Auf dem X-account des White House steht: „Gratulation an alle. Ein vollständiger Waffenstillstand ist zwischen Israel und Iran vereinbart worden.“ Auf Social Truth sagt der US President in ihm eigenen Pathos: „Die Welt und der Nahe Osten sind die wahren GEWINNER! … Sie haben so viel zu gewinnen, aber auch so viel zu verlieren, wenn sie vom Weg der Gerechtigkeit und Wahrheit abweichen. Die Zukunft für Israel und den Iran ist grenzenlos und voller Verheißungen. Gott segne euch beide!“
Vice President Vance hatte zuvor wiederholt erklärt: „Frieden erreicht man durch Stärke … man darf dem Iran nicht erlauben, nukleare Waffen zu schaffen und erwarten, das würde Frieden bringen.“
Der NATO-Gipfel begann mit einem Korruptionsskandal der Beschaffungsagentur NSPA. Ermittler in Belgien und den Niederlanden haben im Mai fünf Verdächtige festgenommen, darunter aktuelle und ehemalige Mitarbeiter der Agentur. Sie sollen vertrauliche Informationen über Rüstungsaufträge weitergegeben und Gelder über Scheinfirmen gewaschen haben.
Die NATO hätte nach dem Zweiten Weltkrieg aufgelöst werden müssen, meint eine „Aktivistin“ auf Phoenix. Was soll man dazu sagen? Es dürfte sich um kein seltenes Informationsniveau handeln.
Wer CDU-Außenminister Wadephul bisher nicht einschätzen konnte, hat es jetzt leichter. SPD-Stegner verteidigt ihn gegen die Union: „Es war klug, dass der Außenminister die völkerrechtswidrigen US-Luftangriffe auf den Iran `bedauerlich` genannt hat. Sie sind bedauerlich“ (Tagesspiegel). In der Bewertung der US-Luftangriffe auf die Atomanlagen des Iran war die Einschätzung Wadephuls auf Widerspruch der Parteispitze gestoßen. Wadephul hatte die Angriffe am Sonntagabend als „bedauerlich“ bezeichnet. Die Bundesregierung und er selbst unterstützten das Vorgehen der USA, sagte CDU-General Linnemann. Merz sagte, er sehe „keinen Grund, das zu kritisieren, was Amerika am letzten Wochenende getan hat“.
Die neue Protestpartei ist die SED-PDS-Die Linke. Die Sonntagsfrage liefert selten wirkliche Veränderungen. In diesem Fall zeigt es eines: Fünf Prozentpunkte verlieren die Grünen, drei das BSW, drei die Sonstigen, je zwei Union und AfD – 13 Punkte mehr hat die SED-PDS-Die Linke.
Auch wenn der Waffenstillstand zwischen Israel und Iran hält, Gaza bleibt. Da ist es sinnvoll zu erinnern:
„Vor 20 Jahren … hat Israel den Gaza-Streifen komplett geräumt, indem es alle israelischen Siedlungen und militärischen Präsenzen zurückzog. Die palästinensische Bevölkerung war danach weitgehend sich selbst überlassen, jedoch wurde sie weiterhin kostenlos mit Wasser und Strom aus Israel versorgt. Parallel dazu haben die Europäische Union, die Vereinigten Staaten und die Vereinten Nationen über Jahrzehnte hinweg Milliarden von Euro und Dollar in den Gaza-Streifen investiert, um die Lebensbedingungen zu verbessern und die Infrastruktur sowie die wirtschaftliche Entwicklung zu fördern. Schätzungen zufolge beliefen sich die internationalen Hilfen seit 2005 auf über 20 Milliarden US-Dollar.
Nachdem die Bewohner des Gaza-Streifens 20 Jahre lang die Möglichkeit hatten, mit dieser umfangreichen Unterstützung ein funktionierendes Gemeinwesen aufzubauen, hätte die Region unter optimaler Nutzung dieser Ressourcen und Gelegenheiten potenziell eine blühende Wirtschaft und moderne Infrastruktur entwickeln können, vergleichbar mit einem zweiten Dubai.
Dieses Potenzial wurde durch die Radikalisierung der Bevölkerung zunichtegemacht. Seit der Hamas-Machtübernahme 2007, einer als terroristisch eingestuften islamistischen Gruppe (laut USA und EU), konzentrierte sich der Gaza-Streifen auf militärische Aktivitäten. Ein Großteil der über 20 Milliarden US-Dollar an Hilfsgeldern wurden für Tunnel, Waffen und militärische Infrastruktur statt für zivile Entwicklung missbraucht.
Seit Kriegsbeginn im Oktober 2023 wurden bis September 2024 über 21.500 Raketen aus Gaza auf Israel gefeuert.
Warum demonstriert man nicht gegen die Hamas?
Die Bundesregierung plant für die laufende Wahlperiode eine Neuverschuldung von rund 850 Milliarden Euro (Handelsblatt). Die Schulden sollen zur Modernisierung der Infrastruktur, zur Ankurbelung der Wirtschaft und zur Gewährleistung der Sicherheit Deutschlands eingesetzt werden. Die Ausgaben für Verteidigung und Zivilschutz sollen bis 2029 auf fast 170 Milliarden Euro jährlich steigen und damit das neue 3,5-Prozent-Ziel der Nato erreichen. In diesem Jahr plant Klingbeil rund 143 Milliarden Neuschulden. Die Nettokreditaufnahme für den regulären Etat beträgt demnach 82 Milliarden Euro, während 61,3 Milliarden Euro Sonderschulden für Infrastruktur und Bundeswehr vorgesehen sind.
„Menschengemachtes CO₂ verändert das Klima nicht!“ Physiker Piers Corbyn, erfahrener Klimaforscher und studierter Astrophysiker, sorgte im Bundestag für Aufsehen: Sonnenzyklen statt Schuldzuweisung an den Menschen. Jahrzehnte Forschung – und eine klare Botschaft: Der CO₂-Hype ist politisch, nicht wissenschaftlich.
Eine stete Mahnung. Die Gruberin erinnert an den Grünen Eiskugel-Trittin.
Dazu passt Bertolt Brecht: „Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.“
Ein Aufschrei durch die Frauenwelt – immerhin die Hälfte der Menschheit, und sowas wie Islam/daesh wäre so was von weg vom Fenster, aber hallo.
Wahrscheinlich laufen die Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland gerade auf Hochtouren. Momentan hört und sieht man jedenfalls nicht sehr viel. Aber ich schaue auch keine Nachrichten.
Da kommt doch so eine kleine „Ablenkung“ möglicherweise gerade recht.
