Ali Laridschani erklärte vor ein paar Wochen, Zionisten seien die größten Feinde der Muslime. Im Jahr 2009 verteidigte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz die Holocaust-Leugnung des damaligen iranischen Präsidenten und im Jahr 2012 nannte er Israel einen „dunklen Fleck“, der getilgt werden müsse.
In Belgrad befand sich Laridschani mit Hossein Amir-Abdollahian. Er ist zuständig für die Unterstützung des Terrors gegen Israel und finanziert neben dem Islamischen Dschihad auch die Hamas, die im Artikel 7 ihrer Gründungscharta die Vernichtung des ganzen Jüdischen Volkes fordert.
Der Bundestag erklärt, Claudia Roth habe im Gespräch „die permanenten Drohungen iranischer Offizieller und der sogenannten Revolutionsgarden gegen Israel aufs Schärfste verurteilt“. Das Existenzrecht und die Sicherheit Israels haben „absolute Priorität“ für die deutsche Politik.Das sagt der Bundestag. Was aber hat Claudia Roth in den letzten Jahren so alles gesagt und getan?
Im Januar 2015 traf Claudia Roth ihren Kollegen Ali Laridschani in Teheran. Die iranische Nachrichtenagentur Fars berichtete von dem Treffen wie folgt:
„Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, für ihren Teil, unterstrich die Notwendigkeit der aktiven Verbesserung der bilateralen Beziehungen zwischen den Parlamente beider Länder und sagte: „Es gibt viele Kapazitäten, die vom Iran und Deutschland genutzt werden können, zur Schaffung von Stabilität und Ruhe, sowie zur Beseitigung von Gewalttaten.“
Bei dem Treffen erklärte Ali Laridschani übrigens: „Beleidigung der göttlichen Religionen und Propheten unter dem Vorwand der Meinungsfreiheit provozieren Gefühle von Hass in der Welt.“
Es waren erst ein paar Tage vergangen, nachdem ein großer Teil der Redaktion von Charlie Hebdo ausgelöscht worden war, als sich Claudia Roth diese Worte von Marziyeh Afkham vom iranischen Außenministerum anhörte:
„Das iranische Außenministerium bedauert die Veröffentlichung der blasphemische Karikatur, die wir als Provokation und beleidigend einstufen. Wir verurteilen die provokative Entscheidung und unserer Ansicht nach ist die Aktion der Wochenzeitung beleidigend. Wir verurteilen sie vollständig, da es provozierend ist und die Gefühle der Muslime der ganzen Welt verletzt. Es wird eine Folge von Extremismus in der Welt schaffen.“
Ebenfalls im Januar 2015 erklärte Claudia Roth: „PEGIDA ist und bleibt eine rassistische Veranstaltung.“
Nach dem Anschlag von Halle: Deutsche, Juden und Israel
„Diese Angstmacherei, dieses auf dem Rücken von Minderheiten populistische Politik betreiben zu wollen, Stimmen einfangen zu wollen, ist regelmäßig vom Vorteil der rechts außen, der Rechtsextremen. Und wir sehen ja wie die AfD, diese Rassisten in Nadelstreifen, genau diese Stimmung mit schüren.“
Wenn Leute, die mit PEGIDA reden, als „Rassisten in Nadelstreifen“ bezeichnet werden können, ist dann auch eine Frau, die die iranische Regierung besucht, eine „Judenhasserin im bunten Kleid“?
Im Jahr 2011, als der damalige Außenminister Guido Westerwelle nach Teheran flog, um zwei deutsche Journalisten aus den Fängen der iranischen Justiz zu befreien und dabei Ahmadinedschad traf und ihm die Hand schüttelte, erklärte Claudia Roth: „Die Bilder mit Herrn Westerwelle und Ahmadinedschad sind keine schönen Bilder, weil Ahmadinedschad dadurch Anerkennung findet.“
Was bitte ist der Unterschied zwischen Claudia Roth und Guido Westerwelle? Wie schafft es Claudia Roth bloß, an ihrer Doppelmoral nicht den Verstand zu verlieren? Hat sie ihn etwa schon längst verloren?
https://twitter.com/benweinthal/status/1186042827530293248?s=11
Das mit der doppelten Moral von Frau Roth verstehe ich nicht. Hat sie überhaupt eine Moral? Hat sie nicht die Funktion einer Hofnärrin am Hofe der deutschen Regierung?
Moral & Verstand?
…nehme ich jetzt an einer Tombola teil?
