Jan Böhmermann tut wieder und wieder das, was er am besten kann: Menschen bloßstellen und zum Abschuss freigeben, mit Unterstellungen arbeiten, die Herrschaft des Verdachts pflegen.
Pseudoblödeln, pöbeln, mit ultralinken Gesinnungsgenossen*_/:Innen an der Spitze von Ministerien und Medienhäusern über Bande spielen, logopädiebedürftig glottisschlaggerecht gendern, auf Antifa machen, die (seine) Demokratie retten, dümmliche Lacher und Klatscher aus der Konserve einspielen: Mainstreamig eben, um sich dann unter den Madonna-Schutzmantel des ZDF-Intendanten Norbert Himmler zu begeben und von ihm bzw. dem ZDF-Verwaltungsrat bzw. den Zwangsgebührenzahlern dafür pro Jahr rund 700.000 Euro zu kassieren. Solche Leute braucht das Land zur täglichen öffentlich-rechtlich-ideologischen Druckbetankung.
Am Freitag, 9. Mai, hat Jan Böhmermann unter dem Titel „Rechte Youtuber – Das Vorfeld der AfD“ nun ein weiteres dreißigminütiges „royales“ Antifa-Gebräu angerührt – unter anderem mit folgenden Zutaten: dem „Scheinriesen“ AfD, AfD-nahen Youtubern, Höcke, Kubitschek, Sylt-Gegröle vom Sommer 2024 (gerichtlich mittlerweile nicht mehr verfolgt) und Konserven aus dem Jahr 2018.
Zunächst einmal merkt der selbsternannte Kämpfer für „Demokratie“ gar nicht, wie er – ebenso wie die Verfassungsschützer – mit den Bruchstücken, die er aus AfD-affinen Filmchen präsentiert, den politischen Geschmack vieler Leute bedient. „Jaja, genau, so isses“, werden viele zu den von Böhmermann inkriminierten Pro-AfD-Bruchstücken denken oder sagen. Abgesehen davon macht er auf die entsprechenden angeblichen „Youtube-Nazis“ (Böhmermann) gerade erst auferksam. So präsentiert Böhmermann etwa die Youtuber @AktienMitKopf und den @KetzerDerNeuzeit.
Wenn es nur das wäre, könnten sich die Kanäle also über die kostenlose Werbung freuen. Doch dabei bleibt es nicht: Besonders angetan hat es Böhmermann das Youtube-Portal @Clownswelt mit seinen 227.000 Abonnenten. Der Betreiber dieses Kanals war bislang anonym geblieben. Das ließ Böhmermann und seinen Gesinnungsgenossen des zeitgeistigen Mainstream-Blattes ZEIT keine Ruhe. Schier geheimdienstliche Methoden brachten sie um Einsatz, um die Identität des Youtubers herauszufinden: seinen Namen, seine Ausbildung, den Wohnort seiner Eltern. So heißt es bei der ZEIT: „Ein letzter Versuch. Reporter fahren in den kleinen Ort (…), in dem die Eltern (…) leben. (…) Als sie erfahren, was ihr Sohn im Internet veranstaltet, wollen sie es nicht glauben (…) Überrascht und aufgebracht schließen sie die Tür.“ Bereits davor habe man „Clownswelt“ mehrfach telefonisch und über WhatsApp kontaktiert. Immer wieder werden Gespräche mit Freunden und dem weiteren Umfeld des YouTubers erwähnt.
Auch sein Hobby erschnüffeln die Spürhunde von ZDF und ZEIT: Er ist Gitarrist, spielt in einer Metal-Band. Oder besser gesagt: spielte. Aus seiner Band wurde er nämlich umgehend rausgeworfen. Man fragt sich zwar, was es für Freunde sind, die ihren Kollegen so fallenlassen; aber zuerst ist es ein Ausweis empörender Verantwortungslosigkeit seitens der Medien: Weil seine politische Haltung – die man ja nicht teilen muss – den großen und mächtigen Medienschaffenden des ÖRR nicht gefällt, wird ein Bürger mit einer rachsüchtigen und kleinlichen Kampagne überzogen. Hier wird ein Mensch zerstört. Und es wird in Kauf genommen, dass er Familie, Freundeskreis, womöglich Job und Existenzgrundlage verlieren könnte.
Bravo! Das ZDF und die ZEIT als Verfassungsschutz, polizeiliche Ermittlungsbehörde, Staatsanwalt und Richter in einer Person. Aufbauend auf zusammengeschusterten Fetzen aus dem Netz. „Doxxing/Doxing“, so nennt man diese Methode. Von „Doc“ (Dokument). Der Zweck ist: Daten zusammentragen, um die Anonymität des Opfers zu zerstören, es in ein schlechtes Licht zu rücken und in die Öffentlichkeit zu zerren. Das ist nicht nur in sich bereits Cyber-Mobbing, es setzt die Betroffenen auch der Gefahr aus, gemobbt, womöglich angegriffen zu werden.
Via ZDF, via ZDF-Mediathek und via ZDF-Fetzen in den „sozialen“ Medien werden hier Menschen, weltweit und für viele Jahre an den Pranger gestellt. Das Ganze nennt sich öffentlich-rechtlicher, „wertebasierter“ Journalismus. Und die neun Milliarden, die dieses ÖRR-System jährlich kassiert, nennen sich auch noch „Demokratieabgabe“.
Leider scheint Jan Böhmermann seinen Beruf verfehlt zu haben. Als Schlapphut im Inlandsgeheimdienst oder als Denunziant in irgendwelchen, von der Bundesnetzagentur geförderten „Trusted-Flagger“-Meldestellen wäre er bestimmt ein Ass. Aber dort gäbe es kein Monatsgehalt von monatlich fast 60.000 Euro. Also bleibt Böhmermann doch lieber unter den Fittichen des ZDF. Solange zumindest, bis der zwölfköpfige ZDF-Verwaltungsrat doch einmal die Reißleine zieht.
Jeder andere wäre längst rausgeschmissen worden. Böhmernann genießt trotz mehrerer juristisch äußerst problematischer Vorfälle Narrenfreiheit, Er verwechselt sich womöglich mit einem mittelalterlichen Hofnarren, der viel durfte, aber wenn er es zu weit trieb, schon mal mit einen Kopf kürzer abtrat.
Erdogan, Schönbohm, Clownie, etc. Jede nicht genehme Person wird diffamiert, ist natürlich rääächst und es gelten dann keine rechtsstaatlichen Prinzipien mehr.
