<
>
Wird geladen...
Schiffe und Asyl für Kriminelle?

Il Giornale: Beförderten Sea-Watch 3 und Rackete Kriminelle?

27.09.2019

| Lesedauer: 3 Minuten
Reisen auf den Schiffen der NGOs auch jene mit, vor deren Verbrechen in Libyen Rackete und Co. Migranten angeblich beschützen wollen? Folterknechte an Bord von Rettungsschiffen importieren Verbrechen nach Italien und Deutschland? Die Vorwürfe sind ungeheuerlich - aber bislang gut belegt.

Dieser Fall, brandaktuell, ein Skandal schlechthin, wenn er sich bewahrheiten sollte, könnte zu einer diplomatischen Krise innerhalb der EU, aber ganz speziell zwischen Italien und Deutschland führen.

Doch eigentlich wundert die Bürger überhaupt nichts mehr in Deutschland, bei weit mehr als 300.000 unregistrierten Migranten aus dem afrikamisch-arabischen Raum, wie es der schweigenden Angela Merkel jüngst vorgehalten wurde.

Matteo Salvini jedenfalls und Giorgia Meloni (Fratelli d’Italia) schäumen und verlangen rasche Aufklärung. Sie sehen sich bestätigt, wohin eine EU-Migrationspolitik führt – in rechtsfreie Räume, durch Moralisten aktiv befördert und benutzt von unkalkulierbaren vom Abenteurer bis zum Verbrecher.

Was ist passiert, was könnte die neue italienische Regierung und auch die in Deutschland in Erklärungsnot bringen?

Das Manöver von Carola Rackete in Lampedusa Ende Juni, eigenmächtig das Sea-Watch 3 Schiff in den Hafen zu navigieren, dabei das Leben von fünf italienischen Beamten gefährdet zu haben, könnte noch weitreichendere Folgen haben.

Rackete und die NGO äußerten immer wieder, die Zustände an Bord unter den männlichen Migranten sei irgendwann untragbar geworden. Sie meinten wohl den psychischen Druck – ausgeübt von „traumatisierten“ Flüchtlingen, die wohl gar keine sind, obwohl die Crew ja im Beisein des NDR, Panorama berichtete später einseitig exklusiv, mit den Migranten tiefschürfende Gespräche geführt haben wollen: über 21 Tage lang auf dem Meer, anstatt Tunesien oder Algerien anzusteuern.

Nun stellte sich heraus, die Tageszeitung Il Giornale mit Reporterin Chiara Giannini, berichtet anhand verifizierter Quellen, dass auf Racketes Fähre mindestens drei Schergen und Hochkriminelle mitgefahren seien. Männer der übelsten Sorte, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte, zwielichtig auch deren Absicht, in Italien Fuß auf europäischen Boden zu setzen.

Welt online schreibt: »Drei Männer, denen Folter in libyschen Flüchtlingslagern vorgeworfen wird, könnten mit dem deutschen Rettungsschiff „Sea-Watch 3“ der Kapitänin Carola Rackete in Italien angekommen sein. „Wir können das nicht ausschließen, haben aber selbst keine gesicherten Informationen dazu“, sagte Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer der Deutschen Presse-Agentur (dpa).«

Nun wurden aus dem Innenministerium (mit Luciana Lamorgese unter neuer Leitung) sogar offen die Namen dreier Männer genannt, die auf dem anderen Kontinent auch hochoffiziell ausgeschrieben seien: Mohammed Condè, 27 Jahre sowie Hameda Ahmed, 26 und Mahmoud Ashuia, 24 Jahre alt. Der erste Verbrecher aus Guinea kommend, die anderen zwei angeblich gebürtige Ägypter. Klassisch auch die Altersgeneration, wie so oft auf den „Seenotrettungsschiffen“ der gängigen NGO. (Den drei Migranten wird wohl auch Mord vorgeworfen.)

Man stelle sich vor, wie naiv und gutgläubig die anmaßenden „Seenot“-Aktivisten sich jeden Bären aufbinden lassen, von denen, die sich gezielt in „Seenot“ begeben. Mit festen Aufträgen, wie es aussieht.

Alle drei illegale Migranten werden wohl wegen schweren Fällen des Menschenraubs, Entführungen, körperliche Gewalttaten sowie Vergewaltigungen gesucht und nun anscheinend auch von Zeugen aus den libyschen Camps und Auffanglagern wieder erkannt – in Italien.

Vor wenigen Tagen wurden sie dann von Einsatzkräften in Messina festgenommen, als sie sich wohl daran gingen, eine illegal eingerichtete Gemeinschaftsunterkunft leiten zu wollen – ein europäisches Glied in der Schlepperkette?

Das Schlimme an der Geschichte aber, Salvinis Nachfolgerin im Amt, Luciana Lamorgese, wollte den Fall klein und geheim, die Decke des Schweigens darüber halten – zu spät. Eines scheint laut Medien wohl klar zu sein, die drei waren an Bord von Carola Rackete.

Die Bürger, die mehrheitlich für Neuwahlen sind, sehen es wie Salvini: „Von Seiten der neuen Regierung und von Conte sowie von der Staatsanwaltschaft müsse die totale Aufklärung angewiesen werden …“, es könne nicht sein, dass Menschenschmuggler und Verbrecher von den NGO gedeckt würden. Noch schlimmer, wenn die Aktivisten sich dann noch als Retter von Menschenleben gerieren. Das sei unerträglich.

Einmal mehr sind die Polizisten und Carabinieri, von denen sehr viele pro Salvini eingestuft werden, wachsam gewesen. Matteo Salvini möchte auch diejenigen Politiker der PD, die ewig moralisierenden Sozialisten zur Rechenschaft ziehen, die sich auf dem Schiff beim Picknick und in Gespräche vertieft ablichten und in Szene setzen ließen. Die Gutmenschen an Bord neben Schwerverbrechern.

Matteo Salvinis Weste ist rein, er wollte der Sea-Watch3 und der Crew, nachdem Frauen und Kinder an Land gebracht wurden, keinen Einlass gewähren. Man überlege zudem, wie unreflektiert und moralisierend das laute Dröhnen aus Deutschland war – Maas und der SPD-Bundespräsident Steinmeier in vorderster Linie. Wer moralisierend auf andere zeige, sollte seinen Bürgern endlich einmal offen sagen, wie viele Schwerstkriminelle aus Afrika und Libyen durch NGO schon den Weg nach Deutschland gefunden haben.

Wie steht es um die innere Sicherheit bei uns in der Bundesrepublik?

Das Schlusswort hat Salvini, in aller Ruhe werde man die Situation analysieren und überlegen, was die Konsequenzen sein könnten. „Wir sind auch bereit, Rackete und die Parlamentarier zu verklagen, die die Sicherheit Italiens aufs Spiel gesetzt haben …“, indem sie die Aufnahme der Migranten durchdrückten. Und außerdem, müssten sie die Italiener aufrichtig um Verzeihung bitten.

Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

153 Kommentare

  1. Nun waren also Verbrecher auf dem Boot unserer jungen, unschuldigen und hübschen Heldin Rackete, die es die Italienern mal so richtig gezeigt hat. Man sollte es kaum glauben. Und der NDR mit seinen linksextremen Reportern war ganz zufällig auch dabei, wie früher die Propagandakompanie beim Afrikakorps auch dabei war, wenn die „forsche Jugend“ ruck zuck bis nach Ägypten vorankam. Back to the roots … mit den ÖR Medien. Mittendrin sozusagen.

    Und so schlimm ist es ja auch nicht, die drei Jungs können bald bei der Antifa anfangen, werden dann entweder über den Kampf gegen Rechts bezahlt, oder von den Antifanten beim NDR. Deutschland sollte sich mit der Migrationspolitik weiter zum Aufnahmestaat für junge Männer mit Gewaltneigungen machen, dann können wir in der Welt viel erreichen.

    Sarkasmus „off“ … es ist ein Trauerspiel, mit anzusehen, wie in Deutschland die alte Neigung, sich aufregen zu lassen, wieder durchkommt. Das sieht man an den ganz unverhältnismäßigen FFF aber noch viel mehr an der, man kann es kaum anders nennen, irren Migrationspolitik, die kein rational begründetes Ziel hat. Weder Afrika, noch Deutschland/Europa wird damit stärker, besser, sozialer.

    Es war die historische Aufgabe, EU-Europa nach der Euro-Einführung zusammenzuführen, den Südländern zu helfen, die Arbeitslosigkeit dort zu mindern, und einen demokratisch legitimierten Überbau zu schaffen. Heute sind alle diese Punkte gescheitert, stattdessen besinnt sich Deutschland auf seine immerwährende Mission, Europa zu führen und die Welt zu retten. Traurig.

  2. Wer hat denn die Clans nach Deutschland reingelassen ? Rakete macht nur das was unsere gewählten Politiker schon lange tun und auch damit weitermachen.

  3. Zitat: „mindestens drei Schergen und Hochkriminelle mitgefahren seien. Männer der übelsten Sorte“

    Die Namen und Aufenthalte wären interessant. Solche Typen brauche ich nicht in meiner näheren Umgebung.

    • Selbst wenn wir die Namen wüßten, was nützt es? Die können längst unter falscher Identität und mit mehreren falschen Pässen in D unterwegs sein…..

      • Zitat 1: „Nun wurden aus dem Innenministerium (,…) sogar ovffen die Namen dreier Männer genannt, die auf dem anderen Kontinent auch hochoffiziell ausgeschrieben seien: Mohammed Condè, 27 Jahre sowie Hameda Ahmed, 26 und Mahmoud Ashuia, 24 Jahre alt. Der erste Verbrecher aus Guinea kommend, die anderen zwei angeblich gebürtige Ägypter.

        +

        Zitat2: „Vor wenigen Tagen wurden sie dann von Einsatzkräften in Messina festgenommen, als sie sich wohl daran gingen, eine illegal eingerichtete Gemeinschaftsunterkunft leiten zu wollen „

  4. Menschen mit überwertigen Ideen nehmen den von ihnen verursachten Kollatrealschaden in aller Regel nicht zur Kenntnis – die Größe ihrer „Aufgabe“ läßt dies nicht zu. Bei den Kommunisten Stalin und Mao mußten da schon mal schnell ein paar Dutzend Millionen Menschen ihr Leben lassen. Was zählen da die paar Opfer im „Täterland“ Deutschland?

  5. Es sollte doch langsam jedem klar sein, dass da wohl kaum einer wirklich auf der Flucht ist, der da zu uns kommt. Die Summen die an die Schlepper gezahlt werden müssen, sind so hoch, dass es ein Mensch auf der Flucht sie niemals aufbringen könnte. Selbst „Normalverdiener“ in diesen Ländern müssten Jahre oder Jahrzehnte ehrlich arbeiten um diese Summen aufbringen zu können. Vorher kann das Geld, das an die Schlepper gezahlt wird also nur kommen? Und warum befinden sich nur junge Männer auf der Flucht? Selbst wenn man jetzt eindeutig belegen kann, dass hier Schwerstkriminelle illegal ins Land gebracht wurden, wird das nichts ändern. Rackete und Co. werden sich einfach darauf berufen, dass sie nicht jeden einzelnen Flüchtling prüfen können, weil ihnen die Mittel dazu fehlen. Und was Maas, Steinmeier, Merkel und Co. betrifft, die sind es doch schon gewohnt ihre eigenen Verstöße gegen das Gesetz mit einem Achselzucken und einem „weiter so“ abzuhaken. Es wird sich nichts ändern, wenn nicht die Medien endlich dagegen angehen.

