Wer demnächst mit Ryanair fliegen möchte, kann sich bei der Buchung über eine weitere Wahlmöglichkeit freuen: Niemand braucht sich bei dieser Fluggesellschaft nun mehr entscheiden, ob sein Geschlecht männlich oder weiblich ist. Das wäre ja auch eine unzumutbare Entscheidung. Neben den Anredeoptionen „Mann“, „Frau“ und „Fräulein“ führt Ryanair nun „Mx (Mixter)“ ein. Diese neutrale Anrede wird teilweise im englischen Sprachraum für nicht-binäre Personen als Anrede verwendet. Und nun halt auch im Regenbogen-Deutschland.
Damit gibt Ryanair außergerichtlich einer Klage nach. Der Kläger war „René_ Rain Hornstein“, eine trans-Person, die sich weder als männlich noch als weiblich identifizieren will. Das berichtet die „TIN-Rechtshilfe“, die „Mixter“ Hornstein gemeinsam mit dem Büro zur Umsetzung von Gleichbehandlung e.V. (BUG) bei der Klage Rechtsbeistand geleistet hat. Im Herbst 2021 wollte diese Person ein Flugticket von der Regenbogenhauptstadt Berlin zu den Kanarischen Inseln buchen. Aber um den Kauf abzuschließen, hätte sie sich entscheiden müssen, ob „männlich“ oder „weiblich“. Daraufhin forderte „Mixter Hornstein“, dass Ryanair eine „diskriminierungsfreie Ansprache“ einführt. Darauf ging die irische Fluggesellschaft zunächst nicht ein. Also eröffnete der Mixter eine Klage im Rahmen des „Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes“.
Am 19. März dieses Jahres haben die beiden Parteien dann mündlich verhandelt. Im April ist Ryanair dann außergerichtlich auf die Klägerseite zugegangen und am 2. Mai hat man sich geeinigt. Ryanair erklärte sich bereit, die Buchungsmaske anzupassen. Am vergangenen Montag hat die Fluggesellschaft dann „Mx (Mixter)“ als Anrede eingeführt. Für die begleitende Anwältin Friederike Boll ist das ein Sieg: „Nicht-binäre Menschen müssen sich nun bei Ryanair nicht mehr durch fehlende Auswahloptionen beim Ticket-Kauf zur Lüge und Verleugnung über ihr Geschlecht zwingen lassen.“
In dieser Siegesstimmung werden weitere Forderungen der trans-Community laut: Der „Bundesverband Trans*“ verlangt zum Beispiel, dass auf Bundesebene ein Verbandsklagerecht eingeführt wird, damit solche Verfahren in Zukunft auch stellvertretend geführt werden können. Es sei ein unzumutbarer Aufwand für eine Einzelperson, findet der Verband.
Der Kläger „Mixter Hornstein“ fordert, dass sich andere Unternehmen an Ryanair ein Beispiel nehmen. Aber ob das wirklich ein Sieg für Mixter Hornstein ist? Wäre Ryanair standhaft geblieben und hätte ein gerichtliches Urteil abgewartet, hätte die trans-Person sicherlich eine nette Entschädigung erhalten. Das hätte sich geeignet, um das Flugticket zu den Kanaren zu refinanzieren, das sich „Mixter Hornstein“ sicherlich trotz der fehlenden nicht-binären Anrede gekauft hat. Immerhin musste die Deutsche Bahn in einem ähnlichen Verfahren einem Kläger eine Entschädigungssumme von 1.000 Euro zahlen. Und wurde vom Oberlandesgericht Frankfurt trotzdem verpflichtet, eine weitere Anredeoption einzuführen. Die Deutsche Bahn wehrte sich und legte Beschwerde beim Bundesgerichtshof ein. Aber der Bundesgerichtshof wies diese im Herbst 2024 als „unbegründet“ zurück.
Diesen aussichtslosen Kampf wollte sich Ryanair offenbar nicht antun und gab der Klage lieber direkt nach. Es stellt sich die Frage, wie viele Restaurants und Hotels auf den Kanaren „Mixter Hornbach“ wegen Diskriminierung angeklagt hat. Denn dort ist das Gendern noch nicht so verbreitet wie im Regenbogen-Deutschland. Auf Fuerteventura nennen sich die Einheimischen beispielsweise „Majoreros“ – verwenden für den Plural also nur die männliche Form. So ist es im Spanischen üblich.
Nein, das ist m.E. nur ein „Nebenkriegsschauplatz“. Das eigentliche Ergebnis ist, daß der Typ ein paar Tausen € reicher ist. Denn glauben Sie nicht, daß Ryanair hier ohne „Schmerzensgeldzahlung“ davon gekommen wäre!
Ich halte den Typen für einen miesen, kleinen Abstauber.
Ich befürworte eine weitere Bezeichnung: LIK
Loch im Kopf. Da dürfte sich eine große Teilmenge mit identifizieren können.
Ich muss Sie enttäuschen, diesen Gendermurks gibt es in fast allen Ländern auf der Erde…
Eine andere Ansprache als Herr oder Frau kennt die deutsche Sprache gar nicht. Das Gericht hätte der Klage von derdiedas also nicht ststtgeben können. Ach, ich vergaß: Die deutsche Sprache kennt noch das Fäulein…
Ich sehe mich langsam aber sicher in der gewiß unschönen Auffassung, daß man diese „Non-Binären“ hassen muß, weil man sie auch als Meinungs-Terroristen bezeichnen könnte. Was muß man sich von einer Gruppe bieten lassen, die vermutlich deutlich unter 1% der Bevölkerung ausmacht und von denen nochmal ein erklecklicher Anteil gar nicht wirklich binär ist, sondern sich irgendwas einbildet. Minderheitenschutz ist sicher Teil einer echten Demokratie, aber solange diese Minderheiten weder körperlich, noch irgendwie sonst drangsaliert werden, gilt dieser m.E. nach nicht. Nur die Tatsache, daß DIE sich nicht entsprechend ihrer eigenen Auffassung gewürdigt sehen, bedeutet nicht, daß die Gesellschaft deren Verwirrung mitmachen muß.
Buchung bei Ryanair:
Wie möchten sie Angesprochen werden?
Leider können wir Ihnen keinen Flug anbieten.
Problem gelöst!
Genderleute, jetzt aber ran an die Minusbewertung von meinem Kommentar.
Der organisierte Wahnsinn des NATO-Marxismus. In China und Russland gibt es sowas nicht, die wissen wieso.
ZITAT :
„… Nicht-binäre Menschen müssen sich nun bei Ryanair nicht mehr durch fehlende Auswahloptionen beim Ticket-Kauf zur Lüge und Verleugnung über ihr Geschlecht zwingen lassen… .“
langsam aber sicher wird mir von diesen wenigen, aber unglaublich penetranten, Gestalten übel!
