Jede Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (vulgo „Müllmann“) weiß um die umweltfreundlichste Entsorgungsmethode: das Recycling. Das, so lernt er in der Ausbildungsphase, schenkt Weggeworfenem „ein zweites Leben“. Wer erinnert sich nicht an manchen Kaffeekocher, der auf Plakaten freudig kundtat: „Ich war eine Dose!“
Oder an Politiker wie Bangemann, Oettinger oder Schulz, denen in Brüssel ein zweites Leben geschenkt wurde. Es ist dem „SPD-Kanalarbeiter“ Johannes Kahrs zu verdanken, dass man sich auch über eine zweckmäßige Folge-Verwendung von Angela Merkel Gedanken macht. So wollte Kahrs „Merkel entsorgen“. Wobei er offen ließ, wohin. AfD-Chef Alexander Gauland war bei seiner Empfehlung für SPD-Vize Aydan Özoguz konkreter. Für deren Folgeverwendung hatte er Anatolien vorgeschlagen.
Nun kann kaum ein Zweifel daran bestehen, dass eine Integrationsbeauftragte, die „eine deutsche Kultur, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“ findet, dringend einer anderen Tätigkeit zugeführt werden muss. Einfach gesagt: Die muss da weg. Aber ist „entsorgen“ die passende Formulierung? Sprachforscher konnten belegen, dass der Begriff, auch wenn von Gauland verwendet, nicht „Nazi“ ist.
♦ Wo Streit ist, ist auch der Jurist nicht fern. Ausgerechnet Justitias schwerstes Geschütz, der durch Zeit-Kolumne und Talkshow-Auftritt auffällig gewordene Thomas G.O. Fischer, fühlt sich berufen, dieses schwierige Sprachproblem zu lösen. Und verklagt Gauland wegen „Volksverhetzung“ (auch so ein deutsches Wort, das wir Juristen verdanken).
♦ Wer sich jetzt sorgt, die Justiz habe doch eigentlich Wichtigeres zu tun – nein, nein! Gerade erst wurden alle 1.000 Strafanzeigen gegen Merkel „wegen Hochverrats“ als haltlos abgeschmettert. Man hat also Zeit.
♦ Kurz vor der Wahl bemühen sich die Medien eifrig, Orientierungshilfe zu geben. Bei SAT.1 erklärte eine Krankenschwester offen und ohne Scheu, sie würde Die Linke wählen. Genauso offen und ohne Scheu erklärte SAT.1 später, dass man nicht gewusst habe, dass die Krankenschwester Mitglied der Links-Partei ist.
♦ Der letzte Sozi, der Wahlkampf kann, ist wohl Gerd Schröder. Der hellte die Stimmung seiner Genossen bei einer Veranstaltung in Rotenburg an der Wümme mit folgenden Themen auf: Putin, Trump, Gazprom und die große, weite Welt. „Nur um eines geht es nicht richtig“, wunderte sich Bild, „um Martin Schulz, den Genossen, der Kanzler werden will“. Sigmar Gabriel fand anderswo wenigstens diesen Satz der Anerkennung für den Kandidaten: „Ich bewundere ihn dafür, mit welcher Gradlinigkeit er seine Furche zieht.“ Das lässt automatisch an die Komparation von Franz Josef selig denken: Feind, Todfeind, Parteifreund.
♦ Fachkräfte-Mangel bei der CSU? Der amtsmüde Horst von Bayern will seinen Ziehsohn Guttenberg ums Verrecken als Nachfolger installieren. Aber da hilft ein falscher Doktor auch nicht weiter.
♦ Und was macht Angela Merkel so? Die ließ wissen, sie „würde gerne einmal eine Talkshow moderieren“. Ihr Wunsch war den TV-Anstalten natürlich sofort Befehl! Deshalb darf sie das auch gleich heute Abend machen. Titel der Sendung: Wahl-Duell.
♦ Wir unterbrechen an dieser Stelle für einen wichtigen Fahndungsaufruf des Dresdner Staatsschutzes. Gesucht wird die sogenannte „Bananen-Bande“. Die Mitglieder sind bewaffnet. Mit einer Deutschlandfahne, auf der eine Banane prangt.
♦ Nun zur Wirtschaft. Weil es immer schwieriger wird, das tägliche Auf und Ab an Börsen zu verstehen, helfen Wirtschaftsjournalisten mit gewagten Interpretationen. So meldete ein solcher bei Focus: „Nordkorea versetzt Börsianer in Panik, Aktie von ProSiebenSat.1 Media stürzt ins Bodenlose.“ Da wäre man alleine nie drauf gekommen, dass Kims Rakete ausgerechnet bei unserem Qualitätsfernsehen einschlägt!
♦ Melania Trumps reiste auf „High-Heels ins texanische Katastrophengebiet“. Aber die Trumps sind im Unterschied zu unseren Zelebritäten blitzschnell lernfähig, wie der Wechsel zu schicken Turnschuhen zeigt.
♦ Papst Franziskus verunsichert selbst Katholiken mit seinen Äußerungen. Nun verwirrt er mit dem Geständnis, „im Alter von 42 Jahren sechs Monate lang regelmäßig eine Psychoanalytikerin konsultiert“ zu haben, „um einige Dinge zu klären“. War das bekannt vor seiner Unfehlbarkeitserklärung?
♦ Ein Forschungsinstitut bekommt umso mehr Forschungsgelder, desto parteigefälliger es forscht. Wer behauptet, unterschiedliche Bezahlung etwa von Mann und Frau beweisen zu können, darf auf die Unterstützung durch Gerechtigkeitspartei und Gewerkschaften hoffen. Das weiß natürlich auch der „Claquer der SPD“ (FAZ) und Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung Marcel Fratzscher. Sein neuester Klopper: Schwule verdienen weniger Geld als Heteros. Wie hat er das herausgefunden? Hat er schwule Friseure mit heterosexuellen Vorstandsvorsitzenden verglichen? Oder hat Wikipedia recht, wo behauptet wird, Fratzscher würde „technisch krude und vorschnelle Studien veröffentlichen, die genaueren Untersuchungen nicht standhalten“?
♦ Noch nicht in Ihrer Qualitätspresse: „Erdogan hat die Schleusen geöffnet“, so eine Zeitung aus Wien. Bei uns wird über das Thema wohl erst nach der Wahl berichtet …
♦ „Obacht! Bitte verwechseln Sie nicht das „TV-Duell“ mit „Zwei sind nicht zu bremsen“! Und nein, Ihr TV-Gerät ist nicht defekt, nur weil Sie bei ARD, ZDF, RTL und SAT.1 dasselbe Bild haben!
Ja, da haben Sie recht. Der Kurs basierte letztendlich auf Abwehrtechniken und das ist jetzt auch schon wieder gut 15 Jahre her. (In diesem Kurs war die Konstellation uebrigens meist so, dass der Täter sich einem von vorne in den Weg stellt)
ich frage mich daher, ob man als Frau oder evtl. auch als Mann ueberhaupt in der Lage ist, sich wie auch immer erfolgreich zur Wehr zu setzen, wenn man plötzlich von hinten zu Fall gebracht oder vom Radl gestoßen und sofort mit Tritten bearbeitet wird?
>’Wir unterbrechen an dieser Stelle für einen wichtigen Fahndungsaufruf des Dresdner Staatsschutzes. Gesucht wird die sogenannte „Bananen-Bande“. Die Mitglieder sind bewaffnet. Mit einer Deutschlandfahne, auf der eine Banane prangt.'<
Passt gut dazu:
https://www.merkur.de/bayern/schlechter-scherz-ortsschilder-mit-arabischer-schriftart-beklebt-8642133.html
Das ist sicherlich auch ein Auftrag für den Staatsschutz.
Wo komm' wa denn dahin, wenn sich jeder Nicht-Willkommenskultur-Freund ein wenig subtil dagegen wehrt und solche Light-Versionen des Widerstands wählt?
Das ist, das ist… Sodom und Gomorrah!!!
Das muss sofort verfolgt werden!!!
