<
>
Wird geladen...
Eine Unglaublichkeit nach der anderen

Zuwanderung, Chaos oder Irreführung

von Redaktion

14.01.2018

| Lesedauer: 2 Minuten
Die Tinte unter den GroKo-Sondierungspapieren ist noch nicht trocken, als der Text klammheimlich verändert wird und aus anderen Quellen sichtbar, dass nichts stimmt, was die GroKoianer über Zuwanderung sagen.

Am Ende ist es egal, ob Absicht oder Schusseligkeit, beides oder was auch immer. Wie die Sondierer von Union und SPD vorgingen, zeigt, was zu erwarten ist, wenn der SPD-Parteitag es zu Koalitionsverhandlungen kommen lässt. Dass es später im Regierungshandeln der Kanzlerin auf den Koalitionsvertrag ohnehin nicht ankommt, lehren die größten einsamen Entscheidungen der sogenannten Energiewende und der Aufgabe der Staatsgrenzen in der Aktion „Jetzt sind sie halt da“.

Bevor wir Ihnen das sonderbare Sondierungsgebaren zeigen, das Robin Alexander dokumentierte, bitte wir Sie, einen aufmerksamen Blick auf die Tabelle von Statista zu werfen. Sie zeigt die erstmaligen Asylbewerber je eine Million Einwohner in den EU-Mitgliedsstaaten. Parallel dazu empfehlen wir Ihnen, den vor einer Stunde online gestellten Bericht von Alexander Wallasch (nebenstehender Verweis) über die von den EU-Parlamentariern der GroKo-Sondierer mit beschlossenen Pläne zur Aushebelung der Dublin-Regeln zu lesen: Damit würde der sogenannte Familiennachzug nicht begrenzt, etwa auf Frau und Kinder, sondern beliebig Clan-groß ausgeweitet – ohne jede Nachweispflicht von Familie. Noch Fragen?

Screenprints: Statista

Frankreich und Italien, Belgien und die Niederlande mögen sich angesichts ihrer Zahlen jeglicher Ratschläge oder Verlangen etwa gegenüber Ungarn und Österreich sparen. Oder an Deutschland gerichtet, wenn es eine Regierung hat, welche die bisherige Politik nicht fortsetzt.
Was die Sondierer sondierten, enthält, wenn auch versteckt, was die EU-Kommission unter Jean-Claude Juncker seit langem plant. Worauf er in seiner Eitelkeit selbst hinwies:
Die frohe Kunde erreichte Jean-Claude Juncker in Sofia. Dort hat der EU-Kommissionschef das Ergebnis der Berliner Sondierungsgespräche nicht nur mit vielen lobenden Adjektiven versehen. Er ließ auch streuen, dass er von beiden Berliner Seiten, Schwarz und Rot, eng in die Verhandlungen eingebunden worden sei.“ Und: „Der Europa-Teil der Berliner Gesprächsergebnisse trägt Junckers Handschrift.“

Robin Alexander ist untypisch für seine Zunft, da er nachprüft, bemerkt, dass da lautlos Sondierungsergebnisse geändert werden, und das dokumentiert. Ein Beweis mehr, welche Politiker überhaupt nicht vorhabrn, die Bürger über ihr Tun seriös zu informieren. Einem einzigen Ziel wird alles, buchstäblich alles untergeordnet, der Kanzlermehrheit von Frau Merkel. Da aber davon direkt nur sie etwas hat, muss es den anderen indirekt um ihre Sitze bei Hofe gehen. Die SPD-Oberen, ein anderer Schluss ist nicht möglich, wollten nie Opposition sein. Wer denkt da nicht an Münteferings Beschreibung derselben?

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

188 Kommentare

  1. nicht Chaos oder Irreführung, sondern Chaos und Irreführung

  2. Ich verstehe die Aufregung nicht. Ein einzelner Mitgliedstaat (DE) – evtl. noch ein zweiter (SWE) wünscht vermehrte Einwanderung aus dem arabischen Raum. Alle anderen Mitgliedstaaten wünschen dies nicht. DE organisiert die von ihm gewünschte Einwanderung über das Asylrecht. Auch die Versorgungssuchenden aus dem arabischen Raum wünschen, nach Deutschland einzuwandern, ggf. auch nach Schweden. Alle anderen Mitgliedstaaten kommen für sie nicht in Betracht, da das Versorgungsversprechen und ihre verbrieften Ansprüche in DE größer sind als in Rest-Europa.
    Was liegt da näher, als die Asylqualifikationsrichtlinie gemäß den Wünschen ALLER (alle Mitgliedstaaten und die „Flüchtlinge“ sind sich einig) anzupassen? Das ist doch die perfekte europäische Lösung: DE bekommt die Flüchtlinge, die es haben will, alle anderen brauchen sie nicht mehr zu fürchten. Die Ost-West-Spaltung der EU bleibt ebenso aus wie die Nord-Süd-Spaltung, denn selbstverständlich wird es sich DE etwas kosten lassen, wenn das europäische Recht seinen Wünschen angepasst wird. Also mehr Förderung für Süd und Ost für deren Nachgeben in der Flüchtlingspolitik. Juncker ist schlicht genial.

  3. Deutschland steht vor einer feindlichen Übernahme durch die EU. Die Vollstrecker dieser Übernahme sind Wahlverliererin Merkel und der Wahlverlierer und Totalversager Schulz. Womit hat Deutschland das verdient?

  4. Die neue Parole von EU und Gruppe-Merkel (GroKo):

    „Schafft zwei, drei, viele Molenbecks.“

    „Immer wieder sonntags, kommt die Erinnerung …“

  5. Wo soll das noch hinführen.
    Will die Politik einen Bürgerkrieg herbeiführen?

    • Mit einem Bürgerkrieg rechnet Merkel nicht.Sie hält das für ausgeschlossen. Schon aufgrund der deutschen Vergangenheit und der Tatsache, dass Deutsche kaum zur Waffe greifen können, eben weil sie keine haben dürfen. So bleibt nur das Internet als digitaler Stammtisch. Und der reicht für eine veritable Revolte nicht aus. Die Wessis haben von unseren ostdeutschen Brüdern und Schwestern aus 1989 nichts gelernt. Ein Bürgerkrieg in Sicht? Ehrlich?

  6. Man erinnere sich, dass der seltsame Ausdruck „Verschwörungstheoretiker“ gezielt vom Propagandaarm der CIA geschaffen wurde, um Zweifler an der Erklärung des Mordes an J.F. Kennedy als Alleintat des L.H. Oswald in Verruf zu bringen.

    Der frühere CIA-Angestellte Oswald (er arbeitete als Verbindungsfunker mit dem U-2 Piloten Gary Powers) wurde bequemerweise ermordet, bevor er sich und seine Auftraggeber durch Aussagen in Widersprüche verstricken konnte. Der erste Mordversuch an Oswald, kurz nach der Erschiessung Kennedys, scheiterte an Skrupeln des mit dem Mord beauftragten Polizeibeamten.

  7. Bei der FDP würde ich Bedenken anmelden, um es vorsichtig auszudrücken. Lindner ist auf den Zug aufgesprungen, mehr aber auch nicht.
    Mehr als das hat die FDP nicht getan und im Bundestag ist sie die AfD ebenfalls angegangen.

  8. Das ist kurz und knapp alles richtig. Die Katastrophe kommt entweder schon 2018 oder dann eben 2019. Die Amis haben das in der Hand.

  9. Sie sind auf der Spur. Es läuft der dritte punische Krieg – gegen Deutschland. Die, eine bereits Weltkrieg 1 und 2 losgetreten haben, wollen das so. Merkel macht nur die Dreckxarbeit.

  10. Deutschland braucht diese Menschen.
    500000 Nettozuwanderung pro Jahr um die Bevölkerungszahl zu halten.
    Da muss alles genommen und angelockt werden was in irgendeiner Form mobil ist.

    Man kann also ohne Zweifel feststellen, dass bei der Abwägung zwischen dem Gut „stabile Bevölkerungszahl“ und allen anderen Gütern wie zB Existenzrecht der europäischen Völker, Demokratie, Aufklärung etc ersteres gewonnen hat.

    Wobei „stabile Bevölkerungzahl“ übersetzt werden sollte als:
    unbedingtes Verhindern von rapider Bevölkerungsschrumpfung da es das Wirtschaftswachstum killen würde und damit das Fiat Geldsystem in den Abgrund ziehen würde.

    Bleibt die Frage: wer hat diese Abwägung vorgenommen, wie viele sind es, und könnten viele Millionen Menschen zählende starke Völker sie nicht irgendwie loswerden?

  11. Die CSU verkauft uns also eine Obergrenze, welche laut SPD und CDU gar keine Obergrenze ist.. (dann kommen halt mehr). Am 14. Oktober gibts die Quittung – ich hab am nächsten Tag Geburtstag, und nehm schon heute mal frei… Das muss gefeiert werden!

  12. Robin Alexander mag untypisch für seine Zunft sein, ich staune allerdings immer wieder, wenn ich ihn in einer Talkshow sehe. Er selbst scheint sich am wenigsten darüber zu wundern, dass sein Buch *Die Getriebenen* nicht zu einem politischen Erdbeben geführt hat.
    Dass es im Laufe einer Legislaturperiode auf Ereignisse, die nicht im Koalitionsvertrag stehen, reagiert werden muss, ist eine Selbstverständlichkeit. Der Kollege scheint es allerdings nicht merkwüdig zu finden, dass Entscheidungen am Bundestag vorbei getroffen werden.
    Zeigeist?

  13. Konstruktiv denken heißt in diesem Zusammenhang, darüber nachzudenken, was über Volksabstimmungen zu wichtigen Themen auf Landesebene in jedem der Bundesländer möglich ist.
    Man stelle sich vor, die Wahlberechtigten in Bayern hätten im Herbst 2015 die bayerische Landesregierung per Volksbegehren dazu verpflichtet, geltendes Bundesrecht in Bayern anzuwenden und Asylbewerber aus sicheren Drittstaaten an der Grenze abzuweisen.
    Man denke, die Wahlberechtigten in allen Bundesländern hätten die Landesregierungen auf die Ausführung des Wählerwillens auf Landesebene und daraus folgend auf ein Abstimmungsverhlaten im Bundesrat festgelegt.
    Leider ist man es nicht gewohnt, die konsequente Durchführung von Volksabstimmungen (immer bei wichtigen Themen) auf Landesebene als Mittel zu Gestaltung der Politik zu sehen. An diesem Punkt sollte ein Umdenken stattfinden.
    Die nötige Anzahl an Unterschriften für ein Volksbegehren zu bekommen, dürfte das geringere Problem sein.
    Artikel 20 GG (Ewigkeitsgarantie lt. Art. 79, 3) :

    *Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.*

    Das Bundesverfassungsgericht hat sich in der Vergangenheit bereits dahingehend geäußert, dass das Handeln der staatlichen Organe den Willen des Volkes widerspiegeln muss. Ist das nicht gegeben, ist deren Handeln folglich nicht legitimiert (vgl. Art. 20, 4 GG).

  14. Wie können es 87% sein, wenn nur 75% zur Wahl gegangen sind?

    • Weil von den 75% eben 87% so gewählt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  15. „Zuwanderung, Chaos oder Irreführung“?
    Zuwanderung, Chaos und Irreführung!

  16. Die große Frage ist „wie schafft es die EU das Politiker so massiv gegen das Land das sie eigentlich vertreten sollten zu handeln?“.

    Sind es EU Pöstchen, Gelder für Wahlkampf, sonstege Gratifikationen die die EU an ihr wohl gesonnene Politiker verteilen kann?

    Wie gelingt es einen Junkers deutsche Politiker völlig konträr zum abgelegten natiomalen Amtseid handeln zu lassen?

    Reichen Schulz ein paar Jahre im Brüssel mit Kammerdiener und üpigen Salär um sich vollends gegen Deutschland in Stellung bringen zulassen?
    Wie gelingt es der demokratisch nicht legitimierten EU Nationale Parlamente zu korrumpieren und für die Interessen von EU-Bonzen einzuspannen?