Diese Frau ist untragbar, schon gar nicht in einem hohen Amt. Und daß Wolfgang Schäuble diese Person noch verteidigt, muß man nicht kommentieren. Schämt Euch in Grund und Boden. Die große Kanzlerin dröhnt durch Schweigen, sind wir ja gewohnt.
bei Ausfall/ Rücktritt etc. des Bundeskanzlers und des Vizekanzler , und des amtierenden Bundestagspräsidenten. ist die Dame, die amtierende Füherin der Regierung/ apparates der Bundesrepublik Deutschland,und das bis zur Wahl des nächsten Bundeskanzlers durch den Deutschenbundestages und somit Herrscher aller Reusen.das ist eben auch mit ein Grund, warum das Gezerre um den AFDvize posten stattgefunden hat.Unseren Fraktionen und Polikern ist das alles im Bewusstsein und sie wissen darum.Doch keiner hat die Traute das Kind beim Namen zu nennen. Es ist eben keine Polikerschelte wenn man das Kind beim Namen nennt. Politker haben eben keine Narrenfreiheit sie stehen genauso, wie normale Bürger ,nicht über dem GG und den bestehenden und gültigen Gesetzen.Wie sagte diese Dame doch so schön,Zitat“ Deutschland du S…….l…..d verrecke,,,,,,,,,,,,,,,,,“ Zitat ende
Das sollten sich einmal einige dieser sebsternannten Seher und Moralapostel vor Augen führen, die Immunität hinter der sie sich wegducken und verstecken, kann auch aufgehoben werden und wegfallenNiemand steht über dem Gesetz so wollten es die Grundväter des GG.
Die Grünen sind die Antwort auf Probleme, die es ohne die Grünen gar nicht gäbe. Man denke genau darüber nach und erkennt, dass da mehr als nur etwas dran ist. Marxisten sind Systemsprenger. Bis sie ihr eigenes System installiert haben und es dann wie immer an die Wand fahren. Danach kehrt kurzfristig wieder Vernunft ein, bis die nächste Generation wieder auf Marx reinfällt und der Spaß wieder von vorne losgeht.
Fr Roth ist m.E. wirklich eine Schande für dieses Land ! Wehe uns und den in DE lebenden Juden, wenn die Grünen im Bund an die Macht kommen und Fr Roth noch mehr Einfluß auf die Tagespolitik erhält.
Aber wir sollten nicht vergessen, es waren links-extremistische Terrorristen, die 1976 als erste Deutsche nach dem Holocaust wieder Waffen auf Juden während des Anschlags auf die Olympischen Spiele richteten.
Insofern steht Fr Roth für mich in einer leider langen Tradition des Antisemitismus des linken Lagers.
Herr Buurmann,Sie sprechen bei dieser Frau von doppelter Moral,Ich aber frage mich,ob diese Frau überhaupt eine Moral hat!!
Als politische Vertreterin unseres Landes ist die Dame für mich ein genauso schlimmer Schandfleck wir ihre politischen Freunde,und da kommen einige zusammen!
Die ungelernte Frau Roth, die beruflich nichts, ab er auch gar nichts auf die Reihe bekommen hat, ist die größte Schande und Blamage für den Bundestag. Ich begreife nicht, wie eine solch inkompetente Person in das Amt einer Vizepräsidentin gewählt werden kann.
Einfach ungeheuerlich…
Absprachen des korrupten Bundestages. Ihre Basis konnte sie nicht mehr ertragen, da hat Merkel dann wohl vorausschauend agiert, weil Claudia doch damals oeffentlich so gejammert hat und nicht zum Sozialamt wollte.
Es wird häufig bedauert und beweint ,wenn Politiker Hasskommentare bekommen . Das ist richtig ,sollte so nicht sein .
Was aber fällt uns zu einer Claudia Roth ein?
Man muss schon sehr auf seine gute Kinderstube achten,wenn der Ton nicht schärfer und schärfer wird , wenn man diesen politischen Derwisch der Grünen charakterisieren will .So wie die Erscheinung ,so der Charakter ,möchte man sagen.
Wobei die papageienhaftigkeit der Klamotten durchaus mit dem geistigen Flickenteppich gleichzusetzen ist . Und — wie Papageien ,die auch oft gut sprechen können scheint diese Person weitestgehend nicht zu verstehen was sie quatscht und tut.
Selten ist mir eine Person so zuwider wie diese grüne Glucke .
Frau Roth beschädigt ständig das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland, das des Bundestags und das der Bundesregierung. Wobei es fraglich ist, ob für die beiden letzteren überhaupt ein Schutzgut vorliegen sollte, bei den ständig an den Tag gelegten Minderleistungen.
Über das Schutzgut streiten Gerichte und Rechtsverdreher trefflich. Im Grundgesetz kommt das Wort Ansehen erst gar nicht vor, wohl weil es für nahezu alle staatlichen Institutionen kein Schutzgut gibt.
