Es gehört zu den ungeschriebenen Regeln der Politik, dass sich eine geschäftsführende Bundesregierung auf das unbedingt nötige Prozedere beschränkt, und alle wichtigen Entscheidungen dem neuen Kabinett überlässt. Erst recht gilt das für einen alten Koalitionspartner, der nach der Entscheidung der Wähler der kommenden Administration nicht mehr angehört.
Polen setzt Asylrecht aus – Deutschland flliegt weiter Afghanen ein
Kaum ein Bestandteil der Ampel-Politik stand und steht so klar gegen den Mehrheitswillen der Deutschen wie das Einfliegen tausender Afghanen nach intransparenten Kriterien und ohne ausreichende Sicherheitsüberprüfung.
Um die vielzitierten „Ortskräfte“ aus der Zeit der Bundeswehr-Stationierung am Hindukusch geht es jedenfalls schon längst nicht mehr. Wie unpopulär die Umsiedlung vor allem junger afghanischer Männer in die Bundesrepublik wirkt, wusste das rot-grüne Minderheitsbündnis offenkundig selbst: Kurz vor der Bundestagswahl entschieden Baerbocks Außenministerium und das SPD-geleitete Innenressort von Nancy Faeser, die angeblich so dringend nötigen Flüge auszusetzen. Ende März landete dann wieder eine Maschine mit 174 Afghanen in Hannover.
Und sie soll eben nach Baerbocks Willen nicht die letzte gewesen sein: Am kommenden Mittwoch schwebt das nächste Flugzeug ein, diesmal am Airport Leipzig, zwei weitere Flüge aus Islamabad stehen laut Außenministerium für den 23. und 29. April an. Damit geht der Transfern bis buchstäblich zur letzten Minute vor der Wahl eines neuen Kanzlers weiter. Mit dem Flug am Mittwoch kommen weitere 162 Afghanen nach Deutschland, darunter nur fünf „Ortskräfte“, aber insgesamt 19 ihrer Verwandten.Die afghanischen Kandidaten für die Umsiedlung nach Deutschland wählt das Auswärtige Amt zusammen mit nicht genannten NGOs nach unbekannten Kriterien aus. Wer es auf die Liste schafft, reist nach Islamabad aus, wo dann die – so jedenfalls laut Beteuerung des Baerbock-Ministerium – eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet. Bis zu ihrem Abflug leben die Personen in angemieteten Gästehäusern in der pakistanischen Hauptstadt; die Kosten trägt die Bundesregierung.
Bundesregierung: Noch mehr als 2800 Afghanen warten auf Flüge
Schon in der Vergangenheit gab es Hinweise von Sicherheitsbehörden, dass eine Reihe derjenigen, die in Islamabad auf ihren Flug warten, falsche Ausweispapiere besäßen, was eine echte Sicherheitskontrolle praktisch unmöglich mache. Es sei noch nicht einmal sicher, ob es sich bei allen Personen tatsächlich um Afghanen handle. Die Staatsanwaltschaft Cottbus ermittelt gegen mehrere Beamte des Auswärtigen Amtes, weil sie die Einreise von einzelnen Personen nach Deutschland durchgesetzt haben sollen, obwohl sie offenbar wussten, dass die Papiere der Migranten gefälscht waren. Sachsens Innenminister Armin Schuster nannte die Fortsetzung der Afghanistan-Flüge bis zum letzten Moment, den Baerbock im Amt verbringt, „wirklich infam und vollkommen verbohrt“.
Baerbocks Ministerium weist seinerseits darauf hin, dass es insgesamt noch 2800 Personen aus Westasien eine Einreisezusage gegeben habe. Die sei „rechtlich bindend“.
Naja, da wird es schon irgendwelche zugrunde liegenden Verträge geben, die beizeiten zu diesem Vorgehen verpflichteten. Möglicherweise im Rahmen des Rückbaus unseres militärischen Engagements.
Jedoch unabhängig davon fällt in letzter Zeit bei Diskussionen über die Integration der evakuierten Personen und die jüngste Veränderung des Industriestandortes eine wiederkehrende, ungewöhnliche „Meinung“ auf: bei vereinzelt anzutreffenden, eher progressiv gestimmten Zeitgenossen ist in diesem exotischen Fall dabei dann zu diesem Thema zwar keinerlei sozio-ökonomische Expertise vorhanden, jedoch ein radikales, eher verblüffendes Gedankengebäude.