    • Diese Fragen stelle ich mir auch, täglich. Was mich entsetzt, ist die flächendeckende Charakterlosigkeit so vieler Menschen und die offensichtlich nicht vorhandene Liebe der deutschen Politiker-innen zu ihrem Land. Graubenhaft, so etwas mit anshen zu müssen.

    • Studieren sie mal den Fall Dutroux intensiv oder Pizzagate und Lolitaexpress, samt Epstein- Anwesen, dann verstehen sie.

    • Hinter den Fassaden wird massiv erpresst und bestochen.

      Politik, Medien, Grossunternehmen.

  17. Immerhin, jetzt wissen wir wes Geistes Kind Schulz ist und in wessen Auftrag er arbeitet, bzw. seine niederen Vasallendienste anbietet. Den falschen Fuffziger sollte man in allen Wahlen gnadenlos abstrafen. Er ist eine Art Supermerkel. Die SPD-Basis hat es in der Hand. Sie ist die letzte Bastion.
    Das ganze Getue von Schulz seit der BT-Wahl, war nur schlechtes Schmierentheater. Jetzt hat er die Hosen runtergelassen. Die Brücken abgebrochen und die eigenen Lügen enttarnt. Man wird dafür beim Duden das neue Verb „schulzen“ einführen können. Der Mann ist zu 100 % ein mieser Charakter.

  18. Macht doch nichts, hat es eben einen Rabbi erwischt, seine 6 Kinder machen den doch sowieso schon verdächtig. Das sind eben nach Meinung unserer linksgrünen Regierung Kollateralschäden, die es hinzunehmen gilt, über hunderttausende abgeschlachtete Christen jährlich regt sich doch auch niemand ernsthaft auf im Westen!
    Dafür hat die Bundesbeauftragte Migration, Chappi Sahawaschi (ich entschuldige mich, sollte ich diesen Namen nicht richtig ausschreiben können, es gab mal eine Zeit da hatten Politiker fürs deutsche Volk noch deutsche Namen, nun gut…) eine geniale Idee:
    Jede in Deutschland wohnende Person soll per Gesetz verpflichtet werden, eine KZ – Gedenkstätte zu besuchen. Auch und gerade unsere derzeitigen jugendlichen Flüchtlinge und zukünftigen Rentenzahler! Wer sich weigert, der wird dann wohl „zwangsvorgeführt“? Sauber, so schaffen wir bestimmt eine bessere Welt, diese Methoden haben schon in der DDR wunderbar funktioniert!

    • Vor allem, da ja ausgerechnet die islamischen Staaten eine so unbefleckte Geschichte haben…….diese Frau hat gar nichts zu fordern. Lieber soll sie mal ehrlich offenlegen, wie sie zu ihrem Posten kam, da sie in keinster Weise dessen Ausschreibung entspricht. Ist aber wohl jetzt so in diesem Land. Oh mein Gott, wie rassistisch ich grad bin….

  19. Vieles von dem, was Sie schreiben, ist nachvollziehbar. Es gibt dem Bürger zu denken, weshalb Kohl eine in der DDR sozialisierte Frau protegiert; aber diese verhält sich in den ersten Jahren so, wie man es von einer Konservativen erwartet. Hat sie sich erfolgreich „verstellt“?
    „Was überrascht ,dass die Menschen bspw. hierzulande mitmachen und …“
    Die Menschen werden über die Medien desinformiert und erzogen. Fast jeder Krimi (Tatort) enthält eine politische Botschaft, fast jede Unterhaltungsshow erzieht die Menschen, von Talkshows mit ihrem bekannten Muster 4:1 will ich gar nicht sprechen.
    Wer dann noch nicht regierungskonform ist, dem wird dann noch erklärt, dass es eine Partei „mit Hass im Herzen“ gibt, die zu wählen eine Todsünde und ein Vergehen an der Gemeinschaft ist. Diese Partei wird verteufelt, auch dann, wenn sie den „Finger in die Wunde legt“, nach der Devise: Wen man nicht widerlegen kann, muss man diffamieren, diffamieren, diffamieren (Schopenhauer).
    So wird die Masse indoktriniert, Freundschaften zerbrechen, Familien haben Probleme, die es solcher Art nie gab, die Gesellschaft wird entzweit, was wohl beabsichtigt ist.
    So lange der Wähler noch konsumieren können, ist alles ok., nur wenige hinterfragen. Aber es werden andere Zeiten kommen. Und dann?

    • Im Rückblick ist es gerade zu irre, einer Merkel zugetraut zu haben, eine konservative Politikerin zu sein.
      Diese Frau kam kurz nach der Wende in unser Land und unsere Regierung, war eine komplett in der DDR sozialisierte Frau, die dem Regime extrem sympathisierend gegenüberstand, war zuständig für „Propaganda und Agitation“, war bekanntermaßen eine enge Vertraute Honeckers und profitierte zudem bzgl. ihres Studiums maßgeblich von dem dortigen Regime . Ihr Werddegang war nur besonders regimetreuen Leuten vorbehalten.
      Keiner hat wirklich hingesehen, wohl nicht mal Kohl scheint ihre Vita wirklich gekannt zu haben. Alle haben sich von ihrem bescheidenen „Puttchen Brammel“-Auftreten blenden lassen, denn so eine bodenständige Bescheidenheit kommt bei den Deutschen immer gut an.
      Merkel ist ein durch und durch sozialitischer Aparatschik, der eine gewaltige Rechnung mit dem einstigen Klassenfeind offen hat. Und die Zeiten, in denen wir leben, haben ihr ununterbrochen in die Hände gespielt.
      Sie brauchte sich nur mit den vielen anderen Dautschland-Feinden zu verbünden, deren Ziele mittragen, deren Pläne umsetzen , und das tat und tut sie akribisch Tag für Tag, und sehr bald sind die Ziele der anderen und ihre eigenen erreicht. Dass auch ihre Ex-Genossen und Genossinnen mit über die Klinge springen werden, sind allenfalls Kollateralschäden. Außerdem sind die ja ihre größten Feinde, denn die haben letztendlich das Regime zum Einsturz gebracht. Das Regime, an dem diese Frau unendlich hing.

  20. ACHTUNG wichtige Information: Xenophobie gepaart mit narzistischen Tendenzen (medizinische Begriffe – hat nichts mit Nazi sein zu tun) ist ein sich oft negativ verstärkender Cocktail von dem nur ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung betroffen ist. Es kann nicht schaden, wenn sich jeder darüber Informiert und sich gegebenenfalls ärztlichen Rat einholt. Diese Charakterzüge können nämlich unbehandelt viele Folgeerkrankungen nach sich ziehen (z.B. Depressionen und weitere Angsterkrankungen, die einen an einer glücklichen Lebensführung hindern.)

    • Wenn Sie sagen, dass nur ein kleiner Prozentsatz davon betroffen ist, scheint sich diese Gruppierung aber übermäßig häufig in der Regierung, der Opposition, den Länderparlamenten und Kommunen eingerichtet zu haben. Zumindest, wenn man Xenophobie, leicht abgewandelt, mit Selbsthass und Herkunftsvolkshass deklariert. Dann stimmt das ganz sicher.

      • na, und unter den medizinern. ist doch bekannt, daß die selbstmordrate unter narkoseärzten besonders hoch ist!

  21. Lächerlich das alles. Die Vereinbarungen und das, was die EU gerade verkündet hat bezüglich Aushebelung der Dublin-Regeln kommen. Ende im Gelände für Deutschland. Und ein guter Ausgangspunkt, dieser einst fähigen, zukunftsweisenden Nation, welche dann pleite ist, verarmt, ohne funktionierende Energie- und sonstige Wirtschaft, unfähig Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, als Rettung zu suggerieren, im EU Großreich aufzugehen zu müssen, alternativlos. So geht Propaganda und Integration.

  22. Der letzte Anschein von Demokratie?
    Verschwunden!

    • Immerhin wissen wir jetzt, wir leben in einer Diktatur, jedoch einer sehr speziellen, einer Merkeldiktatur.

  23. Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder wird die Zahl der einwandernden Versorgungssuchenden mit der Gesamtbevölkerungszahl in Relation gesetzt. Dies ist m.E. nicht korrekt. Bei den Versorgungssuchenden handelt es sich überwiegend um junge Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Die vergleichbare Kohorte in Deutschland beträgt lediglich ca. 5 Millionen Menschen, davon bereits ein erheblicher Anteil Nachkommen muslimischer Einwanderer. Es ist also leicht zu berechnen, wann in der Gruppe der 18 bis 30 jährigen Männer die Muslime in der Mehrheit sind. Der Familiennachzug, und beträfe er nur die Ehefrau, wird dafür sorgen, dass in dieser Alterskohorte insgesamt die ehemals Einheimischen zur Minderheit werden. Dies alles in den kommenden 5 Jahren, also in einem sehr überschaubaren Zeitraum. Auf Grund der unterschiedlichen Fertilitätsraten wird sich diese Entwicklung in der folgenden Generation verfestigen. Da es sich bei den Zuwanderern und Nachzüglern überwiegend um kultur- und bildungsferne Menschen handelt, werden soziale Verwerfungen, Kriminalität explodieren. Die Zugewanderten werden sich ggf. gewaltsam nehmen, was sie meinen, dass es ihnen zustände. Möglicherweise auch unsere Töchter und Frauen. Tatsächlich sind die Folgen noch kaum abzusehen, allerdings sind bei Nachschau in Länder mit muslimischen Mehrheiten die Sorgen, den Umgang mit nichtmuslimischen Minderheiten betreffend, wohl mehr als berechtigt. In den vergangenen 30 Jahren haben ich meine Kraft und meine Mittel in den Bau und Erhalt eines Häuschens verausgabt, ich bin nicht vermögend. Ich hoffte, hier mit Besuch der Enkel und Kinder eine schöne Rentenzeit zu verbringen. Mittlerweile denke ich ernsthaft über Verkauf und Weggang aus Deutschland nach. Es fällt mir sehr schwer, ich wurde depressiv darüber.
    Freundliche Grüße
    B.N.

    • Deutschland war historisch immer das zentrale Kriegsgebiet Europas und das über Jahrhunderte. Schauen Sie sich die Deutschen an. Ethnisch wild durchmischt! Hier hat jeder Typus seine Gene hinterlassen! Die letzten 70 Jahren (längste Friedenszeit in der Geschichte) sind völlig untypisch für dieses Land! Wir nähern uns wieder dem normalen Modus operandi. Ich empfehle Ihnen die Deutsche Geschichte mal genau zu betrachten. Lustigerweise haben die heutigen Menschen ein völlig falsches Menschen- und Weltbild.
      Sie werden nolens volens wieder kämpfen müssen!

      Ich persönlich finde die Zeit superspannend, schier atemberaubend! Wir stehen am Vorabend zu einem langen, langen Krieg. Gut finde ich das natürlich nicht, ich sehe aber der Realität ins Auge! Nur nicht verzagen! Gelassenheit, das Schicksal zu ertragen, das auf jeden von uns wartet!

    • Verkaufen sie, solange sie noch einen ordentlichen Preis kriegen und dann weg in ein sicheres Land. Je länger sie warten, umso schlimmer.

  24. Was soll man noch sagen? Die Mehrheit wird sowieso nichts davon mitbekommen und weiter brav in die tägliche Steuermaloche gehen. Ich bin wütend, ich bin traurig, ich habe Angst. Was wird aus uns und unserem Land?

  25. Man hätte im Artikel vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass die Statistik das Jahr 2016 zeigt!

  26. Ich lese hier etwas von den „Schutz Suchenden“. Richtig muss es im Text doch wohl heißen „Schatz Suchende“. Martin bitte schnell korrigieren …

    • Mich auch, schon lange. Und um mich herum lauter Menschen, die sagen: „wieso, ist doch gar nichts“. Oder : „Kulturen kommen und gehen, dann geht Deutschland eben unter, na und? Die Welt ist groß, man kann auch wo anders leben“ ! Diese Ansichten machen alles noch viel schlimmer. Sind wir die letzten Mohikaner in diesem Land oder was geht hier vor sich?