Tja, man kann gar nicht so schräg denken, wie das tatsächliche Weltgeschehen vielleicht ist.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann „leidet“ mein Vertrauen zu allen Protagonisten gerade immer mehr und geht langsam über in Gleichgültigkeit.
Beides ist jedenfalls eine Offenbarung der Gemeinheiten der europäischen „Diplomaten“ nach innen wie nach außen, die an Kampfgeschehen festhalten wollen und es, wie Merz, durch weitere Milliardenzahlungen aus Steuergeldern, zudem noch weiter anheizen.
Pfui Teufel.
.
Wenn Trump bezweckt, dass wir das wahre Gesicht dieser Fieslinge offen erkennen – und das was sie uns zu Lasten anrichten auch – hätte er ein weiteres gutes Werk getan.
Zitat: „Korina Graf -….hätte der Journalist schon fragen müssen, ob sie weiss wann die NATO gegründet wurde?“
> Naja, aber vielleicht weiß/wußte es ja auch der Phoenix-Journalist selbst nicht?
Man kann hoffen dass der Waffenstillstand hält – kurzfristig wäre dies ein Wert an sich, obwohl es leider noch kein “ Frieden “ sein müßte. Für Israel und die Region möglicherweise eine Atempause. Ob die Iraner ihr Nuklearprogramm für eine Bombe tatsächlich aufgeben ist unbekannt. Kritisch scheint zu werden, ob und wieweit sie IAEA-Inspektoren zur Schadensfeststellung und zur Überwachung zulassen. Wenn nicht, dann werden sie wahrscheinlich in absehbarer Zeit- 6, 12, oder 24 Monate – ?- – wieder dort sein wo sie schon waren. Das Problem würde sich neu formieren und ginge in die nächste Runde. Es gibt sicher für die Zukunft mehrere mögliche Szenarien, aber über eines scheint man sich auch in Israel und den USA gewiß zu sein. Eine “ absolute und vollständige Vernichtung “ hat es nicht gegeben. Ein Regimechange in Teheran scheint auch nicht in Sicht zu sein.
Die Ruhe nach einem Siegfrieden ist kein Frieden, nur vergleichbar mit Friedhofsruhe. Er hinterlässt Unzufriedenheit auf einer Seite, die nicht weg ist, nur weil es still bleibt. Wie lange das gärt und in welcher Form es wieder hochkommt, ist schwer vorhersehbar.
Das analytische Problem mancher besteht darin, dass sie glauben, zur Realität gehört nur, was sie sehen können, und dabei womöglich nur das erste Spontane einbeziehen. Wirklich mager!
Kein Mensch kennt die Folgen, die sich in näherer oder fernerer Zukunft von Seiten der islamischen Welt aufgrund der aktuellen Ereignisse aufbauen.
Wer jetzt nach einem Tag und einem halben Sieg (die Uranbestände sind verschwunden, oder es gab sie gar nicht) schon überzeugt ist, dass militärische Stärke die Lösung ist, jubelt zu früh und hat wahrscheinlich noch nie Ursachen und Folgen wirklich von vorn bis hinten durchanalysiert. Das war nicht weiter gedacht als man im ersten Moment sehen kann.
Was Trump dazu verkündet, kann sowieso morgen schon wieder Makulatur sein, wie gewöhnlich.
Doch. Wobei die „aktuellen Ereignisse“ als Schlacht auf dem Wege eingeordnet werden.
Die islamische Welt ist laut den hinterlassenen, niemals veränderbaren Schriften aufgerufen, die gesamte Erde für die Umma zu erobern, bis es auf der ganzen Welt keine Ungläubigen mehr geben wird.
Nicht nur Trump weiß das. Starmer, Macron, MerkelScholzMerz haben sich lange „unterworfen“.
.
Betrachtet man in Dr. Peter Hammonds Buch „Slavery, Terrorism and Islam“ (09/2010) die Auswirkungen auf eine Gesellschaft in Abhängigkeit vom jeweiligen Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung sind wir schon arg weit gekommen – auch wenn GB wie F, gar S noch bedrängter zu sein scheinen:
Ohne Tacheles zu reden wird sich hier niemals etwas ändern – wenn überhaupt.
Was verstehen Sie in diesem Fall unter „Tacheles reden“ konkret (reden bestimmt nicht)? Dasselbe wie das, von dem ich sage, dass es letztlich nichts löst?
Es würde doch erst einmal offenbaren, in welch prekärer Lage sich alle Deutschen bzw. alle Ungläubigen hier in dem Land unserer Väter inzwischen befinden.
TE geht seit Wochen den Weg – und hat Barbara Köster in einer Artikelserie schon 2015/2016 Raum gegeben uns zu eröffnen, mit was wir es zu tun haben: https://www.tichyseinblick.de/?s=barbara+k%C3%B6ster
Doch, ich glaube, dass das schon sehr weiterhelfen würde – wenn uns irgend etwas überhaupt noch helfen kann.
Prekär?
Folgt man dieser These
https://www.danisch.de/blog/2025/06/24/das-wahlverhalten-und-die-demokratielawine/
ist das Thema prekär durch – endgültig
Kulturkrieg mit dem Islam? Ist das wirklich vom Anfang an gedacht?
Ich sehe nur den Kulturkrieg zwischen der linken woken (perversen) Ideologie gegen die traditionelle Familie und dem konservativen Denken!
Diese Linksextremisten die unter Strauß keine Chance hatten dominieren mittlerweile den gesamten Kulturbetrieb und das sind die Verursacher der Masseneinwanderung aus dem Islam.
Religionskrieg wird besser passen. Oder Jihad. Denn der Islam wird nicht ruhen, bis er die gesamte Erde für die Umma erobert haben wird.
Niemals kam er im einst christlichen Abendland so weit wie heute, mit Hilfe der linken union – und bereits im II. Vatikanischen Konzil scheint die Aufgabe des Christentums festgemacht werden zu können.
Vor uns gabs ja auch schon einige, die eingenommen wurden – und Spanier wie Griechen haben es geschafft, sogar welche, die Jahrhunderte das Land besetzten, wieder aus dem Land zu werfen, nach so viel Pein.
Und Ungarn schlugen schon 1456 die Osmanen siegreich zurück – das Mittagsläuten als Dank ist uns seitdem geblieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Mittagsl%C3%A4uten#Herkunft
Und dann standen sie ja auch noch vor Wien, 1529 und 1683.