Überigens der Streisand-Effekt hat @clownswelt in drei Tagen 100.000 neue Abonnenten eingebracht. Gratuliere.
Das schäbige Verhalten von Clownies Band, Schwamm drüber, kennt eh keiner und wird hoffentlich auch keiner.
Harald Schmidt (2019) über Böhmermann:
„Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde. Aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch.“
Bei seinem Privatleben hält er sich MERKWÜRDIGERWEISE äußerst bedeckt ( i.Gegensatz zu dem anderer Menschen)
In einem Interview mit dem „Stern“ 2015 sagte er aber:
„Dass ich Kinder habe, heißt ja nicht, dass ich nicht halbnackt im Tanga mit Sombrero über die Kölner Domplatte fahren kann“.
So, so …! Im TANGA, HALBNACKT, MIT SOMBRERO…in aller Öffentlichkeit !
Bei diesem Bild läuft sofort KOPFKINO ab…..
Führt Böhmermann etwa ein Doppelleben ?
Wehrt er sich noch gegen sein COMING-OUT ….????
Mensch Böhmermann, als BINÄRE TRANSE MIT HANG ZUM DIVERSEN würdest du vielleicht sogar ernst genommen.
Ein Fall für den investigativen Journalismus.
Wer entdeckt ZUERST den Jan …ääh…die “ Jana “ heimlich und privat nachts in den einschlägigen Milieus mit TANGA UND HALBNACKT….?
Böhmermanns Agitieren ist ja lange bekannt. Dass die „Zeit“ sich an der Verfolgung und versuchter Vernichtung von Dissidenten beteiligen würde, hätte ich nicht vermutet. Wie ekelhaft, seine Eltern persönlich aufzusuchen, um sie gegen den eigenen Sohn aufzuhetzen. Keine Scham, nirgends?
Sie haben vergeblich versucht, ihn bei YouTube zu denunzieren und ihn damit vom Einkommen abzuschneiden (Lehramt hatte er wohl aufgegeben). Stattdessen hat er jetzt erheblich mehr Reichweite und damit noch bessere Einnahmen bekommen. Blöd gelaufen für die vereinigten Aufstachler.
Habe gerade „Clownswelt“ auf Youtube abonniert. Vor Böhmis royaler Denunziation hatte Clowni 227.000 Abonnenten, Stand jetzt sind es mehr als 270.000! Tendenz schnell steigend.
Wenn man sich die Reaktionen auf die Affäre Böhmi/ZDF/ZEIT/Clownswelt anschaut, sollten sich die „Qualitätsmedien“ vielleicht doch mal hinterfragen. Das Echo ist nämlich desaströs. Wieder einmal zeigt sich der tiefe Graben zwischen linksgrünen Moral-Eliten und dem Normalvolk
Gratuliere!
Dieser „Streisand-Effekt“ war sicherlich von Böhmer*mann und zEIt nicht in Erwägung gezogen worden.
Stand jetzt, 11.05.2025 16:30
286000 Abonnenten 😀
Hier existiert kein funktionierender Rechtsstaat mehr denn wäre es einer würde Böhmermann längst in U-Haft sitzen. Dieser Widerling ist schlimmer als Joseph Goebbels und dieser hätte an seinem Schüler die helle Freude gehabt. Böhmermann ein Hetzer der nur die Hakenkreuzfahne gegen eine Rote eingetauscht hat.
Ich mach mal auf die, die endlich weg ist:
“Wer den Bürger verhöhnt, muss damit rechnen, mit einer starken Opposition konfrontiert zu werden“!
Wenn sich das mit dem ÖRR erledigt hat dann hat sich das auch mit dem bösen Zwerg erledigt.
In einer lebendigen Demokratie mit funktionierendem Rechtsstaat und Sendeanstalten, in denen grundanständige, ehrliche Journalisten und Medienmacher redlich ihren Job machen, geleitet von Programmdirektoren, die über Verantwortungsbewußtsein, Mut, Menschlichkeit und ein funktionierendes Gewissen verfügen, in einer Gesellschaft, in der unbescholtene Politiker kognitiv und intellektuell auf der Höhe, gebildet, psychiatrisch unauffällig und weder durch Macht noch durch Geld korrumpierbar sind, weil sie sich ausschließlich als Lobbyisten des Volkes verstehen, also in Verhältnissen, wie sie bei einigen unserer demokratischen Nachbarn und inzwischen auch wieder in Übersee herrschen, da hätte so ein verunglückter Naziparodist und Epigone einer dunklen Vergangenheit – die Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend – allenfalls als Nachtschicht-Latrinenwart noch die Chance auf ein halbwegs würdevolles Leben gehabt, statt einmal die Woche ungeniert und schambefreit wie ein Hund in aller Öffentlichkeit seine Notdurft zu verrichten, bis es zum Himmler stinkt, der dann wieder seine wärmenden Hände schützend über den dampfenden Haufen halten muß.
Aber so …
(Aus der Serie „One and a half Sentence“)
Im Vestibül eines Bezirksgerichts der DDR nach einer gerichtsverhandlung:
der vorsitzende Richter lacht und lacht, kriegt sich gar nicht wieder ein.
Kollegen fragen ihn, worüber er denn so herzhaft lache.
„Ich habe eben den besten politischen Witz gehört, den ich je gehört habe.“
„Erzähl mal, Kollege.“
„Nein , das geht nicht. Für diesen Witz habe ich eben jemand 3 Jahre Knast aufgebrummt.“
Wer sagt denn, daß dieser kleine Böhmerwald nicht gleichzeitig Geld von uns Zwangsgebührenden und zusätzlich von einem Geheimdienst kassiert?
Wie schon oft gesagt. Unsereins als Normalbürger stände schon längst vor Gericht, bzw. tut dies auch wegen vergleichsweisen Petitessen, oder wird wegen Missverhalten unterhalb der Strafbarkeitsgrenze ganz legal anonym gemeldet. NRW oder besser DDR 2.0 mit +++ lässt grüßen.
Die wahren Ursachen des 2WK
es waren jene Ursachen wie schhon immer in der Weltgeschichte,
die es auch heute nochh sind (heute sind es Seltene Erden)
Territorien und Rohstoffe !!!
Es waren Stalins zusätzliche Eroberungen zu den Absprachen im Pakt vom 23. Aug. 1939, welche die Existenz des 3. Reiches gefährdeten durch Verlust und Abschhneidung von Rohstoffquellen.
Da wo das 3. Reich, Nickel (Norwegen Finnland), Erdöl, Kohle und Getreide bezog, Rumänien, Bukowina, Bessarabien,u.a.