Dergestalt, dass anscheinend eine inbrünstige Abneigung gegen jederlei Aspekt gepflegt wird, der in irgendeinem Kontext mit herkömmlich bzw. landläufig mit deutschen Prägungsmerkmalen konnotierten Aspekten steht. Aus dieser Sicht spielt die langfristige Funktionalität von Arbeitsmarkt, Ökonomie, Zivilleben und Rechtstaatlichkeit eine nachrangige Rolle, ebenso Maßnahmen, die eine wie auch immer geordnete Systematik mit traditionell / historisch „deutsch“ -identifizierter Prägung aufrecht erhalten würden. Es scheint ein starker Umgestaltungsdrang zu einem völlig „neuen Entwurf“ an erster Stelle zu stehen, dessen Gestalt sich primär ex-negativo speist.
Etwas sarkastisch überspitzt ließe sich diese Haltung pointieren auf das Credo: „man kann ‚diesem‘ Land gar nicht genug Sand ins Getriebe schütten“.
Eine m.E. sehr abseitige, radikal-elitäre Meinung, die wohl von einem starken Ablehnungsimpuls getragen wird, und sich nicht leicht nachvollziehen lässt, so doch schwerwiegende Risiken, die ggf. erwachsen könnten ja nun auch von allen, nicht nur einigen Bundesbürgern getragen werden müssten.
Nichtsdestotrotz ein beachtenswerter Impuls v.a. aus einer verschrobenen ideologischen Ecke, die in Einzelfällen wohl ihre Anhänger findet.
Nicht zu vergessen, den Palästinsern resp. der HAMAS noch zig Millionen hinterherwerfen, damit die sich schön ihre Tunnel wieder neu aufbauen können um weiter Raketen auf Israel feuern zu können.
Es ist schon ein besonderes Herzchen unsere feministische Außenkonifere und spuckt damit nicht nur uns sondern sogar Israel und den Opferfamilien rotzfrech ins Gesicht !
Das muß man sich erstmal trauen oder es ist einem mal egal !
Doch, sie kehrt wieder – in Gestalt der neuen Regierungsdarsteller.
Ja glaubt denn bei TE ernsthaft jemand, dass sich mit der neuen Regierung daran etwas ändern wird? Die neue Regierung wird von der ersten Sekunde an exakt so weitermachen wie die alte Regierung aufgehört hat.
Alles stimmig: Bei Baerbock hat auch eine Politikwende eben 360 Grad …
Sie sagte erfrischend ehrlich: „No matter what my german voters think“und das meinte sie nicht nur in Bezug auf die Ukraine, das ist ihre generelle Haltung.
Was ist der größere Skandal?
Baerbock die scheinbar mit ihrer Behörde fragwürdige Personen in unser Land einschließt, auf unsere finanziellen und auf Kosten unserer Sicherheit.
Oder die angeblichen kontrollmechanismen in Ämtern, Behörden und regierungspositionen die einfach wegschauen oder EU Recht vorschieben?
Es darf doch nicht sein das ein Auslaufmodell so eiskalt und offensichtlich gegen deutsche Interessen agiert und uns schadet.
Doch, es ‚darf‘ sein.
Immerhin ‚durfte‘ ja sogar ein bereits abgewählter Bundestag mal eben schnell das Grundgesetz ändern.
Wenn der Bundestag Anstand hätte, würde er die Trampolinspringerin per Misstrauensantrag aus dem Amt entfernen.
Entfernt diese Frau sofort aus dem Ministerium! Das ist gezielter Verrat an Deutschland kein Kavaliersdelikt gegen ihren Amtseid. So wie es ja gerne abgetan wird. Es ist sowohl Hoch- als auch Landesverrat, was Bärbock hier begeht. Illegaler geht es kaum noch. Sie ist nur noch geschäftsführend im Amt und hat keinerlei Rechte mehr, solche Aktionen durchzuführen. Wenn sie diese überhaupt mal hatte.
Trotzdem wird sie nach ihrer überflüssigen Amtszeit mit fürstlicher Pension versorgt. Bürger wegen Kritik anklagen, aber selbst keine Verantwortung übernehmen und auch kein Rechtsempfinden zeigen. „Rechtsempfinden“ hat ja auch was mit „rääächts“ zu tun. Das versteht aber ACAB nicht.
Nur mal angenommen, auch nur ein männlicher klar zu identifizierter Afghane verdiente Geld zur Zeit des deutschen militärischen Einsatz als was, Fährtenleser oder nur eine neue Erwerbsquelle für den Afghanen? Wurden dem Guten nicht mal die Fingerabdrücke abgenommen, bevor er militärisch angestellt wurde? Der Einsatz ist allerdings nun beendet und der männliche Afghane muss nach meinem Verständnis selbst dafür sorgen, in einem vor allem ganz im Sinne seiner Religion angepassten Land für sein Auskommen und das seiner Frau sorgen. Angepasst in sofern, als dort jeder „Zettel“ als Dokument gegen Bares gedruckt und genommen wird, die „Vita“ wird eben wie im Mittelalter blumig ausgeschmückt.
