Ach, von Genugtuung zu sprechen, wäre zu billig, aber so verstörend die Nachricht auch sein mag, es hat auch etwas Befriedigendes, wenn die Realität so brutal bei den Öffentlich-Rechtlichen einschlägt, wie gestern bei Frontal 21 geschehen, als die anhaltende Massenzuwanderung einmal in all ihrer Konsequenz via Bezahlfernsehen in den deutschen Wohnzimmern aufschlug. Als ein Rechercheteam des Formates unter anderem feststellen musste, dass das Rote Kreuz in Spanien offensichtlich mit der spanischen Regierung zusammenarbeitet, wenn es darum geht, illegale Migranten aus Afrika einmal quer durch Spanien an die französische Grenze zu verfrachten auf dem Weg nach Deutschland.
Aber der Reihe nach: Nach einem aufgeregtem Beitrag über komische Freunde von Vera Lengsfeld und einen Flyer in thüringischen Briefkästen, der illegale Wahlkampfhilfe für die AfD sein soll – so etwas muss man wohl vorschalten, wenn der Folgebeitrag zu so einem Frontalangriff auf die etablierte Politik wird – in Anschluss daran folgt also ein Investigativbericht, der es in sich hat. Er hat das Potenzial, die Migrationspolitik der UN und EU zu einem Angriff gegen Deutschland zu erklären, wenn Frontal 21 diesen Angriff auch noch bebildert, als hätte man das schon immer so gemacht. Manch einem dieser watteweich eingepackten Zuschauer muss die Kinnlade dabei derbe heruntergefallen sein.
Mit Marrakesch gehört der UN-Migrationspakt Merkel
Alles beginnt an der Straße von Gibraltar, wo Spanien und Afrika nur 14 Kilometer Mittelmeer trennen. Täglich bringen Boote der offiziellen spanischen Seenotrettung Afrikaner an die spanische Küste, die sie auf dem Meer aus maroden Booten aufgenommen haben. Sie werden also nicht zurückgebracht, sondern gelangen über die Schiffe direkt in die EU. Dort bekommen die Migranten ein Dokument in die Hand, das sie auffordert in ihre Heimat zurückzukehren, aber „die spanische Polizei kontrolliert das nicht“, erzählt die Off-Stimme – das war es im Prinzip, wenn es für die illegalen Migranten von hier aus ungehindert ins Eldorado geht – nein, nicht nur ungehindert, sondern wie gleich zu erfahren ist, unter tatkräftiger Mithilfe der spanischen Regierung bzw. des Roten Kreuzes.
Man hört es und will es kaum glauben: „Das spanische Rote Kreuz organisiert den Weitertransport“. Der Vertreter der Organisation erzählt, fast mit so etwas wie einem Grinsen auf dem Gesicht, gegenüber den Reportern: „Ich würde das einen Moment der Versorgung während der Reise nennen.“ Der Reise nach Deutschland. Und obwohl die illegalen Migranten einen Ausweisungsbefehl bzw. eine Zurückweisung in der Tasche hätten, dürften sie sich hier in Ruhe ausruhen und sich auf die Weiterreise vorbereiten, wie der Vertreter des Roten Kreuzes weiter erzählt.
Dann geht die Reise für die Afrikaner weiter in Kleinbussen. Frontal 21 fährt hinterher bis nach Campano, wo das Rote Kreuz die Neuankömmlinge weiter versorgt. Die Migranten berichten dem Fernsehteam alle vom selben Ziel: Deutschland. Und weil das so rührend ist, im Original-O-Ton:
„In ihrer Heimat haben sie sich viele Youtube-Videos von Angela Merkel angeschaut. Auf unserem Handy zeigen sie uns die Ausschnitte.“ Einer der jungen Männer erzählt: „Angela Merkel hat sehr viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“
Eigentlich müssten diese Männer in Spanien Asyl beantragen, berichtet Frontal 21, „dort, wo sie zum ersten Mal europäischen Boden betreten haben.“ Aber die Afrikaner vertrauen auf die Hilfe des Roten Kreuzes. Und es wird ihnen geholfen, wenn einer der Migranten erzählt, das Rote Kreuz hätte ihnen gesagt, sie sollen sich erst einmal erholen in Ruhe, anschließend würde man sie schon zur französischen Grenze schicken.
Neue Migrationswellen: Orbán will Grenzen schützen – notfalls mit Gewalt
Die spanische Regierung bestreitet, damit etwas zu tun zu haben, berichtet Frontal 21, da grinst der interviewte Mitarbeiter des Roten Kreuzes wieder und berichtet von Programmen, die man gemeinsam mit der Regierung hätte, wenn es darum geht, beispielsweise die Bustickets zu organisieren. Etwa in Spanien Asyl beantragen? „Nein, wir drängen niemanden zur irgendetwas. Von einem Boot mit hundert Menschen sind es vielleicht fünf oder acht, die hier Asyl beantragen.“
Armin Schuster, Innenexperte der CDU, bekommt die Bilder vom spanischen Shuttleservice für Migranten von Frontal 21 vorgelegt und befindet anschließend, Spanien solle die aktuellen Verhandlungen um die Verteilungen nicht mit ihrer „alten Durchwinkepolitik“ aufs Spiel setzen.
An der spanisch-französischen Grenze wird es noch einmal knifflig, die wird von französischer Seite aus „rund um die Uhr“ bewacht, aber „trotzdem gelingt es vielen Migranten irgendwann durchzukommen“, berichtet die Sendung. Tarifa – Campano – Irun – Paris – Kehl – oder über Belgien bis nach Aachen. Fast jeder kommt durch. Oder er versucht es einfach ein zweites Mal?
„An der Grenze zu Deutschland keine Kontrollen. Manchmal beobachtet ein Streifenwagen der Bundespolizei das Geschehen.“ Was so sarkastisch klingt, wird hier von der Off-Stimme in aller Gelassenheit vorgetragen, was die sarkastische Wirkung allerdings noch einmal verstärkt. Der interviewte Gewerkschaftler der Polizei Aachen befindet, dass die Grenze hier offen sei wie ein Scheunentor. Zu jeder Zeit und an jedem Ort könne eine Person die deutsche Grenze überschreiten.
Harbarth, Verfassungsgericht und UN-Migrationspakt
„Nach Spanien abgeschoben zu werden, ist ein langwieriger Prozess, viele haben keine Papiere und wehren sich vor Gericht.“ Weil in der Zwischenzeit keine Arbeit aufgenommen werden darf, müsse eben mit Drogen gedealt werden, erzählt der Afrikaner in Berlin. Also nicht, dass die Unterstützung nicht ausreichen würde, aber dieses staatliche Geld reiche eben nicht auch noch für die Familien in Afrika, denen man Geld schicken müsse: „Alle rufen Dich an und du sollst allen Geld schicken. Deshalb dealen Sie.“
Fazit der Sendung: „Solange Länder wie Spanien Migranten durchwinken, bleibt Deutschland ihr Hauptziel.“ Das ist nicht ganz richtig, das Hauptziel bleibt es auch, wenn Spanien nicht durchwinken würde, aber es wäre wohl schwerer zu erreichen.
Armin Schuster von der CDU sieht nur zwei Wege: Entweder konsequente Zurückweisungen an der Grenze – „aber dafür gibt es in Deutschland keine politische Mehrheit“ – „oder wir schaffen es, dass solidarisch europäisch die Last verteilt wird.“ Aber warum sollte Spanien, das muss man hier fragen, diese selbst geschulterte Last der Mutter Afrikas übernehmen? Wollen sie nicht, machen sie auch nicht. Wer will es ihnen verdenken? Also müsste auch hier die Merkel-Euro-Puderdose eingesetzt werden.
Nun beschwerte sich Frontal 21 im Beitrag zuvor über angeblich illegale Wahlkampfhilfe für die AfD-Thüringen. Warum aber dann diese viel brutalere Form der Wahlkampfhilfe im Anschluss? Warum die Realität auf einmal so schonungslos in die deutschen Wohnzimmer schießen? Möglicherweise war die Empörung über die fehlende Unterstützung von Spanien und anderer EU-Partner so groß, dass die Öffentlich-Rechtlichen einmal alle Vorsicht fallen ließen in ihrer Aufregung. Wir wissen es nicht. Eine Sendung jedenfalls, soviel steht nun fest, wie ein mächtiger Schuss ins Knie der Etablierten.
Es würde völlig genügen, wenn Deutschland nur noch Lebensmittelmarken statt Bargeld an die illegalen Immigranten ausgeben würde. Das Bargeld wird doch nur nach Afrika geschickt, um die noch Zurückgebliebenen nachkommen zu lassen.
Oh Mann. Der Wahnsinn von Merkel einmal in Bildern. Wo das noch enden wird?
Liebe Freunde der Humanität! Wir Deutsche und Europäer MÜSSEN Gründen der Humanität Afrika retten vor seiner explodierenden Überbevölkerung!
Afrika hat z. Zt. etwa 1,3 Mrd. Menschen, für 2050 werden etwa 2,5 Mrd. prognostiziert. Schon die jetzigen (2019) etwa 1,3 Mrd. Menschen kann Afrika nicht ernähren. Hunderte Mio Menschen müssen hungern, aber vermdehren sich um 35 Mio Geburtenüber schuß (mehr Geburten als Todesfälle).
Deswegen MUSS Europa Afrika von den 1,3 Mrd. Mensche drastisch entlasten , und etwa 700 – 900 Menschen umvolken von Afrika nach Europa. Deutrschland MUSS sich bereit erklären, von diesen 700 – 900 Mio. Afrikanern etwa 25 – 50% zu über nehmen, also 200 bis 500 Mio Afrikaner aufnehmen, und mit Wohnungen & Sozialhilfe plus Familien Nachzug lebenslänglich versorgen.
Diese nach BRD umgesiedelten ca. 200 – 500 Mio Afrikaner werden Deutschland als vergreisendes Volk „signifikant verjüngen“ mit neuen Geburten (ca. 10 – Geburten/ pro Afrikanerin im gebärfähigen Alter!); zusätzlich MUSS Europa und insbesonders Deutschland sich dafür stark machen, von den 35 Mio afrikanischem Geburtenüberschuß etwa die Hälfte (also 20 Mio Afrikaner/ Jahr) für die nächsten 5 Jahrzehnte aufzunehmen undlebenslänglich zu versorgen.
Also, Europa MUSS in den nächsten 3 – 50 Jahren Afrika um etwa 1,5 bis 2 Mrd. Menschen entlasten; die Hälfte davon nach Deutschland.
Ein kleines Problem: wenn überwiegend junge afrikanische Männer zwischen 16 – 35 J. (bösartiger „rassistischer“ Polizei- Jargon: messerschwingende „Hochrisiko Altersklasse!“, „NAFRIs“, „NIGERIA- connection ) nach Europa, insbesonders Deutschland kommen, wird auf westeuropäische, insbeonders deutsche junge Mädchen und Frauen in der Altersklasse 15 – 40 J. ein dramatischer „Männerüberschuß“ (10 junge Männer/ pro 1 deutsche junge Frau) zukommen.
Rot-Rot- Grüne Politiker loben die Massen- Immigration: „junge deutsche Frauen und Mädchen haben aufgrund des immensen Männerüberschusses bei Männern von 16 – 35 J. den sensationellen Vorteil von „mehr Auswahl“ (10 Männer mit Migrationshintergrund pro 1 junge deutsche Frau), von der ältere Frauen noch nicht einmal ansatzweise träumen können!“
Vielleicht SOLLTE Deutschland mehr afrikanische Männer aus den Altersklassen 40+, 50+, 60+ für die deutschen Seniorinnen nach Deutschland einfliegen/ einschiffen, damit die deutschen/ westlichen Seniorinnen aus kräftigen afrikanischen „Testosteron- starken Naturmännern“ auswählen können (anstatt gut abgehangene (geschiedene) „old white- grey European men“). Dann brauchen die westlichen Seniorinnen nicht mehr für ihre amourösen Abentuer- Reisen nach Afrika oder Karibik hinfliegen.
Und für die deutschen Männer aus allen Altersklassen (20 +, bis 80+) sollte BRD und EU viele afrikanische Frauen aus allen Altersklassen einfliegen/ per Schiff importieren.