  27. Die ‚Zuwanderungspolitik‘ wird die EU zerreissen. Eine Rettung ist unwahrscheinlich. Leider.

  28. Finis Germania.
    Wir sind bereits im Krieg. Dieses mal ist es ein Krieg der Regierung (egal ob amtierend oder geschäftsführend) gegen das Volk. Ein Krieg ohne Waffen, der aber trotzdem den gewünschten Effekt der Ausrottung oder zumindest der Dezimierung der einheimischen Bevölkerung hat.
    Können wir jetzt eigentlich auch fliehen? Aber wohin? Reicht es, wenn wir in einem fernen Land „Asyl“ stammeln?
    Verda**t, es ist unser Land, wir müssen es uns zurück holen!

    • Eigentlich wollte ich das nicht verbreiten, um die „Preise nicht zu verderben“, aber ich plane schon kurzfritig den „Ausstieg“ nach Ungarn. Das kann man sich momentan noch leisten…
      Ich blaube nicht mehr an „zurück holen“, nach Gesprächen im Umfeld mit dem deutschen Michel (sie hat doch akkes gut gemacht, wer soll es denn sonst machen….

      • Ich kann Sie verstehen, aber sprechen Sie ungarisch bzw. wie gut läßt sich ungarisch noch erlernen? Was ist mit den Eltern und Kindern, die hier bleiben? Freuen sich alle Ungarn über deutsche Nachbarn, die die Preise in die Höhe treiben? Einige Kollegen von mir in der Klinik sind Ungarn und haben sich entschieden, in Deutschland zu leben. Offenbar ist auch in Ungarn nicht alles zum Besten bestellt? Nur so ein paar Fragen, die ich mir stelle.

      • Orban sagt, wir sind willkommen. Ich bin nämlich ebenfalls am überlegen.
        Polen wäre auch was, oder die Tschechei.
        Ansonsten käme noch Dänemark in Frage.

  29. Man darf nicht vergessen, das in diesen Kulturen und die werden sier hier nicht aufgeben, die Frau ausschließlich zur Vermehrung und für den Haushalt da ist.

  30. Das die politische Führung der EU zusehends Irrational bzw. ideologisch motiviert handelt, ist bekannt. Diese Tendenzen werden durch Deutschland und einige andere links(liberale) Länder verstärkt und gefördert. Eine demokratisch nicht legitimierte, weitgehend aus Beamten bestehnde transnationale Organisation mit politischem Anspruch ist das optimale Vehikel für abgehobene, funktionalistische Betrachtungen der ihr ausgelieferten Menschen.
    Ich frage mich, wie die weitere Zersetzung der EU durch die von Merkel und ihrem Klüngel durchgesetzen EU-Funktionäre im Detail von statten gehen soll. Eine Änderung der Dublin Verträge benötigt doch eine Einstimmigkeit der Mitgliedsstaaten? Das wird es mit den Visegrad Staaten nicht geben. Was will man also damit erreichen? Glaubt man hier mit einer qualifizierten Mehrheit vorgehend zu können?

    Gibt es um Junker/Schulz eine Mehrheit innerhalb der politischen Beamten, auf eine schnelle Spaltung der EU zu zu steuern, um mit Merkel/Makron eine letzte Chance zu haben, eine Kern-EU unter Abspaltung des unwilligen Restes zu erzwingen? Das Zeitfenster für ihr Utopia hat bereits begonnen, sich zu schließen. Das Schulz Merkel nicht beerben wird, dürfte wohl auch dort klar sein.

    Oder wird es eine relative Mehrheit innerhalb der EU geben, Deutschland durch ungesteuerte Migration dauerhaft zu destabilisieren, um dem „alten Hegemon“ endlich den Rest zu geben? Da wären sicher so einige revanchistische Kräfte mit im Boot, denen man nicht es unbedingt zu traut. Soll es das werden?

    Oder gibt noch andere Strategien?

    Wie man es auch dreht und wendet, die EU wird zusehends gefährlich für Frieden und Stabilität in Europa, die Verselbstständigung ihrer politischen Gremien hat beängstigende Ausmaße angenommen.

    • Lesen sie Brzezinski! Europa ist in seinen Planungen nur ein tributpflichtiger Vasall.

  31. Es ist erbärmlich, nicht nur dem Bürger, wir kennen das ja schon, sondern auch den eigenen Parteimitgliedern wird ins Gesicht gelogen.
    Diese politische Kaste hat fertig. Wer das nicht begreift, auch innerhalb der Kartellparteien , von was für Betrügern wir hier regiert werden, dem ist nicht zu helfen.

  32. Das hat mit Schussligkeit nicht das geringste zu tun. Es geht ausschließlich um die uneingeschränkte Zuwanderung und den möglichst kompletten Nachzug von ‚Angehörigen‘, was die Potenzierung von Clan-Strukturen in Deutschland bedeutet. Das Ende von Jamaika kam, weil Lindner Merkel ausbooten wollte. Sie ist jedoch die wichtigste Figur im Spiel, die Spinne im Zentrum des Netzes, die selbst an Faeden gefuehrt wird. Damit alles weitergeht wie vor der Wahl gibt s wieder entgegen allen verlogenen Basta-Beteuerungen der spD die GroKo. Merkel, Kauder, Schaeuble, Altmaier und weitere in der cdU, Gabriel, Schulz, Steinmeier und weitere in der sPD haben nur den Auftrag das umzusetzen. Alle anderen Punkte der GroKo-Sondierungen sind Ablenkungsmanöver für s Stimmvieh. Dazu passt auch Junckers heutiger Hurra-Ausruf und die Bemerkung, dass er eingebunden gewesen sei in die GroKo-Sondierungen. Es wird am Wähler vorbei mithilfe der verschweigenden MSM vollendete Tatsachen geschaffen, die Deutschland destabilisieren sollen und damit Europa zerstören. Um danach bereitwillig die Zustimmung der weichgekochten Waehler zur Restabilisierung mittels Totalkontrolle der Gesellschaft und damit vermeintlich ebenso notwendiger Bargeldabschaffung (angeblich wg Schwarzgeld und Steuerhinterziehung, deren Wahrheitsgehalt ist an FINANZMINISTER Schaeubles jahrelangem ‚Ueberhoeren‘ konkreter Warnungen bzgl Cum-Ex-Geschaeften zu erkennen) und schon vorhandenem Netz-DG zu bekommen. Wir alle werden abgelenkt und vera….. von den Strippenziehern in Politik und MSM. Das komplette, gewollte Kippen der Gesellschaft wird weit schneller kommen als wir es ahnen.

  33. Viele Wähler ihr Kreuzchen längst im Kästchen „Neuwahlen“ gemacht. Sie wollten kein Theater, sondern eine Regierung. Sie wollten keine Wortklauberei in Koalitionspapieren, sondern endlich entschlossenes Handeln. Was SPD, CSU und SPD nächtelang boten, war ein Showlaufen für die eigene Klientel. Die 28 Seiten „Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD machen die Kanzlerin wieder zur Verwalterin austarierter Interessen, nicht zur Anführerin, die mit Schwung ein neues Kapitel aufschlägt. Ihre Führungsrolle kann sie ja weiterhin in Brüssel und dem Rest der Welt genießen. Merkel und Seehofer können mit dem Ergebnis der Sondierungsgespräche locker nach Hause gehen. Für Schulz aber beginnt jetzt der nächste Leidensweg. Die Groko-Gegner in der SPD blasen schon wieder Halali. Für sie gilt: 100 Prozent oder nichts. Die Basis ist zerrissen. Schulz‘ Wankelmut hat das seine dazu beigetragen. Wer wackelt, der kippt.

    • Lieber KEINE Regierung und KEIN entschlossenes Handeln als eine erneute GroKo. Die GroKo hat uns in dieses Massenzuwanderungs-Desaster hineingeführt und denkt offenbar nicht im Entferntestesn daran, diesen unhaltbaren Zustand zu beenden oder ihn auch nur abzumildern. Ganz im Gegenteil!

      Daher bin ich ganz eindeutig für eine CDU/CSU-Minderheitsregierung (ohne ein FDP- oder Grünen-Anhängsel). Dann könnten Merkel und ihre Klatschhasen endlich mal erfahren, was es bedeutet, das Zusammenleben mit der Opposition (von links bis rechts) „täglich neu auszuhandeln“. Merkel könnte dann nicht mehr so häufig in Europa und der Welt herumreisen und unter großzügigem Einsatz deutscher Steuergelder die mächstigste Frau der Welt mimen (v.a. zwecks schöner Gruppenbilder mit schelmisch grinsender Raute). Stattdessen müsste sie mehr vor Ort und im Parlament sein und argumentieren, debattieren, überzeugen, Mehrheiten gewinnen, ohne dass vorher immer schon genau feststeht, was hinten rauskommt.
      Ich weiß: Genau das will Merkel NICHT, weil viel zu lästig.

      • Lästig? Das kann diese Frau überhaupt nicht. Die müsste, vermutlich zum ersten Mal, eigenständige Politik betreiben und eigene Ziele formulieren und Überzeugungsarbeit leisten. Das kann diese Frau nicht , weil sie außer Deutschland zu zerstören, keine hat.

  34. Die einzigen gültigen Sätze im Sondierungspaoier sind die zwei, die Art. 36 GG aushebeln und Merkel die Macht sichern.

    Nur um diese zwei Sätze ging es vonm Anfang an. Alles andere ist nur schmückendes Beiwerk…

  35. Ohne die Tricks und Nebenabsprachen zu kennen, die Deutschlands neue GroKo vielleicht noch in der Hinterhand hat, bedeutet das im Klartext: unser Land, das derzeit in Kriminalität und Kulturverlust versinkt, soll nach Meinung von SPD und Union durch noch mehr Zuwanderung wieder auf die Beine kommen. Wer versteht das noch? Zum Ausgleich werden den Deutschen ein paar Brocken vor die Füße geworfen: hier ein paar Euros mehr beim Kindergeld, dort die Rückgabe bereits genossener Paritäts-Gerechtigkeit bei der Krankenversicherung usw.. Das sind Peanuts im Vergleich zu den mutmaßlichen Billionen, die uns die unkontrollierte Migrantenflut nach Meinung von Experten in den nächsten Jahren kosten wird. Union und SPD haben offensichtlich aus den Fehlern der Vergangenheit und ihrer Klatsche bei der Bundestagswahl immer noch nichts gelernt. Einsichten, das Ruder herumzureißen, sind nicht erkennbar. Deutschland steht eine Groko des Grauens bevor. Hoffnung macht nur noch die Opposition in Gestalt der AfD.

    • Ich kann das Wort „Experten“ nicht mehr hören/lesen.

    • „… unser Land, das derzeit in Kriminalität und Kulturverlust versinkt, soll nach Meinung von SPD und Union durch noch mehr Zuwanderung wieder auf die Beine kommen““
      Wer sagt das unser Land wieder auf die Beine kommen soll?

      • „Wer sagt das unser Land wieder auf die Beine kommen soll“?

        Nur die, die das unbedingt glauben wollen. Die Anderen wissen längst, dass das Gegenteil die Absicht ist. Jedenfalls uns Deutsche betreffend.

    • „Wer versteht das noch?“ Es gibt da dieses schöne Zitat, das aber nicht von Albert Einstein stammt und trotzdem zutreffend definiert: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“.
      Genau das tun unsere Politiker, wobei ihnen die Medien nach Kräften helfen, die katastrophalen Folgen schönzuschreiben oder zu vertuschen („Einzelfälle“; „Flüchtlingsliebe“ im kika für die Kleinen; verspätete und lückenhafte Berichterstattung mit dem Ziel, die Herkunft der Täter zu verschleiern etc.)