Damals, als sie in Persien einfielen, gings für die Heimischen dort so aus: „Die Zoroastrierunterdrückung begann nach der arabischen Eroberung des Sassanidenreichs im heutigen Iran im 7. Jahrhundert und dem Übergang der dortigen Staatsreligion vom Zoroastrismus zum Islam. Die arabische Eroberung erstreckte sich über mehrere Jahrzehnte. Hormazdyar Mirza schreibt:
„Die arabischen und muslimischen Eroberer und ihre Administratoren verfolgten die nicht-muslimischen und auch die nicht-arabischen muslimischen Untertanen grausam mit der ganzen Kraft ihrer Raserei und Gewalt; sie entzogen der unglücklichen Bevölkerung das Lebensnotwendigste und erpressten von ihr aus eigennützigen Motiven Geld zur persönlichen Bereicherung. Von einigen Oasenflecken abgesehen gab es für die unterworfenen Völker weder Gesetz noch Ordnung und Gerechtigkeit. Man kann sich die Lebensumstände der armen, hilflosen Zarathustrier, die mit zäher Entschlossenheit an ihrem alten Glauben festhielten und sich hartnäckig weigerten, den Islam anzunehmen, während dieser ganzen Jahrhunderte gut vorstellen.[3]“
Die Konfiszierung des Eigentums von Feuertempeln im Gebiet des heutigen Bahrain und Irak mag neben religiösen auch wirtschaftliche Gründe gehabt haben. Die breite Masse der Iraner weigerte sich zunächst, zum Islam zu konvertieren. Das Konversionsinteresse der Eroberer scheint auch rasch nachgelassen zu haben, da die Nicht-Muslime die Kopfsteuer zahlen mussten, an deren Eintreibung den islamischen Gouverneuren schon aus persönlichen Gründen gelegen war.[4] So wird von einer Gruppe von Zoroastriern aus Chorasan berichtet, die angeblich durch einen Wanderprediger zum Islam bekehrt worden waren, dann aber verhaftet und hingerichtet wurde, nachdem beim Gouverneur eine Beschwerde eingegangen war, dass die Konvertiten lediglich deshalb Muslime geworden seien, um Steuern zu sparen.“ Unschön weiter bei wiki
Hier weigert man sich, das Prinzip des Jihad zu verstehen. Wäre gut, wenn vielen die Augen aufgingen und der durch lange Jahre der Propaganda sedierte Verstand das Arbeiten wieder begönne. Rasch. Denn auch uns geht es zunehmend an den Kragen.
Dazu siehe auch die „Demokratielawine“:
https://www.danisch.de/blog/2025/06/24/das-wahlverhalten-und-die-demokratielawine/https://www.danisch.de/blog/2025/06/24/das-wahlverhalten-und-die-demokratielawine/
Gibt es etwas „Traditionelleres“ als Islam? Reaktionär bis auf die Knochen und die „Woken“ himmeln das an? Wie schon die Nazis, NS-Geschichte – Wie die Nazis den Islam vereinnahmen wollten. Alle linken Ideologien müssten der erbitterste Gegner von Islam sein; Frauen dito. Warum ist das nicht so? Ganz im Gegenteil?
Berlin, wie immer völlig daneben Stadt und Bewohner!
Trump kommt mit seinen 79 Jahren und seinen Aussagen so langsam geistig gleich fit daher wie sein Vorgänger Biden mit seinen 82 Jahren.
Ungeachtet einer Waffenruhe hat der Iran „nach israelischen Militärangaben“ angeblich wieder Raketen auf Israel abgefeuert. Das Spiel der Kriegslügen der jüdischen Aggressoren geht weiter. Die wollen keinen Frieden.
Leider findet der Kulturkrieg gegen den Islam auf ganz anderem Wege statt. Es ist ein Krieg gegen die europäischen Völker. Massenimmigration und trojanische Pferde bestimmen das Schlachtfeld. Die Feinde unserer Kultur sitzen in der Regierung und rekrutiert täglich neue Krieger.
Frieden durch Stärke. Da hat Trump recht.
Wir haben es mit Mächten zu tun, die expandieren und erobern, wenn sie nicht durch Stärke ein gedämmt werden: Iran, der Islam als Ideologie, Russland, China. Diplomatie ohne eigene Stärke funktioniert da nicht. Das werden Deutschland und Europa noch lernen müssen, hoffentlich rechtzeitig.
Tja. Unseren Kindern nahmen sie seit Jahrzehnten Spielzeug weg, das nach etwas aussah, womit man anderen etwas zuleide tun konnte.
Und jetzt wundert man sich, dass da welche vollkommen ohne Gegenwehr alles hinnehmen? Ich habe mir mit Wut in der Stadt heute teilweise den Weg kräftig frei gemacht. Wenigstens das.
Frieden durch Stärke… Pffft.
Wer hat denn gewonnen? Wer hat denn Stärke bewiesen? Der Iran, Israel, USA?
Wie kaputt sind die iranischen Anlagen? Man weiß es nicht.
Wo ist denn das angereicherte Uran? Man weiß es nicht.
Ist das Mullah-Regime geschwächt? Man weiß es nicht.
Scheint so, als hätte der Iran einen strategischen Sieg errungen.
Was auch ganz sicher nicht kommt, ist (irgend-) ein Zeichen von Stärke gegen den Islamismus im Inneren Deutschlands! Die Unterwerfung wird voranschreiten, ggf. noch Fahrt aufnehmen. Für den Kanzlersessel hat Merzel nicht nur 1 Bio Teuronen auf Kosten aller arbeitenden Steuerzahler locker gemacht, sondern auch die Fortsetzung der aberwitzigen Superlinksgrünpolitik zugesagt, ggf. gar dessen Steigerung! Vielleicht ist ein Auswandern nach Israel auch für Christen eine Überlegung wert…
Sie wissen, dass das da unten nur ein arg begrenzter Flecken Land und jetzt schon an der Grenze der Aufnahme ist?
Die Ukraine böte sich an. Immerhin stecken da unsere Steuermilliarden – so dass Anspruch auf Terrain für uns alle gegeben sein muss.
Gegründet wurde die NATO am 4. April 1949 . Damals unterzeichneten die Außenminister von zwölf Staaten in Washington den Nordatlantikvertrag. Damit gingen zehn westeuropäische Staaten, die USA und Kanada zu Friedenszeiten ein klassisches Militärbündnis ein. Mit der unmissverständlichen Formulierung des ersten NATO-Generalsekretär Ismay der Zweck und das Ziel der Nato ist: „Die USA oben halten, Russland draußen halten und Deutschland unten halten“. Und so läuft das heute noch. Deutschland ist Dank der linksextremen Politik in Deutschland mittlerweile so weit unten wie nach dem Zweiten Weltkrieg nicht. Eine Erholung oder ein Auswärtstrend ist nicht in Sicht. Schon gar nicht mit dem linken Kartell. Aber wir sind bunt, woke und multikulti.