Wenn die jungen deutschen und europäischen Frauen aus einem afrikanischem Männerüberschuss auswählen können, sollte im Zuge der Gleichberechtigung auch ein paar hundert Millionen afrikanische, ledige Frauen importiert werden, damit westliche Männer auch mehr importierte afrikanische, arabische, türkische „Auswahl“ bekommen!
Das wird eine farbenfrohe, bunte afrikanisch- türkisch- arabische europäische Gesellschaft. Frau KGE, Fr. Cl. Roth, u.v. a. rot-rot- grüne Frauen u. Männer freuen sich auf die vielen arabisch- türkischen- afrikanischen importierten Männer u. Frauen!
Ich habe für mich persönlich schon meine Entscheidung getroffen! Nach meiner Rente in ca. 2025 werde ich umziehen in ein europäisches, aber Nicht- EU Land, das definitiv keine Person aufnimmt, wenn nicht: (1) > 25.000 €/ Jahr Netto Einkommen; UND (2) Vermögen > 500.000 € (in Form von Immobilien, und/ oder Bank- Konto in diesem Land anlegen; (3) UND einwandfreies aktuelles polizeiliches Führungszeignis!
Dort gibt es so gut wie Null Kriminalität, keine Sozialhilfen für Ausländer (wer kriminell wird, fliegt raus; wer sich nicht mehr finanzieren kann, muss das Land verlassen).
Da ich o.g. Bedingungen erfülle, werde ich nach meinem 65- 70ten Lebensjahr umziehen, und dort nicht mehr als angestellter MINT- Akademiker, sondern privar als mein eigener Privatier tätig sein. Die fremde Sprache ist für mich kein Problem (hatte ich auf dem Gymnasium und auf der Uni). Zusätzlich werde ich noch Wohnsitze beantragen in weiteren Nicht- EU- Ländern.
Ich habe mich unterhalten mit mehreren Mitgliedern von „Linke“, „SPD“, „Grüne“, „FDP“, „CDU/ CSU“- und mit „AfD“- lern. Die Programme der CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke sind ja bekannt (“ J e d e n reinlassen, k e i n e n abweisen, k e i n e n abschieben!). und auch das Programm der AfD (“ selektiv reinlassen“, aber auf keinen Fall „jeden!“).
Aus meinem MINT- Uni- Studium kenne ich frühere Kollegen, die nach Kanada, nach USA, nach Australien/ Neu Seeland und Schweiz ausgewandert sind, und wie schwierig es selbst für junge hochqualifizierte MINT- Diplömer- Studien- und Berufs- Kollegen mit Berufserfahrung, und mit top- Englisch Kenntnisse war, in diese Länder hinein zu kommen!
Aus meinem Studium und Beruf kenne ich auch Afrikaner (Senegal, Ghana, Kamerun, Südafrika,…), Fernost: Chinesen, Singapur, Korea; Indien/ Pakisthan; Australien, Neu Seeland; USA, Kanada; und auch Manager, die viele Jahre in Afrika gelebt und gearbeitet haben (Liberia, Nigeria, Südafrika, Ghana, Kamerun,….).
Meine Bekannten, westl. Ingenieure (Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik) und Manager, die in Acfriuka gelebt und gearbeitet haben, haben mir alle dramatisch über NIGE-RIA erzählt; davor haben sogar native- Afrikaner Horror. In Afrika sitzen Millionen von Menschen auf gepackten Koffern, und träumen von Germany!
Wenn dieser nicht endende Menschen TSUNAMI aus hunderten Mio. Afrikaner mit 35 Mio Geburtenüberschuß / jährlich (!!) – Afrika’s Bevölkerung wird von derzeit „nur“ 1,3 Mrd. Menschen auf 2,5 Mrd. in 2050 prognostiziert! Wenn diese hunderte Mio. Afrikaner sich auf den Weg nach Europa machen, und hunderte Mio vor Deutschland und Europa stehen, dann schaue ich mir das in den RRG- beeinflussten ÖR- Medien an aus Nicht- EU Land, oder aus Kanada, Australien/ Neu Seeland, …. , an!
Übrigens: deutsche GroKo – Regierung warnt westl. Manager bei Arbeit & Leben in Nigeria ( 11 Mio Moloch Hauptstadt Lagos) mit drastisch höherer Kriminalität als Europa (da sind arab. Großfamilien „zivilisierte Menschen“ dagegen!).
Rot/ Rot/ Grüne wollen „alle retten, jeden aufnehmen, keinen abweisen, keinen abschieben“, und Ausländer Gewalt- Kriminalität sind alles „Einzelfälle“!
Und:
Robert Habeck/ Grüne schickt seine Kinder nicht an eine öffentl., farbenfrohe Milti- Kulti- Brennpunkt Schule, sondern auf eine Privat- Schule!
Damit ist er nicht der einzige (Grün/Rot- Rote, CDU/ FDP) Politiker, der seine Kinder auf eine Privatschule schickt! (Haben mir Berliner Lehrer/ Schulleiter an privaten Schulen erzählt!).
Wir bedanken uns bei Spanien herzlich und stellen dafür die Agrarsubventionen vorübergehend auf „hold“, gleichzeitig schicken wir gut integrierte Spanier aus Deutschland zurück nach Hause, weil wir die Wohnungen für die Flüchtlinge benötigen.
Nein, das ist bestimmt nicht wahr! Unser Innenhorst hat doch erst in dieser Woche erklärt, dass bisher „nur“ 110.000 Flüchtlingsmigranten in D angekommen sind. Oder meinte Horsti nur die aus der asiatischen Gegend und nicht die afrikanischen? Pro Tag maximal 500, so sagte er. Also da muss Frontal aber noch mal genauer recherchieren! Es kann doch nicht sein, was nicht sein darf!
Wo kommen wir denn da hin!?
„Merkel Mama Afrika“ wirds freuen und mit ihr die Gesamtheit der deutschen Bessermenschen! Das wird eine Willkommensjubel-Orgie geben! Die Konsequenzen (finanzielle und kriminelle) tragen selbstverständlich wir. Wie gehabt!
Als Österreicher kann ich den Spaniern nur gratulieren und bin guter Hoffnung, das unsere nächste Bundesregierung das Modell übernehmen wird. Einzig beim Urlauberschichtwechsel dürften die zusätzlichen Busse etwas mehr Stau auf den Transitstrecken nach Deutschland verursachen – aber was tut man nicht alles, um die Wünsche der Nachbarn nach Zuwanderern zu erfüllen.
Es ist auch völlig unrichtig, dass die deutschen Politiker an der deutschen Bevölkerung vorbeiregierten. Immerhin wurden die verantwortlichen Parteien des deutschen Bundestags mit einer satten Mehrheit gewählt.
Was der Bürger will, bekommt er.
In Wien können wir mehr und mehr Migrantenunterkünfte schliessen – nochmals herzlichen Dank an unsere deutschen Nachbarn.
Ihr Sarkasmus ist schon ziemlich unverkennbar. Aber er ist völlig berechtigt. Allerdings gibt es Millionen von Menschen in Deutschland, an denen die Politik tatsächlich „vorbeiregiert“. Bedauerlicherweise finden sie aus verschiedenen Gründen wenig Gehör, sondern werden eher kriminalisiert. Wer die Wahrheit sagt und damit seine Existenz aufs Spiel setzt, wird eher mitschwimmen und den Mund halten und genauso ist es auch von der erbärmlichen Politikerriege gewollt.
Lieber Werner2k, ich bin entsetzt ueber die geschichtliche Ignoranz besonders aus der Feder eines Oesterreichers!
Deutschland, wie Du bei hinreichendem Bildungsniveau wissen muesstest, ist seit dem 31. Juli 1914 voelkerrechtlich offiziell im „Belagerungszustand“, damit gilt die HLKO!
(Den Admins hier im Forum bitte diese meine Belege gleich einmal ueberpruefen, bevor hier wegen Unterstellung oder sonstigem zensiert wird!)
Hier also der Link zum „Belagerungszustand“: https://preussenjournal.net/2019/09/10/preussen-im-belagerungszustand/
Schau Dir ruhig auch das Video dieses Links an, Werner2k, denn darin wird alles genau beschrieben, wie es damals abging, aber noch vielmehr, naemlich wie wir es heute wieder richten koennen – wenn wir wollen – es haengt nur von „uns“ ab!
Warum ist das so? Nun, lieber Werner2k, ich helfe Dir in der Annahme Du weisst auch das nicht!
Deutschland hatte mit seinem ebenfalls deutschsprachigen Brudernachbar Oesterreich damals einen „Rueckversicherungsvertrag“ unterzeichnet, der beide Seiten dazu verpflichtet hat, im Falle eines Angriffs dem jeweils anderen in seiner Not beizustehen. Damals war die Fuehrung des Deutschen Reiches noch in preussischer Hand und damals galt also ein Wort!
Bevor der Kaiser damals diesen „Belagerungszustand“ aufheben konnte und die volle Verfassungsgewalt wieder wirken konnte, wurde er leider gewaltsam und widerrechtlich aus dem Land gejagt!
Wie Du bei voraussetzbarer Objektivitaet mittlerweile in der HLKO haettest lesen koennen, konnte seit dem 14. Juli 1918, bzw. dem Tag der erzwungenen und damit voelkerrechtlich unwirksamen „Abdankung“ des Kaisers niemand die Deutsche Verfassung von 1871 aendern, oder gar eine neue, z.B. die einer „Weimarer Republik“ wirksam werden lassen!
Damit duerfte nun auch Dir, selbst als Oesterreicher, klar sein, dass, anders als Du es hier zynisch und ober-ueberheblich beschreibst, kein einziger wahrer Deutscher, naemlich die Preussen, die Bayern, die Badener, die Hamburger, die Wuerttemberger oder sonstige Deutschen, jemals wieder eine legitime Regierung durch ihre „Stimme“ erwaehlt geschweigedenn unterstuetzt hat!
Ausser, die Oesterreicher sind nun nach ueber 100 Jahren der Fremdkontrolle genauso gehirngewaschen Dumm-gezuechtet worden, wie das bei dem offensichtlich in Hypnose verfallenen Deutschen-DummMichl der Fall ist, die da tatsaechlich der durch nichts belegbaren Luege glauben, die BRD-Verwaltung mit dem mittlerweile ohne Geltungsbereich ohnehin unwirksamen „Grundgesetz“ einer solchen Besatzer-Verwaltung (auch hier bitte die Haager Landkriegsordnung „HLKO“ bemuehen), vertraeten irgendwelche Belange der Bevoelkerung, geschweige denn der deutschen!
Jetzt zu mir, lieber Werner2k, eigentlich haette ich die laengste Zeit meines Lebens gesagt, ich bin ein Bayer, denn aufgewachsen, in Feldkirchen, Bad Aibling, Rosenheim und Muenchen, mit den ersten 7 Jahren meines Lebens in Nuernberg und Graefenberg, habe ich niemals woanders gelebt.
Dort habe ich von meinen bayerischen Freunden, Schulkameraden und Mitmenschen allerhand gelernt. Zwei Worte sind mir aber mein Leben lang im Ohr geblieben, eigentlich drei!
„Preiss“ bzw. „Saupreiss“ und „hinterfotzig“!
Lange konnte ich damit nichts anfangen und als ich schliesslich erfuhr wofuer „Preiss“ und „Saupreiss“ stand, kam sehr lange Hass auf, denn es ging gegen mich. Heute bin ich meinen bayerischen Kameraden dankbar und freue mich jedesmal wenn ich als Preiss oder gar Saupreiss bezeichnet werde, heute sehe ich darin Anerkennung und Hilfestellung zu erkennen, wer ich bin. Derzeit lebe ich im Exil in Sri Lanka und dort habe ich begonnen, meine Geschichte zu studieren und weiss heute, dass solange auch nur ein Tropfen preussisches Blut in den Adern eines Kindes fliesst, lebt Preussen.
Wie anders koennte es denn auch sonst heute noch einen rechtmaessigen Prinz Georg Friedrich Ferdinand von UNS Preussen geben, wenn es Preussen nicht gaebe?
Jeder der mir jetzt hier widersprechen moechte ist aufgefordert, dies zu tun und natuerlich sofort entsprechende Belege zu liefern!