  6. Und an den Gräbern der Opfer der schon hierseienden und hinzukommenden kriminellen Intruder, werden dann die geschäftsbeteiligten Jesus-Kreuz-verleugnenden Soutanenträger wieder etwas merkeln wie: „Suchet Trost und Freude in der Vertrauensseligkeit, und haltet noch die andere Wange hin!“
    Die Kollekte am Ausgang wird dann für weitere“Rettungs“- Schleuser-Schiffe“ verwendet. Also, spendet reichlich G€ld & Blut.
    Um es frei nach Klaus K. zu sagen: „Jesus hätte die Peitsche genommen, und sie denen in die F***** geschlagen.“

  7. Erstaunlich ruhig um dieses Thema. Der Mainstream will dies partout wegschweigen, was ihm auch bei den meisten Lemmingen gelingen wird.
    Schade eigentlich, dass sich Gesellschaften freiwillig in die Guillotine legen.

  8. Ob solche Meldungen Leute wie Bedford-Strohm beeindrucken oder zumindest nachdenklich werden lassen? Ich fürchte, nein. Schon lange sage ich: Die Hirten heißen die Wölfe willkommen.

    • Nicht nur das, sie hüpfen auch bei FFF mit. Die geneigten Fans des Herren der Finsternis wird´s freuen, weil F = 6te Buchstabe, 666 = Number of the Beast. Dan Brown läßt Grüßen. ; )

  9. Präsident Trump wird seit seiner Amtseinführung im Jahr 2016 ununterbrochen von den US-Democrats mit Amts-Enthebung (impeachment) bedroht. Allerdings bekommen die US-Democrats keine Mehrheit im Congress dafür. Es gibt keine FAKTEN gegen Trump und das wissen die US-Democrats ganz genau.

    Jetzt haben Pelosi, Schiff, Nadler und Cummings von den US-Democrats einfach mit den „impeachment-investigations“ angefangen – OHNE vorher eine Mehrheits-Abstimmung zu beschliessen. „Pferd von hinten aufzäumen“ nennt man das ! Dazu kommt, dass die Korruptionsvorwürfe gegen Mr. Biden und seinen Sohn, die Billions of dollars einkassiert haben aus der Ukraine DER EIGENTLICHE KORRUPTIONS-SKANDAL ist – und nicht das Gespräch von Trump mit dem ukrainischen Präsidenten – der belauscht wurde von einem Obama-treuen CIA-Officials – um Trump zu diskreditieren.

    Adam Schiff als US-Democrats-Vorsitzender des Geheimdienst-Ausschusses, erfand einfach frech ein fiktives Gespräch vor laufender Kamera, das so nie stattgefunden hat, um Stimmung gegen Trump zu machen.

    “During yesterday’s hearing, Chairman Schiff’s opening statement included a blatantly false retelling of President Trump’s conversation with the Ukrainian president. Democrats previously initiated an impeachment inquiry, which leads to one of the most serious, constitutional duties of Members of Congress: removal of the President of the United States,” Biggs, a member of the House Judiciary Committee, said in a statement. “Through this process, if the President has committed high crimes or misdemeanors, Congress may overturn the election of the President and the will of the American people. It is therefore inexcusable to toy with the process and mislead the American public with such a statement.”

    SCHLIMM !

    ;-(

  10. Passt doch. Kriminelle Schleuser befördern Kriminelle.

  11. Dass auf diesen Schiffen Kriminelle mitfahren ist aber doch nichts Neues.

  12. Es wäre schon viel gewonnen, wenn in einem Prozess unsere „Heilsbringerin“ Rackete zu einer Haftstrafe verurteilt würde. Dass das Urteil nicht vollstreckt werden kann, ist Zweitrangig. Es reicht schon, wenn die Lady weiß, dass sie sich in Italien nicht mehr blicken lassen braucht, weil sie sonst sofort festgesetzt würde.
    So etwas tut diesen „Kosmopoliten“ viel mehr weh, als eine Geldstrafe, die über Spenden ausgeglichen würde und unsere Schlepperhelferin kaum treffen würde.

    • Hmm, es kommt noch hinzu: Begünstigung von Straftätern, etc. Unwissenheit schützt auch in Italien mW nicht vor Strafe? Und ich wünschte mir auch, daß die Unterstützer aus Kirchen, Medien (ARD an Bord gewesen) und Politik erst als Zeugen, und ggf. als Mitangeklagte vorgeladen zu sehen. Seufz, ich weiß, es ist nur ein Wunschtraum.

    • Nur mal eine Frage zum Verständnis: falls sie eine Haftstrafe in Italien bekommt, würde sie dann nicht automatisch an Italien ausgeliefert werden müssen ( EU-Abkommen)?

  13. Da hat man drei Verbrecher entdeckt? Wer glaubt, da kommen alles rechtschaffende, ehrliche, friedliebende Menschen zu uns hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ob die nun offiziell von den NGOs übers Meer geschleust werden oder andere Wege zu uns finden ist Unerheblich. Die NGOs gehören für mich genauso zu Verbrecherorganisationen wie die Mafia oder die Clans. Die Drei hatten nur das Pech entdeckt worden zu sein und in Italien droht ihnen vielleicht sogar ein Prozeß und, den Glauben an die italienische Justiz habe ich noch, eine empfindliche Strafe. Ein Vorgang der hier unmöglich wäre oder wie viele von den tausenden IS Terroristen, die den Weg zu uns gefunden haben, wurden schon verurteilt?

  14. Im Internet kursiert das Gerücht, Rakete sei die Tochter eines Vertreters des industriell-militärischen Komplexes.
    Handelt sie also aus schlechtem Gewissen heraus, oder ist sie als „Agentin“ geschickt?

    Egal, wie es sich in Wahrheit verhält, sie ist faktisch eine Menschenhändlerin. Sie schleppt alle, die bezahlen können, nach Europa. Was hinter der Küste passiert ist ihr wahrscheinlich nicht nur völlig egal, sie billigt es höchstwahrscheinlich – alles. Ihre fanatische Haltung deutet darauf hin, dass sie ihre vergewaltigten Geschlechtsgenossinen einfach ausblendet. Sie schiebt die Schicksale der vielen jungen Mädchen, die auch durch ihre Mithilfe vergewaltigt wurden (ohne sie und die anderen von ihrer Sorte wären die meisten von diesen Tätern wohl nicht hier) einfach beiseite, wie Vogel Strauß: es ist nicht, was nicht sein darf, denn der Afrikaner ist ein leidendes Opfer, der niemals böses begehen könnte. Vergessen sind bei ihr die Verbrecher, die „Kindersoldaten“ auf bestialischte Weise „rekrutierten“, vergessen sind die barbarischen Mörder der vielen afrikanischen Genozide und ausgeblendet wird, daß wohl eine sehr große Zahl der von ihr hierhergebrachten Afrikaner Geflüchtete sind, keine Flüchtlinge. Sie denkt garantiert nie darüber nach, WER Somalia so schlecht gemacht hat, dass es Millionen Männer waren, die mordend und brandschatzend ihr eigenes Land zugrunde richteten. Wer denn sonst? Etwa Aliens aus dem All? Oder eingereiste Nazis aus Deutschland? Nein, es ist der Somalier selbst, der kein echtes Recht anerkennt, der plündert und mordet. Rakete ist das egal, wer zahlt wird von ihr mit erpresserischen Methoden nach Europa geschafft. Was solche Männer hier anstellen, sollen wir gefälligst hinnehmen. Sie und ihresgleichen fördern die Gewalt, sie bringen Leid nach Europa.

    Ihr und allen anderen, die sich als modene Skalvenhändler im Mittelmeer betätigen, muß das Schickal der betroffenen Frauen, samt dem aller anderen, die Opfer der massiven Gewalt der von ihnen geschleusten Afrikaner deutlichst vor Augen geführt werden! Rakete öffnet menschenverachtenden Straftaten Tür und Tor. Das sollte ihr immer wieder vor Augen geführt werden. Samt der entsetzlichen Wahrheit: der Zustand Afrikas erzwingt für uns nur die Wahl, wer Opfer wird. Der afrikanische Mann, der meist aus finsteren Gründen seine Heimat verläßt, oder das junge europäische Mädchen, dass in dem Glauben erzogen wurde, dass jeder Mensch prinzipiell gut sei.

    Wir dürfen nicht länger hinnehmen, dass hier völlig verbohrte, irregeleitete Menschen „Humanismus“ für sich reklamieren, während sie eiskalt über das schreckliche Schicksal der schwer geschädigten Frauen oder der ermordeten jungen Männer in Europa hinwegtrampeln und Mörder, Brandstifter und Vergewaltigern Tür und Tor öffnen.
    Seit 2015 sind ca. 1 Million (!) Straftaten mehr als „normal“ von Migranten begannen worden, wie die Bundesregierung zugeben mußte. Mit welchem Recht verursachen Merkels Schergen im Mittelmeer soviel Leid in den Zielländern?
    Sie und ihresgleichen gehören vor ein ordentliches Gericht gestellt. Lassen wir uns von seltsamen globalen Machtineressen nicht länger vorgaukeln, dass Täter Opfer seien und Opfer Täter!

  15. Als ehemalige Arbeitgeberin im Handwerk mit 20 Mitarbeitern hatten wir, wie viele andere auch, mit Fachkräftemangel und einer annehmbaren Zahl an möglichen Auszubildenden zu kämpfen.
    Der Grund ist eine absolut fehlgeleitete Politik mit massenhaft Kindern, die nur noch das Abitur glücklich macht, egal, wie sie dazu gekommen sind und die einen „Bürojob“ haben wollen mit ganz viel Geld, ganz viel Urlaub und möglichst stressfreier und unaufgeregter Arbeit. Lippenbekenntnisse der Politik, die angeblich hinter dem deutschen, immer mehr schwindenden Handwerk steht, strafen alle Handlungen Lügen. Angefangen bei der arbeitsvernichtenden Bürokratie bis hin zu schamloser Ausbeutung mit allem, was das Gesetz hergibt (oder auch nicht).
    Ich kann Ihnen gerne davon berichten, ob seit 2015 die importierten Glücksritter aus Nahost, Afrika und den Magreb-Staaten unsere Probleme gelöst hätten.
    Nein. Sie haben die Probleme verschärft und noch weitaus mehr Probleme hinzugefügt. **
    Unsere Firma ist mittlerweile geschlossen.

    • Tut mir wirklich leid. Sie haben vollkommen Recht. An FFF sollten Mal alle, die wirkliche Arbeit tun, ihr Handwerk vfür einen Tag vollkommen einstellen. Einschließlich alle Rettungskräfte. Dann kommt das Aufwachen.

    • Zitat: „Der Grund ist eine absolut fehlgeleitete Politik mit massenhaft Kindern,“

      > Ich bin zwar jwin Furmeninhaber, stimme Ihnen aber dennoch völlig zu. Dass es die kinderarmen Jahre geben wird und die zu Probleme führen wird, ist/war doch schon seit zig Jahre bekannt. Doch bzgl einer freundlicheren Familienpolitik hatte sich trotzdem nichts geändert.