„Aber wir sind bunt, woke und multikulti.“
Ja, das ist der Trick, um uns endlich kleinzukriegen.
Zersetzung vom Feinsten durch Massen innerer, kulturfremder Feinde unter freundlicher Mithilfe von CDU/SPD/FDP/GRÜNEN und LINKE, das Kartell der Selbstvernichtung, diesmal unwiderbringlich von den „Guten“ organisiert in fremden Auftrag!
Von Washington bis Moskau klatscht man sich in die Hände über so viel Dummheit! Ein letztes Mal wurde deutsche Gründlichkeit aufgerufen. Die Deutschen werden nicht ruhen, bis sie sich selbst von der Platte gefegt haben. Kehrwoche bis zum Abwinken!
Hamas und Grüne, deren Hass auf Israel und Deutschland größer ist als Vernunft haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind Meister des Versagens und der Zerstörung.
Die wahren Absichten „Eretz Israel“ werden wieder einmal kurz ausgeblendet. Sind aber nicht vom Tisch. Der „Frieden“ dient lediglich dazu die Waffenkammern wieder aufzumunitionieren. Dann kann die Metzelei wieder von vorne beginnen. Das Palästinenserproblem ist zwar der Grund für diese Auseinandersetzung, wird aber momentan gar nicht mehr erwähnt. Die Umgestaltung des ehemaligen Gazastreifens in eine Meile der Vergnügung mit Golf, Spielcasinos u.a.m. wurde ja von Mr. Trump schon angedacht. Jetzt müssen nur noch die Menschen weg.
So geht das. Kurz und knapp und voll auf die 12. Eine andere Sprache wie die der Stärke versteht der Islam nicht. Die Erkenntnis wäre auch hier im Land sehr nützlich. Stuhlkreise und endloses Gelaber beeindrucken diese religiösen Eiferer nicht. Die Außenminister der EU stehen als das da was sie sind – Realitätenverweigerer, vorsichtig ausgedrückt. Macron setzt seiner persönlichen Beleidigung noch die Krone auf, der Angriff auf die Atomanlagen war unrechtmäßig. Der Sonnenkönig fühlt sich übergangen.
Heute Abend im ZDF eine Dokumentation über JD Vance mit dem Titel „Der Einpeitscher“. Sie können es nicht lassen. Von Neid und Missgunst zerfressen, wird alles platt gemacht, was in nicht ihrer rot-grünen Weltsicht entspricht.
Auch schön zu sehen, wie irgendwelche es schafften, die westliche Einigkeit zu zerstören – wie die Einigkeit im Inneren der westlichen Länder selbst.
Da, wo die Anzahl der Unterworfenen recht hoch ist, müssen sich solche wie Macron, Starmer oder auch Merz inzwischen offen gegen Trump stellen und Politik gegen ihn und die Vernunft machen.
Gut – das alles hat schon zu Merkels Zeiten begonnen – aber die war halt insgesamt hinterlistiger in ihrer Vorgehensweise.
.
Gut zu merken: nicht nur inländisch gegen Recht, Gesetz und Volk – sondern im Außen wie im Innen beständig mehr Chaos stiftend und das Leben von Menschen fordernd. Was für eine Bagage!
Dabei hätte gerade Macron Grund genug, im Inneren für Ordnung zu sorgen: https://www.fdesouche.com/2025/06/22/371-interpellations-1500-blesses-dont-14-en-urgence-absolue-51-feux-de-vehicules-etc-vols-violences-agressions-sexuelles-piqures-accidents-debordements-bilan-de-la-fet/
Das ist Krieg gegen die Einheimischen, was die dort gezeigten Clips transportieren – oder?
Zur Erinnerung, Klinkbeil war glühender Befürworter der Impfpflicht. Also dem Zwang sich mit etwas impfen zu lassen, das weder erforscht ist noch bis heute eine positive Wirkung zeigte. Eine Impfung bei der nach 14 Tagen beim PEI schon 10 Todesfälle unter den Teppich gekehrt werden mußte. Klingbeil war während Omikron für unbedingte Kontaktbeschränkungen in der Familie. Und während alle Umstände und Kritiker Zahlen vorlegten, das die ganze Chose ein politisches Spektakel war das Milliarden verbrannte, das Korruotion förderte, das die Menschen krank machte, hielt Klingbeil den ewigen Lockdown für machbar. Klingbeil ist ein Linker der weder die intellektuelle Fähigkeit besitzt die Realität einschätzen zu können, noch einen Hehl daraus macht das er als linker SPD Agitator und Funktionär einzig die Umverteilung und nachhaltige finanzielle Zerstörung des konservativen Deutschlands als Ziel hat. Klingbeil kann weder mit Menschen noch mit Geld, weder mit vernünftiger Politik noch mit Wirtschaft umgehen. Er hat keine Ahnung von allem weil er Kind einer Ideologie ist, die zw. Sozialismus und kindlich-kommunistischen Kampfbegriffen rangiert. Für die soziale Marktwirtschaft, für Grundgesetz und Wohlstand ist er der gewollte Untergang. Zudem kann man ihn gut und gerne in die Kategorie Baerbock und KGE einreihen im Bezug auf die ungehemmte Anreicherung des christlischen Abendlandes mit Demokratie- und Menschenrechtshassern aus dem Orient. Ein nicht ganz so verrückter Helge Lindt. Mit solchen Leuten wird seit 20 Jahren versucht jede Normalität zu vernichten um in einem konstruierten Dauernotstand Wissenschaft, Wohlstand und Regierbarkeit zunichte zu machen. Und es stellt sich auch gar nicht mehr die Frage warum dieser Merz ihn in die Regierung geholt hat. Warum ein Betrüger und Lügner einen anderen Unzurechnungsfähigen die Finanzen eines im Untergang befindlichen Staates überträgt. Sie verbindet das Ziel die Bürger auszubluten, die Demokratie abzuschaffen und den primitiven Sozialismus einzuführen.
Richtig! Klingbeil ist wie die meisten seiner Amtskollegen ein unfähiger Apparatschik, die nur durch Negativauslese in ihre Ämter gehievt wurden.
Ich glaube, daß in der akuten Phase von Corona kaum einer von denen sofort den Taschenrechner raus holte und sich ein persönliches Vermögen ausrechnete. So viel Menschenkenntnis traue ich mir jedenfalls zu.
Nein, die Ersten, die nach der Spritze riefen, waren einfach nur ignorant und vor allem feige! Erstarrt vor Angst vor einem Virus, den sie Corona nannten und der einst schlicht Grippe genannt wurde.