Preussen lebt, und der schwarze Adler kehr zurueck! Hier ist der Beweis, mehr wird folgen: https://www.youtube.com/watch?v=66PnUjkIZxo
Du, lieber Werner2k kannst nun zeigen was das Wort „hinterfotzig“ bedeutet, indem Du bei Deiner obigen Aussage bleibst, mit der Du den Waffenbruedern bzw. deren Nachfahren heute in den Ruecken faellst indem Du derart elende Aussagen triffst! Ich weiss, nicht ganz Oesterreich ist derart hinterfotzig, denn ich weiss, dass kein preussischer Koenig und damit kein deutscher Kaiser jemals derart unwuerdige Menschen „Rueckversichert“ haette und ihnen in ihrer Not beigestanden waere!
Uebrigens, lieber Werner2k, ich liebe nicht nur Bayern, ich liebe vor allem meine preussisch-schlesische Heimat. Auch die wollte die Sissi unserem Alten Fritz damals „spaeter wieder zurueckholen“, sie hat sich dann eines besseren belehren lassen und ihre Nachfahren haben diesen Bund mit ihren preussisch-deutschen Bruedern geschlossen!
Ich liebe daher natuerlich auch das wundervolle Osterreich und ich meine das so wie ich es sage, als Preusse! Servus und Pfiad Di, mein Freund!
Ich DANKE den Administratoren ausdruecklich sofern sie diesen meinen Kommentar so wie er von mir stammt unzensiert veroeffentlicht! Das waere ein grossartiges Zeichen!
Der Kommentar hat mit dem Artikel, bei dem er steht, nichts zu tun. Die Moderation würde ihn deshalb nicht freischalten. Dass er hier trotzdem steht, soll ein Appell an all sein, sein „Lieblingsthema“ nicht willkürlich zu platzieren.
Mit dieser Begründung können sie das bei jedem Beitrag platzieren.
Legistisch gesehen gilt die HLKO nicht mehr, da sie durch die Genfer Konvention und ihre Zusatzpakete außer Kraft gesetzt wurde. damit ist auch der auf die HKLO aufsetzende Belagerungszustand außer Kraft gesetzt.
Der legistischen Fiktion, dass ein erzwungener Thronverzicht des deutschen bzw. österreichischen Kaisers unwirksam sei (und deshalb irgendwelche Vorverfassungen Gültigkeit hätten), kann ich nicht beipflichten.
‚Gesetze werden auf dem Schlachtfeld ratifiziert‘ ist nach wie vor eine unverrückbare Basis jeder Staatlichkeit.
Eine Regierung, die durch militärische (oder sonstige) Mittel die Macht verliert, verliert auch das Recht – alles andere ist Augenauswischerei.
Lieber Werner2k, erstmal vielen Dank fuer Deine Antwort, ich werde Dir der Uebersicht halber schrittweise Antworten und hoffe Du bleibst dabei und kneifst nicht. So zum Beispiel fehlt natuerlich noch Deine Sicht bezueglichkeit der Hinterfotzigkeit, wie ich sie klar dargelegt habe!
Hier aber erstmal die Widerlegung Deiner ersten Falschaussage!
Zitat-Wikipedia (ich weiss, das ist Propaganda-Medium, allerdings in einigen Sachen steht die Wahrheit und wenn nicht waere es leicht belegbar!) https://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen
„Gültigkeitsdauer älterer Fassungen
Entwicklung der Genfer Konventionen von 1864 bis 1949
Im Vergleich zur ersten Konvention von 1864 mit zehn Artikeln umfasst das heute existierende Vertragswerk aus den vier Konventionen und ihren drei Zusatzprotokollen über 600 Artikel. Auch nach Unterzeichnung von Neufassungen bestehender Konventionen blieben die alten Fassungen in Kraft, bis alle Vertragsparteien der alten Version eine neuere Version unterzeichnet hatten. “
Dass gilt damit natuerlich auch fuer die HLKO!
Nachdem der Kaiser aus dem Reich gejagt wurde, war keiner mehr anwesend, seither, der voelkerrechtlich legal (ich glaube Du bezeichnest das als „legistisch“) fuer den Staat, also den Bundesstaat „Deutsches Reich“, bzw. das Koenigreich Preussen, dem Praesidialstaat des Deutschen Reiches, haette unterzeichnen koennen und duerfen!
Das ist eine unwiderlegbare Tatsache und hat NICHTS mit Fiktion zu tun. Denn anders herum wird ein Schuh daraus! Derjenige der die Rechtsgrundlage verlaesst, begibt sich in die Fiktion!
Es gilt natuerlich noch ein anderer Rechtsgrundsatz, soweit mir bekannt auch in Oesterreich, der da heisst: „Aus Unrecht kann niemals Recht entstehen!“
Das kannst Du jetzt drehen und wenden wie Du moechtest, die Genfer Konvention in ihrer Fassung von 1864, sowie die HLKO sind nach wie vor gueltig.
Wie z.B. dieser Link beweist: https://www.drk.de/das-drk/auftrag-ziele-aufgaben-und-selbstverstaendnis-des-drk/humanitaeres-voelkerrecht-im-kontext-des-drk/genfer-abkommen/
dort steht unter „Geschichte“:
„Die ursprüngliche und erste Genfer Konvention „zur Verbesserung des Loses der Verwundeten und Kranken der Streitkräfte im Felde“ wurde im Jahr 1864 von 16 Staaten angenommen. Sie wurde in den folgenden Jahrzehnten, z.B. durch die Abkommen der Haager Friedenskonferenzen 1899 und 1907 sowie das Genfer Abkommen von 1929, ergänzt.“
Dies bedeutet gleich zweierlei!
1. „ergaenzen“ heisst nicht „ersetzen“
2. Alles was nach 1918 unterzeichnet wurde, wurde NICHT von „Deutschland“ also dem Deutschen Reich unterzeichnet und kann daher keine „Gueltigkeit“ haben.
Es kann aber voruebergehend „gelten“ und da sind wir schon wieder bei dem Unrecht, dass niemals zu „Recht“ wird.
„Gelten“ kann etwas nur solange, solange der aeussere Zwang auf die betroffenen aufrechterhalten werden kann. In unserem Falle, solange der DummMichl den Scheissdreck glaubt, den einem die Besatzer aufschwaetzen und mit Waffengewalt – siehe Ramstein – „gefaellig“ machen!
Und solange unsere dummen und hinterfotzigen oesterreichischen Nachbarn diesen Scheissdreck widerkaeuen wie das Rind auf der Alm!
Ich bedaure Ihre Ansicht – denn wer heute noch an die legal weiterlaufende Existenz irgendeines der Vorläufferstaaten der heutigen Bundesrepublik Deutschland glaubt, hat offensichtlich einen Sprung in der Schüssel.
Selbstverständlich kann aus sogenanntem Unrecht Recht werden – das ist nur eine Frage des Siegens auf dem Schlachtfeld. Das gilt besonders im Falle des Völkerrechts, das ja mangels rechtsgebender Entität ein Usancen- oder Gewohnheitsrecht ist.
Da es keine einem souveränen Staat übergeordnete Rechtspersönlichkeit gibt, ist dieser in seiner Rechtsgebung monokausal. Er kann natürlich Souveränitätsrechte abtreten, diese aber jederzeit zurücknehmen, sofern seine militärische Stärke das erlaubt.
Für ein absolut gültiges Völkerrecht bedürfte es einer rechtsgebenden Entität mit absoluter planetarer Souveränität – also einen Weltstaat. Bis dahin bleibt Völkerrecht als Recht per se eine Fiktion.
Wahrscheinlich wissen die meisten Menschen immer noch nicht, was sich da tagtäglich bei uns abspielt. Anders kann ich mir die hohe Zustimmung nicht erklären, die die etablierten Parteien immer noch genießen. Die Bürger werden erst aufwachen, wenn sie die Folgen dieser verrückten Migrationspolitik am eigenen Leib verspüren. Dann aber ist es zu spät. Diesen Saustall, den Merkel zu verantworten hat, wird wohl niemand mehr beseitigen können.
Die fliegen doch hier aus Äthiopien direkt nach Kassel Calden ein. Die Busreisenden haben halt nicht 1. Klasse ins Eldorado Deutschland gebucht.
Nach Dummland kommt man gern, darf man dort doch ungestraft (und gar unterstützt) vergewaltigen, messerstechen und morden.
„Mama Afrika“ wird für ihre Großherzigkeit von illegalen Migranten geliebt und geschätzt! Ihre Pull-Statements sind angekommen!
Ist doch absolut nachvollziehbar. Ich verstehe auch nicht, warum Salvini nicht Sonderzüge von Rom nach Pankow eingesetzt hat.
AFRIKA RETTEN !
RRG- Polit Establishment gibt es vor: „J e d e n aufnehmen, K e i n e n abweisen, keinen a b s c h i e b e n!“
Afrika hatte vor etwa 30 J. „nur“ etwa 250 Mio. Einwohner, wegen Geburtenüberschuß sind in den letzten 30 J. etwa 1 Mrd. Menschen dazu gekommen, also jetzt etwa 1,3 Mrd. Menschen in Afrika.
Die etwa 700 Mio. Afrikanerinnen gebären wesentlich mehr als unsere deutschen Frauen (Deutschland: nur 1,3 Kinder/ Frau im gebärfähigen Alter). Deswegen hat Afrika einen Geburtenüberschuß von etwa 35 Mio. Menschen/ Jahr (= 100.000 Geburtenüberschuß/ Tag).
D.h., die paar hunderttausend afrikanische Asylanten/ Migranten/ Flüchtlinge jährlich sind gerade mal 1 -4 Tage Geburtenüberschuß. Die paar hunderttausend junge Männer im Alter zwischen 16 – 35 J., (Polizei: Hochrisiko- Gruppe), die jährlich in Europa, in Deutsch-and, ankommen, sind noch nicht einmal 1- 4 Tage Geburtenüberschuß.
Von den jetzigen 1,3 Milliarden Afrikanern kann Afrika mehrere hundert Mio. nicht ernähren. Nicht nur NIGERIA, sondern viele Länder Afrikas, explodieren an Menschen; Z.B
AFRIKA hat einen Geburtenüberschuss von 35 Mio. Geburten/ pro Jahr. Z.Zt. leben etwa 1,3 Milliarden Menschen in Afrika, Die etwa 700 MIo. Frauen in Afrika erzeugen also 35 Mio. Geburtenüberschuss pro Jahr.
Wenn davon ein paar Zehntausend/ jährlich Menschen von Afrika nach Europa kommen, sind es immer noch 34,9 Mio Menschen Geburtenüberschuß pro Jahr.
Dieser Geburtenüberschuß wird sich demnächst auch wieder vermehren, sodass der jährliche Geburtenüberschuß von derzeit etwa 35 Mio./ pro Jahr auf 37 Mio/ Jahr und dann auf 40 Mio/ pro Jahr anwachsen wird.
D.h., der größte Teil des afrikanischen Geburtenüberschusses kommt nicht in Europa an, sondern bleibt noch in Afrika.
D.h., Deutschland und EU machen sich Sorgen um ein paar tausend, ein paar zehntausend/ pro Jahr afrikanische Flüchtlinge nach Deutschland und EU; dabei bleibt 99% des jährlichen Geburtenüberschusses von etwa 35 Mio. Afrikanern in Afrika.
Wenn Afrika sich wirklich substantiell entvölkern und entlasten wollte, dann müssten über die Hälfte des jährlichen Geburtenüberschusses (also die Hälfte von 35 Mio. = 17,5 Mio Afrikanern/ pro Jahr) nach Europa kommen! D.h, nur der geringste Teil des jährlichen afrikanischen Geburtenüberschusses kommt nach Europa. Der bei weitem größte Teil des afrikanischen Geburtenüberschusses bleibt in Afrika und kämpft dort ums Überleben!
