen“ zuschreiben kann oder handelt es sich um eine höhere Stufe der Gewalt?
Ich versuche mich zu orientieren, insgesamt.
Ich glaube schon, dass ein anderer Kanzler die sich so langsam verfahrenden Situation beruhigen könnte.
Merkel sollte vor Ort sein.
Liebe Frau Mozart!
Warum glauben Sie einem (freigegebenem!!!) Kommentar nicht? Vielleicht informieren Sie sich in der Mainstream-Presse, bevor Sie so schreiben…. im Focus z.B. steht etwas darüber. Aber Steinmeier vetrauen… im übrigen gibt es einen Haufen eklatante Zusammenhänge zweischen der SPD, der Antifa und noch so vielem anderen, was uns das Blut in den Adern gefrieren lässt und was einige von uns sehr wohl kennt!
Lesen Sie auch das Buch „Der Linksstaat“. Dort werden die Finanzierungsströme der linken Gewalttäter offengelegt. Sie werden sich wundern, wer und was da alles genannt wird. Genauso spannend wie erschütternd.
Ach ja, P.S. Frau Fiszelstimme Giffey griff schon die Gelegenheit beim Schopfe und ließ bei ihrem Chemnitz-Besuch verlauten, man werde mehr Geld für „politische Aufklärung“ ( vulgo Volkserziehung) bereitstellen. Siehe auch mein Kommentar gestern zu Sarrazin.
.
Sie können sich nicht vorstellen, daß jemand wegen einer EC-Karte ermordet wird? In welchem Utopia sind Sie denn zuhause? Aber OK, nach einem Raubüberfall sah mir das jetzt auch nicht aus. Eher nach einer eskalierten Meinungsverschiedenheit, um es mal vorsichtig zu umschreiben.
Daß die ganze Sache von den Regierungsparteien (inkl. Grünen) instrumentalisiert wird, steht ja nun außer Frage.
Was soll man auch erwarten? Wie abgehoben diese Politiker sind kann man hier gut erkennen. Das Video zeigt die Einfahrt von Steinmeier in Aurich. Wohlgemerkt nicht in Kabul!! Was denkt er, soll ihm auf der Fahrt zustoßen? Ich stelle mir gerade vor, wie die Einfahrt nach Chemnitz aussehen würde? Da müsste Uschi sicher noch die Hälfte Ihrer Rumpftruppe schicken.
https://www.youtube.com/watch?v=wzCXQbtyHyQ
Wieviel Polizisten sind da beteiligt? 150? Und diesen Leuten will Steini zusammen mit seinen linksextremen Freunden von „Feine Sahne Fischsekret“ die Knüppel über den Schädel ziehen? Was würde ich mir wünschen, wenn diese „Polizisten“ einmal Charakter zeigen würden und bei einer solchen Fahrt – oder besser mitten in einer ostdeutschen Nazi Stadt sagen würden: „Nein, Herr Steinmeier. Wir haben genug. Unsere Familien leiden auch unter ihrer Politik, unsere Kollegen werden von ihren Goldschätzen täglich beleidigt und bespuckt, ihre Lieblingsbands wollen uns die Schädel einschlagen: Jetzt sehen sie mal selber zu, wie sie mit den Bürgern klar kommen!“
„In Kauf genommen wird ein punktueller Bürgerkrieg.“
Der wird nicht in Kauf genommen, der wird ständig kräftig angeheizt. Und dabei ist es egal ob es wie nun bei Steinmeier aus grenzenloser Dummheit passiert, oder wie bei Merkel aus purer Berechnung.
Die „Herrschaften“ glauben allen Ernstes sie könnten ihn nicht nur dauerhaft beherrschen, nein, sie glauben sogar auf diese Art die verlorene Mitte der Gesellschaft wieder zu sich rüber ziehen zu können …
Der Schuss wird aber wohl eher nach hinten losgehen …
Schuss ist schon mal ein guter Anfang . . .
Nach letzer Umfrage wollen in Sachsen 75 Prozent der Bürger die Parteien wählen, die sie als Nazis diffamieren, die ihnen auf den Kopf spucken, die irgendwelche „Hetzjagden auf Ausländer“ erfinden und in die restliche Welt tragen. Nein, es ist ernüchternd…
Da passt doch perfekt, dass so Schweiz eine Reisewarnung für Deutschland rausgegeben hat.
https://www.srf.ch/news/p/schweiz-mahnt-zur-vorsicht-bei-deutschland-reisen?ns_source=mobile&srg_sm_medium=wa
Wenn man annahm, nach dem Gauck*** könnte es nicht mehr schlimmer werden mit dem ersten Mann im Staat, so hat diese ******* gezeigt, dass mit viel Unvermögen und viel weniger Verstand auch das noch möglich ist!
Die Regierenden machen sich mit den Apologeten des Untergangs von diesem Land gemein. Offensichtlicher kann eine zerstörende Gesinnung nicht mehr gezeigt werden.
Sieht so die „Neutralität“ unseres Staatsoberhauptes aus?
Wie sagt der Engländer: Right is right and left is wrong!
Deutsche sind wohl die Besten Techniker aber leider auch politisch das dümmste und naivste Volk auf der Welt.
Genie und Wahnsinn.
Genie und Wahnsinn so dicht beieinander, eine ganz delikate Balance…
Beste Techniker – das war einmal (vor 1945). Ängstliche Untertanen – das gilt mehr denn je. Ich sehe hier (auf dem Land) jeden Tag nur noch Figuren mit Fahrradhelmen…
Kann es sein, dass diejenigen, die mit dem deutschen, „politisch dümmsten und naivsten Volk der Welt“ nicht zufrieden sind, dieselben sind, die unbedingt Volksabstimmungen haben wollen? Das wäre nochmal eine Bestätigung.
Auch auf der Titanic spielte die Kapelle noch während des Absaufens. Tote Hosen – nomen est omen.
„Und das dafür notwendige Gewaltpotential wird nicht nur in Kauf genommen, es wird regelrecht ersehnt und erwartet“.