Eine Ausnahme bildet die Bundeswehr. Für Soldaten regeln das Soldatengesetz § 17 das Verhalten im und außer Dienst und die Wehrdisziplinarordnung § 17 das Strafmaß bei Beschädigung des Ansehens der Bundeswehr. Das Ganze nach dem Motto „quot licet Iovi not licet bovi…”
Sich über Claudia Roth zu äußern ist vertane Zeit. Sie ist das perfekte Beispiel für Inkompetenz, Unwissenheit, Arroganz und Dummheit zugleich. Unendliche Beispiele sind im Netz oder den Zeitschriften bzw. Rundfunk- und Fernsehen zu finden, abgesehen von den vielen Bundestagsdebatten (Übertragungen) die ebenfalls den Beweis hierfür antreten, wie sich Frau Roth tagtäglich präsentiert und genau das Gegenteil von dem tut, was sie ansonsten äußert. Wieviel Dummheit hat Frau Roth bereits in Mikrofone gesprochen wo sich der Konsument nur kopfschüttelnd abwendete. Die Beispiele sind grenzenlos und abenteuerlich zu gleich.
Das schlimme daran ist allerdings die Tatsache , dass eine solche Frau einen derartigen Posten innerhalb unserer Regierung innehaben kann. Dies wiederum wirft ein entsprechendes Licht auf unsere Regierung.
Hier wird das Peterchen- Prinzip zum tatsächlichen Beispiel und ist in seiner Heftigkeit kaum zu überbieten. Falls jemand das Peterchen- Prinziep nicht kennen sollte, empfehle ich es zu googeln, allerdings sollte dies Allgemeinwissen sein.
Wenn Frau Roth tatsächlich etwas Mumm und Charakter hätte würde sie umgehend alle ihre Ämter und Funktionen niederlegen und sich aufs Altenteil zurückziehen. Am Geld sollte es nicht liegen, denn ihre Pensionsansprüche bzw. Rentenansprüche sollten ausreichend sein, allerdings sind selbst diese völlig unverdient und überzogen.
Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Stimme in allem zu, aber CRoth ist, zumindest offiziell, kein Teil der Bundesregierung, sondern eine Vizepräsidentin des Bundestags. Die Gewaltenteilung ist zwar ein Relikt von vorgestern, dass in diesen postfaktischen Zeiten kaum mehr anerkannt wird, aber formal gibt es das noch.
und ist somit gemäß des Grundgesetzes bei Ausfall/ Rücktritt etc. des Bundeskanzlers und des Vizekanzler , und des amtierenden Bundestagspräsidenten die amtierende Füherin der Regierung/ apparates der Bundesrepublik Deutschland, bis zur Wahl des nächsten Bundeskanzlers durch den Deutschenbundestages und somit Herrscher aller Reusen.das eben auch mit ein Grund warum das Gezerre um den AFDvize posten stattgefunden hat.Unseren Fraktionen und Polikern ist das alles im Bewusstsein und sie wissen darum.Doch keiner hat die Traute das Kind beim Namen zu nennen.Egal wie man poltisch steht, die Dame hat als eventuelle Lenkerin unserer Geschicke rein garnichts an dieser Schaltstelle der Macht zu suchen.
Klares Denken und Intellekt waren nie die starke Eigenschaften von Claudia Roth.
Hallo Herr Buurmann, ich habe es gestern schon gepostet, aber hier nochmal, da ich den Kommentar von H.Broder, der schön die Selbstsüchtigkeit der Frau Roth verdeutlicht, gefunden habe. Einfach zu schön.?Bedeutende Denkerinnen und Denker des 21. Jahrhunderts
H.Broder
Von Wolfgang Neuss stammt der Satz: „Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!“ Vor Neuss hatte Karl Kraus einen ähnlichen Geistesblitz: „Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können – das macht den Journalisten.“ Was aber macht den Politiker aus? Es sind Sätze wie diese:
Die entsprechenden Instrumente für mehr Kohärenz liegen auf dem Tisch. Dazu gehören eine wirksame Koordinierung der Netzwerkaußenpolitik durch das Auswärtige Amt ebenso wie die wirkungsorientierte Abstimmung der ODA-Leistungen durch das BMZ. In Bereichen wie der Flüchtlingspolitik bietet sich das Pooling von Mitteln in Ressortkreisen an, während Regierungshandeln insgesamt Ex-ante-Folgeabschätzungen und Kohärenz-Evaluierungen benötigt. Vieles spricht zudem für eine deutlich verstärkte Personalrotation: zwischen den Häusern, aber auch mit der europäischen und der multilateralen Ebene.
