Der lächerliche Staat treibt es immer weiter: Das Oberlandesgericht Bremen (OLG) bestätigte auf Nachfrage, dass Ibrahim Miri eine positive Sozialprognose erhalten habe. Das meldet der Weserkurier aus Bremen. Diese Entscheidung hat weitreichende Folgen. Da die Sozialprognose vor der Abschiebung ignoriert worden sei und habe man Miri mit der Abschiebung in einer nächtlichen Aktion keine Möglichkeit gelassen, dagegen mit einem Eilantrag beim Verwaltungsgericht vorzugehen. Und jetzt also ist aus dem Bösewicht ein ehrenwerter Bremer Bürger geworden, der vor Abschiebung sicher sein soll. Diese hat 60.000 € für einen Privatjet gekostet, die Miri in den Libanon brachte. Von dort kehrte eivermutlich über die Balkanroute oder mit einem Privatflugzeug nach Bremen zurück.
Gratulation – das Neue Normal ist brutal. Gesetze sind das Papier nicht mehr wert, auf dem sie stehen, wenn es kriminelle Zuwanderer betrifft, die geschützt werden müssen. Irgendwie ein Grund findet sich immer, und sei es noch so lächerlich wie eine Sozialprognose für einen Dealer, Gewalttätigenund Chef eines kriminellen Clans. Es sind oft die kleinen, scheinbar nicht so weltbewegenden Nachrichten, die offenbaren, wie es um ein Land wirklich steht: In Bremen war Mittwoch vergangene Woche ein Mann namens Ibrahim Miri festgenommen, meldet Radio Bremen. Er wollte gerade mit seinem Anwalt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Bremen aufsuchen.
An den Namen erinnert man sich doch noch irgendwie. Richtig: Das ist der Boss eines nach ihm benannten Verbrecher-Syndikats, alias Clan. Nach jahrelangen Ermittlungen wurde Miri vor drei Monaten mit riesigem Polizei-Aufgebot in den Libanon abgeschoben. Jahrelang konnten Miris und andere meist zur Ethnie der Mhallami gehörende Clans, bis vor einiger Zeit meist verniedlichend als „Großfamilien“ bezeichnet,vom deutschen Staat und von der deutschen Öffentlichkeit weitestgehend unregistriert kriminelle Strukturen aufbauen (oft bei gleichzeitigem Sozialhilfe-Bezug). Die Behörden drückten ohnehin gerne zwei Augen zu, weil die Staatsangehörigkeit und auch andere Herkunftsangaben bei Mhallami, die seit den 1970er Jahren aus dem Libanon eingewandert waren, oft schwer nachprüfbar sind. Näheres dazu ist bei Ralf Ghadban nachzulesen, der viel dazu beigetragen hat, das Problem ins öffentliche Bewusstsein zu bringen. Ghadban lebt seither übrigens unter Polizeischutz.
„Dagegen sind arabische Clans Schülerlotsen“
Kann das alles wirklich irgendjemanden wundern? Wohl kaum. Der Fall Miri – der ein Indiz für eine neue Härte des deutschen Staates im Kampf gegen Kriminelle zu sein schien – wird nun zu einem erneuten Beweis dafür, dass die deutsche Einwanderungswirklichkeit längst den Charakter einer Farce angenommen hat. Die Frage, die etwa die FAZ in ihrer kleinen Nachricht stellt, ist lächerlich: „Wie der Schwerkriminelle trotz des Einreiseverbots nach Deutschland zurückkehren konnte, ist bisher unbekannt.“
Niemand muss da lange nachforschen, um zu grundlegend neuen Erkenntnissen über die Absurdität der deutschen Einwanderungswirklichkeit zu kommen. Miri tat einfach, was jeder rational handelnde Kriminelle eben zu tun pflegt: Er nutzte die erkennbaren Schwächen des Staates aus. Kann es irgendjemanden ernsthaft wundern, dass der Mann einfach mehr oder weniger sofort wieder nach Deutschland zurückreiste? Wer hätte ihn denn daran hindern sollen? Mit dem nötigen Kleingeld ist die Außengrenze der EU bekanntlich leicht zu überwinden – und dann geht es ziemlich risikolos eben einfach nach Bremen weiter. Genauso könnte man sich fragen, wie es jemand schafft, durch eine unverschlossene Tür zu schreiten. „Offenbar scheint an den EU-Außengrenzen keine ausreichende Kontrolle stattzufinden“, sagte die FDP-Innenpolitikerin Birgit Bergmann. Ach?
Durch Massenzuwanderung: Neue Kriminelle versus etablierte Clans
Versucht? Miri hat unseren Rechtsstaat bereits lächerlich gemacht. So wie es viele andere Asylbewerber alltäglich auch tun. Man schaue sich nur die Geschichte der letzten Lebensmonate des Breitscheidplatz-Attentäters Anis Amri an.
Ziemiaks Empörung kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Ebenso wenig, wie er ernsthaft die „Behörden“ in Bremen dazu auffordern kann, zu „klären, wie es sein kann, dass ein nach Beirut abgeschobener Krimineller trotz Einreisesperre nur kurze Zeit später wieder in Bremen auftauchen konnte.“
Wenn es Ziemiak ernst wäre mit seiner Wut, könnte er einfach einmal auf dem kurzen Dienstweg bei der Bundeskanzlerin anrufen. Denn die Bundesregierung, nicht irgendwelche Behörden, trägt die Verantwortung für die Einwanderungswirklichkeit. Sie hat dafür gesorgt, dass Kriminelle wie Miri diesen Staat nicht mehr ernst nehmen und dieses Land als Objekt ihrer Beutezüge betrachten.
Ich habe bei Herrn Ziemiak nachgefragt, warum er im Fall Miri gegen ein rechtsstaatliches Verfahren ist und eine sofortige Abschiebung ist. Er verneint eine Geltung des UN-Migrationspaktes im Fall Miri.
Ich lache immer sehr. Der Migrationsspakt wurde unterschrieben! Und da steht das alles haarklein drin. Sogar das mit der Unterdrückung derjenigen, die das nicht geheißen. Also gewöhnt Euch dran. Es kommt noch viel ärger.
Was soll man machen? Man kann den Mann ja schlechterdings nicht in den Krokodilteich werfen – Diese Leute kleben wir Bonbonpapier an den Fingern. Man bekommt es einfach nicht mehr ab.
Nun, für eine Einreise aus dem Libanon nach Deutschland gilt eigentlich Visumpflicht – eigentlich. Das ist aber auch schon egal. Formalitäten.
Und wenn er wider alle Erwartungen doch abgeschoben werden sollte, rückt halt einer seiner 3000 Cousins, Geschwister oder Schwipp-Schwäger in der Hierarchie auf.
Da kann man halt nichts machen.
Wir leben mittlerweile in einer geschlossenen Anstalt, betreut durch durch unsere selbsterwählten Volksvertreter, die uns stets einflüstern das beste zu wollen und dennoch halten sie uns für so blöd, alles machen zu dürfen und die Reaktionen geben ihnen sogar noch recht, denn was hier abläuft ist kollektiver Wahnsinn und eine Mehrheit davon hat auch nichts anderes verdient.
Warum hört man keinen Bundespolitiker? Man läßt den Leuten ein wenig Zeit sich aufzuregen und dann macht man weiter wie bisher.
Bundespolitiker oder Politiker im Allgemeinen lassen sich nicht vor den Scherben ihres Tuns fotografieren, das schadet dem Image.
Das ÖR stellt lieber solche Fragen an irgendwelche Beamten, die nur dass tun müssen was die Politiker durch Gesetz oder Weisung anrichten.
Auch die, die in der Opposition sind schweigen. Die können sich ja später damit rausreden nur um den Zaun gelaufen zu sein und die Schreie für Jubel gehalten haben. Hatten wir schon einmal.
Wenn der Darwin-Award auch an Länder vergeben werden würde, hätte Deutschland die Chance diesen 2019 nun schon zum 5. Mal in Folge verliehen zu bekommen.
Da kann man einfach nur sehen, dass die Politik seit Jahrzehnten völlig versagt. Diese Problemfälle wurden in den 1970er Jahren ins Land gelassen. Jetzt sieht man was man davon hat, eine ganze Horde Krimineller, der eine ist nur eine Spitze des Eisberges. Runde 50 Jahre werden diese Problemfälle hier mittels Sozialgeld bezahlt.
Und auch heute scheinen Politiker nichts, absolut nichts,
dazu gelernt zu haben, wenn ich mir Frau Merkel und Genossen so ansehe. Da wird es noch mehr Probleme als nur Drogenhandel geben. In Deutschland wird ja heute fast täglich ein Messeropfer von der Strasse geklaubt.
Würde hier im Land noch was funktionieren, wäre der ganze kriminelle Clan schon vor 20 Jahren des Landes verwiesen worden. Das wird aber erst dann der Fall sein, wenn die AfD über 50% kommt, und Herr Dr. Curio Innenminister wird.
In einem Staat, wo die Leute aus Angst vor einer biblischen Klimakatastrophe freiwillig mehr Steuern zahlen, einer Autisten begötterr, wenn sie twittert wie „cool sie den bösen Klimaleugner kontert“ und die Islamisierung ignoriert, weil sie Angst hat ein N-n-n-nazi zu sein, kann selbst der Werte Miri schlecht es noch lächerlicher machen.
Und Frau Jelpke von der thüringischen 30% Partei, die sogar im Bundestag die Kriminellen in Schutz nimmt.
Wann stellt sich unser Innenminister den Journalisten? Er weiß doch, dass er von denen ohnehin nichts zu befürchten hat.
Diesen Staat braucht niemand lächerlich zu machen. Er ist der größte Witz aller Zeiten
Meine Prognose: Er wird nicht ausgliefert, da er ja angeblich im Libanon mit dem Tode bedroht wird. Es würde mich wundern, wenn es nicht so käme.
Ganz Ehrlich, mich interessieren die Geschichten aus 1000 und einer Nacht, kein Stück. Dann hätte er sich hier einfach benehmen sollen. Deutschland beherbergt nicht nur Terroristen, hier werden auch Kriminelle seit Jahrzehnten mit Sozialgeld finanziert. Und da wundern sich Politiker über die AfD ? Herr Gauland sollte der Frau Merkel einen Präsentkorb schenken, wenn Sie mal wieder im Land ist von der Fachkräftewerbetour. Das tägliche Versagen der Regierung ist Dauerwerbung für die AfD.
Abgeschobener Gangster-Boss kehrt zurück und stellt Asylantrag, Deutschland muss prüfen. Schallendes Gelächter weltweit. Wer nimmt dieses Land noch für voll? Das ist noch nicht mal mehr Bananenrepublik, weil eine Bananenrepublik hätte den Miri wahrscheinlich gleich wieder rausgeschmissen.
„Es macht wütend, wie ein krimineller Clan-Chef versucht, unseren Rechtsstaat lächerlich zu machen.“
Deutschland ist schon lange kein Rechtsstaat mehr. Das Unrecht feiert in diesem Staat fröhliche Urständ`. Lächerlich ist die gespielte Empörung. Und besonders lächerlich ist, wenn das staunende Volk damit konfrontiert wird, es habe keine Ahnung von Politik. Horst, wo bleibt Deine Ansprache?
Das beste Beispiel ist doch die Abschiebeeinrichtung am Flughafen München.
Bis 9. Juli 2019 wurden immerhin 199 Personen untergebracht. „Dies entspricht durchschnittlich rund 18 Personen pro Monat und damit mehr als 23.000 Euro an Kosten pro untergebrachtem Asylbewerber https://www.merkur.de/lokales/erding/flughafen-muenchen-ort60188/flughafen-muenchen-bund-steuerzahler-kritisiert-abschiebehaft-zu-teuer-13180539.html
Ein Meisterstück an Kompetenz und Durchsetzung des Rechts.
Die ganze Welt lacht über uns.
Dafür wurde der Global Migration Pact geschlossen:
Um Deutschland zu schaffen.
Und nun wieder an die Arbeit, hopp.
Steuern zahlen.
Auch der erste Teil des Satzes ist interessant: „It strives to create conducive conditions….“
Naja, da hat die Regierung wirklich ganze Arbeit geleistet, indem sie für die Clans und andere Kriminelle den Rahmen geschaffen hat für ihre bereichernden Aktivitäten. In dieser Hinsicht kann man wirklich nicht behaupten, dass die GroKo versagt hat. Zyn off.