Vielleicht ist auch das unverständliche Verhalten Dauergewalttäter immer wieder sofort in Freiheit zu setzen oder einer Bestrafung durch „Bewährung“ zu entziehen und diese damit sofort wieder auf die Bevölkerung loszulassen, ebenfalls in dieser Rubrik unterzubringen. Was erwartet man was sich aus ausufernder Gewalt entwickelt? Blühende Landschaften?
Ausrufung des Ausnahmezustand mit der Folge der Notstandsgesetzgebung. Besser und leichter lässt sich die Freiheit der Bürger, auch die Meinungsfreiheit, nicht niederknüppeln!
Sehe ich auch genau so und somit wird nicht deeskaliert sondern ständig weiter provoziert, mit dem Ziel eine demokratisch legitimierte Wahl der AFD ad acta legen zu können.
Warum denn „Notstandsgesetze“? Brauchen diese Halunken doch gar nicht! In Chemnitz wird eine Demo eingekesselt, abgebrochen und die Teilnehmer von den netten Ordnungshütern bedroht, weil die „Demo – Zeit“ abgelaufen war. Auf Welt Online höre ich, dass man das so machen musste, weil eben „die Zeit zu Ende war“. Dann wird noch gesagt, die „Rechten“ würden behaupten, die Demo sei bewusst gestört worden , um den Abmarsch zu verhindern. Nein Welt Online, die linken Demokratiefeinde haben nur ganz zufällig die Demo blockiert, niemand untergräbt die Demonstrationsfreiheit. Über Twitter macht die Polizeiführung direkt „Werbung“ für die Bunt statt Braun Demo und solidarisiert sich mit den linken Krawallbrüdern. Wenn mal jemand Steine wirft, bittet die Polizei freundlich darum, dies doch wieder sein zu lassen und „wieder friedlich zu sein“. Nein, Notstandsgesetze sind nicht nötig, es passiert eine Strafvereitelung nach der anderen und die Presse klatscht begeistert Beifall, die Polizei schaut zu und lässt gewähren! Friedliche Demonstranten werden bedroht, Steinewerfer hofiert. Ich bin Fan der deutschen Polizei!
@Ruud
Im Rahmen der Notstandsgesetze kann u.a. die Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden, wenn die Regierung die freiheitliche, demokratische Grundordnung gefährdet sieht. Der Einsatz der Polizei wäre dann nicht mehr in einer Deeskalation, sondern in der Verhinderung einer Versammlung möglich. Bei den hier herrschenden politischen Verhältnissen wird man sich sehr schnell darauf einigen können, wer und was die freiheitliche, demokratische Grundordnung stört. Meiner Meinung nach arbeiten die etablierten Parteien, inkl. Herrn Steinmeier, unter kräftiger Mithilfe der Antifa und der Medien schon seit einiger Zeit gezielt auf eine Eskalation hin, damit sie über die Notstandsgesetze die Einschränkungen der Grundrechte durchsetzen können. Ich vermute, daß es um Mehr geht, als das Verbot der AfD, sondern (prophylaktisch) auch darum, im Falle eines Wirtschaftscrash Unruhen zu verhindern.
Zumindest folgt die AfD gemäß Parteiprogramm keinem systemverändertem Manifest. Warum sollte sie beobachtet werden.Wenn schon, dann sollten alle Parteien vom Verfassungsschuss überwacht werden. Wie stark sich Parteien verändern können, zeigt ja die CDU, die von den Grünen kaum unterscheidbar ist. Fukuschima-Atomausstieg ist ein gutes Beispiel für verfassungswidriges handeln, aber auch die Freigabe der unbegrenzten Migrationsmöglichkeit, obwohl sich die Migranten nicht auf das GG berufen können.
Sie haben’s nicht kapiert. Es geht nicht darum, dass es einen Grund dafür gibt, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, sondern dass man sie einfach so vom Verfassungsschutz beobachten lässt – das ist nämlich das ultimative Stigma, ohne dass auch nur ein Staatsbüttel dadurch mehr Arbeit hat – denn damit wäre die Partei für den gelernten deutschen Untertan erst recht (haha) nicht mehr wählbar.
Dann müssten die Grüninnen schon längst nicht nur beobachtet sondern verboten werden.
Es kommt mir vor wie ein Wettrennen zwischen der elitären Polit-Kaste und den Kritikern der aktuellen Politik, allesamt inzwischen pauschal als „rechts“ bezeichnet.
Die etablierten Parteien eint im Grunde alle 1 Ziel, nämlich die Auflösung des Nationalstaats Deutschland. Jeder politische Schritt aus den letzten Jahren war auf dieses Ziel ausgerichtet. Man war sich sicher, dieses Ziel erreichen zu können, auch OHNE das Volk zu befragen (was unser GG zwingend vorschreibt).
Nun aber kommt auf einmal eine Gegenbewegung, die sich sogar als sehr erfolgreiche Partei formiert hat und die Macht der Parteien in den Länderparlamenten und im Bund bedroht.
Damit hatte man nicht gerechnet. Zwar sieht der Migrationsplan vor, dass Politik und Medien gemeinsam arbeiten und alle Widersacher zu diffamieren und dadurch auszuschalten sind. ABER der Erfolg der Kritiker steigt TROTZDEM unaufhörlich, so dass sich inzwischen ANGST auf Seiten der etablierten Parteien eingestellt hat.. Kann das gesteckte Ziel – die Auflösung des Nationalstaats Deutschland – überhaupt noch erreicht werden? Und was geschieht eigentlich mit den Akteuren dieser verfassungswidrigen Politik, wenn das Ziel nicht erreicht wird?
Diese ANGST löst inzwischen ein immer rasanter werdendes Tempo aus. Offenbar rechnen sich die Polit-Akteure der etablierten Parteien aus, dass sie noch eine Chance hätten, wenn sie das Ziel SCHNELLER erreichen würden…
Denn wenn wir die VSE bekämen, wären echte Wahlen Geschichte… da könnte ihnen keine AfD mehr wirklich gefährlich werden.