Das geht doch gar nicht! Was erlaube Deutschelande…?
Ich habe gestern für meine persönliche Wahlparty die „Bananenflagge“ im Internet bestellt. Mit Bananenlikör, Bananensaft und Bananenchips wird das sicher ein netter Abend. Ich freu mich drauf und grüße den Verfassungsschutz!
PS: Deutsche Fahnen verbrennen oder auf ihnen urinieren ist erlaubt, Fahnen in die Ecke hauen ist erlaubt, hinter einem Banner mit der Aufschrift „Deutschland du miesses Stück Schei…“ herlaufen ist erlaubt, aber… Bananen …. das geht gar nicht.
Auch das noch: Ich habe eben von dem ungeheuerlichen Skandal erfahren, daß in Deutschland Kühe noch furzen dürfen. Und das bei DEM Co2 Ausstoß?? Wieso ist das erlaubt? Wann werden Kühe endlich verboten? Und überhaupt, in meinem Supermarkt sah ich neulich tatsächlich auch noch Schweinebraten. Unfassbar, wie unsensibel.
Wenn’s nur CO2 wäre, METHAN, werter Zapatak, das ist gut 40x so „klimaaktiv“ wie CO2! Da liegt der Hase im äh Fladen.
Und erst der Reisanbau, da gasen die Felder permanent Methan aus!
Also, Kühe weg, Reis weg, am besten überhaupt alles menschliche weg, die einzige Chance, den Planeten noch zu retten.
Lieber Herr Paetow, ihre Sonntags-Kolumne ist 1000mal besser als alle Kanzler(kandidaten)duelle… Nach heute abend dürften Sie sicher Stoff für eine baldige Fortsetzung erhalten…
P.S.: Herrlich finde ich nach wie vor Schulzens Wahlplakat mit seiner Aussage: „In Europa müssen wir die Dinge endlich anpacken und nicht aussitzen.“ Ähm… Was war denn Schulzens letzter Job vor seiner Kandidatur?
Wenn ich die Kommentare erst so spät lese, ist schon alles gesagt und mir fällt nichts mehr ein. Ich weiss nicht, wer von TE sich das DUELL heute abend antun muss, aber ich hoffe, es gibt morgen eine realistische Zusammenfassung. Frau Illner talkt danach auch noch, das wird ja dann ein langer Abend für Herrn Paetow, oder versucht sich dann Herr Wallasch an einer der Sendungen ?Das kann man einem einzelnen auch fast nicht zumuten. Also dann, noch einen ereignisreichen Sonntag.
Da gäbe es noch viel zu entsorgen, wie die vielen überflüssigen Kanäle des ÖR und die vielen, die sich dort ohne Hirnschmalz tummeln dürfen. Vielleicht könnte man die Pensionskassen im „zweiten Leben“ dann nützlich umwidmen in eine Stiftung zum Aufbau einer wehrhaften Demokratie.
„Erdogan hat die Schleusen geöffnet“, das scheint man weiter östlich des Landes, in dem man gut und gerne (und völlig naiv) lebt, längst zu wissen.
Ich kam gestern mit dem Nachtzug von Zagreb nach München. Der Zug fuhr verschlossen und gesichert in den Bahnhof und wurde erst geöffnet, nachdem die Sicherheitsdienste den Zug von unten ausgiebig mit langen Stangen und Scheinwerfern untersucht hatten.
Der Zugbegleiter erklärte uns genau, wie wir die Liegeabteile von innen sicher verschließen sollten, das sei unbedingt nötig.
Auch in der Nacht kontrollierte er, ob die Abteile wirklich geschlossen waren.
Die kroatischen, slowenischen und österreichischen Grenzpolizisten gaben sich zwischen Zagreb und Salzburg praktisch die Klinke in die Hand. Unsere Ausweise wurden mehrmals genau kontrolliert und durchleuchtet. Ich war nicht wirklich entspannt.
Aber Özoguz mit highheels in Anatolien – eine reizende Vorstellung, die mir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die angebliche Haltlosigkeit der (nur) 1000 Strafanzeigen gegen Merkel wegen Hochverrats ist sicher irgendwie formal begründbar und somit dann korrekt.
In der Sache bedeutet das allerdings überhaupt nichts, denn Hochverrat ist Hochverrat, ob Juristen das nun bewältigen können oder nicht.
Die deutsche Judikative beweist hier einmal mehr, daß sie im Ernstfall als selbstständige Staatsgewalt obsolet und im System der Kontrollen und der Gleichgewichte (checks and balances) mit ihrer Rolle einfach überfordert ist.
Rechtsstaat Ade eben, dank Merkel-Regime.
Ich weiß nicht, den mach ich nicht mehr. Im Ergebnis werde ich immer Nazi geschimpft.
Es gibt jetzt „DeinWal.de“, da bin ich links/grün.
Wahrscheinlich bin ich schon schizophren.
Da gibts dem Zeitgeist entsprechend und korrekt n u r Linksgrün, also nix. passiert. Das muß da so.
Sehr gut Herr Paetow.. wenigstens etwas Unterhaltung, nachdem der heutige Presseclub (ich hoffe der wird angemessen kommentiert!!) mich vor Wut und Ungläubigkeit fast zur Verzweiflung gebracht hat.
3 Linksextremisten plus Moderator gegen Realist HMV. Ein unglaubliches Schauspiel.
Realist HMV? Liefen zwei unterschiedliche Sendungen?
https://youtu.be/bKZuVebJJ3o
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen TE Lesern.
Dieses Video vollbringt wahre Wunder bei mir, habe mir es gestern noch mal
angeschaut und schon hatte ich gute Laune, vielleicht hilft es auch bei Ihnen.
Gruß
Werter Herr Paetow,
Wie immer exzellent am Sonntag !!
Vielen Dank für diesen Link, Einfach nur genial!!!!
Dieses Video retter mit nicht nur den Tag sondern den Monat, ich dachte schon ich bin verrückt und der einzige, der die Merkelatur erkennt.
Immer wieder toll! Danke für die erhellende Frühstücksunterhaltung.
Es ist erschreckend gleich vier Fernsehsender lassen sich von Merkels – Schergen erpressen. Eine weitere Bestätigung wir haben nur noch Hofberichterstatter. Mit den Medien geht es steil bergab. Wie gut, dass es Tichys Einblick gibt ein aufgehender Stern am „Medienhimmel“ Weiter so. Noch eine Empfehlung für heute Abend ihre Fernbedienung hat einen Ausschaltknopf nur so merken sie wir lassen uns nicht für dumm verkaufen!
Ich empfehle zeitgleich auf Sky Cinema „Arabeske“ mit Sophia Loren und Gregory Peck. Das erinnert mich an die gute alte Zeit, schwelge in Nostalgie und mache für zwei Stunden Urlaub vom Wahnsinn da Draußen.
Lt. Focus fuhr Maischberger schon mal mit dem Merkel- Bazer ins Studio , um zu testen, ob die Farbe auch mit dem Studio harmoniert. Aber von Fragen, die den Bürgern auf den Nägeln brennen, erfährt man nichts.
Derweil plant man in Berlin-Neuköln schon mal Grabflächen für Muslime mit Ausrichtung nach Mekka und Annette Schavan ist mit dem Pabst bei focus zu sehen, die von einem religionsfreundlichen Staat faselt.
Vor 2015 war Religion in De kein Thema, aber seit hier Millionen von Muslimen ins Land geholt werden, redet man nur noch über Religion und Islam und lobt diese angeblich friedliche Religion über den großen Klee, dass man es kaum noch hören kann.
Mich interessiert, warum niemand diese Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme beendet und wie es damit ab September weitergehen soll.
Für mich ist dieses Schweigen dazu absolut gefährlich und sagt eine Menge aus für unsere Zukunft.
Und dazu schwingen Alice im Wunderland und Alexander der Große die Peitsche. ;-))
Wird denn Heute das Studio mit Refutschiss geflutet wegen der Selfies und gibts Pässe für umme?
