„LKW-Vorfall“ in Stockholm. Fahrer selbstverständlich polizeibekannt. Es gilt aber weiter das fünfte Plausibilitätsgesetz der Logiker der ARD („Akademiker Reden Drumherum“): Die Wahrscheinlichkeit, zusammengeschlagen, erstochen oder überfallen zu werden ist 1.000 mal größer, als bei einem Anschlag umzukommen …
♦ Erst war Trump für Bild der Idiot vom Dienst, oft dargestellt mit Fotos, auf denen er leicht grenzdebil rüberkam, jetzt „rächt er Syriens vergaste Kinder“, und das beigestellte Foto zeigt einen entschlossenen Präsidenten. Donald Unchained.
Wen wundert‘s, dass unsere Kids so verwirrt sind, dass die Medien auf der Glaubwürdigkeitsskala direkt bei den Pfarrern, Pastoren und Politikern rangieren? Nur 17% der Jugend Europas sagt, dass sie Medien „mehr oder weniger“ vertrauen.
♦ Im Alter betreffen Erinnerungsstörungen öfter das Kurzzeit- als das Langzeitgedächtnis, weiß sogar der regelmäßige Apotheken-Umschau-Leser. Wenn Donald Trump sich eher an ein Date mit Jane Fonda erinnert als an seine Wahlkampfversprechungen („Amerika soll nicht mehr den Weltpolizisten spielen“), und Raketen auf Syrien schießen lässt – wird die Welt womöglich von einem Dementen im Frühstadium regiert? Schließlich fällt bei ihm die Ausrede „Berufspolitiker“, wie etwa bei unserer Kanzlerin, weg (bei ihr und ihren Kommentaren zu Syrien hat ja der Satz „si tacuisses philosophus mansisses“ schon lange keine Bedeutung mehr). Wirklich Sorgen macht, dass die Pressbengels plötzlich Trump zujubeln.
♦ Aus Brüssel vernehmen wir den schweren Vorwurf, die deutsche Politik habe die Armut in unserem Land vergrößert. Das weisen wir entschieden zurück! Schließlich sitzen doch die Gerechtigkeits-Experten der SPD in der Regierung!
♦ Heiko, tun Sie was! Es wird allerhöchste Zeit für ein „Umfragedurchsetzungsgesetz“! „Union baut Vorsprung zur SPD auf sieben Punkte aus.“ Zahlen, die nicht stimmen können – ist das schon Hate Crime? Oder noch Fake News? Und dann das Herumnörgeln an jedem tollen Vorschlag von 100%-Schulz! Seine „Q-Idee vollkommen sinnlos“ hetzt die Welt. Mein Gott, der Mann muss sich doch erst mal einfinden in die Welt der Arbeit. Die ist und war ihm doch zeitlebens völlig fremd!
♦ Gut, dass wenigstens die ARD ein Portal namens „Faktenfinder“ gegen gezielte Falschmeldungen aufbaut. Kommen die Enthüllungen dann immer direkt im Anschluss an die Tagesschau?
♦ Weil wir in der Causa noch nichts vom Presserat gehört haben, Spiegel: Was hast du dir dabei gedacht, bei der Suche nach einem Vergewaltiger ein rassistisches Phantombild zu veröffentlichen. Hätte nicht „Mann mit Machete“ völlig gereicht?
♦ Ebenso entsetzt waren wir über ein Urteil aus Düsseldorf. Lebenslang für Salafisten? Sofort dachten wir an Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, bis wir lasen, der Verurteilte hieße Marco, und der Name war nicht geändert. Das ist natürlich was anderes, Oberlandesgericht!
♦ Haben Sie auch das Gefühl, liebe Leser, dass Siggi sich in seinem neuen Job sauwohl fühlt? Lange hat man ihn nicht mehr so strahlen gesehen wie in London mit dem anderen Komiker, diesem Boris Johnson.
