Es gibt Nachrichten, die sind eigentlich gar keine, sie sind nur deshalb interessant, weil sie leitmedial bestätigen, was man längst weiß, aber was man bisher explizit und in klaren Worten nicht gesagt bekam. So heute die WELT zur Zuwanderungspolitik: „Deutschland bleibt Europas Asylmagnet“. Seien wir ehrlich, jede anderslautende Nachricht wäre die aufmerksamkeitsstärkere gewesen.
Auch die Fotoauswahl der WELT könnte nicht passender sein. Unterzeile: „Flüchtlinge im Hafen von Trapani (Italien), sie wurden von der deutschen NGO See Watch gerettet.“ Man gewöhnt sich auch hier an die eigentliche Falschnachricht. Denn korrekt hätte es heißen müssen: „Schleuser haben illegal für vierstellige Euro-Beträge pro Passagier und mit aktiver Hilfe der deutschen NGO „Sea Watch“ Afrikaner nach Europa gebracht.“ Warum die WELT nicht die Wahrheit schreibt, liegt in eigener Verantwortung. Die Wahrheit kommt jedenfalls nur tröpfchenweise. So wie diese hier: „In Deutschland sind einem Medienbericht zufolge im ersten Halbjahr 2017 deutlich mehr Asyl-Erstanträge entschieden worden als in allen anderen 27 EU-Ländern zusammen.“
Aber die Nachricht an sich ist erst dann eine echte Nachricht, wenn man in die Lage versetzt wird, sie vom politischen korrekten Kontext zu befreien. Wenn sie von jenen Kommentaren befreit wird, welche die politisch opportune Einordnung vornehmen. In Neudeutsch heißen diese Kommentare auch „Faktencheck“ oder „Faktenfinder“, Orte, an denen auf verstörende Fakten keine Handlungsaufforderungen an die Regierung folgen, sondern im Gegenteil die Transformation hin zu einer Akzeptanz ins Unvermeidbare erfolgt. Frei nach dem Motto: Was passiert, passiert eben. Passiert aus humanitären Gründen.
Warum versagen Medien in der Flüchtlingskrise?
Aber nicht nur das: auf dieser Internetseite findet sich ein ganzer Katalog an Widerspruchsformularen und Anträgen. Das Motto der Flüchtlingshilfe heißt übrigens „für grenzenlose Solidarität“. Ganz vorne mit dabei der Münchner Anwalt Hubert Heinhold. Er hat einen vielbeachteten Leitfaden verfasst: „Recht für Flüchtlinge. Ein Leitfaden durch das Asyl- und Ausländerrecht für die Praxis“. Heinhold ist auch im Auftrag der Caritas unterwegs. Und er arbeitet dem UNHCR zu, dem Büro des hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen. Wiederholt wurde Heinhold als Sachverständiger in den Deutschen Bundestag und in Landesparlamente bestellt. Er ist auch stellvertretender Vorsitzender der NGO Pro Asyl und des bayrischen Flüchtlingsrates e.V. Hier kommt eben zusammen, was zusammengehören will.
Nun gibt es viele Heinholds in Deutschland. Und zunächst einmal kann ja gegen eine Rechtsberatung nichts einzuwenden sein. Interessant wird es erst da, wo schon das Initial zu so einer Rechtsberatung einer politischen Agenda folgt. Wo nicht der Klient im Mittelpunkt steht, sondern wohl eher die Agenda des Anwalts. Wo das geltende Recht als Unrecht betrachtet und entsprechend ausdauernd torpediert wird. Einerseits drängt die Politik auf eine schnelle Bearbeitung offener Asylanträge, andererseits wird von Seiten der NGOs „für grenzenlose Solidarität“ kein Versuch ausgelassen, eben diese beschleunigten Verfahren zu verlangsamen, um so rechtskräftige Abschiebungen bzw. Ausreisepflichten unmöglich zu machen.
Zunächst einmal folgt man der Ausweisung nicht freiwillig, man lässt die gesetzte Frist verstreichen, erzwingt also damit den Abschiebungsbescheid, der den unrechtmäßigen Aufenthalt des Ausländers beenden soll. Bereits die unerlaubte Einreise ohne Aufenthaltstitel müsste allerdings nach geltendem Recht die Abschiebung nach sich ziehen. Das allein trifft für hunderttausende illegal Eingereister zu. Abschiebehaft? Wurde ab Ende 2015 quasi ausgesetzt. Es würden auch schlicht die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stehen.
Politisch gewollte Staatsverwahrlosung
Wie hilflos die Regierungen von Bund und der Ländern sind, dafür kann stellvertretend ein Lösungsansatz des genannten Justizministers Guido Wolf (CDU) herhalten: Der nämlich schlug vor, Rechtskundekurse für Flüchtlinge mit Bleibeaussicht durchzuführen, um damit die Basis „für ein friedliches Zusammenleben“ zu legen. Was für ein Irrsinn ist das eigentlich? Die Inhaftierten, von denen hier die Rede ist, sitzen doch hauptsächlich ein wegen Drogenhandel und Diebstahl. Welchem Dieb und Drogenhändler muss man erklären, dass sein Handwerk illegal ist? Wie stellt man sich das vor? „Ach, vielen Dank für die Information. Das wusste ich gar nicht, dass man in Deutschland nicht klauen, einbrechen, Drogen handeln, vergewaltigen und belästigen darf.“
Asyl: Der Rechtsstaat kapituliert
Der Frankfurter Rechtsanwalt Reinhard Marx weiß, wo das Geld herkommt, wenn keines mehr von irgendwo herkommt: „Wer keine Verwandten hat, werde möglicherweise von Pro Asyl, der Diakonie oder der Caritas unterstützt, die in Fällen, an denen sie ein Interesse haben, einen Zuschuss von 250 Euro zahlen. „Manchmal auch ein bisschen mehr“, meint Reinhard Marx.“ Möglich sei schließlich auch, „dass die Kosten für den Anwalt in den Kosten für die Flucht eingepreist sind: 10.000 Dollar für die Schleusung eines Afghanen nach Deutschland, dazu der Besuch beim Anwalt, wenn der Flüchtling noch ausreichend Geld hat – also bevor der Asylantrag gestellt ist.“
Ja, es gibt Nachrichten, die sind eigentlich gar keine, sie sind nur deshalb interessant, weil sie leitmedial bestätigen, was man längst ahnte. Wenn nun aber Nachrichten Wissen vermitteln sollen und Wissen den Bürger befähigt, seinen Vertretern in der Politik Handlungsanweisungen mit auf den Weg zu geben, wenn diese Handlungsanweisungen dann allerdings nicht durchgeführt werden, dann wird der Bürger mit seinem Wissen alleine gelassen. Dann hat sich die Politik nachweislich vom Bürger abgewandt. Dann veröffentlicht die WELT eine Artikel mit der Überschrift: „Die Parteien sind das Problem der Gesellschaft“. Klingt gut, ist aber nicht einmal gut gemeint im Sinne einer Nachricht, die Wahrheit sein möchte. Es folgt eine elende Küchenpsychologie mit Sätzen wie diesem hier: „Fehler, die wir uns selbst durchgehen lassen, verzeihen wir den Politikern nicht.“ Aber welche Fehler sollten das nun sein, die der Wähler gemacht hätte, außer mal wieder die falsche Wahl getroffen zu haben?
Die engagierten deutsche Mitbürger „für grenzenlose Solidarität“ helfen fremden Menschen und schaden letztendlich der eigenen Solidargemeinschaft. Ich erkenne hier einen ausgeprägten Egoismus für die Realisierung eigener Interessen ungeachtet gesetzlicher Grundlagen. Und ausgerechnet diese Menschen fühlen sich im Recht und als wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft. Ich habe da ein anderes Empfinden.
Das Schlimme ist an all dem ist, dass die Organisationen von denen hier gesprochen wird oder welche mit dem Artikel gemeint sind, direkt oder indirekt und zur Hauptsache mit Staatsmitteln und damit mit Steuergeldern finanziert werden. Faktisch beschäftigt sich der Staat also mit sich selber. Die Asylanten und Wirtschaftsmigranten sowie ihre Anwälte freut es. Letztere haben ein Bombenauskommen indem sie auf die juristische Tränendrüse drücken, welche ihren Garten wässert und düngt und die Migranten bleiben, so oder so.
Wenn der Wind sich gedreht hat muss dieses Treiben Konsequenzen haben bis hin zur höchsten Strafe. Diese wird perspektivisch die Todesstrafe sein, denn das Rad hat sich offensichtlich zu weit zu schnell in die eine Richtung gedreht so das nur ein kräftiges Zurückdrehen in die andere Richtung den Karren wieder aus dem Dreck befördert.
Was unsere Politiker innerhalb von 2-3 Jahren mit diesem Land gemacht haben, dafür haben andere ein dutzend Jahre gebraucht.
es geht noch viel weiter: unsere „so geliebte und verordnete EU ( 1990 Art 23 GG neu) hat doch den „UNIONSBÜRGER“ ausgerufen für alle, die die EU so lieben. UNionsbürger wird jeder automatisch ?! Nicht Jeder, sondern nur die Staatsbürger der EU-Mitgliedsländer. Für D trifft das ja fast gar nicht zu, denn die DEUTSCH sind keine Staatsbürger, sondern nur Staats-Einwohner ( s. Verfassung Hessen), weil sie ihre Staatsangehörigkeit nicht durch eine Staatsangehörigkeits-Urkunde nachweisen können… die haben nämlich nur Privilegierte bekommen. Die D Normalos müssen einen Antrag stellen und der wird nach UKAS des BIM und div. Länder-Innenminister PRINZIPIELL abgelehnt.
ABGELEHNT? Ja, weil deren Argument ist: der Deutsch braucht keinen Staatsangehörigkeits-Nachweis (Urkunde) weil er nicht nachweisen ‚kann‘ wozu er ihn benötigt. Das ist doch klasse, nicht? Man verweigert ein originäres RECHT, weil man behauptet, dass dieses Recht nicht anzuwenden sein, weil man nicht beweisen können, das Recht in Anspruch nehmen zu müssen… ! SO liebe Leut sieht D aus. Das GG ist von der Oberverwqaltungsbeauftragten Rauengängerin faktisch selbst abgeschafft worden. Wer wundert ich da noch über unsere Zustände?
Wir sollten jetzt schon unsere wertvollsten Kulturgüter außer Landes in sichere Regionen schaffen. Nicht dass es uns geht wie einst dem Buddha von Bamian. Es kann schneller gehen als man denkt. In Ägypten gab es auch Diskussionen, nachdem die Muslimbrüder dran waren, ob man nicht besser die Pyramiden wegsprengt.
Dieses immer weiter fortschreitende Szenario ist eigentlich nicht mehr zu lösen. Völlig überforderte Polizei, Staatsanwälte, Richter und Justizvollzugsbeamte, von der Bildfläche verschwundene Abzuschiebende, viel zu wenig Plätze für Abschiebehaft und dazu EU-Rückführungsrichtlinien, die dringender Nachbearbeitung bedürfen, weil sie den einzelnen Staat quasi handlungsunfähig machen, was aber nicht geschieht.
Und derweil kommen täglich immer weiter und weiter unzählige neue „Gäste“ ins Land und es ist kein Ende in Sicht. Ich denke, der Zug ist abgefahren. Das einzig „Positive“ wird am Ende sein, dass man Recht behalten hat mit seinen Prophezeiungen. Ich hätte allerdings gern darauf verzichtet.
Eins noch am Rande: „in den ersten sieben Monaten dieseS Jahres“, „im März dieseS Jahres“ -> dafür ein Dank an Herrn Wallasch! 🙂
Nuja, dafür buchtet man lieber eine Rentnerihn für über einen Monat ein, die aus echter materieller Not Zeug für 70 € geklaut hat.
Der sogenannte „Rechtsstaat“ hält sich an die, „die schon länger hier sind“. Wehe denen, sagte schon Tichy höchstselbst. Aber wie sonst kriegt man Beförderungspunkte zusammen? Jedenfalls nicht in Endlosverfahren ohne Ergebnis. Da endet die Unabhängigkeit der Rechtsprechung.
Die derzeitige Situation überlastet, erodiert und korrumpiert unser gesamtes Rechtssystem, so daß die Hauptaufgabe, die Herstellung und Verteidigung des Rechtsfriedens komplett aus dem Fokus gerutscht ist. Aber so ist das nunmal …
„Nun gibt es viele Heinholds in Deutschland.“ Zu viele! Leider habe ich vom Hartz-IV beziehenden „no one is illegal“ Schulversager bis zum A-14 Oberstudienrat mit grauem Zopf einige davon in der näheren Bekanntschaft. Sie alle eint eine Ader zum oppositionell-trotzigen Denken, was in ihrer Jugend regelmäßig zum anarchischen Verhalten führte. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung deckt sich ziemlich exakt mit dem Stimmanteil der Grünen plus linksextremem Flügel der SPD und LINKEN, also etwa 15 bis 20% unserer Landsleute. Nur über ihre bizarre Konzentration in den Medien und unter den Funktionären der Parteien konnten sie die Mehrheit übertölpeln und sich nun feixend über die Zersetzung einer funktionierenden bürgerlichen deutschen Gesellschaft freuen. Bagdad, Tripolis, Kabul -Welcome!