Es waren die nicht enden wollenden, der Reichsregieung wiederholt vorgetragenen zusäzlichen Eroberung Forderungen Stalins.
So forderte ein Gesandter Stalins, nach der Eroberung Kareliens und Besetzung rumänischer Gebiete der Bukowina und Bessarabien im Juni 1940, dann auch noch Restrumänien erobern zu dürfen, um
einen slawischen Korridor zu schaffen zwischen Russland und Serbien“
Quelle: Diplomatische Post 1939-1941, Archiv des Auswärigen Amtes
Diese Vorgehensweise erinnert doch sehr stark an den Roman des linksorientierten Heinrich Böll „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“. Und genau diese von den Linken so stark kritisierten Mechanismen werden von diesen Linksaktivisten Böhmermann angewandt. Einfach nur widerwärtig!!!!
Was die Linken bei Anderen Anprangern und Anderen vebieten wollen, gar unter Strafe stellen (nur als ein Beispiel Hass und Hetze) Wenden sie selbst gegenüber Aderen an, betreiben es mit Inbrunst und Extrem bis zum geht nicht mehr
Wenn dieser Böhmermann schon so moralisch den Kampf gegen Rechts kämpft und im Zusammenhang mit dem YouTuber Clowns Welt , dem Böhmermännchen nicht das Wasser reichen kann, auch noch YouTube und Lieferando kritisiert, muss man ihn fragen :
Warum arbeitet er bei einem Sender , der ihn auch mit Gebührendelder von weit über 10 Millionen AfD Wähler und Anhönger bezahlt ?
Hier sieht man doch über welche. IQ dieser Typ verfügt 😂 Er lebt auch vom Geld der AfD
Der jetzige Ukrraine Krieg, sind der lange Schatten linksextremistischer Kriegslügen in Deutschland über die Ursachen des 2WK,
welche den Nachfolgern Stalins des jetzigen faschistischen Regimes in Moskau, Legitimiät verschaffen,
mit der gleichen stalinistischhen Lügenrethorik und Lügenapologie „russische Erde und russisches Volk vereinen“ (Putin Zitat) wie damals, welche den 2WK auslösten.
Das ist die Gefahr worüber wir zu sprechen haben, dass die Erben Stalins mit ihrer „faschistischen Apologie“ zum Ukraine Krieg, einen 3WK auslösen könnten.
Solche Stänker haben nur ihre krankhafte Selbsdarstellung im Sinn.
Solche Stänker haben nur eines im Sinn, den „Gestank“ des Hasses zu verbreiten:
„Wenn man in der Jauche rührt, fängt es an zu stinken“- sagte meine Oma
Pflichtlektüre für ungebildete Dummköpfe.
Es gibt zahlreiche Dokumente und Bücher über die Wahrheit der Geschichte, die solche Krakäler und auch deutsche Politiker in höchsten Ämtern, der Lüge überführen.
„Der Pakt der den 2WK startete“ – Kommunistische Verbrechen
Quelle: Prof. Dr. Claudia Weber, Europauniversiät Viadrina Frankfurt, 2020
Die Gespräche zwischen Großbritannien, Frankreich und der Sowjetunion über ein mögliches Dreifachbündnis waren gescheitert.
Am 23. Aug. 1939 unterzichhneten Ribbentrop und Molotow den „Hitler-Stalin“ Pakt welcher diebeiden für nahhzu 2 Jahre lang zu Kriegspartner machte.
Darin einigten sie sich auf die Teilung Polens und Osteuropas, einschließlich Finnlands, wonach die Territorien die Hitler zu seinem Reich hinzufügte, um 800.000 Quadratkilometer vergrößert hatte, während Stalin sein Reich um 422.000 Quadratkilometer nach Westen und Südosten erweitert hatte.
Der russischhe Aussenminiter graturlierte der Reichregieung zur Einnahme Warschaus, wonach beide eine gemeinsame russichhe-deutsche Siegesparade in Bres-Litowsk feierten auf ihren gemeinsamen Sieg über Polen.
Aber auch zu Partnern gemeinsamer abschheulicher Kriegsverbrechen, zusätzlichh zu denen die jeder selber begangen hat.
250.000 polnische Soldaten gerieten in russiche Gefangenschhaft nach Sibierien und
20.000 polnischhe Offiziere wurden in Katyn ermordet, mit Genickschuss einzeln hingerichtet und in Massengräber verscharrt.
SS-Soldaten und hochrangige NKWD-Offiziere trafen sich mehr als einmal und tauschten Pläne und Absichhten aus.
So diskutierten sie im Dezember 1939 über gemeinsame Maßnahmen zur Niederschlagung des polnischen Widerstands und die koordinierten Deportationen aus den betroffenen Ländern ihres Paktes.
Aus Lithauen wurde 15% der Lithhauer nachh Sibirien deportiert, wo vielevon ihnen umkamen. usw. usw. usw.
Bei diesem Böhmermann hat der liebe Gott es besorgt, dass sein Wesen in seiner Erscheinung und den allfälligen Assoziationen zum Tierreich zum Vorschein tritt.
Blockwart. Aber so lange der ÖRR Einschaltquoten hat und Die Zeit sich verkauft, so lange geht es weiter. Und dann immer nur gegen eine politische Richtung. Kalifat dagegen darf laut gemeint werden und Aktivisten dürfen Gewalt ausüben. Andere werden mit EinMann benannt oder bleiben bis zum Schluss ohne Namen.
Im übrigen, wo war Herr Böhmermann und seine Genossen, als in Chemnitz Hetzjagden stattfanden? Haben sie sich um „Hase“ gekümmert?
Was der ÖRR unter dem Mantel „Information“ betreibt, betreiben darf… Wo ist die Aufsicht, die es doch angeblich gibt. Ach, das gehört nicht zur Aufgabe, die Einhaltung des gesetzlichen Sendeauftrags zu überwachen? Dann schafft die Rundfunkräte ab. Die sind
ihrunser Geld nicht wert.FFF – Fernsehfreier Freitag !!!
