Dem 27järigen Hassan Farhud wird vorgeworfen, 2015 als Mitglied des IS in der Region Idlib Hinrichtungen verordnet, beaufsichtigt und selbst mindestens 20 Menschen geköpft oder auf andere Weise ermordet zu haben. Farhud ist 2016 als syrischer Flüchtling nach Griechenland eingereist, wo er sich zusammen mit seiner Frau hat registrieren lassen. Mit dem Flüchtlingsausweis, den er von den griechischen Behörden erhielt, bereiste er anschließend mehrere westeuropäische Länder. Sehr förderlich für seine freie Bewegung im Schengen-Raum war, dass er über eine vom UNHCR gezeichnete, anonyme Mastercard verfügte, die ihm von den griechischen Behörden ausgehändigt wurde. Die Karte wurde monatlich mit bis zu 500 Euro aufgeladen, dafür musste er sich – als einzige Bedingung – einmal im Monat bei den zuständigen Behörden melden.
Doch diese Einkünfte reichten Hassan Farhud nicht. Am 30. Dezember 2018 flog er mit einer Begleiterin von Griechenland nach Budapest und versuchte, die Frau mit den Papieren seiner Frau nach Ungarn einzuschmuggeln, um von dort in Richtung Westen – vermutlich nach Belgien – weiterzureisen. Die Frau gab später zu Protokoll, dass sie Farhud 4.000 Euro für seine Schlepperdienste bezahlt habe. Der ungarische Grenzschutz nahm die beiden fest und schickte sie in das Internierungslager in Nyírbátor, wo sie darauf warteten, nach Griechenland abgeschoben zu werden. Doch zwischenzeitlich meldeten sich belgische Behörden mit Informationen über den „Flüchtling“, denn ein Verwandter Farhuds trat an sie mit belastenden Informationen und Filmmaterial heran, da er, so sagte der verängstigte Verwandte, sollte Farhud nach Belgien einreisen (was dieser vorhatte), um sein Leben fürchten müsse. Seinen Informationen nach wollte Farhud in Belgien Asyl beantragen.
Balkanroute – wen die Türkei lässt, der kommt auch
Die Verteidigung Farhuds ist nicht weniger haarsträubend als seine ganze Geschichte. Zunächst behauptete er, für den griechischen Geheimdienst zu arbeiten, was die griechischen Behörden jedoch verneinten. Als nächstes behauptete er, Analphabet zu sein und deshalb kein Mobiltelefon bedienen zu können, die als Beweis dienenden Filme über das Abschlachten von Menschen hätten andere auf sein Gerät geschmuggelt. Sollte ihn das ungarische Gericht verurteilen, wovon nach jetzigem Stand der Dinge auszugehen ist, erwartet ihn eine lebenslängliche Haftstrafe, die in Ungarn auch tatsächlich lebenslänglich bedeutet.
Zehntausende Abgeschobene wieder da mit neuem Asylantrag
Allein im Januar 2019 soll die EU 60.000 dieser anonymen EC-Karten ausgegeben haben – ohne Identitätsprüfung der Besitzer. Kroatische Grenzschützer berichten, bei vielen der Migranten, die in den letzten Monaten versucht hatten, illegal die kroatische Grenze zu überschreiten, solche EC-Karten gefunden zu haben. Noch nie wurden die Mitgliedstaaten – deren Steuerzahler für diese besonders perfide Form der Förderung der illegalen Migration geradestehen – zu dieser Vorgehensweise konsultiert, stellte anlässlich des Prozesses in Budapest Staatssekretär Csaba Dömötör fest. Die ungarische Regierung fordert deshalb seit längerem die Einstellung dieses EC-Karten-Programms.
Was stattdessen geschieht: Ungarn, Polen und die Tschechische Republik sollen demnächst in einem Vertragsverletzungsverfahren angeklagt werden, weil sie sich 2016 geweigert hatten, am verantwortungslosen Umverteilungsprogramm Merkels teilzunehmen. Zum Tragen kommen soll dabei ein vollkommen neuer Rechtsbegriff, nämlich der „Grundsatz der Solidarität“, den diese Länder laut EU-Vertrag verletzt haben sollen. So wird sichergestellt, dass Massenmörder wie Farhud in der EU weiterhin willkommen sind.