Das gesamte Handeln von Baerbock folgt der Maxime: „Ich, ich, ich!“. Die meisten Kinder lassen dieses Stadium im Grundschulalter hinter sich.
Die Abneigung ist offensichtlich gegenseitig. Also nutzt sie ihr Amt bis zum letzten Tag, um uns maximal zu schaden. Ich hoffe von Herzen, Frau Baerbock, Sie verschwinden für immer in der politischen Versenkung und ich muss nie wieder etwas über Sie lesen!
Baerbock bestätigt nun wieder, dass sie sich auf dem Niveau einer drittklassigen Politikerin befindet. Schlimm ist zusätzlich die „Postengeilheit“ der Grünen Baerbock, sie hat die fähigere Kandidatin Helga Schmid auf billigste Art und Weise als Anwärterin auf den Posten als UNO-Präsidentin verdrängt.
Beschämend, jetzt noch bis Amtsende, ideologisch verblendet Migranten einfliegen zu lassen.
Leider wird es mit Merz und seiner Blockpartei CDU nicht besser werden…
Beschämend, verbohrt, infam, rücksichts- und verantwortungslos – Nicht schlecht als Empfehlung für eine zukünftige Deutschlandfeindliche NGO Karriere.
In der freien Wirtschaft wird man die nicht mal mit ganz spitzen Fingern anfassen.
Wie so läßt sich die neue Regierung das noch bieten?
Verantwortlich sind sie schon jetzt, denn sie wurden gewählt.
Weil Merz eine absolute Flachpfeife und Marionette der SPD und der Grünen ist.
Weil es keinen Unterschied macht.
Sie sind die Fortsetzung dessen, was seit Merkel in die Wege geleitet ist.
Tja. Gewählt nur, weil vollkommen offen und mit Chuzpe der Wähler getäuscht wurde.
Weil die neue Regierung Bärbocks Brüder*innen im Geiste ist! Es wird sich nichts ändern, gucken sie sich doch die Gestalten an. Vom Ampel-Gruselkabinett zum Rampel-Gruselkabinett – oder auch – vom Regen in die Traufe!
Hier dürfte Rechtsbeugung im Amt vorliegen und dem entsprechend juristisch aufgearbeitet werden müssen.
Knastologie und Gitterkunde sind dann die in Frage kommenden Bezugsgrößen, die eine verantwortungslose politische Stelle angemessen des Verbrechens, das begangen wurde, zur Aburteilung kommen.
Menschlich niederträchtig und mit nichts zu rechtfertigen.
Sie haben natürlich Recht. Nur sieht so der Quali-Nachweis für UNO-Jobs aus …
Ich frage mich immer, warum derartige Dreistigkeiten durchgehen als wäre nichts geschehen, wie kann sowas sein??!!
Weil die CDU zu feige ist, sich mit den Grünroten anzulegen … oder weil sie selbst grünrot tickt.
Weil die BRD Bürgerinnen das so wollen, ganz einfach.
Weil sie in ARD und ZDF nicht stattfinden und alternative Medien sind eben leider immer noch Nischenprodukte, die sich der interessierte Bürger selbst erschließen muss. Wer hier liest, hat bereits seinen Grundzweifel an der Politik, das sind eben leider viel zu wenige.
Sie schadet dem eigenen Volk eben noch soviel, wie es noch geht die letzten Tage als Ministerin.
Dieses antideutsche und antiwestliche Verhalten ist sozusagen der politisch-ideologische Kern der Linksgrünen. Ein Kern voller Hass auf die eigene Kultur, das eigene Land und die eigene Bevölkerung. Dieser Hass ist der Motor, der sie alle antreibt auf allen Ebene…
„Dieses antideutsche und antiwestliche Verhalten ist sozusagen der politisch-ideologische Kern der Linksgrünen….“
…. der SPD, der Linken und offenbar auch großer Teile der Union und der FDP.
Diese Elende wirkt destruktiv gegen Deutschland. Sie gehört vor Gericht und nicht nach New York.
Vielleicht überstellt der POTUS sie als „persona non grata“ zurück.
Von wann ist das Bild? Wer hat der denn in den Hals gebissen? Hoffentlich ist das nicht gutartig!
Dracula? Hab schon mal Knoblauch aufgehängt. Soll ja wirken. Vllt. auch gegen ein SEK, das im Auftrag einer Fäser um sechs Uhr morgens klingelt.
„Was erlauben Grün? Ich habe fertig!“.
Zitat: „Wie unpopulär die Umsiedlung vor allem junger afghanischer Männer in die Bundesrepublik wirkt, wusste das rot-grüne Minderheitsbündnis offenkundig selbst: Kurz vor der Bundestagswahl entschieden Baerbocks Außenministerium und das SPD-geleitete Innenressort von Nancy Faeser, die angeblich so dringend nötigen Flüge auszusetzen. Ende März landete dann wieder eine Maschine mit 174 Afghanen in Hannover.“
> Na klar wissen (auch) die Baerbock’schen Grünen „Wie unpopulär die Umsiedlung vor allem junger afghanischer Männer in die Bundesrepublik wirkt“. Darauf kan man getrotst Gift nehmen.
