Gau für SPD: Partei hält an Plagiats-Professorin fest – Verfassungsgericht droht Blamage +++ Millionen für Milliardäre – Regierung spendet Gates-Stiftung 630 Millionen Euro +++ Wahlskandal in Ludwigshafen: AfD-Bürgermeisterkandidat ausgeschlossen +++ Wieder Wolfsattacke auf Kind – Wolfstop Europe: EU ignoriert Bürgerängste +++ Japan gedenkt Hiroshima – Mahnung vor atomarer Katastrophe bleibt aktuell +++ TE Energiewendewetter +++
SIOUX – Schuhwetterbericht: Für alle Hörer des ‚TE Wecker‘ gilt: Mit dem Gutscheincode ‚Wecker20‘ sparen Sie auf www.Sioux.de 20 Euro. Finden Sie jetzt Ihren neuen Lieblingsschuh für den Sommer auf www.Sioux.de.
Ich habe eine Frage zur Klärung der Angaben des Energieverbrauchs von gestern Mittag.
Der Gesamtverbrauch wird mit 72 GW angegeben.
Windkraft 21 GW
konventionelle KWs 10GW
PV-Anlagen 31 GW
Das sind zusammen 62GW – da fehlen noch 10GW
beziehen wir die von den Nachbarn?
Für die Zahlen um 20:00 gilt das gleiche – da fehlen auch 10GW.
Wer kann mir das beantworten?
SPD . Grüne und Linke wollen die AfD verbieten , da ist es ihnen egal , ob das mit der Dissertation in Ordnung ist ! Hauptsache ist doch , dass danach selber regiert werden kann , ohne die CDU/CSU , mit Klingbeil als Kanzler . Bei uns ist nicht der Rechtsstaat durch die AfD in Gefahr , die Gefahr geht von den Parteien aus , die hinter der Brandmauer Links stehen !
Schlimm ist nur, daß diejenigen, die ihren Doktor selber erarbeitet haben, großen Schaden nehmen. Der Doktortitel wird durch dieses Spektakel entwertet. Na, hast Du auch abgeschrieben? Die Beteiligten sind sich dieser Folgen gar nicht bewußt, oder sie wollen die Entwertung.
Die Madame Frauke ist auch ohne nachgewiesenem Plagiat als Verfassungsrichterin untragbar. Ihre Positionen und diesbezügliche Befangenheit deklassieren sie eindeutig.
Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Das ist, dass seit Merkel die ehemals demokratischen Kontrollstellen mit ideologisch fragwürdigen und willfährigen Personen besetzt werden, um dann nicht mehr als Hindernis, sondern als Beschleuniger zu agieren.
DAS ist seit mindestens 2015 erfolgt und es gibt fast keine Institution mehr, weder formal, noch juristisch, die einen übergriffigen Staat einhegen könnte.
Merkel hat mit ihrer Vision einer „DDR light“ längst gewonnen. Eine linksextreme Frauke und ihre Kollegin in spe ist da nur noch das Zünglein an der Waage……..
Schon die Art und Weise „Studie“ ist keine Dissertation. Zumindest nicht im naturwissenschaftlichen Bereich.
Eine Studie zu einem bereits rchtskräftig abgschlossen Rechtakt, kann keine Dissertation sein, sonden blos hintherige Meinung.
Meinung als Dissertation – geht nicht.
Eine Dissertation zur Erlangung eines Dr-Grades muss originär sein. Das heißt.
Eine originäre Dissertation zeichnet sich dadurch aus, dass sie einen eigenständigen, neuen Beitrag zum Forschungsstand leistet.
Dies bedeutet, dass die Arbeit nicht einfach eine Zusammenfassung bereits vorhandenen Wissens ist, sondern neue Erkenntnisse, Perspektiven oder Methoden in das jeweilige Fachgebiet einbringt.
Eine Dissertation ist also nicht nur eine Zusammenfassung von Literatur, sondern muss primäre Forschung beinhalten, also eigene Untersuchungen, Experimente oder Analysen, die neue Ergebnisse liefern.
Merkmale einer originären Dissertation:
Eigenständiger Beitrag:
Primäre Forschung enthaltn:
Eigene Forschung enthalten
„Dokumentation von 91 Passagen in der Dissertation“
Quelle: Doz. Dr. Stefan Weber
Links die Dissertation von Frauke Brosius–Gersdorf,
rechts die Originalquelle von Hubertus Gersdorf.
Beweis schwarz auf weiß – was gibt es da zu leugnen
Klage gegen Doz. Dr. Stefan Weber wurde eingereicht.
So geht neues Deutschland nach stalinistischen Methoden,
seit Ära Merkel
Einschüchterung statt Redlichkeit.