Das Problem besteht NICHT darin,
dass die Rechtsanwälte und „Organisationen“ VERSUCHEN zu tun was sie tun.
Das Problem besteht darin, dass in „Berlin“ und in einem Teil der Länder offensichtlich kein WILLE besteht dem beschriebenen Tun einen Riegel vor zu schieben. –
Und WIEDER scheint mir, dass sowohl der „Marsch durch die Institutionen“
als auch die Jahrzehnte schon andauernde hirnwäscheartige „Sozial-ohne-Demokratisierung“ der Politik (samt dem dazu gehörigen Volk) überaus „reiche Früchte“ trägt. –
Es heißt einfach warten bis die Konjunktur einbricht. Das gemeine Volk die Rechnung, spricht die Steuererhöhung, Abgabenerhöhung und Senkung der Sozialstandards präsentiert bekommt. Dann ist nämlich das Geschrei groß, auch unter den Welcome-Refugee Winkern. Wenn Oma auf einmal nicht mehr über die Rente verfügt die alles finanziert. Au wehja! Wenn man merkt der der Refugee viel bester gestellt ist als man selbst.
Heinold sitzt das längst in irgendeinem sonnigen Land ohne Refugees und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Ja so ist das wenn man Realitäten der Wirtschaft ignoriert. Bezahlen müssen es übrigens die vielen jungen Helfer die verarscht werden von vorne bis hinten. Soros lässt das grüßen!
Maas und Co haben Ihre Pensionsrechte und kümmern sich einen Dreck um den Rest. Und glaube keiner das Maas bei sich in seinem gesponserten Plüschsofa einen Refugee aufnimmt
Mir scheint, da steht am Ende, gut verborgen vor dem Licht, die One-World-New-World-Order-Globalisten-Mafia dahinter. Die müssen Gas geben, denn immer mehr wachen auf und die Totschlagvokabel „Verschwörungstheoretiker“ läuft sich tot, angesichts der vielen Verschwörungspraktiker. Aber unsere MSM segeln noch tapfer im Windschatten des CFR und seiner Ableger.
Da führen sie en détail aus, was jeder oberflächlich informierte Staatsbürger eh schon weiß, ahnt und spürt: Er wird von der Merkelkamarilla, den mit ihr verbandelten Medien, den ÖR-Regierungssendern komplett vera… und durch den Kakao gezogen. Dafür darf er auch noch zahlen. Ein blöderes Volk findest zu nimmermehr.
Die Erosion des Rechtsstaates wird fleißig betrieben und die moralischen Eliten des Landes betrachten es mit Wohlwollen.
Welche moralischen Eliten? Ich sehe keine…
Vielleicht noch eine Anmerkung zum Begriff „Flüchtlinge“. Viele Migranten aus den Maghreb-Ländern sind in der Tat Flüchtlinge. Sie flüchten nämlich vor der Strafjustiz. Ich habe einige Jahre im Nahen Osten und auch schon in Nordafrika verbracht und kann daher versichern, dass Aktionen wie Antanzen u. ä., mit denen diese Klientel auffällt, in deren Heimatländern verdammt hart bestraft werden. Hier gibt es halt nur ein Du Du Du. Es ist also nicht nur unser Sozialsystem, welches wie ein Magnet wirkt. Nein, unser Justiz-System ist zumindest für Ganoven auch sehr attraktiv, solange sie nicht falsch parken, zu schnell fahren oder gar bei der Steuer ungenau sind.
Herr Gerle, Sie liegen vollkommen richtig. Es gibt in der Tat so etwas wie einen Tourismus von Kriminellen. Während in den Heimatländern empfindliche Strafen drohen, wird bei uns verhätschelt und die Schuld auf die Allgemeinheit abgewälzt. Das dürfte sich für manchen Intensivtäter aus dem Ausland wie Urlaub anfühlen. Genau genommen ist es unserer laschen Justiz zu verdanken, dass solche Menschen bei uns vor Ort oftmals erst zu Intensivtätern werden, denn es fehlt schlicht die Abschreckung, die sie davon abhält, Straftaten zu begehen.
Einfach mal recherchieren, wie hoch die jeweiligen Aufklärungsquoten in den verschiedenen Deliktsfeldern sind, dann dazu die nicht unerheblichen Einstellungen von Verfahren seitens der Staatsanwaltschaften, wegen (angeblich) nicht ausreichender Beweislast, Geringfügigkeit oder gegen Zahlung einer Geldbuße, alles Möglichkeiten zur Zeit sparenden u. ökonomischen Bewältigung der „Papierflut“. Und bei dem geringen Teil von Verfahren, die tatsächlich vor dem Kadi verhandelt werden, gibts die so und so vielte Bewährungsstrafe, immer wieder gebündelte Gesamtstrafen zur Bewährung, immer unter Hinweis auf günstige Sozialprognosen. Und bei dem kleinen Rest, von Kapitaldelikten mal abgesehen, schlägt vielfach die „Kuscheljustiz“ zu, alles ohne nachhaltige Sanktionserfahrung
bei den „Kandidaten“. Und wenn dann doch mal ein nachhaltiges Urteil erfolgt, zeigt es keine Wirkung mehr, weil der Betroffene durch den Weg bis dahin bereits völlig auf seinem Lebensweg festgefahren und nicht mehr änderungfähig /-willig ist. Deutsches Rechtswesen in Kurzfassung. Anders, weil relativ simpel zu händeln, wird mit allen Arten von Verkehrssündern umgegangen.
Das beweist mal wieder:
Es geht genau so wenig um Recht wie es um Hilfe geht.
Es geht tatsächlich um Agenden.Persönliche und politische. Also um Ideologie und/oder Macht.
Es geht ja nicht darum „den Menschen“ zu helfen sondern denjenigen die es irgendwie schaffen (wollen) einen Fuss auf deutsches Staatsgebiet zu bekommen. (Alternativ reicht es auch aus den kleinen Zeh in libysches Gewässer zu stecken)
Hundertausende die jährlich am Hunger und Elend verrecken müssen da hinten anstehen und auf den vorweihnachtlichen RTL-Spendenmarathon hoffen.
Das Recht bekommt dann Priorität wenn es beim „Helfen“ hilft. Wenn das Recht zuvor
gebrochen wurde bekommt die „Hilfe“ Priorität und steht moralisch über dem Recht.
„Humanität“ ist das „Oberrecht“ und jeder der angeblich „human“ handelt befindet sich im Selbigen bzw. bedient sich daran.
Das ist Willkür pur! Geduldet, gefördert und gewollt von der Regierung.
Wir leben de facto in einem Willkürstaat dessen Zeil nicht das Funktionieren ist sondern die Selbstauflösung.
Eine Regierung, die dem deutschen Volk verpflichtet ist, hätte schon längst angesichts dieser nationalen Notlage – ja, das meine ich ganz ernst – die Asylgesetze an die neue Weltlage angepaßt. Denn es muß doch jedem klar sein, daß unser Asylrecht, als es konzipiert wurde, für EINZELNE politisch Verfolgte gedacht war und nicht für eine Völkerwanderung. Es wird immer nur an Mitmenschlichkeit und dergleichen appelliert (im Sinne von Gesinnungsethik) und es ist tatsächlich so, daß es schlimme Armut gibt und sich natürlich unter den Tausenden auch ganz nette Menschen befinden. Das ändert aber nichts daran, daß die Zahlen jeden Staat überfordern, und wenn man das alles aus einem gewissen Abstand betrachtet, gibt es wohl keine Staatsphilosophie, die verlangt, daß sich ein Staat über seine Verhältnisse hinaus der Humanität verpflichtet und damit selbst ruiniert. Lesenswert sind dazu die Bücher von Markus Vahlefeld, „Mal eben kurz die Welt retten“, und von Rolf Peter Sieferle, „Das Migrationsproblem“, in dem der Autor darlegt, daß Sozialstaat und unbegrenzte Einwanderung nicht zusammenpassen. Es ist schon seltsam, daß dieser Staat mit dem Klagerecht fremden Menschen die gleichen Rechte zuspricht wie den eigenen Staatsbürgern und dabei auch noch ignoriert, daß es illegale Einwanderer und damit Rechtsbrecher sind.
Und danke, Herr Wallasch, für die Zusammenfassung dessen, was mich von Tag zu Tag mehr verzweifeln läßt.
„Eine Regierung, die dem deutschen Volk verpflichtet ist,“ .!??? Wo leben Sie bitte? ?
Ich denke, es ist schiere Absicht. Durch entsprechende Gesetze versuchen die Regierenden, sich und das Migrationsthema aus der öffentlichen Diskussion zu entfernen resp. rauszuhalten. Die EU, Kommision und Parlament, sind hier entsprechend hilfreich.
Und der gemeine Bürger glaubt, diese Gesetze samt Regelungen seien vom Himmel gefallen.
Das stimmt sicherlich. Ich habe mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Es kam aber schon eine Asylbewerberin (Nachbarin) zu mir und wollte gucken, ob der Brief richtig geschrieben ist. Dieser Brief war für ihren Rechtsanwalt. Ein Bleiberecht hat sie immer noch nicht und das seit mindestens 2 Jahren.
wir werden immer mehr von NGO´s, Kirchenorganisationen, Lobbyisten regiert. es sieht zwar nach aussen immer noch nach Parteien, Bundestag, Demokratie aus, scheint aber nicht mehr so zu laufen. allein fehlt mir jede Idee, wie sich das ändern lässt. ich glaube aber, dass die sich ändernde Lebensrealität irgendwann das Fass zum Überlaufen bringen wird, und die noch intellektuell dazu Fähigen sich wehren werden.
Die Zeit arbeitet so langsam für die Gegner dieses Asylwahnsinns. Kippt die Konjunktur-
und ich rechne trotz aller tollen Botschaften schon bald damit- werden die Kosten und Folgekosten , die sich ja unendlich potenzieren, in Wahnsinnshöhen getrieben sein.
Das ist dann alles nicht mehr finanzierbar und die Verantwortlichen werden sich dafür rechtfertigen müssen, und sie wird Volkes Zorn erwischen, da bin ich mir sicher.
Ist nichts mehr da, wird die Karawane weiterziehen, wo etwas zu holen ist, und wir, die wir hier schön länger leben, und unsere Kinder und Kindeskinder werden jahrzehntelang die Schuldenberge abtragen oder selbst auswandern müssen.
Kein Volk der Erde vernichtet seine Zukunft derart selbst.
Es sieht so aus als ob Trump mit seiner MAGA Agenda erfolgreich ist (entgegen der von den hiesigen MSM verbreiteten Lügen). Er holt Kapital und Arbeitsplätze zurück in die USA. Die illegale Migration geht zurück, d.h. der Lohndruck in den USA sinkt. Jetzt senkt er noch die Steuern. Das alles wird sich bei uns bemerkbar machen, wirtschaftlich.
Die Frage, die sich mir stellt: Zahlen das alles die Gruppen oder wird das über die Prozesskostenhilfe abgewickelt, die der Steuerzahler mit seinen Steuergeldern aufbringen muss? Sollte letzeres sein, muss dem ein Riegel vorgeschoben werden. In Erwägung zu ziehen wäre, dass diese Vereine in dem Moment die Patenschaft übernehmen, da sie diese Menschen begleiten. Somit haben sie die Unterhaltskosten zu bestreiten. Sie sind ab diesem Tag unerhaltspflichtg. Die Unterhaltspflicht Deutschlands erlischt ab dem Tag der Ausreiseverfügung. Das wäre ein gangsbarer Weg. Wenn ich einen Ausländer aus diesen Gebieten nach Deutschland holen. muss ich auch für seinen Unterhalt aufkommen. Ich lud ihn ein.
Wie der text erzählt: Prozesskostenhilfe wird in den allermeisten Fällen nicht gewährt. Allerdings werden die zahlenden NGOs oft querfinanziert z.B. über das Familienministerium usw.