Deswegen rufen Politiker der etablierten Parteien ihre meist zutiefst ahnungslosen, in gewisser Weise missbrauchten Anhänger inzwischen öffentlich dazu auf, sich auf die Straßen zu begeben, um gegen die bösen bösen „Rechten“ vorzugehen.
Ein schamloser Aufruf zum Bürgerkrieg, wenn man so will.
Das Tempo steigt, die Diffamierungen nehmen noch zu, das Karussell dreht sich immer rascher.
Ich denke, man WILL das Chaos. Deswegen will man ja, dass sich die Bürger auf den Straßen bekriegen. Die etablierten Parteien hoffen offenbar, dass ein kräftiges Chaos die Menschen zuletzt nach einem sehr, sehr starken Staat rufen lässt – und dass sie DANN den starken EUROPÄISCHEN Zentral-Staat ausrufen könnten.
Es geht hier nicht darum, ob es erfolgreich sein könnte, so etwas zu tun. Es geht nur um die Frage, ob es möglich ist, dass die etablierten Parteien so vorgehen.
„Wir sind mehr“, der Bundespräsident, wie der damals als Justizminister tätige Heiko Maas, fühlen sich offensichtlich hingezogen zu einer Band, die Deutschland Dreck nennt und „Bullen in die Fresse“ schlagen möchte. Was sagt uns das? Verachten der Bundespräsident und der ehemalige Justizminister das eigene Land und die Bürger in Uniform, die es doch bisher aufopferungsvoll schützen? Was sagen Presse und ÖR dazu? Die Antwort kann sich jeder selber geben – nichts natürlich. Was ist los in diesem Land? Ich mache dem Bundespräsidenten und dem Maas den Vorwurf, dass sie offensichtlich intellektuell nicht in der Lage sind zu erkennen, welches Spiel ihre Einflüsterer Mit ihnen spielen. Wie geht es weiter? Dazu lohnt der Blick nach Venezuela: Öleinnahmen in Hülle und Fülle (Vergleiche mit den Steuereinnahmen in Deutschland sind rein zufällig – oder doch nicht?) erlauben die grossen Träume der Sozialisten wahr werden zu lassen. Doch erst sind die eigenen Träume dran: Taschen vollstopfen und Gewährsleute in alle wichtigen Positionen bringen, um die Kontrolle abzusichern. Hier kommen die „leicht kontrollierbaren“ Politiker ins Spiel. In höchste Ämter „gespült“, ohne sich je profiliert zu haben. Denen wird ein Stab an die Hand gegeben, der fröhlich Idelogie im Namen des Guten twittert, ohne das diese Schwachpolitiker es merken und, ob der eigenen Unfassbarkeit in so eine Position gelangt zu sein, weltweit den Grüssaugust spielen, statt sich um deutsche Interessen zu bemühen.
Was ist der nächste Schritt? Stegner fordert einen Linksruck der SPD, die Grünen pfeifen auf Umweltschutz und wollen endlich ihre linke Agenda umsetzen, also weiter nach links, die umbenannte SED ist schon da, wo links und rechts sich nur noch durch die Haarpracht unterscheiden. Die FDP, eine Politikhure, die schaut wo der Geldkoffer steht. Allen gemeinsam: „Weiter nach links“. Gleichzeitig feiert die „Migrationspolitik“ durchschlagende Erfolge: von den NGO in die Presse, von der Politik in den ÖR, von den NGO in die Parteien, Entsorgungsfälle der Politik in die ÖR und in die NGO. Die perfekte Symbiose.
Und nun stirbt Chavez und der Ölpreis sinkt. Die Industrie prall gefüllt mit Mitläufern und Verwandschaft, aber zusammgebrochen unter Korruption und Unfähigkeit. Vergleiche mit dem Moloch EU auch hier rein zufällig. Nun ist die Stunde Maduros gekommen: der Traum nicht mehr finanzierbar, das Volk meuternd. Weg mit den Schwächlingen und her mit den Scharfmachern. Der Kurs stramm links, die Kritiker alle „Gringos“ (deutsche Linke verwenden „Nazi“, statt Gringo, aber die Intention ist synonym).
Wie wird es enden?
In Venezuela böse, bei uns ist es noch nicht entschieden.
Während Staatssekretärin Sawan Chebli schon offen zur Radikalisierung aufruft, sind andere schlauer: hier ein Netzdurchsetzungsgesetz, dort und da eine überzogene Verurteilung wegen Volksverhetzung, pauschalisierte Diffarmierung von Demonstranten und verachtende Bezeichnungen, wie Pack, Pöbel und Mob an das einfache Volk. Dort und da medienwirksam Bürger beim Arbeitgeber deninzieren oder unverpixelt öffentlich bloßstellen. Kritik ist Jammern und wird als „mimimi“ arrogant verlacht. Die Neo-Stasi weiss eben wie es geht!
Zurück zum Anfang: Herr Bundespäsident, Sie sind eine Schande für dieses Land!
“ Verachten der Bundespräsident und der ehemalige Justizminister.. “ Antwort:
Ja!
Eigentlich eine gute Nachricht, wenn die Biedermänner und Biederfrauchrn ihre Masken fallenlassen und nun deutlicher zeigen, wes Geistes Kind oder welcher linksradikalen volksfeindlichen Gesinnung sie anhängen. Allein, es hilft nicht, denn 80 % des Volkes sind das unlösbare Problem. Und natürlich ist die Zeit, in der eine politische Antwort hätte noch erfolgreich sein können, definitiv vorbei. Auch die offene „ Kriegserklärung „ höchster Stadtsrepräsebtabten gegen das repräsentierte !!!Volk zeigt die Dinension des Problems. Das System zeigt seine hässliche ***** wenn das Volk oder Teile davon nicht „ spuren“ und die linke Gesinnung übernehmen wollen. Der nächste Schritt : Demos von den „ Falschen“werden unter fadenscheinigen Gründen ( hatten wir schon mal ) verboten, Bücher und öffentliche Verlautbarungen noch intensiver zensiert und vieles mehr, was man von totalitären Regimen kennt. Macht aber nichts, solange Brot und Spiele ( KKK ) im Privaten gewährleistet sind.