Die tun sich keinen Gefallen damit überall und bei jeder Gelegenheit auf ihr ach so tolles „nicht binär“ sein hinzuweisen denn mittlerweile sehen viele „normale“ Menschen die Sache ganz genau so wie ich!
Sie nerven, sind laut, sehen größtenteils grauenvoll aus und machen meinen Kindern Angst!
Die vielen tausend Jahre davor mussten sie ja auch damit klarkommen und haben es wahrscheinlich überlebt, wie grauenvoll das Erlebte für sie damals auch gewesen sein mag… 🤦♂️
,
ich bin da ganz altmodisch: sollten Sie so ein Problem mit sich herumschleppen dann ist es halt ihre Bürde hier auf Gottes Erde, damit müssen sie klarkommen!
Sie können froh sein dass man sie nicht mehr als „Perverslinge“ bezeichnet, wie man das früher meines Erachtens reichlich treffend titulierte .
Jetzt allerdings haben sie den Rubicon ihres Auffälligkeitsverhaltens langsam überschritten!
Und, früher oder später, werden die beiden Lieblingsgruppen der deutschen Politiker aneinandergeraten.
Denn einem strenggläubigen Muslim wird das Ganze Gehabe weniger gefallen.
Und die streng gläubigen Muslime sind schon mehr und werden immer mehr und sie sind gewaltbereiter als wir…
Wenn ich mir den Mixter so ansehe, muss ich mich wohl selbst mal auf Transheit prüfen lassen.
Willkommen im beste Deutschland aller Zeiten, aus dem Globalisten, die kontrollierten „Qualitätsmedien“ und linksgrüne Ideologen eine Freiluft-Irrenanstalt gemacht haben.
„Trans-Person“ dient in solchen Fällen nur als Schutzschild, um jegliche Kritik an dieser öffentlichen Zurschaustellung eines Fetisches umittelbar abzuschmettern – nicht umsonst reagiert man in diesen Kreisen auf den Begriff „Autogynophilie“ wie der Teufel aufs Weihwasser.
Der selbsternannte Mixter hat übrigens eine sehr interessante Homepage, die einen kleinen Einblick in sein Dilemma gewährt. Auf detailliert ausschweifende Weise erklärt er dem Leser, mit welchen kreativen Kombinationen von Buchstaben und Zeichen er in welcher Situation angesprochen werden will. Das ist schon fast zwanghaft und weist auf das Bemühen, eine sprachliche Identitätssicherheit zu schaffen, an der es an anderer Stelle ganz offensichtlich fehlt. Ironischer Weise schafft aber auch das angestrengte Bemühen um sprachliche Definierung nur Verwirrung und Unklarheit.
Naja, eigentlich geht es da m.E. um sprachliche Dominaz. Und darum, auf einfache Weise Kohle abzustauben.
Bitte etwas mehr Sinn für Humor, liebe Mitkommentatoren.
Ich bin mir immer noch relativ sicher, dass sich diese ganzen Hypes von ein paar lauten Minderheits-Schreihälsen auch wieder glätten.
Jüngste Beispiele:
Wer interessiert sich eigentlich noch für ‚Fridays vor Future‘, geschweige denn die ‚Letzte Generation‘?
Wann wurde zuletzt ein Gemälde mit Tomatensuppe oder Kartoffelpürree attackiert?
Auch gendergerechte Klos werden mangels Nutzung wieder abgeschafft, so wie Tamponautomaten auf Männertoiletten.
Und ‚Mixter‘ ist dabei auch nur das kurze Rauschen im Blätterwald einer zu Recht nervösen Gesellschaft, die sich in der Mehrheit an die Limits ihrer Duldsamkeit gebracht fühlt.
Nicht mehr aufregen, liebe Piepl.
Ich glaube, auch das geht vorbei.
Und irgendwann werden wir darüber lachen können.
Ich plädiere dafür, dass links-grüne Genderfreaks aus Protest gegen die dortige Sprache gar nicht mehr nach Spanien reisen. Das würde mich freuen (bin gerade dort). Denn ja, das Spanische kennt nur 2 Genus. Ein Neutrum existiert nicht. Und ist in einer Gruppe nur eine männliche Person dabei, wird aus nosotras (wir, weiblich) und vosotras (ihr, weiblich) sofort nosotros bzw. vosotros. Wo bleiben die Demos und Lichterketten? Auch würde ich vom Mx gerne wissen, ob er/sie in Spanien lieber el oder la wäre.
Bedenkt man, dass sich sehr viele einschlägig aktive Vereinigungen und Milieus unbedingt als „politisch-links“ verorten, blinzelt dem Leser ein irritierender Sarkasmus entgegen:
soweit das abzuschätzen ist, wären die landläufig bekannten kommunistischen Länder definitiv die falschen Orte für all die vielen Anliegen, die in unserem Land aus der Richtung „des progressiven Lagers“ kommen. Werden die Lebensumstände also besser für diese Interessierten, wenn die Partei „Die Linke“ zum Klassenkampf bläst?
Leute, wie dieser Fluggast, tun den Schwulen, Lesben, Transvestiten und selbsterklärten „Non-Binären“ m.E. keinen Gefallen, im Gegenteil. Stellen Sie sich vor, ein solcher Mensch, wie dieser Fluggast, käme zu Ihnen zum Vorstellungsgespräch! Stellen Sie ihn ein, so legen Sie damit den Grundstein für zukünftigen Ärger und Gerichtsverfahren und alles sehr wahrscheinlich zu Ihrem finanziellen Nachteil. Damit gefährden Sie den Betriebsfrieden. Am Ende finden Sie sicherlich „einen besser geeigneten Bewerber“.
Ich habe die Tage ein Visum für Namibia beantragt: Und siehe, da kann man auch nur zwischen zwei Geschlechtern wählen. Ist das jetzt faschistisch oder wäre es Rassismus, sich darüber zu beschweren?
Ich glaube, daß Ryanair eigentlich nur mal wieder den besonderen Hang zur Witzigkeit gezeigt hat. Ich meine, wie kann man sich mit einem „Mixter“ abspeisen lassen?
Mich erinnert das daher an ein Getränk, bei dem häufig gesagt wird:
„Geschüttelt, nicht gerührt…“
Messermeister die Polizisten in den Hals stechen kommen auf freien Fuss, während sich das Rechtssystem mit solchen Befindlichkeiten jahrelang beschäftigen muss.
Kein Wunder, dass unsere Zivilisation untergeht.