♦ Wir haben extra recherchiert, bis wir ein Foto von Leni Breymaier mit flachen Schuhen gefunden haben, denn nur so macht folgender Satz Sinn: Frau mit flachen Schuhen und breitem Hintern an den Schalthebeln der Macht lobt Merkel als „Frau mit flachen Schuhen und breitem Hintern an den Schalthebeln der Macht“. Ok, das mit der Macht war im ersten Fall etwas übertrieben, Leni ist bloß SPD-Spitzenkandidatin in Baden-Württemberg und „nebenberufliche Diplom-Feministin“. Und bei ihr war der Merkel-Satz angeblich als Kompliment gemeint …
♦ Von einer bundesweiten Fernbus-Razzia gegen illegale Flüchtlinge berichtet Bild. Fake News! Es gibt gar keine illegalen Flüchtlinge. Wenigstens im Text stand dann auch, das „vorrangige Ziel“ der Razzien sei, „das Dunkelfeld unerlaubter Beförderungen auf dem Landweg aufzuhellen“. Eben! Legal, illegal, scheißegal. Vergessen?
♦ Kein Wunder, dass deutsche Pässe bei der Einreise in die USA keinen Eindruck mehr schinden. Den Amis sind die Adressbuch-Einträge auf dem Smartphone und Konto-Daten wichtiger bei der Entscheidung, wen sie ins Land lassen. Man kann es ihnen nicht verdenken. Gibt‘s deutsche Pässe für jedermann nicht schon an Bahnhofsautomaten?
♦ Endlich hören wir mal wieder was von Til Schweigers Stiftung. Die wollte mal total tolle Flüchtlingsunterkünfte bauen. Jetzt ist vor allem von Aufnähern auf Fußball-Trikots der Bundesliga-Mannschaften die Rede. Verwerflich: Nicht alle Clubs wollen mitmachen! Vermuten Sie, es geht weniger um eine gute Sache als um einen „guten Til“?
♦ Beim G20 Gipfel in Hamburg feiern die Linksradikalen so was wie ihren Reichsparteitag. Aufmärsche, Fahnen. OB Scholz lobt seine Stadt: „Das kann man nicht an vielen Orten machen. Wir in Hamburg sind stolz darauf. Und wir haben viel Polizei.“ Auf die freut sich die Antifa ganz besonders. Da kann man nur schöne Tage wünschen …
♦ London, Birmingham, das lassen sich die Briten ja noch wegnehmen. Aber wehe, einer kommt ihrem Auslands-Felsen Gibraltar nahe, Heimat von Affen, Online-Kasinobetreibern, Telefonbetrügern und obskuren Offshore-Firmen – da gilt noch Rule Britannia, Britannia rule the Waves.
Heiko der Woche (Denuntio Ergo Sum)
Ach komm, Ver.di (mit V wie widerlich), langsam macht ihr euch lächerlich. Jede Woche will ‘ne andere Abteilung den Heiko! Mit Claudia Amier, Betriebsratsvorsitzende bei Fraport, die die Bespitzelung und Diffamierung von Andersdenkenden partout weiter betreiben will, sollte jetzt aber mal Schluss sein. Vielleicht wäre der Heiko auch ein passendes Abschiedsgeschenk für Amier – wir vermuten mal, dass sie außer Stasi nicht viel anderes kann.
Zum Glück wohne ich in einem Dorf, hier ist mir noch keine so Doofe begnet. Natürlich kenne ich das vom Fernsehen, habe auch schon mal bei 1001 und ein Geschichte gelesen. Mir ging es hauptsächlich um das verallgemeinern. Bei früheren Urlauben in der Türkei sind mir auch solche begegnet. Bei Männern gibt es dieses Phänomen auch, bei denen bleibt es meistens bei der Abzocke.
Ich unterstütze die breithindrige Machtschalthebelfrau mit den flachen Schuhen und hoffe dass sie Bademeister Chulz in seine Schranken verweist. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder breithindrige Tünnes mit flachen Schuhen und Salafistenbart Kanzler werden kann.
Klasse! Danke für die, aus meiner Sicht, klaren Worte!