Wobei dieses „Grüne Vorgehen“ dann aber noch etwas zeigt und beweist. Nämlich deren Lüge von „Wir sind mehr“ oder „die große Mehrheit der Bürger ist für diese Bereicherung“. Diese „große Mehrheit“ ist so was gelogen, dass es schon zum Himmel stinkt. DENN gäbe es hier tatsächlich eine „große Mehrheit“, dann bräuchten sie diese staatlichen EINflüge auch nicht kurz vor den Wahlen AUSsetzen um sie dann nach den Wahlen gleich wieder EINzusetzen.
Lügen bleiben eben Lügen so wie #gruenermist #gruenermist bleibt.
Die muss liefern, was sie ihren Gönnern zugesagt hat, sonst hat sie ein ernstzunehmendes Problem mit ihrem Leben.
Den Anteil an diesen Kosten wäre ich liebend gerne bereit zu zahlen-aber auch die Kosten für einen Prozeß gegen die gesamte Merkel-Bande.
„Wir werden freiwillige Bundesaufnahmeprogramme so weit wie möglich beenden und keine neuen Programme auflegen.“
„Soweit wie möglich“ bedeutet dann halt „Gar nicht, mehr war nicht möglich“. Ich gehe fest davon aus, dass das Einfliegen auch unter der neuen Regierung weitergehen wird.
Aber ich bitte Sie, es wird nicht einfach so weitergehen, es wird mehr!
Wieso sollte die Einschleusung der illegalen Einwanderer aus Afghanistan demnächst unter rotschwarz aufhören?
Der transatlantische Deep State wünscht die weitere Destabilisierung Deutschlands durch unkontrollierte Masseneinwanderung, also wird Blackrock-Merz nichts ändern. Und die SPD will sowieso um jeden Preis so viel wie möglich neue potentielle Wähler für sich importieren.
Sowohl der alte wie auch der neue Bundestag könnten zusammentreffen und ein Gesetz beschließen. Wenn schon GG Änderungen in Eile zusammengezimmert werden können, dann auch ein Stopp für die Regierung.
Aber sie wollen nicht. An ihren Taten wird man sie erkennen.
Mir bekannte Wessis glauben, dass Kontrollen an den Grenzen und Stopp für Masseneinwanderung dem Nazi Putsch gleicht. Das ist wirklich so. Spricht man ein Wort Kritik an die heutige Politik ist man Hitler.
Das endet wohl nie.
Ich frage mich bei diesem geradezu irren Treiben: WARUM tut sie das?
Weil Frau Baerbock eine selbstverliebte und egozentrische Fanatikerin ist. Sie ist in Ihrer unerträglichen (wie alle Links-Woken) Moralbesoffenheit eine große Bürde für unser Land. Ihr Tun wird noch mindestens 1 Jahr in der UN Ihren Schatten auf unsere Lächerlichkeit werfen!
Ich möchte wie weiland 1990 hier bei uns im Osten gerufen wurde“Helmut, rette uns“ jetzt rufen „Donald, rette uns“. Können die Amis uns nicht als Feindstaat des 2. Weltkrieges komplett besetzen? Oder geht das aufgrund des 2+4-Abkommens nicht mehr? Ich frage für einen Freund.
Mit Verlaub, ich glaube, Sie haben da was nicht mitbekommen. Die US-Amerikaner haben uns seit 1945 komplett besetzt, und seit 1990 das Gebiet auf Mitteldeutschland ausgeweitet.
Ab Anfang Mai soll sogar Blackrock direkt ins Kanzleramt einziehen.
Dann soll Baerbock diese Leute bei sich unterbringen, beköstigen und betreuen, auf ihre Kosten. Diese Frau gehört wegen Staatssabotage vor Gericht gestellt.
Ich weiß, dass es nur eine Redewendung ist aber sie entspricht einer besonderen Vorstellung der Rechtsstaatlichkeit, die bei uns wegen Politisierung und Korruption der Justiz nicht existiert.
Wie hat man eigentlich die Angestellten in der Botschaft in Islamabad dazu gebracht, das mitzumachen und nicht zu remonstrieren?
Zumal sie für das, was sie zu Lasten Deutschlands in die Flieger lassen, ja dereinst vor Gericht persönlich gerade stehen werden müssen?
„…die Kosten trägt die Bundesregierung.“ Nein, wir Steuerzahler tragen die dafür Kosten als Zwangsgebühren.
