+++ Forsa-Umfrage: Koalition verliert massiv – SPD fällt auf Tiefstand +++ NGO bereitet Merz-Regierung Niederlage vor Gericht: Sie muss Afghanen Visa geben +++ Chemie-Kahlschlag im Osten: Dow Chemical macht dicht +++ Nach Jogger-Mord in Hochdorf: Freispruch für Täter +++ Sanitäter auf Schulveranstaltung brutal niedergeschlagen +++ Globale Temperaturen sinken – doch in Deutschland herrscht Hitzepanik +++ TE-Energiewendewetterbericht+++
Nur wer bereit ist, sich der rotgrünen Meinungs- und Medienmacht entgegenzustellen, kann das Land zum Besseren verändern.
Tichys Einblick wächst trotz der Wut des woken Deutschland und dem Verschweigen unserer Recherchen – die Wahrheit spricht für sich.
Weil wir schreiben, was manche nicht gerne lesen – weil wir senden, was gesagt werden muss.
Danke für Ihre Unterstützung!
„Nach Jogger-Mord in Hochdorf: Freispruch für Täter“
Er geht zwar nicht in den ordinären Knast, sondern in die geschlossene Psychiatrie. Im Grund entspricht dies auch einer Gefängnisstrafe.
Und noch dazu fährt er auf unbestimmte Zeit ein.
Wozu also die Aufregung?
Vielleicht erinnern Sie sich nicht mehr: 1998 erschoss ein Kasache bei der Einreise aus Polen 2 Zollbeamte. Mehrere Psychiater attestierten ihm ein „polymorphe Psychose“. Schuldunfähig und ab in die Psychiatrie. Dort erfolgte innerhalb weniger Monate eine „Blitzheilung“ und der Kasache wurde in seine Heimat abgeschoben. Soviel zum Thema „unbestimmte Zeit“.
Ja. Auch, der in Offenburg den Arzt in seiner Praxis brutal messerte, ist dort auf „Freigang“: https://www.badische-zeitung.de/der-mann-der-2018-einen-offenburger-arzt-toetete-hat-wieder-freigang
Was so alles „Beifang“ sein kann, wenn man so was sucht: „Mit einer weißen Kapuze auf dem Kopf wurde der 43-jährige Angeklagte in den Saal des Offenburger Landgerichts geführt. Der Deutsch-Franzose zeigte dabei keinerlei Regung. Weder als der Staatsanwalt die Anklageschrift verlas noch als das Gericht den Ehemann der getöteten 37-jährigen Frau befragte. Er soll die schwangere Psychotherapeutin mit 38 Messerstichen getötet haben. Dazu sagen will er nichts, auch nicht zu seinen persönlichen Verhältnissen.“ https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/prozess-mord-psychotherapeutin-offenburg-100.html
Nie davon gehört – bislang.
Merz hat vor kurzem gesagt, er wünsche sich eine starke SPD, so um die zwanzig Prozent herum und das kann nur jemand sagen, wenn er geistig eins ist mit ihnen oder abhängig ist, denn das here Ziel jedes Parteiführers müßte es sein den politischen Gegner klein zu halten und damit ist klar erkennbar, daß die sozialistische Einheitspartei, geschaffen von Merkel funktioniert und mit dieser traurigen Erkenntnis muß nun der wahre Konservative leben, weil der Verrat das Leben der neuen Koalition bestimmt und nicht die Sorgsamkeit für die eigenen Anhänger, die man belügen muß um sie über die wahren Absichten zu täuschen.
> NGO bereitet Merz-Regierung Niederlage vor Gericht: Sie muss Afghanen Visa geben
Ein „Anrecht“ auf Einreise in Sozialsysteme – wie behämmert und suizidal ist das Michelstan?
Was die Frage aufwirft, ob die Anträge auf Einreise nicht noch einmal vorher komplett geprüft werden müssen – bzw. wer das vorher getan haben und dem deutschen Volke zu Lasten für gut geheißen haben will?
Ist das ihr Ernst.? Die Dinge liegen doch für jeden sichtbar auf der Hand. Ich kann mir einen Konsens in dieser Frage nicht mehr vorstellen.
Wobei mir bei dieser afghanischen 13-köpfigen Familie dann auch etwas seltsam erscheint, dass diese Frau bzw Gebärmaschine laut Meldungen Professorin und in dieser Tätigkeit oft in Deutschland gewesen sein soll und wann und wie sie dann ihre 11 Blagen ausgetragen und großgezogen haben soll?
Die Frage, warum man 11 Blagen zeugen muß obwohl man in bitterer Armut lebt und wie man so lebend deren Münder stopfen will, will ich hier dann nicht auch noch stellen.
Daher am besten KEINE Auslandseinsätze der BW mehr ! Die müssen sich in Afghanistan ja wie die Könige haben bedienen lassen. Vom Abwischer bis zum Zahnputz- Assistenten, muss ja alles vorhanden gewesen sein. Aber wo gibt es denn die schriftlichen Vereinbarungen ? Mit wem wurden diese denn geschlossen, das sie hier einklagbar sind ? Stand das in ihren Arbeitsverträgen ? Wenn ja, wer hat die genehmigt ? Und wenn es Verträge gab, dann hatten die doch sicher auch eine Gewerkschaftsvertretung oder eine MAV ?