Dieses Verhalten entspricht genau dem was die Alt-Parteien wollen. Unliebsame politische Konkurrenz vernichten. Was man mit Wahlen und allerlei Tricks nicht schafft versucht man halt so.
Das sagt ja nicht nur Weber selbst, sondern auch zwei weitere Personen, die sich mit dem Thema auskennen und sich damit befaßt haben.
Eine Arbeit muß frei sein von fremden Gedanken und auf dem eigenen Mist gewachsen sein, als Grundbedingung mit anerkennender Unterschrift, daß man sich an diese uralten Gepflogenheiten hält und wenn schon etwas zitiert wird, was außerhalb der des eigenen Ideenreichtums liegt, ist es strikt zu kennzeichnen und wenn es als eigenes Gedankengut verkauft wird, nennt man das Betrug und liegt nicht im Sinne der Erfinder.
Das ist für geübte Prüfer durchaus festzustellen und wer dabei ertappt wird, hat schlechte Karten, denn eine Promotion oder Habitilation muß ureigensten Gedanken entspringen und wenn es erkennbar wird, daß 96 Thesen gleichlautend sind oder frapierende Ähnlichkeiten aufweisen, muß es Verbindungen geben, die zwei ungleichen Geistern entsprungen sind und einer davon hat etwas übernommen oder weiter gegeben, was ohne Kennzeichnung nicht statthaft ist.
Auch wenn die Vorwürfe berechtigt sein mögen, finde ich das Mittel, die Person Brosius-Gersdorf wegen ihrer Dissertation anzugreifen und zu diskreditieren, nicht statthaft. Ich wünsche mir Alternativmedien, die das nicht genüsslich ausbreiten.
Wo konkret finden Sie den Angriff auf die Person?
Ich erkenne, dass das Verhalten und die Aussagen sowie der Betrug hinsichtlich der Dissertation der „Verfassungsrichterin in spe“ bei TE im Fokus des Berichtens stehen.
.
Sie erinnern sich an die Rede von Vance bei der SIKO? Der wurde persönlich angegriffen und diffamiert, um vom Inhalt seiner Rede abzulenken, die nichts anderem als der Realität entsprach: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rede-jd-vance-original-und-uebersetzung/
Brosius-Gersdorf diskreditiert sich doch selbst, wenn sie sich als Profiteur der Arbeit anderer auch noch eine Stunde in eine „show“ bei Lanz ins Scheinwerferlicht setzt – wiewohl sie ja wusste, dass ihr beruflicher Lebenslauf nicht der Realität entsprach.
Man sollte, nachdem man weiß, sich das erneut betrachten, um die Chuzpe dieser Person voll erkennen zu können!
Wer betrügt, diskreditiert sich selbst. Bitte keine Täter-Opfer-Umkehr.
..und ich wünsche mir in öffentlichen Ämtern nur redliche Personen, auf die die Bedingungen des Grundgesetzes zutreffen;
Geeignetheit, Befähigung und fachliche Leistung.
Art. 33 Abs. 2 GG stellt sicher, dass öffentliche Ämter nicht aufgrund von Willkür oder politischen Präferenzen, sondern nach objektiven Kriterien vergeben werden.
Sie wisseen nicht vovon sie reden.
Eine gefälschte Dissertation ist kein Sandkastenspiel,
insbesondere dann wenn daraus gesellschaftliche Geltung,
(z.Bsp. Habilitation zum Pof.)
oder gar Umgestaltung einer Gesellschaft ewachsen sollen.
Wer eine gefälschte Dissertation offen legt, diskreditiert niemanden.
Ja, das ist sogar eine Pflicht der Redlichkeit gegenüber all jenen die Schweiß und Lebenszeit (üblich mindestens 2 Jahe + Studienzeit 10 Semester = 7 Jahre) in ihre Dissertation gesteckt haben.
SED Merkel hat nur für die Dissertation 10 Jahre gebraucht wovon sie 8 in Moskau verbracht hat zur marxistisch-leninistischen Schulung.
Zu jeder Dissertation gehört eine eidesstattliche Versicherung, diese Arbeit selbstständig und nach wissenschaftlichen Kriterien erstellt zu haben. Frau Brosius-Gersdorf weiß als Juristin, dass sie, wenn die Arbeit von Herrn Weber korrekt ist, gegen §156 StGB verstoßen hat. Sich selbst strafbar zu machen, hat wohl nichts mit Diskreditierung durch andere zu tun.