  36. Sehr geehrte Redaktion von TE,

    wären Sie so freundlich, bei der FDP mal nachzuhaken, ob sie angesichts dieser Planungen ENDLICH gedenkt juristisch gegen die Regierung und deren Zuwanderungspolitik, offene Grenzen, Regeln zum Familiennachzug (Ungleichbehandlung aller sonstigen Ausländer und voran der Deutschen in Sachen Familiennachzug), aber auch NetzDG vorzugehen? Notfalls mit Hilfe von Stimmen der AfD und anderer Abgeorndeter, die sich in der Sache dem Gewissen verpflichtet fühlen?

    Eine FDP, die all diese Rechtsverstöße weiterhin duldet, braucht kein Mensch. Dafür hat sie niemand gewählt. Es interessiert auch absolut nicht, wer hier die erforderlichen 25 Prozent beschafft, entscheidend ist, dass jetzt gehandelt wird und höchstrichterliche Fakten geschaffen werden.

    Danke!

    • Könnten Sie auch selbst nachfragen – oder?

      • Das habe ich bereits vor der Wahl 2017 persönlich per Mail an Lindner und Kubicki. Von keinem der beiden bzw. aus deren Büros erhielt ich eine Antwort auf meine Fragen diesbezüglich. Im betreffenden Zeitraum gab es aber offensichtlich Kontakte zwischen der Redaktion von TE und Lindner.

      • Auch uns antworten die Herrschaften nicht immer.

      • Die Wahrscheinlichkeit ist aber ganz offensichtlich höher. Und gegenüber TE hat sich Lindner, wenn auch vage, in manchen Punkten schon hier und da festgelegt. Herr Zitelmann müsste doch einen direkten Draht haben, oder nicht?

      • Da gings ja um Promotion für das Hugo Boss für Arme Model.
        Mit Politik hat er’s nicht so.

      • @nachgefragt: Dann haben Sie FDP gewählt und gehören offensichtlich zu denjenigen, die man folgenlos immer wieder hinters Licht führen kann. Das tut mir irgendwie leid für Sie. Und doch sind Sie einer der Gründe, warum die Politik mit dem Wähler verfährt wie sie es tut. Übrigens: Ich habe eine tolles Renditeobjekt mit 1500% Rendite p/a. Melden Sie sich gerne bei mir, dann kommen wir ins Geschäft. Anzahlung nur 50 %.

  37. Während DIE WELT meldet „Union und SPD erklären Flüchtlingskrise für beendet“, steht der nächste Rechtsbruch der Bundsesregierung bevor: Es wird keine Rückführung von Syrern in ihre Heimat geben und der volle Familiennachzug kommt sowieso. Die illegale Grenzöffnung beziehungsweise Nichtschließung der Grenze im September 2015 ist die wohl folgenschwerste Entscheidung einer Bundesregierung in der bundesdeutschen Geschichte. Die Auswirkungen dieses Rechtsbruchs werden die Bürger in allen Bereichen auf Dauer massiv belasten. Das sollte eigentlich Grund genug für eine Regierung sein, alles daran zu setzen, diese Belastungen zu begrenzen und nach Möglichkeit zu reduzieren. Doch der nächste Rechtsbruch der Bundesregierung im Bereich der Zuwanderungspolitik steht schon an und wird die Auswirkungen der Grenzöffnung noch verfestigen. Denn der Nachzug in seiner gesamten Höhe wird kommen, selbst wenn er nochmals in mehr oder weniger großem Umfang für einige Zeit ausgesetzt werden sollte: spätestens wenn der Aufenthalt der sich bereits in Deutschland aufhaltenden Syrer zeitlich verfestigt hat. Da kann im Sondierungspapier für die Große Koalition von CDU/CSU und SPD stehen, was will.

    • Sie sprechen ausschließlich von Syrern (oder solchen, die sich so bezeichnen).
      Vergessen Sie bitte nicht die Iraker, Eritreär etc… (oder eben die, die sich so bezeichnen).

  38. Die Aussage des amerikanischen Geheimdienstes, dass es hier 2020 Bürgerkrieg und Chaos gibt, glaube ich immer mehr. Dann wird es hier den Ausnahmezustand geben, in dem man Wahlen aussetzen kann und Merkel hat ihre gewünschte Diktatur wie in der DDR und ohne Ermächtigungsgesetz, welches Adolf damals noch brauchte.
    Da man die Bundeswehr nun auch im Inneren einsetzen kann, werden die Bilder vom berühmten 17. Juni auch in DE 2020 für mich immer wahrscheinlicher.
    Nach über 70 Jahren Frieden und Wohlstand muß man wohl erst wieder alles zerdeppern, bis man das alles wieder zu schätzen weiß und wieder einmal steht DE bei dieser Zerstörung an vorderster Front.

    • Deswegen werden immer mehr Moslems in Bundeswehr und Polizei eingeschleust.

      • Das ist das Schlimmste, was uns passieren konnte! Aber es ist total aus dem Fokus der Medien und der Öffentlichkeit.

      • Muss es auch. Die grosse Devise dieser Tage heißt verschleiern und ablenken. Die Medien helfen da gerne.

    • wer soll kämpfen? Über 50jährige? Mit der Gehhilfe und Rheumasalbe? Gegen Millionen junge, gut trainierte mindestens mit Messern bewaffnete Migranten? Die Jugend ist überwiegend indoktriniert, pro „Flüchtlinge“. Vergessen Sie den Bürgerkrieg. Es wird ein Bürgerabschlachten.

    • Es war für 2030 prognostiziert. So wird es auch kommen.

    • Alles Vorhergegangene kann man mit dem Zukünftigen nicht vergleichen. Kein einziges Land hatte vor einem drohenden Bürgerkrieg bereits Millionen erbitterter Feinde im eignen Land. So wie wir jetzt. Und diese Menschen sind in weiten Teilen in genau diesen mörderischen Vorgängen geschult, ganz anders als die Deutschen, die in großen Teilen eine Wasserpistole nicht von einer Kalaschnikov unterscheiden könnten. Dazu kommen muslimische Polizisten und Soldaten und die feindseligen Deutschen, die ihre eigenen Brüder und Schwestern abschlachten würden….“für die gute Sache“!

  39. Gibt es eine Steigerung für Verbrecherbande?

  40. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
    Siebenundachtzig !!! Prozent der schon länger hier lebenden haben die betrügerischen Handlungen mitzutragen, heißt, geliefert wie bestellt. Und der Michel in seiner Einfalt wird auch dieses nicht bemerken, weil es ihn einfach nicht interessiert im wohlig warmen Wohnzimmer, in dem die Flimmerkiste läuft und das Staatsfernsehen ihn nur im Kampf gegen RECHTS auf den RECHTEN Weg bringt. Vor der aktuellen Kamera fix Lindenstrasse geschaut, danach noch den Wegweiser zur Nacht alias Tatort und er ist zufrieden. Es ist nur noch zum kot..n.

  41. Entschuldigung! Ich habe jetzt schon die „Schnauze“ von der Groko voll. Die machen da weiter wo sie aufgehört haben. Aber, es sei noch so fein gesponnen es kommt doch an`s Licht der Sonne. Einfach nur fürchterlich. Bloß weil jemand nach der Rechtsstaatlichkeit fragen und Konsequenzen fordern könnte

    • „Bloß weil jemand nach der Rechtsstaatlichkeit fragen und Konsequenzen fordern könnte“
      Das sind ganz sicher nicht deren Beweggründe, glauben Sie mir.

  42. Die Schlafwandler… ich sage es ungern. Aber wir rennen schlafwandelnd in einen Bürgerkrieg hinein. Der wird anders aussehen als „üblich“, schleichender sein, aber auch unvermeidlich. Oder? Widersprecht, beruhigt mich. Sollte der Clannachzug kommen sind wir in einem Jahr pleite. Finanziell, kulturell, infrastrukturell. Syrien 2.0

    • wir sind doch schon mittendrin. Die Bevölkerung weigert sich nur, es anzuerkennen.
      Ständig Frauen zu vergewaltigen und zu töten in Häufungen, wie nach 1945 nicht mehr gesehen, ständig Männer abzustechen oder zum Krüppel zu schlagen, eigene Gerichte, Rückzugsgebiete, Waffenlager anlegen. Normal ist das jedenfalls nicht.
      Und es geht fast immer nur in eine Richtung. Ih habe noch nie davon gehört, dass 5 Nazis eine muslimische Frau vergewaltigen oder einen muslimischen Opa kaputt treten um ihm 20 Euro zu klauen.
      Wenn doch mal etwas Rudimentäres in die Richtung gecshieht, kommt der Staatsschutz.
      http://www.bild de/regional/berlin/rassismus/bvg-mitarbeiter-soll-mann-fremdenfeindlich-beleidigt-haben-54349178.bild.html

      BVG Mann wird gegen die Brust gestoßen und leicht verletzt und „beleidigt“ den Angreifer „rassistisch“. Nun ermittelt der Staatsschutz gegen den Gestoßenen.

      • Haben wir doch gesehen, als damals wegen ein paar Böllern aus Polen die GSG 9 anrückte und das Ganze zu einem Sprengstoff Anschlag aufgeblasen wurde.
        Wir dagegen sind zum Abschuss freigegeben.
        Vor allem unsere Töchter.

      • Vor Allem hat Merkel diese Imam Familie auch sofort persönlich besucht, wozu sie nach dem Breitscheidtplatz praktisch geprügelt werden musste. Komisch.

    • Das ist eine seriöse Voraussage. Der Bürgerkrieg wird bis 2019 von einem molekularen, der im Moment im Gange ist, zu einem offenen werden. Bis spätestens 2020 werden die sozialen Sicherungssysteme den Bach runter sein.

      • Habe den Großen. Nutzt aber nichts, wenn es A.) Zuviele sind und B) unser „Rechtsstaat“ die Figuren schützt um mit aller Härte gegen die indigenen Deutschen vorzugehen.

      • Nützt nichts.

      • Im Krieg braucht man keinen. Und schießen lernt man extrem schnell… Waffen gibt es jetzt schon zur Not genügend. Also völlig unsinnig. Hier kommt es aber nicht zum Krieg. Wie Alt sind hier im Schnitt die Leser? Die meisten reden von Enkeln. Entschuldigung, aber ein Volk am Rolli führt keinen Krieg. Der Rest ist Links, unter Drogen, längst weg, oder hängt auch weiterhin apathisch in der Ecke. Wenn es hier nichts mehr zu Fressen gibt, ziehn viele einfach weiter. Es wird wie in Amerika werden. Da gibt es ruhige Ecken und Unruhige. Gibt es hier auch schon. Diese werden halt etwas größer und noch unattraktiver. Mehr wird hier nicht passieren. Es wird keinen Knall gegen, vielleicht nur unregelmäßig Strom, keine Arbeit, keine Heizung und keine Müllabfuhr und keinen Sozialstaat.

      • Das amerikanische Beispiel wirds werden: Gelegentlicher (inner)städtischer Zerfall (Detroit, Baltimore, Teile von Ohio und Chicago (!), New Orleans…), viele Armenviertel – ganze Armenregionen – der Süden, West-Virginia, der Rust-Belt; und ein bisschen auch Frankreich. Mehr no-go areas, mehr militärische Präsenz im Alltag.

    • Wir werden auch in einem Jahr noch nicht pleite sein, denn die „Volksvertreter“ werden alles daran setzen, den Deutschen auch noch das letzte Hemd für ihre „Facharbeiter“ zu rauben. Die noch auf uns zukommenden Steuern werden uns bis zum Hals stehen, von denen viele nicht mehr wissen werden, wie sie diese noch bezahlen können. Und wenn die 30-fache Erhöhung der Grundsteuer kommt, werden auch viele ihre Häuser nicht mehr halten können. Dann werden dort ihre Besatzer, Türken und andere Clans einziehen. All das ist von der Merkel-Stasi Regierung und ihrer Gang politisch gewollt.