Der Seehofer wird in Bayern nichts mehr zu vererben haben…bis zur Landtagswahl 2018 hat er die CSU so runter-gemerkelt, dass nur noch ein kleiner Haufen zum Vererben übrig geblieben ist. Die CSU geht mit Merkel unter….und das liegt an der FEIGHEIT eines Seehofer! Die AfD wird diese Seehofer-CSU mit Haut und Haaren verschlingen. Und das war es dann mit der CSU Tradition in Bayern.
Verschlingen geht ja noch. Aber dieses Erbe ☣️ würde ich ausschlagen, man erbt schliesslich auch die Schulden…
Der Seehofer ist für mich der Umfaller des Jahres. Besser zu Kreuze kriechen und buckeln bei Merkel geht wohl nicht mehr.
Siggi: „Ich bewundere ihn dafür, mit welcher Gradlinigkeit er seine Furche zieht.“ Das lässt automatisch an die Komparation von Franz Josef selig denken: Feind, Todfeind, Parteifreund.
Papa mit dem Geständnis, „im Alter von 42 Jahren sechs Monate lang regelmäßig eine Psychoanalytikerin konsultiert“ zu haben, „um einige Dinge zu klären“. War das bekannt vor seiner Unfehlbarkeitserklärung?
Hat Papa diese Dame AM empfohlen, oder gibt er wann immer sie ihn besucht, seine Erfahrungen weiter?
DANNNKKKE Stephan Paetow für diese Infos.
Lieber Herr Paetow,
danke für die Satire am Morgen über den Wahnsinn im Land.
Die Verlierer des heutigen, sogenannten Duells, und im Pseudowahlkampf, werden die Autochtonen sein, die auf die dreiste Propaganda hereinfallen, und sich dann im günstigsten Fall, nur die Augen reiben.
Was wäre ein Sonntag ohne Paetow. Diesmal hat er sich selbst übertroffen.
Kann mir jemand den Sinn erklären, warum auf vier Sendern dasselbe zur gleichen Zeit gezeigt wird ?
Ist die Angst vor dem Wähler so groß, dass die von Merkel erpresste Show, die alternativlose Politik gleich vierfach dem Bürger um die Ohren gehauen werden muß ?
Es wäre ein Duell und auch demokratisch, wenn da alle Parteien , auch die AfD mit dabei wäre. Merkel gegen Gauland, das wäre ein Duell !
Aber so ist es ganz offensichtlich, dass man alles tut, um diese Politik fortzusetzen, ob der Wähler das nun will oder nicht, die Wahl scheint schon festzustehen, wie in der DDR auch.
Aber sie erreichen bei mir und hoffentlich vielen anderen genau das Gegenteil.
Ja, Jeder der Sonntag abend arglos den LCD-TV einschaltet, um noch etwas zu entspannen bevor er Montag wieder in die Tretmühle einsteigt, soll gezwungen werden, sich diesen Sermon anzutun.
Ich werde versuchen, meine Angetraute mit der Aussicht eines Besuches ihres Lieblings-Bistros heute Abend vorm Fernseher wegzulocken. (es sollte gelingen).
Gelernt ist gelernt.
Man will eben möglichst viele Leute erreichen. Massenpropaganda muß Massen erreichen, koste es was es wolle. Und da kennt man sich bekanntlich aus.
Es sind sogar 5 Sender! Phönix ist auch dabei.
Die Großkopferten der Sender haben wohl das Konzept aus den USA abgekupfert. Wieder eine Verblödung für`s Volk, denn in DE geht „Demokratie“ mit völlig anderen Mechanismen, eben mit einer Vielfalt von Parteien, die hier ausgeblendet und ausgeschlossen sind.
Die Selbstentleibung des Martin Schulz heute Abend lasse ich mir nicht entgehen. Es würde mich gar nicht mal wundern, wenn die Schulz-Hülle gegen Ende des Duells mit einem leise furzenden Geräusch zusammenschrumpelt wie ein alter Luftballon.
Montag, 04.09.2017:
Oh Mann, hab‘ ich einen Schädel! Dabei bin ich seit 1984 Abstinenzler.
Was war das denn? Meine Frau musste mich mit mindestens 8‰ auf dem Lügenbarometer ins Bett bringen…
Montag, 25.09.2017
?Rudi! Rudi, wach auf!
?Äh ja…
?Du musst aufwachen, es ist vorbei!
?Dingsbums sei Dank. Es ist das Wesen, welches mich und die Welt bisher geträumt hat ?
Jetzt im monatelangen Selbstversuch
erwiesen: Die richtige Dosis Paetow am Sonntagmorgen (in gewohnter Stärke) erhält die
psychische Gesundheit!
Süß!
Ja, ja, dieser auffällige Richter (T. G. O. F.) ist mir (da im Prinzip unübersehbar) auch schon aufgefallen. Ich muss sagen: genau solche Männer braucht das Land jetzt. So telegen, so voller Flair, Poesie und Charisma… Und dann noch dieser tolle Blick, dieses bescheidene, ja fast demütige Auftreten, welches in so wohltuendem Widerspruch zum pompös-polternden Erscheinungsbild steht …
Ich möchte daher heute und vor allem in diesem Fall den Spöttern und Zynikern einmal nicht das Wort reden! „Der reiht sich doch nahtlos in die Riege des amtierendes Personals ein“, würde es dort nämlich wieder nur heißen …
Und ich entgegne: nein! Denn wenn noch einer das Kraut auf der Germania fett macht, dann ist es R. T.G.O.F. !!
Kennen Sie eigentlich „Jabba the Hutt“ aus „Star Wars“? Die englische Wikipedia liefert neben einem hübschen Bild auch die Beschreibung:
He is depicted as a large, slug-like alien. His appearance has been described by film critic Roger Ebert as a cross between a toad and the Cheshire Cat.
„Einer Frage entspricht immer eine Methode des Findens. Oder man könnte sagen: Eine Frage bezeichnet eine Methode des Suchens.“
„Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten.“
(Ludwig Wittgenstein)
Wittgenstein sagt von sich, dass er jeden Morgen voller Hoffnung beginne, aber jeder Abend in Verzweiflung ende.“ ….
Wittgenstein erklärte auch, es sei ihm ziemlich gleich, was er esse – wenn es nur immer das gleiche wäre.
Seit Wochen fiebre ich dem Termin entgegen. Sämtliche anderweitigen Aktivitäten habe ich dafür auf andere Tage verlegt. Besonders gespannt bin ich auf die Kleidung der Generalsekretärin. Davon habe ich mich schon oft für eigene modische Experimente inspirieren lassen. Nicht so wichtig was sie sagt. Ist eh immer alles richtig und die Wahrheit.
Im Rahmen des SAT.1-Skandälchens finde ich wichtig darauf hinzuweisen, dass der MDR selbiges gemacht hat, nämlich aus einer LINKE-Politkerin eine scheinbar zufällig ausgewählte Mutter mit Wohnungsproblemen zu machen – inklusive geändertem Namen. Einfach googeln nach „anja riekewald mdr“ (nicht unbedingt auf die FAZ klicken). Zwei identische Zufälle in so kurzer Zeit? Ja, genau!
Oooch – warum nicht FAZ? Don und die Kommentatoren geben da auch ganz schön Senf dazu im blog.
Dazu auch zu beachten: Die Linke in Berlin wollte einen Wahlwerbespot gegen Rechts drehen, suchte dafür verzweifelt Schmierereien, hat diese nicht gefunden und dann mal schnell selber Hakenkreuz und Parolen an die Wand gesprayt. Schwups war der Spot, gegen Rechts, um Kasten.
Und das gleich an vielen verschiedenen Orten, damit auch der Dümmste merkt, wie „häufig“ solche Schmierereien vorkommen. Na ja, die ganze „Linke“ ist ja auch selber so ein Fake, ist schliesslich immer noch die alte SED. Klassischer Fall von putting lipstick on a pig.