#Frankhateinemacke
Es zieht immer absurdere Kreise.
Ja, wie von einem „Naziaufmarsch-Fake“ doch viele leben können.
Auch Benjamin Blümchen vom Südkurier aus dem links-grünen Konstanz hat seine Meinung zu den rääächten Auswüchsen.
„Wenn Rechtsextreme den fürchterlichen Tod eines ihnen mehrheitlich unbekannten Mannes für Nazi-Posen, gar fremdenfeindliche Gewalt ausnutzen, ist das nicht normal, sondern beschämend. Dass Gauland diesen waschechten Neonazis die Absolution für ihre Form der Blutrache erteilt, sagt viel über das Demokratie- und Rechtsverständnis des AfD-Chefs und einer Vielzahl der Mitglieder seiner Partei aus.“
https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Von-wegen-normal-Herr-Gauland-Eine-Antwort-auf-den-Konstanz-Chemnitz-Vergleich-des-AfD-Chefs;art372448,9875272
Er vergleicht tatsächlich eine 2017 landesweit Aufsehen erregende Abrechnung im kriminellen Drogenmilieu in einer, sagen wir mal, nicht gerade Edel-Disko in einer eben nicht gerade gut beleumdeten Gegend von Konstanz, bei der unglücklicherweise ein völlig unbeteiligter Türsteher sein Leben verlor, während der Täter von der Polizei erschossen wurde, mit dem Mord und den folgenden Reaktionen in Chemnitz.
Warum hätten damals normale Konstanzer überhaupt auf die Straße gehen sollen?
Eher wunderten sie sich damals über die an die tausend Trauergäste von weiter her, darunter auch Hells Angels aus der Schweiz, und die immerhin noch ca. 240 Anhänger bei der Beisetzung des Täters.
So kann man natürlich die Dinge für seine Schreibe, wenn man sonst schon nichts faktentaugliches in der Hand hat, auch verbinden.
Hauptsache „ein Zeichen setzen“ oder auch nur „einen Pups abgeben“ gegen rääächts!
Kann man den nicht des Amtes entheben, dieser Mann ist ja schon wegen der guten Beziehungen zu den USA untragbar.
Unser ehemaliger Justiz- und jetzt Außebminister H. Maas ist ja auch ein großer Fan der linksextremen Band mit ihren Aufrufen zur Gewalt gegen staatliche Organe. Da will sein Parteifreund Steinmeier natürlich nicht zurückstehen. Mich widert das alles nur noch an, mein Land ist das nicht mehr.
Dieser Spruch „#WIRSINDMEHR“ den der Buntespräsident promotorisiert, sagt schon viel. Er symbolisiert ein lautes, einschüchterndes Brüllen und Säbelrassen vor einer Schlacht. Und diese wird wohl ausgefochten werden müssen.
„#Wir sind mehr“ kommt von Sawsan Chebli, im Verbund mit palästinensischen Aktivisten. Darf eine Staatssekretärin sich mit denen gemein machen?
Ach so ja, wenn der Bundespräsident das auch darf.
Dieser hashtag erinnert mich sehr stark an die Bolschewisten, deren Bezeichnung übersetzt „Mehrheitler“ bedeutet – was eine blanke Lüge war. In Wirklichkeit waren sie stets eine Minderheit, zuerst eine winzige, die sich aber letztlich mit blanker Gewalt, massiver Propaganda und Manipulation an die Macht kämpften, und danach die Mehrheitsgesellschaft brutal unterdrückte.
Ja, dass „Recht des Stärkeren“ propagiert von jenen, die angeblich für den Schutz von Minderheiten sind.
Gute Menschen… und so…
Ich würde so langsam davon ausgehen, dass ein punktueller Bürgerkrieg nicht nur „in Kauf“ genommen wird.
Er wird regelrecht herbei geführt. Dieser Verdacht drängt sich mir immer mehr auf.
Die Linken sind derzeit voll oben auf und wenn man sich Spiegel, Zeit und Co anschaut, könnte man glauben, die Übernahme des 4. Reiches würde quasi schon laufen.
Meiner Ansicht nach treffen hier 2 Dinge zusammen: Linke und vor allem Linksextreme wittern ihre Chance, die Ordnung des verhassten Staates endlich zu kippen.
Und Politiker, die ihre Wahlergebnisse schmelzen sehen, wie Butter in der Sonne. Sie brauchen einen Weg, um von diesem Umstand, sowie der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Dabei den Atem der AfD dabei im Nacken. Es würde mich nicht wundern, wenn bei den nächsten Vorfällen, scharfe Gesetze gegen uns erlassen werden.
Wollen wir jedenfalls wetten: In 3 Jahren wird es, wenn alles so bleibt, keine Bundestagswahlen geben?
Oder anders als wir sie kennen?
Den Zeitpunkt können Sie sehr leicht erkennen: Dann wenn zum ersten Mal die AFD eine Regierung in einem Bundesland stellen könnte. Dann ist Schluss mit lustig. In Sachsen bedürfe es aktuell schon einer 4-er Koalition – wenn jetzt Wahl wäre, um diesen Fall zu verhindern. Das geht also noch gerade so. Aber danach wird es Notstandsgesetze geben.
Denkt eigentlich mal irgendjemand von den Musikfestorganisierern und Unterstützern, inklusive Bundespräsident, an die Angehörigen der Messeropfer vom letzten Wochenende? ..das Blut noch in Sichtweite nicht getrocknet, wo dann gerockt und gefeiert wird auch gegen die vielen Chemnitzer die einfach nur ihre Anteilnahme bei der Demo zeigen wollten? Begreifen die denn die elementarsten Anstandsregeln nicht mehr? Man fasst es nicht und kann es kaum glauben …
Sie gehen über Leichen…
. und das Buchstäblich! Eine Schande ist das.