      Und mit Blick auf das Handwerk denke ich auch, dass nicht nur die ausufernde Bürokratie ein Fehler ist, sondern das auch die Abschaffung des s.g. Meistertitels ein Riesenfehler war(aber so kann nun zumindest auch der aus dem tiefsten Urwald hierher Kommende einen „Meisterbetrieb“ eröffnen (Zynism off))

  16. Bitte recherchieren Sie weiter. Jede Unterlassung der Massenmedien hilft den alternativen Medien.

  17. Lassen wir es doch – diese lächerliche Differenzierung zwischen Flüchtlingen, Asylsuchenden, Wirtschaftsmigranten, Glücksrittern, Kriminellen, Terroristen, Geburtenüberschuss-Migranten…

    Es ist schon lange egal – jeder kommt rein, und jeder bleibt.
    Wir sollten in 5 Jahren vielleicht noch mal drüber reden, denn ich hoffe, dass jeder Irrsinn sich mal wieder relativiert.
    Vllt. ist man dann dazu bereit, angesichts wachsender finanzieller, sozialer und gesellschaftlicher Probleme ein bisschen Vernunft einkehren zu lassen, bevor dieser Kollaps unaufhaltbar wird.
    Und vllt. ist man dann auch in der Lage, den Klimawandel ohne aufgepeitschte Hysterie zu betrachten.

    Meistens haben politische Extremausschläge immer wieder Einpendelungen gefunden.
    Ich hoffe, das geht immer noch.

    • Zitat: „Wir sollten in 5 Jahren vielleicht noch mal drüber reden, denn ich hoffe, dass jeder Irrsinn sich mal wieder relativiert.“

      > Es wird sich bzgl der bereichernden Flutung ERST DANN etwas ändern, wenn es hier gar nicht mehr anders geht und dann wirklich jeder bzw möglichst viele im Land die bereichernde Buntheit in dem eigenen Wohnumfeld und am eigenen Leib zu spüren bekommen. DENN das diese bunten „Fachkräfte“ Probleme bringen und verursachen, dass wissen doch viele vom Wahlvolk sehr genau. Was -auch- daran zu erkennen ist, dass wenn zB Bewohner mitbekommen haben das in deren Wohnumfeld Flüchtlinge/-Heime angesiedelt werden sollen, dass sie dann wie hier in Hamburg vielerorts auf die Straße gegangen sind und u.a durchgesetzt haben, dass nur noch Unterkünfte für bis 300 Personen zugelassen werden.
      Also zumindest in den Städten ist den Bewohnern sehr wohl bewußt welche Probleme die bunte Bereicherung verursacht. DOCH solange es die ansässigen Bewohner dann nicht oder kaum selber trifft und deren Straßenzüge und Häuserzeilen buntfrei bleiben, interessiert es diese nicht und es wird sich solange auch nix ändern.

  18. Rackete und ihren Helfern geht es nicht um ‚Gerettete‘. Es geht um das selbstbezogene Bild in der Öffentlichkeit. Sie ist nichts wditer als eine Polit-Exhibitsonistin, die sich nur in ihrer eigenen Sonne sonnt. Tue etwas, vo dem du meinst, es ist gut und mache soviel Radau wie möglich. Das ist der Grundsatz von allen Faschisten.

  19. Der Amerikanische Präsident sagte in seiner Rede vor der UN: „Die Europäische Einwanderungspolitik ist grausam und bösartig“. Er sagte auch sinngemäß: „Würde man sich in der Einwanderungspolitik an die Gesetze halten und die richtigen Leute reinlassen, könnte es auch was mit einem gemeinsamen zusammenleben was werden. Es sind zu viele und die Falschen“.

  20. Der von Gunnar Heinsohn entwickelte „Kriegsindex“, also die
    immens hohe Zahl all der perspektivlosen dritt-, viert-, fünft…
    geborenen, ist vor allem in Afrika traditionell besonders hoch.
    Seit einiger Zeit beginnt sich diese Kennziffer aber genau dort
    stark zu entspannen, ist teilweise sogar rückläufig. Und dies
    trotz der nach wie hohen Zahl von „freudigen Ereignissen“.
    Nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren muß es nach
    meiner Logik aber Teile dieser Welt geben, die das bereitwillig
    „auffangen“, wenn vermutlich auch in totaler Verkennung und/
    oder Verdrängung der innewohnenden Sprengkraft.
    Augenblicklich recherchiere ich noch…

  21. Die, der oder das Rackete ist ja aufgestiegen in der großen Rettungsarmee, und jetzt für die Weltrettung zuständig. Sie hat sich anscheinend auf CO2 verlegt. Und fordert dass alle die nicht auf 99,9 % der Wissenschaftler hören wollen nicht mehr am politischen Diskurs beteiligt werden sollen. Weil man jetzt eben sie Welt retten müsse.

  22. Die Italiener brauchen sich nicht zu grämen. Deutschland nimmt gerne jeden Mörder, Folterknecht oder Terrorist auf. Es gibt genügend Leute hier, die so hypermoralisch sind, dass sie alles entschuldigen. Natürlich möchten sie mit diesen netten Zeitgenossen nichts zu tun haben, das überlässt man lieber anderen. Man braucht nur in die Kommentarspalten von ZO, Tagesspiegel, Spiegel und Co. schauen, dann sieht man wie viele „Verpeilten“ gar nicht genug von diesen Leuten hier ins Land holen möchten. Es ist eine morbide Lust am eigenen Untergang. Die ÖR fahren das volle Erziehungsprogramm und überschütten die Unbedarften mit Erfolgsmeldungen über grandiose Intergrationserfolge und wenn es nicht geklappt, liegt es an der Fremdfeindlichkeit der Rassisten. Da können die deutschen Welt- und Klimaretter locker auch noch ein paar Verbrecher verkraften.

  23. Wieso 27 und 24 Jahre alt? Muss ein Fehler sein, ich denke diese beiden Bartträger sind in Wahrheit doch erst 13 und 14 Jahre alt…

    • Und an den wohlklingenden Namen kann man direkt ablesen, welchem Kulturkreis die entstammen. Mohammed. Mahmoud. Hameda gibt es beim Googlen übrigens nicht, der dürfte eher Hamada heißen. Beim Lesen dieser Namen bekomme ich mittlerweile Puls. Die einen nennen es wohl strukturellen Rassismus, ich nenne es gesunden Menschenverstand und gesundes Misstrauen.

  24. Man will es alles garnicht glauben allerdings wird man das Gefühl nicht los es wäre pure Absicht . Verzeihe ihnen nicht Sie wissen genau was sie tun .

  25. Ich sage dazu nur:

    27 % Grüne……….

    Die restlichen 59% sind auch dafür…..

    Also was solls….

  26. Zitat: „Das Schlimme an der Geschichte aber, Salvinis Nachfolgerin im Amt, Luciana Lamorgese, wollte den Fall klein und geheim, die Decke des Schweigens darüber halten“

    > Na klar doch! Hätte irgendwer von diesen lupenreinen weltoffen Demokraten anderes erwartet?? Denn gerade doch bei diesem Thema, wenn es hier zu negativen Vorkomnissen kommt und wenn dann auch nur die kleinste Chance besteht davon nichts zu sagen, zu schweigen oder auch zu vertuschen, werden diese -auch so oft von Gesetz u. Recht sprechenden- Gutmenschen die Chance ergreifen und versuchen genau das zu tun.

    Nachdem nun diese drei „Spezial-Fachkräfte“ (24, 26, 27) verhaftet wurden, hoffe ich dass das in Italien große Wellen schlägt und noch mehr Italiener ins Salvini -Lager wechseln.

    Und wenn ich -auch- hier auf deren Alter gucke und sehe das zB schon mit 24 Jahre fleißig gemordet, gefoltert und was sonst noch Alles wird, dann überlege ich nicht nur wie wie krank im Kopf diese „Fachkräfte“ doch sind, sondern ich überlege und frage mich auch, wieviele dieser ~20-jährigen Irren wohl schon in Deutschland und der EU sind?

    Wobei dieses „Klientel“ natürlich auch aus den oriental.-islam. Ländern kommt. Denn zB die syrisch/türk Kurden haben schon vor mind 3 Jahre gesagt, dass in den von ihnen befreiten irak. Gebieten viele der dortigen Anwohner aus Angst geflohen sind weil sie mit den IS zusammengearbeitet und sogar auch gemordet haben.
    Dass diese geflüchteten -auch arak.- Anwohner nicht einfach nur „drei“ Dörfer weiter sind um dann dort zu wohnen oder auf der anderen Seite vom Irak gezogen sind, darauf kann man wohl Wetten und muß/sollte deshalb fragen: WOHIN sind diese „netten“ Anwohner wohl gegangen??

    Tja, in einem Land wo die Kriminellen der Welt GUT & GERNE leben. (Zynism off)

    – – – – – – – –

    **

  27. Das ist alles so skandalös wie inzwischen vollkommen normal und von Beginn an (eigentlich schon vor 2015) akzeptiert von Altparteien und Mainstreammedien.
    Nur zur Erinnerung:
    Die Warnung, es könnten sich auch IS-Terroristen durch die geöffneten Grenzen schmuggeln wurde mal milde lächelnd (Maas), mal wutschnaubend (Peter) mit dem üblichen Vorwurfsargument abgewiesen. Es wurde nicht einmal eine erhöhte Wahrscheinlichkeit der Ankunft von Gewalttätern angenommen.
    Vier Jahre später und zigtausendfache Gewalttaten durch Frischankömmlinge von Vergewaltigung bis Mord, stehen die Ignoranten von damals der Realität von heute vollkommen ungerührt und selbstbewußt lächelnd gegenüber.
    Glaubt wirklich irgendjemand, dass man solche Leute mit eingeschleusten Schwerverbrechern die Schamesröte ins Gesicht treiben kann?

    • Kann jemand die absoluten Zahlen nennen – die Zahl der Toten, vergewaltigte Frauen, Kinder, selbst Seniorinnen; Einbrüche, Raubüberfälle undsoweiter?

      Die Zahl der betroffenen Familien seit 2015 wird mittlerweile im fünfstelligen Bereich liegen. Diese Familien würden heute noch in Frieden leben und ohne Trauer, wenn eine gewisse Merkel ihren Amtseid ernst genommen hätte, nämlich Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Genau das Gegenteil hat sie bewirkt. Nur die Frage ob Vorsatz oder Fahrlässigkeit wäre noch diskutieren – vor dem Gericht einer von Grund auf gesäuberten deutschen Justiz.

  28. Kriminelle und stinkende Dreadlocks, widerlich!!

    • Noch vor ein paar Jahren wären die am Rande der Gesellschaft gewesen, heute sind sie wegen diverser Zwangsneurosen, Schuldkomplexen, Weißderteufelwas, in der Mehrheitsgesellschaft mittendrin.

  29. Meine Güte, ich lese schon nur noch „Bananenrepublik“. Ist das Freud, der mir die Sinne vernebelt oder ist es Wirklichkeit?

  30. Wer WEISS von IHNEN ALLEN denn in der Realität tatsächlich(!!),…

    … das die EINZIGE Aufgabe der zumeist nichteuropäischen Ersatzenkel genannt Flüchtlinge das VERHINDERN eines ansonsten sicheren demographischen einhergehend gesellschaftlichen aller ost- und südosteuropäischen EU-Staaten in ihrer Gesamtheit anlässlich der fortgesetzten Kinderlosigkeit der deutschen Bevölkerung innerhalb nur einer einzigen, höchsten jedoch zweier Generationen ist?