„China enforces strict media rules: Transgenders and LGBT relationships banned from TV“ https://x.com/WallStreetMav/status/1924716231803760695
Ryanair fliegt wohl dort keine Destinationen an?
Was aber machen die Chinesen bei den Einreisekontrollen von Mr. X? Zurück schicken?
Ist das Bild echt?
Hat dieses ES keine Freunde die dem ES helfen könnten?
Verbandsklagerecht. Genau. Perfekt. Ich fordere ein „Verbandsklagerecht“ für jeden und jede Angeschwemmten, damit diesem Bananenstaat endlich seine Grenzen aufgezeigt werden. Oder damit uns der ganze Laden endlich um die Ohren fliegt.
Ja, wir sind schon eine durch und durch verkommene Gesellschaft geworden. Nur weiter so. Auf die Art zerfallen Hochkulturen. Kopfschüttel…
Anarchisten und Kommunisten – meist ist das das Gleiche – schmierten in den 70er und 80ern auf öffentliche Gebäude die Parole „Demokratie ist die Tyrannei der Mehrheit“.
Nun, es wurde einfach umgedreht. Heute ist es keine Demokratie mehr, denn es herrscht die Tyrannei der Minderheiten.
Unfassbar, dass die Deutschen immer noch Parteien wählen, die solche Gesetze schreiben.
Als nächstes die Toiletten….extra Gender Toiletten in jedem Flugzeug statt die Uni-Sex Toilette….das geht ja mal gar nicht.
Dann müsste man aber auch in Kauf nehmen, daß es demnächst eigentlich nur noch fliegende Toiletten gibt, wenn man auf jede Befindlichkeit reagieren möchte 🤣
Ryanair hätte auch die Möglichkeit gehabt ALLE Flüge aus Deutschland einzustellen, koste es was es wolle. Oder auf Neudeutsch „What ever it takes“
Ich hätte das gemacht.
Ich finde es besser, Nichtbinäre zu zwingen, sich zu offenbaren.
Aus mindestens 50 Metern soll man erkennen können, dass es eine nichtbinäre Person ist.
Stellen wir uns vor: es ist dunkel und nur Silhouette ist erkennbar. Soll etwa ein Verbrechen einem Mann oder einer Frau angelastet werden, wo ein Mixter mit ihnen verwechselt wurde???
Wer als Mixter angesprochen werden will, muss sich als solcher präsentieren – eindeutig nicht Mann und nicht Frau.
Sehen ist unser wichtigsterr Sinn. Darüber müssen wir erkennen, wer uns gegenüber steht. Gefühle müssen im Fall von Mixters sichtbar gemacht werden.
„Nicht-binäre Menschen müssen sich nun bei Ryanair nicht mehr durch fehlende Auswahloptionen beim Ticket-Kauf zur Lüge und Verleugnung über ihr Geschlecht zwingen lassen.“ Würde (!) ich nun schreiben, dass vielmehr alle anderen Menschen sich nun durch zur Lüge und Verleugnung biologischer Tatsachen zwingen lassen müssen, wäre das noch legal?
Na dann möchte ich die nichtbinäre nicht im Modehaus für Herren und Damen seien. Auch bei Friseur sollen sie Damen- und Herrensalone meiden.
Medikamente? Dosierung? – Nein, nichts wofür sich Frauen und Männer – Versuche, Studien – hergegeben haben, soll für die Mixters angewendet werden. Wer weiß, vielleicht stimmt die Dosierung für Mixters nicht…
Auch typische Medizinrichtungen wie Frauenheilkunden und Urologen sollen für sie nicht bezahlt werden, denn sie sind ja nicht binär.
Ich bin dafür, hier konsequent zu sein.
Verklagt der mich dann auch, wenn ich den nicht so anrede wie er(!) es verlangt? Na ja, 2030 gibt es nur noch 10 Mio Netto-Steuerzahler, wenn überhaupt, der Irrsinn wird schon allein aufgrund fehlenden Geldes aufhören.
Ryanair ist kein Vorwurf zu machen. Verantwortlich für diese Entwicklung sind vielmehr die von den Regierungs-Kartellparteien nominierten Bundesverfassungsrichter (Beschluss des Ersten Senats vom 10. Oktober 2017) und zweitens die Bürger dieses Landes, die die besagten Parteien immer wieder bestätigen und selbst als Kleinstunternehmer jede Stellenausschreibung kreuzbrav mit dem Zusatz „m/w/d“ versehen.
Nun ein Beispiel: Eine Leiche wird gefunden, ohne Ausweis und soweiter. Somit ist die Identität festzustellen. Also schaut sich der Pathologe Körperbau und Geschlechtsmerkmale an. Daraus leitet er dann das Geschlecht ab. Herr Hornstein wird als das benannt, als das ihn seine Geschlechtsmerkmale und der Körperbau darstellen, als Mann. Ob er in seinem Kopf nun Pittiplatsch, Schnatterichen, Mopi oder Drehrumbum ist, das ist am Ende soetwas von Rille…Ob er dann im Jenseits auch klagen wird?
Absolut sicher wird er das! Allerdings wird der Schuss nach hinten losgehen und ihm bald darauf ganz warm ums Herz.
…vertreten durch die passende NGO. Denn dann wird die die Kohle einstecken.
Deutschland ist ein Irrenhaus, in dem Linksextreme ideologischen Terror als Therapie anwenden und die Irren die Gesunden einsperren!
Diese Menschen gehen mir dermaßen auf den Sack. Ich darf das so schreiben weil ich ein Mann bin. Ich unterscheide da auch nicht mehr zwischen denen die einfach nur leben wollen und denen die Krawall machen. Für mich ist diese gesamte Bagage ein Fall für den Psychiater. Es gab mal eine Zeit in der mich diese Menschen nicht tangiert haben, jetzt haben sie meine volle Verachtung.
Damit spielen Sie das Spiel der Krawallmacher mit. Denn was wären diese, wenn sie nicht mehr Opfer spielen könnten?
Aber Sie haben ja recht. Früher haben solche Leute versucht, ein halbwegs „normales“ Leben zu führen. Meiner Erfahrung nach haben sie niemanden gestört und niemand hat sich an ihnen gestört (ich hatte beruflich mit dem Einen oder Anderen zu tun). Das ist heute anders. Was für ein großer Sieg der Krawallmacher! Ein Pyrrhussieg.
Man kann nur hoffen, dass die Trump-Politik sobald wie möglich auch Europa Einzug hält. In Deutschland hilft da nur AFD.
Seit wann ist Ryanair ein Monopolbetrieb wie die Bahn und unterliegt damit einem Kontraktionszwang?