Bitte auch die (abstrusen) Folgen bedenken. Diese Aktion wurde von einem anwesenden Polizisten angezeigt. Damit gehe ich davon aus, dass diese „Straftat“ nächstes Jahr in der Kategorie „rechtsextreme Straftaten“ der offiziellen Kriminalitätsstatistik enthalten sein wird. Sollte ich mich irren, bitte gerne verbessern.
Wie konnte sich eigentlich der Wichtigtuer Richter Fischer in sein Amt einklagen? War das Kriterium Parteibuch, Körperfülle und ideologische Schlagseite?
Ganz offensichtlich ist es keine Frage der jur. Qualität, Verfassungsrichter zu werden, bzw. zu sein.
Beispielsweise eine Fr. Baer, ihreszeichen eine Gagagender-„Professorin“, die angeblich (lt. Danisch) in ihrem letzten Job, Genderprofessorin eben, in ihrer ganzen Professorentätigkeit keinerlei Arbeitsnachweis in Form von Veröffentlichungen etc beibringen konnte.
Qualität kann also bei der Auswahl eines Vergassungsrichters keine große Rolle spielen.
Was den dicken Fischer betrifft – keine Ahnung. Ich vermute er hat ähnliche „Qualitäten“ wie die Baer…
„Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand“ (ist nicht von mir, gefällt mir aber sehr.)
Statt Umerziehungstatort kommt heute abend ein Boxkampf. Hells-Angie gegen Schulz (nein nicht Axel). Beide bewerfen sich mit Wattebäuschen, was den Kampfrichter Erdowahn zur Verzweilung treibt. Er ruft vergeblich:“Boxen sollt ihr, es ist ein Kampfsport“. Ein noch nie dagewesener Skandal in der Geschichte des Boxkampfs. Um den Sieger zu ermitteln braucht man drei Wochen.
ich bin nicht wirklich vertraut mit den Regeln des Boxkampfes, aber ich möchte behaupten, daß Kakamaschu weder durch ein technisches k.o noch nach Punkten gewinnen kann und die Siegerin bereits feststeht.
Bei diesem sog. TV-Duell heute abend könnten sich auch alle sechs gegenseitig die Läuse zählen und kraulen, der Verlauf käme zum gleichen Ergebnis.
Ich warte immer noch auf den Moment an welchem sich der mit Schulz Bezeichnete die Halloweenmaske runterreißt und Walraff sich zu erkennen gibt…
Angeblich hat bereits heute Mittag irgend eine Soziveröffentlichung den Schulz zum Sieger erklärt.
Das „Duell“ werde ich zur Schonung von Psyche, Herz und Kreislauf nicht ansehen. Ich freue mich aber schon auf Ihre Zusammenfassung.
Wenn Schwule weniger als Heteros verdienen und Frauen weniger als Männer, verdienen dann Frauen auch weniger als Schwule und wie verhält es sich im Ranking mit Lesben? Was ist eigentlich, wenn ein Mann im Laufe seines Lebens merkt, dass er seinesgleichen zugeneigt ist? Gehaltskürzung? Fragen!
Jetzt wissen wir also, dass Schwule weniger verdienen als Heteros.
Was mich noch interessieren würde, ist um wieviel die folgenden Geschlechter weniger verdienen als die Heteros:
1. androgyner Mensch
2. androgyn
3. bigender
4. weiblich
5. Frau zu Mann (FzM)
6. gender variabel
7. genderqueer
8. intersexuell (auch inter*)
9. männlich
10. Mann zu Frau (MzF)
11. weder noch
12. geschlechtslos
13. nicht-binär
14. weitere
15. Pangender, Pangeschlecht
16. trans
17. transweiblich
18. transmännlich
19. Transmann
20. Transmensch
21. Transfrau
22. trans*
23. trans* weiblich
24. trans* männlich
25. Trans* Mann
26. Trans* Mensch
27. Trans* Frau
28. transfeminin
29. Transgender
30. transgender weiblich
31. transgender männlich
32. Transgender Mann
33. Transgender Mensch
34. Transgender Frau
35. transmaskulin
36. transsexuell
37. weiblich-transsexuell
38. männlich-transsexuell
39. transsexueller Mann
40. transsexuelle Person
41. transsexuelle Frau
42. Inter*
43. Inter* weiblich
44. Inter* männlich
45. Inter* Mann
46. Inter* Frau
47. Inter* Mensch
48. intergender
49. Intergeschlechtlich
50. zweigeschlechtlich
51. Zwitter[1]
52. Hermaphrodit
53. Two Spirit drittes Geschlecht[2]
54. Viertes Geschlecht[3]
55. XY-Frau
56. Butch[4]
57. Femme[5]
58. Drag[6]
59. Transvestit[7]
60. Cross-Gender[8].
Erfahrung
keine Erfahrung
dumm
klug
älter
jünger
katholisch
protestantisch
reformiert
Kinder
keine Kinder
Kinder weiblich
Kinder männlich
Zwillinge
Drillinge
Vierlinge
kurze Haare
lange Haare
gefärbte Haare
Kunsthaare
blaue Augen
grüne Augen
braune Augen
graue Augen
gemischt fargige Augen
mit Konttaktlinsen veränderte Augenfarbe
mit Brille
mit Kontaktlinsen
ohne Sehhilfe
Hautfarbe:
weiß
weißgelb
gelbweiß
gelbweißbräunlich
gelbbräunlichgräulich
grünlichgelbbräunlich
braun
braunrötlich
dunkelbraunrötlich
braun dunkelrötlich
…
Man kann sicher sein, auch daran arbeitet man schon jetzt oder eben etwas später. Die Leute, die diesen ganzen Irrsinn in die Welt gebracht und verankert haben, werden auch dazu fanatisch keine Ruhe geben!
Mein Gott, dass merke ich mir nie. Komme ich dann in den Knast?
Für alle die das noch nicht kennen – allein auf derartige Auftritte der AFD im Bundestag freue ich mich……
https://youtu.be/HMzzuJ08PwM
Köstlich! Wertet den Tag auf.
Genügend Soziawissenschaftler, um Ihre Fragen zu beantworten hätten wir an den Universitäten, die schon lange hier stehen, aber nicht mehr für das, wofür sie lange standen.
Würde vorschlagen mit jedem Item drei Institute zu beschäftigen. Die haben trotz Kampf gegen Popanze bestimtm noch genügend Kapazitäten.
Hoffentlich findet sich kein beleg dafür, daß einer von denen mehr Schotter nach Hause trägt als vergleichbar. Dann wäre die ganze geschönte Statistik im Eimer.
Und was ‚verdient‘ Herr Fratzscher – im Gegensatz zu ‚bekommt‘?
Fratzscher, da bin ich jetzt richtig „stolz“ auf mich, daß ich diesen „Typ“ schon vor einigen Jahren bzgl. seiner VW-Kenntnisse gleich „richtig“ eingeordnet habe…..
Um mit dem künftigen Kanzler zu sprechen: Eins auf die Mappe 🙂
Da spart man sich doch mal wieder das Frühstück. Ich habe es satt bis oben hin.
Ich habe da auch noch einen –
Südländer! Chiffre der Lügenpresse für Vergewaltiger und Totschläger aus dem islamischen Kulturkreis. Fall 1 Leipzig betreffend Notoperation einer Joggerin nach Kontakt mjt einem Ebensolchen auf der Stadtparkwiese am hellichten Vormittag und Fall 2 Bergisch Gladbach, wo ein Passant eine „Auseinandersetzung“ (O-Ton Fokus) mit einer Horde von Dauersiebzehnjährigen nicht überlebt hat.
Derweil gelang einem dreißigköpfigen Sondereinsatzkommando der Polizei die Erstürmung der Wohnung eines Rentnerehepaars ( nein, nicht Fort Douaumont) und erbeutete Zwillen „und andere Waffen“ (O-Ton BR 2) sowie Schriftgut, welches auf die Nähe zur Reichsbürgerbewegung hinweist. Nochmal Glück gehabt kann man da nur sagen.