Ich erinnere jedenfalls keinen Namen der einzelnen Viren für diese jahreszeitlich bedingte Erkrankung.
Über die Leute, die diesen Hype mit dem Taschenrechner in der Hand möglicherweise nur inszenierten, kann ich allerdings nur spekulieren. Und daß es sie aber gab, steht wohl ausser Frage.
Klingbeil ist ein typischer Vertreter seiner Generation aus dem Westen.
Zur typisch sozialdemokratischen Blindheit in vielen Dingen kommt die allgemeine systemische Verbildung hinzu.
Trump agiert nach dem Wahlspruch: „Who can stop a bad guy with a gun? A good guy with a gun.“ Es gibt eine Menge Beispiele, die diesen simplen Spruch bestätigen. Es existierten und existieren zu allen Zeiten ideologisch verbohrte Machthaber, die nur die Sprache der Macht und die Sprache der Gewalt verstehen. Eine traurige, aber zutreffende Erkenntnis.
„zur Ankurbelung der Wirtschaft“: Wann gestehen sich diese Parteien – und vor allem CDU/CSU – endlich ein, dass die Ankurbelung der Wirtschaft kein Geld braucht. Geld ist nicht das mildeste Mittel. Die Wirtschaft braucht kein Geld, sondern weniger Regulierung. Das gleiche gilt für uns Bürger.
Weder der radikale Islam noch die Ehre der regierenden Iraner werden es in meinen Augen zulassen, einen dauerhaften Frieden mit Israel zu schließen und dann auch einzuhalten. Die Staatsdoktrin ändert sich nicht.
Lesen Sie über Hudna.
Es ist ihnen nicht erlaubt, Friedensverträge mit Ungläubigen zu schließen. Der Auftrag laut Koran ist die Macht der so Gläubigen über die gesamte Erde.
Und bis die für die Umma erobert ist, darf es jeweils nur zu vertraglichen „Waffenstillständen“ kommen, bis man sich wieder aufgerüstet hat und den nächsten Angriff in die Wege leiten kann.
.
Ich wünschte mir, hier bei TE würde über die Informationen hinaus, die von Barbara Köster schon ab 2015 nachzulesen sind, einer, der sich in den Schriften auskennt, in Serie beschreiben, was uns da alles im noch Verborgenen blüht: https://www.tichyseinblick.de/?s=barbara+k%C3%B6ster
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/scharia-arbeit-am-endsieg/
.
Wir hier wurden von Merkel und allen anderen Beteiligten seitdem dem Terror nicht unterrichtet ausgeliefert.
Danke an TE – denn woanders ist so was schwer zu finden!
> Es ist ihnen nicht erlaubt, Friedensverträge mit Ungläubigen zu schließen
Dennoch haben sich die Iraner irgendwie mit Trump verständigt, worauf die Warnungen vor beiden Angriffen hinweisen: https://uncutnews.ch/scott-ritter-was-wir-bis-jetzt-wissen/ Wie kann es der liberal-konservative Michel überleben – das gesamte Weltbild in Trümmern?
Mein Herr – lesen Sie alles – und bitte nicht nur das, was Ihre Weltsicht bestätigt: https://de.wikipedia.org/wiki/Hudna
Hudna bedeutet Waffenstillstand – nicht Frieden auf Dauer.
Wie auch die Palästinenser nach Freiheit skandieren – was die Unfreiheit bzw. Auslöschung Israels und danach anderer Ungläubiger beinhaltet.
Weshalb wohl rufen die nie nach Frieden?
.
Trump kennt den Inhalt des Islam übrigens ziemlich gut und weiß, mit welchen Pappenheimern er zu tun hat:
This is what I voted for. Donald Trump has always been consistent. “I think Islam hates us!” —
@realDonaldTrump
This is a fantastic video & a great reminder of why Iran must NEVER be allowed to have a Nuclear Weapon. Saving the US from being nuked by Muslims is America First. https://x.com/LauraLoomer/status/1936081927552786734
Nettokriminalität las ich doch jetzt tatsächlich statt Nettokreditaufnahme.
Welche laufenden „Haushalten“ fehlt eigentlich momentan immer noch die Genehmigung?
Derweil schreiben sie woanders: „“Auch Senioren und Familien“ Deutsche klauen immer mehr“.
Ja. Muss man halt prüfen, wie deutsch die deutschen Diebe tatsächlich sind: https://www.welt.de/politik/deutschland/article256280088/einwohnerzahl-in-deutschland-steigt-leicht-auslaendische-bevoelkerung-waechst.html
Wobei auch solche veröffentlichten Zahlen einer Überprüfung nicht standhalten können.
Und so was kommt bei uns erst gar nicht in die msm: 9 Syrian Christians were killed in an Islamist terror attack tonight. A suicide bomber blew himself up in the St. Elias Church in Dwel’a, on the eastern outskirts of Damascus https://x.com/visegrad24/status/1936859397789032767
Es könnte „die Bevölkerung“ ja verunsichern – wiewohl die Masse stoisch wie Schafe der Schlachtbank entgegen läuft.
Laut Weltwoche sind es 25 Menschen, die durch den „Märtyrer“ in den Tod geschickt wurden, 60 weitere wurden verletzt: https://weltwoche.de/daily/syrien-selbstmordattentaeter-toetet-in-griechisch-orthodoxen-kirche-25-menschen-verdaechtigt-wird-die-terror-organisation-islamischer-staat/
Kann man erwarten, wann es bei uns so weit sein wird – wobei er so viele dort vielleicht gar nicht antreffen wird.
.
Dr. Peter Hammond beschreibt in seinem Buch „Slavery, Terrorism and Islam“ (09/2010) die Auswirkungen auf eine Gesellschaft in Abhängigkeit vom jeweiligen Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung – und dass sie, wenn sie mit allen anderen „fertig“ sind, sich gegenseitig bekriegen:
Wo wir im Westen stehen, kann man an der Auflistung ablesen.
> 9 Syrian Christians were killed in an Islamist terror attack tonight.
Syrien ist aber inzwischen dicke mit der EUdSSR und mit Trump – fast schon ein Teil des Westens, wo „westliche Werte“ verbreitet werden. In solchen Fällen bezeichnet man Aktionen wie die beschriebene nicht als Terror, sondern als „innovative Kriegstaktik“.
Ihr Westler müsst das mit dem Doppeldenk noch mächtig lernen…
Auf einer Skala von 1 – 10, wo ordnen Sie das „Dicke“ mit Trump für sich ein?
Meines Wissens haben sie miteinander gesprochen – dort auf der Reise nach SA, Katar und VAE.