Wenn das OLG Hamm die Klage eines Peruaners (!) gegen RWE wegen der Klimaerwärmung annimmt, sollte eine Klage gegen die Bundesregierung bzw. deren Spitzenperson wegen Missachtung von Gesetzen und Missachtung der Bürgerinteressen vor einem deutschen Gericht möglich sein. Doch weit gefehlt, diesbezügliche Klagen wurden eingereicht und entweder abgewiesen oder gar nicht erst angenommen. So z.B. eine Verfassungsbeschwerde des Staatsrechtlers Prof. Schachtschneider wegen der Grenzöffnung und wegen Veränderung der Bevölkerungsstruktur. Was ist ein Land, das sich zwar Rechtsstaat nennt, dessen Regierung jedoch Gesetze nach Belieben bricht?
Tja Herr Wallasch, wir können noch lange schreiben, nur bringt es bei uns nichts, wie in Frankreich oder Schweden, wie in Holland oder Belgien.
Das fundamentale Problem ist, daß unsere Gesetze ein Design haben, welches die Realität vor 2014 bestmöglich organisieren sollte.
Relativ wenige Asylsuchende oder Wirtschaftsmigranten kamen ohne Visa nach Europa oder insb. Deutschland.
Daher konnte ein orchideenhaftes PingPong aus staatlichen Bescheiden und Einwendungsmöglichkeiten des Betroffenen entwickelt werden, weil es unterm Strich relativ wenige betraf.
Als Bild sage ich einfach ein schöner, alter Schaufelraddampfer, mit unendlich schönen, aufwendigen Verzierungen, perfekt für eine gediegene Reise auf spiegelglatten Seen und sehr ruhigen Flüssen.
Würden Sie oder irgendein anderer, halbwegs vernünftiger Mensch, mit so einem Vehikel Stromschnellen gefahren oder auf offene See hinaus fahren?
Ich glaube kaum. Es ist dafür total ungeeignet und würde in kürzester Zeit zerstört, sinken und alle an Bord wohl in den Tod reißen. Kleine, extrem stabile Boote wären wohl die richtige Wahl für wilde Flüsse.
Das ist unsere Situation in Deutschland und zentraleuropa.
Orchideengesetze aka Schaufelraddampfer treffen auf Wildwasser und Stromschnellen.
Gefragt ist die Regierung, die per Notstand/Ausnahmezustand diverse Regelungen temporär außer Kraft setzen könnte, um die Funktionstüchtigkeit des Rechtsstaates aufrecht zu erhalten.
Frankreich ist nach dem Anschlag auf die Disco Bataclan diesen Weg gegangen und hat seine Gesetze jetzt dauerhaft geändert, dem Ausnahmezustand angepasst.
Schweden hat erklärt, keine weiteren Migranten mehr aufzunehmen, man sei an seinen Grenzen angelangt.
Wir haben, als europäische Musterschüler und moralische Weltmeister mit dem freundlichen Gesicht, nichts derartiges getan und tun weiterhin so, als ob alles völlig normal und bestens sei.
Wir verwalten auf dem wenig seetüchtigen Dampfer die Situation vor sich hin, halten stur weiter Kurs auf die Stromschnellen zu.
Diese Wirbel sind keinesfalls die riesigen Zahlen an Migranten-Nachschub, was jeden Monat noch tausendfach hinzu kommt, sondern die riesige Zahl, die schon da sind und jetzt durch unsere Orchideengesetze geschleust werden sollen, erst im Asylverfahrens, dann zumeist während der Duldung, dann beim dauerhaften Bleiberecht per Aufenthaltsgesetzt, dann evtl. bei der Einbürgerung.
All diese Etappen, die sich problemlos 5-10 Jahre hinziehen, werden durch die sozialen Systeme finanziert und durch die Arbeitsföderung flankiert. Das Justizsystem wird sich in diesen Jahren nicht nur um Klagen im Anerkennungsverfahren zu kümmern haben, sondern ebenso um die üblichen Klagen um Hartz4 Leistungen und bei einem erheblichen Teil der Migranten auch um Strafverfahren incl. Strafvollzug
Dieser Untergang in Zeitlupe mag für manche Seenotretter und Berufshelfer Unterhaltungswert haben, für mich kein bisschen, er wird jedenfalls nicht von der Regierung gestoppt.
Man will ernsthaft mit dem trägen aber hübschen Schaufelraddampfer heile durch die Stromschnellen fahren, dies sei verantwortbar, nun seien halt alle an Bord, wir schaffen das.
Weder das politische noch mediale System besitzen noch Selbstheilungs- oder Selbstreinigungskräfte. Das medial freundliche aber falsche Gesicht ist überall wichtiger, als praktisch, auch unschöne Realitäten anzupacken, Probleme zu lösen.
Ich ziehe für mich einen Schlussstrich und warte das Zerschellen im Wildwasser nicht ab, sondern steige aus, packe meine Koffer.
Gott mit uns!
Untergang in Zeitlupe? Ich sehe einen Untergang in rascher Beschleunigung. Schon 2018 kann das Finanzsystem zusammenbrechen, die EU, die deutschen Sozialsysteme, wenig später das Rentensystem, das immer stärker aus Steuermitteln am Leben erhalten wird. Nicht davon geredet, dass ein Bürgerkrieg droht. Die Frage ist in der Tat die der Punkband Clash: „Should I stay or shoud I go?“
Die Medien im Lande, da haben sie Recht, kann man vergessen. SPON, WELT, ZEIT und Konsorten kommen ja mit dem Lügen gar nicht mehr nach, um den Bürgern noch einzureden, alles sei ok und im Griff. Im Prinzip haben wir keine Regierung mehr, die Parteien sind ebenfalls am Rande der Nicht-Existenz, die Polizei geht am Stock, die BW sowieso, das Justizsystem auch, der Steuerzahler ist dabei sein letztes Hemd zu geben, aber das wird nicht reichen. Wenn jetzt noch die Eurorettungssysteme wie Dominosteine purzeln ist Target2 weg, Deutschland pleite und die noch nicht so lange hier lebenden und Sozialhilfe kassierenden werden sich in den Supermärkten selbst bedienen, ohne die Kasse zu passieren. Die die dann Waffen haben und wissen, wie man sie benutzt, sind dann im klaren Vorteil. Das ist dann auch die Zeit, in der Merkel schon auf ihrer Hazienda in Paraguay sitzt, direkt neben George W. Bush. So kommt zusammen, was zusammen gehört. Im übrigen gilt dann: Finis Germaniae! Und das kann dann nicht einmal der Spiegel in seiner Allmacht verbieten.
Besondere Erwähnung dürfte da Focus-Online gebühren, der mit Headlines weit unter dem Niveau der Bildzeitung den Bürger verdümmen wollen. Gäbe es dieses
Portal als Printmedium, würde ich mir damit nicht einmal den Allerwertesten abputzen..
der deutsche rechtsstaat mit seiner sogenannten freiheitlich – demokratischen grundordnung wird durch die aneignung privater sogenannter gemeinnütziger interessen vollkommen zerrüttet! somit ist er verloren. herrscht nämlich der islam
wird der terror herrschen und der ureinwohner kann alle hoffnung fahren lassen oder
muß zum islam „konvertieren“!
Es ist ja Weihnachtszeit und dieses Jahr spende ich keinen einzigen Euro an die karitativ-Mafia. Da kann ich das Geld ja direkt dem Drogendealer am Bahnhof zustecken, dann spart man sich den Overhead.
Da sehe ich auch so und von mir gibts – ebenfalls nichts. Mit unseren Steuermilliarden, die wir in alle Welt senden, haben wir schon genug geleistet.
Besonderes den Kirchen dürfen wir keine Gelder mehr zur Verfügung stellen. Sie sind auf dem Weg, eine anti-christlche Kirche zu werden. Sie lässt ihre Kinder in der arabischen Welt im Stich und hofiert u. U. ihre Peiniger, wenn sie her kommen. Viele drangsalieren sie in Deutschland weiter. Alles auch unter dem Dach der beiden großen Kirchen.
Seinerzeit von Marx u. Bedford-dingens beim Besuch im Nahen Osten anschaulich mit dem abgelegten Kreuz und der anschließenden Lügerei, als darauf angesprochen, belegt. Wer sich ehrlich machen will, vielleicht auch und gerade als Christ, sollte sich überlegen, ob er sich von den verlogenen Repräsentanten einer derartigen Organisation noch vertreten fühlt, er diese noch zun finanzieren gedenkt.
Dem kann ich nur zustimmen, denn genauso geht es mir. Nach den Nachrichten über „World Vision“, bei denen Spendengelder an die Hamas „verloren“ gingen, spende ich überhaupt nichts mehr, außer vielleicht bei Naturkatastrophen, wenn sich dazu eine verlässliche Spendenorganisation auftreiben lässt. Auch „Brot für die Welt“ ist kein Vertrauenspartner mehr, da die nachweislich mit dem antisemitischen BDS zusammengear- beitet haben, dies aber auf Nachfrage konsequent leugnen. Viele NGOs haben sich zu einer Mafia entwickelt, die mit üblen Netzwerken kooperieren…
Meine Spenden gehen nur an Organisationen, die im Ausland direkt vor Ort helfen, und damit meine ich NICHT die Fluchthilfe/Schleuserhilfe nach Deutschland!
Darüber hinaus spende ich nur an Organisationen, die sich NICHT um sogenannte „Flüchtlinge“ in Deutschland, sondern um die Probleme der schon länger hier lebenden Menschen kümmern, z.B. um Alte und Kranke. Die sogenannten Flüchtlinge erhalten schon mehr als genug „Hilfe“ von Kirchen, NGOs, Staat und Steuerzahler. Es ist ein Trauerspiel.
Und bekommt sogar noch echten Gegenwert für sein Geld!
Ich bin gerade in Südamerika unterwegs und werde immer wieder gefragt, warum die Europäer und insbesondere die Deutschen mit Volldampf dabei sind, sich selbst abzuschaffen. Dabei wissen sie nicht einmal, wie dies z.B. von den Deutschen finanziell und fürsorglich beschleunigt wird. Es ist absolut unverständlich, daß Fremde fürs Nichtstun Geld erhalten und daß die eigene Kultur durch kulturfremdes Gehabe nachhaltig überdeckt wird. Hier muß sich ein Einwanderer immer selbst helfen und das ist auch die beste Integrationsmethode.
Es kommt der Tag, an dem die Sozialkassen ausgeplündert sein werden. Dann ist Schluss mit lustig…Gnade Euch Gott, Guutmenschen.
Die Probleme die durch ein zwangsweises Aussetzen der Sozialhilfe für Migranten entstehen – Namentlich ständige Unruhen, noch höhere Kriminalität – müssen ALLE tragen. Gerade die Bahnhofsklatscher werden jedoch in „ihren“ linksgrünen Vierteln wenig davon erfahren, denn man hat sich wohlweißlich in der Vergangenheit gegen die Eröffnung von Asylheimen in der eigenen Nachbarschaft gewehrt.
Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten.
wenn die leer sind, kommen die Bankkonten der Leute dran; wenn die auch leer sind, geht es an die Sachwerte, wenn das geraubt ist, geht es an die Immobilien- bis nix mehr da ist. Wäre doch gelacht, wenn wir den reichen Staat Deutschland nicht völlig gestripped bekämen– haben soviel Jahre für die cover-ups gearbeitet, nun muss der deutsche Rubel rollen, bis nix mehr da ist.
Wer aus naiver Gutgläubigkeit und Nichtwissen immer noch an da GUTE denkt, ist schon gestorben
Besonders schlimm finde ich bei allem, dass es offensichtlich noch immer so viele gibt, die das alles einfach nicht wahrhaben wollen, komplett ausblenden, ignorieren und so tun, als sei alles normal, so wie es ist. Man fühlt sich so hilflos wie vor 30 Jahren im Osten, wo man auch sah, dass das System nicht stimmte, aber nichts sagen durfte. Keiner spricht darüber, alle haben die Köpfe tief über der Arbeit. Man möchte sie alle wachrütteln, ja manchmal sogar treten, damit sie endlich die Augen öffnen! Dann liest man in der WELT, m.E. die einzige online Gazette, wo man wenigstens noch einen klitzekleinen Teil der Wahrheit erfährt und kann trotzdem nicht kommentieren, weil die Wahrheit nicht veröffentlicht wird. Ich habe schon 5 Accounts parallel (3 sind fast immer gesperrt seitens der WELT) und ich kritisiere weiter, wo ich nur kann. Ich will dieses Land noch nicht aufgeben! Es ist echt alles so frustrierend momentan. Was können wir tun, um den Wahnsinn zu stoppen?
Was können wir tun? Nichts ! Wir sind seit Jahrzehnten im Griff der Gutmenschen bzw. derer, incl. der staatsfinanzierten Glaubensgemeinschaften, die sich die Vernichtung Deutschlands auf die Fahnen geschrieben haben.