Kann jemand so viel Macht haben, diese aller in der Hand zu haben?
Warum genießt Hassan Farhud als Repräsentant des Islamischen Staates keine diplomatische Immunität?
In Ungarn?
Wenigstens die haben den klaren Blick bisher nicht verloren.
Apropos: wo ist Miri inzwischen?
Wenn noch nicht in Bellevue, dann nur, weil er keine Lust auf die Kuffar hat.
Die UNHCR Geldkarte ist die eine ,furchtbare Geschichte . Damit ist die bisher immer verschwiegene Zielrichtung offenbart. Eine unsteuerbare Massenmigration einzuleiten . . Die massenweise Versorgung mit Mobiltelefonen der ach so armen Migranten ist eine andere strategische Maßnahme . Damit wird ihnen interne Kommunikation ermöglicht . Damit werden Fluchtwege und Knotenpunkte festgelegt ,die weitere Schritte der illegalen Migration festigen .Wenn diese Maßnahmen ,die inoffizielle Kriegserklärung gegen die betroffenen Länder darstellen ,dann nicht von den jeweiligen Regierungen als solche erkannt werden sind sie entweder unfähig, unwillig ,oder ungeeignet für die Regierungsverantwortung. Und für Deutschland trifft wohl alles zu. Ganz im Gegensatz zu Ungarn.
Ohne Worte. Man kann nur hoffen, dass die Ungarn diesen Satan an Assad ausliefern wo ihm die einzig gerechte Strafe droht anstatt Jahrzehnte Geld für die Inhaftierung zu verbrennen. In der heutigen EU kann man wirklich nur noch auf die ost- und südosteuropäischen Staaten hoffen. Der Rest einschließlich Deutschlands sind Länder der degenerierten Dekadenz.
Als Ungarn in Brüssel mit Zeugen und Fotos gefragt hat, die anonyme Karten in Hunderttausende mit EU Emblem abgestritten. Die Ungarn Bashing wurde erhöht. Es würde auch abgestritten, dass mit den „Asylsuchenden“ ohne oder mit falschen Papieren ausgestattet Kriminelle in das Land kommen. Was Ungarn damals und heute behauptet war und ist wahr.
Wir dürfen wohl getrost davon ausgehen, dass Farhud nicht der einzige IS-Mörder ist, der sich als Flüchtling in Europa frei und gut alimentiert bewegt. Bereits 2012 war in einem WELT-Artikel zu lesen, dass der IS angekündigt hat, seine Kämpfer mit den Flüchtlingsströmen nach Europa zu schleusen.
Warum sollte diese Drohung nicht wahr gemacht worden sein, noch dazu wo blauäugige und verantwortungslose Regierungen alle Hemmnisse abbauen und ein, von Hybris und Größenwahn befallener Soros die finanziellen Mittel und die Infrastruktur zur Verfügung stellt, um mit der Hauruck-Methode die Welt durch Migration zu verändern.
Was ein Alarmsignal hätte sein müssen, wurde von der Bundesregierung nicht nur ignoriert sondern später auch noch dummdreist abgestritten mit der Behauptung, es sei ausgeschlossen, dass IS-Kämpfer so nach Europa kämen. Mich erschütterte von Anfang an die grobe Fahrlässigkeit der sogenannten Flüchtlingspolitik.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass solche Typen mit dem Grenzübertritt von ihren Ambitionen und ihrer Mordlust geheilt sind und auf einmal brave Leute werden wollen. Was das für Europa bedeutet, darüber mag man gar nicht nachdenken. Ein paar wenige werden enttarnt und gefasst. Aber was ist mit den möglicherweise Vielen, die unentdeckt bleiben und als Schläfer auf ihren koordinierten Einsatzbefehl warten?
Ach so, so etwas können sich die hochgebildeten und bestinformierten Regierungsbeteiligten in D nicht vorstellen, darum kann es auch nicht stattfinden.