Ryanair muss solche Kasper gar nicht befördern, das liegt in deren freiem Ermessen.
Unter dem Mantel der Toleranz wird uns beigebracht, unseren Augen und Sinnen nicht zu glauben.Das sind alles Minischritte in Richtung Manipulierbarkeit.
Wieso denkt man bei Transpersonen immer nur an sie??? Was bleibt für die anderen Teilnehmer am gesellschaftleichen Leben?
Sollen wir uns gegenseitig ängstlich fragen, wie das Gegenüber genannt werden will, weil wir unserem Urteil nicht glauben dürfen?
Sollen wir unsere Instinkte ignorieren, weil sie möglichwerweise rassistisch – obwohl bloße Vorsicht – rüberkmmen könnten???
Unsere Kinder haben das Recht so aufzuwachsen, dass sie vom bloßen Ansehen einer Person wissen, ob es Frau oder Mann ist… Und die Mixers sollen dafür sorgen, dass sie alle so aussehen, dass keine Verwechselungsgefahr mit Mann oder Frau besteht. Das ist fair.
Was wird Ryanair das wohl kosten? 500 Eur vielleicht um das Buchungsformular von einem schlechten Informatiker umzuschreiben. Lächerlich. Dieses Urteil interessiert bei Ryanair niemanden da es keinerlei Auswirkungen auf den Konzern oder dessen Gewinn hat.
500 € sind auch Geld!
Und höchstwahrscheinlich kostet es auch deutlich mehr. Bedenken Sie nur, welchen Rattenschwanz solche „Einigungen“ nach sich ziehen können.
Ja, es gibt schon ernsthafte Probleme, geradezu Mammutbaum groß und eminent wichtig.
Freaks machen halt Freaksachen. Und die Justiz macht sich zum Oberaffen.
Toller Sieg für MixNix.Hahaha!
Also Leute, diese Comicfiguren machen sich doch selbst nur lächerlich. Das legt sich auch wieder.
Hab jetzt gerade mal bei ÖBB-Nightjet geschaut. Ich bevorzuge ja von Basel bis Berlin immer das 3-Damen Comfort-Abteil mit Überraschungstäschchen: Piccolo, Naschereien und morgens das Aussuchfrühstück zum Ankreuzen.
Zur Not geht aber das 4-Damen-Zimmer auch.
Gibt`s alles auch für 3 bzw. 4-Herren, oder Familie.
Wenn ich jetzt aber divers ankreuze gibt’s nix, jedenfalls nicht online.
Nur Singleabteil, laaagweilig, dann Sitzabteil für alle, oder 6er Liegewagen für jede/es/enxxx.
Das macht doch keinen Spaß! Oder??? Das kann ja jede/er/es****.
Da könnte ich mich ja über gar nichts mehr aufregen!
Und so wird es auch kommen. Alles schei…egal! 😜 😝 😛
Nein, die machen sich nicht einfach lächerlich, die wollen – und bekomme auch noch – Kohle. Glauben Sie, daß Ryanair ohne „Entschädigung“ aus der Sache rausgekommen wäre?
Ich fordere ganz klar ein Beförderungsverbot für Mixer! Wo gibt denn so was?
Mir ist die Rechtslage vollkommen egal, ich grüße keinen Geßler-Hut. Ich grüße noch nicht mal den Bundespräsidenten.
Moin,
„Ryanair hat keine Chance im Rechtsstreit gegen die Trans-Community“.
Falsch! Also wirklich TE.
Eine Fluggesellschaft, die nicht in der Position oder Lage ist, Sicherheitsrisiken bei der Auswahl der Fluggäste zu minimieren, gehört die Lizenz entzogen!
Eine Fluggesellschaft, die Personal in den eigenen Reihen hat, was sich überhaupt erdreistet, auch nur eine Diskussion anzufangen, ist für mich erledigt.
Abgesehen davon, das mit ein wenig Cleverness gereicht hätte, darauf zu verweisen, daß RA nur Personen befördert, die bei der Passkontrolle einem der beiden Geschlechter zugeordnet wurden.
Ich gehe zum Standesamt, lasse mich umdeklarieren und beantrage rückwirkend Mütterrente und Elterngeld.
Was für ein Irrenhaus.
LG
„Abgesehen davon, das mit ein wenig Cleverness gereicht hätte, darauf zu verweisen, daß RA nur Personen befördert, die bei der Passkontrolle einem der beiden Geschlechter zugeordnet wurden.“ Na, da kennen Sie Ferda Ataman nicht.
Mal schauen wie lange es dauert bis ein stolzer Wüstensohn Ryanair verklagt, weil er sich durch die Genderanrede in seinem.Religionsempfinden beleidigt fühlt und Ryanair darauf verklagt, den Mixter sofort wieder zu löschen, sonst wäre man islamophob.
Ich spreche einfach mal die Wahrheit aus: Das ist ein Mann mit Lippenstift. Ist ok, jeder soll machen was er will.
Aber es ist noch immer ein Mann, die richtige Bezeichnung lautet daher „Mister“ oder „Herr“.
Fall abgeschlossen. Danke
Frauen brauchen einen Gynäkologen, Männer einen Urologen und alle anderen einen Psychiater.
Im Alter, wenn der Östrogenspiel sinkt, wirken einige Frauen eher maskulin. Manchmal wird die Stimme auch dunkler, so dass man am Telefon nicht unbedingt hört, dass man es mit einer Frau zu tun hat. Ich habe auch Verständnis für Frauen, die sich, krankheitsbedingt, die Brüste amputieren lassen müssen und darunter leiden. All jene Frauen überstehen das tapfer und klären das ganz unaufgeregt. Ich wüsste nicht, dass es aufgrund von Missverständnissen der Geschlechtszuordnung je zu Klagen kam.
Für derartige Geschöpfe wie dieses Mixter empfinde ich nicht einmal mehr Verachtung. Anstatt dankbar dafür zu sein für ein unbeschwertes freies Leben, was gar nicht selbstverständlich ist, machen solche nur Ärger und schämen sich nicht einmal mehr.
Hier der nächste Fall: https://weltwoche.de/daily/venus-statue-ist-sexistisch-deutsches-bundesamt-entfernt-historische-figur/
Und man dachte noch, dass das Verstecken nackter Skulpturen im Vatikan ein einmaliges Ereignis bliebe: https://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html
Wann folgt Protest?
und wenn RUHANI nach Florenz weiter reist, wird dann die David-Statue von Michelangelo verhüllt?