Schade, dass unser Mister 100% erst jetzt einer Zeitung (ich glaube es war die Welt) ein interessantes Interview gegeben hat, wo er gleich mal die Rettung Syriens angesprochen hat. Russland und Amerika haben da nach seiner Ansicht total versagt, so dass es wohl jetzt an der Zeit ist mal die Europäer, allen voran Deutschland auf den Plan zu rufen und dort für Ordnung zu sorgen. Man ist doch immer wieder sprachlos ob der obskuren Ideen von Leuten, die doch schon genug Chaos angerichtet haben, überall wo sie aufgetaucht sind. Ich hoffe, dass es mit dem Artikel seine Richtigkeit hat, ich habe ihn nämlich nicht selbst gelesen sondern nur in einem Kommentar. Trotzdem wieder Dank an Herrn Paetow für seinen wie immer amüsanten Wochenrückblick. Der IRONICMAN wird kommende Woche doch bestimmt auch wieder zur Erheiterung beitragen. Einen schönen Sonntag noch.
Im Originalartikel stand, dass diese Person sich schon diverse Kinder von Kurden und Palästinensern hat zeugen lassen. Die Frau ist offensichtlich eine der weiblichen Deutschen, die die harte Hand eines archaischen Südlandmannes gegenüber dem deutschen Waschlappenmann bevorzugen.
Nein, es gibt keine deutsche Pässe für Jedermann nicht am Bahnhofsautomaten. Wo kommen wir den dahin. Aber in der Bahnhofsmission schon.
Meinten Sie nicht „auf der Bahnhofstoilette“?
Also syrische Pässe sind schon bei Ramschpreisen angekommen, will keiner mehr, zu wenig Krieg da, zu wenig Perspektive, hier die Carte Blanch vom Amt damit zu bekommen.
Der Passrenner der Zukunft wird bestimmt der Türkische.
Sobald das Ermächtigungsgesetz durch ist, gibt es viele – also noch mehr – Nächte der langen Messer.
Deniz Yüzel könnte eigentlich zum deutschen Botschafter für die Türkei berufen werden.
Er hat alle Qualifikationen, die man dazu braucht.
Er hasst sein Land, wenigstens eines der beiden, natürlich das richtige, ist preisgekrönter Topjournalist oder Satiriker oder Komödiant oder Dönerverkäufer und sitzt schon im Gefängnis, wie bald alle in der Türkei.
Natürlich hat er auch stets die maximale Punktzahl in allen Styl- und Haltungswettbewerben abgeräumt.
Also, klare Empfehlung als neuer Botschafter?
Danke Herr Paetow, für den wieder gelungenen Almanach des Fremdschämens.
Der Renner sind gerade deutsche Aufenthaltsbescheinigungen, die von Syrern verkauft werden, die wieder zurück nach Syrien wollen, weil es mit dem Haus und dem Familiennachzug nicht so schnell, wie erhofft, geklappt hat!
Die Blackbox gehört mittlerweile ebenso zu einem gepflegten Sonntagmorgen, wie Ausschlafen, O-Saft, Kaffee und frische Semmeln.
Um mal auf nur einen Aspekt der wunderbaren Wochenschau des Herr Paetow einzugehen:
Endlich darf der Mainstream über Trump jubeln, der „Syriens vergaste Kinder rächt“. Der IS jubelt gleich mit. Krieg führen lohnt sich also für den Präsidenten, zumindest für seine angeschlagenen Beziehungen zur Lügenpresse. Was interessiert da, ob der „Giftgas-Anschlag“ tatsächlich von Assad begangen oder vom IS inszeniert wurde?
Seine Wähler sind maßlos enttäuscht, fühlen sich hinters Licht geführt und veröffentlichen sein Portrait mit der korrekten Unterschrift „Traitor“ (Betrüger).
Ich selbst hatte auf Trumps gesunden Menschenverstand gehofft. Wie man sieht, vergebens!
Was für ein Glück, dass die deutschen Verantwortlichen alles für die Sicherheit der Bevölkerung tuen.