Jan Böhmermann ist das Symptom eines publizistischen Niedergangs, der sich in Deutschland seit Jahren abzeichnet: Wo einst geistreiche Polemik, intellektuelle Tiefe und politische Analyse das Fundament der öffentlichen Kritik bildeten, herrschen heute Empörungsmanagement, ironische Attitüde und moralistische Kampfrhetorik. Böhmermann, der sich in seinem Selbstbild als medialer Aufklärer und satirischer Staatsanwalt versteht, hat mit den Traditionen eines Tucholsky, Ossietzky oder Kerr nicht das Geringste gemein. Was bei jenen scharfzüngige Kritik war, ist bei ihm eine Mischung aus medialem Pranger, öffentlich-rechtlichem Aktivismus und Boulevardtheater mit pseudoinvestigativem Anstrich.
Seine Sendung ähnelt immer öfter einem Tribunal – moralisch aufgeladen, faktisch selektiv, sprachlich flach. Statt Aufklärung liefert Böhmermann Haltung. Statt Argumenten: Framing. Und statt Öffentlichkeit als Raum für Diskussion zu begreifen, wird sie zum Kampfplatz gegen „die anderen“, die Kritiker, die Unbequemen, die Nonkonformen. In dieser neuen Medienmoral ist kein Platz für dialektisches Denken – nur für Inszenierung.
Was als „Recherche“ präsentiert wird, sind oft Dossiers mit diffusen Querverbindungen, deren Ziel nicht Erkenntnis ist, sondern Diskreditierung. Wenn Youtube-Kanäle wie „Clownswelt“ von einem öffentlich-rechtlichen Satiriker mit der investigativen Keule bearbeitet werden, stellt sich längst die Frage nach der Machtasymmetrie: Wer kontrolliert den Kontrolleur? Und ist Satire, die sich nicht mehr nach oben, sondern gezielt nach unten richtet, überhaupt noch Satire – oder bereits publizistische Propaganda?
Jedes Mal, wenn ich hier was über den Kerl lese, denke ich: der wäre im III. Reich ein vorbildlicher Nationalsozialist geworden. Wahrscheinlich SS-Sturmbannführer SS oder „Jugendführer“.
Dagegen war Karl-Eduard von Schnitzler ein wahrer Ehrenmann.
Dass J. B. drauf aus ist zu schaden und zu vernichten ist doch wirklich klar. Dass er Propagandist ist, ist ja wirklich auch keine Neuigkeit. Es ist einfach nur sehr traurig. Traurig auch, dass der ÖRR mittlerweile für solche zwielichtigen Methoden steht. Ja, das sind Zersetzungstaktiken. Aber klar ist doch auch, ohne sein Publikum gäbe es das alles nicht. Es gibt Menschen die wollen das offensichtlich so. Und das ist erschreckend. Sie haben da irgendein Gerechtigkeitsempfinden dabei, wenn so etwas passiert wie jetzt mit dem Youtuber. Sie sind eiskalt, und das macht mir Angst, weil im Zweifelsfall bei denen jeder ein Nazi ist. Bei J. B. ist der Antifaschismus glaube ich ein Geschäftsmodell. Er muss diesbezüglich liefern. Aber bei seinen Zuschauern ist es glaube ich ideologische Verbortheit. Die Deutschen sind leider politisch dumm, und das wird leider nicht gut ausgehen.
Dieser Faulgas Sumpf GEZÖRR, der das gesamte Land vergiftet muss trocken gelegt werden. Es beginnt mit Entzug der Einzugsermächtigung und der Einstellung der Zahlungen an diese verdorbenen Hass Sender.
Ich will ihn hinter Gitter sehen!
Er ist wieder da! Sudel-Ede und seine treue Redaktionsbrigade in bester Stasi-Tradition. Wenn Mielke das wüsste. Falls sich jemand ins ZDF verirrt, neue Zeiteinheit: statt 1 Schnitz…, 1 Bö… bis zum abschalten. 18,36 Euro pro Monat bleiben trotzdem, aber der Blutdruck sinkt.
Clownie war fahrlässig. Es ist schlimm, dass man soweit gehen muss, aber wer gegen das System ankämpft, der muss seine OpSec im Griff haben.
Kreaturen wie Böhmermann haben alle Ressourcen des Staates hinter sich. Wer dagegen vorgehen will, muss sein Privatleben so schützen, dass keine Rückschlüsse auf die reale Person gezogen werden können.
Ich erwarte auch von der AfD, dass sie sich mehr für solche Menschen einsetzt. Das rechte Vorfeld muss besser geschützt werden.
Widerlich an der Sache ist, dass das ZDF diesen Denunzianten von zwangsweisen zu zahlenden Gebühren entlohnt. Die festgeschriebenen „Aufgaben“ des ÖRR erfüllen weder ARD noch ZDF. Das ist ein Grund für eine fristlose Kündigung: „Thema verfehlt!“.
Die ,,Ketzerkirche“ und Clownswelt auf YouTube. Klare Empfehlungen 😉
Ich frage mich, wer den geradezu sittenwidrigen Vertrag mit Böhmermann ausgehandelt hat. 700 000 Euro Honorar im Jahr sind so unangemessen, daß man eigentlich keine Worte dafür findet. Wieso wird ein pöbelnder Pseudosatiriker besser als der Bundeskanzler bezahlt? Mag sein, daß er in anderen Zeiten Spitzel gewesen wäre. Ich meine, daß er es auf dem freien Markt höchstens zum Karussellbremser gebracht hätte. Der Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis, der ihm (in Abwesenheit) von Roland Tichy überreicht wurde, ist eigentlich noch zuviel der Ehre.
Irgendwie muss das Geld der Zahler doch verbraten werden…
Durch Zufall habe ich gerade einen Artikel vom 23.12.2020 auf digitalfernsehen.de entdeckt:
„Böhmermann-Hasser veröffentlichen Privatadresse des Satirikers
Als Reaktion auf das neue Satire-Video von Jan Böhmermann sollen Gegner der Corona-Maßnahmen die Adresse des Moderators im Netz veröffentlicht haben.
Nun ermittelt in dem Fall der Staatsschutz, wie ein Sprecher der Kölner Polizei am Mittwoch erklärte. Böhmermann habe sich an die Behörden gewandt – die Adresse sei auf einem Messengerdienst veröffentlicht worden. „Unter anderem wurde angekündigt oder angedroht, man solle doch mal bei einem Autokorso hupend an seinem Haus vorbei fahren“, sagte der Sprecher. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung über entsprechende Einträge in einer Gruppe auf dem umstrittenen Dienst Telegram berichtet, der als Tummelbecken für Anhänger von Verschwörungstheorien gilt.“
Wird der Staatsschutz gegen Böhmermann ermitteln, wenn sich „Clownswelt“ an die Behörden wendet? Die Medizin, die Böhmermann anderen verabreicht, scheint ihm selbst nicht zu schmecken.