Hier geht es weder um die Beurteilung von Recht oder Unrecht, sondern um die Vewirrung der Sinne, denn wer alle herkömmlichen Normen ausschaltet, der hat zum Schluß nur noch eine breiige Geistemasse vor sich und wenn erst der innere Kompaß abgestellt ist, kann man nach Belieben verfahren und das ist der eigentliche Zweck, denn körperliche Abnormitäten sind nun mal gegeben, wenn aber der Geist aussetzt ist es um uns geschehen, weil man darüber handlungsunfähig wird.
Die linken Chefdenker dieses Unterfangens sind ja schon lange bekannt und die machen kein Geheimnis daraus, was man darüber bezwecken will und vermutlich hat die Politik es zum Eigennutz aufgegriffen, denn ein stabiles Volk ist schwer zu beherrschen und je instabiler es wird um so besser für alle politischen Verbrecher und einer der den Weg schon vorgegeben hat war Michel Foucault, mit seinen üblen Grundthesen der Beherrschung des Menschen in allen Einzelheiten, worüber ander aufgebaut haben was Mao schon praktiziert hat und wenn es nach diesen Typen gehen würde, hätten wir ehedem bald nichts mehr zu sagen, denn der hatte ein einfaches Prinzip von Hegel ausgehend, bestrafen und ordnen und das nennt man Diktatur vom Feinsten und sind mit all den Maßnahmen erst der Anfang um uns völlig unter die Knute zu bringen.
Die Woknes ist nur ein kleiner Teil davon und hatte ihren Ursprung aus der schwarzen Szene Amerikas und alles zusammen vermixt ergibt ein höllisches Gebrau, was in die Unfreiheit führt und darauf arbeiten sie in aller Ruhe hin und die Leute sind so dumm und merken noch nicht einmal, was auf sie zukommt und betrachten es noch als Scherz, bis sie dann den angedachten Strafen unterliegen.
Trägt Mr. X nicht auch Lippenstift?
Das ist wie mit den Veganern. Die essen auch Dinge, die aussehen wie das Original und sie nennen sie einfach weiterhin ganz frech Würstchen.
A pro pos. Was glaubt dieses Wesen eigentlich in der Hand zu haben, wenn er sich „untenrum“ wäscht?
Oder ignoriert er dieses Merkmal einfach weg, genauso, wie alle Menschen um ihn herum zur Ignoranz gezwungen werden sollen?
Es tut mir leid, aber diese Menschen sind in meinen Augen einfach nur penetrant!
Wenn einem der Fleiß fehlt durch ehrliche Arbeit wohlhabend zu werden, dann erklärt man sich zu einer benachteiligten Person und klagt sich reich.
Wenn einem die Talente für die Bühne fehlen, dann erklärt man sich zu einer benachteiligten Person und läßt sich von dummen Schreiberlingen bei diesem Prozeß begleiten.
Das alles funktioniert, weil wir es zulassen!
Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendwelche Schwulen jemals so einen Aufstand gemacht haben.
Wenn der Masse der Leute, insbesondere den sogenannten Eliten, diese Schrullen völlig egal wären, dann hätten diese Personen wenigstens die Chance auf eine Therapie.
Therapie? Der Mann fühlt sich völlig gesund 😩
Es gibt aber nur Männlich und Weiblich! Was sind das für Richter? Das ist absolutes Unrecht! Welche Geschlechter gibt es noch und welche Fumktion haben diese Geschlechter?
Transen oder Queere haben eine mentale Störung, das ist ein Krankheitsbild. Übrigens meine Pronomen sind Ihr & Euch, ist halt so als Kaiser von China oder König von Deutschland.
Es wäre evtl. zu ergründen, ob Diskriminierung im konkreten Fall einer binären Logik folgt (Ja / Nein) oder eher einer Graduierung (schlimm diskriminiert , mittel-schlimm, nicht-so-schlimm, gar nicht) unterliegt.
Im zweiteren Fall wäre wohl auch ein „Schwellwert“ zu erwägen (was ist derart harmlos, dass es auch mit viel „Achtsamkeit“ beim besten Willen nicht als Diskriminierung durchgeht).
Der Aspekt „Graduierung“ und „Schwellenwert“ könnte sich thematisch fortentwickeln, denn die Fluggesellschaft hätte o.g. Person vermutlich ans Urlaubsziel transportiert ohne dass selbige irgendwelche Anflegelungen oder körperliche Übergriffe hätte erleiden müssen. Somit wäre perspektivisch ggf. das medizinisch durchaus qualitativ quantitativ unterscheidbare Ausmaß an Traumatisierung abzuschätzen, das bei falscher Anrede oder aber bei Übergriffigkeit entstünde.
Das ist weniger ein sinnloses geistiges Glasperlenspiel, das latente Einstellungen cachieren soll, sondern mehr der vorbereitende Gedanke, wie es im Flugverkehr weitergehen soll. Denn ob die USA, Russland, China, Indien, Japan, Südkorea, die Türkei oder Saudi-Arabien dieser Praktik folgen wird, wird sich wohl noch rausstellen. Nicht, dass dieser o.g. realisierte Anspruch irgendwann dazu führt, nur noch in Europa herumzufliegen?
Er möge mir nur Bescheid sagen, wann er wohin fliegt und ich warte den nächsten Flieger ab 😉
Es gibt nämlich auch noch meine Gefühle, die beeinträchtigt werden können.
Und die sind so stark, daß ich heute immer noch Raider esse, obwohl es jetzt Twix heissen soll!
Gibt es irgendwo klar ausformulierte Kriterien, anhand derer man „Trans-Personen“ zuverlässig von aufmerksamkeitssüchtigen Wichtigtuern unterscheiden kann, welche auf den Transzug aufspringen, um im Mittelpunkt zu stehen?
An dieser STelle könnte man ja auch fragen, welchen Beitrag Transpersonen zur Integration der irregulären Migranten geleistet haben???
Es ist deren Pflicht, Migranten über Toleranz ihnen gegenüber aufzuklären. Oder sollen Männer und Frauen Kosten für Missverständnisse tragen?
Die beiden Transkollegen, die ich hatte (Mann zu Frau), hatten weder Vollbart noch sonst so einen Mist. Beides waren Personen nach Hormonbehandlung und Operation. Völlig normale Leute, wenn man davon absieht, dass die eine etwa 1,90 m groß und 120 kg schwer war und Muskeln wie ein Ringer oder Boxer hatte.
Bei Aeroflot gibt es genau 2 Geschlechter.
Nicht nur bei Aeroflot, sondern auf den gesamten Planeten ist es so.
Abgesehen von ein paar Spezies, die ihr Geschlecht wechseln können oder beide besitzen. Wie Regenwürmern, Korallen, der Clownfisch, Seepocken und einigen Schneckenarten.