@Rosi Irgendwie
89 habe ich gedacht, das System DDR ist überwunden. An blühende Landschaften weniger, eher an die Freiheit des Geistes und der Persönlichkeit. Was ist daraus geworden? Die überwunden geglaubte Geschichte hat sich wiederholt, ein noch perfideres System DDR 2.0 ist dabei, sich zu installieren. Die drei Affen haben Besitz von 87% der Bevölkerung ergriffen und das Weiterso dieser Personenprozente liegt wie Mehltau über dem Land. In mir macht sich immer mehr eine Ohnmacht breit, gleichzeitig der Druck im Kessel steigt.
Sollte sich der Druck im Restvolk Platz schaffen, dann wird es meiner Ansicht nicht friedlich verlaufen wie im November ’89.
Aber wahrscheinlich MUSS es so kommen.
Haben „die drei Affen“ von den 87 Prozent der Bevölkerung ergriffen oder Brüllaffen von 13 %? „Achtung, achtung, es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen.“ „Einer? Hunderte!“
Da kann ich ihnen nur beispringen. Was die Zensur angeht, ist die WELT auf der pole Position. Aber davon will der arrogante Poschardt nix wissen. Na soll er halt den Karren an die Wand fahren. Ich kaufe kein Presseprodukt mehr, das auch nur die geringste Zensur ausübt. Da bleiben nicht mehr viele übrig. Um Namen zu nennen: TE, Achgut, Cicero. SPON hat seinen harten Kurs etwas gemäßigt, aber wenn man dezidiert gegen das transatlantische Netzwerk argumentiert, mit Namen, ist auch da der Spaß vorbei. Die MSM sind ein großer Beförderer des Untergangs des deutschen Staates. Den Orden kann ihnen keiner mehr nehmen.
Irgendwann wird das Steuergeld für diesen Irrsinn aus sein. Irgendwann werden die Sozialkassen den ungebremsten, unqualifizierten Migrantenzustrom nicht mehr finanzieren können. Ob wir als Einheimische dann noch „gut und gerne“ in unserem Heimatland leben können sei dahingestellt. Ob die werten gutmeinenden Organisationen, Helfer und Anwälte ihren Geldbeutel dann weit aufmachen werden? Finis!
„Irgendwann ….“ Manchmal geht das schneller als von allen „Fachleuten“ antizipiert (DDR-Kollaps, Lehmann-Pleite, etc.). Eine Serie von wirklich blutigen Terroranschlägen wie in Frankreich kurz vor der nächsten Bundestagswahl, könnte z.B. die AfD in eine Position wie derzeit in Sachsen katapultieren.
Hallo Herr Wallasch, noch leben wir in einem Rechtstaat. Das deutsche, aber auch das Eu- Recht räumen den Menschen Rechtsmittel gegen belastende Bescheide ein. Das kann man gut oder schlecht finden, aber es darf nicht dazu führen, dass man selektiert, wer das Recht nutzen darf, und wer nicht. Man kann monieren, dass die NGO und Anwälte parteiisch für ihr Klientel arbeiten, sollte man aber nicht, da man auch dadurch die Rechtstaatlichkeit in Frage stellt.
Ich stimme Ihnen allerdings zu, dass viele Medien ihrem Auftrag der meinungsfreien Information des Lesers nicht mehr nachkommen, sondern zum Zwecke der Auflagen- oder Aufrufsteigerung „Meinungssauen“ im Zehnminutentakt durchjagen. Aber zum Glück gibt es ja Tichy, die Achse …
Freundliche Grüße
Ein Rechtsstaat lebt auf dem Boden von Gesetzen, die für eine durchschnittlich agierende ortsansässige Bevölkerung geschaffen wurden. Kommt es zu einer Masseninvasion von Problemethnien unter Bruch aller bisher geltenden Gesetze, so muss ganz schnell durch neue Gesetze nachgesteuert werden. Gelingt das nicht, kommt es zu kafkaesken Situationen und die ortsansässige Bevölkerung erlebt das Versagen des Rechtsstaates.
Wenn wir in einem Rechtsstaat leben würden, wohlgemerkt einem funktionierenden, dann wäre „Recht“ für alle gleich. Das ist hier im Lande aber schon lange nicht mehr so, wie an vielen politischen und juristischen Entscheidungen nachzuweisen wäre. Die Liste würde den hies. Rahmen sprengen, eher ein Buch füllen, angefangen bei „Maastricht“, aufgehört bei allem rund um die unkontrollierte Einreise von Illegalen. Und wenn offener Rechtsbruch zu irgend einer Art von Legalisierung führt, garniert mit monetäter Belohnung, stimmt am „Rechtssystem“ etwas nicht mehr, und zwar fundamental und nicht als Randproblem.
Sehr verehrte Frau Gerigk,
ich möchte Ihnen widersprechen. Artikel 16a(1) des Grundgesetzes sagt folgendes: Politisch !!!!!!!!!! Verfolgte genießen Asylrecht. (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedsstaat der Europäischen Gemeinschaften einreist.
Deutschland ist von Staaten der EU umzingelt. Somit ist jeder ein Illegaler. Somit kann ein Asylantrag nach dem Grundgesetz nur abgelehnt werden. Punkt aus.
Natürlich haben Sie recht, aber das wird Ihnen entgegnet werden:
Der Kläger hat doch auf dem Mittelmeer gerade einmal das „nackte Leben“ retten können (O.k. – meistens auch noch das Handy überlebt, eher selten der Pass, da es sich als MUFL noch einmal komfortabler lebt), wie sollte er da einen Prozess bezahlen können? Sein Geld hat er ja schließlich bereits dem Schleuser abgetreten. Also müssen wir – die Gesamtheit derer, die ihn „loswerden“ wollen – das Geld für den Prozess zahlen, damit er bleiben kann. Unlogisch? Hochentwickelter Rechtsstaat!
Der Käse ist längst gegessen und die Kracker auch: Die Illegalen, die drin sind, werden wir nicht mehr los werden und die sagen derweil den daheimgebliebenen Landsleuten, wie´s hier so ist:
– keine ernstzunehmenden Strafen für Gesetzesbrecher und Betrüger;
– Ia Rundumservice incl. Taschengeld und „Nebenerwerbsoptionen“;
– eine hochaktive einheimische Asyllobby, die auf´s Beste mit der Politik, Medien und Verwaltung vernetzt ist;
– eine für dumm verkaufte, realitätsblinde oder apathische Bevölkerung, die sich im „Bessersein“ sonnt und lieber fiktive Rassisten als kriminelle Migranten verfolgt.
Man müsste als potentieller Migrant dumm sein, unter diesen Umständen nicht sein Glück in Deutschland zu versuchen. Insofern erhalten wir dann auch in diesem Sinne eine „qualifizierte Zuwanderung“.
Finis Germania
Ich habe aufgehoert, auf eine Trendwende zu hoffen. Ich hatte eigentlich vorgehabt, mein business von Suedafrika zurueck nach Europa zu verlegen, habe aber keine Lust mehr, die ist mir gruendlich vergangen. Dafuer, dass Deutschland bis zur Unkenntlichkeit veraendert bzw islamisiert wird, soll ich dann auch noch mit weltweit die hoechsten Steueren und Abgaben bezahlen und bekomme dafuer keine Leistung zurueck.
Nein, ich habe mich entschieden, nach Europa komme ich nicht mehr, ausser zu Besuch oder im Urlaub. Es gibt noch Laender, in denen man als aelterer weisser Unternehmer geschaetzt wird…
Das passt jetzt nicht ganz dazu, qualifizierte Zuwanderung habe ich gerade auf YouTube gesehen, Spiegel TV vor 2 Wochen, Frankfurt. Drogensumpf, Migranten die sagen dass keiner was machen kann ausser Abschiebung und das Abschiebung ja sowieso nicht geht, ist nicht neu, aber immer wieder erschreckend. Und bald sind diese Zustände in jeder größeren Stadt. Ich fürchte unumkehrbar.
Es ist ja im Grunde ein offenes Geheimnis, daß im Hintergrund des deutschen Asylsystems eine enorm starke Lobby arbeitet, mit Anwälten, mit Richtern, mit Politikern, mit Journalisten, mit Ärzten, deren Ziel darin besteht, daß kein Einziger, der Deutschland erreicht, jemals wieder gehen muss. Das ist das konkrete Ziel, und dieses Ziel haben sie bereits in der Vergangenheit unter engagiertem Einsatz von aggressiven Strategien erfolgreich verwirklicht. Diese argumentieren prinzipiell immer damit, daß man den „Fremden“ nicht anders behandeln kann als den „Einheimischen“, und wer das wünscht, wäre ein Rassist. Wie ja auch das Narrativ der „Willkommenskultur“ lautete: Wer damit ein Problem hat, zeigt, daß er keine Fremden in Deutschland will. Also ist er ein Fremdenfeind, also ist er ein Rassist, also ist er ein Grundgesetzfeind, also ist er ein Demokratiefeind, also ist er ein Menschenfeind, und wenn man ihm das Auto anzündet oder ihn ins Krankenhaus prügelt, darf er sich nicht beschweren, denn keine Toleranz der Intoleranz. So denken die, und sind damit absolut zu 100 Prozent erfolgreich.
Diese Lobby hat auch nach wie vor absolute Rückendeckung von Politik und Medien, teilweise auch bis hinein in die Richterschaft (beispielsweise wurde bereits vor Jahren entschieden, daß kein Asylant nach Griechenland zurückgeschickt werden müsse, auch wenn er dort registriert wurde, weil ihn dort angeblich ein „menschenunwürdiges“ Leben erwartet. Man entscheidet das eben einfach so, aus politischen Gründen, auch wenn offenkundiger Blödsinn ist.)
Und natürlich, dann sind all diese Leute hier, und dann müssen wir uns um sie „kümmern“, das ist ja untere „Verwantwortung“, unsere „historische Verantwortung“ gar. Und wenn dann die Ghettos wachsen, dann freut das den Linken ja sogar, denn dann kann er wieder umso mehr Klassenkampf und Diskriminierung spielen.
Joschka Fischer ist ungarisch-deutscher Abstammung. wie George Soros.
Madeleine Albright ist tschechischer Abstammung.
Ihnen ist gemeinsam, dass ihre Vorfahren im Dritten Reich leiden mussten.
Ich denke, daher kommt der Hass auf Deutschland.
Die Drei jedenfalls verstehen sich gut, machen gute Geschäfte.
Miteinander, gegen Deutschland.
Vielen Dank für Ihren Beitrag Herr Walasch!
Sie bestätigen damit nur, was viele Bürger schon geahnt haben. Was schlimmer ist, wahrscheinlich ist dies nur die Spitze des Eisbergs. Hoffentlich hat die Deutschland genügend Rettungsbote!
Diese MSM schaffen sich und die freie Presse vollständig mit ab. Die Hoffnung, daß diese Demokratie überleben wird geschweige denn Reform-fähig sein könnte schwindet Tag um Tag und ist kaum noch erkennbar.
Das hatten wir schon einmal. Sage also keiner, das wäre nicht vorhersehbar gewesen.
Woher nehmen NGO ihre Legitimation, so massiv in die „Gestaltung eines Staates“ einzugreifen? Sie wurden nicht demokratisch gewählt und verfügen doch über so viel Macht und Einfluß, einen Staat langfristig auszuhöhlen, über die Köpfe der Wähler und Finanziers dieses Treibens hinweg! NGOs sind Lobbyorganisationen, die ihre Interessen durchsetzten – ihren Argumente wie „Humanismus“ oder auch „Allgemeinwohl“ muss mit Misstrauen begegnet werden.
Ach was, wenn die Politik wollen wollte, waeren diese Zustaende schon laengst abgestellt.
Die NGOs haben keinerlei demokratische Legitimation. Es steckt allerdings sehr viel Geld dahinter. All die angeblich philantropischen, unabhängigen Organisationen, die als Schlepper massenhaft Migranten nach Europa und besonders nach Deutschland bringen, sind in ein Stiftungsnetzwerk eingebunden, das hauptsächlich von der „Open Society Foundation“ eines gewissen George Soros (ungarischstämmiger US-Multi-Milliardär) finanziert und gefördert wird. Dieser Herr Soros hat ganz klar Massenmigration nach Europa und Bevölkerungsvermischung auf seine Fahnen geschrieben. Von wegen selbstlose, unabhängige NGOs…
Es gibt keinerlei demokratische Legitimation für diese NGOs, die allesamt zur APO gehören.
Ihre einzige Pseudolegitimation ist ihre Schlagkraft, ihre mediale Reichweite, ihr Erpressungspotenzial gegenüber den angegriffenen Strukturen, egal ob es ein Konzern oder der Staat allgemein ist, der angegriffen wird.