    ..DAS 98,5 Prozent der sogenannten Flüchtlinge im völkerrechtlichen Sinne lediglich NUR Migranten, und lediglich NUR zu 1,5 % echte Flüchtlinge im Sinne des Völkerrechtes sind…

    ..und das man diese 100 % Ersatzenkel, von denen NUR 1,5 % echte Flüchtlinge sind, aus dem Grunde trotzdem „Flüchtlinge“, weil man mit dieser eventuell legitimen aber weiterhin ILLEGALEN Betrugsstraftat gemäß Paragraph 263 StGB in Verbindung mit dem Paragraphen 129 StGB wirklich vorzüglich(!!) die Gegner dieser extrakonstitutionellen Notstandsmassnahme und somit die Gegner dieser betrügerischen Machenschaften bekämpfen KANN!

    Das haben SÄMTLICHE Medienvertreter des Tichy Einblick ja bereits am eigenen Leibe genügend zu spüren bekommen!

    „…. agitiert\ hetzt angeblich(!!) gegen zumeist nichteuropäischen Ersatzenkel genannt Flüchtlinge, von denen in Wahrheit allerdings lediglich NUR 1,5 % echte Flüchtlinge sind, und deren EINZIGE Aufgabe hier in Deutschland ist, einen ansonsten sicheren demographischen Zusammenbruch aller ost- und südosteuropäischen EU-Staaten innerhalb nur einer einzigen höchsten jedoch zweier Generationen aufgrund der fortgesetzten Kinderlosigkeit zu VERHINDERN!

    Gesamtfazit daher:
    99,999999 Prozent ALLER Deutschen wissen das überhaupt NICHT, und aufgrund der daraus resultierenden(!!!) Ungleichgewichtung ALLER politischen Parteien ist die Parteiendemokratie und zwar in Gesamtheit wohlgemerkt, seit dem Jahre 2015 ff vollständig gescheitert!

    Ausdrücklich NICHT die Demokratie SELBST, sondern NUR die Parteiendemokratie!

    • Ich glaube nicht, dass eine schrumpfende Bevölkerung ein Kollaps ist. Könnte eher dazu führen, dass man mehr Lohn und leichter und billiger Wohnungen findet.

      Davon abgesehen sagt man uns ständig, wir sollen keine Kinder bekommen, z.B wegen des Klimawandels nd weil Kinder ein Armutsrisiko sind. Es gibt in Westeuropa gar keine Bestrebungen, an zu niedrigen Geburtenraten bei lokalen Bevölkerungen was zu tun.

  31. Wie können diese Politiker für DE einen *Ausverkauf* starten bzw. fortführen? Das was d. Seehofer jetzt mit den ( angeblichen) NUR 800 per Schlepperschiffe reinholen will und wird NIE und NIMMER RICHTIG funktionieren. Diese verkorkste Regierung schafft es nicht konsequent ( NUR ersteinmal) d. kriminellen Wirtschaftsmigranten außer Landes zu schaffen, geschweige denn die Migranten abzuschieben, die hier NULL Chancen haben und dann wollen sie NOCH MEHR undurchschaubar Fachkräfte hier hereinkommen? Und DIE jenigen, die unser Land, unsere Kultur und unsere Werteforstellung usw. dem * Ausverkauf von DE * preisgeben, ….. keine Strafe von unseren Gesetzen wäre hart genug um diese Volksve …. zu bestrafen . Deutschland mich graut vor dir …. und was noch schlimmer ist…, es gibt immer noch sehr viele Traumtänzer, die (bildlich gesagt) “ in die Fresse kriegen “ und dafür sich auch noch herzlich bedanken und die andere Seite hinhalten. OOOHHH MEIN GOTT…..

  32. Mindestens eine Kriminelle auf jeden Fall: Frau Rackete, die sich ihre Einfahrt in den italienischen Hafen mit Gewalt erzwungen hat.

    Das da ein paar Vergewaltiger und Moerder als Beifang mit gerettet werden, ist statistisch sehr wahrscheinlich und laesst sich mit Logik nicht leugnen.

    Logik aber ist nicht die Staerke der deutschen Exekutive oder der deutschen Judikative, also haben wir Pech gehabt und jetzt ein paar mehr zweifelhafte Figuren auf unseren Strassen.

    Danke Rackete, danke Merkel

  33. Es ist hier in Wahrheit NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS um so etwas vollkommen Unwichtiges(!!!!!) wie Flucht oder Flüchtlinge gegangen!

    Aufgrund der fortgesetzten Kinderlosigkeit der deutschen Bevölkerung stehen SÄMTLICHE anderen europäischen Staaten vor NICHTS Minderem als ihrer vollständigen Vernichtung(!!!) als eigenständige Staaten innerhalb der nächsten 1 bis 5 Generationen!

    Beispiel
    FEHL(!!) Deutschland ALLEIN bis zum Jahre 2034 ALLEIN der Altersgruppe 0 bis 20 Jahre: 9,960 Millionen

    Gesamt- IST(!!) Ungarn: 2,3 Millionen Personen der Altersgruppe 0 bis 24 Jahre

    Gesamt IST(!!) Polen: 9,7 Millionen Personen der Altersgruppe 0 bis 24 Jahre!

    Unser FEHL an jungen Menschen allein bis zum Jahre 2034 ist höher als das IST an jungen Menschen in GANZ Polen, und SOGAR viermal höher als das IST an jungen Menschen in GANZ Ungarn!

    Aber aus den unerfindlichsten Gründen der gesamten Menschheitsgeschichte benötigen die anderen europäischen Staaten zur weiteren Aufrechterhaltung ihrer eigenen Staaten ihre eigenen wenigen jungen Menschen aber SELBST ganz dringend!!!!

    Da MÜSSEN wohl die zumeist nichteuropäischen Ersatzenkel auf dem deutschen Arbeitsmarkt dauerhaft ran, deren Tarnname mir inzwischen leider entfallen ist!

  34. Und genau hier liegt die Problematik-es wird täglich und täglich unbegrenzt folgerichtig so weiter-laufen! Familienzuzug, unbe-gleitet, Flüchtling (wovor noch?), ohne Papiere, auf 1A super Versorgung aus ohne Gegenleistung, mildeste Gesetze, usw. *****Sterne Dauer-Urlaub! Ließe sich beliebig fortsetzen! Unsere Tore stehen weit offen wie Scheunentore! Wem dabei nicht der Kamm schwillt, selbst dem Gutmütigsten!, der muss blind oder taub, oder gar beides sein. Das bittere Ende liegt klar vor uns. Schaut euch noch mal gut unser Land an – bald wird es SO, samt unserer Kultur und danach unserer Iden-tität verschwunden sein. Von den sog. Umweltproblemen möchte ich nicht auch noch anfangen. Einfach nur noch viele, ZU viele „Baustellen“!

    • Nach Auskunft der Flüchtlingshelfer sind in Afganistan Menschenhändlerbanden unterwegs, die in den entlegensten Dörfern den dortigen Vätern erklären, dass sie ihre Söhne mitgeben müssen, damit sie die nach Europa bringen, wo die Söhne dann sehr viel Geld erhalten, dass sie ihnen schicken werden und dass sie reich machen wird. Diese Söhne tauchen dann bei uns als „unbegeleitete Minderjährige“ auf. Nach Berichten aus erster Hand sind manche sogar schon 50 Jahre alt. (Quelle: „Initiative an der Basis“)

      Merkel hat die Büchse der Pandorra geöffnet und die Kriminellen dieser Welt auf den Plan gebracht. Alles (Drogen, Waffen und Menschen) kann nun unbehelligt nach Europa gebracht werden und bringt ohne Ende Geld ein. Die organisierte Kriminalität triumphiert und ich frage: war das vielleicht nicht sogar der wirkliche Plan: Deutschland zugrunde zu richten?
      Wo kam Merkel eigentlich her? Das liegt im Dunkeln. Plötzlich erschien sie auf der Bildfläche und reklamierte politische Ämter für sich. Woher kam das plötzliche Engagement einer unbedeutenden Physikerin, und wieso wurden ihr alle Hürden aus dem Weg geräumt?
      Ist Merkel die Antwort der Stasi auf den Mauerfall? „Richtet zugrunde, was euch zugrunde richtet“?

  35. Wer auch immer irgend etwas zu sogenannten „Flüchtlingen“ seit 2015 gesagt hat bei uns,der ist doch seit dem „Nazi“.
    Wer die Nachrichtensendungen anschaute und sah was durch „traumatisierte“ arme Flüchtlinge so angerichtet wurde und noch immer wird,der sollte sich aber tunlichst nicht dazu äußern,den das ist seit neuesten Rassismus,aber auch gleichzeitig „Nazisprech“.
    Nein,mich wundert an der ganzen Sache nichts mehr,was mich verwundert sind die,die immer noch auf das Ammenmärchen vom edlen Wilden aus Politiker Mund,aus Amtskirchen Mund,aus Gut- Menschen Mund herein fallen!!
    Die Regierung und der Rest im Parlament,außer der AfD lügen uns an,und ein leider sehr großer Teil der Bevölkerung ist so stupide und merkt es nicht!

    Es wird erst richtig schlimm werden müssen,bevor sich bei uns etwas ändert,solange werden tagtäglich traumatisierte zu uns geholt,die ihr Trauma von Mord,Totschlag und Vergewaltigung hier bei uns ausleben können,zum Schaden unserer Bevölkerung,unserer Frauen und Mädchen und dem Geldbeutel der Steuerzahler!!

    Hoffen wir das der Alptraum für die Italiener zügig beendet wird,und der Torwächter nach Europa Matteo Salvini das Ruder übernehmen kann!!

  36. Nein sie sind gar nicht naiv, sie nehmen es schlicht in Kauf, dass bei der von ihnen umgesetzten Völkerwanderung auch Mörder, Vergewaltiger, Betrüger und jede Menge Dolchträger einwandern, ist nun mal so … Deshalb werden sie den „großen Nutzen“ nicht in Frage stellen.
    Diese verantwortungslose Politik gehört ausgehebelt, nicht nur durch stille Wahlen, sondern mit allen demokratischen Mitteln, die hier täglich in umgekehrter Richtung zur Anwendung kommen… Wo sind die Massendemos? Wo der Aufstand der noch nicht pensionierten Geistes und Wirtschafts-Größen?

  37. Gerade gefunden, DJ Trump vor der UN am 24. Sept. 2019:

    „I have a message for the open borders activists: your policies are not just. Your policies are cruel and evil. You are empowering criminal organizations .. you put your false sense of virtue before the lives & well being of innocent people .. when you undermine border security“

    …he’s talking to you, Carola.

    • Da wir zwar über ein – laut Grundgesetz bestehendes – Widerstandsrecht gegen grundgesetzwidrige, gegen den Amtseid und die Interessen des deutschen Volkes gerichtete Regierungsentscheidungen verfügen, aber ein – im Gegensatz zu den USA – eingeschränktes Waffenrecht, das – laut US-Verfassung – die US-Bevölkerung zu einer Abwehr von gegen die Interessen der US-Bevölkerung gerichteten Regierungsentscheidungen ertüchtigen soll, müssten wir die USA um Entmachtung unserer neosozialistischen, gegen die Interessen der Bevölkerung gerichteten Regierungsclique ersuchen. Dies dürfte auch im ureigenen Interesse der USA liegen, da sie in Deutschland noch immer über das wichtigste Drehkreuz zur US-Truppenversorgung verfügen.