„Lkw-Sperren sichern verkaufsoffenen Sonntag
Pforzheim, Baden-Württemberg. „Uns ist sehr daran gelegen,
dass die Veranstaltung in einem möglichst sicheren Rahmen stattfinden
kann“, so der Bürgermeister. Vier Lkws an den zentralen Zufahrtsstraßen
sichern die Fußgängerzone am Sonntag ab…..“
„Logiker der ARD: Die Wahrscheinlichkeit, zusammengeschlagen, erstochen oder überfallen zu werden ist 1.000 mal größer, als bei einem Anschlag umzukommen“
Ja, die Wahrscheinlichkeit, mah durchaus 1.000 mal größer sein, von einem muslimischen Integrationsbereicherer zusammengeschlagen, erstochen oder überfallen zu werden, als bei einem dschihadistischen LKW-Anschlag umzukommen …
Ach, sooo. Na dann bin ich baer beruhigt!
Heute habe ich nicht gelacht. Heute haben Sie mich zum weinen gebracht. …
Mir ist auch nicht mehr zum Lachen zumute, insbesondere, wenn ich daran denke, dass die nächste Bundesregierung 4 Jahre Zeit hat, unser Land vollends zu ruinieren. Und dabei ist es egal, wer die Bundesregierung stellt. Das All-Parteien-Kartell hat uns und unser Land im Würgegriff!
Ich weine nicht mehr, ich lache auch längst nicht mehr.
Die Lektüre der Paetowschen wöchentliche Auflistung ist eine Art „geistige Hygiene“, um mit den immer absurder werdenden Verhältnissen klarzukommen.
Ich bemühe mich tagtäglich, einen gewissen Abstand zur Realität zu halten- das leiste ich mir, da meine Wahlentscheidung längst feststeht.
Da nach aller Wahrscheinlichkeit die Mehrheit der Bürger ein „weiter so“ wählen werden, bin ich für die Zeit nach der BTW mental vorbereitet:
Innere Emigration.
Wag the dog – jeder sollte den Film gesehen haben um die USA zu verstehen – Zum Beispiel, dass man 4 Stunden vor dem Raketenangriff in Russland anruft und Ort und Zeit nennt wann es knallen wird. Genug Zeit also alles Teure schnell bei Seite zu bringen. Ergebnis: Trump ist doch der Beste! Die Demokraten jubeln, die BILD jubelt – einfach alle finden ihn jetzt toll – und da war auch nie was mit Putin – seht ihr doch, der ist jetzt ganz böse am gucken. Das nenn ich mal eine gelungene Show, ganz im Sinne von Wag the dog.
Ich hoffe, daß bald auch die letzten Idioten ihre brainwash nudging Geräte /aka Fernseher weggeschmissen haben und mit dem Lebenspartner endlich was BESSERES mit ihrer Zeit anfangen! Vielleicht sogar mit den Nachbarn? Oder draußen? Die Regierung kann nur deswegen soviel Mist bauen, weil immer noch zu viele Menschen freiwillig oder aus psychischer Abhängigkeit in die Persönlichkeitsabschaltungs- und Intelligenzunterdrückungsmaschine * glotzen.
Trotzdem, oder gerade, weil ich schon lange nicht mehr glotze: danke, Herr Paetow. Halten Sie durch.
* -> Jasinna, hypnotisierte Massen Part 1/2, vimeo
-> McLuhan, Das Medium ist die Message, H.Krugman, MindControl Experimente, Chomsky, Mausfeld, Warum schweigen die Lämmer…
Es
ist ja eigentlich noch schlimmer als man es sich ausdenken kann, eine
temporäre Zusammenarbeit zwischen Geheimdienst (Staat) mit
Terroristen, auf jeden Fall bei der 3. Generation der RAF sowie mit
großer Wahrscheinlichkeit beim NSU. Da fällt man vom Glauben ab.
https://www.youtube.com/watch?v=9MrKsF4QSmE
Interessant auch zur Causa Fake News, was der Spiegel heute fuer Artikel hat:
Zu Stockholm: „Die Suche nach dem Motiv, war der Anschlag aus religiösen Motiven?“
Zu den Anschlaegen gesammt: „London, St. Petersburg, Stockholm, die Terroristen verlieren.“
Die Zeit hat das Thema schon komplett aus ihrem Onlineportal verbannt.