Na, Alternativmedien im linken Geist gibt es ja genügend und da muß man sich nicht in Medienwald der Liberal-Konservativen verirren und kann sich nach Herzenslust unter Gleichgesinnten austoben, was jeder Aufmerksame schon längst erkannt hat um sich darüber eine eigene Meinung zu bilden und das ist ein langer Prozeß und geht über viele Jahrzehnte, denn wer die Entwicklung nicht kennt, unterliegt falschen Einschätzungen und wird somit zum Opfer aller Grünen und Roten, die mit ihrer ureigensten „Demokratie“ damit nicht viel im Sinn haben, wenn man sie richtigerweise als Antidemokraten betrachtet.
Deswegen kann man sich auch nur wundern, wie ein großer Teil der Bevölkerung trotz Aufklärung immer noch der falschen Seite huldigt und sich davon auch noch Vorteile verspricht und wann erkennen die eigentlich, daß die Hütte schon lange brennt, denn wenn man nur noch Asche sieht ist es bekanntlich zu spät für die Rettung und das müßte vorher geschehen und zwar im Interesse aller, die für das Land und seine Bürger noch was übrig haben, was man bei den meisten Verantwortlichen nicht behaupten kann.
„Plagiatejäger Weber: Kandidatin für Verfassungsgericht hat abgeschrieben“
and so what ? – sagen die Diebe – andere tun es doch auch
Dann wird sie halt keine Bundesverfassungsrichterin sondern Bundeskanzlerin. – das ging schon.
Das hat auch eine ehemalige Bundeskanzlerin getan. Sage nicht ich, sondern ein englischer Wissenschaftler, auch im Netz als Video zu finden. Wo man öfter den Satz hört:
„Schon richtig, aber das stammt nicht von ihnen Frau Merkel“
Als Zulassungsbedingung mussten die Kandidaten eine Prüfung im „fortgeschrittenem Wissen in Marxismus-Leninismus“ bestehen. Steht so in der „Dissertationsordnung der DDR“.
Dafür war die „SED-FDJ Skretärin für Indoktrination und Prropaganda“, 8 Jahre lang in Moskau. Ohne fürsorglich „Protektion“ durch Parteibonzen ging das nicht.
Ein kommunistisches Protege-Ziehkind, das in Kreisen des SED-ZK verkehrte, durfte uns 16 Jahre lang Bundeskanzlerrin vorblödeln.
Land von Goethe, Schiller, Heine, Herder. wie tief bist du gesunken.
Von der Jauche durch die man dich zieht hat du getrunken.
Ihre Dissertation eine substanzlose Sammlung geballten Unwissens in Kollektivarbeit verfasst, wie darin wörtlich zu lesen, „dann haben wir“. War in der DDR schlichtweg so üblich.
Nur etwa 10% aller Dr-Dissertationen enthalten wirkliche wissenschaftliche Substanz.
Eine Dr-Dissertation muss ein wissnschaftlich noch ungelöstes Prroblem zum Thema haben und Lösungswege aufzeigen.
Im Fach Jura ist das schon gar nicht mehr möglich.
> Millionen für Milliardäre – Regierung spendet Gates-Stiftung 630 Millionen Euro
Der hier so angehimmelte Trump will gleich 600 Milliarden als „Geschenk“… Reicht es, dass der liberal-konservative Michel den Typen endlich zum Teufel schickt? Sich mit Russland und China arrangieren, wäre viel billiger.
Woanders titeln sie: US-Gesundheitsminister: „Impfstoffe schützen nicht“
Und beschreiben, dass „Das US-Gesundheitsministerium die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen im Rahmen seiner biomedizinischen Forschungsabteilung nach eigenen Angaben einstellen wird – und eine halbe Milliarde Forschungsgeld für MRNA in den USA eingespart!
Da passt doch wie die Faust aufs Auge, dass wir hier einspringen!
.
Denn die, die schon damit Gelder verdienten, reden von Depopulation, was heißt, dass weitere Schweinereien zur Auslöschung geplant werden – über das, was uns bereits zugemutet ist, hinaus.
What does the Pfizer CEO, the boss at World Economic Forum, Vice-Chair at Nestlé, the boss at the company behind Bovaer, chief at Bloomberg and Stacey Abrams have in common? They all met in secret at Bilderberg to talk about „Depopulation“. https://x.com/PeterSweden7/status/1934724716620861533
Während Putin für die Bodenschäze der Ukraine einen Krieg führt mit noch ungesichertem Ausgang,
hat sich der in Allem „make a deal“ US-Päsident, sich die Rechte an den ukrainischen Bodenschätzen per Vertrag schon gesichert,
bzw. erpresst gegen Waffenlieferungen.
So geht „bussiness“ und „make America geat again“ ohne Ethik und Moral. Aber Ethik und Moral sind in der US-Gesellschaft es Fremdwörter.
Dass dies Troll-Bewunderer findet kann nur noch verwundern.
Unangenehme Wahrheiten sind aber imme so verstörend für den begrenzten Unverstand.