  38. Mich überrascht,
    … dass es immer noch Überraschte gibt!
    Meine Güte: Da kommen seit Jahren überwiegend gut genährte, Hightech-bestückte junge Männer, die sehr schnell sehr unverschämt werden und sofort alles (und noch mehr) mitnehmen, was sie in DE kriegen können. ‚Echte Flüchtlinge‘, die froh um Leben und Versorgung sind, benehmen sich überall auf der Welt anders!

    Dass bei UNKONTROLLIERTEN Grenzen als allererste (in ihrem Land gesuchte) Verbrecher + Terroristen kommen bzw. jetzt, wo Europa auch mal ’no‘ sagt, noch die bis dato Unentschlossenen GANZ WACKER den letzten Rackete-Dampfer nehmen, ist doch so klar wie Kloßbrühe … – bei der letzten Fuhre waren ganz sich sehr viel mehr als nur drei Halbseidene an Bord.

    Kann man dt. Banditen-Retter bzw. ihre NGOs eigentlich für die Schäden und Folgen der zu erwartenden Verbrechen haftbar machen?

    • Ich wäre auch sehr dafür, alle diese Racketes, Reischs und wie sie alle heißen, die die Schlepperretungsschiffe führen und unterstützen bzw, auch Druck auf Italien gemacht haben und immer noch machen, DIE müssten die ganze Härte der italienischen Gesetze zu spüren bekommen.

    • Zitat: „Kann man dt. Banditen-Retter bzw. ihre NGOs eigentlich für die Schäden und Folgen der zu erwartenden Verbrechen haftbar machen?“

      > Mhh, von der Logik her sage ich mal Nein. Denn der „Seenotretter“ hat ja nur seine Pflicht getan und arme Menschen aus „Seenot“ gerettet. Und der Kapitän hat hier dann nicht die Möglichkeit – und vermutlich auch nicht die Pflicht, die so Geretteten zu überprüfen. DAS wird dann beim am Land bringen die jeweilige Polizei o. der Zoll tun müssen.
      Deshalb gehe ich hier auch davon aus, dass auch C.Rackete dbzgl nicht angeklagt wird.

      • Manfred,
        … ich weiß natürlich, was Sie meinen.

        Aber ich bitte Sie!
        Niemand hat die ‚Pflicht‘, zuerst ein Schiff zu organisieren, dann damit in See gen Afrika zu schippern, dort zu warten, bis endlich ‚Seenot‘ – von mit zuvor verabredeten Schleppern! – mit exakten Daten – gefunkt wird … – und mit zahlenden ‚Ticket-Geretteten‘ dann unnötig viele Seemeilen bis Europa zurückzulegen und vor Ort noch mehrere Wochen bis zum erpressten Einlass zu dümpeln…… – statt die ‚Geretteten‘ direkt, schnell und effektiv vor Ort = AM NÄCHSTEN AFRIKANISCHEN HAFEN wieder an Land zu setzen.

        Rackete hat sich also – ohne Not und in Kenntnis der Rechtslage – selber in die strafbewehrte -!!- Situation von BEWUSSTER Überschreitung bürgerlicher Kompetenzen und Zuständigkeiten gebracht, die normalerweise ausschließlich der Exekutive unterliegen.

    • Das würde nichts bringen, da die meisten NGOs Geldmittel von internationalistischen Sponsoren und aus Steuermitteln erhalten. Im Endeffekt würde – wieder einmal – der normale Steuerzahler für die zu seinem Schaden tätigen Organisationen der „Zivilgesellschaft“ haften.

    • Wenn sich die politischen Verhältnisse hier mal ändern sollten, dann hoffe ich schon! In deutschen Gefängnissen sitzen zu 70% Ausländer und Pseudo-Deutsche, die kann man alle wieder in ihre Heimat schicken, wenn die Grenzen dicht sind. Die freien Plätze können dann gerne Rakete, Reisch und andere Kriminelle einnehmen…

  39. Einem Bericht der Schweizer Weltwoche, Nr. 38, zufolge gelangten auch Mitglieder der Nigerianischen Mafia übers Mittelmeer nach Italien und der deutsche Auslandsgeheimdienst warne vor der Ausbreitung dieser Mafia in Deutschland. Dass auch Schwerverbrecher von den „Rettungsschiffen“nach Europa gebracht werden, ist den Politikern sicherlich nicht neu. Nur interessiert das keinen. (Ausnahmen wie Salvini bestätigen die Regel.)

    • @Magdalena: es ist ihnen egal, da sie selbst in gepanzerten Limousinen sitzen, sobald sie aus diesen aussteigen von jeder Menge Bodyguards geschützt werden – und wir sind ihnen sowieso total egal. Wir sollen Steuern und Abgaben bezahlen, die Klappe halten und alle Nachteile, vor allem eine schlechte Sicherheitslage sowie eine Zweiklassen-Justiz in Kauf nehmen.
      Das Problem mit der Nigerianischen Mafia ist bereits seit längerem in Süditalien und Sizilien bekannt, auch, dass diese noch viel brutaler vorgeht als die italienische, nur in Deutschland will dies niemand zur Kenntnis nehmen, vor allem nicht die ganzen Schleuser-NGOs. Früher habe ich einmal für „Ärzte ohne Grenzen“ gespendet, das habe ich längst eingestellt – dieses Geld gebe ich lieber an die örtliche Tafel, dort ist es meiner Meinung nach besser aufgehoben.
      Ich kann nicht mehr verstehen, dass der Großteil der Bürger das alles so richtig findet, mich einen N*** nennt und ich Gleichgesinnte nur noch auf TE, achgut und in ähnlichen Blogs finde.
      In meinem Umfeld ist mein Bruder die einzige Person, mit der ich mich entsprechend austauschen kann.
      Wo soll das noch hinführen?

    • Was erwarten Sie von denen? Dass Sie sagen, wir haben was ganz dummes und verbrecherisches gemacht?

  40. Was? Ich bin doch sehr überrascht, dass sich (Schwer-)Kriminelle auf den Weg nach Europa machen und unehrlich über ihre wahre Identität sind. Da haben die bösen Na***- Rechten Geheimdienste, Polizisten, Staatsanwälte ja recht gehabt. Frage mich, wie das nun geframed wird.

    Was muss noch geschehen bis eingesehen wird, warum jeder am Flughafen eingehend geprüft wird und warum aus Fliegern aus HK bis Singapur direkt am Flugzeugausgang Identitätskontrollen stattfinden.

    Identifizieren ist ein extrem wichtiges Kriterium. Nicht nur online, sondern gerade im richtigen Leben.

  41. Es drängt sich inzwischen die Frage geradezu auf, ob es den Gutmenschen und Seenotrettern/Schleusern in Wahrheit nicht viel mehr darum geht, die westlich geprägte Gesellschafts-, Wirtschafts- und Staatenordnung durch Überforderung der Sozialsysteme und Integrationsfähigkeit zum Kollabieren zu bringen. Die Themen „Migration“ (im Kontext der vermeintlichen Verantwortung für sämtliche wirtschaftlich Minderprivilegierten aus armen Ländern), „soziale Gerechtigkeit“ und „Klimagerechtigkeit“ (wonach die Wohlstandsländer für den Klimawandel verantwortlich sind, die Leidtragenden aber größtenteils in armen Ländern leben) sind dabei nur die Vehikel, auf denen diese linken Ideologen ans Ziel kommen wollen. Ich sage nicht, dass das Streben nach sozialer Gerechtigkeit oder der Kampf gegen den Klimawandel per se falsch sind. Mir fällt nur auf, dass Kompromisslösungen, die eine abgespeckte Variante des Status Quo in den westlichen Ländern, Gesellschaften und Wirtschaften vorsehen, den links Denkenden und Fühlenden nie weit genug gehen. Diese linken Ideologen akzeptieren nur Lösungsvorschläge, die auf eine nahezu vollständige Abschaffung des Status Quo abzielen, womit wir beim Konzept einer anderen Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung angelangt wären.

    • Das Ziel ist die Umgestaltung der ehemaligen BRD bzw. der EU zu einer DDR 2.0! Zuerst wurde das Bündnis90/die Grünen von der Stasi der DDR initiiert und subventioniert. Dann wurde das Bündnis90/die Grünen von ehemaligen Mitgliedern des KBW, der KPD und der KPD-ML infiltriert und schlußendlich gekapert! Die Grünen – als ursprünglich pazifistische Partei – sorgten dafür, daß der Einsatz der Bundeswehr in allen Ländern der Welt zulässig wurde! De facto ist diese Partei eine neosozialische bzw. neokommunistische Organisation, die sich ein Ökomäntelchen zur Erreichung ihrer antikapitalistischen Doktrin umgehängt hat! Die ungebildeten, halbgebildeten und gebildeten One-Trick-Ponys (Fachidioten), die überwiegend auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung leben, sägen z.Zt. den Ast ab, auf dem sie leben! Viel Erfolg! Und, demnächst : Willkommen in der Realität!

  42. „Evangelische Kirche in Deutschland unterstützt weiterhin zivile Seenotrettung“

    …“Immer wieder konnte das Flugzeug, das mit Unterstützung der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) angeschafft wurde, sinkende Schlauchboote in letzter Sekunde entdecken und zivile Rettungsorganisationen informieren.

    Sea-Watch freut sich über die Entscheidung der EKD, das Aufklärungsflugzeug „Moonbird“ in den kommenden drei Jahren weiterhin zu fördern und damit alle zivilen Seenotrettungsschiffe auf dem Mittelmeer zu unterstützen.“
    https://sea-watch.org/ev-kirche-in-deutschland-unterstuetzt-weiterhin-zivile-seenotrettung/

    Figuren wie der „Seenot“-Rettun gs(h)eilige Bedford-Strohm gehören dringend juristisch zur Verantwortung gezogen. Ich würde sogar bezeifeln wollen, dass solche Leute, wenigstens bona fide, im Guten Glauben handelten, wenn sie in Wahrheit ganz gezielt in einem arbeitsteiligen Kontinuum Schlepperdienste vollziehen innerhalb einer Kriminellen Organisation.
    Noch der aktuelle Bundespräsident der BRD muss sich eine Nähe zu diesen kriminellen Schlepperverbänden nacxhsagen lassen, weil er in ihren Dienst zur Porpagada-Trommelwirbeln sich bemüßigt sieht und gleichzeitig an der Aufdeckung solcher krimineller Verflechtungen, die ja so offensicvhtlich gegeben sind, keinerlei Interesse zeigt.

    In einem Rechtsstaat stünde diese EKD und ihr Bedford-Strohm wegen Menschernhandels vor Gericht, wenigstens ermittelten längst schon etliche Staatsanwaltschaften einschließlich der Bundesanwaltschaft, und fliegende Billige Jakobs namens Frank Walter Fischfilet mit ihren Moralbauchläden für mehr und mehr „Seenot“-Rettung“ wäre oberstes Erregungsthema rauf und runter in den politischen Diskursen. Und auch hier mit Schwerpunkt auf das Justiziable am diesem heiseren Dauerröhren.l
    Auch dieser Fisch stinkt -wenn auch vernehm diplomstisch gewandet in das feinste staatstragende Offizial-Brokat, eindeutig vom Kopf her. Eben darum umso mehr!