Und sein Anwalt Albert Timme wird ihm schon zum Asyl verhelfen. Ob Miri ihn auch bezahlt oder muss der Steuerzahler den Advokaten finanzieren. Ich weiß, auch Verbrecher haben ein Recht auf Anwaltliche Vertretung, aber die Faust in der Tasche ballt sich. Es lebt sich gut im Nachtwächterstaat.
Irgendwie putzig.
In unserem Vorzeige-Rechtsstaat werden von gut bezahlten Rechtsanwälten bestimmt auch die jeweils passenden Rechte gefunden, die von Wald- und Wiesen-Anwälten unentdeckt blieben. Unser Rechtsstaat mutiert schon seit vielen Jahren zum Linksstaat.
Der deutsche Staat macht sich schon seit längerer Zeit lächerlich. Miri ist nur das Beispiel dafür, wie ein Staat die Kontrolle verloren hat und von Irren regiert wird.
Hallo Herr Ziemiak,
Deutschland macht sich nicht lächerlich. Deutschland ist lächerlich und leitet unter wachsender Verblödung.
Und wenn sie fragen warum? Klar, wegen unserer politischen Führung zu der auch sie gehören!
Im Grunde muss man dem Mann ja fast dankbar sein. Das dürfte medienwirsam dem ein oder anderen die Augen öffnen über die Zustände in diesem Land.
Da sind Sie aber sehr optimistisch.
Geschäftsidee: Outsourcing von Abschiebe“einrichtungen“ über private Investoren nach Libyen.
1) Förderung von Start-ups
2) Könnte als Fond aufgelegt werden.
3) Praktizierte Entwicklungshilfe
4) Notwendige „Geräte“ und Erfahrungen sind bereits vorhanden, auch ohne akademische Verhirnung.
Eine Win-Win Situation – die Höhle der Löwen wartet.
Narrhallamarsch.
Die Rückkehr von Herrn Miri ist nur konsequent. Bremen ist schließlich ein SICHERER HAFEN der „für alle geflüchteten Menschen – unabhängig vom Fluchtweg – für ein langfristiges Ankommen sorgt. Um ein gutes und sicheres Leben in der
Kommune zu gewährleisten, müssen alle notwendigen Ressourcen etc. etc. für die gesellschaftliche Teilhabe der Aufgenommenen zur Verfügung gestellt werden.“, kann man unter seerücke.org nachlesen.
Ich frage mich allerdings, wie es nach Herrn Miri’s sicherem Ankommen um das gute und sichere Leben der anderen Menschen in Bremen, ob geflüchtet oder nicht, bestellt ist. ?
Ja, das ist die Frage, wenn ich ein Opfer der Clan-Kriminalität werde, welche Partei vertritt dann meine Interessen? Grüne? Linke? SPD? CDU?
Die sind ja nicht einmal in der Lage, den obersten Drahtzieher des Organisierten Verbrechens abzuschieben.
Früher konnte man evtl. noch auf die Vierte Gewalt hoffen. Seit 2015 setzt die Presse jedoch alles daran, Fälle mit deutschen Opfern von Ausländerkriminalität auf kleinstmöglicher Flamme zu kochen.
Ziemiak: „Es macht wütend, wie ein krimineller Clan-Chef versucht, unseren Rechtsstaat lächerlich zu machen. “
Herr Ziemiak – der Deutsche Staat braucht keinen Miri, um sich lächerlich zu machen, das schaffen solche ** wie u.a. Sie ganz von selbst!
Wieso versucht??
Der Staat macht sich selber lächerlich. Ich wiederhole hier meinen Kommentar aus Juli 2019 u.a. auf https://de.nachrichten.yahoo.com/20-verd%C3%A4chtige-schlag-gegen-clans-071312401.html: „… Jetzt wurde also der Kopf eines hochkriminellen Clans nach 13 (!) Jahren Ausreisepflicht – davon 6 Jahre hier im Gefängnis verbracht – mit einem geradezu bombastischen Aufwand zurück in den Libanon verfrachtet. Und Old McSeehofer wertet die Abschiebung als „spektakulären Erfolg“. „Das ist Rechtsstaat!“ donnert er, und weiter: „Der Rechtsstaat muß das durchsetzen, sonst verliert die … Bevölkerung womöglich noch den Glauben an den Staat!“ Er glaubt also noch an eine Bevölkerung, die noch an den Staat glaubt. Süß. Als Medizinerin empfehle ich in solchen Fällen ein Geriatrisches Assessment mit Demenztestung. Denn wir glauben eher, daß dieses Clan-Früchtchen jetzt einfach lecker Urlaub in der Heimat macht und bald wieder hier ist. Nein, das glauben wir nicht – das WISSEN wir! Und wer die wirklichen Täter sind wissen wir auch!! … “
DITO!
Wie kann man sich ernsthaft mit dem Treiben eines Herrn Seehofer noch befassen, nachdem was er alles schon vom Stapel gelassen hat? Bei seinen Behauptungen, gehe ich mittlerweile immer vom Gegenteil aus!! Ich habe aus logischen Gründen auch erhebliche Zweifel an seiner veröffentlichten Kriminalitätsstatistik. Wie kann es sein, dass trotz Einwanderung von Menschen in nicht geringer Zahl, die zumindest in Teilbereichen erheblich höhere Kriminalitätsraten aufweisen, die Gesamtstatistik in großer Zahl zurückgegangen sein soll?? Da müssten ja die einheimischen Spitzbuben über den Jahreswechsel sich viel Gutes vorgenommen haben! Allein mir fehlt der Glaube.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, hier meine Prognose, wie es weitergehen wird:
Die Medien werden das Thema ganz schnell aus dem Fokus nehmen.
ZEIT und taz-Leser werden kommentieren
– Es gibt auch deutsche Clan-Chefs
– Das war in Deutschland schon immer so
– Auch Clan-Chefs haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit
Die Kanzlerin wird sich äußern
– Extern: Gar nicht, eisernes Schweigen
– Intern: „Nun ist er halt mal da, wir schaffen das“
Der Innen-Horst wird sich äußern
„Wir nehmen jeden vierten Clan-Chef auf, resozialisieren und integrieren ihn; alle anderen Clanchefs werden auf EU-Partnerländer verteilt, die sich innerhalb einer ‚Koalition der Willigen‘ freiwillig dazu bereit erklären.“
Miris Anwalt wird für seinen Mandanten ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht in Deutschland erwirken. Denn: Miri droht im Libanon Gefahr für Leib und Leben. Für die illegale Einreise wird Miri keine (wie in Dtl. üblich) oder allenfalls eine symbolische Strafe bekommen. Sollte es daran Kritik geben, wird diese mit dem Argument zurückgewiesen, dass ein Rechtsstaat nicht dazu da ist, primitive Rachegelüste von kleinkarierten Spießbürgern (also AfD-Wählern) zu befriedigen.
Es wird ganz schnell Gras über die Angelegenheit wachsen und Miri wird seinen Geschäften in Deutschland wieder erfolgreich nachgehen.
Meine Prognose sieht so aus 😉
Man wird ihn „unbürokratisch“ erneut erster Klasse mit einem 20-köpfigen Begleitschutz und einer 50-köpfigen Delegation von Journalisten, Menschenrechts-Experten und Migrations-Aktivisten sowie einem Sonderbeauftragten der Bundesregierung und mindestens drei Minister in ein 5-Sterne-Ressort auf Steuerzahler-Rechnung in den Libanon ausfliegen, um nach dem „Sieg“ des Rechtsstaates alle so teuer wie möglich wieder zurück zu fliegen. Dabei kommen insgesamt sechs Regierungsmaschinen zum Einsatz, von denen dann zwei im Libanon nach Bruchlandung verschrottet werden, eine aus unerklärlichen Gründen in Kenia strandet, eine nur auf dem Papier existiert und eine als Ersatzteilträger den anderen 10 Piloten die Rückkehr im sechsten Flieger ermöglicht. Die Delegation und der Pate fliegen natürlich stückweise selbst Business mit Turkish-Airlines.
Die Lesart der Linken und Grünen geht so:
Der kleinkarierte deutsche Spießer ist schuld daran, dass die Integration von Migranten (die der Spießer nicht gerufen hat) nicht klappt.
Der kleinkarierte deutsche Spießer ist schuld daran, dass Familienclans zu kriminellen Organisationen werden.
Der kleinkarierte deutsche Spießer ist schuld daran, dass Özil zum Erdogan-Fan wurde.
Der kleinkarierte deutsche Spießer ist schuld daran, dass zwei Drittel der Türken AKP wählen.
Vielleicht sollte die Integration zukünftiger Migranten einfach nicht mehr dem deutschen Kleinbürger überlassen werden.
Die Überschrift hätte eigentlich lauten müssen:“ Miri macht die Lächerlichkeit des deutschen Staates deutlich.“, denn der Staat war schon vorher lächerlich, mancher hat es ja nur vielleicht noch nicht wahrhaben wollen.
Fabulierte Seehofer nicht erst kürzlich
vom Dichtmachen der EU-Aussengrenzen???
Bei seiner Antrittsrede hat er gesagt: „Ich kann Ihnen zusichern: die Koalition wird liefern.“
Hat er mittlerweile eigentlich zu dem Skandal öffentlich Stellung bezogen? Ich finde, das kann man vom deutschen Innenminister schon erwarten. Oder ist er jetzt auch in eine Art Schweigestarre verfallen wie die Kanzlerin?
Also, wer auch nur eine einzige Äußerung von Herrn Seehofer ernsthaft glaubt, ist schon selber schuld.
Die Auffassung, was Recht und Ordnung ist wird unterschiedlich beschrieben. Es gibt grob zwei Versionen, eine linke und eine Rechte. Erstere hat seit 1968 den Rechtsstaat, wie er gut und zur allgemeinen Zufriedenheit der Steuerzahler funktionierte, zunehmend ausgehöhlt. Beispiele? Töten von Kindern durch Frauen erlaubt (§218], wenn es noch nicht geboren worden ist. Der Erzeuger hat hier nichts zu sagen. Beweislastumkehr im Zivilrecht. Früher musste die Schuld bewiesen werden. Heute die eigene Unschuld. Sammelklage bzw. Vereinsklagerecht im Zivilrecht. DUH lässt grüssen. Heraufsetzen der Strafmündigkeit, aber geplant ein Herabsetzen der Wahlberechtigungsmündigkeit. Weitere Beispiele will ich nicht zusammentragen. Versaut mir die Laune. Den deutschen Autochthonen geht es noch immer zu gut und die Heranwachsenden leben ihre Existenz ungeniert als Anspruchssteller hemmungslos aus. Deren Eltern haben sie im, mit Schulden erkauften, und Wohlstand verwahrlosen lassen. Es ist mir ein Rätsel, wie man aus der Nummer herauskommen will. Die Reibungskräfte werden immer größer und es droht endgültig Riss durch die Bevölkerung. Aus meiner Sicht sind zu viele Menschen in D unfähig oder zu faul sich Fakten anzueignen, zu hinterfragen und langsam (= logisch, rational) zu denken. Das sogenannte Bauchdenken wird seit gut 20 Jahren verstärkt in den Vordergrund gerückt, als sei dieses besonders wahrhaftig und gut. Dabei nützt dies nur denen, die auf Propaganda und Zersetzung setzen, um uns die Freiheit und Bürgerrechte zu nehmen. Sie sind damit sehr weit gekommen. Das hehre christliche Prinzip von Freiheit und Subsidarität (= Eigenverantwortung) wurde längst, unter schweigender Zustimmung vieler Steuerzahler) aufgegeben, bzw. zur Unkenntlichkeit eingemottet. An seine Stelle steht nun ein Leviathan, ein angeblich fürsorgender Staat, gleich einer Übermutter.