  43. Das kann doch gar nicht sein! Wir werden von unserer eigenen Regierung verkauft zugunsten von Massen von Leuten, die dann Anspruch auf alles haben, was wir besitzen und auch noch das Recht ( von Brüssel genehmigt ) Ich bin verzweifelt, meine armen Kinder und Enkelkinder ! Wir , die das alles bezahlen haben praktisch keine Rechte mehr. Mein Fazit : raus aus Europa, zurück zur DM. Was wollen wir mit einem Europa indem wir alles zahlen sollen , Transfers, und auch für alle 27,28 Staaten alle Flüchtlinge aufnehmen müssen.

    • @Gudrun Lüttich
      Zitat: „Das kann doch gar nicht sein! Wir werden von unserer eigenen Regierung verkauft […]“

      Es bewahrheitet sich halt wieder einmal die unter kommunistischer Herrschaft in Polen gereifte – leicht modifizierte – Erkenntnis:
      Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter …“

  44. Man kann diesen alltäglichen Dreck von politischer Skrupellosigkeit, staatlicher und behördlicher Unfähigkeit, naiven Gutmenschentum und bewußter Zerstörung einer einstmals reichen, sicheren und blühenden Nation und gleichzeitiger Verwahrlosung in allen gesellschaftlichen Bereichen, nur noch notdürftig von Propaganda, Lügen und Verharmlosen verschleiert, nicht mehr lesen und hören. Es ist eine Schande, was Politiker und etablierte Parteien aus Deutschland gemacht haben, dieses Land weiter jeden Tag mehr herunterwirtschaften und gegen die Wand fahren und was sich die Deutschen selbst alles weiter Tag für Tag gefallen lassen und in großen Teilen bejubeln und befürworten!
    Eine Befreiung Deutschlands muß von außen kommen. Von Innen heraus wird das nicht gelingen. Politiker, Parteien und Systemmedien haben praktisch alles gezielt zerstört, was Widerstand leisten könnte. Man hat es sogar geschafft mit der Rechtskeule Familien und Freunde zu entzweien. Der Westen ist sowieso verloren, völlig politisch ungebildet, konsumsüchtig gemacht und der Rest vom Staat korrumpiert und finanziell und sozial abhängig gemacht, mit dem bekannten und bewährten Zweck, das man die Hand, die einen füttert, nicht beißt. Nebst völlig naiven Gutmenschentum oder devoter Obrigkeitshörigkeit und Staatsgläubigkeit. Selbst im Osten Deutschlands gibt es zwar vereinzelte mutige Enklaven, aber keine Geschlossenheit. Polen und Ungarn werden uns retten müssen und sei es nur, das sie den Funken der Freiheit und des Patriotismus verbreiten.

    • „Polen und Ungarn werden uns retten müssen und sei es nur, das sie den Funken der Freiheit und des Patriotismus verbreiten.“

      Diese beiden großen europäischen Nationen werden zu allererst einmal sich selbst und ihre eigene Freiheit retten. Und das kann ihnen keiner verdenken. An uns denken sie nicht, weshalb auch. Was haben die auch mit der durchgeknallten Merkel und anderen Großkotzen, die sie pausenlos zu belehren versuchen, zu tun! Wir müssen uns schon selbst helfen, sonst wird es zappenduster.

      • Da täuschen Sie sich. Die Strahlkraft der mutigen Polen, Tschechen und Ungarn zu DDR-Zeiten waren Lichtblicke in den düsteren Jahren, hat die Menschen in Ostdeutschland damals tief beeindruckt und motiviert und die Freiheitsliebe und die Widerstandskraft gegen das SED-Regime gestärkt. Der Zerfall des Ostblock aus diesen Ländern heraus hat die Wende in der DDR erst ermöglicht. Das sollte man nicht vergessen und vor allem nicht, was diese Länder geleistet und dazu beigetragen haben, das der Ostblock und das sowj. Herrschaftssystem dort zusammenbrach. Und auch heute gibt es in Deutschland wieder viele Menschen, die hoffnungsvoll und freudig trotz aller Propaganda und Lügenmärchen z. B. auf die Worte eines Viktor Orbán hören und begeistert davon sind, wie sich diese Länder gegen die von der EU angeordnete Einwanderung und Deutschlands Vorreiterrolle dabei und damit gegen das Diktat des EU-Beamten-und Politikermoloch wehren.

      • Sehr gut und sehr wahr. Danke.

      • @treu
        Sie haben recht. Ich bin sicher, die Polen und Ungarn werden helfen, wenn sie gebraucht werden. Sie sind draufgängerisch und zu heldenhaften Taten für eine gute Sache fähig.

      • Die Polen uns helfen? Die haben mal wieder ihre Reparationsforderungen ins Spiel gebracht. Bevor die nicht geflossen sind, denken die nicht daran uns zu helfen.
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem wir Hilfe benötigen, ist kein Geld mehr da. Also kann man Polen getrost vergessen.
        Ungarn hilft vielleicht Bayern einen Zaun zu errichten.

      • @Frau A
        Da kennen Sie die Polen aber schlecht. Für eine gute Sache sind sie immer zu haben. Ich erinnere an die deutsch-polnische Türkenabwehr am Kahlenberg vor Wien im Jahre 1683 unter der Führung des polnischen Königs Johann III Sobieski. Mit der dort spektakulär gewonnenen Schlacht, nahm, der Anfang vom Ende des Osmannischen Reiches, seinen Lauf. Wer weiß, wo wir sonst heute wären…
        Übrigens, verlangten die Polen die Reparationen nicht ernsthaft… Es war eine AbwehrReaktion auf die ständigen oberlehrerhaften Belehrungen von deutschen und den EU Politikern. Sie sind, glaube ich in Ihrem Urteil, den öffentlich-rechtlichen Medien etwas auf den Leim gegangen..

      • Und können Sie es denen verdenken, so wie wir dieses Land behandeln und wie es hier in den Medien dargestellt wird?
        Sie haben sich nudgen lassen. Der Feind sitzt in Berlin, nicht in Polen.

      • Die Polen haben uns bisher noch nie geholfen und nur sich selbst gesehen. Die polnischen Regierungen der letzten 100 Jahre war immer neidisch auf die Deutschen und haben alles dafür getan, dass sie möglichst gut bei wegkamen und das jetzt ein Jahrhundert auf Kosten der Deutschen. Wenn ich an die Zeit von 1918 – 1939 denke, als bis zu 60.000 Deutsche in den widerrechtlich besetzten Ostgebieten durch die Polen zu Tode kamen, was auch der wahre Kriegsgrund Hitlers gegen Polen war. Da kommen einem die Krim und Putin schon sehr verwandt vor? Zudem hat Polen Frankreich in der Zeit dreimal versucht zum Krieg gegen das 3. Reich anzustiften. Die Verhältnisse in Polen sind mit ein Grund, warum der 2. Weltkrieg ausgebrochen ist. Putin sagt auch, dass Polen mit am Ausbruch des 2. Weltkrieges verantwortlich ist. Im Grunde war es eine Auseinandersetzung zweier Staaten über Menschrechte in welche sich halb Europa und später die halbe Welt eingemischt hat, weil von den Allierten unter Druck gesetzt wurden.
        Auch heute sind es wieder die Polen, welche die meisten EU-Gelder (9,5 Milliarden pro Jahr) kassieren und damit Ihre Infrastruktur massiv und schnell aufbauen.

        Evtl. erklärt sich das damit.
        Polen als Staat, unabhängig vom Gebiet, gehört seit dem 7. Jahrhundert der römisch-katholischen Kirche und genießt Schutzstatus. Somit erklärt sich auch die Wiederauferstehung Polens und warum die Polen erzkatholisch sind. Den polnischen Staat gab es 150 Jahre vor 1917 nicht. Dieser wurde erst durch die Russen und Deutschen im 1. Weltkrieg wieder aus der Taufe gehoben. Bedankt haben sich die Polen bei den Deutschen mit der Besetzung Westpreussens , Memelgebiet und Posen. Nach dem 2. Weltkrieg das gleich Spiel nochmal nur mit Gebietsverschiebungen nach links. Dichter ans das Herz Europas. Jetzt wieder Reparationszahlungen zur rechten Zeit. Der polnische Staat ist Teil des Cordon Sanitaire oder des Intermarum (Sicherheitgürtel) welcher zwischen dem deutschen -und russischem Volk nach dem 1. Weltkrieg von den Alliierten geschaffen worden ist um die ehem. alte Einheit Russland-Kaiserreich zu unterbinden.

      • Sorry, aber was Sie hier verbreiten ist die Propaganda der nationalen Sozialisten.
        Hitler brauchte einen Grund und hätte auch einen anderen gefunden, oder gar keinen.
        Außerdem: Welche Rolle spielt das jetzt noch?
        Sie haben immer noch nicht begriffen, um was es hier geht. Wenn wir so kommen, dann fangen Sie besser schon mal an den Koran zu lernen.

      • Randall, da liegen Sie falsch. Die Polen 39 haben übrigens beileibe nicht nur Deutsche massakriert, waren noch andere betroffen. Balten, Weißrussen, Juden, Ukrainer u.a. sprechen gegen eine rein „braune“ Propaganda.
        Gibt dazu ein Video von Exgeneral Schulze-Rhönhof (BuW!) zum Kriegsausbruch. Und damit wieder mal ein Beleg, dass man „unserer“ Geschichtsschreibung (und damit Knop, ARD und ZDF) nicht vertrauen kann! Folgen und Rückschlüsse auf andere Kapitel in dieser Geschichtsschreibung auf eigene Gefahr.. Man sollte eben immer wirklich beide Seiten hören! Hätte das vorher so nie geglaubt.

      • 100% Zustimmung!

    • Zeigt das nicht schon die Geschichte? Die Deutschen haben nur wenig bis gar kein Selbstbewusstsein und noch weniger politische Bildung! Ein armseliges Volk, was immer ihnen geschieht nehmen sie Gott gegeben hin und wagen es nicht sich von ihren verbrecherischen Machthabern zu entsorgen. Sie sind UNFÄHIG. Sollen sie doch untergehen!

      • Ist schon erstaunlich, wie man ein komplettes Volk mit 2 Adjektiven versucht zu beschreiben…armselig……unfähig
        Nun denn , solche Äußerungen auch unter ;
        „Wie verwende ich gezielt den Selbsthass gegen Andere „!
        sind gezielt aus einer Richtung zu verorten und …
        für manchen werden sie zur Lebenseinstellung . Sei´s drum , gegönnt.

      • Ne Rotzkäppchen, er gibt nur die treffende Einschätzung Napoleons über die Deutschen wieder. Ausserdem zeigt der Rückblich auf die letzten 150 Jahre, das er absolut Recht hat.

      • Ich glaube vor 70 Jahren hatten die Deutschen nicht den Ruf armselig und unfaehig zu sein…

    • Das, was Sie beschreiben, kann ich zu 100 % unterschreiben.
      Unser Land wird jeden Tag etwas mehr gegen die Wand gefahren, oft unter Applaus vieler Bürger, aber es merken immer noch zu wenig Menschen.
      Die Bürger sind „hörig“ gemacht worden in Bezug auf Konsum.
      Wenn es weniger zu verteilen gibt, wird sich das Blatt wenden; aber dann wird es wahrscheinlich zu spät sein; denn dann sind alle Pflöcke unwiderruflich eingesetzt.
      Dann wird nicht s mehr ändern sein.
      Wir werden kulturell und wirtschaftlich am Ende sein.
      Dann erst werden vielen Menschen die Augen auf gehen!