Ich gehe nicht davon aus, dass das, was geschieht, aus Ignoranz der Realität oder Dummheit durchgewunken wird.
Die wissen genau, was sie tun – und uns und dem Land antun.
„Die Karte wurde monatlich mit bis zu 500 Euro aufgeladen …“
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen. Arbeitet weniger, geht in Teilzeit, verlasst Europa! Dieser Sumpf muss trockengelegt werden. Lasst euch nicht mehr von den dort wohnhaften Fröschen in die Suppe spucken!
In den deutschen Qualitätsmedien ist hierzu NICHTS zu finden. Derartigen Wahrheuten verschließen sich die GEZ-ÖRR Sender und ihre Nachahmer in den gesinnungsgleichen Medien zutiefst, widersprechen diese doch den selbst ernannten Wahrheiten vom Gut-Menschen-Tum. Gestern erwähnte der Staatsfunker von „Hallo Niedersachen“ ohne eine Regung, dass all die Windräder in Deutschland inzwischen x Atomkraftwerke ersetzen. Staatfunklüge, denn ohne Wind (aktuell ganz ganz wenig) ersetzen die Dinger Nix, aber ausgesprochen ist die Lüge und anteilig bleibt sie hängen. Widerlich.
Ich finde es wirklich wichtig, dass ich jeden Tag arbeiten gehe um Frau Merkel etc
ihre Fachkräfte hierher zu bekommen und auch angemessen zu versorgen. Das ist mir eine innere humanitäre Verpflichtung. Dafür bekomme ich einmal eine Minirente und fühle mich als aufrechter Bürger auf der Seite des Guten im Kampf für Multikulti und gegen Rechts und gegen Nazis, Klimataliban…..
Ihre Einstellung ist vorbildlich!
Aber wie heißt es so richtig: Arbeiten allein genügt nicht. Sie sollten in Ihrer Freizeit in der Flüchtlingshilfe aktiv werden, beispielsweise in der Aufnahmeeinrichtung die sanitären Anlagen warten oder Mahnwachen gegen Faschsten abhalten. Gewinnen Sie auch Ihre Familie und Ihren Freundeskreis für diesen Friedensdienst, es ist so viel zu tun, beispielsweise in der Umgebung verlorene Gegenstände aufheben (Zigarettenkippen, veraltete Smartphones, Wurfteddys) oder Speisen auftragen.
Nur das mit der Minirente ist sozialpolitisch bedenklich. Mitmenschlicher ist es, mit letztem Feierabend sozialverträglich abzuleben.
Hat Deutschland sich noch nicht eingeschaltet, um dem „armen“ Mann gegen das böse Ungarn beizustehen. Sind Jelpke, Roth, KGE und Co. noch nicht im Empörungsmodus. Bei uns hätte man die Geschichte vom unbedarften Analphabeten geglaubt.
Meine Hoffnung sind die anderen europäischen Staaten. Außer in Schweden sehe ich kein Land außer Deutschland in dem die Mehrheit so danach dürstet, das Land in den Ruin zu treiben. Es gibt hierzulande immer noch zu viele „Teddybärenwerfer“, die gut situiert in ihrer Filterblase leben. Man regt sich zwar über gewisse Missstände auf, aber die haben natürlich überhaupt nichts mit der Massenzuwanderung zu tun. Da werden diese Leute schnell zu Rumpelstilzchen. Ich kenne genügend von dieser Sorte – leider. Die regt auch diese Geschichte nicht sonderlich auf und man ist der Meinung, dass wir ja sehr viel besser mit solchen Leuten umgehen können, weil wir die ganz Guten in Europa sind.
Richtig gescheit kann er aber auch nicht sein, der IS Mann.
Nach Ungarn zu fliegen statt in ein Land, dass den Eiertanz um die „Flüchtlinge“ bis zum Exzess mitmacht, ist schon ein wenig debil zu nennen.