Ach ja, eine rechte Version gibt es auch. Nein, sie gab es. Ihr Ursprung ist noch im Dekalog (10 Gebote) zu finden. Schon die ersten zwei Gebote sind eine fundamentale Offenbarung und ein Bekenntnis, bzw. Aufforderung die individuelle Freiheit in Eigenverantwortung anzunehmen. Sinngemäß: ich bin der einzige Gott (Naturgesetze, Schicksal), du sollst keine anderen Götter ( Könige, Stars und Sternchen) neben mir haben. Du sollst mich fürchten (Naturgesetze als sakrosankt beachten) und lieben (sie zum eigen Vorteil nutzen). Und folgt mit dem Verbot sich ein Bild von Gott zu machen (es gibt keinen Gott als Wesen oder ähnliches bzw, Zweifel an seiner Existenz im Sinne eines bewusst
handelnden Herrschers). Uralte Erkenntnisse des jüdischen Glaubens, die erste emanzipierte monotheistische Religion, und geklaut von den Christen, von denen bis heute zu wenige wirklich verstanden haben.
Ich bin jetzt wirklich nicht überrascht, daß offene Grenzen nicht verhindern, daß Kriminelle ins Land kommen. Obwohl doch Straftaten bei uns verboten sind, wie Frau Merkel ja mal betont hat. Könnte daran liegen, daß Kriminelle sich von Verboten, die keiner durchsetzt, nicht sonderlich beeindrucken lassen. Kann man im Görlitzer Park beobachten. Und anläßlich gewisser türkischer Hochzeitsfeiern, auf denen es keine Kinderpistolen sind, mit denen in die Luft geschossen wird. Auch beim Messern und Vergewaltigen sind Verbote offensichtlich nicht ausreichend. Huch!
Nicht die Sicherheitsbehörden sind schuld an diesem Desaster, sondern die GroKo unter Merkel, die den Behörden die dringend notwendigen Grenzkontrollen verbietet und damit die Bevölkerung in Deutschland bewusst gefährdet.
Ist nicht jene Variante erfolgversprechender? Der Miri und die gesamte Bundesregierung
werden (Holzklasse) in den Libanon verfrachtet. Dort herrscht ohnehin Demokratiedefizit, da können sich die Guten so richtig austoben.
„Clan-Boss Miri macht den deutschen Staat lächerlich“
?
Diese minimale Figur macht den Bock auch nicht fetter, sprich der deutsche Staat war schon zuvor lächerlich. Verwunderung? nicht gegeben.
Was mich vielmehr bewegt?
Dass die alten Hasen, die es eigentlich besser wissen müssten, gar verbeamtet, dadurch EIGENTLICH immun gegen Existenzängste, also quasi regelrecht frei; dass diese alten Hasen und Herren dieses Land vor lauter linksgrünem Gewäsch so derart ignorant vor die Wand fahren. Die merken garnichts mehr. Ehemals anständige Personen wie de Maizière, Schäuble, etc., sie lassen die Merkel seit nun mehr als ein Jahrzehnt gewähren.
Was für Versager…
„Ehemals anständige Personen…! “ – der ist gut *rofl*
„Wie sind Sie denn drauf?“ „..ehemals anständige Personen…“
Er ist illegal eingereist, weil gegen ihn ein Einreiseverbot verhängt wurde. Dennoch hat er natürlich einen ganzen Haufen Rechte hierzulande. So viele, dass einem ganz schwindelig wird.
Gemäß UN-Migrationspakt darf niemand an der Antragsstellung gehindert werden.
Negative Äußerungen haben zu unterbleiben.
Kein Staat der Welt lässt sich dermaßen verarschen. Das hat er ja schon gezeigt, als es um Bin Ladens Bodyguard ging. Bei geduldeten Familien mit schulpflichtigen Kindern macht dieser Staat auf einen dicken Max und bringt die nach Bosnien oder sonst wohin zurück. Aber bei Verbrechern traut er sich nicht, Recht durchzusetzen.
Eine schwere Verletzung eines unserer Beamten darf nicht in Kauf genommen werden. Die körperliche Unversehrtheit eines anständigen Menschen ist ein höheres Gut als die eines vorbestraften Gewaltverbrechers, der gerade am Austicken ist.
Richtig, Sie haben in alle drei Punkte völlig Recht.
Man kann sich für dieses Dummland und die deutschen Altpolitiker-Clowns nur noch schämen……!
Schlimm ist es das er es bis nach Bremen geschafft hat. Hier haben die Richter die Hosen gestrichen voll vor den Clans. Letzt ging es hier um eine schwere Körperverletzung von einem Intensivtäter. Der zuständige Haftrichter hat den nicht in U-Haft genommen.
Genau so in Berlin. Die tanzen uns auf der Nase rum.
Vielleicht sollten da mal die Kölner Richter ran!
„Insgesamt gaben rund 660 Frauen nach Silvester an, Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden zu sein. Bei der Kölner Staatsanwaltschaft gingen 1304 Strafanzeigen in Zusammenhang mit dieser Nacht ein.“
Ich glaub, drei Täter wurden anschließend verurteilt. Und der seinerzeitige Innenminister von NRW gab an, erst Tage später von den Vorfällen überhaupt erfahren zu haben.
Hat TE eigentlich noch den Überblick wie viele Leserkommentare auf genau diesen Verlauf gewettet haben? Für mich sieht das aus wie Heimaturlaub auf Staatskosten. Für’s Foto mußte er halt mal Handschellen anlegen. Und daß er erst NACH den Wahlen wieder auftaucht hätte man dramaturgisch nicht besser planen können.
Hätte man doch nur ahnen können, daß ohne Grenzkontrollen…
Ich finde es gut, dass er wieder da ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nichtwähler der AFD das nächste Opfer ist, ist hoch und genau solche Erfahrungen braucht unsere naive Nation so oft, bis das Denken einsetzt. Kann noch dauern, denn Forderungen nach nationalem Grenzschutz gelten aktuell als faschistisch. Warum, konnte mir noch keiner erklären.
Uniform, Staat und so, das gab es doch bestimmt bei den Nazis!!
Geliefert wie bestellt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Lieber Herr Knauss,
meines Erachtens gibt es für einen „Staat“ wie die BRD nur eine realistische Möglichkeit die Abschiebestatistik zu verbessern… man müsste deutsche Staatsbürger abschieben.
So könnte man die erwünschten politischen Klima-Reinheitsziele erreichen und gleichzeitig die Wehrhaftigkeit der „deutschen Demokratie“ demonstrieren.
Man könnte sich all der Kritiker entledigen, der ganzen „rächten“ Stichwortgeber sozusagen. Das BAMF bliebe das BAMF, nur das man die Auswanderung organisierte… Ich wäre freiwillig dabei, that’s for sure!
Für Miri ist Deutschland so was wie ’ne Disco ohne Einlaßkontrolle.
Und in der Disco kann man dann Drogen an Jugendliche verkaufen und sie so kaputt machen.
Und Bakary Daffeh heißt in Deutschland Bakery Jatta und spielt beim HSV… Im besten Deutschland aller Zeiten kann eben kommen wer will und sich ausgeben als wer immer er will…
PS: Ich nehme an die Überschrift ist eine kleine Revanche zu einem aktuellen Spiegel Artikel 🙂
Jetzt überschlagen sich alle Politiker – außer den Linken – vor Empörung, aber keiner ist bereit, Gesetze entsprechend zu ändern. Erst einmal läuft die jahrlange Maschinerie an und der Libanese erhält Hartz4 und Prozeßkostenhilfe. Anschließend erzählt man uns, dass wir so etwas aushalten müssen, aus humanitären Gründen so wie unserer Vergangenheit … und wichtig sei nur der Kampf gegen Rechts. Es gibt so viel mehr Fälle. Zur Zeit findet in Jena der Prozeß gegen einen Afghanen statt, der wahrscheinlich ein Pakistani ist. Er reiste 2011 als „unbegleiteter minderjähriger Flüchtling“ ein, führte diverse Aliasnamen und beging zahlreiche Straftaten. Mit einer rührseligen Geschichte schwatze er einer Rentnerin ihre gesamten Ersparnisse ab und als dort nichts mehr zu holen war, suchte er ein neues Opfer. Die 89jährige verweigerte aber die Zahlung großer Geldbeträge und daraufhin wurde sie wohl durch den „Afghanen“ ermordet, es gibt zahllose Indizien. So lange jeder hier ohne gültige Papiere einreisen darf und eine dauerhafte Vollversorgung erhält, werden solche Vorkommnisse nicht aufhören.
Guter Beitrag!
Ich bin selbst ein Migrant. Sagen wir so: Der deutsche Staat betreibt in seiner unermesslichen Ignoranz (und einer politischen Arroganz dazu) eine ausgesprochen negative Selektion in den Migrationströmen.
Nach dem Weglassen der rückständigen religiösen, sozialen und kulturbedingten Prägung mit der manche Migrantengruppen ausgestattet sind, können wir abstrakt voraussetzen, dass etwa in jeder Gesellschaft prozentual ähnliche Zahlen der Menschen mit kriminellen Neigungen vorhanden sind. So etwa 1% Pädophile, 5 % potentielle Diebe und Betrüger usw. Schaffen wir dann strukturelle Voraussetzungen, kommt es zu Bildung von Enklaven der Kriminalität. So eine Enklave scheint jetzt Deutschland zu werden,
Als Beispiel dienen die Untersuchungen, die Klarstellen, dass in der katholischen Kirche ein Anteil der pädophilen Priester bei 5 bis 7% liegt.
Nun, wenn jemand mit neuem Oberklassen-Handy aber ohne Pass bei dem BAMF auftaucht und versucht Märchen zu erzählen, muss als ein potentieller Betrüger behandelt werden. Jeder, der in der Zone der nordafrikanischen oder arabischen Anarchie und Barbarei etwas zu verbergen hat, ist gerne nach Deutschland eingeladen.
Wäre ich z.B. in Nigeria polizeilich wegen eines Raubs von 10000 $ und Vergewaltigung gesucht –was würde ich tun? Na klar: für 1000 $ einen falschen Pass besorgen, 4000 $ an Schlepper bezahlen, 5000 $ gut verstecken und sich nach D. auf dem Weg machen. Langfristig hat diese Politik katastrophale Folgen für D. Nicht die Mehrheit der der Ausländer ist potentiell kriminell, aber deutlich mehr, als das rein statistisch zu erwarten wäre.
Kurzfristig sorgt diese Politik für Schlangen an der Kasse bei Aldi, Lidl, Kik und co. , und sorgt für ein Scheinwachstum des Landes, was unseren Wirtschafts-Bossen auch sehr willkommen ist.(Der deutsche Lehrer oder Arzt ist bei einem Biomarkt anzutreffen). Langfristig wird sich Fachkräftemangel gerade erheblich verschlimmern.
(By the way: Hat jemand über eine Messer-Attacke oder Raubverbrechen durch einen Portugesen, Spanier, Holländer oder Franzosen gehört? Oder dass ein Deutscher eine Frau mit Kopftuch vergewaltigt hat? Ich nicht)
´Die Gesetze gibt es schon, sie werden aber auf Anweisung der regierenden Politiker von den Behörden nicht angewandt. Von daher würde eine Verschärfung der Gesetze nichts bringen.
Was not tut, ist eine Auswechslung der regierenden Politiker.
Die Dinge sind genau so wie gewollt, denn in der Politik passiert dauerhaft nichts aus Zufall oder Pfusch.
Bebuntungskriminalität gehört dazu, denn sie ist Teil der gewünschten Bereicherung.
Der Göring:
„ „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“ – Spiegel: Rede zur Flüchtlingswelle auf dem Parteitag der Grünen am 20. November 2015“
https://de.wikiquote.org/wiki/Katrin_Göring-Eckardt
Ein Teil unserer Familie lebt seit 1902 in BREMEN seitdem Ur- Opa Ottomar von Wilhelmshaven nach HB zog, am Bürgerpark (einer der größten und schönsten Parkanlagen Norddeutschlands).
Von daher wissen wir bestens Bescheid über Bremer RRG- Politik und über die „deutsche“ Familie „Miri“, aber auch über Bremens RRG- Politik immer mehr und mehr Migranten nach Bremen hinein zu fluten.
Seit Jahrzehnten – schon Jahrzehnte vor 2015 – kämpft Bremen mit seinem Finanzhaushalt, Bremen’s Bildungspolitik an Schulen und im universitären Bereich ist „bekannt“ im ganzen deutschsprachigen Raum. Auf den Schulhöfen von Bremer Grundschulen und Haupt-/ Ober- Schulen ist sind Kinder u. Jugendliche mit türkischem und arabischen Migrationshintergrund dominierend.