Woher wissen Sie mehr?
.
Mit Putin spricht er übrigens auch, der Potus, und mit den Chinesen. Was soll man erst dazu sagen?
Frei zitiert:
„Nachdem die Bewohner des BRD-Streifens 25 Jahre lang die Möglichkeit hatten, mit dieser umfangreichen Unterstützung des EU Marktes ein funktionierendes Gemeinwesen aufzubauen, hätte die Region unter optimaler Nutzung dieser Ressourcen und Gelegenheiten potenziell eine blühende Wirtschaft und moderne Infrastruktur entwickeln können, vergleichbar mit einem zweites Dubai.
Dieses Potenzial wurde durch die Radikalisierung der Parteien, auch der maßgeblich ausländischen wie den Dems, und der EU zunichtegemacht. Seit der Merkel-Machtübernahme , konzentriert sich die Aktivität auf den Abriß der Kernkraftwerke, der Analaphabetisierung, der körperlichen Versehrungen, des industriellen Niedergangs.“
Passt !!
Ein typischer Fall von „Projektion“, von der sämtliche deutsche Medien nicht frei sind, weil ihr Denkradius am Rand der deutschen Blase endet.
Ausnahmen bestätigen die Regel – Herr Goergen jedenfalls gehört zu ihnen.
Man kommt nicht umhin zu sagen: Selber Schuld!
Insofern muß ich Ihnen leider recht geben.
Ist es aber nicht auch so, daß „der Osten“ maximal mit den zur Verfügung stehenden Mitteln an „den Westen“ angeglichen wurde (werden konnte!) und es allen trotzdem leidlich gleich gut geht? Und ist denn der „Wiederaufbau Ost“ schon abgeschlossen?
Und ich höre dennoch nichts von Raketen, die aus Ost nach West und umgekehrt abgeschossen werden.
Von kleineren, Kabbeleien hier im Forum mal abgesehen 😉
Ach ja, Sie schrieben doch von der Wiedervereinigung, oder?
Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.
Nein, ich meinte nicht die deutsche Wiedervereinigung, ohne dass ich gewisse Parallelen leugne.
Der eigenartige Charkater Deutschlands lag und liegt in seiner Fokussierung ausschließlich auf sich selbst und der Belehrung anderer.
Deutschland war und ist nicht wegen seiner in allen Fragen vorbildlichen Bürger beliebt, sondern nur wegen seines Geldes, das es nicht mehr hat und trotzdem fremde Kriege damit finanziert.
Die Mär vom selbsterklärten reichen Land fand offene Ohren in aller Welt und nach Strich und Faden ausgenutzt. Wer nichts in seinem Heimatland erhielt, der kam eben hierher.
Und Deutschland sonnte sich in diesem zweifelhaften Ruhm – aber eben nur in der eigenen Blase. Außerhalb (sprich Ausland) wurde Deutschland bestenfalls belächelt, was inzwischen fassungslosem Kopfschütteln und offener, harscher Kritik gewichen ist.
Eine einzige Frage macht diesen Zustand klar:
Deutschland braucht in der Tat auch internationale Fachkräfte, weil das schneller gehen würde als das verquere deutsche Bildungssystem zu sanieren.
Was, also, hat Deutschland internationalen Fachkräften zu bieten, die deshalb ihre Heimat verlassen wollen oder lukrative Angebote anderer Länder ablehnen würden?
NICHTS !!!
Den eigenen Bürgern aber mutet man den selbstverschuldeten Verfall mit all seinen Folgen zu.
> Die palästinensische Bevölkerung war danach weitgehend sich selbst überlassen, jedoch wurde sie weiterhin kostenlos mit Wasser und Strom aus Israel versorgt.
Ich habe in unabhängigen Medien gelesen, dass Gaza fast komplett von der Außenwelt abgeschnitten wurde, was funktionierende Wirtschaft unmöglich macht. Ein Gebiet von 57 Km2 Größe kann unmöglich autark wirtschaften.
Was ist mit dem Gasfeld direkt vor der Küste mit Vorkommen im Wert von 600 Milliarden? Wie ich es gelesen habe, Israel wollte sämtliche Einnahmen daraus kontrollieren – nach dem Kriegsausbruch hat selber einen Deal mit BP gemacht, obwohl das Feld eigentlich der Palästinensischer Autonomiebehörde zugesprochen wurde.
Ja – aber da ist doch über die Zeit gar nichts entstanden? Nothing. Nada. Niente.
Broder sagte einmal, nichts, außer, dass sie ihren Hass pflegten, wenn sie über die Mauer aufs prosperierende Israel blickten.
Nun ja. Sie haben sie extrem vermehrt, dort: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1417982/umfrage/gesamtbevoelkerung-im-gazastreifen/
> Ja – aber da ist doch über die Zeit gar nichts entstanden? Nothing. Nada. Niente.
Den Teil mit „abgeschnitten“ übersehen? Ohne Warenverkehr und Personenverkehr gehen weder Industrie noch Handel.
Welche waren wohl nicht sehr kooperativ dort, solches anzuvisieren und durch Verhandlungen in die Wege zu leiten?
Aber ich wüsste nicht, dass der Zugriff zum www eingeschränkt gewesen wäre. Wissenstransfer hat immer stattfinden können.
Ah – ich vergaß. Die Untertunnelung ist ihnen gelungen. Das bindet natürlich Arbeitskraft. Und hält vom Lernen ab.
Komisch die Munition und so weiter haben sie bekommen… und die Tunnel konnten sie auch graben… aber sie schaffen es nicht irgendetwas vernünftiges aufzubauen.. gähn es ermüdet immer wieder den gleichen Schwachsinn über die armen armen Araber lesen zu müssen…. Wer WILL der KANN auch ! Die Araber da unten WOLLEN NICHT und das zeigen sie seit JAHRZEHNTEN es ist ja auch so viel leichter Kinder zu zeugen und sich das Leben von der EU finanzieren zu lassen!
Könnten Sie vielleicht noch mit Quelle ergänzen, wann Gaza abgeschnitten wurde. Dankeschön.
Ja klar die konnten ja nicht weil man sie nicht liess… blablabla… schauen sie sich die muslimischen Länder an! Da gibt es nicht EIN Land das prosperiert! Ausser die paar mit unermesslichen Ölvorkommen, die dann von Arbeitssklaven bewirtschaftet werden!
Aber was will man von einer Kultur die 7x am Tag zu einem pädophilen Massenmörder betet auch erwarten!