Heute werden schon Abkommen zwischen Staaten und NGOs geschlossen, die Angriffe überflüssig machen. Die Erpressungsmaßnahmen, die medial erfolgreichen Kampagnen und Klagen der Vergangenheit haben ausgereicht, daß heute schon präventiv Schutzgeld an diese Organisationen gezahlt werden, die dann auch keine weiteren großen Kampagnen mehr starten. Natürlich gilt dieser Burgfrieden nur für die, die freiwillig zahlen.
Es gibt keinen strukturellen Unterscheid zur Mafia, die Methoden der Abschöpfung des Opfers sind identisch, nur die PR Strategien sind unterschiedlich.
Die Mafia vermarktet die Angst vor Gewalt oder Sabotage, die NGOs die Angst vor schlechter Publicity und legale Sabotage durch legale Mittel wie Prozesse, Umweltschutz, Artenschutz, Publikationen, Shitstorms in sozialen Medien etc
Solange die legalen Mittel zu dieser modernen Form der Erpressung mißbraucht werden können, wird sich auch nicht ändern.
NGOs betreiben knallharte und total einseitige Interessenspolitik, welche immer primär den eignen Interessen und den eigenen Mitgliedern untergeordnet ist, niemals der sog Allgemeinheit.
Sollte die hiesige Allgemeinheit von irgendeiner Maßnahme oder Handlung irgendeiner NGO auch profitieren, wäre es wohl eher ein löblicher Reflex oder einfach Zufall.
Neben obskuren moralischen Ansprüchen ist kein Mehrwert für unsere Bevölkerung erkennbar, meist profitieren sowieso ausländische Projekte von den hier generierten sogenannten Spenden oder Förderungen, eher Ablasszahlungen oder Erpresserlohn.
Irgendeine Legitimation haben sie nicht, außer der simplen Tatsache, daß ihre Methoden bisher bestens funktionieren.
Im BR (Intendant früherer Pressesprecher von Merkel) läuft in der von Senioren gern gesehenen Endlos-Bayern-Soap „Dahoam is dahoam“ zur Zeit ein Plot, in dem eine iranische perfekt Deutsch sprechende Asylbewerberin von der Abschiebung bedroht ist. Was hier unterschwellig an rechtswidrigen Lösungen (z.B. Scheinheirat)und die vermeintlich unmenschliche Härte des deutschen Staates präsentiert wird und in die Hirnwindungen der älteren Zuseher, die sich nur mal für eine halbe Stunde in ihre heile Welt zurückziehen wollen, gepflanzt wird, verschlägt mir wieder einmal die Sprache.
Dasselbe im KiKa (Kinderkanal), mit der Jugendserie ‚Dschermeny‘.
Dort wird unseren Kindern ganz subtil über die Figur eines deutschen Jungen injiziert: Deutschland ist schlecht. In diesem Land sind die dt. Eltern schlecht – kümmern sich nicht genug (Vater muss im Film endlos malochen), die Arbeit/Job ist schlecht, Familie ist schlecht, selbst dt. Architektur (hier: Industriebauten aus den 70er Jahren) ist schlecht.
Die Flüchtlingsjungen sind sowas von korrekt, achten sämtliche Regeln, achten die Mädchen(!), arabische Brüder sprechen untereinander natürlich nur deutsch, der eine weist den anderen darauf hin, nicht kriminell zu sein (da ständig neue, megateure Klamotten) – Der arabische Junge wird bei der Rückkehr von der Schule ins Flüchtlingsheim mit Herzenswärme & Aufmerksamkeit begrüßt, anschließend schlendert er an mehreren offenen Gebetsräumen vorbei, in denen viele Männer kniend der einzig wahren Religion frönen. Dann servieren ihm willige Flüchtlingshelfer liebevoll das Mittagessen. – – –
– – – Von irgendwelchen real massiv auftretenden Problemen hab ich da nichts gesehen.
Friede – Freude – Eierkuchen. ….Wenn das keine Suggestivbearbeitung ist…..
Ich würde sogar soweit gehen, dass dies kriminell ist! Es ist zwar noch ein Unterschied, ob man versucht Senioren die sich per Soup in eine „heile Welt“ versetzen zu beeinflussen oder Kinder. Senioren können sich immer noch selbst ein Bild von den Gegebenheiten machen, lesen ja auch mittlerweile auch in der Zeitung wie übergriffig und straffällig viele zu Kulturbereicher sind. Kinder hingegen sind politisch ja überhaupt nicht interessiert und können sich nicht unterscheiden und differenzieren. Kinder-TV sollte immer frei von Politik sein! Alles was man auf suggestive Weise in die Köpfe der Kinder zu pflanzen versucht, hat einen bedenklichen Anstrich und ist teilweise schon kriminell, z.B. die frühsexuelle Erziehung – schon im Kindergarten (Ringelpiez mit anfassen) oder in der Schule wir spielen Darkroom).
Man kann überhaupt nicht überblicken was man Kindern und der Gesellschaft damit antut. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen alle eines Tages zu Rechenschaft gezogen werden und vor Gericht gestellt werden.
Korrekt. Das System hat sich in den vergangenen Jahrzehnten perfektioniert. Als Schülerin musste ich insgesamt 3 mal das KZ Dachau besuchen und diese schrecklichen Filme mit Leichenbergen anschauen. Beim ersten Mal rannte ich heulend raus, beim zweiten Mal wurde mir schlecht und beim dritten Mal schloss ich die Augen. Dementsprechend war ich als reiselustige junge Frau in den Achtzigern so gebrieft, dass ich mich bei meinen Reisen ins europäische Ausland vor allem vor einer Frage fürchtete: Woher kommst Du? Ich war vollkommen davon überzeugt, dass mich jeder aufgrund meines Deutschseins negativ beurteilen würde und war baff, dass es absolut niemand interessiert hat. An meinen Nichten und Neffen sehe ich, dass die Indoktrination perfekt verschärft wurde. Sie können -obwohl auch schon Ende 20, Anfang 30- null Gefahr erkennen, auf welche Zukunft sie zusteuern. Ich nehme an, sie halten mich und meine Ansichten für weitaus gefährlicher.
Und weil sämtliche Warn-Reflexe abtrainiert wurden, vort allem naiv gestrickte Gutmenschen Zeitgeist konform sind, sind Enkel-Trickser, Bizzness-Betrüger (Seite „1001Märchen“), Lover-Boys etc. so wunderbar erfolgreich.
Information über die Vorgänge als Teil des Geschichtsunterrichts, sicher auch gegen das Vergessen, erforderlich, jedoch in einer der Entwicklung der Schüler angepaßten Art und Weise, in der beschriebenen brachialen Art jedoch Mißhandlung von Schutzbefohlenen / Körperverletzung, unter Außerachtlassung der Persönlichkeit der vermutlich jugendlichen Schüler , völlig überzogen. Weitere Ausführungen dazu schenke ich mir.
Ja, seltsam. Die „Globalisierungskritiker“ waren vor ein paar Jahren noch die Helden der Medien. Die waren damals noch stramm links. Davon höre ich nichts mehr, statt Globalisierungskritik ist jetzt „one world“ angesagt…
„Laut NDR-Info kosteten die Klagen das BAMF bis zum 21. November 2017 bereits mehr als 19 Millionen Euro.“
Das kann doch gar nicht stimmen, bei 220.000 Klagen!
19 Millionen Euro kann schon stimmen wenn die meisten Klagen einfach nur als unbearbeitete Akten herumliegen.
Kosten fallen bei verlorenen Verfahren an. Das sind gut 25 % der Verfahren. Das wären also rund 400 € pro Verfahren.
Kennen Sie den Film Ideocracy, Herr Wallasch? Genauso wird D enden. In völliger Agonie und Verblödung. Auch hier wird, symbolisch gesprochen, Mord und Totschlag mit Enerydrinks als Allheilmittel zugeschüttet. Mein Gott, was ist bloß aus D geworden!
Hallo Fräulein Mariechen. Danke für den Filmtipp. Habe mir gerade einige Ausschnitte angesehen. Denn Vorschritt in Deutschland in diese Richtung kann man schon erkennen. Beste Beispiele KGE, Roth, Kippling, Maas, Altmaier und viele viele mehr.
Des Staates Leid ist des Schleppers Freud .
Hallo Alex, bin Stolz auf Dich! Nach anfäglichem politischen irrlichtern hast Du doch die Kurve bekommen. Gruß aus Braunschweig
Ich kenne leider keinen Gottfried23. Und ich habe auch das Gefühl, dass das ganz gut so ist, oder?
Danke!
Lieber Herr Wallasch, es wird ein Geschäftsmodell wie in einer sozialistischen Planwirtschaft betrieben.
So wie „die Funktionäre wie die Maden im Speck sitzen“, weil sie die einheimische Bevölkerung, unter einer medialen Betrommelung täglich mit Lügen einlullen, und sich politische Verordnungen schaffen, mit denen jährlich zig Milliarden an diverse Lobby-Gruppen über gehen und natürlich vermutlich zig Millionen, an Schmiergeldern, an die Merkel-Parlamentarier, die die Vorschriften im Bundestag dafür erschaffen.
Es stehen sich die Nutznießer und die Geneppten gegenüber.
Hier die Anwälte, die NGO`s die Kirchen, die Awo usw., dort der gebeutelte Steuerzahler, der das Geld an den Staat abgeben muss der es dann aber faktisch veruntreut.
Es existieren nicht nur die Flüchtlings-Nutznießer, es gibt z. B. auch die geneppten deutschen Stromverbraucher, die den Windrad-Millionären das Leben versüßen müssenund sich keinen um 2/3 preiswerteren Kernkraftstrom aus Frankreich schicken lassen dürfen.
Es ist immer die Ausschaltung von fairem Wettbewerb, mit der Absicht die einheimische Bevölkerung unter Vorspiegelung falscher Behauptungen von vermeintlichen „Rettungen“, sie aber systematisch, gierig bzw. hundsgemein, auszubeuten.
Einen herzlichen Dank, Herr Wallasch!
Wer bei der „Flüchtlings“krise profitiert und dabei permanent versucht, geltendes Recht auszuhebeln, wird viel zu wenig thematisiert. Die Gutmenschenindustrie ist nämlich nicht so gut, wie sie tut, sondern genauso profitorientiert, wie jede andere Industrie auch. Und auch hier wird alles versucht, die Politik mittels umfangreicher Lobbyarbeit auf Linie zu trimmen.
Man stellt sich schon die Frage, woher links-grün das Recht nimmt, permanent gegen Atomstrom zu wettern und dieses Land dann im Gegenzug mit Fremden überschwemmt, denen unsere Werte und unsere Gesetze schnurzpiepegal sind.
Jahrzehntelange Nutzung von Atomstrom hat bis heute nicht im Ansatz (wenn überhaupt) so viele Kollateralschäden in der Bevölkerung gefordert, wie der erst seit 2015 laufende Flüchtlingszustrom nach Deutschland.
Am Anfang steht schon der Wahnsinn. Ein Illegaler, der sich mit Gewalt Zutritt zu Europa und danach seinem Wunschland verschafft hat, darf die dort lebende Bevölkerung auf Geld, Wohnung, kostenlose Gesundheitsfürsorge, Kindergeld und und und verklagen. Meist noch auf Kosten, doch doch Herr Wallasch, die Masse machts, da gehen auch ein paar kostenlose mit durch, der autochonen Bevölkerung.
Versuchen sie das mal als Deutscher irgendwo auf der Erde. Es ist zum verzweifeln.
Eine Anleitung zum finanziellen und kulturellen Selbstmord.
Der deutsche Michel hat es mal wieder nicht geschafft, eine Regierung, die er nicht mag, wirklich abzuwählen , obwohl es mit AfD und FDP die Gelegenheit gab.
Die Klatsche von rund 15 % an die Regierungskoalition war für seine Verhältnisse offensichtlich das Maximum.
Dies ist um so schwerwiegender, weil wir eine Kanzlerin haben, die darin noch einen Sieg, einen Regierungsauftrag und ein weiter so sieht.
Dazu gibt es noch ein Parlament, dass jene Partei völlig missachtet, die der „Souverän“ zur drittstärksten politischen Kraft der BRD gewählt hat.
Die Lindner FDP warb noch 2015 mit „Refugee Welcome“ Plakaten der Springer Presse. Bitte hört doch endlich auf, in diese linientreuen Mitläufer irgendwelche Erwartungen zu setzen. Nur weil sie aus rein taktischen Gründen die Jamaika – Koalition verhinderten, entlässt dieser Winkelzug sie noch lange nicht aus der gesellschaftlichen Verantwortung der grossen Zuwanderungsmisere. Und die gibt es seit fast 50 Jahren! Und die Probleme daraus kennt man fast genau so lange! Und die AfD: Nun, da werden wir kritisch beobachten müssen, welchen Weg sie gehen wollen! Einige in dieser Partei wollen sich ja bereits für die Braut CDU schick machen und rufen schon dazu auf, das „Ghetto“ zu verlassen. Wer sich selbst im „Ghetto“ sieht, und die anderen deutschlandhassenden und familienzersetzenden Kräfte herum offenbar in einem blühenden Garten, dem scheint es kräftig an Rückgrat und Selbstbewusstsein zu mangeln!