Bitte frühstücken Sie gut und wenn es dabei etwas zur Entspannung sein darf, die Daily Mail hat heute schöne Bilder und Videos von Trumps gestrigem Besuch in Houston, da geht einem das Herz auf und deshalb werden wir sie in deutschen Medien nicht finden. Und wie Melania in erneuten High Heels einen attraktiven Stinkefinger draufsetzt, ist grosses Kino.
Manchmal muss man zum Selbstschutz einfach periodisch den Blick aus dem fortgeschrittenen deutschen Wahn in eine gesündere Umgebung lenken. Dann hat man auch wieder die Kraft, hier nicht mit durchzuknallen.
Darf ich den Leipziger Fall ergänzen ? Die Leipziger Polizei rät Joggerinnen den Blick zu schärfen und aufzupassen und am besten nicht alleine joggen und sicherheitshalber beim Überholen einen Blick nach hinten machen( Leipziger Volkszeitung). Soviel zu : wir sollen unser Leben weiterleben wie bisher !
Derweil bunkert sich aber das Kanzleramt in Wien mit einer Betonmauer ein, die ab Herbst vor Terrorfahrten schützen soll. Krone.at
Ja, die Elite kann für die eigene Sicherheit Mauern bauern, da hat man auch Personenschützer, aber für die hier schon länger Lebenden wird die Devise ausgegeben, wir dürfen uns nicht abschotten.
„Für ein Land, in dem wir gut und gerne… joggen“
So kann man auch gut für die Flucht trainieren, wenn die Bereicherung dann mal Abends ihre Annäherung versucht.
So ist das eben, wenn man nach Fr. Özuguz das Zusammenleben jeden Tag neu verhandeln muß. Das „Schöne“ ist, der Michel fragt gar nicht mehr Warum und Weshalb sondern devot nur noch nach dem Wie.
Wandlitz! Endlich auch in Ö.
Verehrter Herr Paetow,
ich zähle fest auf Sie am Montagmorgen.
Sammeln Sie Kraft für den Sonntagabend.
„Nordkorea versetzt Börsianer in Panik, Aktie von ProSiebenSat.1 Media stürzt ins Bodenlose.“
Leider ist keine Erklkärung zu absurd, um zu verstecken, dass der Aktienabsturz ganz andere Gründe hat! Viele TV-Konsumenten haben die Berichterstattung und die unterirdische Themenwahl (Krimis hoch drei, blödsinnige Quiz- und Gameshows) dieses Senderkonglomerats einfach satt, wie die stark rückläufigen Zuschauerzahlen belegen. http://www.quotenmeter.de/n/94812/der-tv-markt-im-juli-rtl-prosieben-und-sat-1-versagen-im-gleichschritt
DAS ist der einzige Grund für den Aktienkursabsturz. Aber man darf die Wahrheit ja nicht sagen, sie könnte „den Falschen“ nützen und die eigenen Kampagnen gegen „die Falschen“ schwächen.
hängt das vielleicht mit der „dvbt“ Gebühr zusammen?
Das spielt möglicherweise auch noch eine Rolle…
Über den „Börsenguru“ vom Focus musste ich nun wirklich lachen 🙂 Aber die anderen TV-Börsenerklärbären sind nicht viel besser. So wurde uns diese Woche wiederholt erzählt, dass der Goldpreis steige wegen der Rakete – dabei stieg der gerad mit dem Euro – wenn der teurer wird, wird nun mal auch alles, dass in Dollar gehandelt wird, in gleichem Maße teurer. Aber irgendwie muss man anscheinend den Deutschen eine neue Angst einimpfen, damit sie aktuelle (vor Vergewaltigung, Überfällen, Totschlag etc.) vergessen.
Zur Entsorgung von Schulz läßt sich doch sicherlich irgendein Vorstandsposten finden. Notfalls geben wir ihm der BER, da kann er nix mehr kaputt machen.
Trump muss derzeit wohl alles richtig machen, wenn die Medien außer den Schuhen von Melania nix mehr zum Nörgeln finden.
Altmeier möchte übrigens nach der Wahl ganz schnell eine Regierung bilden um kein Vakuum entstehen zu lassen: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-09/41620855-altmaier-mahnt-rasche-regierungsbildung-nach-der-bundestagswahl-an-003.htm
Was macht der Mann nur, wenn die Wahl doch anders als geplant ausgeht?
Was ist eigentlich mit Putin, gegen den wir das ganze letzte Jahr „gekämpft“ haben in den Medien? Seltsam still.
In der Tat, noch vor wenigen Wochen wollte er nach Angaben von Politikern und Medien den ganzen Wahlkampf manipulieren. Aber vielleicht ist es ja nur so ruhig, weil ja gar kein Wahlkampf stattfindet. Man kann jedoch sicher sein, wenn das BTW-Ergebnis nicht so wie von CDU/CSU gewünscht, dann waren es auf jeden Fall wieder die Russen!
Oder es geht aus wie 2013, nachdem der Focus von massiven Wahlbeeinflussungen (26 Sack Briefwahlunterlagen in Essen und ähnliche Volumina in Bremen.Hamburg Berlin,Hannover und Sonstwo die SPD regierte ) berichtete.
Vielleicht macht er „geheime“ Wahl. Ganz im Geheimen. Dann der Wahl wissen wir mehr. Auch über Trump. Jetzt trillern erst mal Drossel gegen Star (die bunten Vöglein fragen).
Er haut sich ein 5 Gänge Menü rein. Der hat ja noch kein Magenband.
das Vakuum haben
wir doch schon seit Jahren.
In den Köpfen unserer Volksvertreter.
„So wurde uns diese Woche wiederholt erzählt, dass der Goldpreis steige
wegen der Rakete – dabei stieg der gerad mit dem Euro – wenn der teurer
wird, wird nun mal auch alles, dass in Dollar gehandelt wird, in
gleichem Maße teurer.“ Darüber sollten Sie noch einmal nachdenken.
Sie denken daran, dass der Dollar wegen der Rakete an Wert verloren hat. Wäre glaubhaft wenn das Gold in Dollar gestiegen wäre, ist es aber nicht, sondern an einigen Tagen sogar gefallen. Also hat der Anstieg des Euros gegenüber dem Dollar einen anderen Grund. Einer könnte z.B. ein fallender Dollar wegen Texas sein …
Ich denke ,dass die Rakete keinen Einfluss auf das Währungspaar hatte .Der Eur /Dollar Kurs befindet sich in einer Korrektur, womöglich weil grosse Adressen bei 1,21 Gewinne mitgenommen haben .Der Dollar ist also im Wert zum Eur gestiegen.Gold ist in beiden Währungen teurer geworden.Ob der Atomtest einen Einfluss auf das Währungspaar hat, wird sich Montag zeigen.
Sie schreiben nun vom neuesten Test. Ich schrieb von dem was unter der Woche geschah. Und da wurde zwischendurch tatsächlich das Gold in Dollar günstiger, der Preis in Euro stieg aber, da der Wechselkurs Dollar – Euro angezogen hatte …
Oder um das Vakuum fortzusetzen?
ja, das habe ich auch kurz gedacht …
Das Traurigste, Herr Paetow, haben Sie vergessen: es gab in der zurückliegenden Woche keinen Anschlag! Nicht einmal einen versuchten. (Also ich meine jetzt nicht die täglichen Integrationstests derjenigen, die schon länger hier leben.) Man zelebriert intensiv shoppend seinen Lifestyle, hält sich von so mancher öffentlichen Großveranstaltung fern, ist brav vor 20 Uhr zu Hause und schließt ab, aber…es fehlt irgendwie die Würze! Dieses Gefühl, erhobenen Hauptes bei Primark zu stehen, sich innerlich zu sagen, ja, das ist mein Leben, so bin ich und die Wahrscheinlichkeit, bei einem Autounfall zu sterben oder nachts in einer Unterführung 15 neue Freunde kennenzulernen zu dürfen, ist viel höher, als vom LKW in der Fußgängerzone frontal geküsst zu werden oder mittels eines Messer zu enden.