Was sonst noch auf dem Tisch liegt, ist eine Anklage wegen fortgesetzten Missbrauchs der deutschen Sprache, notorischer Hochstapelei und seelischer Grausamkeit in Tateinheit mit dem Pooling von Mitteln in Ressortkreisen und Ex-ante-Folgeabschätzungen bei der Evaluierung von Kohärenzen auf der europäischen und multilateralen Ebene. Als Strafe erscheint eine Abschiebung nach Brüssel als angemessen, sobald im Zuge der Personalrotation dort ein Posten frei wird.
Das Zitat hat Wolfgang Neuss wörtlich einem Gedicht von Karl Kraus entnommen.
Man stelle sich vor,die alten Barden des Kabarett würden alle noch leben und sich auf der Bühne über die heutige Politik auslassen,es wäre ein Fest!
Mir fehlt Wolfgang Neuss,der Mann mit der Pauke,aber auch alle leider schon verstorbenen!
„Die doppelte Moral der Claudia Roth“ Moral im Zusammenhang mit dem Roth ist ein Oxymoron. Watschelt mit der Banderole: „Deutschland verrecke, du mieses Stück Scheiße“ rum und leistet einen Amtseid auf das Wohl von Land und Volk. Die 398 Abgeordnetendarsteller, die das Roth angekreuzt haben sind mit der moralisch gleichauf. In einem anständigeen Land gibts für sowas einen Tritt in den Schwabbel für einen Einwegflug in die Türkei-
Doppelmoral? Hat die Frau überhaupt ein Hauch von gelebter Moral?
Aber auch das wird wieder an ihr abperlen. Denn sie gehört zum inneren Moral-Zentralkomitee, welches über den Dingen steht.
Die Mainstream-Medien helfen ja auch mit: worüber es keine Berichte gibt, das ist ja auch nicht wirklich passiert, oder? Funktioniert zuverlässig.
Roth sagt im Welt Interview: „… er (Erdogan) will Millionen syrischer Geflüchteter ins mehrheitlich kurdische Nordsyrien zwangsumsiedeln und damit die dortige Bevölkerungsstruktur umschichten.“
Schon erstaunlich zu welchen Erkentnissen diese Dame kommt, wenn es nicht um die Interessen deutscher Mitbürger geht. In Deutschland kann man also „umschichten“ und das wird sogar propagiert und gefördert.
Lieber Herr Buurmann,
nicht ausgeschlossen, dass die von Claudia Roth oft verwandten Abqualifizierungen rassistisch unf faschistisch auf sie selbst zurückfallen. Nur wäre es dann links*grüner Rassismus und Faschismus.
Unter Schäuble kann sich allerhand *** tummeln. Der, die, die wurden problemlos ins Amt gehievt. Die Schlußfolgerung auf dessen, deren, deren Parteien können gar nicht generalisierend genug sein!
Roths verhalten ließe sich doch sehr einfach so erklären: Ähnlich wie die SPD fischen die Grünen eben auch am islamistischen Rand?
Lasst sie mal….Claudia Roth (und das haben sogar die Grünen/innen begriffen) ist die absolute ANTI-Werbung für die Grüne Partei. Sprich…wo sie Auftritt oder in den Schlagzeilen erscheint….wenden sich die Wechselwähler von den Grünen ab…..insofern….gerne mehr von Frau Roth….auch in Bezug auf ihre Anti-Israel-Haltung.
Deshalb bin ich für die Abschaffung der Listenwahl für den Bundestag. Es ist ein Sprungbrett für Inkompetente, Glücksritter, Mitläufer, Studienabbrecher, Dummschwätzer, Heuchler, Ignorante, Geldverschwender.
„Man muss sich diese Gestalten nur anschau’n!“
Ich halte Frau Roth für die Profiteurin eine der ersten prominenten Inklusionsmaßnahmen. Man kann an ihrem Beispiel aber auch sehen, wie negativ durch eine solche Maßnahme das gesamte Niveau einer Gruppe beeinflusst wird.
Aber Spott beiseite. Die Doppelmoral ist offensichtlich Ausdruck der geistigen Defizite dieser Frau und seit Jahrzehnten auffällig. Ihr Aufstieg erklärt sich offenbar durch entgegengebrachte Sympathien. Kritische Fragesteller, welche bereit waren Frau Roths Defizite zu entlarven wurden mit der Zeit ausgegrenzt bis nur noch jene übrig blieben, die Geschwister im Geiste oder eben Sympathisanten sind.
Auf Plattdeutsch kann man das umfassend ausdrücken: „Wenn Schiet wat wart!“
fürchterliche Doppelmoral dieser Claudia Roth..