Unsere Grenzen sind offen, jeder mit oder ohne Ausweis kommt ins Land, erhält Unterkunft, wird verpflegt ( man nimmt sogar auf religiöse Ernährung Rücksicht ) er erhält ärztliche Betreuung und ein Taschengeld. Wird er abgelehnt , kann er mit Hilfe NGOs den Rechtsweg beschreiten. Wird er immer noch abgelehnt, gibt es das Kirchenasyl. Und seit gestern : verlassen sie dann freiwillig unser Land, erhalten sie Rückkehrhilfe 1000,00 E und für ein Jahr Wohngeld. Wenn das nicht einen Pulleffekt auslöst was dann.
Alles wird nicht helfen, nur die Grenzen müssen geschlossen werden . Unsere Regierung weigert sich sogar Kriminelle und Gefährder aus zu weisen. Es könnte ihnen in ihren Heimatländern Schlimmes passieren. Das ist mir inzwischen egal, unsere Regierung müßte zuerst seine eigenen Bürger schützen. Tut sie leider nicht, im Gegenteil sie gefährdet uns alle. Kriminelle gehören sofort ausgewiesen.
Sie haben den ganzen Wahnsinn sehr gut zusammengefasst.
Was ist das für ein schwacher Staat, der Belobigungsprämien aussetzt, um deutsches Recht durchzusetzen?
woher kommt diese enorme Macht der NGOs, der Asyl- und Sozialindustrie in Deutschland?
Weil es im Sinne der Politik und der UN bzw des UNHCRs ost
Die haben keine enorme Macht. Unsere AM hat sie! Beweis: Wer erinnert sich noch an die auf einmal „stark zurückgehenden Flüchtlingszahlen über die Mittelmeerroute“ im August? Wie hatte das AM geschafft? Offensichtlich hatte sie alle NGO’s und sogar Lybien im Griff – 6 Wochen vor der Wahl tanzt alles nach ihrer Pfeife – da ist die Macht! Zur Wahl wurde das Flüchtlingsthema totgeschwiegen, die Zahlen hinmanipuliert, mit List und Tücke, dass einem Angst und Bange werden kann. Und jetzt – in gutem Abstand zur nächsten, möglichen Wahl kommen alle diese Themen auf den Tisch – um in Blödmichelgedächtnisverfallshalbwertszeit (entspr.3 Monate vor der nächsten Wahl, also ca. 07’2018) wieder zu verschwinden – wetten dass? Da man die Landtagswahl Bayern noch wage auf „Herbst 2018“ datiert hat, kann man da auch nach Stimmungslage noch ein wenig jonglieren.
man sollte die Politik-Strukturen beachten. Wer hat welche Entscheidungs-„Befugnis“? Wer steht dem „Staat“ BRD vor? Wer hat das RECHT, Politik durchzusetzen? USW.
AM ist nur die Befehls-Ausführende. Lernen Sie die Geschichte von 1918, 1945, 1990 und analysieren Sie dann, wer das Sagen hat. Kleine Hilfe: 1990 wurde über Nacht REDAKTIONELL – also nicht durch 2/3 Mehrheit des BT der Artikel 23 GG gelöscht und durch einen neuen Art 23 GG ersetzt. Der Aussenminister hiess James Baker, der Inneminister hiess G.
Ableiten!
Ich denke, das alles ist kein Zufall. Man hält regierungsseitig Themen aus Wahlkampf und Parlament heraus, indem man sie in zuerst abstrakte Gesetze giesst, gegen die man sich als Regierung dann hilflos erklärt.
Auch helfen hier die UN, beachten wie hier die Mehrheiten sind, deren Vorschläge dann von der EU-Kommission übernommen werden – und von ominösen EU-Gerichten (kennt die einer- die Richter?) dann durchgesetzt werden. Und Deutschland immer dabei – ganz vorne.
Da werden die Gebote auf Tafeln vom Berg abgeholt – und die ‚Gruppe-Merkel‘ teilt das Mittelmeer.
Lesen hilft – z.B. Raspail – aber auch nur zum Verstehen.
„Verwahrlosung von Recht, Gesetz und Sitten“. Zur Wiederherstellung des republikanischen Normalzustandes kann außer Dreinreden und richtig wählen nur helfen: keinen Spenden-Cent mehr an NGOs, auch an die kirchlichen nicht, solange diese von einem völlig unmoralischen Geist (‚Wohltätigkeit‘ zu Lasten als Zahlgeisel genommener Dritter) durchfressen und zersetzt sind. Und wo immer es geht, sie diesbezüglich zur Rede stellen.
Ich gebe schon seit 2016 nichts mehr an das soziale Kaufhaus, was ich früher tat. Alles was ich nicht an Freunde usw. abgeben kann kommt in die Restmülltonne.Geldspende gibt es von mir sowieso nicht, nur für Tierschutz. So weit ist man schon aber das ist mein kleiner Beitrag gegen diese unfassbare Schweinerei, die in meinem Heimatland abläuft.
Zehntausende von Menschen beteiligen sich also daran, diesen Staat und seine Menschen im Sinne eines von Rechten definierten Gutmenschentums auszubluten und zuerst mal mit kriminellen Methoden hinters Licht zu führen. Das sich hier viele so leicht damit tun, das einfach so zu kaufen, wird wohl dem jahrzehntelangen Einfluss der Mainstreammedien geschuldet sein. Was sonst?
Herr Wallasch, Kirchenleute und Islamvertreter sind Brüder im Geiste.
Sie fühlen sich nicht an bürgerliches Recht und Gesetz gebunden und zerrütten die staatliche Ordung unter Berufung auf ihren Glauben.
Da lese ich also von Fakten, deren Wahrhaftigkeit ich schon immer GEAHNT habe, die mir aber eine GEBALLTE Union aus Politik und Presse (Medien) täglich AUSZUREDEN versucht.
Ich spüre, dass sich mein Heimatland in einer zunehmenden Notsituation befindet und beobachte, dass DIE, die die politische Aufgabe haben, mich ZU SCHÜTZEN, sich weigern, DIESES ZU LEISTEN.
Ich nehme wahr, wie DIE, die den Mut besitzen, dem Kaiser zuzurufen, dass er nackt ist, diffamiert und unter Verletzung DEMOKRATISCHER Spielregeln physisch angegriffen werden.
Ich denke an utopische Filme der fünfziger Jahre v. J., in denen Aliens die Macht übernommen haben und in die Körper von Menschen geschlüpft sind.
Irgendwie ist die deutsche Wirklichkeit UNWIRKLICH geworden.
Ich hoffe, daß mein Wecker klingelt und mich aus DIESEM Albtraum reißt.
Es ist eine Schande wie unser System ausgenutzt wird – und wie sich Organisationen wie die Caritas auf Kosten unserer Gemeinschaft ausnutzen lassen.
Beispiel: Im Bistum Freiburg wird massiv im Bereich Kindergärten gespart, indem man bei den Personalkosten – zu Lasten der Kinder und Erzieherinnen – die Schrauben anzieht.
Widerspruch !
Die Kirchen und ihre angegliederten Organisationen wie Caritas oder Paritätischer Wohlfahrtsverband werden keinesfalls ausgenutzt. Diese Organisationen sind die größten Nutznießer der ´Flüchtlingsindustrie` und die ersten wenn es heißt, noch mehr sog. Flüchtlinge zu uns kommen zu lassen! Warum wohl?
SO ist es. Daher auch kein nennenswerter Widerstand der deutschen Amtskirche gegen die Gender – Vergewaltigung unserer Kinder. Denn mit ihren Kitas spülen sie wieder das Geld in die Kasse, was ihnen durch Kirchenaustritte abhanden kommt. Und Vollzeit arbeitende Frauen sind für die Kirchen lebensnotwendig, um ihre Kitas gut auszulasten.
Einverstanden.
Gleichwohl sind wir uns doch sicherlich einig darin, dass unsere Kinder darunter leiden müssen, dass immer weniger Erzieherinnen immer mehr Kids betreuen müssen.
Sarkozy : Wundert mich, daß man das noch nicht besprochen hat, was Sarkozy da sagte. Vorausgesetzt, er war nüchtern. Für den Vorsitzenden der französischen Konservativen, damals hießen die UMP, war das schon ein sehr bemerkenswerter Ausspruch
Nikolas Sarkozy, jüdischer Abstammung, war 2008 auch Vorsitzender des Europäischen Rates.
Am 17.12.2008 sagte Sarkozy in Paris:
„…Ein Kernziel der europäischen Politik, so Sarkozy, ist die Vermischung der Rassen und verschiedenen Kulturen, also die Abschaffung der orginären Nationen und Völker. Wir haben nicht die Wahl so zu handel, so Sarkozy,wir sind dazu obligatorisch verpflichtet!
Zitat (Sarkozy). „Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Herausforderung der Rassenvermischung anzunehmen. Die Herausforderung der Rassenvermischung, der wir uns im 21. Jahrhundert zu stellen haben.
Meine Damen und Herren, es ist dies die letzte Chance – wenn das demokratische Durchsetzungsvermögen hier nicht fruchtet, dann wird es nötig sein, dass der Staat zwingendere Maßnahmen anwendet….“ (WE)
Der gesunde Menschenverstand ist in diesem Land nicht mehr vorhanden.
Das passende Beispiel für den vorhandenen Irrsinn, ist doch die Klage eines Bauern aus Peru gegen RWE. Er hat vor einem deutschen Gericht einen Teilerfolg erzielt.
Wo soll das hinführen ?????
Ob diese ganze Asyl und Flüchtlingsindustrie (eigentlich muss es in 95% der Fälle Wirtschaftsflüchtlings und Glücksritterndustrie % heißen)einen Gedanken daran verschwendet, wie dieser ganze Wahnsinn in wenigen Jahren finanziert werden soll?
In den nächsten 10 -15 Jahren geht die Babyboom-Generation in Rente. Das heißt grob, die Jahrgänge 1955-1970.
Diese Jahrgänge halten jetzt den ganzen Laden finanziell am laufen.
Es gibt ein massives Demografie-Problem,dass mit Sicherheit nicht durch die neuen“ Fachkräfte“ aus dem Morgenland gelöst werden kann.
In 15 Jahren ist Mutti, die Verursacherin dieses Irrsinns, längst mit fetter Pension im
Ruhestand und wird sich denken:
Die werden das durch mich angerichtete Chaos schon in den Griff bekommen.
Deutschland schafft sich ab.
Schon 2010 hatte Sarrazin recht.
Lieber Herr Wallasch, das müssen Sie doch verstehen. Man kann sich jetzt sozial profilieren und gleichzeitig Geld verdienen. Das ist das zentrale Element der Asylindustrie, hier werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Außerdem eröffnen sich Sprünge auf der Karriereleiter, wenn man auf der „richtigen“ Seite steht. Wie z.B. der medial mit viel Hefe und Backtriebmittel aufbereitete Auftritt des Provinzbürgermeisters, der sich heldenhaft dem „rechtsradikalen“ Messer entgegenwarf. Sogenannte Künstler wie z.B. ein allseits bekannter Entertainment-Clown, der Mutproben macht, ein zu oft alkoholisierter mäßiger Schauspieler und so mancher vor sich hin alternde Möchtegernpunk, der seinen Künstlernamen von einem Lutschbonbon ableitet, gerieren sich als wahre Haltungsathleten. Das bringt Facebook Likes und gute PR. Nicht zu vergessen die allseits bekannte nervige Heulboje, die fürstlich in England residiert. Klar fühlt die sich „Flüchtlingen“ verbunden, sie ist ja schließlich selbst Steuerflüchtling. Sie alle surfen auf der medial breit gefächerten Welle mit und profitieren jeder auf seine Weise davon. Wäre einer dabei, der das aus tiefster altruistischer Überzeugung macht, wäre er/sie so bescheiden und würde das diskret halten. Das unterscheidet einen guten Menschen von einem Gutmenschen.
Echt die wohnt in England?
Und der Lutschbonbon ist doch schon immer peinlich gewesen…Staatskünstler!
Klar wohnt DER in England und zahlt dort seine Steuern (natürlich zu seinem Vorteil), während er hier in Deutschland in diversen Schwadroniersendungen den Moralapostel gab und Vorschläge für Sondersteuern zur Finanzierung der Massenmigration machte.