Es ist unbefriedigend: all die vorbereiteten Trauersätze, die man nicht loswerden konnte (‚unsere Solidarität gilt jetzt den Sch***Briten, die ja partout keine Fluchtsuchenden mehr aufnehmen wollen‘, ‚wir verurteilen diese abscheuliche Tat, sehen aber keinen Grund zur Gegenwehr, denn Angreifende soll man nicht reizen, das gibt nur Krieg‘ usw.). Schade auch um die alten Beatles und John Lennon Lieder, die man zum Ausdruck seiner Trauer und der Solidarität mit den Opfer (die aber auch den Tätern gelten!) nicht abspielen konnte (‚All you need is love‘, ‚Imagine‘, ‚Come together‘ usw.).
Aber glücklicherweise wissen wir von genug ‚Gefährdern‘ im eigenen Land (die Sch*** Briten behaupten, es seien bis zu 7500), wir ahnen, dass noch viel mehr sich auf den Weg nach Europa machen und freuen uns, auch in Zukunft weiterhin den Lebensstil unserer eigenen Parallelgesellschaft ausgiebig feiern zu dürfen.
Auf gar keinen Fall!
Auf gar keinen Fall werde ich mir dieses „Duell“ zumuten. Dann lieber auf dem Dritten einen Uralt-Tatort zum x-ten Mal.
Ich empfehle ProSieben. TomCruise als Petr Bystron und Emily Blunt als Alica Weidel im Kampf gegen die übermächtige Alien-Rasse Merkmics, die ganz Europa überrannt hat und deren stärkste Waffe es ist, dass sie ständig die Zeit um 2 Jahre zurücksetzen können, um zu versuchen ihre ganzen Fehler vor der Wahl noch auszubessern.
Hoffentlich keinen neueren „immer politisch korrekten“ Tatort. 60 jähriger Unternehmer mit nordländischem Aussehe schlägt 5 dauerjugendliche Südländer nieder und beraubt sie.
Klasse!
Isch kandidiere mit Horst Schlämmer wäre heute angebracht!!
Nie war Netflix so wertvoll wie heute Abend.
Tja, Netflix und Co…. was wären wir heute ohne unser Lücken-Medien-Alternativ-Angebot, den LMAA-Stick!
Habe ich doch schon immer gesagt: Staatsrundfunk, ARD, ZDF, SAT, Struuuunz, halbe Flasche leer, SCHNITZLER, WIMP -SHOWS oder Ajtuelle Kamera alles Einheitsbrei 1984 der GROßEN SCHWESTER.
Das hatte Herr Erdogan schon in der Causa Böhmermann erkannt,
♦ „Obacht! Bitte verwechseln Sie nicht das „TV-Duell“ mit „Zwei sind
nicht zu bremsen“! Und nein, Ihr TV-Gerät ist nicht defekt, nur weil Sie
bei ARD, ZDF, RTL und SAT.1 dasselbe Bild haben
Zitatende
Das nenne ich mal Einheitsfersehen, gleichgeschaltet wäre wohl Nazijargon…
Auf Phoenix kommt auch das sogenannte Duell in Gebärdensprache, welches ich mir nicht ansehe, denn keiner der beiden „Duellanten“ und deren Parteien, ist für mich wählbar. Es gibt nur eine Alternative, die, die wirklichen Probleme der Bürger anspricht und auch gegen das zwangsfinanzierte Fernsehen ist.
Schönen Sonntag. 🙂
WAHLKAMPF 1:
Sophia Thomalla,
Model mit vielen Tattoos aber ohne Schulabschluss macht jetzt Wahlwerbung für Angela Merkel.
Für sie sei das eine Ehrensache, denn Merkel sei in ihren Augen „eine der stärksten und klügsten Frauen, die ich kenne“.
Kein Wunder:
Bislang waren Naddel, Sarah Knappik und Daniela Katzenberger die klügsten Frauen, die Sophia Thomalla kannte.
Und zukünftig wird dann neben Tribals und Arschgeweih auch noch die Raute des Grauens die schöne Haut von Frau Thomalla zieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass es Thomalla nicht gelingen wird, Merkel davon zu überzeugen, sich auch vom Playboy ablichten zu lassen.
Uschi Glas
unterstützt ebenfalls Angela Merkel und bezichtigt die AFD der fremdenfeindlichen Hetze.
Schließlich seien nordafrikanische Intensivtäter (NAFRIS) keinesfalls krimineller als ihr Sohn Ben Tewag
WAHLKAMPF 2:
„Das Einzige was stört ist der Wähler“:
In der Vorbereitung zum Fernsehduell heute Abend, kam es zum Streit zwischen Angela Merkel und Martin Schulz.
Streitpunkt war, wer den Wählern die wichtigsten Fragen verweigern darf.
Merkel bestand darauf, keinerlei Aussagen zu potentiellen Koalitionspartnern, islamistischen Terror, Migrantenkriminalität, Flüchtlingskosten, Flüchtlingskrise im Mittelmeer und Familiennachzug machen zu wollen.
Schulz bezichtigte Merkel daraufhin des Plagiats.
Er habe schließlich schon früher als Merkel entschieden, die Wähler für dumm zu verkaufen.
VERGEWALTIGUNG 1:
Nach der Vergewaltigung einer jungen Joggerin in Leipzig durch einen „Südländer“ empfiehlt ein Polizeisprecher:
„Es könne sicherer sein, zu zweit zu joggen oder wenigstens in Sichtweite anderer Personen. Außerdem sollte man beim Überholen sicherheitshalber einen Blick zurückwerfen, um einen Angriff von hinten zu verhindern. Auch eine Fußlänge Abstand habe sich in einem solchen Fall bewährt“
VERGEWALTIGUNG 2:
Nach der Massenvergewaltigung einer jungen polnischen Urlauber in Rimini haben sich jetzt zwei marokkanische Brüder im Alter von 15 und 17 Jahren der Polizei gestellt.
Katrin Göring-Eckardt zeigte sich von der polnischen Forderung, die beiden Minderjährigen ihrer Tatwerkzeuge zu berauben, schockiert.
Für sie sei klar, dass sich die wegen Drogenhandels amtsbekannten Kinder nicht integrieren könnten, solange ihre Eltern in Marokkos Hauptstadt Aleppo durch Assads Fassbomben und Giftgas bedroht sind. Der Familiennachzug müsse deshalb dringend beschleunigt werden.
FLÜCHTLINGE:
„Spiegel“:
Rund 60 Ex-Nusra-Kämpfer in Deutschland – Sie kamen als „Flüchtlinge“
Obwohl es sich bei den Al-Nusra-Kämpfer nicht um Ingenieure und Ärzte handelt, könnten sie aber für Deutschland trotzdem „wertvoller als Gold“ sein.
Da diese Herren nachweislich mit Waffen umgehen können und ihnen bislang kein rechtes Gedankengut nachgewiesen werden konnte, könnten sie problemlos in die Bundeswehr integriert werden.
Selbst einer Offizierslaufbahn stünde hier nichts im Wege, sofern sie in der Lage sind in der Sportprüfung ihre Fitness in Form eines Klimmhangs von 5 Sekunden nachzuweisen.
Herzhaft gelacht. Danke. Vor allen Dingen über die Thomallasche.
Vergewaltigung 3:
Es gibt sehr nette und anständige Vergewaltiger lesen Sie mal hier:
„Bonn „Will nur Sex, habe Kondome“ –
Gangster wollte Kölnerin (25) beruhigen“
Warum haben unsere Medien den nicht als vorbidlich erwähnt?
„Er ist zwar polizeibekannt, aber bislang nicht vorbestraft.“
Warum ist er denn polizeibekannt aber nicht vorbestraft?
Das beruhigt sehr nur polizeibekannt. Wenigstens ist er bekannt.
Wieviele sind hier aber unbekannt?
„Ihr Satz der Familiennachzug muss beschleunigt werden funktioniert nicht .“ Zum Leidwesen der Grünen, Linken, SPD und
anderer Interessensgruppen.