    • Der ganzen Kirchenmischpoke gehört die Finanzierung ihrer Gehälter und ihres Wohllebens aus Steuermitteln entzogen. Das ganze Pack soll sich gefälligst aus Kirchenmitteln und -steuern finanzieren! Dies würde dem ganzen Pack einen deutlichen Dämpfer verpassen und ihm die Mißachtung seines Standes seitens der Bevölkerung nahebringen!

  43. Heutige Linke importieren Armut, Konflikte und nun auch Gewaltkriminelle.

    „Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert”

    • „Gewaltkriminelle“ waren von Anfang an in Massen dabei. Stefan Zweig beschreibt die zu uns strebende Klientel der nach dem Golde strebenden Abenteurermeute schon überaus exakt im 2. Kapitel seiner „Sternstunden der Menschheit“:
      Aber welch eine trübe Flut ist es, welche die Gier jetzt aus allen Städten und Dörfern und Weilern heranwirft. Nicht nur ehrliche Edelleute melden sich, die ihr Wappenschild gründlich vergolden wollen, nicht nur verwegene Abenteurer und tapfere Soldaten, sondern aller Schmutz und Abschaum Spaniens schwemmt nach Palos und Cadiz. Gebrandmarkte Diebe, Wegelagerer und Strauchdiebe, die im Goldland einträglicheres Handwerk suchen, Schuldner, die ihren Gläubigern, Gatten, die ihren zänkischen Frauen entfliehen wollen, all die Desperados und gescheiterten Existenzen, die Gebrandmarkten und von den Alguacils Gesuchten melden sich zur Flotte, eine toll zusammengewürfelte Bande gescheiterter Existenzen, die entschlossen sind, endlich mit einem Ruck reich zu werden, und dafür zu jeder Gewalttat und jedem Verbrechen entschlossen sind. So toll haben sie einer dem andern die Phantasterei des Kolumbus suggeriert, daß man in jenen Ländern nur den Spaten in die Erde zu stoßen brauche, und schon glänzten einem die goldenen Klumpen entgegen, daß sich die Wohlhabenden unter den Auswanderern Diener mitnehmen und Maultiere, um gleich in großen Massen das kostbare Metall wegschleppen zu können. Wem es nicht gelingt, in die Expedition aufgenommen zu werden, der erzwingt sich anderen Weg; ohne viel nach königlicher Erlaubnis zu fragen, rüsten auf eigene Faust wüste Abenteurer Schiffe aus, um nur rasch hinüberzugelangen und Gold, Gold, Gold zu raffen;
      mit einem Schlage ist Spanien von allen seinen unruhigen Existenzen und seinem gefährlichsten Gesindel befreit.“
      https://gutenberg.spiegel.de/buch/sternstunden-der-menschheit-6863/2

      • Grandios.

  44. Mein Kommentar dazu: auch DAS überrascht mich nicht mehr – leider. Wie wollen die Vertreter unseres Gruselkabinetts aus der Nummer herauskommen? Haben sich Heiko und der Bewohner des Schlosses mit der schönen Aussicht schon zu Wort gemeldet? Bisher waren sie doch immer flott dabei, wenn es darum ging, mit dem Finger auf Andere, hier speziell Herrn Salvini, zu zeigen.
    Dass Ihre Hoheit wie üblich abtaucht, wenn‘s unangenehm wird, dürfte klar sein. Von der wird man nichts vernehmen.

  45. Für die WENIGEN, die es immer noch NICHT wissen sollten:

    Um eine vollständige demographische einhergehend gesellschaftliche Katastrophe (!!), das in Wahrheit das mit einem riesigen Abstand brandgefährlichste Phänomen weltweit überhaupt ist, in den ost- und südosteuropäischen EU-Staaten anlässlich der fortgesetzten Kinderlosigkeit der deutschen Bevölkerung innerhalb nur einer einzigen höchsten jedoch zweier Generationen zu VERHINDERN, wurde die Migrationswelle in den Jahren 2015 ff VORSÄTZLICH(!!) ausgelöst!

    Ja, VORSÄTZLICH!!!

    Die vorsätzliche Einleitung der Migrationswelle SELBST war in Wahrheit überhaupt das EINZIGE strategische Ziel der europäischen Staaten in dieser Angelegenheit, und das bereits von Anfang an!

    Und die Staaten Libyen, Ukraine und insbesondere jedoch Syrien hatten als die drei von den fünf Großmächte einschließlich Russland gemeinsam(!!) ausgewählten Opferstaaten einfach nur das Pech, das diese in geographischer Hinsicht dort liegen, wo diese nun einmal liegen!

    Das Ganze ist eine konstatierte Aktion ALLER fünf Großmächte einschließlich Russland in enger Zusammenarbeit mit ca 35 bis 55 europäischen und nichteuropäischen Staaten!

    Die EINZIGE wichtige Macht, die in dieser Angelegenheit zunächst außen vor blieb, waren die Iraner, die sich zum Schluss dann SOGAR neben Russland, der Türkei als Garantiemacht(!!!) zur Beendigung der aus dem vorderasiatischen Raum Richtung Mitteleuropa gerichtete Migrationswelle, also der offiziellen Beendigung des syrischen Bürgerkrieges betätigen durfte!

    Gesamtfazit daher:
    Den IS hatte man zwar zunächst nicht auf den Zettel, aber die Migrationswelle Richtung Mitteleuropa, insbesondere jedoch Richtung Deutschland wurde wie von ALLEN fünf Großmächte ursprünglich vorgesehen,zeitgerecht im Jahre 2015 ff Richtung Mitteleuropa eingeleitet!

    Gesamtfazit daher
    Hat doch ziemlich gut funktioniert, das Ganze!

  46. Es werden nicht die ersten und auch nicht die letzten Verbrecher sein, die auf diese Art und Weise Europa und damit vor allen Deutschland erreichen. Man muss schon reichlich naiv und gutgläubig sein, anzunehmen, dass wer so einen Weg übersteht, zur Elite der Herkunftsländern gehört. Reiner Egoismus, Rücksichtlosigkeit und Geldbeschaffung ohne moralische Skrupel, lässt vor allen Dingen Menschen mit geringer finanzieller Ausstattung oft erst das begehrte Ziel erreichen und hier auch kriminell weitermachen. Das ist aber den aus oft guten finanziellen Verhältnissen stammenden so genannten Rettern egal. Genau so egoistisch setzen sie vor allen zu Lasten der hier schon Benachteiligten oder bereits Abgehangenen ihre selbsternannte Gutmenschen Mentalität zur Schleusung ein. Sie und Ihres gleiche werden ja von den Folgen am wenigsten betroffen. Das kann Jeder in den zunehmenden sozialen Brennpunkten und denen der Rauschgiftkriminalität sehen. Nur die Gutmenschen scheinen da nicht hinzugehen?

  47. Immer mehr Puzzleteile ergeben ein Bild…
    Jeder, der Eins und Eins zusammenzählen kann, ahnte doch schon immer, dass da keine „Chorknaben“ kommen. Warum kommen sie denn ohne Papiere? Warum wird denn die Identität verschleiert? So blauäugig konnte doch niemand sein, zu glauben, dass das alles friedlich Flüchtende sind.
    Ich habe das bereits vor ca. einem Jahr hier in einem Kommentar angemerkt – nämlich dass wir überhaupt nicht wissen, wieviele Mörder wir eigentlich im Mittelmeer „retten“ – der Kommentar erschien nie…

  48. Vielleicht wäre die richtige Konsequenz, nun ein Spendenkonto für eine Klage gegen Rackete einzurichten, über die potenzielle Opfer der Gewalttäter zumindest eine Nebenklage einreichen können. Die Selbstermächtigung, mit der Rechtsstaat, Rechhtsverbindlichkeit und Gewaltmonopol ausgehebelt werden, die wird aber munter weiter voranschreiten.

    • Klagen gegen solche werden vor Gericht gar nicht angenommen.
      Alle Klagen gegen Merkel prallten vor Gericht bisher ab und kamen gar nicht zur Verhandlung.
      Vielleicht muss man sie wie die Mafiosi in den USA wegen eines Steuervergehens vor Gericht zerren, um ihr das Handwerk zu legen.

  49. Der Fall lässt noch einmal eine ganz andere Betrachtung auf die momentanen Zustände in Libyen zu:
    Straftäter und Wegelagerer wie die oben ertappten haben sich dort also eingefunden, um „Ausreisewille“ aus ganz Afrika „abzufangen“ und mit bestialischer Gewalt in selbst erstellten Gefängnissen auf brutalste Art und Weise zu erpressen.

    Meinten die UN das, als sie von „Folterlagern“ in Libyen sprachen? Wer, wenn nicht der, der die Pullfaktoren offener Grenzen und sozialer Hängematten für jeden, der will, nicht ausschaltet, kann daran Schuld haben? Merken unsere Politiker eigentlich, dass sie durch ihr Handeln wieder einmal schlimmste Zustände in aller Welt verursachen?
    Von den immer unsicherer werdenden, verrohenden gesellschaftlichen Bedingungen bei uns inzwischen einmal ganz abgesehen.

  50. Meine Rede schon seit dem Jahre 2015 ff!

    ALLE „echten“(!!) Schwerverbrecher dieser Welt fliehen auf der Flucht vor den Polizei- und Justizbehörden ihrer jeweiligen Heimatländer naturgemäß(!!) in diejenigen Staaten, in denen man am leichtesten völlig OHNE oder mit gefälschten Personalpapiere dauerhaft einreisen kann!

    Und seit dem Jahre 2015 ff ist Deutschland DER ultimative sichere Hafen und das Schangri-La für SÄMTLICHE aus ihren jeweiligen Heimatländer abgedrängten Klein- und Schwerkriminellen, Islamisten und Dschihadisten, krankhaft gestörte Psychopathen und sonstige Glücksritter schlechthin!

    Aus diesen einfachen Grund, und aufgrund des gesamten(!!) Verhaltens unserer Politiker und Medienvertreter seit dem Jahre 2015 ff in dieser Angelegenheit, schlage ich daher vor, die GESAMTE Bundesrepublik Deutschland auch dauerhaft als offener Maßregelvollzug(!!) den jeweils zuständigen Psychiatrischen Kliniken zu unterstellen, und auch dauerhaft in „Haus Seelenfrieden “ umzubenennen!

  51. EILMELDUNG! Unser Innen-Horst teilt mit, dass seit Juli lediglich 2.200 Migranten von NGOs aus „Seenot “ gerettet, also eingesammelt wurden. Nur 225 davon seien nach Deutschland gekommen. Ehrlichweise sollte er sagen, dass wahrscheinlich 225 Migranten NICHT nach Deutschland kommen werden. 1.975 werden sich alsbald über deutsche Sozialleistungen freuen dürfen.

    • Der Horst sagte aber nicht gleichzeitig, auf welch anderen Weg wie viele den Zugang zur sozialen Hängematte in der gleichen Zeit zudem geschafft haben?
      Und wie viele als Resettlement- oder Kontingentflüchtlinge und durch den Familiennachzug eingeflogen und uns zur Last gelegt wurden?