Vor den Sozialämtern sind tagtäglich sehr lange Schlangen an Menschen mit türkisch, arabisch, afrikanischem Migrationshintergrund. Nicht nur Einzelpersonen, sondern Familiengruppen mit häufig sehr vielen Kindern. Auf den Autoparkplätzen sieht man jede Menge extrem teurer Ultra- Luxusautos der Preisklasse > 185.000 €uro.
Als Bremer erfährt man immer wieder, dass die „deutsche“ Großfamilie Miri, die inzwischen auch starke Ableger in NRW haben soll, geschäftlich sehr erfolgreich im Bereich „organisierter Kriminalität (OK)“ tätig sein soll (alles „Einzelfälle“?).
Obwohl Bremen, und auch viele größere deutsche Städte (Berlin, Hamburg, u.a.) dramatische Probleme im Wohnungsangebot haben, sollen noch weitere Migranten über See- und Landweg nach Deutschland hinein gelassen werden!
Erwerbstätige (nicht nur in Bremen, sondern in ganz Deutschland), die ihre Wohnungsmieten aus ihren Netto- Einkommen bezahlen müssen, werden in die sehr weite Peripherie der Städte gedrängt, müssen immer früher aufstehen, sehr lange und teure Fahrtwege zu ihren Arbeitsplätzen auf sich nehmen und verbringen ihre Wegezeiten in Staus auf überfüllten Straßen (produzieren immer mehr CO-2 !!) oder genießen ihr Leben „in vollen Zügen“, – (Achtung: „Vorsicht an der Bahnsteigkante!“ hat mittlerweile andere Bedeutung als früher ! Passen Sie gut auf sich und ihre Kinder auf !) – sind viele Stunden von zuhause und ihren Familien weg, zahlen immer mehr diverse Steuern auf alles und jedes plus sonstige Abgaben, während die Kosten der Sozialsysteme ins Exorbitante explodieren, auf der einen Seite werden die Renten kleiner, andererseits werden die Renteneintrittsalter nach oben geschoben in Richtung 75 Jahre, immer mehr schon länger hier lebende Menschen verarmen, man erfährt dauernd von Einzelfällen „Ausländer- Kriminalität“ (aus political correctness dürfen die Herkunft der Täter nicht genannt werden), „unsere“ deutschen Parkanlagen mittlerweile so fest in den Händen afrikanischer Drogendealer sind, ass sich noch nicht einmal RRG- Politiker/innen unter Polizeischutz in die Parkanlagen hinein trauen, …..
Da wollen die Stadt- Polit- Establishment „unsere“ (??) Städte in Deutschland zu „sicheren Häfen“ erklären, und noch mehrere hunderttausende Flüchtlinge, Migranten, legale und illegale in „unsere“ deutschen Städte hineinlassen!
Da ist es sehr gut, dass über dieses Beispiel eines zurück gekehrten abgeschobenen schwerstkriminellen Chefs einer „deutschen“ Groß- Familie in den Medien berichtet wird, über die vielen no- names aus arabischer, türkischer, afrikanischer und sonstiger Herkunft wird in den Medien nicht berichtet.
Je mehr deutsche Polizei und vor allem Justiz und Politik sich lächerlich macht, umso mehr werden (hoffentlich??) viele Wahlbürger sich daran bei den nächsten Wahlen erinnern? ABER: viele eingedeutschte Wahlbürger sind ja ohnehin arabisch, türkischer, afrikanischer Herkunft ! Die werden sich bei den nächsten Wahlen beim ihnen extrem wohlgesonnenen RRG- Polit establishment bedanken.
Aufgrund der sehr hohen Geburtenraten bei Frauen mit arabisch- türkischem- arabischem Migrationshintergrund werden die Migranten in mittelfristiger Zukunft die Bio- Deutschen zahlenmäßig, erdrücken.
Aber Hauptsache der Verfassungsschutz richtet eine Denunziantenhotline ein. Mal ehrlich, gab es sowas, also eine solche offizielle Stelle bei der man jeden Mitbürger denunzieren konnte offiziell im Dritten Reich oder in der DDR?
Ich träume von einem Zeitpunkt wo alle diese ganzen Menschen zur Verantwortung gezogen werden. Und anschließend bauen wir mit dem Rest (20%?) einen neuen Staat.
Träume sind Schäume, leider bauen im Moment jene, die derzeit knapp mit 5 % gewählt wurden mit Hilfe der 80 % (Wahlschäfchen) und mit Hilfe der noch gut 20 % (Nettosteuerzahler) hier einen „neuen“ Staat á la Orwell.
„Miris Anwalt sagte Radio Bremen zufolge nach der Festnahme, Miri werde im Libanon von schiitischen Milizen mit dem Tod bedroht.“
Ist schon ein wenig ironisch die Aussage des Anwalts. Hier in Deutschland hat der Clanboss bestimmt auch nicht wenigen mit dem Tod gedroht.
Die Frage ist nur, wo können die bedrohten Deutschen Asyl beantragen?
In den meisten Ländern wäre das sicher ein Skandal und die Öffentlichkeit würde reagieren. Das ist in Deutschland anders. Hier würden die meisten Menschen begeistert die „nette Frau Merkel“ weiter wählen, wenn sie es könnten. Die kann schliesslich tun, was sie will und ist niemals verantwortlich. Den meisten Deutschen reicht es, dass sie Merkel so bescheiden finden, was wohl viel wichtiger ist alles andere, um sie zu wählen.
Das ist so ähnlich wie beim Arzt: viele finden den sympatischen Arzt besser, der zwar von Tuten und Blasen keine Ahnung hat als den vielleicht etwas kurz angebundenen aber fachlich hervorragenden Mediziner.
Miri ist vielleicht der Prominenteste aber bei weitem nicht der Einzige. Das hat sich doch in alle Welt herumgesprochen. Kein Wunder dass sich vorwiegend junge Männer auf den Weg und diesen Staat zur Beute machen. Wobei, ein Staatsgebilde weist Grenzen auf, was ist dann D? Läuft wohl mind. auf Selbstbedienungsladen hinaus.
Der „Großfamilien-Vorstand“ braucht sicherlich jede Menge Schlaftabletten, damit er hin und wieder eine Mütze voll Schlaf kriegt, da er sonst vor Lachen nicht in den Schlaf findet. Außerdem hört man sein Gelächter bis in den Libanon und die anderen Länder. Aber Bremer „Behörden“ werden das mit dem Chef schon regeln.
Jetzt fehlt nur noch Horst Seehofer : Wir haben von denen so viele da, da macht einer mehr auch keinen Unterschied.
Zum besten gibt noch diese Ulla Jelpke einen, man dürfe den ja nicht einfach abschieben, der ist so lange da, der ist auch auch Teil unserer Gesellschaft. Und sowas wählen die in Thüringen mit über 30 %. Da weiss man, was Ulla Jelpke ihre Gesellschaft nennt. Meine ist das jedenfalls nicht.
„Er ist wieder da: Clan-Boss Miri macht den deutschen Staat lächerlich.“
Dazu braucht der Deutsche Staat diesen hochkriminellen, Illegalen Bandolero nicht.
Dieser Staat ist längst „institutionalisiert“ lächerlich. Der Fisch stinkt hier nicht nur am Kopf, nein der „Kopf“ ist hier längst weggefault. Das Drama begann am 27. Oktober 1998 mit einer schweren Virusinfektion, pardon ich meinte natürlich mit einer RotGrünen Bundes(un)regierung. Diese zutiefst antideutsche Regierung, legte seinerzeit mit Staatsvolk zersetzendem Schwachsinn wie beispielsweise der doppelten Staatsangehörigkeit genau jene Saat, die wir heute auf unseren Straßen tagtäglich ernten und die durch eine schon kaiserlich selbstherrlich agierende, ewige Bundesregierung seit 2015 noch einmal massiv im Wachstum befördert wurde.
Und ich möchte nochmalig betonen, mit Begriffen wie „Staatsvolk zersetzen“ soll nicht diese widerliche Redensart der „braunen“ deutscher Geschichte zitiert werden, sondern begrifflich exakt der linksgrüne Deutschlandhass skizziert werden. Die Linke schreibt heute so etwas genauso wie Deutschland verrecke auf ihre Fahnen.
Ich konnte der Regierung Kohl nie viel abgewinnen, aber glaube denn wirklich irgendjemand, das es unter der Regierung Kohl, oder zuvor Schmidt jemals möglich gewesen wäre, das scharenweise durchgeknallte, vollkommen ungebildete und durchweg zutiefst primitive und gewaltbereite Beduinen der Industrienation Deutschland als sogenannte „Clans“ auf der Nase rumgetanzt hätten?
Natürlich nicht, und ein echter „Rechtstaat“ war Deutschland damals mehr als heute in unseren kühnsten Träumen. Die Regierung Merkel benötigt eine ganze Boing 747 um einen einzigen „Clan-Chef“ außer Landes zu fliegen, der ein paar Wochen wieder auf der Matte steht um die deutsche Polizei anzuspucken. Unter Schmidt wäre –natürlich sehr überspitzt übertrieben- einmalig die AIDA gechartert worden und das gesamte, importierte, asoziale Clan-Problem wäre in Deutschland Geschichte gewesen!
Ich unterstelle, heute „will“ man genau jenes Krankheitsbild dieser zutiefst gespaltenen Gesellschaft. Alles was diesem „ordentlichen Deutschsein“, diesem Bürgerlichen nur irgendwie zuwider handelt ist der Politik und größtenteils linksradikal unterwanderte Justiz hochwillkommen. Und wenn die Regierung mal nicht entschieden genug gegen Deutschland agiert, dann kreischen dröge alte Feminismus-Jungfern aus SPD, Linken und Grün*Innen im Bundestag was die radikale Kehle hergibt.
Dieses Land hat sowas von fertig. Noch ein paar Jahre und die EU darf uns endlich, im Ausnahmezusatand versunken, bar jeder Ewigkeitsgarantie unseres Grundgesetzes schlucken. Wo solch ein von der Politik zwangsverordneter Vielvölkerstaat zu Recht immer endet, konnte man noch in den 90er Jahren in Ex-Jugoslawien beobachten.
Nicht Clan-Boss Miri macht den deutschen Staat lächerlich, sondern die BRD-Politik Deutschland.
Hoffentlich bleibt TE an der weiteren Entwicklung dran.
Miri ist nur die Spitze des Eisbergs, der allerdings aufgrund seiner „Prominenz“ deutlich darauf hinweist, was alles darunter sich verbirgt. Und Deutschland ist die Titanic, die ständig an diesem Eisberg schrammt.
Darüber hinaus ist dieser Schwerkriminelle der lebende Beleg für die Dringlichkeit, das Asylrecht in seiner derzeitigen Form abzuschaffen. Wie es bereits die dänischen Sozialdemokraten gefordert haben: Antragsstellung für Nicht-Europäer nur noch von außerhalb Europas. Wer Asyl benötigt, soll dieses im nächstgelegenen Land suchen, nicht Tausende Kilometer entfernt.
Das gilt für den Libanon ebenso wie für die „Migrantenexportländer“ Afghanistan, Syrien, Irak, Nigeria, Somalia, Eritrea usw.usw.
Nur das Deutschland im Gegensatz zu Dänemark von linksextremen Deutschlandhassern regiert wird, die das nie zulassen werden, so lange man sie nicht aus ihrem Amt entfernt!
ach, jetzt war es mal ein prominenter Krimineller. Der wurde sogar erwischt.
und wie viele Kriminelle kommen wöchentlich zurück? und werden nicht erwischt?
Nein, der wurde nicht erwischt. Er hat sich zwecks Asyl und Hartz – 4 selbst gemeldet. Der kennt die vielen Leistungen von uns an „Fremde“ sehr genau.
Ist er schon zum Integrations- und Sprachkurs angemeldet?
Nein, er ist ja laut Frau Jelpke schon Teil unserer Gesellschaft.
Vielleicht ist er noch minderjährig und durfte gar nicht abgeschoben werden?Dann hätte seine Klage gegen seine Abschiebung bestimmt gute Chancen.Überraschen würde mich das nicht.
Unsere Regierung findet das gut!
„>Clan-Boss Miri macht den deutschen Staat lächerlich<"
Das sagt alles; dem ist nichts hinzuzufügen (!)