  45. Ich habe ja mehrfach im letzten halben Jahr geschrieben: Ab November gehts rund. Gut, jetzt wirds halt wohl Februar, weil überraschenderweise Jamaika platzte. Die apokalypischen Deutschland-Vernichtungspläne hatte ich übrigens vor ein paar Monaten mehrmals schon als EP-Parlamentsvorlage verlinkt.
    Aber so ist das heutzutage: Banalitäten, die man vor 50 Jahren wohl einem Verwaltungssachbearbeiter zur Entscheidung überantwortet hätte, beschäften Regierung und Parlament wochenlang in hitziger Debatte, begleitet von empörungsgeschwängerter atemloser Berichterstattung der MSM.
    Die wirklich wichtigen Sachen, die ganz unmittelbar über Wohl und Wehe von uns allen entscheiden, sind den Augen der Öffentlichkeit, sind jeder demokratischen Debatte, jeder öffentlichen Abstimmung weitgehend entzogen. Das wird halt gemacht.

    Jawohl, diejenigen, die daran mitwirken, können froh sein, dass das Urteil des Reichsgerichts aus den späten 1920er Jahren keinen Bestand mehr hat, in dem es hieß„dass es auch ein Notwehrrecht des einzelnen Staatsbürgers gegenüber rechtswidrigen Angriffen auf die Lebensinteressen des Staates gibt“ (RGSt 63, 215 (220)“.

    Ich schließe mit folgendem Zitat:
    „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Erscheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“ Marcus Tullius Cicero

    • Moin moin Leitwolf,
      Ja, da gab es doch einmal etwas mit Willy-selig: Vielleicht hilft folgender Umstand zu „unserer“ Souveränität weiter im „UNO-EU Relocation-Plan“ :
      http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
      Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis
      Herbst 1969: Bundeskanzler Willy Brandt wird ein Schreiben vorgelegt. Erst weigert er sich, es zu unterzeichnen – dann tut er es doch
      Von Egon Bahr (SPD-Verschwörungstheoretiker erster Güte, da Mitbegründer der Ost-Politik) 😉

    • Merkel hatte schon vor der Wahl ziemlich klar zu erkennen gegeben, dass der Irrsinn weiter geht. Insofern wird das nur konsequent fortgesetzt.

    • @Leitwolf
      Und Ihr Zitat von Cicero gilt immer noch… Die Natur des Menschen blieb seit mehr als 2000 Jahren gleich. Das müsste uns zu denken geben…

    • Kommentare verfassen hilft nichts, das ist mir leider klar. Man kann nur für den Fall, dass es knallt, versuchen Vorsorge zu treffen. Denn knallen wird es – und wenn es soweit ist, wird es nicht friedlich ablaufen. Dafür ist es leider schon zu spät.

    • Ich hatte die wichtigen Aussagen zu der sogenannten Flüchtlingspolitik der EU( deren daran geknüpfte Forderungen /Programme) vor einiger Zeit, hier im Forum mehrmals verlinkt bzw. auch über Y´tube gepostet.

      Mich wundert es allerdings immer , wie wenig dies hier kommentiert wird!
      Nun denn…..
      Gut, Berichte waren alle in englischer Sprache , aber das sollte doch auch für TE-Leser kein Problem sein!
      Die Essenz daraus ist aber der entscheidende Satz , den ich auch explizit heraus gehoben hatte , dieser besagt ;

      „…gegen den Willen der Bevölkerung“!!

      Während in Ungarn ,Großbritannien , sowie anderen Ländern NOCH eine Befragung der Bevölkerung angezeigt ist, die dann hier wiederum medial zerpflückt , herabgewürdigt etc. und als falsch verstandenes Demokratieverständnis dem deutschen Schlafmichel verkauft wird….. gehen hiesige Politikstatisten fleißig ans Werk um die Weisungen eu-gerecht umzusetzen.
      Über Allem wacht eine systemkonforme Marionette , der zu Macht und Ausführung ihrer Aufgabe jedes Mittel Recht ist …aber keinen Gedanken an das Deutschland, wie es einst war, verschwenden wird.
      Versprochen!

      • „Gut, Berichte waren alle in englischer Sprache , aber das sollte doch auch für TE-Leser kein Problem sein! “
        Wenn Sie Tichy als elitären Blog für alle „Bessergebildeten“ bzw. alle die sich dafür halten, begreifen, haben Sie Recht.
        Nur dann würden solche Blogs nie eine wahlrelevante Leserschaft erreichen, wäre somit politisch wertlos.
        Ich glaube, die Macher von Tichys wollen das nicht sein.

      • Wäre schon hilfreich, eine Übersetzungsmöglichkeit anzubieten. Mir persönlich geht es so, das ich mich in allen Ländern der Erde mit Allerwelts-oder Alltagsenglisch unterhalten kann; nicht jedoch in Formulierungen der EU-Strolche. Fachlich höchstens noch in Auto-Abgastechnik, aber sonst muss ich passen.

      • Glauben Sie wirklich, dass alle für Deutsche fundamental relevanten Informationen/Berichte/Kommentare heutzutage wirklich in deutscher Sprache verfügbar sind?

        In den Niederlanden und Skandinavien ist die Fähigkeit und Gewohnheit, Zeitungsartikel und ganze Bücher auf Englisch zu lesen, erheblich weiter in der Bevölkerung verbreitet als im behäbigen und selbstgefälligen Deutschland.

        Teils beruht die bessere Sprachkenntnis der germanischen Nachbarn auf reiner Notwendigkeit. Man kann einfach nicht alle Medizinfachbücher oder Artikel zur Computertechnik zeitnah und genau ins Niederländische oder Norwegische übersetzen. Anderenteils herrscht in diesen Ländern traditionelle eine weit grössere Weltoffenheit.

        Zudem ist – wie hier oft erwähnt – der deutschsprachige Medienmarkt spätestens seit 2010 fast auf ganzer Breite GLEICHGESCHALTET und wenig subtil koordiniert. Auch die schweizerischen und österreichischen Medien geraten zunehmend in den Sog der deutschen und europäischen Gleichschaltung.

    • Ih bin der Meinung solange die Mehrzahl der Wähler ihre Informationen über das ZDF sowie ARD konsumieren und beim Frühstück die alles geliebte Zeitung mit den großen Buchstaben lesen ist die Welt für die in Ordnung. Die Anzahl der Wähler die sich über die alternativen Medien informieren ist viel zu gering um nur irgend etwas zu ändern. Dieser Medienkomplex ist zu mächtig und zu undurchdringlich um die Leute über die unsägliche Umsiedlungspolitik zu informieren. Hier ist guter Rat teuer. Mir fehlt hier auch die Informationsarbeit der AFD. Sind die noch da ???

    • Der Verrat kennt aber auch verschiedene Facetten.

      Er kann Geld kosten (wenn bspw die wertvolle Kaffee oder Kakao Pflanze heimlich außer Landes geschmuggelt und an die Konkurrenz verkauft wird).

      Er kann Leben kosten. Hier gibt es unzählige Beispiele auf vielen Kriegen.

      Er kann die Existenz kosten.
      Demographie ist eben die tödlichste aller Waffen, und unsere Verräter können im Prinzip seelenruhig zusehen wie sie in den nächsten Jahren als Verräter und Verbrecher enttarnt werden – die Demographie wird ihr verräterisches Werk in aller Ruhe und Konsequenz zu Ende führen und es gibt nichts was man dagegen noch tun könnte.

    • Mir schwirren schon seit längerem Ängste vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen durch den Kopf.
      Wer wird da wohl gewinnen können?
      Venunftbegabte Bürger, die einerseits kampferprobten Männerhorden gegenüberstehen, von hinten durch linken Mob a la Hamburg anfallen und in der Flanke von der Staatsmacht aufgerollt werden sicher nicht.

    • Zur Bereitschaft der Deutschen, sich über Alltagsregeln hinwegzusetzen, soll Lenin gespottet haben:

      „Bevor deutsche Revolutionäre einen Bahnhof stürmen, kaufen sie sich erst Bahnsteigkarten.“

    • Die Deutschen gibt es in 2 Generationen fast nicht mehr.
      Mit Ca. 15 von 80 Millionen Einwohnern sind wir dann so was wie die Irische Community in den USA – früher wichtig, aktuell bedeutungsloses historisches Relikt.

    • Eigentlich hilft nur noch ein großer Lottogewinn und dann nix wie weg aus Europa. Aber wie wahrscheinlich ist das?
      Ich unterschreibe eine Petition nach der anderen und es passiert einfach überhaupt nichts, um dieser Zerstörung Deutschlands Einhalt gebieten zu können. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich Anzeige wegen Landesverrats o.ä. erstatten kann? Und wohin richte ich diese Anzeige oder geht das nur vor (Wohn-) Ort? Gibt es vielleicht schon Zusammenschlüsse mit anwaltlichem Beistand, denen man sich anschließen kann?

      • Gegen Merkel gabs schon zahlreiche Hochverratsanzeigen, aus denen nichts geworden ist. Aber hey, die Staatsanwälte sind weisungsgebunden, weshalb unsere Regierung unter den gegenwärtigen Machtverhältnissen niemals angeklagt werden wird.

  46. Frau Merkel soll, muss Kanzlerin bleiben. Das bestimmt wer? Auf keinen Fall die Wähler, auch nicht die Parteien. Frau Merkel ist ein williges Instrument anderer, die die Fäden ziehen. Das kann man fast nicht mehr als Verschwörungstheorie abtun. Man will Deutschland destabilisieren und das scheint, wie die letzten Monate und Jahre zeigen, zu gelingen. Wie anders sind sonst diese chaotischen Zustände und Beschlüsse zu erklären.

    • Welchen Auftraggeber hatte Merkel vor 10 Jahren als sie geplärrt hat „Multikulti ist tot.“? Der scheint ja inzwischen gewechselt zu haben. Bietet der jetzige mehr Geld, einen Seniorensitz in Neuschwabenland oder einfach nur schnödes Seelenheil nach dem Ableben? Ich hoffe sie hat das schriftlich, nicht dass das noch in Altersarmut endet, wenn die AfD in Zukunft ihre Pension streicht.

      • Ach, da müssen theoretisch nicht mal die „Auftraggeber“ gewechselt haben. Schon Lenin wusste: Am wirksamsten kontrolliert man die Opposition, indem man sie anführt.

      • Frau M. Trick ist IMMER zuerst vollmundig und laut etwas kritsieren, obwohl sie es befürwortet. Dann sich genau für das einsetzen was sie ursprünglich wollte, die Fäden werden im Hinterzimmer gesponnen. gelernt ist gelernt.
        Agitation bedeutet die Beeinflussung anderer in politischer Hinsicht, dass hat sie in der SED gelernt. Ich schrieb schon vor Jahren, das der Einfluss der in der DDR sozialisierten Politiker unerträglich ist. Von KGE bis Merkel sitzen diese vom Klassenkampf indoktrienierten Personen im BT und anderen wichtigen Posten.

      • Leider, das muss ich wirklich zugeben, obwohl ich den Mauerfall gut und schlüssig fand und die „härteren“ Ostdeutschen im Verhältniss zu den viel verwöhnteren, oft weichlichen Westdeutschen eigentlich mag, geht es uns seit der Wnde im Westen stetig schlechter Finaziell ist das Ganze der pure Wahnsinn und auf die Ost-Leute im Bundestag hätte ich sehr, sehr gerne verzichtet. Vor allem auf die zwei von Ihnen genannten. Das gesamte Klima in der Politik war noch nie so beschis……wie seit die seltsamen Genossen aus dem Osten dort mitreden.
        Ich denke oft an Kohl, obwohl ich ihn nicht mochte: der Mann hat sicherlich längst gewusst, was er uns mit Merkel angetan hat und ich glaube, er ist sehr unglücklich gestorben. Merkel war sein Menetekel. So wie Hitler Hindenburg über die Gräber hinweg verfolgen wird.

      • Sie haben sich aufhetzen lassen, dass ist ihr Problem. Und genau durch solches Denken, haben die so viel Macht über uns.
        Ein zerstrittener Pöbel lässt sich leicht beherrschen. Ost und West spielen hierbei keine Rolle.
        Hier tobt ein Kulturkampf, gegen den „Ost und West“ nicht mal Micky Maus ist.
        Je eher Ihnen das klar wird, desto besser.