Nigeria’s Hauptstadt LAGOS ist ein krimineller Moloch mit etwa 11 Mio. Menschen. In ganz Afrika ist NIGERIA berüchtigt für äußerst brutale Kriminalität (selbst für afrikanische Verhältnisse). Ein Nigerianer steckt sich zuerst Pistole und Messer ein, und danach Haus- und Autoschlüssel. J e d e r Tag ist für Nigerianer ein Überleben („der oder ich“). In Nigeria wird mit Pistole geschossen, oder mit Messer gestochen nur für ein paar Dollar/ für ein Handy. Zu Gewalt und Tod haben Nigerianer ein anderes Verhältnis als „zivilisierte“ (Weicheier) (West-) Europäer. Selbst abgebrühte Afrikaner zucken zusammen beim Wort „NIGERIA“ (Nigeria connection). Das Verhältnis zu Frauen ist dort auch anders als im „zivilisierten“ Europa. Ein Menschenleben zählt da NICHTS! Für einen Nigerianer ist es nicht selbstverständlich, abends heil und unverletzt nach Hause zu kommen!
Nach meinem Studium habe ich weltweit gearbeitet und weltweite Reisen gemacht. Ich habe die favelas in Brasilien besucht (mit Einheimischen), ich habe in den Arabischen Emiraten mehrere Jahre gearbeitet, in NY City, USA bereist u.v.a. – In meinem Bekanntenkreis kenne ich eine Reihe von westlichen und auch afrikanischen Ingenieuren und Managern, die in Nigeria waren. Die waren alle nicht „begeistert“ und so schnell wie möglich wieder raus aus Nigeria. Unter meinen Bekannten haben einige in großen Mega- Molochs gearbeitet, in security- geschützten ‚compounds‘ gelebt, in gesicherten Autos zum Arbeitsplatz gefahren. In Deutschland habe ich in JVAs jugendliche Gewalttäter unterrichtet. Unter meinen Bekannten sind einige Lehrer, die an Brennpunktschulen in Berlin, in NRW, unterrichten (unterrichtet haben). – Übrigens schickt Robert Habeck/ Grüne seine Kinder auf eine Privatschule!
Deutschland, Europa haben keine Vorstellung davon, wie das aussieht, wenn sich mehrere hundert Millionen Menschen aus Afrika, aus arabischen Ländern, aus Türkei und weltweit auf den Weg nach Europa, nach Deutschland machen! Da kommt ein nicht endender TSUNAMI.
Wenn deutsche Regierungs- Institutionen oder Großunternehmen Mitarbeiter nach Afrika, insbesonders nach Nigeria entsendet, weist sie ihre Mitarbeiter auf die Gewalt in Nigeria hin, die drastisch (!) höher ist als sich ein Westeuropäer das vorstellt.
Wenn solche Afrikaner aus Gewalt- affinen Ländern wie Nigeria, und aus Multimillionen- Molochs wie Nigeria’s Hauptstadt Lagos in größerer Zahl nach Deutschland, nach Europa, kommen – dann werden die hier ihre Reviere bisher noch „beherrschenden“ arabischen Großfamilien Clans „zivilisierte“ Menschen im Vergleich dazu sein.
Aufgrund der bisherigen „positiven Erfahrungen“ der afrikanischen Flüchtlinge/ Asylanten/ Migranten mit deutscher Unterstützung (Wohnung, Sozialhilfe, Familiennachzug) rechne ich mit noch erheblich weiter steigenden „Wanderungszahlen“ nach Deutschland („Pull- Effekt“).
Ich vermute, wenig. Die werden die Gelder sammeln, um Schlepper zu bezahlen und damit weitere Menschen auf die Reise schicken. Mit jedem, der hier ist und Geld heim schickt, kommen so (Pull-Effekt) immer mehr in den Genuss, unser Sozialsystem zu zerstören.
„Aber ich kann Ihnen versichern, dass wir hier über Zahlen sprechen, die bei Weitem nicht dem entsprechen, was die Bundesrepublik Deutschland derzeit an Einwohnerinnen und Einwohnern hat.“
Das kann durchaus heißen, dass es auch viel mehr werden, als Deutschland an Einwohnern hat. Der Staatsminister im Außenministerium hat sich am 10.10.2018 mit diesem Satz nach allen Seiten hin offen ausgedrückt – eine Nachfrage wurde von Schäuble leider nicht zugelassen.
https://www.youtube.com/watch?v=Trqqid_AvC0
So ganz realisiere ich das noch nicht, glaube das nicht. Die Deutschen sind so ein dummes Volk. Nein, die Politiker sind die Clevereren in diesem Spiel – immerhin profitieren viele von ihnen. An Inkompetenz glaube ich nicht mehr. Für die meisten Anderen heißt es – sofern die Welle hereinbricht – Licht aus..
Hoffentlich komme ich noch raus, bevor Multikulti oder dessen Begleiterscheinungen mein Leben einfordert.
Das fühlt sich alles sehr beklemmend an.
Mir wird schlecht..
>>So ganz realisiere ich das noch nicht, glaube das nicht.<>Hoffentlich komme ich noch raus, bevor Multikulti oder dessen Begleiterscheinungen mein Leben einfordert.<<
Dito. Vielleicht doch einen Flug nach Kanada buchen und im Flugzeug dann den Pass runterspuelen? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Das waere meine hoechstpersoenliche Notbremse, und noch traue ich mich nicht, sie zu ziehen. Und was wird aus meiner Familie hier?
„Angela Merkel hat sehr viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“ – Richtig! – Mein Statement:
Angela Merkel tut wenig bis gar nichts, um die Migration abzustellen, die deutsche Kultur, die deutschen Sozialsysteme zu schützen. Sie ist nicht die „Mutter“ der Deutschen – Deutsche sind für sie Menschen, die schon länger in diesem Land leben, nicht mehr. Deshalb machen einige ihr Kreuz bei der AfD oder wandern aus. Andere schweigen – aus Angst vor Repressalien.
Ich war viele, viele Jahre Mitglied des Roten Kreuzes. 2015 habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Schade um die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter, die ich gerne unterstützen würde. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Ich habe schon lange meine ehemals vielfältigen Unterstützungen eingestellt, da ich mich einer Gesellschaft von Irren, die den nicht enden wollenden Irrsinn akzeptieren und viermal Merkel zur Kanzlerin gewählt haben, zu absolut nichts mehr verpflichtet fühle.
Ich war jahrelang Mitglied im Arbeiter-Samariterbund.
Auch ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.
„„oder wir schaffen es, dass solidarisch europäisch die Last verteilt wird.“ Aber warum sollte Spanien, das muss man hier fragen, diese selbst geschulterte Last der Mutter Afrikas übernehmen?“
Die Spanier können doch großzügige Angebote machen, um die Last gemeinsam zu schultern. Denn es ist doch nur ein minimaler Prozentsatz von illegalen Migranten, der überhaupt in Spanien bleiben möchte – und die wahrscheinlich nur, weil sie sich schon in Deutschland wähnen.
Die Spanier könnten auch einfach damit aufhören, die geretteten Migranten illegaler Weise nach Spanien zu bringen. Was ist so schwer daran, den Kurs Richtung Marokko einzuschlagen? Oder lässt die marokkanische Küstenwache die spanischen Boote nicht durch?
Der Verdienst von Merkel ist, bisher nichts gegen die illegale Einwanderung unternommen zu haben. Sie ist der Katalysator allen Übels, das Deutschland erleiden muß. Wie muß diese Person Deutschland hassen.
Der Verdienst wird in die Kassen der Kirchen, AWO, ASB u.a. NGOs hineingespült. Das Verdienst mag Merkel sich mit Seehofer u.a. teilen. Der Verdienst so manches Politikers bzw. Parteimitglieds erhöht sich ungeheuer (da war das Beispiel einer CDUlerin mit „Hotels“ in der Kölner Gegend), das Verdienst von Merkel gegenüber WEM ist noch unklar.
…ein rot-islamisches Deutschland hasst sie sicher nicht……
„Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode …“ (Shakespeare). Einfach unglaublich das Ganze!
Sebastian Kurz forderte übrigens mehrfach seit Sommer 2016, aus dem Mittelmeer gerettete Migranten keinesfalls nach Europa zu bringen, sondern sofort zurückzuschicken.
Nur so könnte man den Schleppern das Handwerk legen. Ebenso wichtig und eigentlich selbstverständlich wären konsequente Grenzkontrollen in ganz Europa und bei uns entsprechende Änderungen des misssbrauchten Asylrechts, das nicht für Völkerwanderungen geschaffen wurde.
Alles tausendfach gesagt und angemahnt – aber unser Irrenhaus reagiert wie die berühmten drei Affen …
Mit solchen Freunden braucht man wirklich keine Feinde.
Und die Grosse-Klappe-Koalition will in Syrien Blauhelm spielen?
Warum?
Gibt’s zu Hause nichts zu tun?
„Weil in der Zwischenzeit keine Arbeit aufgenommen werden darf, “
Gelogen. Entsprechende Genehmigungen werden erteilt. Und selbst danach wird kaum gearbeitet.
Das ist der Fluch der guten Tat. Die Behörden ersticken in ihrem Wirrwarr von Gesetzen. Alle anderen werden ihre Grenzen dicht machen früher oder später, nur wir nicht. Ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden, dass noch ein paar Millionen Afrikaner einsickern werden in den nächsten Jahren. Das wird nicht gut gehen auf Dauer.
Wo sehen Sie da noch die „gute Tat“?
Ich kann und konnte sie nirgends erkennen.
Wieso Lügner? Die Politiker, auch von der CSU, wollen es doch genau so. So verdienen sie sich doch die Gunst der Kanzlerin.
ZITAT
„An der spanisch-französischen Grenze wird es noch einmal knifflig, die wird von französischer Seite aus „rund um die Uhr“ bewacht.“
/ZITAT
Ja, wie? Unsere Regierung betont doch stets, dass innereuropäische Grenzen nicht bewacht werden dürfen?
Da keiner weiß wie viele durchkommen, kann man doch tatsächlich gar nicht von einer „Bewachung“ sprechen?
Grenzland-Lotto – Gewinnquote > 90%.
Die Franzosen sehen mit großem Vergnügen zu, wie Deutschlands Ehrengäste weitergeleitet werden.
Zitat 1: „ein Investigativbericht, der es in sich hat. Er hat das Potenzial, die Migrationspolitik der UN und EU zu einem Angriff gegen Deutschland zu erklären,“
+
Zitat 2: „Armin Schuster von der CDU sieht nur zwei Wege: Entweder konsequente Zurückweisungen an der Grenze – „aber dafür gibt es in Deutschland keine politische Mehrheit“ – „oder wir schaffen es, dass solidarisch europäisch die Last verteilt wird.“
> Ähm, dieses span. Beispiel soll „das Potenzial haben, die Migrationspolitik zu einem Angriff gegen Deutschland zu erklären“?? Ich sage NEIN! Dazu muß man sich nur mal „Zitat 2“ ansehen und die Worte von A.Schuster(CDU) lesen. Hier wurde und ist durch A.Schuster doch schon klar u. deutlich gesagt was in diesem Beispiel/Fall passiert; NIX!!
Alles geht(und fährt) so wie bisher weiter. UND wenn ich dann auch daran denke, dass zB heute sogar in England/Essex in einen aus Bulgarien komeenden Container-LKW 39 Tote entdeckt wurden, dann möchte ich nicht wissen, wie viele 1000de/Jahr illegal und unbemerkt nach Deutschland kommen.
– – – – –
Ubrigens:
Wenn ich hier eingangs von „span. Beispiel“ gesprochen habe, dann war es auch genau so gemeint; ein Beispiel! Denn ich bin davon überzeugt, dass das Durchwinken der muslim und afrikan Fachkräfte nach Deutschland – wenn auch nicht so kraß und mit Unterstützung des RT wie in diesem span. Fall, KEIN Einzelfall ist.
ANDERERSEITS ist es aber im Grunde auch egal ob nun Spanien oder welches Land auch immer die „Fachkräfte“ nach Deutschland durchwinken. DENN über kurz oder läng werden die meisten dieser bereichernden „Fachkrafte“ so oder so nach Deutschland kommen um hier dann auf ewig alimentiert zu werden.
Es nimmt einfach KEIN ENDE!! Alle & Jeder rein nach Dummland. Es bleibt zu hoffen und wünschen, dass sich die AFD immer mehr findet, auch polit dazulernen wird u. keine krassen Fehler begeht UND das sie immer mehr Wähler und Unterstützer bekommen.