Frau Koenen,
das alles ist so ungeheuerlich, man mag das alles gar nicht mehr wissen. Die politischen „Eliten“ lassen ihre Bürger für ihre idiotischen und zerstörerischen Pläne blechen, ohne dass sie dazu ermächtigt wurden. Völlig unverständlich ist allerdings, dass viele der vergewaltigen Bürger immer wieder ihre Peiniger wählen.
Wo bekommt man eigentlich so eine Karte, die sich immer wieder von selbst mit solch stattlichen Beträgen auflädt? Ich hätte auch gerne so eine……..
Ich auch…
Die Frage nach dem Warum der Kreditkartenausgabe stellt sich mir gar nicht (mehr). Wer auch nur über ein Mindestmaß an Kombinationsgabe verfügt, erkennt sehr schnell, dass hier Söldner bezahlt werden. Allein 60.000 im Januar? Rechnen wir das zurück und hoch, bekommen wir vielleicht so etwas wie eine leise Ahnung, was da für eine Armee gegen uns in Stellung gebracht wird, die jedwede Grausamkeit, die wir uns vorstellen können, weit übertrifft.
Gut, vernetzt durch die smartphones, zumeist gut trainiert, wenn man sie in der Stadt beim Nichtstun antrifft, jederzeit einsatzbereit. Das trojanische Pferd war ein Klacks gegen das, was uns da an wehrfähiger Masse ins Land geschoben auf unsere Kosten gegen uns eingesetzt werden wird.
Ich kann nicht verstehen, dass auch nur einer, der halbwegs seinen Verstand benutzen kann, diesen irren Plan nicht erkennt: https://www.welt.de/kultur/history/article482001/Bekaempft-sie-bis-sie-Tribut-entrichten.html
„Wo die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.“ – Karl Kraus
Es ist von einflussreichen Playern gewollt, dass sich möglichst viele Gefährder bei uns herumtreiben, damit Europa so weit irgend möglich destabilisiert wird.
Diese Player gibt es im Westen, wie auch im Osten.
Und unsere närrischen Politiker machen diesen Blödsinn auch noch freiwillig mit, weil ihnen auf der einen Seite mittels Geld der Mund wässrig gemacht wird, sie auf der anderen Seite einfach ihren Hintern nicht hoch bekommen und letztlich wohl auch gar nicht wirklich wissen, was die EU denn überhaupt ist oder mal werden soll.
Diesen ganzen Unfug abzustellen, wäre eigentlich ein Leichtes.
Es braucht nur etwas Organisation und die Bereitschaft, sich gegen jede Form von Einmischung von außen mit brachialer Wucht entgegen zu stemmen.
Außer: man will genau, dass geschieht, was hier geschieht.
Oder man wird erpresst. Aber so sehen Merkel mitsamt der sie Feiernden nicht aus.
@ Kassandra
Je nachdem auf wen man schaut, ist die Motivation unterschiedlich.
Manche Leute wollen dieses Land kaputtschlagen und nach ihren eigenen (alten) Vorstellungen neu aufbauen, andere sind hingegen vom Ausland abhängig. Eine global orientierte Spitzenwirtschaft hängt früher oder später immer am Tropf ausländischer Interessen.
In Deutschland ist dies auch so. Man kann nicht alles mit Geld regeln.
Es braucht nur Eines, um Dinge und Menschen (auch Staaten) nach Gutdünken zu formen, ersatzweise zu zerstören: Geld. Dazu erleichternd und begünstigend: Zeit.
Dass uns die „Verformungen“ heuer nur so um die Ohren fliegen, hat guten Grund: Mr. Soros geht die Ressource Zeit ziemlich rapide zur Neige.
Die Vorstellung, dass das verhasste Deutschland ihn überlebt, macht ihm zu schaffen.
Mr. Soros hat Familie. Die ist mit ihm im Team.
Bei open society und sonstwo.
Auch wenn er stirbt, geht das grausame Spiel wohl weiter.