P.S.: Und dem Asylantrag wird mit Sicherheit stattgegeben, …vonwegen politischer Verfolgung, …Gefahr für Leib und Leben, …etc. (!)
Und wenn das nicht passen sollte, dann gibt’s ja noch die Duldung. Die passt immer.
Absurdistan
Wieso, das war doch so klar wie klosbrühe. War nur die Frage wann. Heute muss man keine grosse Weitsicht haben, um bestimmte Dinge Vorhersagen zu können.
Er muss doch nur über den Landweg kommen. Am schwierigsten kann ich mir vorstellen sind vielleicht noch die Grenzen in der türkei.
Hat noch irgend jemand Zweifel, daß dieses Land zur Lachnummer verkommen ist?
Es gibt Nachrichten, die lassen einen nur noch sprachlos zurück. Diese ist eine solche.
Was ist aus diesem Land bloß geworden?
Gibt es schon grüne Lichtermärsche für den Verbleib des ach so Verfolgten?
Diese Typen brauchen keine Lichterketten und -märsche. Die schicken ein paar Verwandte zu den Entscheidungsträgern und „Ruhe is, Alman “!
Unser Land versinkt dank dieser inkompetenten Regierung Merkel und diejenigen, die darauf hinweisen werden medial in Talkshows und Presse gemoppt. Dem Bürger fehlt seine konservative Adresse und wählt rechts. Rechts, eigentlich konservativ wird medial negativ beschimpft und der Bürger verzweifelt an unserem inkompetenten Staat.
Die Nöte der Bürger:
Zu hohe Mietpreise.
Enteignung der Spar und Anlagevermögen im Interesse der Schuldenstaaten, deren Refinanzierungen.
Illegale Einwanderung von 2.2 Millionen. Kosten pro Jahr mindestens 50 Milliarden.
Krimineller, ausgewiesener Clan Chef, der, welche ein Irrsinn auf einmal wieder Asylanträge stellen will.
Strompreise unbezahlbar, die durch die Decke gehen.
Vorausehrbare Altersarmut ohne Vorsorge des Staates.
Bröckelnde innere Sicherheit.
Das Verschwinden der Mitte in unserer Gesellschaft, auch in der Parteienlandschaft.
Marode Bundeswehr.
Verleugneter importierter Antisemitismus, aber ein Viertel der Deutschen, also 20 Millionen sollen antisemitistisch denken. Grundlage: Befragung von 1360!!! Personen..
Fehlende Wirtschaftskompetenz in der Bundesregierung.
Abschaltung von AKW
s und KKW
s ohne Ersatz für unsere Grundversorgung.Die Verantwortlichkeit für alles liegt bei dieser Kanzlerin und keiner wagt es Ihr zu sagen.
Es reicht.
Ich bin mir sicher, dass in Bremen ein passender Richter für Miri’s Verbleib gefunden wird.
Die Bremer Justiz ist seit vielen Jahren bekannt dafür, bei straffälligen Miris beide Augen fest zuzudrücken. Clanmitglieder mit hohen zweistelligen Vorstrafenkonto dürfen weiterhin durch Bremen spazieren, ohne je einen Knast von innen gesehen zu haben…
Alles andere wäre ja auch blanker Rassismus.
Na ich hoffe doch, die Grünen in Bremen haben einen kleinen Empfang bereitet mit Prosecco (gibt’s auch ohne Allohol) und Häppchen halal (nicht koscher) und Flauschibärchen. Wollen doch nicht den Eindruck erwecken, wir seien fremdenfeindlich.
Die Grün*Innen halten sich -obwohl voller Schadenfreude- noch bedeckt und halten erst den angefeuchten Finger in den Medienwind. Rosa Luxemburg, pardon Ulla Jelpke von der Linken war da heute schon wesentlich schneller: Sinngemäß ist Miri nur ein Verbrecher weil er so lange in Deutschland lebte, es ist also nach Meinung der Linken ein Problem der Deutschen, nicht der Libanesen.
so denken die wirklich. Man fasst es nicht.
Als ob der Miri keinen Alk trinkt. Der ist so muslimisch wie es ihm passt und wo es ihm als Minderheit Vorteile verschafft.
Mich wundert nur, das es so lange gedauert hat, bis der hier wieder aufschlägt.
Aber als Wecksignal wird das wohl nicht gewertet.
Wortwörtlich dasselbe wollte ich auch schreiben.
Alle Kommentare und Meinungen sind voll vom „Kampf gegen Rechts „, es scheint keine S… zu interessieren ,das ein solch Schwerkrimineller sich wieder seinen Platz an der Sonne mit Hartz 4 und Max. Kindergeld sichern will . Die Clanaktivitäten dürften freilich auch weitergehen . Bremen eben ! Roter und Grüner geht es nicht . Und ein „Rechtsbeistand,wie soll man ihn bezeichnen ,hat sich freilich auch schon gefunden . Super ,dann wird wieder 5 Jahre verhandelt und geschachert . Am Ende bezahlt der Steuerzahler diesen Irrsinn . Und klar ,behaupten kann der Kerl ja Alles.Man braucht das in D. Weder beweisen noch hinreichend glaubhaft machen . Der würde auch Asyl bekommen ,wenn er behaupten würde ,der König von Tonga wollte ihn zum Golfspielen abholen. Es ist einfach nur noch absurd,lächerlich und skandalös . Danke Frau Merkel !
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich komplett die Hosen runterlassen musste, als ich mal in die Verlegenheit kam, Hartz4 zu beantragen.
Mittlerweile reisen die Fremden wie Ali Baba und die 40 Räuber durchs Land mit mittlerweile (ist wohl Weltrekord) 43 Identitäten und saugen alles ab, was nur irgendwie geht. Das alles scheint mittlerweile Teil des Plans zu sein, Deutschland zu vernichten, anders kann man das nicht mehr deuten.
In meiner Stadt hat ein Türke einen Mann niedergestochen, der wurde auf Bewährung freigelassen, weil er Student ist. Das muss man sich mal vorstellen. Versuchter Mord ist heutzutage quasi straflos (wenn man Ausländer ist).
Ich persöhnlich bin fertig mit diesem Staat und mit dieser absurden Regierung.
Ich fordere eine sofortige Auflösung dieser Regierung.
Und ich fordere eine Lückenlose Aufklärung der ganzen Verbrechen der Verantwortlichen Politiker und Beamten.
War mir von Anfang an klar, dass der schnell wieder da ist. Kein Wunder, stehen unsere Grenzen doch nach wie vor weit geöffnet, wie ein Scheunentor. Wer sich ernsthaft darüber wundert, geht wohl mit Scheuklappen durchs Land.
Die Demokratie nähert sich ihrem Endzustand: Die Regierenden sind genauso schlau wie die Regierten. Wie geht es dann weiter?
Also da bin anderer Meinung, ich denke sehr viele Regierte sind deutlich schlauer
wie die sie Regierenden.
…sind es nicht, sonst würden sich von solchen Haufen nicht regieren lassen.
Stimmt.
Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.
Das war nicht „black humour“, sondern voller Ernst! – Unsere Familie wohnt seit Opa Ottomar H., seit 1902, in Bremen.
Bremern ist „Miri“ Clan ein Begriff; und als langjährige Bremer rechnen wir zu 100% damit, dass unsere Bremer RRG- Politelite „unser“ Opa’s- Häuschen (in Familien -Besitz seit 1902) „sozialisiert“ und in die Bremer Gewoba (Gesellschaft für Wohnungsbau) übereignet, unsere 3 Mieter (bio- deutsche Mieter über 80 J. alt, und seit über 50 J. Mitglieder der SPD, der Grünen, und der Linken) heraus- „sozialisiert“, und durch RRG- „Schützlinge“ (muslimische Migranten) ersetzt werden!
Und wir rechnen fest damit, dass die z. Zt. noch 3 unbesetzten Grabstellen in unserem über 100 J. alten Familiengrab ( 4 Plätze, 1 Platz belegt durch verstorbenen alten Onkel)
auf dem altehrwürdigen Bremer „Riensberger“- Friedhof auch sozialisiert und mit den Asche- Urnen verstorbener Bremer IV Bezieher (verstorbene Gewoba- Mieter) belegt werden!
Bitter, wie Bremen sich verändert hat. Es war mal meine Wahlheimat. Als 2016 Pierre Vogel am Bremer Hauptbahnhof auftrat und zig Teppiche ´gen Mekka zum Beten ausgerichtet wurden, standen mir die Tränen in den Augen.
Ich frage immer wieder: Wie wird mit Schwerkriminellen in der arabischen Welt umgegangen? Ich denke nämlich nicht, dass solche Leute dort jemals wieder das Tageslicht sehen dürfen.
Die dort herrschenden »Clans« sind aus dem gleichen Holz geschnitzt, solange er sich mit denen gut stellt, kann er auch dort seine Geschäfte machen. Falls nicht, geht er i. L. …in liquidatio, und wenn er ganz viel Pech hat, bringt MBS die Kettensäge gleich mit.
Ei, dafür haben doch die Behörden gar keine Zeit und Kapazität mehr! Die haben viel viel wichtigerer Aufgaben zu erfüllen: Kampf gegen Rechts und ganz wichtig jetzt auch Heute „Justizministerin Christine Lambrecht will den Gesetzentwurf gegen kriminellen Hass im Internet „bis Ende des Jahres vorlegen“. Also Herr Miri: Guten Anwalt nehmen, Asyl rufen, Sozialhilfe beantragen oder kommt dann automatisch und immer Traurig schauen, dann klappt das auch mit der zukünftigen Einbürgerung in D. Ach ja, Sie könnten ja auch bei einer der regierenden Parteien in Bremen Mitglied werden oder zumindest großzügig für diese Spenden . Bald ist ja der 11.11 -frei nach MP Laschet: Wolle mer se reinlasse?
Wir sind in den Augen vieler Migranten eine „Beutegesellschaft“: Sozialleistungen, Krankenversicherung, Wohnung etc., alles für „umme“. Politische Vertreter sowie Vertreter der so genannten „Zivilgesellschaft“ wollen es offensichtlich so. Zu uns kann kommen wer will, der deutsche Steuerzahler hat denjenigen bis zum Lebensende zu alimentieren. Selbst dann, wenn diejenigen uns verachten und uns gewaltbereit gegenüber treten. Wir sind in deren Augen eine naive „Beute“.
Nicht nur „in den Augen vieler Migranten“, Deutschland IST eine Beutegesellschaft. Ein Wort mit vier Buchstaben reicht, um sich in diesem Land und seinen Sozialsystemen niederzulassen, i. d. R. auf Dauer. Behördenleiter und „Rechtsstaat“ haben doch längst resigniert und vor der Realität kapituliert. Diese Realität sieht so aus, dass der „Rechtsstaat“ absolut unfähig ist, geltendes Recht durchzusetzen, Ausreisepflichtige also zur Ausreise nötigenfalls zu zwingen. Die haben halt keine Papiere, kann man nichts machen. Wer sich darüber ärgert, also Leute wie Sie und ich, ist mindestens ganz nah dran an Nazi, denn wir sind böse Rassisten ohne Empathie.
Warum tritt keiner der Verantwortlichen vor ein Mikrophon und erklärt dem Bürger, wie so etwas möglich ist?
Warum sollte er bzw. sie? Wir alle kennen die Erklärung: Deutschland ist ein Rechtsstaat! Rechtsstaatlichkeit ist kein Wunschkonzert, da muss man so etwas aushalten.
Nicht nur als Objekt ihrer Beutezüge sondern als Tummelplatz krimineller Aktivitäten, bei denen nicht nur der Staat Schaden nimmt, sondern auch die, die hier schon länger leben , und gegen die allerdings, wenn sie sich etwas zuschulden kommen lassen, mit der ganzen Härte des Rechtsstaates vorgegangen wird. Dieser Rechtsstaat, auf den wir uns eigentlich in der Regel verlassen konnten, droht immer mehr zur Farce und zum Spielball politisch ideologischer Interpretation zu werden.
Dieser „Rechtsstaat“ ist schon längst ein Linksstaat. Dies erklärt einiges, vielleicht sogar alles.