Wieso soll Spanien es anders tun?
Wenn die Deutschen dermaßen doof sind alle aufnehmen zu wollen dann ist das doch ein deutsches Problem nicht spanisches?
Ich glaub, ich spinne, bzgl. Grenzsicherung:
„aber dafür gibt es in Deutschland keine politische Mehrheit“
Aber 100%ig wäre die Mehrheit der Bürger dafür!
Ich frage mich, für wen die Parteien Politik machen, wenn nicht für die Mehrheit der Bürger…
mich verwirrt Ihre Aussage – die Realität spricht doch für sich. Und die letzte Frage darf man dem Menschenverstand und/oder Verschwörungstheorien beantworten lassen. Die Antwort kriegt man aber nicht, man muss darauf schließen und die Beweise für die „Fiktion“ sind überwältigend. Es sei denn, man glaubt an 200% Inkompetenz
Bisher sind in D viele investigative Journalisten gescheitert, das Finanzgeflecht des DRK und anderer „Hilfsorganisationen“ zu erkunden und öffentlich zu machen. Es ähnelt wohl in der Anlage den Vereinsstrukturen des ADAC – aber auch die Einnahmen der Kirchen sind ja schwer zu durchschauen.
Von mir bekommen solche jedenfalls nichts mehr.
Kann sich noch jemand an den Besuch der Frau samt Herrn Sauer in Spanien erinnern und die Bilder, als sie mit dem spanischen Präsidenten durch den Naturpark stapfte?
Die Frau gibt anscheinend alles, um solches, das Frontal 21 jetzt erst berichtet, möglich zu machen. Der deal läuft sicherlich seitdem – denn gefühlt nimmt die Anteil von Schwarzen seitdem in Deutschland überdimensional zu.
Tim Röhn hat auf der Welt bereits im Januar 2019 berichtet – allerdings bleibt unklar, wie viele Busse jeden Tag ihren Weg Richtung Deutschland nehmen: https://www.welt.de/politik/ausland/plus186964798/Andalusien-Spanien-winkt-Migranten-durch.html
Ich glaube kaum, daß das die Zahl der AfD-Wähler jetzt in Thüringen erhöhen wird. Denn erstens sind sie immer noch meilenweit von den Zuständen in westdeutschen Städten entfernt (selbst in Erfurt gibt es weniger Muslime als in Kassel vor 40 Jahren) so daß sie sich nicht für betroffen halten, und dann finden viele Bodo Ramelow einen doch ganz netten Landesvater. Der Rest der Nichtwähler, die sich vorstellen könnten, AfD zu wählen, bleibt am Sonntag doch zu Hause, weil er vermutet, daß die AfD auch mit 40 % keine Chance auf eine Regierungsübernahme hätte. Nebenbei muß Björn Höcke seinen Traum von eine nationalsozialen Revolution keinem Realitätscheck einer Regierunsgverantwortung unterziehen. Paßt für alle.
Nur nicht für dieses Land.
Was ist die EU doch für ein seltsames Gebilde. Ausgerechnet Spanien, das zu den EU Ländern gehört, die mir meine nach der DDR Zeit endlich langsam aufstockende kleine Altersvorsorge samt Versicherungen, mit ihren großzügigen Euroumgang schon wieder abknöpfen? Die schicken mir nun noch die unberechtigt, auf den Hals, die den Rest davon, nebst meiner durch Einzahlungen erworbenen Sozialleistungen auch noch anzapfen werden. Und deutsche Politiker lassen ihre eigentliche Klientel im Regen stehen? Beschimpfen und diffamieren dafür aber die Politiker solcher EU Länder, die ihre Wähler vor solchen Abstaubern und z.T. den Drogenhandel usw. Ankurbelnden schützen. Wenn das so mit selbst erzeugten weiteren Brexit ausufert, werden wir die einzig Zahlenden für die ganze Zeche bleiben.
AFRIKA hat einen Geburtenüberschuss von 35 Mio. Geburten/ pro Jahr. Z.Zt. leben etwa 1,3 Milliarden Menschen in Afrika, Die etwa 700 MIo. Frauen in Afrika erzeugen also 35 Mio. Geburtenüberschuss pro Jahr.
Wenn davon ein paar Zehntausend/ jährlich Menschen von Afrika nach Europa kommen, sind es immer noch 34,9 Mio Menschen Geburtenüberschuß pro Jahr.
Dieser Geburtenüberschuß wird sich demnächst auch wieder vermehren, sodass der jährliche geburtenüberschuß von derzeit etwa 35 Mio./ pro Jahr auf 37 Mio/ Jahr und dann auf 40 Mio/ pro Jahr anwachsen wird.
D.h., der größte Teil des afrikanischen Geburtenüberschusses kommt nicht in Europa an, sondern bleibt noch in Afrika.
D.h., Deutschland und EU machen sich Sorgen um ein paar tausend, ein paar zehntausend/ pro Jahr afrikanische Flüchtlinge nach Deutschland und EU; dabei bleibt 99% des jährlichen Geburtenüberschusses von etwa 35 Mio. Afrikanern in Afrika.
Wenn Afrika sich wirklich substantiell entvölkern und entlasten wollte, dann müssten über die Hälfte des jährlichen Geburtenüberschusses (also die Hälfte von 35 Mio. = 17,5 Mio Afrikanern/ pro Jahr) nach Europa kommen! D.h, nur der geringste Teil des jährlichen afrikanischen Geburtenüberschusses kommt nach Europa. Der bei eitem größte Teil des afrikanischen Geburtenüberschusses bleibt in Afrika und kämpft dort ums Überleben!
Das ist wohl IHR Traum. So wird es aber nicht kommen.
ZITAT
„D.h., Deutschland und EU machen sich Sorgen um ein paar tausend, ein paar zehntausend/ pro Jahr afrikanische Flüchtlinge nach Deutschland und EU“
/ZITAT
Seit 2015 kommen alleine nach Deutschland jährlich ca. 200.000 Menschen.
Das sind also keineswegs nur ein paar tausend sondern in jedem Jahr eine neue Großstadt wie Kassel!
„Wenn Afrika sich wirklich … entlasten wollte“ – dann müsste es konsequente Geburtenkontrolle betreiben! China und andere Länder haben gezeigt, dass das durchaus möglich ist.
Ist der Geburtenüberschuss eine jährliche Sintflut oder gibt es hierfür Ursache und Wirkung? Gloria von Thurn und Taxis hatte in einer Talk-Show eine plausible Erklärung – ist schon ’ne Weile her.
Nun ja. „Kämpfen“ ist ein sehr weiter Begriff.
Chinesen sehen das Ganze, was in Afrika geschieht, mit viel mehr Pragmatismus und lassen Afrikanern ihre Verantwortung für die selbst erschaffene Misere:
Kurzer Ausschnitt aus „Empire of Dust“, der einen chinesischen und einen afrikanischen Arbeiter im Kongo begleitet und die Schwierigkeiten des afrikanischen Alltags beschreibt. https://www.youtube.com/watch?v=MkEqI3_J4xg
Den ganzen englisch untertitelten belgischen Dokumentarfilm findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=1a-QpyF7rNc
Man könnte es auch so sehen, dass das, was uns über Afrika eingetrichtert wurde und wird, den Boden für die „Invasion“ bereitet. Weshalb hier nicht auch AgitProp vermuten?
Herrlich, diese Blauäugigkeit! Ihre Ruhe möchte ich haben!
Die „paar tausend/zehntausend pro Jahr“ wuppen wir doch easy peasy! Macht ja auch nichts, wenn man eine Großstadt wie Hannover o.ä. JEDES JAHR neu dazu bekommt! Ach woher denn? Die nötigen Fachkräfte, die man für so eine Stadt braucht kommen ja schließlich alle gleich mit! Dealer und Clanchefs ganz vorne dabei. Alles andere übernimmt der deutsche Steuerzahler.
Mit freundlichen Grüßen… Micheline.
Sagen Sie mal, tut das eigentlich weh, wenn man so kurz denkt, dass jeder Gedankengang an der Schädeldecke anstößt?
Ich dachte immer, DE und Spanien sind enge Freunde in der großen, sich innig liebenden Familie der Europäischen Union.
Und nun so eine Sauerei unter Freunden! Mein Weltbild bricht gerade zusammen.
Merkel, Gauck und Steinmeier reisen doch ständig durch die Welt und werben die Fluchtsuchenden mit falschen Versprechungen an.
Warum also soll Spanien nun die Zeche bezahlen, wenn Deutschland diese Leute anfordert?
Wir werden doch von keinem Land mehr ernst genommen,sonst würde es so etwas gar nicht geben.Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet und kann mit an sehen,wie wir in soziale Tumulte schlittern.
Ein Politiker,der behauptet,dass der Schutz des eigenen Staatsgebietes politisch nicht durchsetzbar ist,gehört entweder in die Klappsmuhle oder in den Knast.
Bei solch einer Invasionen von illegalen greifen doch wohl Notstandsgesetze?oder bin ich im verkehrten Film?
Wenn das so weitergeht mit drangsalierung der Bevölkerung für Nichttigkeitent,wie nicht gezahlte GEZ Gebühr und gleichzeitiger ,,Straffreiheit,,für alles migrantische illegale, gibt es irgendwann Verhältnisse ,wie in Frankreich 1789.
Ich nehme an, Merkel hat das mit Sanchez so ausgemacht und uns beschert: https://www.welt.de/politik/deutschland/article180994032/Angela-Merkel-bei-Pedro-Sanchez-Kanzlerin-erklaert-Dublin-System-fuer-nicht-funktionsfaehig.
Merke: Länder vertreten eher ihre Interessen als dass sie „Freunde“ wären. Nur wir vertreten seit Merkel unsere auch im Ausland leider nicht mehr.
Wieviele Fluchtursachen es in Wahrheit überhaupt gibt?
Eine EINZIGE(!!), eine zusammengefasste Fruchtbarkeitsziffer (total fertility rate) einer JEDEN Bevölkerung weltweit, gibt IMMER den mathematischen Wert zwei Drittel bzw 66,66 Prozent WIEDER, ..
..MEHR Ursachen gibt es in Wahrheit überhaupt NICHT!
Und der einzige Grund, weshalb die Migrationswelle in den Jahren 2015 ff zumindest in mathematischer Hinsicht nicht im Jahre 1975 mit absoluter Sicherheit bereits feststand, ist dergestalt, das es damals noch einen eisernen Vorhang hier in Europa gab!
… Spanien schickt afrikanische Migranten unregistriert per Fernbus des Roten Kreuzes Richtung Deutschland …
Also: Alles klappt wie geplant.
Da denken wir immer wieder unsere Politiker wären unfähig.
Da sehen wir doch, dass sie doch das erfolgreich umgesetzt bekommen, was sie wollen.
Es ist hier in Wahrheit NIEMALS um so etwas vollkommen UNWICHTIGES(!!!) wie Flucht oder Flüchtlinge gegangen, in Wahrheit geschieht hier in Deutschland und Europa tatsächlich eine GANZ einfache Sache:
AUSNAHMLOS sämtliche armen und reichen europäische Staaten haben bei einer angenommenen permanenten zusammengefassten Fruchtbarkeitsziffer von 1,4 in Verhältnis zu 2,1 IMMER folgende Generationsreihenfolge:
100,00 ; 66,66 ; 44,44 ; 29,63 ; 19,75
Uns Deutschen FEHLEN also IMMER durchschnittlich 55,55 EIGENE Enkel je 100 Einwohner auf dem deutschen Arbeitsmarkt, die anderen europäischen Völkerschaften mit einer vergleichbaren Demographie HABEN aber wie wir Deutschen lediglich NUR 44,44 EIGENE Enkel je 100 Einwohner, und können uns eigentlich NIEMANDEN ihrer eigenen wenigen jungen Menschen für den deutschen Arbeitsmarkt dauerhaft überlassen!
Uns Deutschen FEHLEN ab dem Jahre 2014 ff ALLEIN bis zum Jahre 2034 insgesamt 9,960 Millionen Menschen ALLEIN der Altersgruppe 0 bis 20 Jahre!
Und was kommt da in den Jahren 2015 ff urplötzlich aber ABSOLUT zeitgerecht(!!) angerauscht?