Seien Sie doch dankbar dafür, dass in diesem Verhalten offenbar wird, welche Prioritäten die politische Klasse dieses Landes hat – die Interessen der deutschen Bürger sind es jedenfalls schon lange nicht mehr. Das hilft sicher bei der nächsten Gelegenheit, bei der Sie den Altparteien den Marsch blasen können…
Der Steinmeier und seine linksradikalen Truppen/Bands sind doch nur ein Zeugnis von vielen…wie der Staat versagt und sich selbst abschafft. Diese grün-sozialistische Merkel Medien Gesinnungsdiktatur deckt und fördert nicht nur linksradikale sondern auch die Verbrechen, Morde und Vergewaltigungen der illegal ins Land eingewanderten…..Merkel setzt das Motto der 68er um….macht KAPUTT was euch KAPUTT macht!
Statt in Chemnitz ist Merkel in Afrika und sorgt dort für illegalen Einwanderungsnachschub….Merkel macht ein freundliches Gesicht in Afrika und Afrika versteht….wir sind alle nach Deutschland eingeladen!
Klassenfahrt in Merkeldeutschland: in Berlin wurde ein 10-Jähriger von einem 11-jährigen Afghanen und einem 11-jährigen Syrer festgehalten während ein 10-jähriger Afghane eine Vergewaltigung vollzog. Die Nationalität des Opfers wird bisher totgeschwiegen – kann sich jeder denken warum.
Die Täter sind strafunmündig.
Was schreiben wir hier alle noch von „Staat“? Ein System, das so etwas zulässt ist nicht anderes als organisierte Kriminalität. Die Merkels und Steinmeiers gehören endlich aus ihren Palästen entfernt und der Justiz zugeführt.
Klasse, dass solche zugespitzt formulierten Ansichten hier freigeschaltet werden. Wie es scheint, führen die Herrschenden hierzulande Krieg gegen die Bevölkerung, die den Laden noch am Laufen hält, denn sie alimentieren und schützen Täter, verschweigen und verniedlichen Opfer – unglaublich!
Nicht nur Steinmeier lässt seine Maske fallen. Dass sie es wagen, zu diesem Zeitpunkt ihre Masken fallen zu lassen, gibt mir sehr zu denken.
Das geht jetzt aber beim besten Willen nicht mehr mit dem Bundespräsidentenamt zusammen. Wenn die Radikalen meinen, hier die Götterdämmerung inszenieren zu müssen, ist das schlimm genug. Wenn der oberste Mann im Staat sich insbesondere in derart eskalierter Lage offiziell mit verfassungsfeindlichen Extremisten gemein macht, beschädigt er das Ansehen des Amtes und die Bundesrepublik und ist in der Position nicht mehr haltbar.
Ich erwarte, dass Herr Steinmeier aus seinem gravierenden Fehlverhalten die erforderlichen Konsequenzen zieht.
… da können Sie lange warten! Bei der Gage…
„Wenn aber Steinmeier, Barley und Co selbst repräsentieren, was dieses tiefe Misstrauen begründet, dann entsteht eine schizophrene Situation…“ Es begründet zumindest mein tiefes Mißtrauen gegenüber den zuvor genannten Personen und ihren Gesinnungsgenossen. Steinmeier und sein radikalislamisches Mündel Chebli sind ein Schlag ins Gesicht der Demokratie. Der „Mann mit dem Hut“ soll eine Gefahr für Deutschland sein? Ich denke da eher an den Mann aus Schloß Bellevue und dass Propagandatrommelfeuer aus den weit geöffneten Hälsen seiner ihm gleichgesonnenen Politiker und Journalisten. Die „DDR“ hatte wenigstens noch das Westfernsehen, für die Wahrheit, wir haben nur uns selbst.
Lieber Herr Wallasch,
Bundespräsident Steinmeier ist da keineswegs ein Wegbereiter mit seiner Empfehlung. Vor kurzem fand das Musikfestival „Jamel rockt den Förster“ in „MeckPomm“ statt.
Bei diesem Konzert traten zwar nicht „Die Toten Hosen“ auf und auch nicht „Feine Sahne Fischfilet“, dafür aber „Herbert Grönemeyer“ und die „Antilopen Gang“.
Nicht nur gibt es wohl einen begeisterten Post von Frau Ministerpräsidentin Schleswig vom Grönemeyer-Konzert, das Festival soll u.a. auch von der Landeszentrale für Politische Bildung gesponsert worden sein.
Die „Antilopen Gang“ war 2017 mit ihrem Album „Anarchie und Alltag“ für den Echo nominiert. Ein Textauszug des Liedes „Baggersee“… ohne Kommentar:
„…
Atombombe auf Deutschland, dann ist Ruhe im Karton
Komm wir bomben einen Krater und dann fluten wir das Loch
Atombombe auf Deutschland, dann ist Ruhe im Karton
Atombombe auf Deutschland, alles Gute kommt von oben
Der historische Fehler, dass Deutschland existiert
Wird durch den Baggersee hier und heute korrigiert
Weg mit dem Scheißland, wir wollen ei’n Strand…“
Denn sie wissen nicht, was sie tun. Nein, sie wissen es ganz genau. Neue Kultur?
Wie Roland Tichy schreibt: Es geht weiter bis zum unabwendbaren, radikalen Bruch.
Gut, dass er das langsam akzeptiert. Es wird nichts mehr so sein wie zuvor in einem Land, in dem die anale Vergewaltigung eines Zehnjährigen (a) möglich ist, und (b) keine Strafe nach sich zieht. So ein Land ist kaputt und muss weg. Von mir aus ganz abschaffen und die Konkursmasse an Nachbarländer verteilen, die über ansatzweise funktionierende Demokratien und Rechtsstaaten verfügen.
Not my president!
Weiter so liebes PolitKartell. Einfach nur weiter so – desto mehr Menschen wachen in diesem Land endlich auf und merken, was hier wirklich los. Und wenn die Menschen merken, dass sie von unserer Einheitsparteienpolitikerkaste regelrecht verar… und an die Wand genagelt werden, erstmal in Bewegung kommen, dann hält diese Masse keiner mehr auf – dafür gibt es in der Geschichte genügend Belege.