Und so bleibt Herrn Merz eine Schmutzarbeit erspart, und er bedankt sich durch Stillhalten.
Dazu passt eine Nachricht aus dem beschaulichen Sigmaringen in Baden-Württemberg. Dort hat vor einer Woche ein „17-jähriger“ Afghane eine 37- jährige Frau brutalst zusammengeschlagen. „Grund“: die Frau hatte den unbegleiteten Minderjährigen (Ortskraft?) gebeten, seinen Müll nicht einfach auf die Straße zu kippen, sondern in der Mülltonne zu entsorgen. Vor Zeugen schrie der Ein Mann die Frau an, er werde die in die Behinderung prügeln. Die Frau setzte sich zur Wehr und die wackere Polizei ermittelt nun gegen beide wegen Körperverletzung. (Ein)Mann sieht: feministische Außenpolitik zahlt sich aus.
Bringen nicht die Deutschen den Müll der Ausländer immer weg?
2021/2022 gab es bei uns bei uns in KA verbotene Montagsdemonstrationen.
Zufällig war ich kurz vorher am Rathaus und sah, wie ein Schwarzafrikaner Müll auf den Rathausplatz hinterließ. Ich rief ihm zu, dass er das unterlassen soll. Hat er ignoriert. Ich wurde lauter. Hat er wieder ignoriert. Ein Dritter hatte mich dann unterstützt. Auf einmal waren wir von lauter Bullen umringt, keine Ahnung, wo die so schnell herkamen. Der Afrikaner reagierte dann perplex auf französisch (also wohl Asylafrikaner) und warf den Müll an. Doch wir wurden von der Polizei angegangen, nicht so einen Aufstand zu machen.
Die waren wohl auf fette Beute aus, Bußgelder bei den Coronademonstranten abzuzocken. Da kann man sich nicht um echte Ordnung kümmern.
BTW. Sigmaringen, da war ich in den 90ern stationiert. Jetzt ist die Kaserne aber von Illegalen belegt und ein Hord der Unsicherheit. Wie mich das wurmt.
Aus der Kaserne der Landesverteidiger ist eine Kaserne der Landes Invasoren geworden. Und die Polizei… spiegelt die bestehenden Machtverhältnisse wieder. Man braucht sie, aber wirkliche Wertschätzung kann man dieser Truppe nicht erweisen.
Unsere B R Deutschland
[statista.com, Zahlen Stand 2023]
„Einwohner“
83,5 Millionen
davon
Ausländer
12,9 Millionen
Bitte subtrahieren, nochmals die „Doppelpässe“ in Abzug bringen, dann haben sie das Ergebnis:
Desaströs und es soll weiter gehen:
Baerbock Airline – This airline flies forever!
…und Chief Pilot Fritz scheint abgenickt zu haben.
Merz nickt alles ab! Hauptsache, er wird Bundeskanzler! Er hat den Opportunismus zur Chefsache gemacht!
Wir hier sollen nur noch um die 60 Millionen/2018 sein.
Rechnen Sie also erneut.
Und ob das mit den 83.5 Millionen insgesamt stimmen wird kann auch keiner wissen: https://swprs.org/migration-und-medien/
Das Statistische Bundesamt definiert: Doppelstaatler: Als Doppelstaatler werden Personen mit mindestens zwei Staatsangehörigkeiten bezeichnet. Dabei kann nach deutschen und ausländischen Doppelstaatlern unterschieden werden. Deutsche Doppelstaatler sind Personen, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch eine weitere ausländische Staatsangehörigkeit besitzen. Ausländische Doppelstaatler sind Personen, die mindestens zwei ausländische Staatsangehörigkeiten, aber nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. – Einer Tabelle „Bevölkerung in Privathaushalten 2023 nach Migrationshintergrund“ zufolge zählten in diesem Jahr 2,7 Millionen „Deutsche“ als Doppelstaatler. (3,1 Millionen der Bevölkerung mit Migrationshintergrund im weiteren Sinn).
Danke!
Dann wären wir bei einem Staatsvolk von 67,9 Millionen, das 15,6 Millionen (Dauer-)Gäste wohl zu einem Großteil vollversorgt.
Deutschland muß das Paradies sein und wird für die „Eingeborenen die schon länger hier Leben“ zur Hölle!
Deutschland ist ein Rechtstaat und Politiker halten sich immer gewissenhaft an die Rechtsordnung. Sei es bei der Annahme von Zuwendungen oder Belohnungen, der Gesetzmäßigkeit ihrer Handlungen oder bei der Garantie der verfassungsmäßigen Grundrechte für den Bürger. Sie üben ihr Amt im Einklang mit ihrem Diensteid aus und erinnern sich stets genau an alle Vorgänge ihrer Amtszeit. Die Gerichte wachen aufmerksam auf die Einhaltung demokratischer Grundsätze und sind stets unparteiisch nur dem Recht verpflichtet. Wer diese unumstößlichen Fakten in Zweifel zieht und das öffentlich kritisiert sollte einen Bademantel griffbereit halten.