Wer so Antisemiten hofiert,ist in seinem tiefstem Inneren wohl auch antisemitisch veranlagt..
Claudia Roth,ohne Abschluss für eine beruflichen Ära ist halt auch so dumm,ihre inneren Gedanken auf Dauer nicht mehr verbergen zu können..
Schön,das die BILD(Zeitung)diese Gedankenwelt der „CLAUDI „heute aufs Korn nimmt!
Diese Frau ist dumm und gefährlich. Sorry, für diese klaren Worte. Diese fahrlässige Liebe für alles, was nicht deutsch ist, ist der wahre Spaltpilz in diesem Land. Für mich unverständlich wie man einer menschenverachtenden Ideologie so huldigen kann.
die Frl. Roth hat im Leben nichts auf die Reihe gekriegt. Jetzt lebt sie auf Steuerzahlerkosten. Lustig ist nur, dass unsere Politiker vom Volk permanente Weiterbildung oder überhaupt Bildung verlangen und einfordern, für sich selbst dies aber nicht vorsehen. Fischer, Roth, KGE, Bütikofer und andere Lebenskünstler und Studienversager sind das beste Beispiel. In einer Leistungsgesellschaft derartiges Personal an der Spitze ist ein Hohn für jeden arbeitenden Menschen. Herr Dr. Krall hat dies schon treffend ausgeführt. Deren Einkommen dürfte nicht höher sein als das, was sie durchschnittlich in den letzten 4 Jahren vor Eintritt in den Politikbetrieb verdient haben. Die meisten von denen wären dann wohl Aufstocker. Damit wären sie dann noch immer gut entlohnt.
Diese moralisierende Schreckschraube erinnert mich an unsere ehemalige Klassensprecherin, eine ewig wortverdrehende, verleumderische, intrigante Zicke, die auch Denunziation bei Lehrern nicht scheute, wenn’s dem eigenen Vorteil diente oder dem Gegner nur schadete.
Chrisra, Sie beschreiben exakt den Typ, der heute erfolgreich als Politdarsteller, Gewerkschaftsfunktionär fungiert oder als leitender Angestellter bei Charitas und Awo z.B. die Pleger und PflegerInnen in Altenheimen tyrannisiert!
Gruss
Aber auch bei „Ihrer“ Klassensprecherin liegt das Problem bei den Wählern dieser Person.
Tja Mehrheit war damals auch schon Mehrheit und ich hab sie nicht gewählt…
Welchen Verstand hätte die wohl zu verlieren! Es ist eine absolute Frechheit, dass so eine germanophobe Amazone überhaupt ein Amt im deutschen Bundestag inne hat! Skandalös!
Die Beständigkeit und Verläßlichkeit deutscher Nahost-Politik: Schon der GröFaZ kollaborierte mit dem Großmufti von Jerusalem, Steinmeier und Maas hofierten die Islamofaschisten in Teheran, Steinmeier verneigte sich am Grab des Judenmörders Arafat und legte dort einen Kranz nieder, der Pop-Siggi nannte den Antisemiten Mahmud Abbas seinen Freund, Martin Schulz applaudierte dem Pali-Präsidenten im EP, Andrea Nahles betonte die Gemeinsamkeit der SPD mit der Fatah usw. usf. Roth ist da also in bester Gesellschaft, zudem ist auch der Islam grün. Passt also.
Siehe auch:
Hass und Gewalt gegen Juden: Ein Medienspiegel
https://justpaste.it/1y8tn
+
Wenn nicht einmal Juden Tacheles reden und falsche Freunde ehren…
https://justpaste.it/34dws
Die grüne Claudia ist kein Einzelfall | Alarmstufe Roth: Wie Antisemitismus in Deutschland salonfähig wird
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/alarmstufe-roth-wie-antisemitismus-in-deutschland-salonfaehig-wird-65502098,view=amp.bildMobile.html
S. auch:
Hass und Gewalt gegen Juden: Ein Medienspiegel
https://justpaste.it/1y8tn
C. Roth hat vor allem eins: ein fragwürdiges Demokratieverständnis. Ich erinnere hier nur an die willkürliche Ablehnung des Hammelsprungs trotz offensichtlicher Beschlussunfähigkeit des Parlaments. Für mich ist die Meinung dieser Frau kein politischer Maßstab, völlig egal, zu welchem Thema sie sich zu äußern müssen glaubt. Zur Sicherheit möchte ich hier klarstellen, dass dies meine persönliche Meinung ist, um Missverständnissen und einer justiziablen Deutung als Tatsachenbehauptung vorzubeugen.
Schon die Teilnahme der Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth an einer Deutschland in übelster Form herabwürdigenden Demonstration (Deutschland verrecke etc.) lässt eindeutig ihre Einstellung zur Demokratie und diesem Land erkennen.