Bedauerlich ist Links-Grüne Politik und noch bedauerlicher das die Union mitmacht. Trump zeigt wie es geht und das wir die AfD in der Regierung brauchen und keine Stegners oder Wadepuhls und schon gar keine EU-Kommisare. Zurück mit der EU auf Anfang: Wirtschaftsunion und sonst Nix!
Na ja, die AfD stellt sich aber auch nicht hinter Israel.
Es wird ja nicht mal zugelassen, dass diese Partei zeigen kann, wie sehr sie als einzige für die und hinter den Deutschen steht – oder?
Dann macht die AfD gerade das Gegenteil?
Ich glaube hier lesen mehr Leute Ihren Beitrag als das, was die MSM der AfD an Öffentlichkeit zugesteht.
Vor welchen Kameras soll die AfD denn sprechen, die ihnen nicht hingehalten wird?
Das machen diese Leute doch nur, wenn irgendjemand von der AfD vermeintlich ins Fettnäpfchen getreten ist.
Bei der Füllmenge der Fettnäpfchen, in denen die Altparteien und die MSM momentan andauernd treten, würde denen das Fett allerdings bis zum Hals stehen.
Klar, das wird doch immer wieder klar, wenn man die an den Talkshows reihenweise teilnehmenden Politiker der AfD hört und die unabhängigen Medien anschaut, die unvoreingenommen über die Ziele dieser Partei berichten. Vor allem die „Juden in der AfD“ fallen ständig auf, wie sie mit voller Unterstützung der Parteiführung gegen Israel hetzen.
ich muss zugeben:
ohne Trump wäre das Ding im Nahen Osten mit Iran eskaliert.
Die Merz’schen „Drecksarbeiter“ in Israel und die von denen Angegriffenen hätten kein Ende der Gewalt gefunden.
Europa ist zum Hinterhof der Weltpolitik geworden.
Und in den eigenen Ländern kriegen die „Wertewestler“ Europas eh nichts gebacken.
Das Unmögliche nicht ausschließen – die Chancen, dass die nächste Eskalation in Europa in Verantwortung der Europäer stattfindet, sind nicht gering.
Genau hierhin passt das erwähnte B.B-Zitat.
Dumm nur, dass diese gefährlichen europäischen Blindgänger nicht allein auf diesen Ästen sitzen.
Da hilft nur „Säge wegnehmen“.
Was allerdings mit Wahlen nciht mehr zu funktionieren scheint, weil sich eine Dummkopfmehrheit einreden lässt, wie praktisch doch die Sägespäne für alle seien.
Wenn man sich die Statistik über die „Einwohnerzahl in Deutschland“ betrachtet und da insbesonders den „neuen“ Ausländeranteil, und von 60 Millionen wie auch immer zusammen gesetzten Deutschen im Jahr 2015 ausgeht und jetzt bei 83 Millionen angekommen ist, obwohl mindestens 300.000 Hiesige pro Jahr die Flucht ergreifen sollen und daraus die (Neu-)Wähler künftiger Abstimmungen betrachtet – es wird immer enger.
Danisch betrachtet, dass es viele Muslime sind, die links wählen: https://www.danisch.de/blog/2025/06/23/wer-linke-waehlt/#more-69847
Aber wir hier wissen ja nicht einmal, wie viele Millionen Muslime inzwischen hier schon zu Wählern gemacht wurden? Und wie viele insgesamt an Statistiken vorbei anwesend sind, das wissen wir auch nicht.
Selenskij und vdL sind die Direktoren des größten Sägewerks.
Die verticken sogar noch die Sägespäne, die ihre europäischen Mitsäger machen und leben davon.
Der Frieden ist ausgebrochen, weil es Trump angeordnet hat, was an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen ist, wenn man tagszuvor noch kräftig aufeinander eingedroschen hat und jetzt die Gefährlichkeit erkennt, die darin liegt.
Der Bombenabwurf auf die Atomanlagen war ein Flop und wer sich über die möglichen Kräfte einer bunkersprengenden Bombe fachlich informiert hat wußte gleich, daß es ein Ammenmärchen war und nur eine Atombombe eventuell Wirkung zeigen könnte, was aber üble andere Kräfte nach sich ziehen könnte und auch nicht gerade gesund ist für das eigene Bestehen.
So hat der große Führer der USA nun in Anbetracht der äußerst angespannten Lage und eventuell dahinter steckender Drohungen den Schwanz eingezogen und gibt dem Iran recht, der immer noch in der Lage wäre, den Schützling total zu zerstören, was auch nicht im Sinne des Erfinders liegen würde und ihre schändlichen völkerrechtswidrigen Handlungen im Ghazastreifen sind ja Ausdruck innerster Gesinnung, wie es niederträchtiger nicht geht und man in guter Gesellschaft ist, bei der Beurteilung des ganzen, die es gleich sehen und auch darüber kräftig vom Leder ziehen, was kein Geheimnis mehr ist und man sich nur hineinvertiefen muß um die ganze Wahrheit oder Lügen zu erfahren.
Natürlich hat jeder das Recht sich zu verteidigen, was aber so geschehen sollte, daß es nicht anrüchig wird, wenn man die internationalen Statuten herbei zitiert und die zionistische Regierung hat dabei jedes Maß verloren und schädigt damit die eigene Bevölkerung, anstatt das Problem so zu lösen, wo man damit einigermaßen leben könnte.
Auch in dieser Frage wird mal wieder „Weltpolitik“ einer Schlägerbande betrieben, die nun erkannt haben, daß es auch für sie gefährliche werden könnte und die Europäer spielen mittlerweile keine Rolle mehr und haben sich selbst verzwergt, was nicht verwunderlich bei diesem Konglomerat der vereinigten Uneinigen und die Zeiten der Überheblichkeit und Epansionsgelüste sind ein für alle mal vorbei und sie können sich nur noch arrangieren oder wir beißen schlimmsten Falls ins Gras, dank der Unfähigkeit die alle Bürger umklammert, sie aber nichts anderes verdient haben, denn immerhin haben sie diese Gurkentruppe gewählt.
Was sie nicht verstehen, ist, dass manche Menschen eben nur diese Sprache verstehen… ich sehe sie hatten noch keinen Kontakt mit Neubürgern… versuchen sie denen mal liebevoll mit netten Worten klar zu machen dass man dies oder jenes hier NICHT tut…. und sie werden sehen, die verstehen sie nicht!
Man muss die Sprache sprechen die der Gegenüber auch versteht!
Das mag ihnen nicht gefallen, aber dafür sind sie zum Glück ja auch nicht Präsident der USA!
Das geht in der Stadt schon gar nicht mehr.