„Schon bisher wurde bekannt, wie Terroristen und Mörder mit dem Migrantenstrom nach Europa gelangen“ …und wie sagte unser Heiko noch, wer behauptet mit den traumatisierten Kriegsflüchtlingen würden auch Terroristen einwandern, ist ein brauner Hetzer und menschenverachtender Rassist. Wie steht der eigentlich heute zu dieser Aussage?
In Polen leben (und meist arbeiten) so um 2 Millionen Ukrainer. Wenn EUGH das nicht berücksichtigt ist diese Institution nicht mehr zu helfen.
Briten hatten Recht. EU ist korrupt und zwar bis zu dem Knochenmark.
Je suis Ungarn
Je suis Orban
‚Aufladung einer anonymen EC-Karte. Die Finanzierung der Karten erfolgt durch UN- und EU-Beiträge, sowie von einer Organisation „Humanitarian Ventures“, die wiederum von George Soros finanziert‘
Über George Soros habe ich heute gelesen das er sein ‚Investitionsstrategie‘ auf fallende Währungen zu setzen ändern musste. Insbesondere die USA bereiten ihn Probleme.
Hat doch der ‚dumme‘ Trump die US Wirtschaft stabilisiert und destabilisierende Maßnahmen wie die Massenmigration aus dem Süden wirkungsvoll bekämpft.
Es wird einem schlecht, wenn man daran denkt, was für eine grässliche Ideologenbande die Macht bekommen hat, und es wird einem noch übler, wenn man daran denkt, dass die Mehrheit dieser Bande dieselbe bejubelt und wählt! Das Leben ist ein Kampf, aber das begreifen die meisten Leute einfach nicht, denn sie fühlen sich noch immer in einem bequemen Sessel gut aufgehoben, auch wenn sie nur hinter Betonpollern auf den Weihnachtsmarkt gehen können. Und so leisten sie keinen Widerstand gegen die Aufnahme und Alimentierung von weiß Gott wie vielen zehntausend Mördern im vermeintlichen Auftrag ihres Allahs.
Die Sprache wird zwangsläufig drastischer.
Da wundert’s mich nicht mehr, dass dieser deutsche Oberleutnant als syrischer Flüchtling „einreisen“ wollte: Eine Mastercard Flat, freie Unterkunft, bedingungsloses Grundeinkommen, nicht mal einen Deutschkurs hätte er machen müssen, konnte er ja schon. Und das Wichtigste, er musste nicht mehr morgens um 6 Uhr zum Befehlsempfang antreten.
Im Ernst, es ist anscheinend alles noch schlimmer, es übersteigt unsere Vorstellungskraft.
Wahrscheinlich wird so einer nicht mal gezwungen, GEZ zu zahlen…
Alleine das.
Ja – es übersteigt unsere Vorstellungskraft. Aber mit jedem Tag bildet sich doch mehr und mehr ab, wohin die Chose führt.
Lustiger wird das hier nicht mehr.
Dass einer hofft, mit Wiederaufbau Geld zu verdienen, ist nicht anzunehmen.
Außer die Chinesen stünden dahinter.
Aha, was so alles geht. Anonyme Geldkarten und wer weiß was noch so alles. Da freut sich doch der gläserne Bundesbürger (Habe kürzlich eine ALDI Telefonkarte erworben), daß es noch Teile in der Welt gibt, wo es noch den Hauch wirklicher Freiheit gibt.
Natürlich ein bischen fraglich für welche Figuren mit wessen Hilfe die Freiheit gilt, gelle?
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie hoch die Dunkelziffer von Dschihadisten ist, die als Flüchtlinge nach Europa kommen.
Das mit dem Grundeinkommen für Flüchtlinge habe ich nicht gewusst, aber es wundert mich nicht.
Die Öffentlich Rechtlichen verschweigen so etwas natürlich geschickt, sonst wählen die Leute noch AfD wenn sie wüssten wie viele Milliarden Deutschland das kostet.
Bitte alle nicht aufregen. Das ganze hat Methode und ist so gewollt.
Dagegen hat man als einzelner kein Chance und die Masse ist blind undtaub.
Wir sind nicht Einzelne!
Aber bislang Vereinzelte.
Bis zur Mehrheit dauert es – falls überhaupt.