Wie sollen die „armen Kerle“ denn beweisen, das sie eine Familie
haben, wo sie doch „bei der Flucht die Papiere verloren haben.“
Bisher wurde ihnen doch auch sonst alles geglaubt, weshalb jetzt plötzlich das nicht?
Übrigens sagte ein „Flüchtlings-„helfer aus Pakistan zu der mehrfachen Vergewaltigung der Frau aus Polen durch mutmaßliche Männer aus Marokko in Rimini:
„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“
Jetzt können wir wenigstens endlich erahnen, wie „normaler Sex“ auf pakistanisch aussieht. Der „Mann“ spricht ja zweifellos aus praktischer Erfahrung.
Die beiden Thomalla Frauen senior und junior sehen gut und sehr attraktiv aus, da braucht man nicht unbedingt noch viel in der „Birne“ zu haben…
Da fällt mir so ein (frauenfeindlicher) Schlagertext aus meiner Jugendzeit ein:
„Sois belle et tais toi
Et ne parle pas
Tu es la plus belle
Lorsque tu te tais
Ah oui tu me plais
Lorsque tu te tais“
:-))
vraiment
Was Sie alles wissen. Und ich habe noch nicht einmal die Wahlunterlagen vorliegen, nicht mal die Karte, mit der ich Briefwahl anfordern kann. 1000 km entfernt. Steuer, Bank etc…. alles pünktlich innerhalb von 2-3 Tagen hier. Habe mir gestern das aktuelle Referat von Prof. Sinn angeschaut. Auch des Merkel-Buch gelesen. Auch Vogt +Wisnewski. Auch Wimmer + v. bülow. Auch Urban Priol. Schönen Sonntag.
Herrlich. Danke dafür dass ich wenigstens mal kurz darüber lachen konnte.
Der Christoph Metzelder hat auch schon für Uns Angela die Trommel gerührt, schließlich „kümmert die sich um alle Menschen“. Na dann.
ZurückzurVernunft, Sie können Blackbox! Großartig! Ich hab‘ herzlich gelacht! Und obwohl ich Paetow verehre, heute fand ich Sie (Paetow möge es mir verzeihen) sogar einen Tick besser!
Das schlimme an dieser eigentlich sehr amüsanten Aufzählung ist, dass man heutzutage nicht mehr mit Gewissheit sagen könnte, was daran noch Satire oder schon Wahrheit in „Menschland“ ist.
Da ist man einfach nur noch sprachlos, was hier passiert – wie immer. Weil viele unsere Mitbürger immer noch die Ohren und Augen vor der Realität verschliessen. Ich erlebe es auch fast täglich. Letztlich kam ich mit jemanden meines Jahrgangs ins Gespräch (1970), der mir doch tatsächlich allen Ernstes erklärte, die Medien übertreiben in Sachen Vergewaltigungen und Deutschland schiebt schon viel und genug ab. Außerdem passieren viel mehr Straftaten in Familien. Vielleicht wird diese Person ihre Meinung einmal ändern, wenn seine Tochter Opfer einer Straftat ausserhalb der Familie wird. Ich vermeide es jedenfalls, mich weiter mit solchen Personen zu unterhalten und zeige denjenigen meine Verachtung ganz offen. Ich zweifle sehr an unserer Gesellschaft und bin der Meinung, dass sich erst etwas ändert – wie schon oft geäussert – wenn’s nix mehr aus dem Automaten gibt. Für diese sogenannten ‚Promis‘, wie Thomalla und Co., die sich gerne in sozialen Medien zur Schau stellen, habe ich nur Verachtung übrig. Leistungen dieser Personen?
Das Argument mit der häuslichen Gewalt ist in diesem Zusammenhang einfach nur dumm-dreist:
Das ist ungefähr so dämlich wie folgende Argumentation:
1. Es gab 2016 in Deutschland 45 Brandanschläge auf Asylbewerberheime
2. Insgesamt gab es 2016 in Deutschland aber 10.000 Brandstiftungen
3. Die allermeisten Brandstiftungen werden zum Zweck des Versicherungsbetruges begangen. Auch Feuerwehrangehörihe begehen eine überproportional hohe Anzahl von Brandstiftungen
Wer daraus schließen würde, dass Brandanschläge auf Asylbewerberheim deshalb weniger relevant sind, würde zu Recht weggesperrt.
Interessant ist aber schon, dass Migrantenkriminalitätsleugnung bzw. -verharmlosung bei uns nach wie vor salonfähig ist.
Da kann Claudia Roth das Kölner Silvesterprogrom schon mal mit dem Oktoberfestvergleich verharmlosen.
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut gut, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Verhindert doch manchmal einen zu rasanten Adrenalinanstieg …. gelingt aber nicht immer!
Das geht Ihnen auch bei Menschen des gerühmten, weil oft vorhanden, ’64er Jahrgangs so. Als Mitglied jener Gruppe muß ich ähnliches berichten.
Bei 66 und 68 sieht es auch nicht besser aus..
Die ganze Bande, die sich da für Merkel auf dieser “ I love Raute“ -Seite ist voll und ganz von den ÖR abhängig.Die ganze Geisterbahn wird bald Stützkorsetts und Vaseline verkaufen müssen. Die einzigen dieser Branche, die Rückgrat haben ist Lisa Fiz, Frank Barwasser und die beiden jüngeren Damen aus dem Klamaukgewerbe, die gerade medial hingerichtet wurden.
Enttäuschend Priol, Nuhr und diverse sich progressiv gebende Comedians, die dann artig ihren Anti-AfD-Schwurbel abziehen.
Chapou, eigentlich wollte ich mich auch zu diesem Themen äußern, aber das kann ich mir nach Ihrem vorzüglichen Beitrag mit einem gutem Gefühl sparen.
Doppelpack am Sonntagmorgen – bin begeistert.
Und nein, TV schaue ich heute nicht.
Falls Stephan mal im Urlaub ist, kannst Du übernehmen, ZurückzurVernunft. Spitze!
so traurig das alles auch ist, dennoch danke für diesen super Kommentar!
Ich erlaube mir, Ihre Liste ein wenig fortzuführen.
Islamisierung 1: Neuköllner Friedhof plant Grabflächen mit Ausrichtung nach Mekka.
Wie die Bezirksbürgermeisterin Giffey mitteilte:
„Es ist ein gutes Zeichen für die Integration, dass immer mehr Menschen
mit ausländischen Wurzeln auch hier in Deutschland bestattet werden
wollen.“ Noch gut in Erinnerung ist mir diesbezüglich ein Beitrag der FAZ vor einigen Monaten zu diesem Thema und wie sich eine muslimische Familie darüber echauffierte, daß neben dem Grab ihres Angehörigen ein christliches Grab ist. Der Alleinstellungsanspruch der „Religion des Friendes“ gilt offensichtlich auch für das Jenseits.
Islamisierung 2:
„Weil er den Gebetsraum einer Berliner Moschee nicht verlassen wollte,
hat ein 33-jähriger Moslem diverse Polizeibeamte mit Stühlen und Fäusten
angegriffen, gebissen und fünf von ihnen zum Teil schwer verletzt.
Außerdem brüllte er immer wieder „Allahu akbar“.(zu lesen auf Bild.de) Ganz offensichtlinch ein Fall fehlender Toleranz seitens der Polizeibeamten. Diese hatten nämlich ihre Schuhe nicht ausgezogen.
Islamisierung 3: Hunderte männliche Anhänger der Friedensreligion beteten vorgestern anlässlich des
muslimischen Opferfestes öffentlich in Halle-Neustadt. Noch bis vor zwei
Jahren lebte dort fast kein einziger Moslem. Wie die Zeiten sich doch geändert haben.
Danke.
Ich hab auch noch einen:
Der Discounter Lidl hat bei seinen griechischen Wochen die Kreuze der Kirchen von Santorin retuschiert…
Danke, auch wenn mir schon wieder übel ist. Ich habe wirklich minutenlang gedacht, Sie machen einen Witz. Wie tief kann man sich noch mit dem Gesicht in den Schlamm bücken? Wie ironisch auch, dass die neuen Herren zum erheblichen Teil unser christlich umverteiltes Geld in solchen Läden lassen.