Man denke nur an die Feigheit dieses Mannes, als er seine „Satire“ über Erdogan gebracht hat und daraufhin bedroht wurde. Ein Feigling par excellence.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht gleich. Böhmermanns Denunzianten-Status muss ja geschützt werden. Dafür hat ja unsere ehemalige Innenministerin persönlich gesorgt. Das von unhaltbaren Verleumdungen ausgesetzte Opfer wurde seines Amtes enthoben. Qualität nach einer Frau Fäser.
Ebenso wie ihre letzte Amtshandlung, die AfD als „gesichert rechtsextrem“ zu erklären. Mit einem „Gutachten“, das unter Verschluss bleibt. Wie verlogen ist das denn? Was steht in diesem so brisanten Gutachten? Vermutlich auf 1100 Seiten nichts anderes als: „Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit …“
Auch das ist Herr Böhmermann:
Übelste Judenwitze auf offener Bühne – zusammen mit seinen Kumpeln:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=CwrA3arsG10
Was wirklich geschah, sieht man leider erst gegen Ende des Videos.
Clownies politische Analysen bei Youtube mögen polemisch sein und auch ordentlich austeilen. Aber sie sind fundiert und sachlich und entlarven die Verlogenheit und Ideologie der Linken und Woken. Kurzum, ist es Kritik an den Zuständen im Land.
Wie Böhmerman und seine Spitzel aber den Kanalbetreiber ausforschen und blossstellen wollen, ist nichts anderes als Hass und Hetze auf Andersdenkende im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Böhmermanns Show im ZDF ist, als hätte die Stasi damals eine regelmäßige Sendung im DFF gehabt, in der man stolz Überwachungsmethoden und Zersetzungsstrategien von Staatsfeinden präsentiert hätte.
Vor Jahren hat die AfD Unterschriften über die Abschaffung des Zwangsbeitrages gesammelt.Angeblich sind da über 2 Mio zusammengekommen.Bis heute hörtman von der AfD nichts mehr.
Werden Sie selbst aktiv. Hier gibts in den Kommentaren etliche Hinweise, wie das erfolgreich beendet werden kann.
Einen wirklich erfolgversprechenden Hinweis konnte ich weder hier noch anderswo finden. Worüber man aber immer wieder liest ist die Behauptung, dass es etliche Hinweise gäbe, wie das erfolgreich beendet werden kann. Fragt man dann aber auch nur nach einem dieser etlichen erfolgversprechenden Hinweise, erntet man Schweigen.
Sie sollten das Parteiprogramm der AfD lesen , hier steht ganz klar das sie dir GEZ Gebühren abschaffen werden , wenn sie in der Regierung sind! Sie müssen eben nur dir AfD in die Regierung wählen und da reicht schon die Landesregierung aus !
Landesregierung können für ihr Bundesland diese Zwangsgebühren abschaffen und wenn das mehrere machen , ist es bald ganz vorbei damit !
Ein Pöbelmann hätte auch eine Anne Frank verraten. Der wäre in beiden Sozialistischen Diktaturen so richtig aufgeblüht, hätte so richtig Karriere gemacht, dieser nur widerlicher, kleiner Wicht.
Tja. Aber er macht doch „Karriere“.
Hier. Bei uns. In Deutschland.
Ich verstehe nicht, dass man gegen diesen schundfunk und böhmi nichts machen kann
Natürlich kann man etwas machen. Die Zwangsgebühr ist von der EU laut Entscheidung vom April 2007 nur unter zwei Umständen erlaubt: Objektivität und Pluralität der Berichterstattung und Vermeidung von Überfinanzierung. Ansonsten ist die Zwangsgebühr eine verbotene Betriebsbeihilfe – und dann steht der ÖR ohne Gelder da.
Schon erstaunlich. Sonst wird der Persönlichkeitsschutz ganz groß geschrieben. Besonders bei migrantischen Tätern. Wir erinnern uns gut an die Empörung der „Anständigen“, als im Anschluss an das Randale-Silvester 2022/23 nach den Vornamen der Täter gefragt wurde.
Hier wird ein unbescholtener Bürger, der nichts Verbotenes getan hat, der nur einen „falsche“ Meinung verbreitet, in widerlichster Weise von „Qualitätsmedien“ in die Öffentlichkeit gezerrt. Mit einer klaren Absicht – gesellschaftliche Ächtung (bei der Band klappte das sofort!), möglichst Existenzvernichtung. Das ist nach Ansicht der „aufrechten Demokraten“ das beste Deutschland, das es je gab. Eine Vorzeigedemokratie, in der alles zum Besten stünde, z. B. mit der Meinungsfreiheit, wenn es nur die pösen „Rechten“ nicht gäbe. So geht der „Kampf mit allen Mitteln“ weiter. Wirklich mit allen Mitteln.
Es löst Br…reiz aus. Aber die Top-Demokraten stört das nicht. Im Gegenteil, die fühlen sich weiterhin moralisch hoch erhaben.
Wenn man bei seiner kriminellen Offenlegung personenbezogener Daten ganz genau hinhört, kann man Barbara Streisand leise im Hintergrund singen hören: „Papa, can you hear me?“
Genau das hört man auch bei Florian Schröder. Der hat sein veritables Jugendtrauma durch seinen kriminellen Vater immer noch nicht aufgearbeitet.
Das ZDF hat mit Böhmermann einen Vertrag gemacht – seit der erdoganschen Ziegenaffäre – dass er deutsche Antirechtspropaganda machen dürfe, wenn er unterm ZDF-Schirm keine Satire oder Kritik gegen links oder gegen ausländische Staatsleute mache.
Böhmermann diffamiert und denunziert Menschen mit ihm nicht genehmen Meinungen auf geradezu tyrannische Weise, typisch für Personen mit linkem Charakter. Der ÖRR sollte ihn canceln, denn sein Verhalten ist schlimmer als Mobbing (s. a. Schönbohm).
Ist das mal wieder ekelhaft. Aber, ja, ZDF und ZEIT finden sich wahrscheinlich mal wieder ganz toll. Zumal ein öffentlich-rechtlicher Sender sollte eigentlich einen Rest an Anstand und Moral haben. Aber bei Böhmermann fällt das ja unter Satire. „Jan Böhmermann kombiniert gesellschaftlich relevante Themen mit Witz und Ironie – journalistisch fundiert und gewohnt provokant“ – formuliert sein Arbeitgeber so nett. Witz? Ironie? Das ZDF Magazin Royale hatte am 9. Mai 1,6 Mio Zuschauer (11 % Marktanteil). Vermutlich viele jüngere Leute, die das ZDF ja wertschätzt.