In immer mehr Städten kommt es zu Protesten – wenn jetzt noch die Menge der FRIEDLICHEN Teilnehmer steigt ….
Für mich nichts Neues und SPD Mann Steinmeier keine Ausnahme. Immer waren es Linke, die mir nach der Nazizeit in mein Leben eingriffen. Sie haben mir meinen Weg in in eine Demokratie 1946/47 verbaut. Es war ein SPD Vorsitzender, der mit den stalinistischen Kommunisten gemeinsame Sache machte. Die Einheitsfront aller linken sollte Deutschland endlich Demokratie und Frieden bringen Dieser verhängnisvolle Weg der Ost- SPD spaltete die Partei und viele ihrer Mitglieder, die diesen Weg nicht mitgehen wollten, wurden einfach Stalin geopfert. Jeder Deutsche sollte eigentlich wissen, wie es weiter ging und seine Schlüsse daraus ziehen. Schon immer setzte die SPD zu Lasten ihrer Mitglieder und Anhänger und auch zu Lasten aller Deutschen, aufs falsche Pferd. Da hat sich bis heute nichts geändert. Der Preis dafür ist inzwischen hoch. Die SPD befindet sich in stetiger Auflösung und überlässt linken Radikalen das ganze linke Spektrum. Herr Steinmeier bereitet mit seinem einseitigen Eintreten den Weg in eine neue Einheitsfront vor.
Ich bin von Haus aus ein sehr friedlebender Mensch, gehe aber keiner Konfrontationen aus dem Weg, die mir in der entsprechenden Situation angemessen erscheint.
Was unter Merkel in den letzten Jahren in diesem Land alles passiert, wie sie Europa spaltet, wie sie den Arbeitnehmer schröpft um mit ihren Genossen das erwirtschaftete Geld mit vollen Händen in der Welt zu verteilen, nur nicht an jene, die es erwirtschaftet haben, lässt mir mittlerweile mehr als nur die Haare zu Berge stehen.
Bürgerkriegsähnliche Zustände werden hier und da schon seit längerem vorrausgesagt, wenn sich die faschistoide Richtung von Politik und MSM nicht ändert.
Mit den Geschehnissen von Chemnitz, und dem politischen bzw. medialen Umgang damit, haben das „Politbüro“, die Schmierfinken der MSM und die Meinungsfaschisten des Propagandaminesteriums (ARD, ZDF, etc.) unter Umständen den ersten Grundstein für eben dieses „Bürgerkrieg“ gelegt, und sie haben es vermutlich nicht mal gemerkt.
Wenn es dazu kommt, werde ich noch immer der sein, der ich heute bin. Jemand, der sich nicht vorschreiben lässt, was er zu denken hat, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, weil sie vllt. nicht der gegenwärtigen PC entspricht, aber auch jemand der es mit Voltaire hält. „Ich mag verdammen was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Was aktuell medial und politisch um uns herum geschieht ist das genaue Gegenteil. Die Feinde der Demokratie stehen nicht in Dresden, Chemnitz oder Kandel auf der Straße und skandieren „Merkel muss weg!“ Die Feinde der Demokratie und des friedlichen Zusammenlebens, sind jene, die mit Trillerpfeifen und Geschrei versuchen, die Reden anderer zu be- oder gar verhindern. Denn Demokratie bedeutet auch Meinungaustausch, gerade bei kontroversen Themen, wie jenen der letzten Jahre. Was diese Menschen da aktuell versuchen, ist die Wegbereitung einer Meinungsdiktatur und die Rückkehr des Faschismus.
Erneut und zum wiederholten Male, möchte ich Ignazio Silone verwenden: „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“. Nein, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.“
Na, dann weiß ja nun die Polizei, für wen sie ihre Rübe hinhält. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, ein Bundespräsident der sich so schamlos gegenüber der Polizei verhält oder die Polizisten, die sich von den Politkern permanent demütigen und das alles bieten lassen.
Unsere Polizisten sollen sich alle mal für 3 Wochen mit Ärztlichem Zeugnis vom Dienst befreien und die „Herrschaften“ sich selbst bewachen lassen. Und dazu noch einen Generalstreik…
Gauck hat doch auch auf Konfrontation bei den „Dunkeldeutschen“ gesetzt. Aus dem Amt sagte er dann „Multi-Kulti macht mir Angst“.
Vielleicht outet sich Herr Steinmeier, wenn er aus dem Amt und irgendwo in Südamerika in Sicherheit ist, als Widerstandskämpfer gegen das „Merkel-Regime“, aber „er konnte ja nicht anders“?
Nun kommt so langsam aber sich er die Katze aus dem Sack. Es soll mit allen Mittlen, auch mit in Kauf nahme eines gewaltsamen Konflikts, die Herrschaft des Unrechts und eine diktatorische Regierung weiter etabliert werden. Unser Land steht an einem Scheideweg und es wird schlimmer. Der Bundesmeier (Bundespräsident kann ich ihn nicht nennen) und diese Raute des Grauens lassen ein Land überkochen nur um ihre Ideologien durchzusetzen. Das ist die Welle, die Herr Goergens sicher anders meinte, die nun ihre Dynamik bekommt. Ich denke es wird zu Randale kommen, aber sicher von links, aber Schuld werden die „Rechten“ sein. Und zu der Aussage vom Regime Blatt Spiegel ist ungeheuerlich, wieso soll eine Partei die demokratisch von ca. 6 Millionen Menschen gewählt wurde und sicherlich noch mehr Sympathisanten hat, vom Verfasungsschutz beobachtet werden. Sind wir wirklich wieder an dem Punkt wie damals vor langer Zeit? Deutschland ist im Würgegriff der Altparteien und ihrer Seilschaften, weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht und sie Angst um ihre Vollversorgung haben. Der heutige Tag in Chemnitz könnte zu einem Meilenstein oder Wendepunkt Deutschlands werden. Wir werden sehen was passiert.
Sehr gut auf den Punkt gebracht, Herr Wallasch. Die Biedermänner verbünden sich mit den Brandstiftern und Brandbeschleunigern. Die Panik muss wirklich groß sein.