Entweder die Verwunderung und Empörung der Politiker und Medienvertreter ist eine Lüge oder es ist Zeugnis ihrer völligen Unwissenheit, Inkompetenz und Abgehobenheit – sie leben in ihrer eigenen Welt.
Frau Göring-Eckhardt – bitte übernehmen Sie.
Bzw. Frau Jelpke aus der Partei des thüringischen Wahlsiegérs.
. ….. mit allen Konsequenzen!
Bzw Fr. Kipping von den Linken.
War es nicht diese verhinderte Theologin, die wollte, dass sich die Zugereisten „in unseren Sozialsystem wohlfühlen“? Dann hätte sie jetzt tatsächlich Grund zur Freude. Aber nun nach Bremen zu fahren und die Freilassung von Herrn Miri zu fordern… so weit geht die Freundschaft dann wohl doch nicht.
Auf diese Idee muss man erst einmal kommen, super!
Herr Knauss,
die „Fachkräfte“ dieser Welt führen uns vor und unsere Bevölkerung wählt die Verantwortlichen ein ums andere Mal wieder in die Verantwortung. Da kann man nur noch von geistiger Umnachtung beim Wähler ausgehen, oder: er möchte es so.
Nicht alle ** tanzen so wie Miri den deutschen Behörden auf der Nase herum. Das muß man fairerweise dazu sagen.
Mag schon sein, aber es sind zuviele!
Mich wundert nur, dass der erst nach 100 Tagen wieder da ist… Unsere Bananenrepublik aka Rechtsstaat hat fertig.
Schätze mal, er mußte 90 Tage warten, um den neuen Asylantrag stellen zu können. Oder aber er hatte im Libanon noch Einkaufsverhandlungen zu führen…. irgendwoher muß er ja auch seine Ware beziehen, sonst zittern die Junkies in Bremen am Ende noch genauso wie die Merkel, und das will ja keiner.
„…Miri werde im Libanon von schiitischen Milizen mit dem Tod bedroht.“ Dann weiss er mal wie es sich für diejenigen anfühlt, die er mit seiner Truppe auch bedroht. Sowas trauen sich Verbrecher auch nur in Deutschland. Das sollte er mal mit den USA oder Russland versuchen, solche Spielchen. **
Schwerverbrecher werden mit Samthandschuhen angefasst, wenn überhaupt und der
kriegt sogar Sozialleistungen, die der Steuerzahler finanzieren darf, wenn er verbotenerweise nach Abschiebung wieder einreist.
Aber bei Bagatellen wie Parken im Parkverbot wird mit der ganzen Härte des
(angeblichen) Rechtsstaats die Erzwingungshaft gnadenlos vollstreckt.
Oder gegen die 76-jährige Rentnerin, die im Münchener Hauptbahnhof eine (!)
Pfandflasche mitgenommen hat, werden 2.000 Euro Geldstrafe verhängt.
Nur noch lächerlich …
Der Michel muss hart rangenommen werden, weil er noch die Mehrheit stellt und den ganzen Bums finanzieren muss. Deshalb darf man ihm nichts durchgehen lassen, denn dann fällt das ganze Kartenhaus in sich zusammen. Vor nichts haben die Politiker mehr Angst, als das der Michel die Schwäche des Staates erkennt und sich selbst auch ein paar „Freiheiten“ herausnimmt.
@daldner: Ich habe mir die Erste vor ein paar Tagen herausgenommen – ich habe meinen Führerschein aus dem Portemonnaie genommen und ihn nun zuhause liegen. Ausweisen kann ich mich trotzdem noch ))-;
Sehr mutig, wow
Aber warum sollten die davor Angst haben, wenn auch keiner von uns hier damit rechnet, daß der Michel jemals seinen Allerwertesten hoch bekommt?
Wie nennt man so etwas, was sich Regierung nennt? Ist das überhaupt noch eine, in der Rechtsstaatlickeit oberstes Gebot ist…?…oder nennt man so etwas wie aktuell in Deutschland die Ermächtigung gar nicht doch eher Staatsverwahrlosung? Ein Lotterladen, der sich Rechtsstaat nennt?
Wenn eine alte Oma wegen 70€ Ladendiebstahl ins Gefängnis muss, weil sie als Flaschen sammelnde Rentnerin den Strafbefehl nicht bezahlen kann, was ist das? Ist das Rechtsstaatlichkeit nur noch für die hier „schon länger Lebenden“ – O-Ton Merkel -, die man am Kragen kriegt, weil hier das so einfach und leicht ist? Zieht aber den Schwanz ein, wenn es sich um einen Schwerverbrecher mit Migrationshintergrund handelt, wo man sich scheut aus linker politischer Korrektheit die Daumenschrauben des Rechts voll anzuziehen?
Könnte ja voll Räächts sein, nicht wahr!
Über Libanon und den Miri-Verbrecher-Clan lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!:)
Und der Anwalt fährt den auch noch persönlich zum Bamf… der muss nicht mal ein Taxi nehmen… und dann steht noch so ein Staatsjournalist da von „Buten und Binnen“ und begrüßt den mit Handschlag. Bremen at it´s best.
Nichts neues in Buntdoofland!
Er hat einen Asylantrag gestellt Muuhaaa. Einen Asylaantrag Muuhaaaamuhuhaa.
Der perfekte Trottelstaat. Nee, und nochmals, Nee.
….Und bekommt ihn dann auch noch bewilligt.
Richtig witzig wird es erst, wenn der Antrag auch noch positiv beschieden wird. Naja, ansonsten wird sich immer noch ein Pfaffe finden, der ihm Kirchenasyl gewährt.
Das Problem unseres Asylrechtes ist, dass man hier so oft einen Antrag auf Asyl stellen kann, wie man will… und dass ein Heer unterbeschäftigter Anwälte nur darauf wartet, sich auf Staatskosten durch die Instanzen zu klagen. Eine grundlegende Reform des Asylrechtes ist derzeit wohl nicht zu machen. Also geht das hier lustig weiter so, bis die politischen Mehrheiten irgendwann mal andere sind.
Die Spatzen pfeiffen es von Dach: die „Alt-Parteien“ sind nicht fähig und willens „Schaden von deutschen Volk abzuwenden“.
Meine Empfehlung: den „diskriminierenden“ Amtseid ändern
Da Weihnachten am Horizont erscheint, nehme ich noch einen weiteren Punkt mit auf die Wunschliste:
– Bevor ein Flugzeug nach Deutschland startet, ist zu prüfen ob der Fluggast:
A: Ein gültiges Visum hat.
B: Eine Einreisesperre vorliegt.
C: Weitere Gründe gegen eine Einreise nach Deutschland sprechen.
Sollte einer der Punkte gegen die Einreise nach Deutschland sprechen wird daraus einfach nichts. Das sollte im 21. Jahrhundert an sich umsetzbar sein.
Verehrter Thorsten Z., doch nicht in Deutschland, wo leben Sie? Ich lege Ihnen die neue CD der Kelly Family unter den Baum, zur Entspannung!
Nach geltender Rechtslage muß der Antrag des zurückgekehrten Clan-Chefs geprüft werden. Frühestens in zwei Jahren, wenn alle Instanzen durchlaufen sind, kann ein neuer Abschiebeversuch in Betracht gezogen werden, aber nur unter drei Bedingungen:
– Der Mann darf bis dahin nicht als „gut integriert“ gelten.
– Der Mann muß „abschiebefähig“ sein.
– Der Mann muß in seiner Bremer Wohnung angetroffen werden.
So leicht, wie sich Ziemiak eine Abschiebung denkt, ist sie nicht.
Der Einwand, Miri sei ja schon einmal abgeschoben worden, daher erübrige sich eine Prüfung, zählt nicht, da neue Umstände eingetreten sein könnten.
Frühestens in 2 Jahren? Das dauert mindestens 10 Jahre bis wieder alle Instanzen durchgeklagt sind…
In 10 Jahren gibt es entweder Gesetze, die dem Mann ( und den 99% der übrigen Illegalen ) Rückführung und dauerhaftes „Hausverbot“ erteilen, oder dieses Land existiert nicht mehr …
Gut integriert ist er ja, denn immerhin kennt er die Rechtslage in Deutschland aus dem ff. Außerdem hat er ein festes Einkommen, Vermögen, gute familiäre Bindungen und ein großes Netz von Freunden und Bekannten, darunter sicher auch etliche Honoratioren der Bremer Stadtmusika… ehm Stadtregierung.
Und dank Merkel macht der sich nicht mal strafbar wenn der „rechtswidrig“ wieder einreist, denn laut OLG Koblenz hat Merkel diesbezüglich den Rechtsstaat ja vor Jahren ausser Kraft gesetzt:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rechtsstaat-laut-urteil-ausser-kraft-gesetzt-das-geheimnis-der-grenzoeffnung.239229aa-c042-468b-8979-e2910e9fea49.html
Schade, daß er nicht VOR der Thüringen-Wahl wieder aufgetaucht ist….
Im Übrigen gibt es auch in der Genfer Konvention die Möglichkeit, Asyl demjenigen zu verweigern, der eine Gefahr für das aufnehmende Land darstellt. Herr Miri sollte doch mit seiner Strafakte genug Gründe für eine flotte Ablehnung bieten. Und wenn ihm im Libanon Ungemach droht, so sollte das uns bei Verbrechern wie ihm am A…, und zwar auch am rechtsstaatlichen A… vorbeigehen! Selbst schuld oder ???
„……………… genug Gründe für eine flotte Ablehnung bieten“.
Also ich bitte ihnen!!! Doch nicht im CDU Land, in dem die Kriminellen selbst bestimmen wann und wohin sie gehen.
Darauf ein Selfi mit Mama Afrika.
Deswegen ja „sollte“, also Konjunk-Tief-Punkt…☹️
Dabei war er sicher schon VOR der Thüringen-Wahl in der Antifa-Metropole Bremen.
Das müsste wirklich geprüft werden, wann dieser Sachverhalt den Behörden bekannt war.
So einfach würde ich es den Clans nicht machen mit der Abschiebung. Wenn ich was zu sagen hätte, würden ich die jeden Cent, die die den Steuerzahler gekostet haben abarbeiten lassen. Vom Kleinsten bis zum Größten. Soll er sich doch aussuchen, Gefahr im Libanon angeblich zu sterben oder das erste mal im Leben zu arbeiten.
Think positive! Immerhin zeigt der Fall Miri, dass sich Verbrechen nicht so sehr lohnen. Denn Miri konnte damit offensichtlich nicht genug Kapital ansammeln, um in einem EU-Land wie Zypern, Italien oder Spanien die Golden Passport Möglichkeit in Anspruch zu nehmen 😉
Ja richtig, aber hier sind seine Freunde, seine Heimat, sein Zuhause. Ganz einfach, er sieht seine Zukunft hier, und dem sollten wir doch Rechnung tragen.!!
Donnerwetter! Ja, da haben Sie natürlich recht. Er ist arm 🙂
Der liebt dieses gastfreundliche Land einfach viel zu sehr, dass er unbedingt wieder nach Bremen wollte.
Ohne von der „Golden Passport Möglichkeit“ Gebrauch zu machen, bleibt ihm halt sein „Kapital“ – in Bremen und anderswo.
Wundern, ist nicht angesagt. Deutschland wurde offensichtlich seit 2015 zum Eldorado der Kriminellen und Terroristen. Der Ruf wird sich weltweit rasch verbreitet haben. Hier kann jeder nach Herzenslust kriminell sein, ohne kaum irgendwelche Strafen befürchten zu müssen. Sollte mal ausnahmsweise wirklich jemand in Haft genommen werden, muss er sich nicht fürchten, da er i.d.R. nach kurzer Auszeit wieder auf der Straße steht, dank der deutschen Gerichtsbarkeit, die ein Herz für muslimische Kriminelle hat. Was für uns als Standort von Kriminellen und Terroristen außerdem spricht, ist, wenn es mal mit den Verbrechen nicht ganz so gut klappen sollte, man den Lebensunterhalt gesponsert bekommt, dank der deutschen Steuerzahler. Da kann man dann wieder fröhlich mit den Mercedes durch die Straßen fahren und angeben. Satire aus.
Die Miri-Brüderr kamen wohl in den 70er Jahren. Das hat wenig mit 2015 zu tun…
Thorsten/…. Sie haben es nicht verstanden :‘)
… umso schlimmer. Man hatte schon 45 Jahre Erfahrung mit krimineller Einwanderung, als die Bundeskanzlerin ab 2015 die deutschen Grenzen auch offiziell für null und nichtig erklärte.