So kann man seine Leser auch fuer dumm erklaeren, ohne es so deutlich schreiben zu muessen.
Hahahaha: „Aber wehe, einer kommt ihrem Auslands-Felsen Gibraltar nahe, Heimat von Affen, Online-Kasinobetreibern, Telefonbetrügern und obskuren Offshore-Firmen – da gilt noch Rule Britannia, Britannia rule the Waves.“
Danke, danke, musste wieder mal so lachen!
Mir fielen beim Lesen lieber Herr Paetow eben auch noch einige Sprüche ein wie z.B. ergänzend (legal-illegal-scheißegal—–BILD) oder zu „Flachschuh“ Leni und Merkel (lieber unbeqeueme High-Heels und anti-feministisch als pro-hohl) und zu Til, würde er lieber weiterhin seinem Nachnamen „Ehre“ machen, wäre besser für alle……Schönen Sonntag, hier „sonnt“ es.
Herr Paetow, der beste aller Paetows,
präsentiert in seiner Blackbox bereits am Palmsonntag österliche Überraschungseier. Beispielsweise Donald, der in aller Bescheidenheit bereits vor Monaten Schweden erwähnte, neben dem Chaos in Willkommnistan. War seiner Horch- und Spähtruppe der Vorfall schon bekannt? Mein lieber Schwede, die sind aber heavy on wire – die Amis. Auch ließ er, frei nach Daniel Düsentrieb, seine Jets mal nach Syrien düsen, weil er nachschauen lassen wollte, ob nicht doch wieder der Sultan …… (forget ist, hab’s nur geträumt).
Aber auch ein dickes Ei ist, dass die Gerechtigkeitsfanatiker aus Brüssel – nach eingehender Prüfung, erkannt haben sollen, dass es unser, ja unser geliebtes Polit-Personal ist, das das Armuts-Virus beschleunigt, weshalb wir jetz sehr aufmerksam das Nachrichten-Magazin Apotheken-Umschau verfolgen sollten. In diesem Sinne, danke Doc und erholsamen Sonntag!
Merkel (diese Woche):
„Wir haben uns in der Kolonisationszeit an Afrika versündigt“
Nein, Frau Merkel,
– da sollten Sie jetzt aber nicht „pauschalieren“, indem Sie mich und alle Deutschen, die damals noch gar nicht gelebt haben, unter „Generalverdacht“ stellen.
– damit „schüren Sie“ wieder nur stereotyp den Hass gegen uns Deutsche.
– das ist wieder bloss „Wasser auf die Mühlen“ aller Deutschlandhasser.
Sie können mir aber zu Recht eine persönliche Mitverantwortung am Massenmord auf dem Breitscheidplatz vorwerfen:
1. Ich habe zum Zeitpunkt dieses Massenmordes schon gelebt
2. Ich habe Sie bei der letzten Wahl, in völliger geistiger Umnachtung, gewählt und so ihren unverantwortlichen und unrechtmäßigen Willkommensputsch mit ermöglicht.
3. Ich habe den Massenmörder Anis Amri mit meinen Steuern finanziert – so wie z.B. den mutmasslichen Mörder von Freiburg, den Vergewaltiger von Bonn, all die anderen Gefährder, gewaltbereiten Salafisten und ausreisepflichtigen Illegalen Migranten.
3. Obwohl solche Verbrechen wie auf dem Breitscheidplatz absehbar waren und AFD und CSU davor gewarnt haben, habe ich nichts aktiv getan, um Sie auf legalem Wege zu stürzen.
Ich bin bislang noch nicht einmal Mitglied der einzigen deutschen Opposition AFD.