Aber wie kommt es dann, rechtsstaatlich betrachtet, zu der eklatanten Umsatzsteigerung im Bereich Bademaentel?
Scholz könnte Baerbock anweisen die Flüge sofort einzustellen, tut er aber nicht – und Merz lässt es durchgehen statt die SPD unter Druck zu setzen.
Damit diese Machenschaften vor den Kadi kommen, wähle ich eisern AfD.
Frau feministische Außenministerin hat doch explizit gesagt, dass es egal ist was ihre deutschen Wähler dazu sagen.
Die Verpuffung deutscher Steuergelder in Gigantomanie. Von der führenden Rolle in der Kriminalstatistik ganz zu schweigen. Demnächst in der Statistik als „Deutsche“ geführt. Umvolkung läuft.
Es sind ja nicht nur die 50 Tausend, die durch „Aufnahmeerklärungen“ ins Land gemogelt werden. Seit Merkel sinds doch locker „gefühlte“ 10 Millionen.
Alles läuft unter dem perfiden Etikett „Humanität.“ Sie gilt im Zweiklassenstrafrecht für Afghanen, die grundsätzlich weichgespült verurteilt werden und für andere islamistisch motivierte Mördern, sondern das gilt wie selbstverständlich auch für die Fortsetzung der unkontrollierten Massenmigration der linksfaschistoiden Grünen, so auch für Baerbock.
Der Humanitätsgedanke gilt nicht für die Bürger. Wer die innere Sicherheit einfordert, und in der Massenmigration eine systematische Zerstörung der inneren Sicherheit sieht, ist extrem rechts, bzw. gilt als Anhänger der AfD. Und solche Bürger müssen per Meinungskontrolle bzw. durch unzählige Denunziationsportale „Kampf gegen rechts“ in Schach gehalten werden.
Sie müssen mit drastischen politisch orientierten Urteilen rechnen, weil der Paragraph 188 jede auch satirische Meme als Majestätsbeleidigung und die ominöse „Delegitimierung“ einer politischen Persönlichkeit greift.
Warum schiebt man Baerbock nicht nach Islamabad ab – und lässt sie dort ein Leben lang?
Die Pakistani wollen halt nicht alles im Land.
Und Mitte letzten Jahres haben sie beschlossen, dass dort hin geflüchtete Afghanen wegen „Terrorgefahr“ ihre Bündel zu packen hätten und das Land wieder verlassen müssen.
So machten sie sich auf den Weg. So einfach.
Die Tagesschau berichtet, dass welche wie in den USA festgenommen werden, so sie nicht von alleine nach Hause finden: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/pakistan-afghanistan-fluechtlinge-ausweisung-100.html
Das hätte selbst Pakistan nicht verdient.
So schnell wird aus einem Bundesministerium eine kriminelle Schleuserbande.
Wer verdient daran?
Wie viele werden da bei ngos vor Ort sein? Ein gewisser grüner Erik Marquardt von der EU, dessen wiki die Herkunft nicht wirklich verrät, soll da mit seiner ngo auch die Finger im Spiel haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Marquardt
Und aus dem Bundestag, unserer Vertretung, der die Regierung kontrollieren sollte kommt:
Dröhnendes Schweigen.
Die letzte Parlamentssitzung im März wurde durch die „Demokraten“ verhindert.
So viel zur Kontrolle und öffentlich machen dieses Unsinns.
Daß Baerbock der Wählerwille egal ist, hatte sie schon vor geraumer Zeit im Zusammenhang mit Hilfen für die Ukraine bekundet, also nichts neues.
Schlimm ist, daß die grünen Deutschlandhasser inkognito weiter am Kabinettstisch sitzen werden. Herrn Merz sei Dank.
Wenn man sieht womit sie nach ihrer Amtszeit belohnt wird, weiss man für wen sie gearbeitet hat.
Es waren nicht die „German voters“.
Hatte sie nicht irgendwann in einem anderen Zusammenhang sinngemäß gesagt: „Ich mache das jetzt so, egal was meine Wähler sagen!“
Das ist cäsarenhafter Größenwahn und beweist ihre Nichteignung für politische Ämter.
Jeder Flug sollten den Grünen 2,5 % an Wählerstimmen kosten. Die werden in 10 Jahren mit großen Kulleraugen sehen, welchen Schaden SIE angerichtet haben. Da kommen nicht nur Goldstücke…ich möchte nicht wissen wie viele Talahons dabei sind.