Es hat durchaus etwas mit 2015 zu tun, auch wenn die Libanesen bereits in den 70er Jahren in Land gekommen sind. Seit 2015 haben sich viele integrierte Migranten wieder zurück integriert und/oder haben seit 2015 die Schwächen unseres Staates (inkl. byzantinisches Geschwätz) erkannt und nutzen dies gnadenlos aus. Sie leben halt vom neuen Migranten/Moslembonus. Sie wären dumm, wenn sie darauf verzichten würden und so behandelt würden wie die Deutschen (aka Kartoffeln), die schon bei GEZ Verweigerung in den Bau wandern
Sind in den 80er gekommen. Über die DDR.
Na und? Natürlich hat das auch etwas mit 2015 zu tun. Die Clans können jetzt aus den vollen schöpfen. Wenn die Zahlen der Migranten steigen, steigt auch die Macht derer, die hierher kommen, da sie weitgehend machen können, was sie wollen.
Nee, Nee man kann nicht nach Herzenslust in Deutschland kriminell sein.
Das mußte auch der Chemnitzer JVA Angestellte erfahren, der den Haftbefehl des Mörders an D. Daniel Hillig öffentlich gemacht hat. Dafür ja es ein Jahr auf Bewährung.
Stichwort 2015, Stichwort: Ruft verbreitet sich weltweit. Ich denke doch, dass es klar ist, worüber wir sprechen, wenn man von geduldeter Kriminalität spricht.
Wie vorhergesagt.
Die Situation ist derart eskaliert (Absicht?), dass ohne komplette Abschaffung des sogenannten Asyl-„Rechtes“, der Lösungsraum zur leeren Menge geworden ist.
Stimmt. Dieses Gebäude ist so marode, dass nur noch ein Komplett-Abriss mit anschließendem Neubau eine spürbare Verbesserung bringen würde. Das aber wird in diesem Jahrhundert nicht mehr passieren. Standardspruch der „Anständigen“: Ein Antasten des Grundrechts auf Asyl ist mit uns nicht zu machen! Und das meinen die zu 110% ernst. Komme was da wolle, wer da wolle und woher er wolle.
Prima, das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, um auch wirklich jedem zu demonstrieren, wie zahnlos und lächerlich der deutsche Staat tatsächlich ist. Aber auch in diesem Fall wird es sicherlich noch einige Refugees-welcome-Demonstranten geben………….
„Miri werde im Libanon von schiitischen Milizen mit dem Tod bedroht“. Na sowas aber auch, er hat wohl gemerkt, dass an Drogenfachverkäufern im Libanon ein Überangebot herrscht und sich dort keine Freunde gemacht. Also lieber zurück und im RRG-regierten Bremen mal Asyl beantragt, da geht immer was. Hoffentlich kommen jetzt nicht alle kriminellen Clanmitglieder in Deutschland auf diesen Gedanken. Andererseits: das macht auch keinen Unterschied mehr. „Jetzt sind sie halt hier“.
Nur so als Idee: schiebt ihn doch gemeinsam mit seiner Familie in den Libanon ab, dann wird der Trennungsschmerz gemildert, Deutschland spart Hartz4 für nachrückende Generationen und die hiesige Polizei kann mal kurz verschnaufen.
Nicht Miri hat den „Rechtsstaat“ lächerlich gemacht. Da sorgt der „Rechtsstaat“ schon selber für, indem er sich der Lächerlichkeit preisgibt. Nein, Miri hat den Rechtsstaat genauso „gestellt“ wie die Regierenden immer die Afd „stellen“ wollen, nur mit dem Unterschied, dass letzteres nicht gelingt, ersteres hingegen recht einfach auch ohne höheren Bildungsabschluss und Plagiatsdoktortitel.
Dieser „Rechtsstaat“ ist im Grunde einer der Totengräber der liberalen Gesellschaft, denn er schafft Probleme, die mit liberalen Mitteln nicht mehr zu lösen sein werden. „Freiheitlich“, „demokratisch“, „liberal“ sind hier Synonyme für Verwahrlosung und Verantwortungslosigkeit.
Ernst Jünger hatte Recht, als er schon 1948 treffend benannte: „Wo der Liberalismus seine äußersten Grenzen erreicht, schließt er den Mördern die Tür auf. Das ist ein Gesetz“. Karl Popper hat es als „Toleranzparadoxon“ bezeichnet: „Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“
Danke. Interessante Ausführungen.
Diese Einreise und der anschließende Asylantrag von Herrn Miri zeigt eines: Den Politikern fehlt es an Problembewusstsein.
Das EU-Asylsystem ist DAS Problem und DIE Ursache für die Migrationskrise, da es – wie auch der Asylantrag von Miri zeigt – zum Vehikel für die illegale Zuwanderung verkommen ist. Diese Politik
– verhindert letztlich, Verfolgten iSd GFK zu helfen (das System ist von Zuwanderern verstopft) und
– ist unsozial (unter Druck und die Räder kommen die schlecht Ausgebildeten in der EU, denen die Chance auf ein Leben mit Arbeit genommen wird).
Die Reform muss beim EU-Asylrecht ansetzen – nämlich zB durch
1 Einschränkung des individuellen Asylrechts auf Menschen, die direkt aus dem Verfolgerstaat einreisen (vgl Art 16a GG). Abschaffung des Rechtsanspruchs auf subsidiären Schutz.
2 aliquote Beteiligung an UNHCR-Resettlement-Programmen (Maßstab: Bevölkerungszahl).
3 Fonds zur Unterstützung für Staaten, die massiv von Flucht betroffen sind.
4 Ablösung der Politik der unkontrollierten Zuwanderung durch eine der kontrollierten Einwanderung (vgl Kanada, Australien)
5 Abschiebung aller nicht Aufenthaltsberechtigten und Kriminellen.
6 Entzug der Aufenthaltsberechtigung und des Flüchtlingsstatus bei begründeten Verdacht auf Gefährdung der öffentlichen Sicherheit (Stichwort: Clankriminalität).
… den Politikern fehlt einfach das Problembewusstsein.
Resettlement abschaffen!!!
Nur Naturalien für Asylsucher.Keine Familienzusammenführung in Deutschland.
Mehrfachidentitäten verhindern, was ist daran so schwer?!
Abgelehnt heisst abgelehnt mit Abschiebung als sofortiger Konsequenz.Kindergeld nur bis zum zweiten hier lebenden Kind.Kein Strafbonus für kulturfremde Täter. Nach Strafverbüßung Abschiebung.
Das Wichtigste, EU-Aussengrenze dicht für Menschen aus islamischen Ländern ohne Visum.
Ibrahim Miri mag einige Talente und Fähigkeiten haben, einen Staat lächerlich zu machen, vermag er nicht. Dafür, daß dieser Staat schlicht lächerlicht ist, tragen andere die Verantwortung. Und nicht zuletzt auch all die Wähler, denen es offenbar behagt, von albernen Hampelmännern und grenzdebilen Zimtziegen regiert, vielmehr kujoniert zu werden.
Was sind eigentlich „Zimtziegen“ bzw. könnten Sie bitte ein prägnantes Beispiel nennen?:)
Roth, Özoguz, Chebli, Künast, Merkel
Kahane nicht zu vergessen
Ich empfehle:
Peter Honnen – »Wo kommt dat her?«
Herkunftswörterbuch der Umgangssprache an Rhein und Ruhr.
Greven Verlag Köln — ISBN: 978-3-7743-0692-9
Mangels Wissen mußte ich für Ihre Frage selber nachschlagen und da steht:
Zimtzicke oder Zimtziege: volksetymologische Umdeutung der »Zimpzicke«, aha.
[…] die Wortfamlie um Zimp, zimpen (im Standarddeutschen in zimperlich bekannt) [ist] sehr umfangreich: zimpen: »nörgeln, quengeln«, Zimp: mürrischer Gesichtsausdruck«, Zimpe: »weinerliche Person« […]
Paradebeispiel für mich ist Frau Reichsmarschall-Eckardt, oder auch Flinten-Uschi, oder die Künast, oder … oder …. oder…. herrjeh Myriaden von Zimtziegen allerorten…
Vielen Dank, habe ich echt nicht gewusst, bitte um Nachsicht.
Ihre Beispiele sind mehr als einleuchtend:)
Für mich ist das mittlerweile eine gute Nachricht.
Jeder, der diesen gescheiterten Staat lächerlich macht, erweist uns Bürgern eine Wohltat, da dadurch die Hoffnung auf einen Regimewechsel genährt wird.
Der Feind meiner Feinde ist mein Freund.
Nein, nicht Clan-Boss Miri macht Deutschland lächerlich. Es ist unsere Regierung, es sind unsere linksgrünen „Eliten“, die dieses eigentlich tolle Land TAGTÄGLICH der Lächerlichkeit preisgeben. Die JEDEN TAG versagen. Und es dann wagen, pausenlos über „Rechte“ zu jammern und so tun, als wäre ohne „Rechte“ und AfD hier alles tippi-toppi. Ich könnte schon wieder ko…!
Spätestens seit dem Fall des Kameruners, der zu den Rädelsführern der Randale in der LEA Ellwangen gehörte, muss auch dem Allerletzten klar sein, wie komplett irre die dt. Asylpraxis ist. Endlich (!!) im Juni 2018 mit Wiedereinreiseperre abgeschoben, war er sechs Monate später wieder da – und beantragte Asyl. Alles legal!! Jeder auch nur halbwegs normale Mensch kann so was schlicht nicht fassen. Dann der Fall des mittlerweile berühmten „Krawallflüchtlings“ „King Abode“, der seiner Verachtung für den dt. „Rechtsstaat“ in trendigen Rap-Songs laut hinausplappert. Deutsche Gerichte begleiten die fortwährenden Bloßstellungen dieses Landes mit Wohlwollen und lachhaften Urteilen, Politiker mit Untätigkeit, politischer Korrektheit und dummen Sprüchen über Rechte. So lange das so ist, so lange kein/e Verantwortliche/r wirksame Maßnahmen gegen diese absolut skandalösen Zustände veranlasst, so lange wähle ich die dem Mainstream so sehr verhasste Partei. Und das würde ich nur zu gerne mit jedem diskutieren, der mir erzählen will, dass das unanständig oder irgendwie „nazi“ ist. Diejenigen, die sich tagtäglich über die verfemte Partei und deren Wähler echauffieren, sind genau DIE, die Schuld am Erfolg dieser Partei sind.
Bitte vergessen Sie die übergrosse Mehrheit unserer Mitbürger nicht, die diese Verhältnisse wählen.
Sie schreiben:
Und das würde ich nur zu gerne mit jedem diskutieren, der mir erzählen will, dass das unanständig oder irgendwie „nazi“ ist.
Das können Sie auf jeder Wahlveranstaltung der Reichspopulisten tun, es sind immer jede Menge Gegendemonstranten da – oft sogar mehr als Kundgebungsteilnehmer. Seien Sie jedoch vorgewarnt: warm anziehen und Leibwächter mitnehmen.
Widerspruch! Miri macht den deutschen Staat nicht lächerlich, er deckt den Charakter dieses Systems auf. Der Gustav-Heinemann-Bürgerpreis oder zumindest der Friedenspreis des deutschen Buchhandels sollte ihm sicher sein.
Aber er hat es nicht geschafft, dass wir ihn zurückholen mussten. DAS muss er beim nächsten Mal noch hinkriegen….