Wenn ich mir eine Bezeichnung aussuchen dürfte, dann würde ich ihn gerne als Clownfisch bezeichnen 😉
Psychopaten und Verrückte hat es schon immer gegeben, nur hatten sie keinen Einfluß. Das Problem ist, daß diese jetzt in Politik, Medien und zum Teil in der Justiz das Sagen haben und die Normalen tyrannisieren. Das wird sich leider erst ändern, wenn der Islam in Deutschland das sagen hat.
Meine Frau mag keine Kopftücher!
Und nu?
Warum haben kognitivdissonante Neurotiker & Psychopathen soviel Einfluß, va. in DeutschLALAland?
Ein Grund dürfte sein, daß wohl ein Großteil der verbeamteten Juxtiz iS. der „Frankfurter Schule“ ebenfalls linksGRÜN-woke & durchgemarxt ist. Weitere bemerkenswert „progressive“ Ergebnisse dieser nmM. Schandjuxtiz sind zB., daß kürzlich fast erfolgreiche- Polizistenmörder in Babylon-Berlin, alias Marx-Gaza-City nach deren Bluttaten auf freiem Fuß gesetzt wurden.
Afuera!
Nicht mehr männlich, aber immer noch toxisch.
Wer mich in Zukunft nicht als Eure Majestät anspricht, den klage ich in Grund und Boden. Schließlich komme ich aus dem Geschlecht der Wühlmäuse.
Dobrindt hat den Verein Königreich Deutschland gerade verboten? https://weltwoche.de/daily/kampf-gegen-rechts-csu-innenminister-dobrindt-geht-gegen-reichsbuerger-vor/
Der Normalbürger lässt sich von Miniminderheiten aufzwingen, wie er zu sprechen hat. Willkommen im grünwoken Wunderland.
Hatte gerade versucht, im Netz Statistiken über Transen und Nonbinäre zu finden. Gibt es nicht, sie plustern sich nur auf. Ich würde mal ganz konservativ schätzen sie bewegen sich im Bereich 500,000 bis einer Million bei einer über 7 Milliarden Weltbevölkerung. Warum knicken nun alle vor solchen Narzissten ein? Die gab’s doch früher auch und lebten ganz bequem, wurden in Ruhe gelassen. Zumindest von mir. Hatte nichts gegen sie und diskriminierte sie nicht, fand sie sogar ganz lustig und bereichernd. Aber jetzt fange ich an sie zu hassen. Darf ich das noch sagen, ohne gecancelt zu werden oder meinen Bademantel zurechtzulegen? Ich bin der Meinung sie haben einen Hebel gefunden ohne viel Arbeit viel Geld zu generieren, wie ich aus den Hauptstrommedien entnehmen kann.
Das ist nur in DE möglich. Anstatt uns zu bekämpfen, sollten diese Personen mal in Nigeria, Südafrika und Dubai für die Rechte der Transpersonen kämpfen… hier ist es ja Gratismut.
Der Bürger wird von der Regierung, der Jusitz und der Polizei gezwungen.
Wie in der DDR, in der Sovietunion und im 3. Reich. Auch in China, in Vietnam und in Cambodga war es nicht anders. In Nordkorea (auch so eine „demokratische“ Volkrepublik) ist es noch heute so. Und morgen anders und übermorgen wieder anders.
Mimi-Minderheiten trifft es vielleicht besser.
An welchem Punkt ist die Welt eigentlich falsch abgebogen? Die Beliebigkeit der Identität mag für manche faszinierend sein.
Doch wenn eine Minderheit einen Zeitgeist schafft, der die Selbstverwirklichung auf Kosten der Anderen mit Unterstützung der Justiz zelebriert, wo bleibt die Freiheit für den mehrheitlichen Rest? – Auf der Strecke. Im Zug nach Nirgendwo.
Die Welt nicht.
Das westliche Abendland.
Geht aber auch gerade unter.
Sang- und klanglos.
Aber blutig.
Ich muss ständig schmunzeln, oder auch lauthals lachen über die Menschen, die aus der Bequemlichkeit heraus keine anderen Sorgen zu haben scheinen. Mit Hilfe von Gesetz und Weltanschauung Unternehmen dazu zwingen sich nicht mehr einem Geschlecht zuordnen zu wollen. Diese Leute haben nichts anderes zu tun, als dem Rest Welt auf den Sa.. zu gehen. Wie winzig das alles ist.
Zeichen von Untergang und Zerfall. Da braucht Putin nur einen kleinen Stips – frei nach Morgenstern.
noch was, stelle mir gerade vor, wenn er den Einberufungsbefehl bekommt. tütütdada
Hoffe er/sie/es/das/NEUTRUM bekommt lebenslanges Flugverbot bei RA – ich will nicht neben dieser Type sitzen müssen … muss hier an Hitchcock denken (Psycho).
Dann auch noch seine Mitmenschen verklagen .. des Geldes wegen oder wegen des EGOs – was für ein Elend.
Ich nehme an, dass es um Geld geht. Denn woher sonst sollte das welches haben?
In den USA ist jedenfalls Schluss mit so was.
Tja, wenn sich die Mehrheit diese ideologisch motivierte Beeinflussung gefallen lässt, muss sie es wohl erdulden.
Ich kündige bei mir im Unternehmen alle Firmenkooperationen, die gendern, – Audi-Verträge habe ich storniert, Vodafone ist gekündigt, DKB- und Amex-Kreditkarten sind gekündigt und um Otto und seine Hanseatic-Bank mache ich einen Bogen. Allerdings kaufe wieder bei ALDI ein, seitdem sie das Gendern in ihrer Werbung gestoppt haben. Das erzähle ich aktiv meinen Kunden und – welch Wunder – ich gewinne dadurch sogar neue Kunden 🙂
Auf geht’s.
die Fluggesellschaften, die hier dem Trend nachgeben, sollten dann auch den männlichen oder weiblichen Fluggästen erlauben, ihre Tickets zurückgeben zu dürfen, gegen volle Erstattung natürlich. Denn ich zB möchte nicht neben einem solchen Mixter sitzen, schon die Aufmachung würde mich doch sehr stören. Gut, in der Karnevalszeit wäre ich nachsichtig, aber die ist ja zeitlich begrenzt.
Als Fluggesellschaft wäre ich da schnell fertig. In die AGB schreiben entweder Mr. oder Mrs evtl. auch noch „keine Angabe“ und wer dann nicht will bekommt keinen Flug. Punkt aus basta. Diese Leute werden immer dreister. Mir ist vollkommen egal als was sie sich bezeichnen, können sie in ihrem Privaten gerne ausleben aber sie sollen die Welt mit ihrem ideologischen XXXXX in Ruhe lassen.