Ich denke immer an “ Der Biedermann und die Brandstifter“!
Bei fast allen Ungeheuerlichkeiten ,die scheinen die Welt aus den Angeln zu heben, taucht nicht zufällig der Name Soros auf.
Erst vor zwei Tagen hat sich dieser zum wiederholten mal in Brüssel mit Timmermans getroffen und ist , obwohl er keinerlei demokratische Legitimation verfügt, ein gern gesehener Gesprächspartner bei der EU.
Es ist Soros, der hinter der illegalen Einwanderung nach Europa steht. Noch bevor er diese in Gang gesetzt hat,hat er auf einer Konferenz in Brüssel 2014 gefordert, dass Europa jährlich bis zu einer Million Einwanderer aufzunehmen hätte und zur Finanzierung dieses Grössenwahnsinns, eine Erhöhung der Verbrauchssteuern gefordert.
Der Mann ist von niemanden gewählt, hat sein Vermögen mit Spekulation gegen alles und jeden gemacht und dabei das Leben unzähliger negativ beeinflusst. Gegenwärtig ist er dabei den grössten Coup seines Lebens zu landen, nämlich die Vernichtung des Euro und die Zerschlagung der EU. Natürlich wissen das auch seine Gesprächspartner in Brüssel und Berlin, die ihm bei der Verwirklichung seines teuflischen Planes so vorauseilend dienstbar sind .
Der in Budapest vor Gericht stehende IS- Mörder ist nur einer von vielen, die von Soros vermittels seiner unüberschaubaren NGO’s, Stiftungen und sonstigen von ihm finanzieren und kontrollierten Strukturen, nach Europa geschleust wurden und werden.Das es den ungarischen Sicherheitsbehörden gelungen ist seiner habhaft zu werden, ist für diesen Mörder wohl eher persönliches Pech. Er hättte sich nur nach Deutschland durchschlagen sollen wo ihm kein Haar gekrümmt worden wäre und sein materiellel Wohlergehen bis and Ende seiner Tage gesichert wäre.
Es ist wiederum auch kein Zufall, dass gefordert wird, dass alle IS-Terroristen von ihren Herkunftsländern zurück zu nehmen sind. Etwas besseres könnte den mutmassluchen Verbrechern und Mörder kaum passieren.
Das wird allerdings Ungarn kaum betreffen, kein IS-Terrorist, konnte sich bisher auf eine ungarische Staatsbürgerschaft berufen.
Der US-Libertäre L. Neil Smith sieht in ihm auch nicht etwa einen Sozialisten, sondern einen N*z*. Überhaupt darf man sich in den USA ruppigere Bezeichnungen für politische Gegner erlauben.
Die Vernichtung des Euro und die Zerschlagung der EU? Das wäre ja mal eine gute Sache. Nein das will er nicht, das wäre ja schön. Er will eine Destabilisierung der Staaten. Und die geht über die EU und die UN per Massenmigration. Die EU dient als totalitärer Überbau. Lenkung per Angst und Unbildung.
Man kann für die Ungarn hoffen, dass Orban die Gesetzeslücken, dass EU- oder UN-Recht über ungarisches Gesetzt gehen soll, tatsächlich geschlossen hat.
Und der Typ vom IS muss tatsächlich dumm sein, so wie Sie es beschreiben. Dafür werden wir hier aber viele voll alimentieren, die ein klein wenig schlauer sind…
man braucht blos in der Kassenschalnge bei aldi, lidl usw. daraf achten, womit diese Klientel u. a. bezahlt. Da kann man sehen, dass immer mit ein und derselbe Kartenart bezahlt wird. Möchte auch mal 500 Euro just for fun bekommen.
Das ist das abgefuckteste, was ich je gelesen habe.
Dann sind sie aber noch neu hier, oder?