Sie zieht ihr Ding durch, egal, was die deutschen Wähler denken. Dramatischerweise ist es nicht nur ihr Ding, sondern das Ding der deutschen Politik insgesamt. Es wird also auch hier weitergehen wie bisher. Die Zukunft Deutschlands wird eindeutig muslimisch geprägt sein. Dafür wird gesorgt. Whatever it takes!
> Kaum ein Bestandteil der Ampel-Politik stand und steht so klar gegen den Mehrheitswillen der Deutschen wie das Einfliegen tausender Afghanen nach intransparenten Kriterien und ohne ausreichende Sicherheitsüberprüfung.
Und vor allem ohne feste Jobzusagen, was die Sozialsysteme noch mehr strapaziert. Böses Medium heute: „Kassenchefin: Trotz Rekordbeiträgen steht gesetzliche Krankenversicherung vor Kollaps“ – Besonders da erschreckend häufig teure intensive psychiatrische Betreuung notwendig wird? (In den Pausen zwischen Messertaten…)
Wo wollen Sie welche unterbringen, die islamisch und zusätzlich in archaischen Verhältnissen sozialisiert sind?
Bei den meisten die kommen oder geholt werden wird das ein Verlustgeschäft für die deutsche Gesellschaft sein – wenn nicht gar an manchen Stellen sogar Blut fließen wird.
Hier die Geschichte von 12 solchen aus aller Welt, in die viel Manpower (gar nicht in der Rechnung enthalten) Infrastruktur (auch nicht) und Geld gesteckt wurde – ohne dass Integrationserfolge verzeichnet werden könnten.
Das viele Engagement, das man in die Grenzübertreter zu stecken bereit war, verpufft gnadenlos.
Alleine was das pro Kopf kostete ohne wirklichen Erfolg zu zeigen lässt ratlos den Kopf schütteln – und das war ja nur das Geld, das bis zum Schreiben des Artikels fließen musste: https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/zwoelf-junge-fluechtlinge-und-ihr-schicksal-9965648.html
Menschen aus voraufklärerischen Strukturen zu therapieren ist ein Hoax an sich – zumal sie nicht gelernt haben sich selbst reflektierend zu betrachten – und eh alles als in Allahs Hand verstehen haben.
„Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“ 8.17 https://www.danisch.de/blog/2025/02/16/morderklaerungen-innenansichten-des-islam/
„Baerbocks Ministerium weist seinerseits darauf hin, dass es insgesamt noch 2800 Personen aus Westasien eine Einreisezusage gegeben habe. Die sei „rechtlich bindend“.“
Aha – aber eine „Ausreisepflicht“ ist offenkundig nicht „rechtlich bindend“, oder wie soll das der geneigte Steuerpflichtige interpretieren?
Diese Frau ist brandgefährlich und muß zwingend vor Gericht gestellt werden❗
Man sollte Baerbock persönlich für sämtliche dieser Afghanen zwangsbürgen lassen. Für jedes Kapitalverbrechen, dass eine dieser Personen begeht, 5 Jahre Zwangsarbeit für Baerbock zugunsten der Opfer und 10% ihrer Pensionsansprüche.
Sie hat Freude daran, dem Land zu schaden, wie alle Grünen, Linken und jetzt auch Schwarzen. Die wissen genau, niemand kann ihnen in den Arm dabei fallen, schließlich haben sie auch die Justiz zu 100% auf ihrer Seite! Die Bevölkerung schaut weg oder hilflos zu!
Deswegen will die ganze schwarzrotgrüne Mischpoke auch tunlichst die AfD raushalten, damit man die Justiz schön weiter im eigenen Sinne korrumpieren und mit gefälligen Kriechern besetzen kann,
Im Grund kommt es ja auf ein paar Zugereiste mehr oder minder nicht an. Daher bedeutet das Verhalten von Frau Baerbock, dass sie den „Abweichlern“ den Mittelfinger zeigt. Zudem kann sie natürlich dem Koalitionsvertrag entnehmen, dass es in ihrem Sinn weitergeht.
Wer die CDU/CSU gewählt hat in der Hoffnung auf ein anderes Ergebnis, tut mir leid. Es gilt eben der Satz: Wer immer wieder das Gleiche tut und einen anderen Ausgang erwartet, der träumt.
Dabei empfände ich eine bunte Mischung von Nationen in D als bereichernd. Aber dafür muss jeder auf friedliches Zusammenleben Wert legen. Alle, die Straftaten gegen das Leben, gegen den Körper begehen oder nach einem Jahr – andere Länder verlangen Bürgen oder Vermögen – nicht selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können, müssten sofort ausgewiesen werden. Sofern sie die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben, wird sie entzogen. Und jeder darf jedem alle Fragen stellen zu Herkunft, Religion, Kultur etc. Denn nur durch Fragen lernt man sich kennen.