Ein Bundestag, der eine derartige Person als Vizepräsidentin akzeptiert, gibt allen Anlass, über dessen Einstellung nachzudenken.
Statt „Einstellung“ wollten Sie sicher „Abstellung“ schreiben.
Ich verabscheue und verachte dieses „ Wesen“…das Wort „Frau“ erspare ich mir.Diese Woche hat man sie im Bundestag wieder „ freislern“ gehört und gesehen…..Infam und unverschämt gegen Herrn Sichert ( AFD)…Sie nimmt sich sehr viel heraus, schließlich darf sie ja „ da oben sitzen und herrschen“…Erinnert mich, Entschuldigung, immer mehr an Orwells „ Farm der Tiere“…..In jeglicher! Beziehung…..
Diese unverschämte Parteilichkeit von Frau Roth habe ich auch gesehen. Und keiner hat sie gestoppt. Unglaublich, was in unserem Parlament inzwischen durchgeht.
**
Oder wie hat Mark Twain schon getextet: Gut sein ist edel. Aber anderen zeigen, wie gut sie sein sollten, wirkt edler und macht nicht so viel Mühe.
Meine lieben TE Freunde, für alle, die Frau Roth für dähmlich ohne h halten, hier einige Auszüge dieser großen Denkerin aus einem früheren Elaborat: „Kohärent für globale Entwicklung“ Von Claudia Roth
„…Die entsprechenden Instrumente für mehr Kohärenz liegen auf dem Tisch. Dazu gehören eine wirksame Koordinierung der Netzwerkaußenpolitik durch das Auswärtige Amt ebenso wie die wirkungsorientierte Abstimmung der ODA-Leistungen durch das BMZ. In Bereichen wie der Flüchtlingspolitik bietet sich das Pooling von Mitteln in Ressortkreisen an, während Regierungshandeln insgesamt Ex-ante-Folgeabschätzungen und Kohärenz-Evaluierungen benötigt. Vieles spricht zudem für eine deutlich verstärkte Personalrotation: zwischen den Häusern, aber auch mit der europäischen und der multilateralen Ebene.“ Wer das Gesamtwerk inhalieren möchte : http://www.deutschlands-verantwortung.de/beitraege/koh%C3%A4rent-f%C3%BCr-globale-entwicklung
Und dann sag noch mal einer, die Frau hat nichts auf der Naht.?
(Übrigens, diesen Artiklel hat H.Broder ordentlich durch den Kakau gezogen, natürlich zu Unrecht.
Tja, so spricht man dort, dort wo sie herkommt. Aus dem Donaumoos bei Donauwörth. Ehrlich.
Es hat immerhin den Vorteil, wenn Frau Roth sagt was sie denkt, dass dann auch der Dümmste kapieren muss, das die Grünen unwählbar sind. Man sollte sie reden lassen und bitte nicht unterbrechen. Sie ist nützlich, sozusagen der Trojaner der AFD bei den Grünen.
Leider ist von diesen Aussagen wenig in den Mainstream Medien zu sehen / hören.
Würden die Mainstreammedien, insbesondere das GEZ TV, über Claudia Roth (und die restliche Grüne Elite: KGE …) nur halb so oft und ansatzweise so kritisch und investigativ berichten wie über die AFD, wäre der Grüne Höhenflug schon lange vorbei bzw es hätte ihn nie gegeben.
Vermutlich braucht es tatsächlich erst eine schwarz-grüne Regierung auf Bundesebene, die die MSM zwingt die unüberbrückbaren Widersprüche aufzuzeigen und das Personal und die Kompetenz der Grünen „zu entlarven“ (politisches Modewort).
Die Friday for Future Bewegung hat sich dann sicher ganz fix erledigt wenn Instagram etc. einmal täglich wegen Stromausfall offline sind und es beim Daimler und BMW nicht mehr so läuft …
Zitat: „Würden die Mainstreammedien, insbesondere das GEZ TV, über Claudia Roth (und die restliche Grüne Elite: KGE …) nur halb so oft und ansatzweise so kritisch und investigativ berichten wie über die AFD“
> Doch mit Blick auf die überwiegend linksgrünvernebelten „Qualitätsjournalisten“ haben wir hier leider nur das klitzekleine Problemchen; „Eine Krähe hackt der andeen kein Auge aus.“. Von daher wird sich dbzgl leider nichts ändern.
Wie soll man diese Person der bedingungslosen Berufsbetroffenheit und Kenntnislosigkeit, Gedankenschlichtheit anständig benennen – um Worte bin ich ja nie verlegen, aber hier? Sie kommt nicht auf die Idee, dass sie mit all ihrem Tun an der zweiten Schande für dieses Land arbeitet.