Ich glaube, viele arme Menschen in Deutschland hätten auch sehr gerne solch eine EC-Karte, die immer schön aufgeladen wird, wenn sie leer ist. Es geht nicht um einzelne (hier ein möglichst derbes Kraftwort Ihrer Wahl einfügen) wie diesen Farhud. Es geht darum, dass all diese Islammenschen mich immer geballter dazu zwingen, mir Gedanken zu machen über „halal“, „haram“, „Kuffar“, „Umma“, „Shisha-Bars“, Kopftücher, „Hawala-Banking“, „islamische Friedensrichter“, „Ehrenmord“, „Zwangsheirat“ et cetera. Dieses ganze schräge Zeug ist nur einem Wahn geschuldet, der nur dazu dient, unsere westliche, im Grunde friedfertige und auf Ausgleich bedachte Gesellschaft sukzessive zu zerbröseln. Unsere Politiker müssen uns schon sehr verachten, dass sie uns das angetan haben (und weiterhin antun).
PS: „Die Ohnmacht ist eine Foltermethode.“ (Walle Sayer)
»im Grunde friedfertige und auf Ausgleich bedachte Gesellschaft[en]« sind in der Geschichte untergegangen, es wird nicht einmal von ihnen berichtet.
Der Islam beinhaltet die harte Spaltung zwischen richtig und falsch, gut und böse, gläubig und ungläubig, Mann und Frau…
Keine Zwischentöne erlaubt.
Taqiyya aber schon. Wie soll man auch nur einem von diesen trauen können?
Ich stimme Ihnen zu: Neben der Tatsache, dass ich für diesen Wahnsinn arbeiten und zahlen muss, nervt mich diese Berieselung mit den „Errungenschaften“ einer primitiven Steinzeit-Religion und ihrer Anhänger, die nichts können und nichts leisten.
Warum ist dieser Mensch eigentlich nicht gleich nach Deutschland eingereist? Wie dumm von ihm, hier hätte es keinen Prozess gegeben und er wäre ein Leben lang mit seiner Familie alimentiert worden. IS Verbrechen interessieren da weniger, Frau Jelpke, LINKE, hätte ansonsten von Diskriminierung gesprochen und das geht nun gar nicht.
Kommt darauf an was für einen Auftrag er von der zuständigen NGO erhalten hat… hat mit Dummheit weniger zu tun.
Merkel August 2018: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen „Flüchtlingszustrom“ und Terrorgefahr.
Maas November 2015: Es gibt keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terrorismus; Flüchtlinge sind keine Gefahr für die Sicherheit.
Bundesregierung August 2015: IS Kämpfer kommen nicht als Flüchtlinge nach Deutschland.
Wie die uns vera*…., es ist unfassbar.
Welt Online am 29.06.2015: „Das nächste grosse Schlachtfeld ist Europa“ über die systematische Schleusung islamistischer Terroristen über Flüchtlingsrouten in die EU:
https://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html
Diese terroristische Infiltration war VOR der Grenzaufgabe also bekannt und bereits im Gange.
Wie konnten die also mit diesen lebensgefährlichen Lügen durchkommen?
Davon will WELT aber heute sicher nichts mehr wissen. Dieses Blatt hat sich auch zum Negativen gewendet.
Nicht nur IS-Anhänger kommen, sondern alles andere, was sonst wo straffällig geworden war, ebenso. Der erste link ist von 2012 – man hat es also gewusst haben müssen:
https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108
„anonyme Mastercard verfügte, die ihm von den griechischen Behörden ausgehändigt wurde. Die Karte wurde monatlich mit bis zu 500 Euro aufgeladen“
Komisch, wenn ich eine anonyme Kreditkarte (zB. für Internetbestellungen etc., weil ich sonst auch keine Kreditkarte benötige) von der Tanke will, dann sind diese auf rund 100 – 150€ beschränkt…
Der Grund dafür soll die Bekämpfung von kriminellen Machenschaften sein… Klappt ja richtig gut, wenn die UNHCR, EU und irgendwelche NGOs Kreditkarten rausgeben die mit 500€ (monatlich für lau) aufgeladen werden…
(Wurde der 500€ Schein nicht auch u.a. mit der Begründung „Verhinderung von kriminellen Geldgeschäften“ aus dem Verkehr gezogen?)