Zu Frau Barley: Selten so wenig IQ unter dichtem Haar gesehen.
Apropos Panik: siehe auch der gequälte Versuch, Alice Weidel für angebliche „Volksverhetzung“ in Sachsenhausen mit verantwortlich zu machen. Da werden alte Geschichten ausgegraben und daran herumwrungen bis ein bisschen Schmutz heraustropft, um es dann mit der ganzen Medienmacht als Tsunami zu präsentieren.
Es ist so erstaunlich lächerlich, dass man es nicht glauben kann.
Der Hashtag #wirsindmehr spricht aber auch für sich!
Nach dem Motto – Seht her! Es geht nicht um die Sache. Wir sind euch zahlenmäßig sowieso überlegen. Also lasst es lieber.
Ansonsten fühle ich mich wie in die alten Zeiten versetzt. Man sperrt sich in einem dunklen Zimmer ein und fängt an, Fotos zu entwickeln.
In diesem Lande kommt immer deutlicher zum Vorschein, wer für was steht und wozu fähig ist.
Unglaubliches wurde am 30.08.2018 in der Kindersendung „logo! am Donnerstagabend“ des ZDF erzählt:“In der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen herrscht im Moment angespannte Stimmung. Angefangen hatte alles am Wochenende, als Männer aus Syrien und dem Irak verdächtigt wurden einen Mann getötet zu haben. Daraufhin verabredeten sich hunderte Menschen zu einem Trauermarsch, der dann aber von vielen dazu benutzt wurde, gegen Ausländer zu hetzen.“
Nach dem ZDF ist also Ausländerfeindlichkeit der Auslöser für die Demonstrationen, als ob die genannten Syrer und Iraker zu Unrecht verdächtigt werden. Dass ein Mann getötet wurde und zwei andere verletzt, wird verschwiegen. Auch dass der Tatverdächtige mehrfach vorbestraft ist, wird nicht gesagt.
Wer sich übrigens die Polizeimeldungen aus Chemnitz durchliest, findet heraus, dass es auch friedliche Demonstranten gab bzw. Gewalt von Linken verübt wurde.
Stattdessen wird in dem logo!-Beitrag fast nur von Rechtsradikalen und Rechtsextremen gesprochen.
Haben Sie von diesem Staatsseder was anderes erwartet? Halten Sie die Kinder vom Fernseher weg. Wäre gut für die seelische Hygiene und den Verstand.
Der Aufruf des Herrn Ministerpraesidenten zeigt die geistige Verfassung unserer Politiker. Das ist fuer mich untragbar.
Laut Beschluss des Oberverwaltungsgerichtes Mecklenburg-Vorpommern vom 6. Juni 2013 (Az. 2 M 110/13) darf die Band „Feine Sahne Fischfilet“ zunächst weiter im Verfassungsschutzbericht des Landes als linksextrem geführt werden. Dass „von der […] gebildeten Musikgruppe Bestrebungen ausgehen, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet sind“, sah das Gericht als erwiesen an.
http://www.landesrecht-mv.de/jportal/portal/page/bsmvprod.psml?doc.id=MWRE130002201&st=ent&showdoccase=1¶mfromHL=true#focuspoint
Da hat sich unser „Bundes-Steini“ ganz hervorragend geeignete Verbündete ausgesucht, um den „bösen Ossis“ in Chemnitz Demokratie beizubringen. Es ist eine Schande!
Und Steinmeier nennt Trump einen Hassprediger? Er setzt das Spaltungswerk seines Vorgängers (hell/dunkel) fort anstatt zu vermitteln. Er scheint tatsächlich Gewaltaufrufe zu hofieren.
Jeder wirkliche Anhänger des Rechtsstaates kann sich doch nur noch angewidert abwenden. Das Amt des Bundespräsidenten ist damit derart beschädigt, dass es seine ideelle Existenzgrundlage verloren hat.
Ich bin froh, wenn die Amtszeit beendet ist.
Dann kommt der nächste Ersatzkaiser. Das Amt muss ganz weg und die sogenannte deutsche Politelite in den Knast.
Und dann?
Es verhält sich wie das von allen herbei gesehnte Ende von Merkel.
Ich frage mich, was die Leute sich davon versprechen. Ändern wird sich nichts, außer der Name.
Die nächste EU und „Wer weiß von wem“ Marionette, wird die Arbeit fortführen.
Dass „nur“ die Namen sich ändern ist doch nicht gesagt.
Heute ist der italienische Innenminister von der Lega, Salvini.
In Österreich ist Kurz Bundeskanzler und Kickl von der FPÖ Innenminister,….
Wenn in Kürze Kauder den Fraktionsvorsitz bei der CDU verlieren wird, wird sich etwas ändern.
Ob die extrem schwach gewordene SPD wieder den Bundespräsidenten stellen wird ist fraglich.
Steinmeier hält sich ja wohl selbst für einen großen Intellektuellen. Er übersieht, dass er nicht wegen herausragendem persönlichem Charisma oder geschärftem Denken Bundespräsident geworden ist, sondern weil er als SPD-Parteisoldat von Merkels Gnaden gut paßte. Das merkt man jetzt eben: Selbstgefällige Angabe und Attitüde eines Möchtegerngroßdenkers. Peinlich, peinlich.
Man kann ja davon ausgehen, dass Steinmeier diese Sahneschnitten genau so wenig kennt, wie ich, nur wie Sokrates schon sagte: „Prüfe die Voraussetzungen“, wenigstens das sollte dem Team eines Bundespräsidenten klar sein. Genau wie man erst einmal die exakten, tatsächlichen Geschehnissen eruieren sollte, bevor man mit solchem Geschütz auffährt, wie das Politik und Medien gerade tun! Die sollten sich schämen!
Jetzt wissen wir doch endlich an WELCHEN Sozis sich Steinmeier wirklich orientiert… die SA verbirgt sich heute hinter dem Etikettenschwindel „Antifa“. Hirnlose Mitläufer gibt es halt zu jeder „Jahreszeit“, damals wie heute.