      • Bei der Schuld ist sie damit Jahrhunderte beschäftigt…aber sie ist ja nicht die Einzige, die meint die Deutschen müssen weg!

    • alles richtig. Was man an Deutschland hatte wird man erst dann erkennen, wenn man es nicht mehr hat. Deutschland sollte immer schon eingehegt und kontrolliert werden. Dies sind keine neuen Absichten. Das war immer schon so und fing mit dem als Schandbegriff gedachten „Made in Germany“ an. Ging leider in die Hose. Da gäbe es noch mehr dazu zu sagen, würde aber jetzt zu weit führen. Deutschlandhasser gibt es genug, auch in den eigenen Reihen. Leider.

      • Nach der Reichsgründung 1871 sah GB mit Schrecken sich eine durch hochintelligente, durch wenig Bürokratie behinderte Erfinderelite in Technik, Wissenschaft und Medizin entwickelte. Noch dazu klinkte sich das Reich aus dem Zinssystem des Hauses Zion aus und wurde damit ab 1875 zur permanenten Zielscheibe von Leuten, die mit Falschmeldungen über Waterloo massive Spekulationsgewinne eingefahren hatten. Die gründeten dann rechtzeitig 1913 die FED und verdienten damit an jedem ihrer durch DeepState_Intriegen an jedem Krieg, den sie verdeckt vom Zaum brachen bis heute. Beispiele haben wir genug WK I WK II,Korea,Vietnam, Iran (Mossadegh), Kongo (Lumumba), Golfkriege, Irak, Lybien, Syrien,Zentralafrika, Ukraine, Deutschland. Immer war und ist es die Ethnie, die Frau Barbara Lerner-Spectre zur Herscherin der Welt ausruft.

    • Das Absurde dabei ist alleinig, dass viele Bewohner das noch bejubeln.
      Aber viele wissen es auch schlicht nicht, oder wollen es nicht glauben. Die können sich einfach nicht vorstellen, wie dünn die Decke der Zivilisation ist und das es eben keine Verschwörungstheorien sind.
      Meiner Ansicht nach irren sich allerdings auch die Initiatoren. Die unterschätzen den Islam und seine Apologeten.
      Das wird nach hinten losgehen. Mit großer Gegenwehr brauchen wir aber auch nicht rechnen, wenn das Begreifen einsetzt.
      Die meisten Leute werden zu geschockt sein, um groß zu reagieren.

    • Doch, Dichter gibt’s mittlerweile jede Menge. Nur mit den Denkern hapert es massiv.

    • @Cathys
      warum Deutschland schon lange nicht mehr gemocht wird, ist doch völlig klar was sogar einem Blinden und einem Tauben auffallen müßte.
      Denn wieder ist es Deutschland und das nicht zum ersten Mal, das sich als Weltmacht aufspielt und über alle anderen Länder bestimmen will. Deshalb hilft Juncker fleißig mit, Deutschland noch schneller zu vernichten.

  47. Schwarz-Rot ist nichts anderes als Politik gegen den Willen der Wähler !!Ja, Herr Dobrindt, die „bürgerliche Revolution“, von der sie da schwadronierten, kann bald kommen!

    • „Schwarz-Rot ist nichts anderes als Politik gegen den Willen der Wähler“ – Da kann ich Ihnen nicht zustimmen, wenn ich das Resultat der letzten BTW betrachte. Zwar haben CDU/CSU und SPD Mandate verloren, aber klar gegen die Positionen der Regierung haben sich nur die AfD (kanpp 13%) und z.T. die FDP (knapp 11%) gestellt. Grüne und Linke sind in der Migrationspolitik noch radikaler als die Groko-Parteien. Mein Fazit: 75% der deutschen Wähler haben diese Politik mit ihren Stimmen bestätigt! Leider.

      • Die meisten Waehler haben halt auch noch andere Themen, an denen sie ihre Wahlentscheidung ausrichten. Jede einzelne repraesentativa Umfrage bestaetigt, dass die Mehrheit der Buerger dieser Flueliplolitik NICHT zustimmt (Islam, Altersnachweis, MUFL, Familiennachzug, Flueliaufnahme, Kriminalitaet – egal welches Thema gefragt wird, die Mehrheit ist nicht fuer diese Politik)
        Dass diese Waehler die Fluechtlingspolitik nicht an erster Stelle steht, ist vor allem der Informationspolitik und Propaganda der Massenmedien geschuldet.
        Die meisten Leute arbeiten halt und „informieren“ sich per Tageszeitung und Tagesschau. Wie sollen sie ueberhaupt auf die Idee kommen, dass sie verraten und verkauft werden?

    • Diese Revolutuion müsste längst da sein…..aber doch nicht mit diesen Deutschen….singend und winkend und „Lindenstrasse schauend“ tanzen wir ins AUS!

  48. Ich habe mir versprochen, daß ich b.a.w. absolut nichts mehr über diese Theatervorstellungen lese und eventuelle Ergebnisse total ignoriere (sh. dazu auch….Schulz: dann sind es eben 260000!).

  49. Glaubt denn wirklich noch einer, der seiner Sinne noch mächtig ist, was da von den Akteuren verlautbart wird. Es wird im Gegenteil noch schlimmer werden, als es jetzt schon ist. Ich möchte gar nicht mehr näher auf diese Unglaubwürdigen eingehen.Sie wissen selbst was sie da anrichten. Wenn mich nicht alles trügt, ist dieses Land, das wir, die schon länger hier Lebenden mal als Deutschland betrachteten, wohl ad acta zu legen. Diejenigen, die an den Hebeln der Macht sitzen in diesem“Deutschland“, werden das zu nutzen wissen und das Beste für sich herausholen. Und irgendwann werden sie verschwunden sein und keiner mehr greifbar für eine wie immer geartete Verantwortung. Schande!

  50. Wozu noch ein Ermächtigungsgesetz, wenn es auch ganz ohne geht! Und der Reichstag kann auch stehen bleiben!

  51. Ob Robin Alexander jetzt bald als Nestbeschmutzer nicht mehr beim ÖR eingeladen wird, wo er doch diese ganzen Scheinverhandlungen schlicht als Kasperletheater entlarvt?

    • Dennoch erweist sich seine Version vom Herbst 2015 als Produkt von durch die Situation getriebenen, überforderten Politikern, die Angst vor unschönen Bildern gehabt hätten, immer mehr als falsch, zumindest als unzutreffend verkürzend. Wer den Vorsatz bei Merkel und Co. nicht sieht, benötigt einen Blindenhund.

      • Mein reden von Anfang an, als dieses Buch veröffentlicht wurde. Danke, dass Sie das erwähnen. Aber dem dummen Michel kann man viel erzählen. Deutschland von innen heraus destabilisier, soll Merkels Plan als FDJ Sek.gewesen sein. DAS glaube ich!

      • Nein, ich nehme an, dass Merkel schlicht überfordert war (und ist). Es ist allerdings für uns heute bedauerlich, dass der Verfall der CDU in den 90er schon soweit fortgeschritten war, dass eine politisch eher unbegabte , aber extrem opportunistisch agierende Person, schlicht auf Basis billiger kleiner DDR-Funktionärstricks, den „Aufstieg“ in den Resten dieser Partei schaffte, und diesesn zunehmend wohlmeinend unterstützt durch die Springer-, Mohn- und Burdapresse.
        Die Dame hat unbestritten einen „Riecher“ sich rechtzeitig auf die richtige Seite zu schlagen…, nach jeweils taktischen Abwarten…. – warum daraus manche Medien eine Fähigkeit als „geschickte Verhandlerin“ erkennen wollen, erschließt sich mir nicht ganz.
        Und das war schon früh offensichtlich.. (leider nicht für Kohl), denn als sich 89 andere Mitarbeiter des besagten „DDR“- Institutes darüber freuten, dass sie für ihre Forschungen demnächst deutlich bessere finanzielle Rahmenbedingungen zu erwarten haben…, entstand für Merkel die dringende Notwendigkeit ihre , durch lokale Funktion im kommunistischen Jugendverband gestütze „Position“ (manche sagen „Daseinsberechtigung“) im Institut mit einem sichereren Platz bei den neuen „politischen Machthabern“ auszutauschen.., zunächst egal wo… Dieses ist ihr zumindest besser gelungen als den anderen „politischen Ost- Sternschnuppen“ der Kohl- Ära.

      • Die Medien erkennen gar nix, die schreiben nur schön, was in Wahrheit hässlich ist.

      • Einer reicht nicht!

    • Herr Alexander hat ein Auftragswerk geschrieben, das Merkel von Schuld freisprechen SOLLTE.

      • Richtig. Und wenn man dieses Machwerk mal wirklich liest, erkennt man das auch.
        Kritik sieht anders aus. Aber gut gemacht, muss man sagen. Sind viele drauf reingefallen und tun es heute noch.
        Alexander gehört dazu, mehr oder weniger.

  52. Des Volkes Personal ist angetreten, das Volk weiter zu verarschen (mit Ausnahme der neu hier Lebenden) und das Volk schaut weg. Wo ist das Problem?
    CDU/CSU/SPD haben die Mehrheit und regieren und das ist demokratisch in Ordnung. Die Grünen und die Linken werden im Bundestag Debatten über noch mehr Umverteilung und Regulierung und Freiheitsbeschränkung anzetteln und die AfD bekämpfen und die FDP nur die AfD bekämpfen. Und 2021 wählt der „Souverän“ wie immer.
    Demokratisch vollkommen in Ordnung. Blöd, dass dabei die Interessen des Souveräns ein bisschen kurz kommen. Aber wenn er es nicht merkt? So what! Die Evolution beginnt schon mit Formulierung des Fragebogens für das Ausleseverfahren.
    Survival of the most stupid steht da nicht drauf.

    • SUPER!!!!!!
      „Die Evolution beginnt schon mit Formulierung des Fragebogens für das Ausleseverfahren. Survival of the most stupid steht da nicht drauf“.

      Das wird mein Mantra 🙂 .

  53. Frage an Radio Eriwan:

    „Trifft es zu, dass die Hälfte der Mitglieder der Regierung Lügner sind?“

    Radio Eriwan antwortet:

    „Unsinn. Die Hälfte der Mitglieder sind keine Lügner.“

    • Nur die Hälfte? Wirklich sicher? Klar, das nette Bonmot mit Radio Eriwan funktioniert sonst nicht. Aber ich bin noch unschlüssig, ob ich aus den 50 nicht 90 oder besser 100 Prozent machen soll.

      • Das war ja auch eine Frage zur sowietischen Regierung. 😉

      • Es sind 100%, denn seit 2013 steht in jedem Koalitionsvertrag folgender Satz: „Im Bundestag und in allen von ihm beschickten Gremien stimmen die Koalitionsfraktionen einheitlich ab. Das gilt auch für Fragen, die nicht Gegenstand der vereinbarten Politik sind. Wechselnde Mehrheiten sind ausgeschlossen“.

      • Mit 100% liegen sie näher an der Wahrheit, als mit 50%.

  54. Immerhin scheint man in Schweden damit zu beginnen den Sachverhalt differenzierter zu betrachten. In Schweden hat keinen Anspruch auf Familienzusammenführung mehr, wer nach dem 24. November 2015 ins Land gekommen ist. Damit hat das einstige Musterland der Flüchtlingsaufnahme eingestanden, dass die bisherige großzügige Aufnahmepraxis die Gesellschaft überfordert hat. In Dänemark sieht es ähnlich aus.
    Deshalb machen sich aktuell viele „Schutzsuchende“ aus den skandinavischen Ländern auf nach Deutschland, wo die illusionäre Politik der unbeschränkten, chaotischen Zuwanderung aufrechterhalten wird. Merkels Politik hat schon immer dazu geneigt, ihre Irrtümer bis zum bitteren Ende aufrechtzuerhalten, als sie rechtzeitig zu korrigieren. Weil ein Narzisst nicht in der Lage ist Fehler einzugestehen, aus Fehlern zu lernen bzw. Fehler vorsätzlich wiederholt, damit es nach Methode aussieht.