Und nochmal zu den „500 Euro aufgeladen“… wie war das noch, das deutsche H4 Empfänger (Regelsatz zZ. 424€) nicht weniger bekommen, als Alsysuchende…?
(Wird die anonyme UN-Kreditkarte eigentlich bei einem Asylverfahren vom BAMF etc. wieder eingezogen oder läuft die trotzdem (mit der Aufladung von 500€ monatlich) weiter?)
Ansonsten ist der ganze Fall nur wieder die Bestätigung, laß niemanden rein, der sich nicht ausweisen kann. (Gilt für die eigene Haustür ebenso, wie für Grenzen.)
Na, da ist schon eine Logik dahinter: Wer weniger als 500 Euro auf der Karte drauf hat, ist anständig. Bei 500 oder mehr geht man von einem Kriminellen aus. So einfach ist das. (Meiner Meinung entspricht das nicht!)
Womöglich kann sich noch jemand außer mir daran erinnern, wie vehement 2015 von der Regierung, von den Politikern, von den Kirchen und natürlich von den Medien bestritten wurde, dass mit dem Flüchligsstrom Kriminelle und Terroristen mitkommen. Wer das auch nur gewagt hatte auszusprechen, war in Nullkommanichts ein Rassist, ein Nazi, und man war drauf und dran die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen zu bekommen. Diese Behauptung hat man sich verbeten, jede kleinste Andeutung darauf in einem Forumsbeitrag wurde nicht nur zensiert, sondern zog auch eine Sperrung (so war das bei mir) nach sich. Übrigens: Das alles hat sich übrigens nicht geändert.
Ja, die Wahrheit tut oft weh. Und was tut man nicht alles, um sie nicht sehen oder hören zu müssen. Notfalls schlägt man dem Überbringer der Nachricht halt den Kopf ab. Aber
am Ende holt sie einen doch ein, die fiese Wirklichkeit. Und dann ist alles Heulen und Zähneklappern vergebens. Kommt alles noch, dauert nur. Aber je länger es dauert, desto mehr Druck ist im Kessel.
Wer nicht gemerkt hat, was da für welche im Sommer 2015 in Ungarn am Bahnhof dabei waren und wie erpresserisch die da schon vorgingen, dem kann man seitdem eigentlich auch nicht mehr helfen.
Eine Invasion von jedem der will. Seitdem – und jeden Tag kommen mehr.
Stefan Zweig beschreibt das in anderem Zusammenhang, aber durchaus zutreffend so: „Aber welch eine trübe Flut ist es, welche die Gier jetzt aus allen Städten und Dörfern und Weilern heranwirft. Nicht nur ehrliche Edelleute melden sich, die ihr Wappenschild gründlich vergolden wollen, nicht nur verwegene Abenteurer und tapfere Soldaten, sondern aller Schmutz und Abschaum Spaniens schwemmt nach Palos und Cadiz. Gebrandmarkte Diebe, Wegelagerer und Strauchdiebe, die im Goldland einträglicheres Handwerk suchen, Schuldner, die ihren Gläubigern, Gatten, die ihren zänkischen Frauen entfliehen wollen, all die Desperados und gescheiterten Existenzen, die Gebrandmarkten und von den Alguacils Gesuchten melden sich zur Flotte, eine toll zusammengewürfelte Bande gescheiterter Existenzen, die entschlossen sind, endlich mit einem Ruck reich zu werden, und dafür zu jeder Gewalttat und jedem Verbrechen entschlossen sind.“
https://gutenberg.spiegel.de/buch/sternstunden-der-menschheit-6863/2
Ich habe das mit den Karten schon vor einiger Zeit gelesen und ehrlich gesagt nicht geglaubt. Aber es hat also System… Niemals zuvor habe ich mich als Arbeits- und Steuersklave derartig gedemütigt gefühlt wie in diesem Augenblick.
Stimmt, es ist zutiefst demütigend. So ein Gefühl entsteht durch die absolute Wehrlosigkeit des Bürgers gegen diese haarsträubenden Machenschaften.