Die Überschrift
„Die doppelte Moral der Claudia Roth“
halte ich für komplett falsch und irreführend.
Diese Frau hat absolut überhaupt keine Moral und auch keinen Anstand.
Ein Machtmensch übelster Sorte, der nur eine Art von Interesse kennt:
Das Eigene. Und zwar mit Verleumdung und Hinterhältigkeit **
Es sind Doppelmoral und doppelte Standards, die einen für den politischen Gegner und den anderen für potenzielle „Verbündete“.
„Wie schafft es Claudia Roth bloß, an ihrer Doppelmoral nicht den Verstand zu verlieren? Hat sie ihn etwa schon längst verloren?“
Hm… wenn man weder Verstand noch Moral hat, sollte das keine unüberwindbare Hürde sein.
Im Internet gibt es wunderbare Abhandlungen über Persönlichkeitsstörungen.
Dort finden Sie vermutlich die Antwort auf Ihre Frage.
Was ich noch sagen möchte. In den ÖR wird massiv davon berichtet, dass der CDU Kandidat Moring mit dem Tode bedroht wird. Unterschrieben mit Nazi-Grüßen. Und das ausgerechnet kurz vor den Wahlen. Ich glaube gar nichts mehr. Ich halte es für möglich, dass diese Schreiben nur inszeniert wurden, um der AfD zu schaden. Hoffentlich lassen sich die Wähler nicht hinter die Fichte führen.
Ja, dieses Schreiben kann nur eine Fälschung sein. Es endet „mit freundlichen Grüßen“.
Was bitte war der Anlass für das, eher konspirative, Treffen in Belgrad? A. Diskussion über den Einfluss des 3. Geschlechts auf die Gesellschaft . B. Minimierung der Ölfördermengen wg. dem bösen CO2 . C. Besprechung über die Einführung von Gleichstellungsbeauftragten bei den Revolutionsgarden , oder war es einfach ein lustiges Treffen unter Gleichgesinnten?
Um Ihre letzte Frage zu beantworten: Die hatte noch nie einen.
Wer eine Doppelmoral hat, hat eigentlich keine. Diese Frau ist ein Paradebeispiel für bösartige rot-grüne Verbohrtheit.
CR ist ein sehr einfältiger Mensch und dabei erfüllt von überbordendem Selbstbewußtsein. Eine grauenvolle Mischung ungünstiger Eigenschaften. Was ich wohl niemals verstehen werde ist, warum solche Menschen Symphatie und Zustimmung finden. Wie dumm und anmaßend müssen erst diejenigen sein, welche ihr huldigen und nachlaufen?
Henryk M. Broder über Claudia Roth: „Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst.“
Damit ist alles gesagt.
Ich liebe Broders trefflich formulierte Analysen – und diese besonders.
……. :-))
Zu dieser Frau, die auch schon einmal auf Demos neben Schildern wie „Deutschland verrecke“ oder „Deutschland du mieses Stück …“ mitläuft, dürfte man sich gar nicht mehr äußern. Diese Dame sollte jeden Tag dem lieben Herrgott danken, dass sie vom deutschen Steuerzahler seit gefühlt hundert Jahren fürstlich durchgefüttert wird. Übrigens auch eine Roth’sche Heuchelei: den deutschen Staat hassen, aber das gute deutsche Geld einsacken. Aber damit steht sie ja nicht alleine.
„Wie schafft es Claudia Roth bloß, an ihrer Doppelmoral nicht den Verstand zu verlieren? Hat sie ihn etwa schon längst verloren?“ Wie soll man etwas verlieren, was man noch nie hatte?
Den Verstand verlieren kann bei „the german CR“
gar kein Verlust sein – es wäre ein Mirakel.
In Belgrad hat die den Irani getroffen? Also nicht zuhause im Berlin Kraft Amtes! In Berlin hat sie bei offiziellen Begegnungen auf das Protokoll zu achten, muss eigene Meinung hintanstellen. Hat sie das aktuell auch wirklich getan??? Und verschleiert offiziell im Iran zu sein könnte protokollarisch vorgeschrieben sein. Das möchte ich nicht ungeprüft kritisieren.
Dazu ein Detail aus früheren Zeiten: Bei der Entgegennahme der Ernennungsurkunden durch den Bundespräsidenten hatten die Minister der Regierung Adenauer 1961 gemäß Protokoll Frack und Zylinder anzulegen. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
Das Problem ist, das Saudi Arabien und Katar keinen Deut weniger judenfeindlich sind. Die CDU und die SPD lassen aber keine Gelegenheit aus, um zu betonen, was für wichtige strategische Partner diese Horte des Steinzeitislamismus sind. Das große Fressen kommt halt immer vor der Moral.