Das durchgeknallte Deutschland! In den USA zieht man dieser Ideologie der linksgrünen Bewegung von nicht ganz klar im Kopf gerade den Stecker. Bei diesen Leuten geht gerade die Welt unter.
Ich wünschte, Klaus Kinski wäre noch am Leben und ich könnte seine Schimpftirade über transgelesene Personen hören. Aber vielleicht könnte man Max Giermann mal darauf ansetzen.
Diese ganzen progressiven Bewegungen bewirken, dass ich mir das Geschlecht von LGBTQ* immer egaler wird. Ja LGBTQ* wird mir insgesamt immer egaler. Und nicht nur das; andere Menschen kümmern mich immer weniger. Vor mir aus können sie sich aus religiösen Gründen abstechen, sich wegen Mikroaggressionen bekriegen, sich wegen „falscher“ Pronomen oder angeblich rassistischer Bezeichnungen verklagen: MIR EGAL.
Hauptsache sie lassen mich in Ruhe: Belästige mich nicht länger, Mixter!
Letztens gelesen:
LGBTQLMAA
Volltreffer dachte ich dabei.
Kannte ich noch nicht. Göttlich!
Wie ist das dann eigentlich in Zukunft bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen?
Stellt man überall Trans-Sicherheitsbeamte ein, die nur Trans-Passagiere durchsuchen dürfen, oder dürfen diese ohne Leibesvisitation ins Flugzeug steigen, obwohl der Metalldetektor reagiert?
In Armutsregionen des gesamten Planeten insbesondere in Afrika in Maghreb Region und in islamischen Ländern sitzen zig 100te Mio Menschen auf gepackten Koffern und Taschen und warten auf Transporte nach Germoney.
Und in Germany nerven trans- Personen mit Mixter XYZ, und rot grün nervt mit m, w, div zB bei Student*Innen (m, w, div).
Das alles mit 100 Mio Menschen kann sich schnell ändern – wenn die Kohle mal ausgeht.
Kalte Winter überleben solche mit Sichelzellenanämie, die vor Malaria schützt, eh nicht. Aber Massen von Schneeflöckchen werden dann auch dahin gehen müssen. So der Plan?
Die auf den gepackten Koffern aus den Regionen, die Sie aufzählen, mögen so was nicht, dürfen so was auch nicht mögen und sind sogar angehalten, es als ihres Gottes nicht gefällig aus der Welt zu schaffen. Von daher wird sich das mit deren Einreise erledigen.
Anderes allerdings auch. Aber da sind wir ja schon mittendrin.
Ganz besonders dämlich:
„Moderator:in Stefan Raab“ Nein, da gibt es keine Co-Moderatorin. Nur der Stefan Raab, und der ist zweifellos männlich.
Bei RTL hocken einfach nur Idioten!
Manchmal denke ich es ist das Werk pfiffiger „Aktionskünstler“ und nur die Justiz hat das noch geschnallt. Wie kann jemand freiwillig auf die nicht nur geschlechtsspezifischen Anreden als zivilisatorischer Ausdruck einer vorurteilsfreien Wertschätzung verzichten, nur um sich dann als „Mixter“ (also kurz hinter „Pfeife“) titulieren zu lassen?
Was ist jetzt mit Fluggästen, die aus Versehen oder Unwissen Mx ankreuzen, aber binär sind? Dürfen die nicht mitfliegen?
Eine konsequente Lösung wäre, wenn Transportunternehmen künftig komplett auf Geschlechtsangaben verzichten und nur noch nach Namen und vielleicht Geburtsdatum fragen. Oder ist das zu pragmatisch in diesem Zirkus?
Für Flugbuchungen ist das gar keine schlechte Idee, wenn man solchen Mx gar keinen Raum gibt, ihren Quark breitzutreten. Die Toiletten im Flugzeug und auch in der Bahn sind ohnehin für alle, sofern sie denn nicht gesperrt sind. Problematisch und teuer wird es nur, wenn dieses 0,1 % eigene Toiletten im öffentlichen Raum fordert oder ich als Frau auf der Toilette sitzend in ein versifftes, stinkendes Pissoir schauen muss. Das habe ich einmal erlebt in einem Restaurant. Selbstverständlich bin ich dort nie wieder hingegangen.
„Bitte tragen Sie alle Angaben genau so ein, wie sie in Ihrem Reisepass/Personalausweis/ID-Card stehen. Weichen Sie nnicht um einen Buchstaben ab, denn sonst kann die Beförderung versagt werden.“
Und schon wäre bei den meisten der Käse gefressen.
Das grüne Vorfeld, wie so oft in gecasteten Gerichtsverfahren unterwegs um im Zusammenspiel mit einer korrupten und ruckgratlosen Judikative der Gesellschaft zersetzenden BS aufzuzwingen, unter Vermeidung der legislative.
Sehr effizient, aber auch extrem schäbig und schädlich. Aber genau darum geht es wohl.
Die Judikative gehört schon vollständig zu denen. Das sind die „ausgetauschten“. Die Klagen dienen nur dem Zweck, den 90% Restdeutschen klar zu machen, wo es in Zukunft lang geht.
Mich dauern Menschen, die sich noch nicht einmal selbst über sich selbst grundsätzlich klar werden können.
Glauben die echt, eine Art Sonderwesen zu sein? … ach lassen wir das, ich will es ja gar nicht wissen, es gibt genug echte Probleme.
PS: „Mixter“ klingt nicht dämlich, sondern auch verdammt männlich, müsste da nicht MixtX oder sowas stehen?
Was passiert wohl, wenn ich einen Trans-Menschen als Person xy anrede?
Also: „Person Schneider, seien Sie willkommen in unserem schönen Hotel.“
„Lüge und Verleumdung über das Geschlecht“? Anwältin Friederike Boll sollte – frei nach Helmut Schmidt – zum Augenarzt gehen. Der o.a. Kerl hat einen Vollbart; für jeden normalen Menschen ist damit der Fall klar. Und da muß man auch nicht mehr nach xy-Chromosomen fahnden. Aber dieser Spuk ist sowieso bald vorbei. Unsere Kinder werden uns einst fragen: „Mama, Papa – wo wart ihr eigentlich, als das alles geschah?!“
Zum Glück nicht im Knast, wo uns diese Gestalten gerne hätten!
Heute bin ich ein Mixer, morgen ein Toaster! Es ist immer wieder
faszinierend, eher: erschreckend, womit man heutzutage Geld und Aufmerksamkeit verdienen kann.In anderen Gegenden der uns bekannten Welt steht folgendes, wenn jemand für eine dritte Anredeform der als die Binäre votiert.