Was würde Böhmermann wohl sagen, wenn Interessierte Kreise sein Privatleben unter die Lupe nähmen? Aber, na ja, so interessant ist er wohl nicht. Und der ZEIT-Autor Christian Fuchs auch nicht. („Seit 2014 ist er bei der ZEIT, zuvor war er Reporter im Rechercheverbund von ‚Süddeutscher Zeitung‘ und NDR. Seine Arbeit wurde unter anderem mit dem Deutschen Reporterpreis, dem Leuchtturmpreis für besondere publizistische Leistungen und mehrfach mit einer Ehrung als einer der Journalisten des Jahres ausgezeichnet.“) Aber auch der möchte wahrscheinlich nicht von Investigativjournalisten verfolgt werden.
Wir lebten mal halbwegs nach Kant und dem kategorischen Imperativ.
Alles perdu. Zumal die einreisen voll auf halal-haram stehen – und alles ausmerzen, was in deren Augen nicht dem rechten Glauben angehören will.
Ich halte ihn für eine Ausgeburt eines Widerlings, der auf Ironie und Humor tut, aber es nicht im Geringsten ist – ich denke, das ist noch immer von der Meinungsfreiheit gedeckt. Was er wirklich meiner Ansicht nach ist, das wäre in diesem Staat gut für ein Beispiel der Ausübung der Macht der Linken. Was er tut, das tut man einfach nicht, noch vor Merkel wäre er schon nach dem ersten Wort abgestraft ins Abseits gesteckt worden. Aber heute …, Ideologie über alles.
Nun ja, Typen wie Bömermann gehören zu jene Klientel, die zum Beispiel als Kind aufm Spielplatz schon da von den anderen Kindern wegen ihrer Dummheit weggejagt wurden und nicht mitbuddeln und -schaukeln durften und später in der Schule während den Pausen oder auf Klassenfahrten immer alleine gestanden haben.
Vielleicht sollte Bömermann es mal mit’n Dauer-Abo für’m Erbsen-Doc und auf dessen Couch probieren. Bei manchen soll’s ja geholfen haben…. .
Jedes Regime braucht solche.
Und immer, immer lassen sich welche finden.
Gruselig! Ich habe mir den Video-Schnippsel angetan…. Vielleicht bin ich einfach zu zart besaitet, aber da gefriert mir das Blut in den Adern… In einem funktionierenden Rechtsstaat würde sich gemäß meiner Einschätzung die Staatsanwaltschaft mal ganz intensiv mit dem Treiben des Herrn B. beschäftigen. Die rechtlichen Grundlagen dafür sind wie es aussieht nicht nur gegeben, sie kommen mir regelrecht zwingend vor. Neben der „Enttarnung“ würde mich auch interessieren, inwieweit der Sachverhalt der üblen Nachrede gegeben ist. Ob einem nun das „Clownswelt“-Format inhaltlich zusagt oder nicht, aber die Behauptung „rechtsrextreme Scheiße“ wird nach dem, was ich bisher angeschaut habe, durch nichts gedeckt. Es sei denn es ist wirklich inzwischen gängige Rechtsauffassung, dass jeder, der links-grüne Positionen kritisch seziert oder polemisch kommentiert, sich schuldig macht… Aber dann kann die freiheitlich-demokratische Grundordnung wirklich einpacken. Sie wurde dann bereits ersetzt durch „Unsere Demokratie“… Wie das zweite „D“ in „DDR“…
Das System gebiert eben Kinder des Systems. Lauter kleine Funktionäre die der Stasi in nichts nachstehen. Andererseits ist dieser Typ aber ein sehr gutes Anschauungsobjekt für alle die ihre Würde nicht zu Grabe tragen wollen, nur um als Depp vom Dienst jegliche Selbstachtung für den Beweis der eigenen Niederträchtigkeit zu opfern. Niemand will sein wie dieser Typ, keiner wollte so tief sinken wie Faesers IM.
…gegen unsere ZDF-Schergen war die Bildzeitung früher fast ein Waisenknabe…wäre es nicht Zeit für einen Günter Wallraf beim öffentlichen Rundfunk ?…
Böhmermann muss aufpassen. Er sollte von seinen 60 000 € Monatssalär etwas für Personenschutz beiseite legen, denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es manchmal heraus. Oder noch besser: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
Wenn Himmler schon sonst nichts Erwähnenswertes vorzuweisen hat, so ist ihm doch zumindest eine beachtliche programmatische Neuausrichtung des ZDF gelungen: als führende landesweite Mobbing-Plattform. Hier kann man, was die StaSi als Zersetzung bezeichnete, fernsehgerecht im Zeitraffer beobachten. Der menschenverachtende, aggressive Terror-Quickie für (kommende) Linksextremisten, die sich noch nicht richtig trauen, selbst zur Keule zu greifen. Ein überschaubares, aber dafür dankbares und anhängliches Publikum, das seine Führer stets verehrt hat. Aus Sicht des ZDF sind die zivilisatorischen Hemmschwellen bisher viel zu hoch. Die gilt es zu senken. Wofür sonst könnte eine staatliche, also von Politikern geführte Medienorganisation, die mit direkten Steuern finanziert wird (was wahrheitswidrig als Gebühr bezeichnet wird), besser geeignet sein als für Kreuzzüge, die das Land von den Falschgläubigen ein für alle Mal befreit? Die Tempel der anderen werden zerstört, ihre Priester auf dem Scheiterhaufen verbrannt. So sieht die nicht falsch verstandene, nicht vulgäre und wirklich gelebte Menschenwürde aus. Als Teil der mittelbaren Staatsverwaltung ist das ZDF – wie z. B. die Verfassungsschutzämter – an die Verfassung gebunden und ihre Mitarbeiter leben diese Bindung mindestens wie Haldenwang und arbeiten das Land so in immer neue moralische Höhen. Da kommt natürlich nicht jeder mit. Das kann leider die Qualität der Zurückgebliebenen, der Deplorables auch als Mensch in Frage stellen – und das ZDF ist nun einmal ein Qualitätsmedium. Es setzt Maßstäbe. Dem Menschen kommt nicht von Hause aus Würde zu: Schon Mensch zu sein muss man sich verdienen. Würde wird in Maßen zugeteilt. Herr Himmler ist offenbar der Auffassung, dass sein teuersten Mitarbeiter dies Aufgabe perfekt in seinem Sinne umsetzen. Anders kann man seine Amtsführung oder Amtsunterlassung letztlich nicht deuten. Das ZDF macht hier nur eine Auslese, um seine Qualität, die der Politik, der Gesellschaft und Kultur kurzfristig zu halten und langfristig zu steigern. Es kann nicht jeder dazu gehören.