    • Und wie viele werden des Nachts immer noch über eine „Luftbrücke“ eingeflogen?

      • Und wie viele diffundieren täglich über alle Grenzen ein?
        Polen, Österreich, Tschechien, Schweiz, zurück aus Dänemark, Belgien, Frankreich, den Niederlanden.
        Wahlweise mit oder ohne abgelehntem Asylantrag (auch wenn ein EU-Land bereits RECHTSKRÄFTIG abgewiesen hat).
        Aber wir nehmen alle.
        Die Zahl der Antragsteller liegt bis inkl. Juli 2019 bereits bei über 100.000.

        https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/

        Da kaum jemand ausgewiesen/abgeschoben wird https://www.spiegel.de/politik/deutschland/abschiebungen-zahl-sinkt-im-ersten-halbjahr-2019-a-1288992.html füllt sich die Wanne stetig.

        Das müsste selbst die abgebrüheste Physikerin langsam mal verstehen.
        Bis Juli inkl. 100.000 offiziell registrierte ‚Neuzugänge‘ – gehen wir von Linearität aus – bis Jahresende 170.000. Exkl. Familiennachzug.
        Kaum Abschiebungen, daher ein Plus von (herausgerechnet ca. 26.000 ‚Ausgewiesene‘) alleine in 2019 von ca. 144.000 (+), ohne Familiennachzug.

        Die meisten sind weiterhin junge, kulturfremde, bildungsferne Männer, die Frauen als ihre Beute betrachten und in archaischen Gesellschaften aufgewachsen sind.
        Niemand hat einen Zugewinn dadurch, ganz im Gegenteil.

        Das kriegt selbst das ‚weltoffenste Land‘ nicht hin.

    • Wenn ich nur daran denke, wie unser „Innen-Horst“ noch 2015 getönt hat und was aus ihm geworden ist, muss ich mich fragen: hat er Kreide gefressen, von wem wird er geschmiert oder welche Leichen hat er im Keller (statt der Eisenbahn) und ist von daher erpressbar?? Fragen über Fragen.

  52. Vor allem müsste Deutschland endlich Italien Schützenhilfe bei der Abwehr und Auffinden derartiger Gangster und Dschihadisten leisten. Dasselbe muss auch z.B. Groechenlad, Kroatien, Spanien und Österreich angeboten werden..

    • Weil DE tagtäglich unter Beweis stellt, wie gut es hierin ist. Nachdem die Kriminellen gefunden sind, liegt doch das Hauptaugenmerk darauf, welch Unbill ihnen in den ‚Heimatlaendern‘ drohen könnte…

      Besser, DE weiß davon nix.

  53. Nein, Kriminelle kommen nicht mit den Flüchtlingen übers Meer, die kommen mit dem Flugzeug. ( OT Laschet bei Maybrit Illner ) An Naivität sind unsere Politiker wohl kaum noch zu überbieten. Weltweit !

    • Laschet hat nicht ganz unrecht. Mit dem Flugzeug kommen sie AUCH ! Mit echten oder gefälschten Pässen und Visas. Dies schließt natürlich nicht aus, dass sie sich dann doch als Asylbewerber – andere Identität, keine Papiere – zur üblichen Vollversorgung anmelden.

  54. Nur für Interessierte:
    Heute Nachmittag 16 Uhr, Marktplatz Ebersberg.
    13 Organisationen demonstrieren für bessere Seenotrettung.
    Mitorganisator Sea Eye „Leben retten im Akkord“ Ebersberg muss sicherer Hafen werden.

    • Aktualisierung
      Ebersberg 17 Uhr. Am südlichen Marktplatz stehen fünf Polizeiautos. Auf einer großen Bühne spricht eine junge Frau über die Zustände an Bord eines Rettungsschiffes.. Seekrankheit und andere unhygienischen Vorfälle. Ihr Publikum (14 frauen und 8 Männer) jubelt ihr zu.
      13 Organisationen – SPD, evangelische Kirche, ÖDP, Grüne, Sea watch, Flüchtlingsrat, Frauen gegen Krieg, Verein Seebrücke, Hilfe für Togo, Kreisjugendring, Bunt statt Braun und ?
      13 Organisationen schaffen es 22 Seenotretter Befürworter zu mobilisieren.
      Ich hab´s fotographiert, sonst glaubt mir das keiner.

  55. Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:
    Der Herr Papa handelt mit chemischem Sprengstoff und das Fräulein Tochter mit menschlichem.
    Nix Neues unter der Sonne …

    • Es sind offenbar meist Kinder aus begütertem Hause (Rackete, Neubauer, Thunberg), die auf antidemokratische und teilweise rechtswidrige Weise versuchen, der Gesellschaft ihren radikalen politischen Willen aufzuzwingen. In diesen Fällen verbindet sich wohl ein gewisses schlechtes Gewissen wegen der eigenen, unverdienten Privilegien und des ausgeprägten Konsums mit einem anerzogenen übergroßen Ego. Es ist an der Gesamtgesellschaft, diese – ja, es sind meist – Damen an ihre Plätze zu verweisen.

  56. Die sind in den Parteibuero der Gruenen eingezogen….

  57. Es wurde wohl aus einigen Insassen deutlich klar gemacht, dass sie das Land (in Richtung Europa) verlassen sollen.

    PS: es sollen auch Anstalten für geistig Gestörte geöffnet worden sein

  58. Die Seenotretter stecken mit den Kriminellen unter einer Decke – das sieht man oft genug bei der (scheinbar) zufälligen Rettungsmanövern.

    Vermutlich kommt ein Großteil der „Spenden“ aus kriminellen Quellen und wird für deren kriminelle Zwecke eingesetzt.

  59. „Seehofer ist treibende Kraft der Herrschaft des Unrechts“ sagte heute Dr. Curio nach der Sitzung des Innenausschusses, bei dem Seehofer seine 25%-Quote präsentiert hat.

    Es ist verstörend, wie sehr sich Seehofer jetzt als Open-Border-Aktivist inszeniert.
    Die ganzen zynischen Witze über Drehhofer und Bettvorleger mal beiseite. Ich hatte 2015ff schon den Eindruck, dass Seehofer dieser Politik kritisch gegenüber steht und im wirklich komplizierten Netzwerk der Macht wird versuchen, wenn nicht die Politik zu beenden, so doch so gut es geht einzuhegen. Doch mit jedem verlorenen Machtkampf, mit jeder geräumten Position seitens des Innenministers ist nicht sein Widerstand gewachsen, sondern er hat sich im Sinne der Kanzlerin und ihrer Auguren massiv radikalisiert.
    Man wüsste wirklich gerne, wieso?
    Wieso tritt er nicht ab, wenn er eine Politik durchsetzen muss, die ihm widerstrebt?
    Wenn sie das nicht tut, dann woher dieser Sinneswandel? Woher dieser Opportunismus und die Affirmation?
    Es ist wie in einem schlechten Science Fiction Film, in dem nur noch die Hüllen der uns bekannten Menschen auftreten, darunter sich aber feindselige Aliens befinden.

    • Seehofer im Feb. 2018 über Merkels Flüchtlingspolitik: „Herrschaft des Unrechts“.

      Seehofer im Dez. 2018 über Merkel: „Sie ist die Beste“.

      Die Wandlung des H. Seehofer und der gesamten CSU innerhalb kürzester Zeit ist mit das Erstaunlichste, was ich in der dt. Politik erlebt habe. Die CSU ist komplett vor der Macht der Gesinnungsmedien eingeknickt.

      Merkel im Sept. 2015: „Wenn wir uns jetzt noch entschuldigen müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land“.

      Seehofer im Sept. 2019: „Es ist unglaublich, dass man sich als Innenminister für die Rettung von Menschen rechtfertigen muss“.

      Seehofer ist zu Merkels Schoßhündchen geworden.

  60. „Gutgläubig“???
    Die „Retter“ selbst halten sich den Rücken frei indem sie „wir können nicht ausschließen“ sagen. Ich denke – wenn sich „Il Giornale“ bestätigt, dass man ganz bewusst „weggesehen hat“. –
    Das Ziel der angeblich so „guten Retter“ ist doch eindeutig die „Destabilisierung durch Unterwanderung“ eines – wie sie es nennen „Kapitalistischen Schweinesystems“ – im Sinne marxistische-leninistischer Ideologie unter dem Deckmantel nur grünen Weltrettertums. –
    Was hierzulande – vor dem Hintergrund des „Kampf gegen Rechts“ A L L zu vielen ausgenutzten naiv-gutgläubig Manipulierten droht einfach nicht klar zu werden. –

  61. Glaubt wirklich jemand, dass sich die deutschen „Seenot-Schlepper“ einen Bären haben aufbinden lassen. Arglosigkeit, Helfen wollen? Tut mir leid, daran glaube ich bei diesen Leuten nicht. Für mich sind das organisierte Schlepper, die einen Job machen, für den sie von undurchsichtigen NGOs bezahlt werden. Welche Leute sie da transportieren scheint egal zu sein, was aus diesen Leuten in Europa wird, ebenso.- Schuld sind immer die anderen.

    • Sie glauben doch nicht, dass die, wenn sie welche von den Gummibooten einladen „selektieren“ werden?
      Die nehmen jeden, der auf dem Boot sitzt zu unser aller Lasten auf.
      Aber sie verhalten sich dabei nicht verbrecherischer als ein Staat, der an offenen Grenzen und Flughäfen jeden passlos einreisen lässt, der will – beides zu Lasten der dies alles tragenden bisherigen Gesellschaft.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html
      „Seit Jahresbeginn registriert die Bundespolizei mehr als 6000 Fälle. Die Dunkelziffer ist laut Experten wesentlich größer. Bei Befragungen gibt jeder Dritte Asylsuchende an, per Flugzeug nach Deutschland gekommen zu sein.“

    • Und finanzieren dürfen die Folgekosten der Schlepperei auch die anderen.

  62. Ist das nun wirklich überraschend? Durchstöbert man das Netz und schaut bei alternativen Medien findet man tagtäglich mehrere Fälle von Vergewaltigungen und/oder Gewaltverbrechen verübt von angeblichen Flüchtlingen die doch nur Schutz suchen sollen.
    Der gesunde Menschenverstand (nicht der auf Moral gedrillt und PC eingestellte) muss nur die Gegebenheiten in den „Fluchtländern“ betrachten und er wird sofort erkennen, dass die dortigen Verhältnisse nicht von Ausdünstungen des vorhandenen Bodens herrühren, sondern dass es die Bevölkerung sein muss, die sich diese Verhältnisse schafft. Des weitern wird ein gesunder, realitätsnaher Verstand nicht darauf hoffen, nein, er wird es sogar wissen, dass sich die Einstellung zum Leben sowie die Charaktereigenschaften dieser Individuen nicht schlagartig ändert und sie zur kultivierten Menschlichkeit konvertieren, nur weil sie die nicht zu sichernden europäischen Grenzen überschritten haben.
    Die Naivität eines Großteils der deutschen und auch europäischen Bevölkerung ist und wird der Grund dafür sein, dass sich afrikanische und arabische Verhältnisse in ihrer ganzen brutalen Pracht auf unserem Grund und Boden, in unseren Straßen, Plätzen und Häusern breit machen um unseren Neubürgern das Gefühl von Heimat in der Fremde zu vermitteln.