    • Daß Österreich mit der neuen Regierung unter Kanzler Kurz auch auf vorwiegend Sachleistungen in den ersten Phasen des Asylbegehrens umstellen will und wird, veranlaßt viele Schutzsuchende von Österreich nach Deutschland zu fliehen.

      Wenn es nicht so ernst und zum Heulen wäre, dann wäre es zum Dauer-ROFLn.

      • Auch das wird denen egal sein. Wenn es in Deutschland erstmal zu voll wird und die Leistungen nicht mehr gezahlt werden können, wird sich überall sonst hin verteilt und ganz Europa wird bunt.
        Ist in Afrika doch aauch so. Die armen Bauern machen Landflucht, weil sie in der Stadt bessere Perspektiven erhoffen. Arbeit gibt es auch da nicht und sie wohnen in Wellblech-und Papphütten, aber die Hoffnung ist eben da.
        Genauso wird man versuchen, aus einem kaputten Deutschland (wieder) ins noch ruhige Dänemark oder Norwegen oder Österreich zu flüchten, wenn hier alles abgegrast ist.
        Im Ergebnis kann das dann auch Zerfall von Nationalstaaten zur Folge haben.
        Mir ist gerade total kalt. Im Grunde wird nun das bestätigt, was man die letzten 3 Jahre abgestritten hat, weil mn jetzt genügend Fakten geschaffen hat, dass eine Umkehr sowieso im Grunde unmöglich ist.
        Nun kann man sagen Ätsch bätsch, uns doch egal, ob wir euch beschissen haben und ihr so blöd wart, euch davon ruhig stellen zu lassen – nun ist es passiert.

      • Ja den Irlmaier sollet man immer auf dem Zeiger haben. Wenn in Rom Geistliche auf der Straße gemolcht werde sollte man vorsichtiger werden und wenn auf einer Balkankonferenz eine hochgestellte Persönlichkeit das Leben verliert ist Hochkonzentration gefragt…denn dann soll ja der Russe in 3 Tagen Europa überrollen, was Stalin damals schon vor hatte, bevor Ihm die Wehrmacht den Weg versperrte. Ich weiß, ist nicht die offizielle Geschichte, aber ich bin mit dieser auf Kriegsfuß…zuvieles zu ungenau erklärt und immer nur ein Schuldiger, der Deutsche…komisch das seitdem die Deutschen aus dem Spiel sind das Böse nicht aufgehört hat zu wirken und es 70 Jahre lang weiter Kriege gegeben hat mit weltweit 30 Mio Toten.

      • Sie irren sich. Wenn kein Geld mehr da ist, werden die marodierend durch die Straßen ziehen und sich nehmen was sie wollen.
        Die gehen nicht wieder weg. Und auch ohne Leistungen ist hier noch genug vorhanden, dass die ein paar Jahrzehnte besser leben können, als dort wo sie herkommen.
        Außerdem wollen die sowieso dieses Land, denn das hat „Allah ihnen versprochen“.
        Und die Eliten glauben wahrscheinlich derzeit noch, mit denen fertig zu werden.
        Was ein Irrtum ist, meiner Ansicht nach.

      • Deutschland ist das Schlachtfeld für die Globalisten. Wenn D erstmal umgekippt ist, wird ganz Europa destabilisiert, denn Zahlungen fallen ja dann auch weg.

      • Das erinnert an Stalin: Haben wir Deutschland, haben wir Europa. Haben wir Europa, haben wir die Welt.

      • Es werden auch noch jede Menge aus anderen europäischen Ländern wie z.B. Schweden und Holland kommen, dort wird gerade die Asylgesetzgebung und die Abschiebepraxis massiv verschärft. Die Deutschen sind die Vorzeigedeppen Europas.

      • Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Deutschland zerstört werden muss! Man erinnere ich an Karthago und Cato. Geschichtskenntnisse sind wichtig. Oft schon wurde eine widerspenstige Konkurrenzmacht in einem dreifachen Krieg niedergerungen.

      • Stimmt. Die Deutschen sollten ihr Verhältnis zu den Angelsachsen gründlich überdenken.

      • Sie meinen, das geht von den USA aus um den Euro als Weltleitwährung zu verhindern? Und was wenn es stattdessen der Yuan wird?

    • Auch Sie scheinen zu denen zu gehören, die glauben, dies alles sei bloß fehlerhafte Politik, die irgendwann korrigiert wird. Das ist nicht so. Es handelt sich nicht um Fehler, es ist ABSICHT.
      Man hat längst beschlossen, ein UN-Migrationsprogramm durchzuziehen – egal, was die Bevölkerung davon hält und ob sie revoltiert. Mit von der Partie ist u.a. George Soros, dessen Berater für Merkel arbeitet (Gerald Knaus) sowie seine diversen NGOs.
      Das Schicksal, das deutschland dabei fraglos erleiden wird, scheint gewollt zu sein – anders lässt sich das nicht erklären.

      Vermutlich, weil dies alles so unfassbar ist, gilt man leider noch immer als Verschwörungstheoretiker, wenn man von diesem Abkommen und seiner Durchsetzung auch gegen den Willen der Bürger schreibt. Allerdings sieht es z.Zt. schon fast so aus, als glaube man (auch bei TE!) langsam, was immer mehr Menschen sagen.
      Wir Bürger in Deutschland werden durch diese Politik behandelt, als seien wir Hühner in einer Massentierhaltung, ohne Würde, ohne Respekt, ohne Achtung.
      Es wird HÖCHSTE Zeit, dass wir uns endlich wehren.
      Wir sind gerade dabei, unser Land zu verlieren.

      Sie können das hier nachlesen:
      „BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION: EINE LÖSUNG FÜR ABNEHMENDE
      UND ALTERNDE BEVÖLKERUNGEN?
      Abteilung Bevölkerungsfragen, Vereinte Nationen“ (deutscher Text)
      http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

      Und das Original-Abkommen, dass offenbar die o.a. Studie zum Vorbild hat, ist hier:
      https://www.iom.int/global-compact-migration
      (englischer Text, benutzen Sie ggfs. ein Übersetzungstool wie z.B. den ImTranslator für Firefox)

      Dass es dieses Programm tatsächlich gibt, können Sie auch der Webseite von Vera Lengsfeld entnehmen, die in einem Artikel preisgab, dass sich Trump kürzlich aus eben jenem Programm verabschiedete… für die USA gilt somit diese Migrationspolitik nicht mehr:
      http://vera-lengsfeld.de/2017/12/11/trumps-naechster-paukenschlag-ausstieg-aus-dem-u-n-global-compact-on-migration-zur-erzwingung-von-massenzuwanderung/

      • Sehr gut Delinix, sie sehen weit über den Tellerrand heraus und beschreiben die WAHREN Zusammenhänge. Das sie ausser meiner Daumen hoch Wertung keine Zustimmung erhalten zeigt, das selbst die TE Leser keine Ahnung vom tragischen Plan haben, es ist erschreckend!

      • genau es ist Absicht..so wie beim Euro…eine Währung zu schaffen um sie alle zusammen unter eine Knute zu bekommen, mit dem man 570 Mio. Menschen von einem Punkt kontrollieren umherkommadieren, und unterdrücken kann. Damsl waren es Herzoge und Fürsten, die das Volk im namen der Kirche ausraubte und unterdrückte…seit 150 Jahren sind es die Parteien und Regierungen…all das was wir heute erkennen ist vor über 100 Jahren aufgebaut worden und fing mit der Versenkung der Titanic alias Olympic an!

      • Natürlich ist es Absicht, denn es hat schon viele Möglichkeiten gegeben, den kurze zu korrigieren. Passiert aber nicht. Statt dessen immer neue Lügen, mit immer kürzerer Halbwertszeit. Sie bauen auf die Langmütigkeit und Dummheit des Michel…wahrscheinlich leider mit Erfolg.

      • -den Kurs-

    • Das ist alles sehr schön für Schweden, sehr schön für Dänemark!
      Für Deutschland aber wird es weiteren, verstärkten Zustrom bedeuten.

      WIR müssen „offiziell“ bekunden WAS WIR WOLLEN , fern ab jeglicher neuen Studien ala Bertelsmann, Umfragen von wundersamen Instituten oder all der tollen Experten, die uns täglich weismachen wollen , was wir zu denken haben.

      Warum läßt eine AM wohl verlauten , „die kleine laute Menge “ wäre nicht die Stimme des Volkes und es gehöre nicht zur Demokratie , da sie „Hass in ihren Herzen“ tragen??

      Eine 8% Partei darf allerdings, unter der Schirmherrschaft der sogenannten Bundeskanzlerin . den Ton angeben , mit unsinnigem politischem Possenwerk , NGO verseuchtem Fraktionären traktieren, täuschen und der Bevölkerung mit verdrehtem Schuldzuschreiben „moralische Grunderziehung“ aufdrängen.

      Ich bin fassungslos , wie abgewandt und gefühls-autark der Bürger dies alles einfach hinnimmt.

      Durch meine Söhne , bin ich in laufender Korrespondenz mit Amerikanern.
      Sie verstehen sehr gut, was hier passiert und wundern sich nicht. Dort sieht man auch ganz klar die Funktion einer AM ..und…ist ganz im Kontrast zu unserer Medienlobhuddelei … weit weg von einem Modell der „mächtigsten Frau Europas“ oder einer „Mutti Merkel „

      • Wer/was steckt wirklich hinter „Bertelsmann“ und all den anderen wohlklingenden „Stiftungen“ etc.?

        Wie viele Politiker werden erpresst? Wie viele der 709 Politiker riskieren selbst im Jahre 2018 Strafverfolgung z.B. wegen Sexualdelikten mit Minderjährigen? Derartige persönliche Veranlagungen machen eine Person sehr leicht und verlässlich kontrollierbar …

    • Die Dänen handeln und freuen sich
      Tausende abgelehnte Asylbewerber lässt man fast unbemerkt nach Süden zu den „geliebten“ Nachbarn (Deppen) auswandern und verhöhnt uns dazu obendrein und das wohl auch zurecht.
      Der Vorsitzende des Ausländerausschusses des dänischen Parlaments, Martin Henriksen von der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei, freut sich über die Ausreisen nach Schleswig-Holstein: „Wir sind damit sehr zufrieden. Sollte das der deutschen Gesellschaft Probleme bereiten, kann ich nur hoffen, dass Deutschland die Leute auch weiter Richtung Süden schicken kann.“ – Quelle: https://www.shz.de/18798646 ©2018

      Das ist doch alles nur ein böser Traum, oder? Wie weckt man die vielen Leute, die mit offenen Augen schlafen auf. Vielleicht ist es ja auch humanitärer sie schlafen zu lassen.

    • Zu spät. Schweden ist längst ein Kriegsgebiet. Und hier wird es schlimmer werden, weil mittlerweile die ganzen Typen, die in den anderen Ländern abgewiesen werden, hier her kommen. Zusätzlich zu den Illegalen und den bald eingeflogenen Familien.
      Laut bayrischen Erfahrungen, wenn denn die Zahlen stimmen, 3.6 Leute pro Migrant.
      Das werden Millionen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an die 2 Millionen, die angeblich seit 2015 gekommen sind, wenn ich mir unsere Städte anschaue.
      Das sind Horden über Horden.

    • Siehe auch Cloward-Piven Strategy (Zerstörung der Sozialsysteme durch gezielte Überlastung).

      Man sehe sich auch die (jetzt noch öffentlich zugänglichen) Lebensläufe hoher Politiker und Medienpersonen an. Gibt es Anhaltspunkte für Anwerbung und langfristige Führung und Förderung durch ausländische Geheimdienste? Was will das „befreundete Ausland“ wirklich?

Einen Kommentar abschicken