Der Skorpion, David Bowie hat in seinem letzten Interview ziemlich enttäuscht und leicht verbittert konstatiert, er kenne sehr viele mediale Größen, die in der Öffentlichkeit von edlen Dingen, Moral, und all dem Stoff reden, zu Hause aber das Geld anbeten ( at home they adore the Money)
Vorneweg sei hier Bono , Sänger der Rockband U2, erwähnt, der alle mit seinem Gutmenschgetue nervt, gleichzeitig sein Vermögen der Steuer entzieht wie kürzlich in den Paradise Papers bewiesen wurde.
Unmöglich sowas
Ihnen, Herr Walasch, kann gar nicht genug gedankt werden für diesen Artikel. Wenn auch die genannten Fakten sehr bedrückend sind für ein Gemeinwesen, das der Rechtsstaatlichkeit verpflichtet ist (die einzige Grundlage der Demokratie), so wird man durch eine solche Darstellung zumindest in die Lage versetzt, im Sinne des ‚mündigen Bürgers‘ enscheiden bzw. sich positionieren zu können.
Im Gegensatz dazu muss man den sog. Leitmedien und dem ÖR nicht nur vorwerfen, in Richtung Demagogie faktenvernebelnd zu agieren mit dem Ziel, die Regierung und die regierungskonformen Parteien (flankiert vom Zeitgeist) vor Kritik zu schützen. Nein, dies IST oft Demagogie; ich unterstelle: bewusst vollzogene Demagogie.
Und noch schlimmer: Insofern diese Medien mit verdrehten Fakten und entstellten Sachverhalten ihr Geschäft betreiben, ist dies: übelste Demagogie!
(Beispiele für meine Behauptungen: verdrehte Fakten – Slomka behauptete, dass es keine Hinweise für die überproportionale Beteiligung der Migranten an der Kriminalität gebe; entstellte Sachverhalte – Kleber behauptete indirekt mit einer Frage (an Weidel), dass die Dschihad-Aufforderungen des Koran und der katholische Katechismus vergleichbar wären.)
Wenn die Anwendung des Rechts torpediert wird und der Rechtsstaat schaut tatenlos zu, macht er sich mit denen gemein, die den Rechtsstaat torpedieren.
Eine Regierung die das duldet, handelt gegen ihren Auftrag, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Hallo geschäftsführende Regierung, jemand zu Hause und zuständig oder ist das alles in ihrem Sinne Frau mit der Raute ?
Es ist ist in ihrem Sinn.
„Notstand der Demokratie“
Hr. Wallasch, Sie haben einige der Organisationen und Institutionen
benannt die diese kriminelle Handlungen unterstützen, denn die
zumeist illegale Einreise ist kriminell und müsste bestraft werden.
Einen Hauptakteur haben Sie nicht deutlich genug benannt. Die
Bundesregierung und Länderregierungen die nicht konsequent
gegen das alles vorgehen, sich sogar von diesen Personen beraten
lassen und damit das Ganze befördern oder billigend in Kauf nehmen.
Zu unser aller Schaden.
Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Das Befolgen dieses geleisteten Amtseides kann ich kaum noch in der Praxis erkennen
Den Amtseid gibt es nicht mehr. Das Beamtentum ist offiziell abgeschafft. Die Verwaltung darf sich aber ‚Beamte‘ nennen. So wie jeder Kasper sich die Raute vor dem Bauch machen darf und sagen: ‚ich bin Kanzler der BRD‘
Jeder Verwaltungs-Angestellte ist direkt verantwortlich für seine Handlungen, die Haftung liegt nicht mehr beim Staat, sondern bei der Rechtsperson, die handelt.
Danke Herr Wallasch für die sehr gute Recherche. Was bereits jeder ahnte, wird nun durch Tatsachen belegt. Man fragt sich jeden Tag, wann knallt es und der ganze Saftladen fliegt uns um die Ohren oder wann traut sich ein Chefredakteur, so einen Artikel in den MSM zu veröffentlichen. Nach wie vor ist es erschreckend, wie unwissend die Leute sind. In persönlichen Gesprächen mit Bekannten und Verwandten stößt man auf Unwissenheit, eine Mauer des Schweigens, auf offene Ablehnung, bis hin zu Aussagen wie „Ich will das lieber alles nicht wissen.“ Die Krux ist nach wie vor mangelnde Information. Die Steigbügelhalter der Regierung haben ganze Arbeit geleistet, die Deutschen schlafen weiter.
Fortbildung der Migranten beginnt schon auf der Flucht?
Die Unterrichtung der Migranten über ihre Rechte und darüber, was sie sagen bzw. nicht sagen sollten, scheint wesentlich früher zu greifen, als bei den Klagen gegen ablehnende Asylbescheide. Ansonsten lässt sich nur schwer erklären, wie es während der Fahrt über das Mittelmeer zu einer dramatischen Veränderung der Gründe für die Migration kommt. In Libyen geben nämlich 91 Prozent der befragten und auskunftsbereiten Migranten „economic reasons“ als Grund ihre Heimat zu verlassen an. Nach der Fahrt über das Mittelmeer hat sich das bekanntlich in nahezu 100 Prozent der Fälle grundlegend geändert.
Die International Organization for Migration (IOM) berichtet dazu in ihrem Bericht über die Situation von Migranten in Libyen:
Seite 7 – „In Round 11 DTM Libya’s Mobility Tracking identified 390,198 migrants* across all 22 mantikas (regions) in Libya.“
Seite 16 – „Drivers of Migration: Reasons for Leaving Countries of Origin
The majority of respondents (91%) reported having left their countries of origin due to economic reasons, which could include poverty and lack of access to livelihood opportunities. 5% reported war, conflict, insecurity or political reasons for leaving and 2% reported limited access to basic services. The remaining 2% reported other reasons for leaving.“
Quelle: http://www.globaldtm.info/dtm-libya-migrant-report-information-package-11-june-july-2017/
Man muss sich nur mal ansehen, wer diese „NGO’s“ aus Deutschland finanziert, eben die, die sich hier an dieser „Ware Mensch“ eine goldene Nase verdienen… ich hoffe die Protagonisten dieser wirtschaftlichen Perversion bekommen dafür eines Tages ihre gerechte Strafe.
Dieser Inhalt ist mir schon längst bekannt. Das Gesetz auf Klage gegen Negativbescheide muss schleunigst geändert werden. Ganz Afrika lacht über uns.
Hat sich der Rechtsstaat nicht längst verabschiedet von seinem Volk ? Wenn die deutsche Grenze nicht geschützt werden darf ( warum durfte sie das beim G20 Gipfel ?) dann hat die Regierung das eigene Volk für vogelfrei erklärt. Soviel „Rechtsschutz“ wie Migranten geniesst kein deutscher Steuerzahler, das bekommen flaschensammelnde Rentner sofort zu spüren und dann kommt kein Gutmensch und hilft ihnen.
Grenzenlose Solidarität nur für Fremde und die eigene Bevölkerung läßt man im Stich.
Man muss fassungslos und hilflos zuschauen und kann es nicht begreifen.
Es ist zu spät Herr Wallasch, wer von den politisch Verantwortlichen will etwas daran ändern ?
Sind ja auch schockierende Erkenntnisse, wenn ich jemandem, der jahrelang sein Unwesen in meinem Namen treibt, nicht ganz so viel durchgehen lasse.
es waren DOPPELT so viele Asylanträge in Deutschland wie im übrigen gesamten EU Raum
Und Machwerke wie die Lüg-Deutsche Zeitung hetzen dazu gegen die AfD.
http://www.sueddeutsche.de/leben/familientrio-was-tun-wenn-andere-eltern-afd-positionen-vertreten-1.3767435
„Man gewöhnt sich auch hier an die eigentliche Falschnachricht. Denn korrekt hätte es heißen müssen: „Schleuser haben illegal für vierstellige Euro-Beträge pro Passagier und mit aktiver Hilfe der deutschen NGO „Sea Watch“ Afrikaner nach Europa gebracht“
Vollkommen korrekt.
Ähnliche Aussagen haben übrigens schon in deutschen Parlamenten zu Ordnungsrufen und zum Wortentzug geführt. Betroffen war immer dieselbe Partei. Und das unter freudigem Gejohle einer FDP – Fraktion, soweit diese im Saal anwesend war. Dies sei all denjenigen gesagt, die jetzt bei einer möglichen Neuwahl in der FDP und ihrem neuen Helden Lindner eine Alternative sehen, die es besser machen wird…
https://www.gruene-bundestag.de/steuern/politisch-und-gemeinnuetzig-07-09-2016.html
Was aus der Anfrage geworden ist? Aber abgelehnte Asylbewerber sind auch nicht „Gemeinnützig“ und Organisatoren die der Anwendung von Recht, „Knüppel zwischen die Beine werfen“, erst recht Nicht!
Das Asylrecht muss zunächst einmal bundesweit durchgesetzt werden. Dann wären wir schon einen echten Schritt weiter. Als nächstes muss das Asylrecht grundlegend reformiert werden, Klagemöglichkeiten massiv beschnitten werden. Wir dürfen uns nicht länger auf der Nase herum tanzen lassen. Außerdem müssen die Pull Faktoren nach Deutschland endlich abgeschaltet werden, um die falschen Anreize nicht mehr zu senden. Schlussendlich muss die nunmehr restriktive Migrationspolitik Deutschlands offensiv in alle Welt kommuniziert werden. Vorbild: Australien.
Viel Betätigungsfeld für alle Parteien, die sich auf die Fahre geschrieben haben, die „Zuwanderung zu begrenzen“.
Die Franzosen hatten die Wahl…und haben sie mit Macron vergeigt. Wenn er keine Transfers bekommt ist Frankreich am Ende…und die Wähler werden begreifen, nur mit einer eigenen Währung ist dieses Land zu retten.
In Deutschland ist es ähnlich…wer mit Merkel Afrika retten will ist einfach nur dumm, und Dummheit wird nun einmal bestraft…nicht gleich, aber garantiert später.
Wie lange glaubt die Mehrheit eigentlich noch an die gefälschten Statistiken?
Die Zeit wird kommen…und irgendwie freue ich mich darauf….
Wie immer geht es auch hier um viel Geld, das es zu verdienen gilt. Wenn man dann noch auf der moralisch vermeintlich richtigen Seite steht, verdient es sich umso leichter. Dass damit der Ast, auf dem wir alle sitzen, ja auch die ganzen Glücksritter und diejenigen, die diese unterstützen, abgesägt wird, interessiert nur am Rande. Es ist als ob manche Menschen und Organisationen jeden Kompass und jede Vernunft haben fahren lassen und sich gefühlsduselig etwas zurecht gelegt haben, was sie das „Richtige“ nennen. Deshalb mag ich auch diese ganzen NGO nicht und auch nicht die Gewerkschaften, die ihre Mitglieder für das vermeintlich richtige Verhalten eiskalt verraten und am wenigsten mag ich die Kirchen, die wie stets vom Guten reden und dabei vielleicht nicht nur, aber eben auch an ihre Verdienstmöglichkeiten denken. Selbst wenn wir unsere Politik wieder auf Vordermann und zurück zur Vernunft brächten, es bleiben eine große Zahl an irrationalen Akteuren mit ihren Eigeninteressen in Spiel, die weiterhin politischen Einfluss ausüben würden.
Vor einiger Zeit hat Gunnar Heinsohn sinngemäß darauf hingewiesen, dass jedes europäische Land für sich die Entscheidung treffen muss (und wird), ob es zum Einwanderungsland für hochqualifizierte oder für geringqualifierte Einwanderung wird. Dieser Prozess ist in vollem Gange, selbst Länder wie Schweden und Österreich haben bereits begonnen, eine massive Kehrtwende in ihrer Migrationspolitik zu vollziehen. Um uns herum werden sich früher oder später alle Länder gegen geringqualifizierte, kulturfremde Einwanderung abschotten. Entgegen anderslautender Lügen hat diese Kehrtwende in Deutschland bislang noch nicht einmal begonnen. Der deutsche Sozialstaat steht nach wie vor sperrangelweit offen, wenn nicht in der Theorie, so doch jährlich hunderttausendfach bewiesen in der Praxis, und zwar für jeden, der a) aus einem Land kommt, in dem es nach Grünen-Definition irgendwo Krieg, Vertreibung, Not oder schwere Diskriminierung gibt, und der b) es irgendwie bis nach Deutschland schafft. Für den, der es wissen will, dürfte hinreichend bekannt sein, dass die meisten unbegleiteten syrischen Minderjährigen, sofern es sich überhaupt um Syrer und/oder um Minderjährige handelt, von ihren syrischen Großfamilien z.B. in Damaskus gezielt nach Deutschland geschickt wurden, um später die ganze Familie nachzuholen. Viele dieser Familien leben jetzt bereits in großen Sozialwohnungen deutscher Großstädte und beziehen je nach Kinderreichtum mehrere tausend Euro Sozialhilfe monatlich. Der Familienvater müsste also schon der sprichwörtliche syrische Chefarzt sein, damit sich Arbeiten für ihn überhaupt lohnen könnte. Die meisten dieser Einwanderer werden deshalb niemals arbeiten gehen, da hilft auch kein Heer von Betreuern und Sozialpädagogen. Erst recht nicht, wenn sie in der Heimat über Vermögen verfügen, das für die deutsche Behörden unsichtbar bleibt. Im Bezug auf Deutschland ist Weltsozialamt kein diffamierender, absurder Begriff, sondern schlichtweg die bittere, zerstörerische Wahrheit.