Die größte Ersatzenkelstampede aus rein demographischen Gründen genannt Flüchtlingskrise!
Wieso zeitgerecht?
Weil die Migrationswelle in den Jahren 2015 ff SELBST das EINZIGE strategische Ziel der westlichen Staaten in Libyen, Ukraine und insbesondere in Syrien war, hinsichtlich der Politik der europäischen und nichteuropäischen Staaten in dieser Angelegenheit ist also in Wahrheit überhaupt NIX schiefgelaufen!
Die Staaten Libyen, Ukraine und insbesondere Syrien hatten in Wahrheit einfach NUR das Pech, das diese in geographischer Hinsicht dort liegen, wo diese nun einmal liegen!
NIX persönliches also!
Bitte nicht die zusätzlichen Konsumenten vergessen.
Nee nee, die schickt der Dreghhofer nur zurück, sollten die sich über Österreich nach Deutschland verfahren 😉
Drehhofer nimmt jeden Vierten und der Rest kommt per Rotes Kreuz hahaha….
und ich würde wetten, auch das wird noch aus Deutschland heraus finanziert.
Da gibts ja inzwischen so viele undurchsichtige Finanzkanäle, da ist alles möglich.
Na, die EU funktioniert doch. Wie man sieht, hilft das Mitgliedsland Spanien gerade dem Mitgliedsland Deutschland den UN-Migrationspakt zu erfüllen. Deutschland liegt nämlich etwas ungünstig, die Migranten müssen immer erst durch andere EU-Länder ziehen, um nach D zu gelangen. Da würden wir ja nicht genug abbekommen.
Ich bitte, meinen Sarkasmus zu entschuldigen, denn die Migranten können ja nichts dafür. Sie packen eben die Gelegenheit beim Schopf.
Hier kann man feststellen, wen Merkel noch um Hilfe gebeten hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandsreisen_von_Bundeskanzlerin_Angela_Merkel#2019
An Spaniens Stelle würde ich es genauso machen. Deutschland hat derart lukrative Pullfaktoren installiert und brüstet sich auch noch damit, da zu ich denen doch einen Gefallen und schicke die Fachkräfte gleich weiter.
„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?“
Der heilige Augustinus (354-430)
Ich befürchte, dass diese Aussage auf viele Länder zutrifft.
Auf humane Art und Weise werden wir die nie wieder los. Das steht einwandfrei fest.
Und dieses Wissen, dass ist für mich das Schlimmste an der ganzen Tragödie. Denn es wird der Punkt kommen, an dem eine große Anzahl Wähler nichts mehr gegen eine inhumane Art und Weise haben werden. Und das dann evtl. sogar zum Schutz des Klimas …
Mir graust immer öfter vor der Zukunft!
#Mir too
Wohl wahr, so wir sie denn überhaupt wieder loswerden können.
„In ihrer Heimat haben sie sich viele Youtube-Videos von Angela Merkel angeschaut. Auf unserem Handy zeigen sie uns die Ausschnitte.“ Einer der jungen Männer erzählt: „Angela Merkel hat sehr viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“
„An der Grenze zu Deutschland keine Kontrollen. Manchmal beobachtet ein Streifenwagen der Bundespolizei das Geschehen.“
„Alle rufen Dich an und du sollst allen Geld schicken. Deshalb dealen Sie.“
– Muss man mehr sagen? Davor, dazwischen und danach unselige NGOs, die sich angesichts der Tatsache, dass außer ein paar unverbesserlichen Nazis niemand etwas gegen das Treiben sagt geschweige denn unternimmt, erst recht nicht der Staat, dessen Aufgabe es wäre, vollkommen im Recht fühlen und ungehindert weitermachen. Könnte bitte jemand Mama Afrika ganz lieb bitten auf den Schwarzen Kontinent umzuziehen und dort den Lebensabend zu verbringen??? (Unfreundlicher ausgedrückt würde es zensiert werden…)
Noch ein Wort zum Effekt dieser Ausstrahlung: Ihre Hoffnung, dieser Beitrag könnte soetwas wie eine Zäsur sein, ehrt Sie, Herr Wallasch, allein, ich glaube daran nicht, so lange solche Berichte nicht in Dauerschleife in sämtlichen Medien laufen, Unwille zur Integration, schamlose Abzocke von Sozialleistungen, hochgradig kriminelles Verhalten sowie das zugehörige Verschweigen und Relativieren von Politik, NGOs, Kirchen etc. inklusive. Ein politisch inkorrektes Feigenblatt; Tatsachen, die „besorgten Bürgern“ schon länger bewusst war. Aber zumindest mich macht es immer noch aufs Neue fassungslos.
„Armin Schuster von der CDU sieht nur zwei Wege: Entweder konsequente Zurückweisungen an der Grenze – „aber dafür gibt es in Deutschland keine politische Mehrheit““
Arnim Schuster sollte sich mal die verschiedenen Parlamentsmehrheiten vortanzen lassen. Wenn des CDU es will (gemeinsam mit der FDP), dann gibt es eine pol. Mehrheit für die konsequente Zurückweisung an der Grenze. Das Problem ist, dass die CDU es nicht will! Die macht sich schon beim Gedanken ins Hemd, ihre eigenen Landesgrenzen ggf. wieder schützen zu müssen.
Merkel hat aus der CDU eine linke Partei gemacht. Und solange diese Land von einer grünroten Hippieregierung wie die unter Merkel regiert wird, werden auch weiterhin Busse illegal Migranten nach Deutschland karren, und wird die permanente Rechtsbeugung in Deutschland weitergehen. Es ist ja schon schlimm genug, dass die illegalen Migranten an der Grenze nicht abgewiesen werden, sie werden auch trotz eines negativen Asylbescheids in den meisten Fällen noch nicht einmal abgeschoben. Den Spaniern wird es nur recht sein, wenn sie ihre Migranten aus Afrika wieder loswerden.
Ich frage mich nicht mehr, warum Angela Merkel immer noch gewählt wird. Ich kenne Leute, die sind über alles im Bilde und wählen trotzdem CDU oder FDP. Der Grund ist einfach: es geht ihnen gut, sie haben Besitz und hohe Renten. Da sie sich selbst auf der Gewinnerseite sehen, möchten sie, dass alles so weiter läuft. Dies garantiert Merkel.
Dieser Anteil an im Grunde genommen zufriedenen Bürgern ist im Westen wesentlich größer als im Osten, was auch die unterschiedlichen Wahlergebnisse erklärt,
Erfahrungen mit einer linken Diktatur kommen noch dazu. Gebrannte Kinder sind eben sensibel.
Solange es also nicht total den Bach heruntergeht, wird sich nichts ändern. Ich bin überzeugt, das wird nicht mehr lange gutgehen, aber dann wird es zu spät sein.
„Es geht uns gut.“
Vielen geht es tatsächlich momentan gut, auch vielen Rentnern. Die Besitzenden wollen natürlich ihr gutes Leben behalten. Das ist ja auch legitim.
Aber was wird in der Zukunft aus unserem Land? Es wird schon jetzt darauf hingewiesen, dass die Renten nicht mehr in diesem Mass erhöht werden können. Was wird aus unseren Kindern, die eine miserable Schulausbildung bekommen? Wie können wir bei der sich kolossal verschlechternden Wirtschaftslage die Menschen, die nicht arbeiten, unterstützen? Was wird, wenn die „Stütze“ gesenkt werden muss?
Fragen ohne Ende, auf die keiner eine Antwort hat. Oder machen sich die Politiker bereits vertraut mit der Zukunft?
Und – die wichtigste Frage: Wie wird Deutschland in 50 oder 60 Jahren aussehen?
Nach Merkel die Sintflut.
Da wird kein Stein auf dem anderen bleiben.
Aber die Dummbeutel, die sie wählen, glauben ja, dass alles gut wird.
So Wahlen richtig ausgezählt werden.
Warum sich über die Informationen von Frontal 21 aufregen? Läuft doch alles super nach Plan. Ist doch alles so gewollt von unserer begnadeten Regierung. Herr Schäuble gibt eine Ehrenerklärung für Frau Roth ( Deutschland , Du mieses Stück Scheiße) ab und Mama Merkel glänzt durch ihre „erfolgreiche Weltpolitik“ ( Dummerweise ist aber nicht jeder auf Dauer käuflich). Unsere Regierungsmedien finden die Spitzelaktivitäten von Frau Kahane und ihrer Stiftung Demokratie fördernd, die ANTIFA Kampfgruppen werden von Bundesministerien unterstützt, usw. Ein unterbelichteter Teil Deutschlands hat beschlossen, die Welt zu retten, indem es Deutschland zerstört. – Cui bono? Wem nützt das?! – Ich schrieb schon einmal, manchmal werden Rechnungen erst später präsentiert.
Vor allen Dingen werden die Rechnungen und Schäden bereits jetzt auch denen präsentiert, die diese Politik und deren manifeste Vertreter zum Teufel wünschen.
Den Umweg über Spanien können sich die Leute jetzt ohnehin sparen. Migranten werden mittelerweile per Charterflug direkt nach Deutschland geflogen. https://voiceofeurope.com/2019/10/u-n-refugee-resettlement-flights-from-africa-begin-landing-in-germany/
Aus dem von Ihnen, ugartner, verlinkten Artikel:
„These efforts are closely coordinated with the Ethiopian Government’s Agency for Refugees and Returnee Affairs (ARRA), the UN Refugee Agency (UNHCR) and the Federal Government of Germany.”
Läuft also voll nach Plan für unsere Regierung.
Dafür hat es doch den Friedensnobelpreis an den äthiopischen Präsidenten gegeben – oder?
Die illegale, massenhafte Migration nach Deutschland und unser Land im Allgemeinen kann man mit einem baufälligen Haus vergleichen: überall undicht, überall regnet es herein. Und je mehr und je länger es hereinregnet, umso mehr geht es an die Substanz. Irgendwann helfen auch kleinere Reparaturen nicht mehr und das ganze Haus bricht einfach zusammen. Man kann nur den Kopf einziehen und hoffen, nicht selbst davon erschlagen zu werden. Schönen Mittwoch dann mal noch …
Warum schicken wir Mama Afrika nich dorthin wo der Pfeffer wächst, also nach Afrika?
Warum?
W e i l die meisten Menschen in Deutschland anscheinend nicht so denken wie Sie und ich. Sonst hätten sie l ä n g s t anders gewählt!
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommen die Zugewanderten, welche Herrlichkeit! – Dass sich die Öffentlich-Rechtlichen damit selbst ins Bein geschossen haben, zeigt wieder einmal, wie sie ansonsten schöntun und schönreden. Die Zahl der illegal Zugereisten dürfte mittlerweile die offiziell Registrierten schon überholt haben. Kein Mensch kennt ihre Zahl, kein Mensch kennt ihre Identitäten. Nur Merkel im Regierungsbunker in Berlin will davon nichts wissen. Wenn Realitätsverleugnung zum politischen Programm wird, dann hat Merkel den ersten Preis gewonnen. Warum nehmen sie und ihre Regierungsclique die Geflüchteten nicht bei sich auf? Dann könnten die ihnen jeden Tag das schöne Leben hier in Deutschland zeigen ….. viel reden, wenig tun, hohe Diäten kassieren und später satte Pensionen: Flüchtlingsherz, was willst du mehr!
Na, das freut uns doch aber ungemein!
Herr Wallasch, wäre es zuviel verlangt, jetzt nach einem Update des Bundesbankvorschlags zu fragen?
Die 69 Jahre Eintrittsalter in die Rente werden so nicht haltbar sein, warum nicht gleich
auf 80 Jahre orientieren?! Wäre etwas ehrlicher, und gleich runder.
Bedenken Sie auch bitte, in wenigen Tagen wählt Thüringen. Ja, die schlafen noch ziemlich fest, aber den dauerwählenden CDU- und SPD-Anhängern sollte man schon das schlechte Gewissen nicht ersparen! Sonst raffen die das nie…
Angeblich ja noch 25% pro Mohring / Merkel, praktische Realitätsverweigerung eben.
Die meisten Deutschen stecken den Kopf in den Sand und denken:
Es wird schon alles gut gehen!