Sie könnte auch offen zur Vernichtung Israels aufrufen und seitens der Regierung und der Guten würde das keine Auswirkungen für sie haben.
ich vermute, sie hat nie einen besessen!
Ich sehe hier nichts Doppeltes, sondern nur etwas ganz Einfaches: Claudia Roth ist wie so manche Grünen (m/w/d) eine konsequente Islamverehrerin einschließlich als „Israelkritik“ ausgegebener eigener antisemitischer Neigungen, Rechtsverächterin (sowohl was „rechts“ als auch „Recht“ betrifft) und Soumission-Vorantreiberin, kurzum, eine von vielen aus dem Öko-Müsli-Waldorf-Ayurveda-Hippie-Milieu erwachsenen fünften Kolonnen der Ummah, die sich nur, wie die meisten ihres Schlages, im Zweifelsfall lieber wegduckt, wenn Konfrontationsgefahr besteht. Doppelte Moral allenfalls insofern, als diesen Leute Deutschland gar nicht „queer“ genug sein kann, die mohammedanische Welt aber Schwule ruhig ermorden darf.
Was würde wohl in Deutschland passieren, wenn ich mit einem Transparent durch die Fußgängerzone laufen würde, auf dem zu lesen stünde:
„Claudia Roth du mieses St*** Sch*****, Claudia Roth ver*****.“
Für Politiker
gibt es leider keinen
Fü…….schein.
2013 hat Roth mit dem iranischen Botschafter high 5, ausgetauscht. Danach hat sich der „Rechtgläubige“ sicher die Hände desinfiziert. Moslems geben Frauen nur ungern die Hand. Roths Aufdringlichkeit war sicher ein Imageschaden für den Botschafter. Aber das stört unser Frohnatürchen natürlich nicht.
Despoten mit glühenden Bäckchen der Begeisterung begrüßen, demokratische Parteien als Faschisten bepöbeln. Ich glaube die Frau hat einfach nur „Pech mit dem Denken“. Mit dem Zählen klappts ja auch nicht so wahnsinnig gut (Bocksprungaffaire bei Antrag der AfD die Abstimmungsfähigkeit des Bundestags nachzuprüfen).
Israels Sicherheit hat für D. ABSOLUTE PRIORITÄT. Ja, so schauts aus. Besonders wenn der Iran demnächst seine A Bombe hat. Da hat ja Deutschland auch mitgemischt, dass das Embargo nicht eingehalten wird. Ganz zu schweigen vom importierten Antisemitismus.
Von dieser Bockschußaffäre hört man so gar nichts mehr. Dagegen sollte doch vorgegangen werden, wie es hieß.
Ist Claudia Roth nicht die Grüne, die sich über ständige Hasskommentare im Netz – auch gegen ihre eigene – Person aufregt? Wenn man dies liest, weiß man, warum. Die Grünen haben ihre offenen und heimlichen Sympathie für die PLO und ihren Kampf gegen Israel zur Genüge kundgetan. Wen soll das hier noch überraschen? Wer den Islam in Deutschland offenherzig begrüßt, kann doch nicht gegen die Mullah-Herrschaft im Iran sein. Das geht doch gar nicht! Für diese Leute ist der Iran ja auch kein Schurken-Staat, sondern eine Republik auf dem Weg zur Demokratie. Wenn Dummheit wehtut, dass müsste Claudia Roth den ganzen Tag schreien!
Diese Frau, die anscheinend autochthone Deutsche und Juden gleichermaßen verachtet oder sogar hasst, ist selbstverständlich eine Schande für den Bundestag. Sowas hat nun schon für Jahre den Posten eines Vizepräsidenten des Bundestages inne, aber honorigen AfD-Vertretern wird ein solcher wiederholt verweigert. Ein Skandal!
Ich vordere nicht den freiwilligen Rücktritt, ich fordere die Enthebung aus allen Ämtern in Regierung, Parlament und Ausschluss aus den Bundestag.
Ein Bischof in Sachsen wird wegen weit geringeren und viel weiter zurückliegenden nicht Mainstream korrekten (als Deutschland, du mieses….) Äußerungen und Ansichten , *freiwillig, zurückgetreten. Was die evangelische Kirche kann, müsste der BT doch auch können.
Ich warte jetzt stündlich auf den Rücktritt von Ministerpräsident Kretschmann.
Werter Herr Buurman. Wie um Himmels Willen sollte diese Person in der Lage sein ihren Verstand zu verlieren?
Um etwas zu verlieren muss es erst einmal – ansatzweise – vorhanden gewesen sein…