Die anderen Länder bekommen die gut und sehr gut Qualifizierten.
Und was bekommen wir ? Leute, die man eine Leben lang wird ‚durchfüttern‘ müssen.
Und wer profitiert von so einem Schwachsinn ?
Das Ausland.
Wem schadet das Ganze ?
Deutschland .
Wer verantwortet das Ganze ?
Merkel und ihre Blockparteien.
Noch Fragen ?
Läuft doch schon länger, indem zunehmend mehr Tausende hiesiger Qualifizierter samt ihrem Familien das Land verlassen, gleichzeitig der immer kleiner werdende Pool von noch Steuern Zahlenden (Verbrauchssteuern mal ausgeklammert) den immer größeren Zustrom von nicht Qualifizierten bis zu Analphabeten aus den wirtschaftlich abgehängten Regionen der Welt alimentieren dürfen, so „unsere“ Politdartsteller zum (Un-) Wohle des Landes verfügen.
Tja Gunnar Heinsohn, ein sehr kluger, wissenschaftlich hervorragend arbeitender Mann. Genau deshalb hört keiner auf ihn von unseren Politkaspern und -kasperinnen. Soviel Gender muss sein!
Ja, in der Tat, Herr Wallasch, jeder weiß es. Wie sollte es auch anders möglich sein? Warum sind Sie der einzige, der Klartext redet? Warum sind sich die Schreiberlinge bei der Welt oder auch der FAZ zu schade dafür? Es wäre ihre Pflicht, hier deutlich zu werden. Es muss möglich sein, über diese Machenschaften öffentlich zu diskutieren. Das geht uns alle an.
@ „Warum sind sich die Schreiberlinge bei der Welt oder auch der FAZ zu schade dafür?“
Schauen Sie sich zum „Aufwärmen“ auf youtube folgendes an: „Die verbotene Folge von „Die Anstalt“. Deutsche Wahrheitsmedien und US-Think Tanks“; der 6:19Min lange Ausschnitt reicht.
Anschliessend gehen Sie auf die Seite von „Swiss Propaganda Research“ (swprs.org). Dort finden Sie die Antwort.
Wenn Ihnen dann noch nicht schlecht ist, lesen Sie den Artikel „Angela Merkel, eine Neokonservative als Präsidentin der Europäischen Union“ von Thierry Meyssan vom 05.02.2007, deutsche Übersetzung auf voltairenet.org.
Viel Spaß!
Das war die Tafel von „Pelzig“ , auf der zu sehen war, wer mit wem von Bank zu Nato zu Kirche zu Kommission der EU zu FED zu Trilateraler Kommission……
Da hat das ZDF aber nicht aufgepasst. Normalerweise sollte das Lehrstoff ab der 9.Klasse in allen Schulen sein.
Da nehmen wir lieber drei Jahre den bösen Adolf durch. Was die tausend Jahre vor 33 war, ist wohl Nebensächlich.
und die 70 Jahre danach auch nicht. Meiner Mutter wurde im Krieg im alter von 16 Jahren das rechte Bein weggesprengt, (ich bin den Briten deshalb nicht böse, war halt Krieg) und nur weil ich mich kritisch zur Flüchtlingspolitik äußere, bin ich jetzt ein „lupenreiner NAZI“. Stört mich aber nicht, da das bisher ja keiner so schön wie ERDOGAN ausgedrückt hat. Da können die links-grünen-sozialdemokratischen Unionisten gar nicht mithalten.
Sie haben ja so verdammt Recht, Herr Wallsach. Bloß wie kann man diesen öffentlichen Sumpf trocken legen, und die Verantwortlichen zu Rechenschaft ziehen? > 50 % AfD wählen? Anscheinend bleibt kein anderer Weg, zudem kommt die Euro Krise, die Energiekrise, die Dieselkrise, die Bundeswehrkrise als existenzbedrohend noch hinzu.
Ich bin traurig, hier gibt es offensichtlich kaum einen, der gewillt ist, meinen Namen richtig zu schreiben, schauen Sie mal durch 😉
Jammer nicht rum Herr Wallach ?
Im übrigen war das ein guter Artikel. Nur, wir wissen schon alle was in diesem Land abgeht. Natürlich heisst das nicht, daß sie das Schreiben einstellen sollten. Nur werden Buchstaben letztendlich nicht reichen.
Ach, der Wille war schon da, aber die verdammte Flüchtigkeit……
Nein, traurig brauchen Sie nicht zu sein. Kommt nicht wieder vor Ihren Namen so zu verhunzen. Hoffentlich….Herr Wallasch.
Ist es nicht schön, dass der Rechtsstaat funktioniert, zumindest für illegale Immigranten?
In einem Land, in dem Anwälte gut und gerne leben.
eben NICHT Rechtsstaat. Illegale Gesetzesbrecher, die illegal ohne Papiere die Grenzen überschreiten haben KEIN Recht auf Recht! Sie sind „INTRUDER“ „Überwältiger“ gewalttätige Verbrecher- sonst nichts! Leute, ihr seid wohl alle mit dem Klammersack gepudert: lest doch mal die hess. + bayerische Verfassung und das GG. Dann werdet IHr sehen, das wir das GG und die letzten beiden Verfassungen auf den Kopf gestellt haben. Wer Moral für RECHT hält, hält den Verbrecher auch für das Opfer – daran krankt D
Staatszersetzende NGOs und die „westliche Welt“ jammert, wenn Putin gegen NGOs vorgeht…
Ich will ja keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, aber wer hat Interesse die Systeme so an die Wand zu fahren wie diese unzähligen Warlords?
Thilo Sarrazin hat schon 2016 in seinem Buch „Wunschdenken“ darauf hingewiesen, dass zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit des Rechtsstaats das Klagerecht für Asylbewerber abgeschafft werden muss. Aber man kann natürlich nicht erwarten, dass von der mittlerweile nur noch geschäftsführenden Regierung dringend erforderliche Gesetze zur Sicherung unseres Gemeinwesen gegen die massenhafte Invasion von Beutemigranten auf den Weg gebracht werden, wenn schon die bestehenden Gesetze nicht eingehalten werden. Vielleicht denkt der ein oder andere Bundesbürger, wenn er nach Feierabend auf einem Weihnachtsmarkt an seinem Glühwein nippt und sein Blick dabei auf die grotesken weißrot gestreiften, überdimensionalen Betonlegosteine fällt, ob es richtig war, bei der Bundestagswahl im September den Merkel-Huldigungsverein, die Schulz-Claqueurstruppe oder die Insekten- und Vogelpartei von KGE zu wählen.
Wegen Insekten und Vögeln hat garantiert kaum ein Wähler sein Kreuz bei den Naturhassern von B90/Grüne gemacht. Jeder ernsthafte Naturfreund dürfte wissen, daß eine Partei, die auch den letzten innerstädtischen Baumbestand für „Flüchtlings“container abholzen würde wohl kaum für Natur- und Umweltschutz eintritt.
Übrigens: Wo emittiert ein „Flüchtling“ mehr CO2: In seiner Heimat oder in Europa?
Die Partei von „KGE“ sollte niemals in Bezug auf Ökologie genannt werden.
Sehr richtig! Grüne und Liebe zur Natur in einem Satz zu erwähnen, verbietet sich von selbst. Ohne mit der Wimper zu zucken machen diese Fanatiker ganze Landstriche, Wälder und Grüngürtel platt, wenn es um ihren von Merkel begeistert übernommenen Windräder-Unsinn geht. Da ist es der „Göre“ aus sch…egal, wenn Hunderttausende Zugvögel und Fledermäuse daran elendig verrecken.
Die Grüne Bewegung war immer nur die Krücke, um den Menschen den Sozialismus/Kommunismus in die Hirne zu pflanzen, da deren führende Köpfe treffsicher erkannt hatten, dass sie an die „Arbeiterklasse“ mit ihrem ideologischen Gedöns nicht herankommen. Aussage eines linksextremen AStA-Vertreters und späteren Grünen in einer Vollversammlung an der Frankfurter Uni im Mai 1978: „Wenn das Proletariat nicht erkennen will, dass wir für seine Befreiung kämpfen, müssen wir den Menschen eben Angst vor Naturkatastrophen machen. So kriegen wir sie auf unsere Seite.“ Ich war Augen- und Ohrenzeuge.
Ich wundere mich über den Bundesvorstand der GRÜNEN: An Umweltschutz haben die kein Interesse, jetzt wollen sie den Braunkohleausstieg und ihr eigener GRÜNER Umweltminister Johannes Remmel hat mit Frau Ministerpräsidentin Hanelore Kraft (SPD) im Jahre 2016 den Braunkohleabbau bis 2045 festgeschrieben. Der Remmel gehörte geteert, gefedert, gevierteilt vom Bundesvorstand. Es ist eben nur ein verlogener, bigotter, heuchlerische Haufen und Ungelernten oder Studienabbrechern die alles bestreiten, außer ihren Lebensunterhalt durch eigene Arbeit.
Ansonsten wünsche ich bereits jetzt Allen eine vergnügliche, spannende, nervenkitzelnde, kunterbunte, multikulturelle Silvesternacht auf der Kölner Domplatte. Und Mädels, (Mädels, ist das jetzt sexistisch?) bitte befolgen sie den Rat der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker: “ Immer eine Armlänge Abstand halten.“
„Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit des Rechtsstaats“ liegt nicht im Interesse der politischen Entscheider, ansonsten hätten sie als erstes mal seit 2008 ?? der Rüge des BVerfG zjm Wahlrecht abgeholfen u. ein der Gerichtsentscheidung entsprechendes Wahlgesetz verabschiedet. Analog dazu müssen eigentlich sämtliche Wahlen zum Bundestag und damit die daraus folgenden Regierungsbildungen als illegal angesehen werden, analog entsprechend auch deren Wirken. Aber auch das interessiert gar niemanden im LANDE. Alles wutschtelt nach Gutdünken einfach mal so weiter für sich hin.
Das ist doch gemäß diverser UN-Papiere und Reden eines Herrn Rockefeller in der UN-Vollversammlung 1994 eine geplante Sache zur Vernichtung Europas und insbesondere der Deutschen Ethnie. Die Herren Timmermans und Sutherland haben in dieser Richtung ebenfalls ausreichende Schrift-und Tondokumente zur Einsicht hinterlassen. Würde mich freuen, wenn seitens der Zensoren nicht wieder das Argument der „Verschwörungstheorie“ verwendet würde, um den Beitrag zu löschen. Nach dem Wechsel aus „Technischen Gründen“ zu einem anderen Verwalter der Leserzuschriften ist jetzt ja die Möglichkeit entfallen, seine gelöschten Kommentare nochmals aufzurufen. Das behagt mir ganz und gar nicht. Tichy Quo vadis ?
Ich denke, das Geld, das die von Ihnen benannten Organisationen „vorne“ (Anwaltskostenübernahme) ausgeben, kommt „hinten“ (Einnahmen der Asylindustrie) wieder herein. Was hindert uns daran, sie als das zu bezeichen, was sie sind: eine neue Organisationsform der Mafia.
Auf jeden Fall sind diese Organisationen die Zerstörer jeglichen Gemeinwesens.
Dummerweise sind die Einnahmen von Caritas,AWO ,Pro Asyl,Ärzte ohne Grenzen usw. meist unversteuert, da als „Gemeinnützig“ eingestuft, zweitens sind deren Einnahmen zu 95 % aus Steuergeldern in Form von Zuschüssen oder abgerechneter Leistungen, die dem Staat auch Kosten für die ehrenamtlichen Gutmenschenhelfer aufbürden.
Ich denke, das Geld, das die von Ihnen benannten Organisationen für die Migranten vorne (Anwaltskostenübernahme) ausgeben, kommt hinten (Einnahmen der Asylindustrie) wieder herein. Erkennen wir diese Organisationen doch als das an, was sie sind: eine neue Organisationsform der Mafia.
Was ist eigentlich aus den Ermittlungen gegen die NGOs in Italien geworden? Wenigstens die Italiener scheinen ein Interesse zu haben diesen Überzeugungstätern das Handwerk zu legen.