Im Hintergrund erkennt man deutlich die Antifanten rund um Herrn Klingbeil (dem Totengräber der SPD) und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Jahn und Herrn Freissler (vom Niveau).
Beides Charaktere, die das friedliche Zusammenleben der Menschen schon immer gerne störten.
Viel Kohle abgreifen für nichts ist auch das Erkennungszeichen als dieser Zecken …
Was unternimmt Herr Himmler überhaupt ? Auch Geld einsacken ?
Fazit: der ÖRR muss weg … komplett ! Die Linken zerstören dieses Land …
Ob er wohl irgendwann in einem türkischen Flugzeug aus seiner Betäubung aufwacht und merkt, daß er auf dem Weg zu seinem Beleidigungsprozess vor einem türkischen Gericht ist? Also meine persönliche Empörung hielte sich in so einem Fall in Grenzen.
Die DDR 2.0 lässt grüßen.
„Zersetzung“ von Kritikern war doch das Spezialgebiet der Ursprungsversion 1.0…
Es gab sie schon immer.
Kleingeistige Erbsenzähler, die sich als Untertan an den Zeitgeist anschleimen, sich für ihre Bubble moralisch produzieren müssen und in ihrer Hybris nicht sehen, schon gar nicht verstehen, was sie mit ihrem Denunziantentum unter dem wohlfeilen Applaus der „Zivilgesellschaft“ anrichten.
Was Bärbel Bohley 1991 voraussagte, wurde Realität.
Botschaft Böhmermanns: Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, dann holen wir dich mit den dreckigsten Methoden aus deiner Anonymität heraus, graben dein Privatumfeld um, besuchen dich zuhause und terrorisieren deine Verwandten. Wir machen dein Leben zur Hölle.
Der hat keine Ahnung, welche „Möglichkeiten“ ich hätte, ihm seinen Konfirmandenanzug ein zu sauen.
Matthäus Kapitel 5 Vers 38.
Und die Wangen müßte er auch noch hinhalten…!
Kann man diesem Typen nicht das Handwerk legen, das bekanntermaßen trieft vor Unanständigkeiten gegenüber allen, die nicht seiner Meinung sind und diese geistige „Dreckschleuder“ linker Verkommenheit stellt doch eine einzige Zumutung dar und dafür muß man auch noch Zwangsgebühren berappen, was unter aller Würde ist.
In einem Land mit einem Vizekanzler der Antifa und einem ÖRR-Boss,der Himmler heißt…schwierig!
„Du musst ihn dafür mit 18,36€ mtl. bezahlen und er ist durch ÖRR und dessen Anwälte geschützt.“
Musst Du nicht.
Ganz im Gegenteil. Wieder ein Grund mehr, diese Zwangsabgabe zu verweigern.
Dazu gehört nur ein wenig Mut, auch „Zivilcourage“ (in ihrer klassischen Bedeutung!) genannt.
Bei mir hats geklappt – ich höre von denen seit Mitte 2024 nicht mehr.
Widerspruch über ein Formular auf der www des Beitragsservice einlegen wegen unausgewogener Berichterstattung gegen Rundfunkstaatsvertrag § 11.
Über https://www.beitragsstopper.de/ wurde dieser Tage bekannt:
Bis Ende des Jahres wird der NDR voraussichtlich keine Zwangsvollstreckungen mehr durchführen. Hier ab 6:34 https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-28-maerz-2025
Zudem gibt es ein laufendes Verfahren vor dem Bundesverwaltungsgericht, auf das man bei seinem Widerspruch gegen den Beitrag verweisen sollte: Der 6. Senat wird noch dieses Jahr unter dem Aktenzeichen 6 C 5.24 entscheiden, ob der Beitrag überhaupt noch zulässig ist.
Denn ein unausgewogener Rundfunk hat seinen Anspruch auf Zwangsfinanzierung verloren.
Das Bundesverwaltungsgericht wird das Zwangsgebührensystem ganz gewiss nicht zum Einsturz bringen.
Und Seiten wie beitragsstopper.de, die gegen eine Einmalgebühr von 55,08€ die Befreiung vom Rundfunkbeitrag postulieren, wirken mit ihrer reißerischen Aufmachung und den doch reichlich infantilen daherkommenden Losungen auf mich eher abschreckend als vertrauenswürdig.
Sehr geehrter Kraus,
wir wissen ja (noch?) nicht, ob Herr Böhmermann möglicherweise auch auf der Gehaltsliste des „Verfassungsschutzes“ oder ihm zuarbeitender Organisationen steht. Vielleicht werden ihm von dort auch Informationen zugespielt, die er in seinen Sendungen als Dank oder aus ideologischer Überzeugung publiziert!
Danisch hat das betrachtet anhand der Berichterstattung in der Causa Schönbohm:
https://www.danisch.de/blog/2022/10/10/das-zdf-das-bsi-und-die-kryptographie/
https://www.danisch.de/blog/2022/10/21/boehmermann-das-zdf-und-der-geheimdienst/#more-52896
„Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.“
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
– https://gutezitate.com/zitat/145364
Die Zeit steht mittlerweile auf einer Stufe mit dem Lanzer oder der Stürmer zur damaligen Zeit!
Sie ist ein ekelhaftes linksfaschistisches Kampfblatt das KEINE Kritik duldet was Menschen ausgrenzt, diffamiert, degradiert und abwertet!
Was dieser italienische Doppelwähler aus diesem Blatt gemacht hat spottet jeder Bezeichnung als Zeitung!
Wer sich auf dieses Blatt beruft zeigt deutlich zu welchem Menschenschlag er gehört.
Mich hat man für Kommentare gesperrt, weil ich 2x versucht habe unter einem Feierverbotsartikel, der sich mit der schwachsinnigen AfD Einstufung befasste, versucht hatte, die Inschrift vom United States Holocaust Memorial Museum in Washington DC. zu posten…
Hier darf und muss man das:
Inschrift auf dem Holocaust Memorial in Washington DC:
„Remember: it didn’t start with gas chambers. It started with one party controlling the media.One party deciding what is truth. One party censoring speech and silencing opposition. One party dividing citicens in „us“ and „them“ and calling on their supporters to harass „them“. …
„Denken Sie daran: Es begann nicht mit Gaskammern. Es begann damit, dass eine Partei die Medien kontrollierte. Eine Partei entschied, was Wahrheit ist. Eine Partei zensiert die Rede und bringt die Opposition zum Schweigen. Eine Partei teilt Bürger in „uns“ und „sie“ und fordert ihre Unterstützer auf, „sie“ zu kujonieren. …“
Liest sich wie unsere Gegenwart – oder?