Sie glauben dem Merkel’schen Gesäusel und den Beschwichtigungen der Medien,
am allermeisten aber glauben sie denen, die ihnen gewaltige Angst vor der AfD
einjagen, indem sie diese als neue Nazis verunglimpfen.
Dabei hat die AfD als einzige Partei von Anfang an gesagt:
Da hilft nur eins: striktes, rigoroses Schließen der Grenzen!
Liebe Frau Wallau, Sie sprechen mir aus dem Herzen und hier kann ich Ihnen direkt antworten, im Gegensatz zum C…., wo ich Sie immer nur lesen kann, da ich kein Abonnent bin. Aber ich stimme Ihnen zu mehr als 95 % bei allen Ihren Beiträgen zu.
Sie bestätigen meine Meinung: Propaganda wirkt, sonst gäbe es nicht so viel davon. Manchmal glaube ich auch, viele Leute sind einfach zu faul und uninteressiert, sich wirklich über die AfD zu informieren. So glauben sie der allgegenwärtigen Propaganda, weil es so bequem ist und sie sich auf der vermutlichen Mehrheitsseite wähnen. Sie haben es nicht nötig, es geht ihnen zu gut. Noch.
Seltsam, dass manche merken, dass die Anstalten wie die Massenmedien sie belügen.
Nur bei Trump, BoJo und der AfD glauben sie felsenfest an die Richtigkeit dessen, was die AgitProp-Verantwortlichen übermitteln.
Ich würde wetten, dass es in den anderen Ländern nicht auch so aussieht. Italien wird auf den Boatpeople nicht sitzen bleiben wollen. Bleiben Afghanen oder Tschetschenen in Polen? Dieses Spalier Stehen sollte uns klar vor Augen führen, was passiert, wenn wir einmal Solidarität erbitten werden. Und dieses Europa soll unsere Zukunft sein?
Die EU ist ein Haufen von Egoisten – nur zusammengehalten durch doofe Nettozahler, von denen Deutschland der größte ist. Die Engländer machen sich aus dem Staub, und deren Beiträge wird dann wohl auch noch Deutschland übernehmen.
Seit der Einführung der Euros läuft Europa sehenden Auges in die Katastrophe, und für Deutschland wird diese am schlimmsten ausfallen!
Entweder zurück zur EWG oder der ganze Laden fällt komplett auseinander…
Früher haben sich die europäischen Länder gekloppt – demnächst nur noch die der EU.
Immerhin eine gewisse Einschränkung.
Solidarität gibt’s nur so lange, wie es was zu verteilen gibt.
Sonst ist sich jeder der Nächste.
Lieber Wallasch,
Herr Altmeier hält einen Weltraumbahnhof in Deutschland für möglich, AKK hält den Bau eines Flugzeugträgers für möglich, Frau Merkel hält die Rettung Afrikas und des Weltklimas für möglich und auch ich denke inzwischen, in diesem Land ist in Zukunft alles möglich.
….in Stein gemeißelt werden wir einst lesen “ Mama Afrika machte keine Fehler! Sie schuf Katastrophen!“
Wird übrigens auch für die Afrikaner nicht lustig, wenn hier mangels Masse keine Gelder, aus welchen bald verdorrten Quellen, mehr dahin fließen.
Das Sterben vieler wird qualvoll, aber mangels Strom vielleicht nicht durch die Medien übertragbar.
Sie lädt viel absehbare Schuld auf sich, die „Mama“ der Afrikaner.
Wer immer noch Robin Alexanders Geschichten von der Vermeidung der „unschönen Bilder“ und „niemand habe die Verantwortung für die Schließung der Grenzen übernehmen wollen“, glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und die Mehrzahl derjenigen, die sich diese Sendung angeschaut haben, werden trotz Warnung weiterhin die Titanic buchen. Deutschland befindet sich in der Selbstauflösung. Die Migranten werden von den Linken Sozialisten benutzt, um unser Land zu destabilisieren und die Systeme aufzulösen. Den Migranten kann man nicht einmal einen Vorwurf machen. Dem Deutschen Michel, dessen Hirn aufgrund Jahrzehnte-langem betreuten Denken, bereits völlig verkümmert ist (wird ja nicht mehr gebraucht), trifft eine gehörige Mitschuld. Die Migrantenlawine muss einsetzen. Das System muss bald kollabieren – Reset!! Aber man kann auch an diesem Beispiel wieder sehen, wie zerfallen die EU ist. Eine reine monetäre Zweckgemeinschaft – sonst nichts. Ansonsten würde man mit vereinten Kräften die Grenzen schließen, der Migranten-Industrie den Garaus machen, ausschließlich Sachleistung an die wirklich Bedürftigen und echte Kriegs-Flüchtlinge gewähren. Keine Asyl-Verfahren wie dies derzeit in D – finanziert aus der Solidarkasse – bis zum St. Nimmerleinstag der Fall ist.
Ein ganzes Land in den Orbit zu schießen, in so kurzer Zeit.
Mit Mann und Maus. Und auch noch massenhaft dazu Geholten.
Aus welchem mir unverständlichem Grund auch immer.
Wie krank muss man sein?
Lesen Sie bitte „Finis Germania“ von Rolf Peter Sieferle (wenn es in D. noch zu haben ist?? Dort ist zu lesen, dass die Auflösung Deutschlands kein Zufall sondern von langer Hand geplant ist.
So isses.
Das alles wissen wir seit über einem Jahr. Wir wissen das sich die illegale Einreise lohnt, auch für die Großfamilie Daheim. Wir wissen das die hochgebildeten, intellektuellen Mehrwert schaffenden Schwarzafrikaner grundsätzlich nichts dagegen haben im Ausland tödliche Drogen zu verkaufen und nebenher Geld vom deutschen Steuerzahler kassieren. Entscheidend für den sozialistisch-anaschistischen Fortgang deutscher Politik ist aber der unerreicht hohe IQ der Afrikaner. Wer 8 – 10 Kinder auf die Welt setzt will natürlich die ganze Welt mit ihnen beglücken. Und wenn die Juju Pristerin Merkel ruft wird sich weder Spanien noch Frankreich in den Weg stellen. Oder wie der König an der Elfenbeinküste zu seinen Untertanen predigte: „junge Männer die sich mit HIV infiziert haben müssen mit Jungfrauen Sex haben, dann geht die Krankheit weg“ . Nicht anders operiert die deutsche Politik in der Migrantenfrage.
Dies europäische „Solidarität“ ist recht einseitig, man lastet dem deutschen Staat soviel auf, bis dieser zusammenbricht, um dann solidarisch(!) miteinander unterzugehen! Als abschreckendes Beispiel wird dieses Schland in die Geschichte eingehen und zukünftige Lehrer werden ihre Schüler darüber belehren. Und den Unterricht störende Antifa wird es nicht mehr geben.
Die Chinesen lachen sich tot.
Auch deren Lehrer, wenn die den Chinesenkindern die unrühmliche Geschichte von den untergegangenen Baizuo weiter geben.
Aus diesen ganzen Konflikten werden die Russen europaweit und die Chinesen weltweit als Sieger hervorgehen. Die USA haben sich zurückgezogen, u.a. auch, weil sie das gleiche Problem mit „Fachkräften“ aus Lateinamerika haben. Westeuropa ist ein schwacher Torso. Nur Osteuropa hält die Stellung. Hoffentlich noch sehr lange!!
Verwunderlich an der Geschichte ist einzig und allein, dass in Frontal21 darüber berichtet wird. Alles andere konnte man sich zusammenreimen angesichts der bekannten Tatsache, dass täglich noch illegal nach Deutschland eingereist wird.
Die bekommen kalte Füße! Was jedem klar war der bis 5 zählen kann, wird mehr und mehr Wirklichkeit. Die Grenze der Überforderung ist eigentlich längst schon überschritten. Nicht mehr finanzierbare Sozialkosten, steigende Kriminalität, Bandenkämpfe, Verlust der öffentlichen Sicherheit etc. Und es kann kaum noch vertuscht werden, wer jetzt nicht Farbe bekennt, wird als Lügner enttarnt. Irgendwann erwischt es jeden Relotius. Traurig nur, dass es zu lange gedauert hat und der Flächenbrand kaum mehr einzudämmen ist, geschweige denn von der Spaltung des Volkes und der Diskriminierung und Ausgrenzung vernünftig denkender!
…vielleicht hat aber auch nur einer vom Team „frontal21“ mal selbst Bekanntschaft mit der bunten Messermigration gemacht, wer weis.
In den Anstalten geschieht mit Sicherheit nichts Unvorhergesehenes. Auch diese Sendung gilt nur als Alibi, so dass man später behaupten kann, die Bevölkerung habe von allem gewusst.
Das Handeln der Merkel CDU und der anderen etablierten Parteien ist hochgradig kriminell. Bezahlen müssen.dies Politik die einfachen Bürger mit horrendenden Steuern und einer ausufernden Kriminalität.
Laut Auskunft der Betroffenen, Merkel nach wie vor Hauptmagnet ins deutsche Sozialsystem. Vielleicht posiert die demnächst noch für’n internationalen Werbespot der Schleppermafia, grinsend Hand in Hand mit ihrem Kumpel Soros.
Die Spanier haben still uns leise einen gangbaren Weg gefunden, sich der ankommenden Flüchtlinge zu entledigen….dazu kommen noch bilaterale Abkommen mit Marokko….so dass Migranten die Ceuta und Melilla über den Zaun steigen, jetzt einfach zurück geschickt werden. Vor Jahren hatten die Spanier auch Probleme mit Bootsflüchtlingen die von Mauretanien und Westsahara aus nach den Kanarischen Inseln starteten….meist auf hoher See Schiffbruch erlitten und dann tot auf den Kanaren ans Land gespült wurden….gab damals üble Schlagzeilen. Lösung: Man rüstete die West-Afrikanischen Staaten mit Küstenwachschiffen aus und gab Geld (wie viel ist nicht zu eruieren)….schon war das Problem erledigt. Das die dortige „Küstenwache“ recht roh mit den Migranten verfuhr, störte weder die Spanier noch die Moralisten der EU.
Während Salvini laut trommelnd Rackete und Co. vor Gericht zerren wollte (was daraus wurde ist uns allen bekannt)….haben die Spanier still und leise einen eleganten Weg aus der „Flüchtlingskrise“ gefunden….und die die tatsächlich ankommen….werden „weitergeleitet“. Übrigens….aus eigener Beobachtung vielleicht recht interessant…..in Valencia z.B. sieht man auch abseits der Touristen-Strassen in den Wohnvierteln und Stadtteilen kaum bis gar keine Migranten. Es gibt eine „Stelle“ an der Afrikanische Flüchtlinge massiv Drogen verkaufen (wird wohl von der Polizei geduldet)….aber im Straßenbild und der U-Bahn sieht man so gut wie keine Migranten….fand ich recht erstaunlich…so klein ist Valencia ja nicht. Auch ein Hinweis dafür….dass Spanien keine großen Probleme mit dem Flüchtlingsandrang der letzten Jahre hat.
Tja, was soll man da noch sagen? Ich frage mich wieder einmal, warum ich überhaupt noch morgens um 6 Uhr den bis 17h30 Arbeitstag anfange…
Ich kann es Spanien oder den Ländern, die Teil der Balkanroute sind, im Großen und Ganzen nicht wirklich verdenken, wenn sie wieder auf Durchwink-Modus schalten.
Es wird ja höchstoffiziell transportiert, daß Deutschland weiterhin und grenzenlos Leute aufnehmen will und wird. Sämtlicher „offiziellen“ nationalen und internationalen „Vereinbarungen“ zum Trotz. Böse Bilder…zu viel für unsere Gratisgemüter in Berlin, in den evangelischen Kirchen etc. Warum also sollten sich Spanien, Ungarn, Slowenien, etc. mit diesen Illegalen abmühen, Unruhe in ihre Länder und Gesellschaften bringen lassen, wenn diese Illegalen (a) gar nicht dorthin oder dort bleiben wollen und (b) Deutschland ja weiterhin alle aufnimmt, im gleichen Atemzug aber (c) Ungarn, Slowenien etc. beschimpft, daß diese Deutschland nicht solidarisch beistehen?
Ich würde es nicht anders machen.