Versuchen Sie, so einem mal beizubringen, wie es hier läuft, sind Sie in Windeseile umringt von „Brüdern“ und müssen versuchen, schnellstmöglichst die Gefahrenzone zu verlassen – ohne dass sich etwas veränderte.
“… Die palästinensische Bevölkerung…wurde…kostenlos mit Wasser und Strom aus Israel versorgt. Parallel dazu…beliefen sich die internationalen Hilfen seit 2005 auf über 20 Milliarden US-Dollar.…hätte die Region…eine blühende Wirtschaft und moderne Infrastruktur entwickeln können, vergleichbar mit einem zweiten Dubai…”
Die Einwohnerzahl in Gaza ist ca. 2 Millionen. Bei 20 Milliarden Dollar über 20 Jahre macht das also ca. 1 Milliarde pro Jahr oder jährlich ca. 500 Dollar pro Einwohner. Also 40 Dollar pro Monat. Dubai war teurer. Deutlich teurer.
Wie wäre es mit Bargeld?
Bürgergeld als ironische Einlage war gemeint, Mist Rechtschreibprogramm. Bei korrupten Systemen werden nur die Herrschenden reich, der Rest gehört zu den Verlieren. Woher kenne ich das?
Tja. Was da zusätzlich über Hawala floss und von wo – wer kann es wissen?
Es geht nicht ums Geld verteilen, sondern um das sinnvolle investieren der genannten Summen. Mit einer solchen Unterstützungssumme kann man eine Menge bewirken. Das reine Verteilen wäre natürlich vollkommen idiotisch. Es geht um sinnvolle Investitionen beispielsweise in die Infrastruktur.
Herr Schneider, westlich sozialisierte Menschen können das – vielleicht. Russen, Chinesen, Japaner und Asiaten auch.
Schauen Sie doch nur, was der Geldstrom aus dem Abendland in Afrika bewirkte – und wie da vielerorts alles beim Alten blieb und verrottet, sobald die Funktion nicht mehr gegeben war.
Es ist vollkommen sinnlos, jedwede „entwickeln“ zu wollen – zumal die eigene Motivation dahin wenig gegeben scheint.
.
Inzwischen ist doch auch bei uns seit Merkel deutlich, dass die Sanierung der Infrastruktur verabsäumt wurde.
Bei uns gibts ein Kaufhaus, an dessen Türen seit Wochen ein Schild hängt, dass sie defekt seien – und man andere nutzen sollte.
Wann gab es das im Westen je – und fällt das außer mir niemandem auf?
Eine Brücke in Afrika, gebaut von Europäern, die zerstört wurde. Afrikaner kamen nie auf den Gedanken, zu reparieren – überqueren jetzt aber seit der Zerstörung den Abgrund mit Hilfe von Seilen: https://x.com/Rothmus/status/1934625865838604511/photo/1
Das sind ja nur die Milliarden, die aus der westlichen Welt flossen.
Wie viele Milliarden an „Hilfen“ für die „Intifada“ werden noch dazu kommen, die die muslimischen Staaten und Brüder aus aller Welt zusätzlich in den Jihad, der ja auch von da ausgesprochen ist, transferierten?
„This Hamas Commander says this is not about land, not just Palestine. „The entire planet will be under our law, there will be no more Jews or Christian traitors.“ Only then, if everyone adopts his law, will there be peace.“ https://twitter.com/CSWLatAm/status/1711144083467477112
Dann hier bestätigt durch einen Taliban, als die Amerikaner Afghanistan fluchtartig verließen: „Taliban message to Americans: “It’s our belief that one day … Islamic law will come not to just Afghanistan, but all over the world … Jihad will not end until the last day.” https://www.facebook.com/tomdunnforcongress/videos/taliban-takeover/218910500042634/
.
Wir hier im Abendlande wie im Westen denken in anderen Kategorien als es Muslimen zu tun scheinen. Denen steht als Ziel die Welteroberung für die Umma obenan – egal, wie viel Zerfall um sich herum auch zu ertragen zu sein scheint.
Ja. Mit dem Clip vom Trump wird gezeigt, dass ihnen solche Zielvorstellung ganz und gar abzugehen scheint. Den Palästinensern.
Schade. Im Original nicht mehr zu finden – immer negativ kommentiert. Hier auch: https://www.youtube.com/shorts/aZ0zf5_Bp3Q
> Jahrzehnte Forschung – und eine klare Botschaft: Der CO₂-Hype ist politisch, nicht wissenschaftlich.
Politisch mit Korruption – etliche Finanzoligarchen, welche damit Unmengen kassieren wollen. All die Beschäftigung mit Modetipps und dem Suizid durch Kulturen-Clash lenkt von Gates und Soros ab.
> Der NATO-Gipfel begann mit einem Korruptionsskandal der Beschaffungsagentur NSPA.
Im militärisch-industriellen Komplex gab es schon immer extrem viel Korruption – und jetzt sollen in diese Kanäle 5% BIP vergossen werden? Zumindest Spanien sagt offen, dass es nicht in die Tüte kommt.
nicht vergessen:
5% BIP sind ca. 50% des gesamten Bundeshaushalts.
Sagt nur niemand.
> Vice President Vance hatte zuvor wiederholt erklärt: „Frieden erreicht man durch Stärke … man darf dem Iran nicht erlauben, nukleare Waffen zu schaffen und erwarten, das würde Frieden bringen.“
Das ist die Show für das Publikum – während die USA zuerst den Iran vor der Aktion warnten und Iran die Amis (wie auch Katar) vor der Schein-Vergeltung. Die Hintergründe beleuchtet ein ehemaliger CIA-Analytiker: https://uncutnews.ch/china-und-russland-bekraeftigen-ihre-unterstuetzung-fuer-den-iran-waehrend-dieser-ueber-moegliche-reaktionen-nachdenkt/
> „… Es wird geschätzt, dass IAI jährlich etwa 20 bis 50 Arrow-Abfangraketen produziert, sowohl vom Typ Arrow 2 als auch vom Typ Arrow 3. Rechnen Sie selbst nach … Einige der iranischen Raketen kosten Berichten zufolge nur 500.000 Dollar. Mit anderen Worten: Israel feuert Arrows im Wert von mindestens 6 Millionen Dollar ab, um eine iranische Rakete im Wert von 500.000 Dollar zu zerstören. Die Befürchtungen in Tel Aviv und Washington, dass Israel seinen Vorrat an Raketen erschöpfen könnte, sind berechtigt. …“
Die Russen haben zusätzliche S400 angeboten, aber die Iraner wollten sie nicht.
Der Frieden kommt, weil die nichtwestliche Welt sich stärker als erwartet erweist – so wird es Vance wohl nicht sagen.