Dieser Gipfel einer gesichert dekadenten Staatspresse ist einer näheren Betrachtung absolut nicht wert.
Bitte blättert weiter und wendet euch Themen zu, die dem Wohle des deutschen Volkes dienen, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden wollen…
53% der Deutschen sollen dafür sein, eine demokratische Partei zu verbieten. So einer wie Böhmermann hat damit zu tun – zumal er „die Impulse“ setzt, die zur Indoktrination der Massen beitragen können: https://www.welt.de/politik/deutschland/article256097722/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-befuerwortet-AfD-Verbotsverfahren.html
Deshalb ist zu wissen gut, um immun gegen solche bleiben zu können. Zumal er nicht alleine und nicht im luftleeren Raum agiert.
Sein Porträt sagt mehr als tausend Worte – in Abänderung einer alten Weisheit.
Unglaublich, dass sowas überhaupt Publikum findet – oder?
Diese Methode der Zersetzung politisch nicht genehmer Personen durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk begann 2018 mit der Verächtlichtmachung des „Deutschlandhut-Trägers“, der an einer Pegida-Demonstration teilnehmen wollte. Denn mit Segnung der CDU-Kanzlerin Merkel war klar, dass dieses Vorgehen durch die Pressefreiheit gedeckt ist (https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/begleiter-des-lka-mitarbeiters-hatte-sich-geirrt-pegida-mann-zieht-anzeige-gegen-56827620.bild.html). In dem neuen CDU-regierten Deutschland ist nämlich Inhalt der Pressefreiheit nicht, die Regierung zu kritisieren, sondern Regierungskritik zu diffamieren und lächerlich zu machen!
Herr Herles findet dazu bestimmt schöne Worte. 😉
Hexenjagd? 2025?
.
Die Frage ist: wie viele schauen seine „Sendung“?
Und wie viele davon können mit „youtube“ etwas anfangen?
Von Ibiza über Schönbohm bis nun dahin reiht sich Geschmacklosigkeit an Geschmacklosigkeit, die einem nur verächtlich die Mundwinkel nach unten zieht.
Ein armes Würstchen, das sich derart produzieren muss?
Was für einen Charakter muss man haben, wenn man sich das auch von rechten Gebührenzahlern honorieren lässt?
Ich hoffe, die AfD gewinnt – und schafft dann den Beitrag ersatzlos ab.
„Der Verwaltungsrat die Reissleine zieht“.8 Da können wir lange drauf warten. Die applaudieren höchstens.
Das ist keine Satire mehr, dass ist die pure Hetze! Böhmermann hat seinen Mentor Julius Streicher scheinbar gut Studiert! Und wie bei allem in Deutschland, durch die Staatliche Zwangsabgabe für die GEZ, ist somit auch jeder Deutsche dafür Verantwortlich und Schuldig!
Wo alle Schuld sind, ist es keiner.
Hannah Arendt
Wo alle Schuld sind, ist es keiner.
Hannah Arendt
.
Deshalb sind sie ja auch hinter den rechten her – und hinter der AfD.
Denn die machen nicht mit.
Ich versuche immer wieder einmal auf einen antisemitischen Auftritt Böhmermanns auf einer Bühne hinzuweisen, aber ich werde immer wieder blockiert.
Vielleicht liegt es ja daran, dass der Bericht von „nius“ kommt.
Die Webseite gibt es zwar noch, aber sie kann nicht mehr aufgerufen werden.
https://www.nius.de/episodes/jan-b%C3%B6hmermann:-judenwitze-auf-der-b%C3%BChne/72ad1e2a-4c37-4fbc-b890-e4a55e61328e
Das spricht Bände!
Doxing ist eigentlich strafbar und KEINE Lappalie! Das könnte in einem echten Rechtsstaat für Böhmermann und die Zeit gewaltige Problem nach sich ziehen.
Da wir allerdings in KEINEM Rechtsstaat mehr leben sondern in einer Vordiktatur wird es weder für das linksfaschistische Blatt „Die Zeit“ welches auf den Spuren berühmter NS-Propagandablättern wandelt noch für den Ober LINKSFASCHISTEN Böhmermann auch nur die kleinsten Konsequenzen haben!
Selbst wenn Clowny wollte hätte er gar nicht die finanziellen Mittel gegen diese Linksfaschisten vorzugehen! Ein weiterer unglaublicher Fehler der konservativen, dass es KEINE Hilfen gibt in solchen Situationen!
Böhmermann hat echt ein bisschen „Glück“, das die vermeintlich rechte Seite…so demokratische Spielregeln und keine Rules aus der Gosse praktiziert.Na, dann mal Glück gehabt, Böhmermann. Ich würde nicht unbedingt darauf bauen, das es so bleibt…“die andere Wange“ und so…
Beim ZDF arbeiten einfach heute zu viele polititisch und ideologisch motivierte Lumpen als Journalisten und in sonstigen Tätigkeiten.
Diese Leute fördern das Sendeformat propagandischer Berichterstattung so sehr, dass man das ZDf bzw. den ÖRR in die Nähe des DDR-Rundfunks rücken kann.
Hier wird gleich zweimal gegen geltendes EU-Recht verstossen, Die Zwangsgebühr ist laut EU-Entscheidung an die Objektivität und Pluralität der Berichterstattung gebunden (öffentlicher Auftrag), wobei eine Überfinanzierung (60000 pro Monat) verboten ist.
Böhmermann noch zu kommentieren ist verschwendete Lebenszeit .
Ja. Wie aber will man Grenzen setzen?
Wenn wir alle immer weiter zurückweichen wird der Platz am Ende arg eng – oder?
..und er bekommt noch Preise
In einer gerechteren Welt, würde der was ganz anderes bekommen.
Gut zu wissen, dass man auf die dann auch nichts mehr geben kann.
Unglaublich dass man als Deutscher einen Zwangsbeitrag für diesen Mist zahlen muss. ARD und ZDF senden inzwischen nur noch links-grüne Regierungs-Propaganda.
Man kann versuchen, daß zu ändern.