+ + + + +
Eine persönliche Bemerkung:
Mein „finaler Aha-Moment“, daß wirklich alles für die Katz‘ ist, kam vor einem Monat. Ich war radelnderweise in der Rhön unterwegs, ein wunderschönes Mittelgebirge, mittig in D-Land gelegen. War schon immer ein bißchen ab vom Schuß, während der deutschen Teilung so richtig, und seitdem, trotz bester Autobahn-Anbindung auch immer noch. Hier und da, in den Dörfern und kleinen Städten mit ihrer fränkischen Architektur, der weiten Landschaft (v. a. Richtung Grabfeld), hat man für bei bestem Herbstwetter für einige Momente wieder das Gefühl, das „wahre Deutschland“ zu durchqueren.
Dann kam ich nach ein paar Umwegen durch den Ort Völkershausen (auf Google Maps: https://goo.gl/maps/nXPD34yAUq5u2iUs9). Drei Dutzend Häuser (plus-minus), eine evangelische Kirche, ein Schloß. Eine geteerte Straße führt hin, ein Schotterweg geht weiter zum Waldrand und dahinter zur und über die Landesgrenze Bayern-Thüringen.
Wald auf dreieinhalb Seiten. Streuobstweisen, rote und trockene Äcker. Hier war mal für vier Jahrzehnte das Ende der Welt; es wäre einfacher gewesen, für einen Völkershäuser auf den Mond zu kommen als ins das benachbarte Hermannsfeld in Thüringen. Das Weltenende findet hier mit Verspätung statt. Ein Kleinod.
Neben der Kirche das evangelische Pfarrhaus. Mit einem Briefkasten. Auf dem Briefkasten die folgenden vier Namen (selbst gekürzt, weil wohl Datenschutz und so): Odai A***., Mohammad A***., Abdoulaye B***., Mohammad K***.
Eine Unterkunft für, so steht weiter auf dem Briefkasten, UmF. also unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Einer von denen kam gerade ins Dorf. Klopfte an der Tür, die sich öffnete, es wurde (vermute ich) Arabisch gesprochen. Worauf mir, der ein paar Meter weiter an der Kirchentür stand, ein „HIMMELHERRGOTT!“ entfleuchte. Ruhiger, zu mir, „Nicht einmal mehr hier hat man seine Ruhe vor dem ** (bayrischer Begriff für nicht wohlgelittene Neigschneite).“
Ja, das war mein Aha-Moment. Einen Araber im hintersten Rhöndorf sehen und hören zu müssen. Ich habe mich nur kurz dort aufgehalten, weil meine Laune nach einem wunderschönen Tag dadurch rasant nach unten ging (eigentlich sollte ich über so etwas stehen, aber dort in dem Moment, ging mein dürftiges Temperament mit mir durch). Ob und was sich der Mensch ob meines Fluchs vielleicht gedacht hat…pffft.
Unter’m Strich: ich will, das diese Menschen wieder gehen. Weg aus Völkershausen, weg aus meinem Land, weg aus meinem Leben. Alle. So schnell wie möglich. Und alle, die sie unbedingt hierbehalten wollen, dürfen gleich mitgehen.
Und nun die Frage an die Leserschaft: war das jetzt Hetze und Haßrede?
Nö.
Und wegen der Frage, warum Sie um 6:00 aufstehen sollen, um zu arbeiten, na, wegen dem Lebenslohn und der Anerkennung in Deutschland: der üppigen zu versteuernden Rente mit 72 am Ende Ihres Arbeitslebens. (Sarkasmus off)
Nein, das ist es nicht. Und das, was Sie wollen will ich auch.
Und welche Antwort auf diese Frage haben Sie für sich gefunden ?
P.S. Ich weiß – eine blöde Frage 🙂
Die Mutter Afrikas sollte sich doch dort zur Wahl aufstellen lassen. Sie kann nur für einen Kontinent „Mama“ sein und hier ist sie es offensichtlich nicht…
Merkel ist Internationalsozialistin, die hat größere Ziele.
Tja die AWO & Konsorten. Werden weder fiskalisch,geschweige staatsanwaltlich überprüft sind ausschließlich Ausgeburten der SPD/GRÜNEN /Gewerkschaften und man höre u staune der evangelischen Kirche. So macht man Geschäfte in Deutschland!
Die machen doch ihr Geschäft damit. Eine leerstehende Flüchtlingsunterkunft ist bei denen ein Geschäftsunfall, der zu vermeiden ist…
Ich kann Spanien und jedes andere Land vollkommen verstehen, denn die Massenmigration ist vor allem ein deutsches Problem.
Deutschland hat doch überall Werbung für die „Flucht“ gemacht, sogar in den Landessprachen. Und bis heute hat niemand von der Regierung gesagt, wir nehmen keinen mehr auf.
Auch der Migrationspakt wurde maßgeblich von Deutschland initiiert.
Deswegen verstehe ich die anderen Länder auch wenn sie einfach wegsehen und alles durchreisen lassen.
Ich denke es wird solange gehen bis es die ersten gewalttätigen Ausschreitungen gibt und wir förmlich überrannt werden. Oder bis die AfD so groß geworden ist das niemand mehr an ihr vorbei regieren kann.
Wobei ich Möglichkeit Eins eher den Zuschlag geben würde. Die Migration ist gewollt und es müsste mal dringend nachgeschaut werden von wem und aus welchen Gründen.
Merkel ist nur die Ausführende, dahinter steckt etwas anderes.
Ich bin auch sicher, dass Frau Merkel „nur“ Ausführende ist.
Folge der Spur des Geldes!
Natürlich ist es Ländern wie Italien oder Spanien egal, ob und wieviele ** in das beste Deutschland aller Zeiten reißen. Es ist ja nicht ihr Land.
Im Grunde könnte es sich Orban z.B. superleicht machen. Er müsste seine Grenzen gar nicht sichern, sondern einfach alle brav nach Deutschland durchlassen. In Ungarn bleibt sowieso keiner.
Deutsche dagegen haben kein Land. Ihr Land ist ja Europa und die Welt. So gesehen spielt es keine Rolle, ob die in die Türkei oder nach Schweden oder nach Deutschland kommen. Wir sind doch alle nur Menschen dieser einen Welt. Da gibt es keine Unterschiede.
Ich kann gar nicht sagen, wie ich dieses „Land der Opfer-Kartoffeln“ verachte.
So schaut die auf Malta erzielte „Einigung“ aus. Wer hat denn im Ernst außer hoffnungslosen Träumern etwas anderes erwartet?
„Angela Merkel hat sehr viel für die illegale (!) Migration getan. “ So ist es, aber niemand streicht heraus, was in diesem Satz gesagt ist: Angela Merkel handelt illegal! Wenn Deutschland ein funktionierender Rechtsstaat wäre, hätte dies längst aufhören müssen.
Angela Merkel hat sehr viel für die illegale Migration getan, sie hat damit den Deutschen geschadet.
Trotzdem ist Angela Merkel die beliebteste Politikerin Deutschlands……
Kann.mir das jemand erklären?
ja, mit einem Zitat von Wilhelm Busch: Oft vereint sind im Gemüte, Dämlichkeit und Herzensgüte.
Genial! Gut beschrieben. Und die Reporter? Als freuen und hoffen sie mit den Migranten. Merkel zerstört Deutschland und das DRK als Handlanger… tolle BRD der nutzvollen Idioten.
ANBEI
ntv / WELT Eilmeldung
> In England wurfen in einem aus Bulgarien kommenden Container-LKW 39 Leichen gefunden (1 Jugendl + 38 Erwachsene.
Der irish. Fahrer(25) wurde festgenommen.
Nun ja, ansonsten denke ich mir mal meinen Teil…..
Die armen Menschen, sie sind wohl erstickt.
Schleuser müssen viel härter bestraft werden.
Ein Fall für Rackete.
Die Spanier und Italiener schicken nicht nur deshalb weiter nach Deutschland, weil es für sie die bequemste Lösung ist (ist sie auch), sondern weil sie aus Berlin und Brüssel ständig signalisiert bekommen, dass das so erwünscht ist – ansonsten gäbe es Ärger wie für Orban.
Auch wenn im Moment noch nicht viel danach aussieht:
Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass ich den Tag noch erleben werde, an dem Merkel und ihre Clique ** vor Gericht stehen!
Und darauf freue ich mich jetzt schon.
Ob es für eine Zurückweisung illegaler Migranten an deutschen Grenzen keine politische Mehrheit in Deutschland gibt, hätte ich schon gern geklärt. Es werden doch zu jedem Thema Umfragen gemacht. Warum nicht zu dieser existentiellen Frage?
Beispiel: in Aachen hat es eine Gruppenvergewaltigung gegeben, zwei Männer „mit deutscher Staatsangehörigkeit“, ein Nigerianer und einer mit „ungeklärter Nationalität“ sind in Haft. Alle vier sind polizeibekannt, wegen Gewaltdelikten, Diebstahl und Raub vorbestraft und einer als Intensivtäter. Jetzt fragt sich natürlich nicht nur die Familie des Opfers, wie kann einer längst als gefährlich bekannt und vorbestraft sein und keiner weiss überhaupt, wer das ist und wo der herkommt?
Kontrolliert endlich die verdammten Grenzen und lasst nicht mehr den kriminellen Bodensatz der ganzen Welt ohne Identitätsnachweis ins Land, anstatt eure Bürger dem auszuliefern!
Die Ergebnisse von Umfragen lässt die Politdarsteller in Berlin völlig kalt.
Denn bei Wahlen wählt die Mehrheit ja doch die Blockpartei CDUCSUSPDFDPGrünInnenLinke. Mal hat die eine der Blockparteien mehr Stimmen, mal die andere, aber immer kommt hinten Merkel raus.
Und wichtig ist allein, das hat schon Kohl erkannt, was hinten rauskommt.
„Manch einem dieser watteweich eingepackten Zuschauer muss die Kinnlade dabei derbe heruntergefallen sein.“
Aus Freude über die neuen Fachkräfte vielleicht.
Geben Sie es auf. Das Land ist und hat fertig. Wer noch immer nur rot- und nicht schon schwarzgepillt ist, ist unverbesserlicher Optimist.
Merkel – der Afrikaner Mama und der Deutschen Stiefmutter.
Eigentlich ist es lustig. Politik und Medien tun so, als wolle man hart durchgreifen und die illegale Migration eindämmen. Dabei stehen sie doch voll hinter dem Migrationspakt und der unkontrollierten Masseneinwanderung. Nur: Lachen kann ich darüber schon lange nicht mehr. Denn das Ergebnis sehe ich jeden Tag auf der Straße. Wie sagte mein kroatischer Freund kürzlich: Deutschland hat kapituliert.
Sehe ich anders: Wir, ein Teil der Bevölkerung, kapitulieren. Deutschland forciert.
Hat die Bevölkerung jemals gekämpft? Dem Wahlverhalten nach nicht.
Ich fürchte, man muss das unter „Versailles 4.0“ verbuchen (Versailles 2.0: DM-Abschaffung, Versailles 3.0: Mithaftung für fremde Schulden im Euroraum). Wieder und wieder geht es um die Schwächung eines als zu stark angesehenen Deutschlands und gesteuert wird dies m.E. von außen (Deep State in den USA und UNO).
Schafft 2,3,4, …, viele Versailles.
Warum sollten sich die spanische oder italienische Politiker es mit der EU verderben, sie lassen alle anlegen und schicken sie weiter und das ist kein Wunder, die Migranten wissen wohl, dass Deutschland alle versorgen wird und keine muss zurück nach Hause, apropo Rotes Kreuz, die haben damalls schon viele der schlimsten Nazis-Mörder, nach Italien gebracht, damit sie in Ruhe nach Südamerika ausreisen können. So viele „Gutmenschen“ auf einem Haufen und das alles „ohne Zuwendungen“, damalls wie jetzt.
Nein, sie haben keine Braunen nach Italien gebracht. Aber von Italien aus mit falschen Ausweispapieren weiter nach Südamerika gebracht, weil sie es bei der Ausstellung der Papiere wie das BAMF in Deutschland gehalten haben, nach dem Motto, alles was man nicht beweisen kann oder bewiesen haben will, muss man glauben.