Ceterum censeo:
Ein Asyl nach dem Motto „junge gesunde Männer zuerst“ ist die Pervertierung eines „humanitären Imperativs“.
Herzlichen Dank – das trifft’s X:o)
Ein zusätzlich „Bravo“ für Ihre Worte.
Nun ja, der Merkelsatz… Es gibt doch auch Breitmaulfrösche und -innen…
Apropos LKW-Vorfall, in Oslo hat man heute einen „bombenähnlichen“ Gegenstand entschärft, so der Intelligenzsender Bayern ||. Wenn da mal nicht wieder ein Mann hintersteckt, gar ein Unbekannter!
Die Presse war und ist schon immer gegenüber den USA eine Hure (oder muss man jetzt Hurin schreiben?).
Das Faktenfinder-Portal der ARD hab ich mir gerade mal angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass es dort von Fragen nur so wimmelt. Für mich als Laie ist nicht erkennbar, ob dort nun alles Fakten sind, oder alles FakeNews. Ich tippe auf letzteres. 🙂
Zu Hamburg: Das sie dort viel Polizei haben, glaube ich einfach mal. Aber es scheint nicht genug zu sein, sonst würde Hamburg nicht in ganz Deutschland um Verstärkung nachfragen. Wenn ich es zu sagen hätte, würde dorthin keine Polizisten aus anderen Bundesländer abkommandiert, nach der Aussage von Scholz. Dann wird er halt die diversen Demos absagen müssen, oder zumindest öffentlich zugeben müssen, dass er große Töne gespuckt hat.
Wer Verdi noch unterstützt muss taub und blind sein. Eine Gewerkschaft die sich wie die Stasi verhält. Eine Gewerkschaft, die sich darüber beklagt, dass es für ihre Mitglieder später die Altersarmut gibt, statt schlicht genug Lohn zu fordern. Dumm, dümmer, Verdi, ok, hier gibt es noch die Steigerung Til.
Danke für die Zusammenfassung der Ereignisse! Wie immer treffend!!
Genial wie Immer!
Wenn man bedenkt, das all die Anmerkungen hier in dem Text keine Übertreibungen sind, noch nicht mal ironisch sondern schlicht eine sachliche Darstellung des hier und jetzt sind???
Ich glaube, ich fahre nach Belgien und kauf mir eine Kanone und verstecke mich im Wald.
Lieber Herr Paetow, wie immer senden Sie aus dem tiefsten Loch der Verzweiflung noch anekdotische Anmerkungen, die einem mindestens ein Lächeln abringen. Wenn die Lage nicht so hundsdämlich verfahren wäre, könnte man permanent brüllend lachen ohne Gefahr zu laufen, für bescheuert gehalten zu werden.
Ich bin übrigens neulich darauf gekommen, warum sich indigene Bundesbürger, die schon länger hier leben bzw. hier sogar trotz sinkender Fertilitätsraten geboren wurden, so unbeschwert offen verdeppern lassen: die Trilogie aus den Nullerjahren des Jahrtausends ist schuld! Ohne den ‚Herrn der Ringe‘ würde z.B. die überwiegende Mehrzahl der Schulzwähler nicht an Martin, den Messias glauben. So aber halten sie sich für Hobbits und denen kann man bekanntlich alles erzählen. Dito auch für gewohnheitsmäßige Terroranschläge -sozusagen Serien von Einzeltaten ohne konkreten Bezug zu gar nichts- denen man nach Hobbitart am besten mit Gleichgültigkeit und steigender Konsumfreude begegnet. Oder hilfsbedürftigen Flüchtlingen, die nach ihrer Ankunft in Deutschland alles kurz und klein schlagen, weil sie ja irgendwie nicht genug beschäftigt und gleichzeitig auch noch traumatisiert sind und sowieso noch keine kleine Villa samt 3 Wagen für ihre vier Frauen, 8 Kinder und den verwandtschaftlichen Anhang (der im Falle der Syrer nun schon einmal als die erste Staffel nachziehen darf) erhalten haben. Im letzteren Fall sind die Hobbits, die sich zuweilen auch mit Mainzelmännchen identifizieren, voller Empathie und bemüht, verständnisvoll nachzubessern.