Na dann viel Spass an Lidl mit der neuen Kundschaft, der man den Anblick winziger Kreuze auf Käsepackungen nicht zumuten kann. Wir werden Lidl jetzt definitiv auch kein Geld von Christen mehr zumuten. Da sind wir seit längerem konsequent. Schafft euch doch selbst ab!
Ich gehe jetzt zu Rewe.
Hoffe die drehen nicht auch bald durch..
Hahaha, oh wei. Lassen Sie mich raten, die Kreuze wurden entfernt, aus Respekt der religiösen Vielfalt wegen, wie es formell so schön heißt. Übesetzt, um die vorwiegend islamische Kundschaft nicht zu vergraulen. Die sollen das Zeugs ja schließlich kaufen.
War es nicht auch die Lidl, die vergangenes Jahr diese Zipfelmännchen, statt der Nikoläuse, in den Regalen stehen hatten?
Ich weiß schon garnicht mehr, was ich zu diesem ganzen Schwachsinn noch sagen bzw. schreiben soll.
.. und Lidls Haus und Hof Wurstaufschnitt-Lieferant klassiert den Fleichaufschnitt mit weißen Schweinen auf kreisrund blauem Grund. Erinnert mich irgendwie an den Judenstern zum aufnähen..
Zum Thema Halle-Neustadt bewegte Bilder.
https://youtu.be/rIBV5fUdjnk
Unfassbares Geschehen, so sehr mir der Text von Herrn Paetow gefallen hat und der ZzV Kommentar das Über-Sahnehäubchen ist, die Muselmanen Veranstaltung in Sachsen-Anhalt stößt mir sehr bitter auf. Wer genehmigt sowas?
keine Ahnung, aber Sie wissen doch: alles für die Toleranz, alles für den potentiellen Wähler.
Beängstigend emfpand ich hier vor allem die Menge, die sich da versammelt hatte…
Dieses Video ist dermaßen schrecklich und erschreckend und zeigt uns in aller Deutlichkeit, was uns bevorsteht, wenn wir uns nicht wehren. Es ist so grausam.
Und diese Leute sollen sich integrieren. NIemals.
Und wieso ist eigenlich der Imman geflohen? Hat sich schon mal jemand diese Frage gestellt?
Also das sollten Sie schon wissen: ein Moslem braucht zum Beten keine Genehmigung der Ungläubigen! Wenn der Muezzin ruft, hat sich jeder Rechtgläubige in Gebetshaltung zu werfen. Wie ich überdies in Saudiarabien lernen durfte, prügelt die Religionspolizei auch jeden Ungläubigen zu Boden, der dann noch blöd herumsteht. Demnächst in Ihrer Nachbarschaft.
Bezüglich der für besagte Religionsgruppe auf Dauer anzulegende Gräber stellt sich noch die nicht ganz nebensächliche Frage nach dem Kaufpreis, da dieser für Angehörige von Verstorbenen anderer Glaubensrichtungen oder gar ohne für die zeitl. begrenzte Liegezeit mehrere Tausender ausmachen kann, bei gewünschter Verlängerung entsprechend nachzuzahlen ist. Aber vermutlich ist eine entsprechend höher anzusetzende Fordeerung mit dem AntidiskriminierungsG dann nicht vereinbar u. es gibt noch Geld raus.
Lauthals gelacht! Merci.
Aber es ist alles bei näherer Betrachtung traurige Wirklichkeit in New Germany.
Erlauben Sie mir eine Korrektur zur Vergewaltigung 2 : GKE ist falsch informiert, drei der minderjährigen Rimini-Vergewaltiger leben mit ihren Familien in Vallefoglia, nahe Rimini. Da hat trotz Familie die Integration nicht funktioniert. Soviel zur These, die Integration gelinge besser wenn wir den Familienzuzug nur beschleunigen würden.
Danke für die Aufklärung.
Aber alle vor Assads Fassbomben geflüchtet ?
Es sollen Marokkaner sein – hat nix mit Assad zu tun. Wie anscheinend so vieles.
Kann es sein, dass Sie die köstliche Ironie nicht bemerkt haben? Marokkos Hauptstadt Aleppo. Für Marokkaner gibts kein Asyl und keine Familienzusammenführung, für Syrer schon…
Nochmal, Assads Armee hat Ländereien von Myanmar bis Marrokko und bis hinunter zum Äquator erobert und besetzt. Das alleine ist der Grund, warum die Menschen nach Deutschland als direktes Nachbarland „fliehen“.
Unsere mitleidige Weltkanzlerin hat sie alle aufgenommen; jetzt sind sie halt alle da. Hochmögende Zuarbeiter wie Soros, Peter Sutherland, Frans Timmermans, Avramopoulos ,Schulz haben „Verständnis zu ihrem Handeln“ gezeigt. Sie unterstützen sie, wo es geht.
Siehe das letzte Attentat in Spanien. Völlig unauffällige junge Leute, ohne größere vorige Probleme, mit intakten Familien, aus einer kleinen überschaubaren Stadt und nicht aus den Großstadtvierteln mit hoher Extremistenquote usw. und dennoch nach kurzer Zeit tickende Zeitzünderbomben, bis zum ungeheuren Finale!
Ach Uschi, irgendwann laufen diese „dunklen Freunde“ auch bei Dir in Grünwald ein u. zwar permanent, viel Spaß schon jetzt, fand Dich immer sehr hübsch, intelligent evtl. weniger……
Ihr Kommentar: Klasse! Aber eine Berichtigung habe ich: Die überfallene Joggerin in Leipzig, war nicht ganz so jung, wie Sie schreiben. Lt. Polizei “ deutlich über 50 Jahre alt“ (Quelle: Focus online) Also auch die „Gnade der frühen Geburt“ schützt uns Frauen nicht vor solchen hochkriminellen Bereicherern. Mal noch ne Frage an alle: Wo gibt’s eigentlich Schlagringe? Die liegen auch beim Joggen gut in der Hand und stören nicht.
Geflügelschere.
Grosser schwarzer Hund!
Beides
Besser noch 2 grosse schwarze Hunde. War mal zu Besuch bei zwei österreichischen Krankenschwestern in der zimbabwischen Provinz. Die hatten so ein Bewacherteam und brauchten nicht mal die Haustüre zusperren.
Schlagringe werden Sie wohl nur im Darknet bekommen (Kauf und Besitz sind hierzulande nicht erlaubt). Einen Kubotan dagegen gibt es offiziell zu kaufen und der „liegt ebenfalls gut in der Hand und stört nicht.“
Habe ich grad bestellt
Ich bin noch unschlüssig, da ein Kubotan auch einer gewissen Einweisung im Umgang bedarf.
Vor vielen Jahren hatte ich mal an einem Selbstverteidigungskurs teilgenommen und dort wurde uns gleich in der ersten Stunde gesagt: Wenn er ein Messer oder dergleichen hat, vergiss es und lauf weg.
Ein schöner handgerecht geformter dicker Kiesel tuts für den Anfang auch. Und dessen Besitz ist keine Straftat, noch nicht. Und bei Pefferspray gegen agressive Hunde beim Joggen immer schön auf die Windrichtung achten.
Es gibt viele, zunächst harmlose Gegenstände, die einen Menschen dennoch ernsthaft verletzen bzw außer Gefecht setzen können, vorausgesetzt, man weiß wie.
Aber es ist doch fast schon irre, über was wir hier schreiben und uns gegenseitig Tipps geben darüber, welche Gegenstände Frau zukünftig stets in der Hand mitführen sollte, um unbeschadet und heile wieder zu Hause anzukommen. Was sind das nur für Zeiten ?!
Bettina, ein Elektroschocker mit ordentlicher Leistung wiegt auch nicht mehr ist aber deutlich effektiver. Ich schwör. Besonders wenn Sie ihn in die Lendengegend des Liebestollen pressen. 🙂
Grandios !
Fast so gut wie Paetow´s Wochenrückblick.
Super! Danke…