Sollen wir uns wundern? Nein, jeder noch nicht linksgrün verstrahlte Mitbürger weiß doch längst, dass dieses Land in einen lächerlichen Operettenstaat verwandelt wurde, lediglich für Gauner und Verbrecher ist es das Paradies auf Erden. Nur in einem ist dieses Land sehr wehrhaft, wenn es nämlich darum geht, die eigenen Bürger auszupressen und ihnen wegen jeder Kleinigkeit Strafzettel zu verpassen und dieses Geld rigoros einzutreiben. Und wehe, man bleibt dem Finanzamt nur einen lausigen Euro schuldig. Ein persönliches kleines Erlebnis dazu. Immer wieder sieht man ja, dass manche Autofahrer nicht in Fahrtrichtung auf der Straße mal kurz parken. Klar, jeder weiß es, dass man dies nicht soll, ich auch. Aber kürzlich beging ich in meiner nordhessischen Wohnstadt eine solch schlimme Tat. Ich suchte nach einem Parkplatz und siehe da, auf der anderen Straßenseite war ein eingezeichneter gebührenpflichtiger Parkplatz frei! Und was tat ich? Ich benutzte ihn, in dem ich mein Auto auf die Schnelle „falsch herum“ auf den Parkplatz stellte und das Ticket löste. Ich wendete also mein Auto nicht umständlich auf der Straße, um richtig herum auf dem eingezeichneten Parkplatz zu stehen. Zurückgekehrt nach 15 Minuten war ich schon der schlimmen Tat überführt und einige Tage später durfte ich 15 Euro an die Stadt überweisen. Was wäre mit mir wohl geschehen, wenn ich diese 15 Euro nicht fristgerecht bezahlt hätte? Mit Sicherheit hätte man mir schlimmste Strafverfolgung angedroht . . . Aber der Herr Miri macht sicherlich seine Menschenrechte geltend !!!
Lieber Herr Knauss,
vielleicht war die Abschiebung dann auch illegal, sollte sein Asylantrag bewilligt werden.
Hätte er dann Anspruch auf Reisekostenerstattung, Verdienstausfall und Schadenersatz… Wahrscheinlich, oder?
Herr Miri ist auf seine Art genauso skrupellos, wie eine deutsche Spitzenpolitikerin, deren Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnt …
DAS HIESIGE POLITESTABLISHMENT, das offenbar die Selbstentleibung unseres Landes beschlossen hat muss doch hochspringen vor Freude bei dieser Nachricht: alles was dem Land schadet wird von denen begrüßt. Wer diesen Fakt immer noch nicht wahrnehmen will, wer sich über solche Nachrichten immer noch wundert oder aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der vergeudet nur noch wertvolle Zeit.
Jeder vernünftige Mensch hat längst beschlossen, gegenzusteuern und sich dem Untergang entgegen zu stemmen. Man kann folglich nicht mehr bei denen sein, die zusehen wie das Haus niederbrennt, man ist bei jenen, die löschen und sich dabei schon Gedanken machen, in welcher Form unser „Haus“ (=unser Land) wieder aufgebaut werden soll.
moin, geiler Typ , genau mein Humor. Wird mit viel Tam Tam und per Learjet und 5 Sherrifs als Begleitkomando abgeschoben und kaum sind unsere blinden Polizisten wieder weg , macht er sich auf den Weg. Wetten , dass der Kollege schon seit Monaten wieder hier ist. Ganz grosses Kino. Am besten an der Nummer sind aber die Bremer Gutmenschen Politiker welche entsetzt feststellten , dass wohl die Grenzkontrollen nicht wirklich funktionieren. Leute Leute , was ist aus meinem Deutschland geworden. Könnten heulen oder Kotzen oder umgedreht. Was solls , bye bye Germany
Ziemak, das ist der der nichts in der Tasche hat….. außer Abitur (doch ne ordentliche finanzielle Absicherung als Politiker)! Kannste vergessen diese Typen…..
Ziemiaks gespielte Theaterempörung ist genau so lächerlich wie der ganze Vorgang.
Nur weiter so, immer ein neuer eingeschlagener Sargnagel ins Totenbrett der Union.
Polenz, Günther und Konsorten hämmern mit Hingabe weiter und Leute wie Ziemiak dürfen „aua“ schrein, wenn wieder ein neuer Nagel für das Brett vor dem Kopf der Merkel-CDU dem Publikum zeigt, was die Stunde geschlagen hat.
FDP Innenpolitikerin sagt, >offenbar keine ausreichende Kontrollen an den EU Außengrenzen<. Ach nein!! Aber, wenn es darum geht die D. Grenzen zu schützen, dann aber im Bundestag immer schön dagegen stimmen. Merkt denn keiner in den Altparteien, dass eine gewisse Klientel hier machen kann was sie will? Und dies noch von einigen Parteien unterstützt wird (Beispiel: Drogenhandel in Kalkutta-Berlin, überhaupt in allen Großstädten).
Deutschland ist so kaputt, mehr geht schon bald nicht mehr. Das wieder in geortnete und rechtstaatliche Bahnen zu lenken ist fast nicht mehr möglich. Merkel und ihre Lakaien haben nachhaltige Arbeit geleistet.
Nicht verzweifeln:
„Die designierte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will Treibhausgas-Zölle an den Außengrenzen erheben.“, siehe WON von heute.
Sie wird dann die „Grenzen“ schützen.
„Einer, der sein Leben lang einen Lederbeutel voller bunter Steine hütet, die er für Edelsteine hält, der ist reich. Auch, wenn es bunte Glasstückchen sind. Er darf nur den Beutel nicht aufmachen.“ (Kurt Tucholsky) – Und unsere sogenannte Kanzlerin hat mich seit (mindestens) 2015 vielfach (wie jetzt auch wieder in diesem hier geschilderten Fall) gezwungen, meinen Deutschland-Beutel aufzumachen und ich sah dort weit Wertloseres als bunte Glasstückchen.
Ein Farce – in der Tat.
Dem Clan-Chef Miri ist aber zu danken. Er zeigt allen, dass der „Abschiebe-Kaiser“ nackt ist. Das sich die Reaktionen überschlagen … gut. Hier wird die Heuchelei derjenigen offenbart, die sich vorher für die „Willkommenskultur“ aussprachen und m.E. nun nicht nicht wegen der Rückkehr Miris empört sind, sondern weil sie und ihre „Willkommenskultur selbst bloßgestellt werden. Deutschland verkommt zunehmend zu einem Narrenstaat.
Da kann man zu Recht sagen: „Er ist wieder da!“
Willkommen zurück im Irrenhaus Deutschland!
Unser Wunsch ist es, dass Sie sich auch Gesindel bei uns rundum wohl fühlt.
Der Fall zeigt klar auf, wo der Hase im Pfeffer liegt. Die tanzen uns seit Jahrzehnten auf der Nase herum und kennen jede Lücke des Systems.
Was macht der Staat? Nichts. Er kann nichts dagegen machen, weil ihm die Konsequenz und Härte, die für den Umgang mit diesem Personenkreis nötig ist, vollkommen abgeht.
Derzeit haben viele in Deutschland Angst vor einem totalitären Überwachungsstaat wegen des vorgeblichen „Kampfes gegen Rechts“.
Ich halte diese Angst für völlig unbegründet. Diese Staat ist ein zahnloser Tiger, der nur noch denen Respekt abnötigt, die ihn freiwillig hergeben.
Aber nicht zahnlos gegen Deutsche.
@ Gruenauerin
Nur gegen Deutsche, die das mit sich machen lassen. Und das werden immer weniger.
Ich gebe Ihnen recht. Die Straßen sind voller Demonstranten, die sich gegen die Zumutungen dieser Regierung wehren. War nicht in Leipzig wieder eine Demo mit 120.000 Leuten – Pardon, hab ich mit 1989 verwechselt. Außerdem zeigen die Wahlen seit 2017 ein ganz eindeutiges Bild, dass die Menschen sich nicht mehr von den vereinten linksgrünen Block der PdL/SPD/CDU/CSU veralbern lassen. Sie wählen endlich alternative Parteien. Und nicht zu vergessen. Die Menschen trauen sich den Mund aufzumachen und opponieren gegen die PC-Sprachregelungen, laut und deutlich. Oder verwechsle ich da etwas und rede gar nicht von Deutschland?
@ Gruenauerin
In Deutschland funktioniert das anders. Die Deutschen sind Rädchen im System und über dieses System ändern Sie das Land.
Allerdings geht dieser Wechsel nicht übermäßig auffällig vonstatten. Zumindest nicht so, wie in anderen Ländern.
@Ralf: ganz so zahnlos ist der deutsche Staat gar nicht: wenn es gegen deutsche „Kartoffeln“ mit festem Wohnsitz, nachvollziehbarem Konto (und Bewegungen auf demselben) und festem Einkommen geht, zeigt der Staat durchaus schon einmal Zähne wenn Sie z.B. Ihre „Demokratieabgabe“ (=GEZ) nicht rechtzeitig entrichten.
Huiii, da werden Sie aber schnell sehen, wieviele Zähne der deutsche Tiger hat 😉
@FZW
Meines Wissens gibt es derzeit etwa 2 Millionen Deutsche, die sich fortwährend weigern GEZ Gebühren zu zahlen. Und zwar erfolgreich.
Ganz so wehrlos ist der Staat nicht…. zahlen Sie mal Ihr Knöllchen nicht, dann lernen Sie die ganze Härte des Rechtsstaates kennen…
@ daldner
Dass Schlimmste was man in Deutschland erlebt, wenn man sein Knöllchen nicht bezahlt, ist der Anblick des Gerichtsvollziehers, oder allenfalls ein paar Tage Vollpension mit kostenlosem Frühstück.
In den Herkunftsländern der zugewanderten Intensivtäter wird man direkt einen Kopf kürzer gemacht.
Ob unser Rechtsstaat wirklich Härte zeigt, ist eine Frage des individuellen Blickwinkels.
Find ich gut….solche prominenten Beispiele stellen die Absurdität am Besten dar, die derzeit in Deutschland / Europa vor sich geht. Machen wir uns nichts vor….denn Mann bekommen wir nicht mehr los….und man stelle sich jetzt das ganze Prozedere bei seinem (mehrere Hundert) seinem Clan vor…..Kapitulation ist angesagt….aussprechen wird es niemand. Wie werden sich wohl die Polizisten fühlen, die soviel Arbeit und Aufwand in die Abschiebung gesteckt haben….dürfen sie nicht sagen….sonst droht Karriere-Ende.
Das dümmste Deutschland, dass wir je hatten.
Diese Farce offenbart doch die Sinnlosigkeit und Kontraproduktivität dieses Asylrechts!
Wenn finanzstarke Verbrecher dieses ausnutzen können und wirklich Berechtigte nicht einmal eine Chance haben, weil sie zu alt, schwach oder arm sind. Selbst durch eine Gutmenschenbrille müsste man das doch sehen, aber wahrscheinlich sind diese Gläser geschwärzt!
…doof, doofer, deutsch…
Und wer bezahlt das alles?
Der deutsche Staat macht sich selbst lächerlich, weil er sich von irrationalen GrünInnen diktieren läßt, was er tun darf.
Solange bis sich da genügend Männleins oder Weibleins wieder ermannen oder erweiben, wird sich an der Lächerlichkeit nichts ändern.
Die Mehrheit in Deutschland wagt es sich nicht einzugestehen, daß sich das Fundament, auf dem unsere Gesellschaft ruht, langsam zersetzt. Wenn man es zugeben würde, müßte man etwas dagegen tun und von der Couch aufstehen.
Macht den Kerl doch einfach Mitglied des Groko-Kabinetts. Damit ist sichergestellt, dass die Verursacher diese Figur nicht aus den Augen verlieren.
Besser als Seehofer macht er es bestimmt. Immerhin hat er ja auch seinen Clan im Griff.
Und diese Leute wollen in Syrien einen ganzen Landstrich sichern?
Gegen dumm deutsche Kartoffeln ist der „deutsche“ Staat mächtig, weil die schwach und unterwürfig sind. Denen kann die Polizei schon mal drohen, wenn sie sagen, was ist.
Gegen andere ist der „deutsche“ Staat schwach, weil die stark sind, weil die sich wehren und weil vor denen die Polizisten, Richter, Politiker, Journalisten Angst haben.
Es ist eine ganz einfache Hackordnungsgeschichte. Und die deutschen Kartoffeln sind da ganz unten.
wir lassen
mit uns
umspringen!
so isses.
Genau so sieht es aus. Daran erkennt man einen starken oder schwachen Staat. Der deutsche Staat ist nur Stark gegen die Schwachen, also die, die sich nicht wehren können. Da wo man weiß, dass man den Kampf gewinnt. Trifft der Staat auf solche völlig unintegrierbaren „Wilden“, wird sofort kapituliert.
Da wird dann mit Menschen- oder Grundrechten Argumentiert, aber bei den schwachen oder Leistungsträgern, zählen diese ganzen Rechte auf einmal nicht mehr.