Es gibt keinen Vertrag, Rechtlich gesehen nur eine Vereinbarung❗
Doch, schon. Denn irgendwo findet man, dass in Ländern, in denen der Moslemanteil Überhand gewinnt, der Anteil der Angehörigen aller anderen Religionen über die Jahrhunderte permanent geringer wird – also weniger bis kein „bunt“ mehr vorhanden ist.
Dr. Peter Hammond beschreibt in seinem Buch „Slavery, Terrorism and Islam“ (09/2010) die Auswirkungen auf eine Gesellschaft in Abhängigkeit vom jeweiligen Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung:
Wo wir im Westen stehen, kann man an der Auflistung ablesen.
Verlangten nicht welche anteilig gar an der künftigen Regierung beteiligt zu werden?
Nach der BT Wahl ist die nur noch „geschäftsführend“ im Amt. Das bedeutet doch wohl, nur noch Abwicklungen, und Sitz warm halten für den Nachfolger. Keine „Großtaten“ mehr. Das ist Amtsanmaßung, das die ja nicht mehr „voll“ im Amt ist.
Kann man der Frau B. nicht Prozess machen wegen Amtsmißbrauch machen und Schadensersatz einfordern?
Flugkosten, Unterhaltskosten der eingelogenen Personen Afganae und Rechstsfolgen/Bürgschaften falls eine der Personae Straftaten begeht?
Die muß mit Ihrem Vermögen haften!
Und mit der Freiheit als Bürge, im Sinne Schillers „Bürgschaft“
Diese Frau ist brandgefährlich und boshaftig gegenüber jedem Biodeutschen❗
Dafür wird es sicherlich gierige Abnehmer geben, die allesamt das grüne Parteibuch in der Tasche haben und an dem Menschenimport gut verdienen.
wie schon mehrfach gesagt, nach Anzahl der eingeflogenen Ortskräfte hätte jeder deutsche Soldat in Afhanistan nindesten 3-4 ortsansässige Ordonnanzen haben müssen. Unter Merz werden die Flüge mit Sicherheit weitergehen.
Der Afghanistaneinsatz „war durch UN-Resolutionen und Mandate des Deutschen Bundestags legitimiert und war die erste Anwendung des Bündnisfalls der NATO.“, vgl. wikipedia. Insofern betrachtet Frau Baerbock alle als Ortskräfte, die irgendwie für irgendein NATO-Mitglied tätig waren. Wahrscheinlich sogar den Gemüselieferanten.
Lustig ist das keineswegs – da alle mit Islam inside hier einreisen.
Wahrscheinlich geht es über Freiheit und Sozialismus sogar um mehr – und ist in manchen Ländern der EU wie in GB schon weit gediehen – da scheinen welche Islamvorbereitungsland.
„Iraniens never wanted an Islamic Republic: I need ppl to know this. It was a left wing revolution that allied w Islamists. Once they won, the Islamists killed the socialist/communist leaders, hijacked the revolution, and called ist Islamic. Iranians have been fighting since day 1.“ https://twitter.com/YasMohammedxx/status/1585256666731524096
Dort auch:
„Muslims have and still are ethnically cleansing the lands they colonized. Afghans used to be Buddhist. Iraq was Christian. What do you think happened to all the Jews from Yemen, Morocco, Syria, Egypt etc? How did the Hindu population of Pakistan go from 30% to 2% in a generation? https://t.co/JlPDRC0Ywl https://x.com/YasMohammedxx/status/1766386334749360439
Man merkt, daß der Kandidat alles im Griff hat.
Die Abgewählten regieren das Land.
Wer weiß, was da bis zur letzten Sekunde noch alles eingefädelt wird.
Der Wählerwille ist egal.
Das Tollste wird uns die wieder in Regierung gewählte CDU mit ihrem Merz liefern: Den Eintritt Deutschlands in den Krieg mit Russland. Merz ist fest entschlossen, den Taurus zu „liefern“. Wir wissen seit dem abgehörten Gespräch deutscher Luftwaffen-Offiziere, dass Taurus ohne deutsche Hilfe (sprich Soldaten, neueste Daten etc) nicht zum Einsatz kommen kann. Das heisst: Taurus „liefern“ heisst sich aktiv am Krieg beteiligen.
Wenn Merz sich beeilt, könnte schon am 8. Mai, 2 Tage nach seiner heiss ersehnten „Inthronisation“ und exakt 80 Jahre nach der Kapitulation ein neuer Krieg mit Russland beginnen. Übrigens wird uns dann niemand zu Hilfe eilen, denn Deutschland hat in diesem Fall zuerst Russland angegriffen, somit tritt der NATO Beistandspakt nicht in Kraft. Herrn Merz wird das alles bekannt sein, nehme ich an.
Er ist ja noch nicht gewählt. Aber alles, was stattdessen, erscheint mir ebenso fatal wie der Briloner.