‘Fluggästen, in deren Reisepass nicht das Geschlecht ‚M‘ oder ‚F‘ angegeben ist, kann die Durchreise oder die Einreise durch die Einwanderungsbehörden an bestimmten Zielorten, einschließlich *Stadtname*, verweigert werden. Dies liegt außerhalb der Kontrolle * der Fluggesellschaft * und wir können Ihnen gegenüber nicht für diese Entscheidung haften.’
Wer als Nicht-Muslim nach Saudi-Arabien einreisen möchte, muss immer „Christ“ angeben. Alles andere ist nicht erlaubt. Ja, auch Buddhisten, Hindus, Shintoisten oder Animisten müssen „Christ“ angeben.
René_ Rain Hornstein hat den Bundesverband Trans* (BVT*) 2015 mitgegründet und war dort 2015-2017 als geschäftsführendes Vorstandsmitglied tätig, wie der Website der Person zu entnehmen ist.
„Seit Januar 2019 arbeite ich an meinem Dissertationsprojekt an der Technischen Universität Braunschweig in Kooperation mit der Sigmund Freud PrivatUniversität Berlin zum Thema internalisierte Trans*unterdrückung. Meine Forschung findet im Kontext des Forschungsbereichs Embracing Ambiguity – Vielfalt, Empowerment und intersektionale Kompetenz an der SFU Berlin statt. Mein Studium der Psychologie an der Universität Osnabrück, schloss ich 2017 mit einer Diplomarbeit über Trans*verbündetenschaft ab. Seitdem trage ich den Titel Diplom-Psycholog*in (abgekürzt Dipl.-Psych.*in). Während des Studiums verbrachte ich Aufenthalte in den Gender Studies an der Université Paris VIII St. Denis (2012/13) und an der Humboldt Universität Berlin (2013/14). Zu Themen wie Trans*verbündetenschaft, Gender Studies als Perspektivenerweiterung, den Umgang mit Widerstand gegen die Thematisierung von Diskriminierung, Möglichkeiten der Unterstützung von trans* und nicht-binären Schüler*innen, sowie über den Abbau von Trans*diskriminierung an Hochschulen habe ich Texte veröffentlicht.“
Im Grundsatz hat mich die Selbstbeschreibung der Person leicht verwirrt. Trans-Personen sind normalerweise Personen, die von einem Geschlecht zum andern wechseln, also sehr wohl zuzuordnen wären, dachte ich bislang. Wer sich „weder als männlich noch als weiblich identifizieren will“, ist nonbinär (oder intergeschlechtlich). Aber was weiß denn ich schon.
Kann man dieses „Neutrum“ eigentlich Schnecke nennen?
„Landlungenschnecke. Landlungenschnecken sind Zwitter und besitzen einen Genitalapparat mit männlichen, weiblichen und zwittrigen Organen. Andere Schneckenarten können im Laufe ihres Lebens ihr Geschlecht ändern“
Ich würde gerne wissen, wie viele Trans- und nichtbinäre Schüler es schon gefunden hat.
Ist Trans eine Krankheit oder Behinderung? Und wenn nicht, warum braucht es extra Unterstützung?
Ich wäre auch auf die Beispiele zu Diskriminierung gespannt.
Es sei jedem unbenommen, als was er sich fühlt, sei es als Dackel, Astronaut oder Hahnenfuß. Nur hätten sich solche Leute früher eher geschämt. Daß so ein Blödsinn überhaupt ernsthaft erwogen wird und diese Knalltype nicht lauthals ausgelacht wird, zeigt einen bedauerlichen Niedergang des Abendlandes.
Wenn ich dieses Foto anblicke, sehe ich ausschließlich Ideologie und Neurotik bis ins Mark!
Scheinbar ist das der große Teil des Kerns linken Zeitgeistes.
Dazu ich bin selbst transsexuell,.lebe seit 15 Jahren mit beiden Beinen im Leben stehend, beliebt und erfolgreich als Unternehmerin mein Leben.
Wenn ich diese Leute, sogenannte „Trans Aktivisten“ sehe, werde ich dagegen sauer. Diese Neurotiker mit ihren linken Tiraden verderben für Menschen wie mich einfach nur das gesellschaftliche Klima.
Und das Infame ist, sie geben dabei noch vor, Menschen wie mich mit zu vertreten, ja sozusagen „zu verteidigen“ gegen die böse Welt da draußen
Auf diesen übergriffigen und anmaßenden Unsinn linker Knackwürste kann ich tatsächlich vollkommen verzichten, ich lebe auf allen Ebenen in einer ganz anderen, höheren Sphäre als diese Typen…
Hornstein ist von der Sorte Typen, die auf Kosten seriöser Homo- und Transsexueller den toleranten und liberalen Leuten so lange auf den Zeiger gehen, bis die nicht mehr tolerant und liberal sind.
Und das ist auch gut so.
Sagt Karl Popper im Toleranz-Paradoxon – weil uns solche sonst auf der Nase herumtanzen und die Toleranz untergeht.
Gut. Die kommen haben eh keine. Nicht mal Frustrationstoleranz.
Im Sinne der Gleichbehandlung. Auch ich identifiziere mich nicht als Männchen oder Weibchen, sondern als Familienmensch. Wo ist diese Kategorie?
Außerdem bin ich schutzbedürftig: ich lehne die Giftschleudern namens Windkraftrotoren ab, verabscheue PV Module über Bodenflächen, selbst auf Dächern. Es ist ganz klar: ich muss nicht dazu gehören und bin daher schutzbedürftig.
Bitte zunächst beide Zustände für mich. Sonst ist meine Eitelkeit rund um die Uhr aber so was von gekränkt. Slay.
Ich identifiziere mich als Kaiser und wünsche, dem angemessene Anreden überall vorzufinden! 🧐👑
Hier geht es nicht um irgendeine Art von Gerechtigkeit oder Toleranz, sondern ausschließlich um Egozentrik und Narzissmus.
Eure Durchlaucht wäre dann angemessen, oder?
Naja, die entsprechende Community sollte solche Vögel zur Ruhe rufen. Es schadet allen, die ihr Leben für sich aber anders leben wollen. Es zieht Aufmerksamkeit dorthin, wo oft keine gewünscht wird.
Die Transcommunity lässt ihn gewähren und wird sich später über gereizte Stimmung beschweren. Fnde den Fehler. …
Nein. Es geht um Machtspiele und dieser Kasper hat das Spiel gewonnen.
Na dann streichen wir mal Raynair aus der Fliegerliste. Sollte jeder machen, Wenn 50 % vom Umsatz fehlen kommt das erwachen. Solche Spinner!
Stand bei mir noch nie auf dem Flugplan. Und wird es auch nie!