WORAN erkennt man das Chemnitz ein besonders „braunes“ Loch sein muss…
bei der letzten Bürgermeisterwahl kämpften Linke, Grüne und SPD Kopf an Kopf um den Einzug ins Oberhaus… und wer Grün mit Rot vermischt erhält bekanntlich Braun !!!
Ja, das hat Methode. Nach der Privatisierung der Zensur nun die Privatisierung der Einschüchterung der Straße, heute durch die Antifa, wie früher durch die SA, jeweils selbsternannte Spitzen des Fortschritts und der Moderne. Schöne neue Welt.
Herr Steinmeier war schon immer ein Abstauber, oder wie man heute sagt, ein Opportunist. Er spielt mit dem Feuer. Das Merkmal der Versuchung ist immer, das diejenigen, die davon kosten, das Gefühl haben sie hätten alles unter Kontrolle und könnten jederzeit wieder zurück. So geht der Esel immer weiter raus, aufs Eis.
Ganz offensichtlich haben Politik, Parteien und Regierung dem Souverän und Bürger, vor allem denjenigen, die schon etwas länger hier leben, den Krieg erklärt. Treffen soll er zunächst Kritiker, Mahner und Empörte. Er trifft letztlich aber alle, da dadurch Stück für Stück die Werte einer Demokratie und die Bürgerrechte abgeschafft werden und verloren gehen.
Hinter dieser bis hoch zum Bundespräsidenten immer weiter nach links ab driftende Land steckt eine klare Strategie.
Deutschland trägt mit den Nazis (1933-1945) und deren relativ kleinen Nachfolger-Gruppierungen, eine schwere Last. Sie liegt wie ein Fluch auf Deutschland, der bis heute durch keine Schuldanerkennung und keine materielle Wiedergutmachung gelöst werden konnte.
Das ist meiner Ansicht nach hauptsächlich der Grund für das total undemokratische und verhängnisvolle Verhalten der deutschen Führungselite zu einer immer stärker werdenden politischen Ausrichtung nach links. In der Folge davon entstand die konservative, nach rechts ausgerichtete AfD, welche die bestehenden politischen Machtstrukturen zunehmend „bedroht“. Die AfD wird seit ihrem politischen Auftreten (2013) im Zuge ihrer Euro Kritik durch heftige Diffamierungen aller Art geradezu hysterisch bekämpft. Neben der politischen Elite in erster Linie auch von den ÖR (ARD und ZDF) Sendern. Damit ist womöglich ein Grundstein für einen stetig ansteigenden Widerstand in Chemnitz und ganz Deutschland gelegt.
Am kommenden Montag wird man in Chemnitz die Funktionsweise unseres Staates im Profil studieren können.
Staatskulturschaffende werden ein politisches Musikfestival veranstalten.
Vor einem jubelnden Publikum, welches überwiegend im Staatsdienst steht oder bei staatlich finanzierten Organisationen angestellt ist und Mitglied der Staatsparteien und anderen staatsnahen Organisationen ist.
Die gesamte Szene, links oder rechts, ist mit staatlich kontrollierten V-Leuten durchsetzt,
die u.a. von höchster Stelle legitimiert wurden, den verbotenen Gruß zu zeigen.
Die Staatsmedien werden über das Ereignis ausgiebig und wohlwollend berichten.
Politiker der Staatsparteien werden ausführlich kommentieren.
Die Vertreter der staatlichen Kirchen leisten ihren Beitrag von der Kanzel.
Staatsanwälte sind weisungsgebunden und über die Karriere von Richtern wird politisch entschieden.
Ein geschlossenes System aus Legislative, Exekutive, Judikative, Kirchen, Kultur und Medien.
Man muss anerkennen, diese Staatsmatrix ist vom Prinzip her clever gemacht und hat diesem Land seit 1945 Stabilität, im positiven Sinne, beschert. Jedes Staatswesen braucht die eine oder andere Matrix, daran ist per se nichts Verwefliches.
Problematisch wird es, wenn die Matrix für ‚divide et impera‘ eingesetzt wird. Problematisch wird es, wenn Apparatschiks ‚Master of the Universe‘ spielen.
In einem echten Rechtsstaat, würde ich Herrn Sarrazin gern als Bundespräsident sehen.
Dann wäre ich automatisch und schon aus Reflex Fundamentalopposition, sorry. Was sollte dann als nächstes kommen? Pirincci als Außenminister? Gott bewahre vor beiden.
Die Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Als Bundespräsidenten sollten zukünftig aber keine pflegeleichten Mitläufer vorgeschlagen, und von der Bundesversammlung ins Amt getragen werden. Die Österreicher machen es vor, dass es auch anders geht.
Vielleicht versteht man im Nachbarland mehr von der sogenannten Demokratie mehr als wir annehmen?
Ich könnte mit Henryk M. Broder in dieser Position sehr gut leben. Und sparsamer wäre das auch. Der würde keinen zum Redenschreiben benötigen.
Sarrazin ist in Deutschland einer der ganz wenigen anständigen Politiker. (Die AfD-ler muss man abwarten). Seine Schimpftiraden auf die AfD nehme ich ihm nicht über, das muss er machen um als Autor zu überleben. Schwamm drüber. Mit seinen Thesen stimme ich nicht unbedingt überein, ich halte den Islam und auch die Zuwanderung für ein Symptom. Der Fisch stinkt vom Kopfe her, der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen. Einem Flüchtling wird jetzt der „Spurwechsel“ angeboten, Afrikaner mit begrenzten intellektuellen Fähigkeiten, die kaum Lesen und schreiben können, sollen einen Ausbildungsberuf erlernen! Das muss scheitern, und diese Typen tuen mir fast Leid, im Grunde werden sie verheizt von einer menschenverachtenden Multi – Kulti – Asyl – Industrie. Denen geht es nie um diese Leute, die wollen ihre „Kurse“ voll bekommen und selber gross absahnen. Für mich sind diese Leute Verbrecher und Menschenfeinde, für die es harte Strafen geben muss! Sie sind keinen Deut besser als Schlepperbanden im Mittelmeer!