Böse Zungen würden gewisse „Hoffnungsträger“ der etablierten Parteien allerdings eher mit dem guten alten Gollum vergleichen 😉
Wieder andere erinnert die staatliche verordnete Berichterstattung stark an einen anderen Bestseller, nämlich „Harry Potter“. Erinnern Sie sich noch an „den, über den man nicht sprechen darf“?
(Ich schreibe es trotzdem: VOLDEMORT!)
Es ist wieder alles in unnachahmliche Art geschrieben, deshalb werde ich auf meinen, letztendlich nicht an Ihren geistigen Ergüssen heranreichenden Kommentar verzichten und mir und den meinen einen schönen Sonntag gestalten.
Herr Paetow, der islamische Terror macht die Drecksarbeit für die totale EU, und die Migrations-Provokateure der UN um Peter Sutherland.
Klein Angie aus der Täterä darf dabei Global Player spielen, und die Deutschen sind nur Spielball, und schauen zu…
Die AfD und Trump sind böse, und dienen als Prügelknabe und Ablenkung für die Schweinerein der Guten.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Auch diesen Sonntag : Danke Herr Paetow!
Mein Lieblingssatz heute: „Die Wahrscheinlichkeit, zusammengeschlagen, erstochen oder überfallen zu
werden ist 1.000 mal größer, als bei einem Anschlag umzukommen …“
Ich wuensche Ihnen einen schönen und friedlichen Sonntag!
Paetows WORT ZUM SONNTAG! Ironie vom Allerfeinsten. Nein, darauf will ich nie mehr verzichten. Herr Paetow, bleiben Sie mir nur gesund! Dazu sollten Sie unbedingt regelmäßig die von Ihnen zitierte Apotheken-Umschau, im Umgangsjargon auch Rentner-Bravo genannt, lesen. Wir blättern die auch immer durch, in der Hoffnung auf ein Mittel zu stoßen, das die strapazierten Nerven stählt und die Frustrationstoleranz signifikant steigert.
Dann werfen Sie einen Blick in die apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.
https://qpress.de/wp-content/uploads/2016/09/apothekenrundschau-baby-und-familie-ausgabe-02-2016-wie-erkenne-ich-nazi-kinder-babies-gefahr-von-rechts.pdf
Ihnen kann geholfen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o
Bin ich so froh, dass es in dieser düsteren Zeit noch Foristen gibt, denen mein Seelenheil wichtig ist. Danke für den Link. Habe mich köstlich amüsiert.
Strapazierte Nerven und Frustrationsintoleranz? Was ist das denn? Nix Rentner-Bravo, TE lesen hilft, beruhigt ungemein.
Köstlich, lieber Herr Streeb!
Als ich Paetows Kolumne las, schwankte ich noch knapp zwischen amüsierter und dunkeldeutscher Stimmungslage… Ihr Kommentar hat mich wieder nachhaltig ins Helle gekippt… 😉
Ich habe die passende Therapie dazu:
Dreimal täglich Kopf zehnmal gegen die Wand hauen! (Bitte den eigenen!)
Das nimmt einem das logische Denkvermögen, so daß das, was in diesem Land so vor sich geht nur noch gedämpft wahrgenommen wird.
Aber Achtung: Ausreichend Aspirin bereithalten!
;-))
Hervorragender Kommentar!
Ich habe herzlich gelacht .
Genau aus dem Grund erfand man im Mittelalter den Karneval, damit die Menschen ihren Frust über die Obrigkeit einmal ablassen konnten.
Aber der kleine Heiko wird dafür sorgen, dass nicht zu viel Hoffnung das Licht der Medien erblickt und freut sich , dass es eine Löschtaste gibt.
Ein klasse Kommentar von Ihnen, Herr Streeb! Daumen hoch. Rentner-Bravo klingt wirklich herrlich komisch :-))).