    • Offenbar lernt es die naive deutsche Mehrheit nur auf die harte Tour. Nicht das erste Mal in der Geschichte.

  63. „… wie viele Schwerstkriminelle aus Afrika und Libyen durch NGO schon den Weg nach Deutschland gefunden haben.“ ????????
    1 Million Straftaten seit 2015, in die „Schutzsuchenden“ verstrickt sind. Die Dunkelziffer wird um das mehrfache höher sein.

  64. Rackete und alle diejenigen, die „Seenotrettung“ in dem Stil betreiben und befürworten, dass sie eine Art Pendelverkehr zwischen Nordafrika und Europa einrichten, sind doch selbst Kriminelle. Dazu zählen die NGOs, die Politiker, die dies befürworten, Kirchen- und Gewerkschaftsvertrteter. Also: Kriminelle nehmen Kriminelle mit.

  65. Die wahren Kriminellen sind Rackete sowie die NGO’s und alle deren Helfeshelfer. Es ist doch jedem bewusst, dass sich Afrika und die arabischen Länder ihrer Schwerstverbrecher entledigen und sich diese mit Unterstützung der „Gutmenschen“ in den sicheren Hafen Deutschland absetzen. Auf die Anklagebank gehören in erster Linie diejenigen, die diese Zustände ermöglichen, fördern oder bewusst in Kauf nehmen.
    Wie lange lassen wir uns das noch gefallen? Wahrscheinlich bis zum bitteren Ende. Dieses Ende wird nicht der hysterisch herbeigeredete Klimakollaps, sondern der wirtschaftliche und kulturelle Zusammenbruch unserer Gesellschaft sein. Man könnte nur noch ko…..

  66. ach was….die netten Herren die da im Artikel als „schlimme Männer“ dargestellt werden….die werden doch jetzt ganz schnell einen Arbeitsplatz in Deutschland oder einem der anderen „willigen“ Aufnahmeländer finden….entweder verdingen sie sich als „Extinction Rebellion“ Aktivisten….die Verbindung kann ihnen Frau Rackete besorgen….oder sie schließen sich einem der sehr lukrativ agierenden Verbrecher-Clans….äh……einer bunten Großfamilie aus Nah-Ost stammend…. an…..dann brauchen die noch nicht mal Stütze.

    • Doch fatherted, die Stütze wird im Porsche oder Maserati abgeholt, es wird nichts ausgelassen, was der Staat zu bieten hat!

  67. Was man nicht vergessen sollte, sobald Frau Rackete die Planken eines Schiffes betritt ist zumindest eine Kriminelle an Bord.

    • Sie fügt sich ein in die Liste der Kriminellen auf allen politischen Verwaltungsebenen bis zur Spitze des grenzenlosen Landes hier, die dem nicht endlich einen Riegel vorschieben.

  68. Habe mit Horror die relativierenden Leserkommentare auf spiegel.de und zeit.de gelesen:
    „Auch Folterer müssen gerettet werden“
    „Bei uns gibt es auch Kriminelle“
    „Bei uns kommen sie vor Gericht“
    „Nazis hat man auch im Ausland verfogt“
    Ich verstehe nicht, was in solchen Köpfen vorgeht.

    • Das sind nicht „Köpfe“ in denen etwas vor sich geht.
      Es sind „Meinungsbeeinflussende, menschliche Bots“, das können sie auch
      hervorragend in den Kommentarzeilen bei den Artikeln der Tagesschau
      sehen.

      4-5 Personen, die zu allem und jedem Thema 25-50 % der Kommentare
      stellen, alle mit linksaussen Äusserungen.
      Wer es sich genauer anguckt muss sich da schon wundern.
      Teilweise gibts in z.B. 5 Stunden 50 Kommentare (sehr wenige bei angeblichen
      ca. 8 Millionen Tagesschau Konsumenten) und davon können sie dann über Stunden
      verteilt diese 4-5 Personen für die Hälfte der Kommentare identifizieren.

      Einfach mal selber beobachten. Vor allem in jenen Artikeln in denen es
      um Trump, Migration, AFD geht. Da bricht sich Hass und Verleumdung
      ungeachtet der Tagesschau-Netiquette täglich Bann.

      • „…. menschliche Bots ..“ schließe nicht aus ,daß im Zuge der
        zunehmenden Relotionierung der Propagandamedien diese
        Bots und die Artikelschreiber dieselben Personen sind.
        Ersatzweise angestellte Claquere der Redaktion.
        mfG

    • Was glauben Sie, wie die Zens…, sorry, Moderatoren auf spiegel.de und zeit.de bei solchen Meldungen rödeln müssen, um das Meinungsbild einigermaßen im Sinne der Redaktionen zu gestalten? Wobei viele Leser mit der „falschen“ Meinung die Versuche bestimmt längst aufgegeben haben, dort noch etwas zu kommentieren. Mich wundert nur, dass spiegel.de die Kommentarfunktion überhaupt geöffnet hat. Sonst wird bei solchen Themen sehr oft um Verständnis beim Leser gebeten, dass Kommentare nicht möglich sind, weil die Menge an „Hasskommentaren“ nicht moderierbar sei.

    • Lieber Karlsruher,
      das sind Köpfe, die selbständiges Denken, unabhängig vom Bildungsstand, nicht können. Sie gehören zur Fraktion der „Nachplapperer“, so nenne ich sie. Denn sie benötigen immer ein Medium, eine Partei-Leitlinie (besonders Grüne und deren Wähler), die ihnen vorgeben, was der aktuelle Mainstream ist.
      Die meisten von ihnen sind in Naturwissenschaften und Technik eher schwach und haben große Schwierigkeiten physikalische Phänomene zu erfassen und deren Einheiten umzurechnen. Das sind meine Erfahrungen mit diesem Klientel.

  69. Ich habe einige Bücher über die RAF gelesen, daher halte ich die charakterliche und demokratiefeindliche Disposition der Racketenfrau durchaus vergleichbar mit derjenigen von Gudrun Ensslin, Ulrike Meinhof oder Brigitte Mohnhaupt. Wahrscheinlich tritt ihr wahres Wesen in dem Moment zutage, wo man ihr die „Seenotrettung“ unmöglich macht. Und dann wird sie irgendwann wieder auf dem Titel vom SPIEGEL stehen, aber in einem anderen Zusammenhang.

    • Ja, wer schreibt das Buch: „Von Ensslin zu Merkel – vom Wirken von Pfarrerstöchtern in der Bundesdeutschen Politik“

    • Wie viel „wahres Wesen“ über das hinaus, was sie uns bisher gezeigt hat, erwarten Sie noch?
      Auch bei der Pfarrerstochter, die uns doch täglich beweist, dass sie den Mob brutalst möglich über uns bestimmen lassen will und keinen Einhalt gebietet?

  70. Greta, Rackete, Greta , Rackete – beherrschen die deutschen Medien.

  71. Drei kriminelle Migranten und Rackete. Das wären dann schon mindestens vier Kriminelle.

  72. Beförderten Sea-Watch 3 und Rackete Kriminelle?

    Na was denn sonst – oder wie kommen die sonst hierher?

    Und was speziell diesen Haul angeht: Bei jenem Panikmanöver beim Anlegen war ja wohl jedem klar, daß es mindesten 1 kriminellen Menschen an Bord geben mußte – entweder die „Schiffsführerin“ selbst oder eben jemand anderes.

    Ob ihre späteren Aussagen vor Gericht nun dem schon vorher ausgeprägten Stockholm-Syndrom oder einer neuen Angst vor der Flüchtlingsmafia geschuldet waren – wahrscheinlich beidem.

    Wer sich mit solchen Leuten einläßt, ist für immer verloren, mitsamt Familie und Angehörigen. Man sollte sich unter dem Aspekt auch mal den Vater noch einmal genauer ansehen, oder wie kam seine überforderte Tochter dazu?

    Überhaupt die clandestinen Verbindungen der NGOs zum organisierten Verbrechen im allgemeinen.

  73. Unabhängig davon, ob man nun den „Seenotrettern“ daraus einen expliziten Vorwurf machen kann, zeigt es das Grunddilemma und auch die Schwachsinnigkeit des „Wir-holen-alle-nach-hier“-Ansatzes. Wenn Menschen massenweise und ohne jede Kontrolle nach Europa geholt werden, dann ist genau so etwas das Resultat, dass auch Kriminelle, Schwerverbrecher und (Staats-)Terroristen im Windschatten der „Rettungsaktionen“ nach Europa einsickern bzw. einströmen können.

    Aber da ja jede Art von konsequenter Kontrolle sowie Zurückweisungen zu den nicht gewünschten „unschönen Bildern“ führen würden, geht es aller Voraussicht genauso schwachsinnig weiter wie bisher schon. Der Weg der „Seenotrettung“ ist grundfalsch, gefährlich und dumm. Aber wer das sagt ist „rääächts“, daher…..

    • Es ist der Weg der offenen Grenzen für jeden, der will, der seit Jahren nicht unterbunden wird und uns und unsere Kultur in den Untergang schickt.

  74. Salvini war auf dem richtigen Weg.
    Selbst diejenigen, die Rackete wohlwollend Mitmenschlichkeit und Gutmutigkeit zuschreiben, konnten doch nicht davon ausgehen, dass Kriminelle diese Naivität nicht ausnutzen. Das hätten die Gutmenschen doch schon bei Merkels unkontrollierten Gästen lernen können. Damals wurde jeder öffentlich gegeißelt, der nur die Vermutung aussprach, es könnten Kriminelle unter den mit Bärchen und Lobgesängen Begrüßten sein.

    • Salvini war nicht nur Merkel, sonder auch der Mafia im Weg. Die verdient sich dumm & dämlich mit den billigsten Erntehelfern auf südeuropäischen Obst- und Gemüseplantagen, sowie der Zwangsprostiotution Die Billigstkräfte werden auch noch frei Haus von den NGOs geliefert.

  75. Kein Kontrolle!

    Es musste doch allen Beteiligten klar sein, dass es keinerlei Kontrolle der Identität der Geretteten an Bord der NGO-Schiffe gab, gibt und geben wird. Man kann doch Schiffbrüchige nicht nach ihren Papieren fragen. Deshalb bietet sich der Weg über die NGO-Flotte natürlich auch an, um böse Menschen nach Europa zu bringen.

    Ebenso klar ist, dass die Geretteten in nahezu allen Fällen nur mit Billigung der Schleuser auf den Schlauchbooten sein können. Es wird ja immer wieder kolportiert, die Menschen seien fast ausnahmslos aus Lagern „entkommen“, in denen sie mißhandelt wurden. Es ist kaum anzunehmen, dass regelmäßig zwischen 80 und 100 Menschen die Flucht aus solchen Lagren gelingt und sie dann auch noch das Glück haben, an der Küste ein Schlauchboot zu finden.

    Es kann also nur um von den Betreibern der Lager gebilligte und organisierte Abfahrten von der libyschen Küste gehen. Das passt auch zu den Schilderungen, dass man den Familien der in den Lagern festgehaltenen Menschen und ihnen selbst Geld abpresst, bevor man die Menschen in Richtung EU transferiert.

    Es ist eine Schande, dass diese Lager überhaupt existieren und die EU sollte sich um deren Auflösung bemühen, statt das Geschäftsmodell dieser Lager zu tolerieren, in dem man die bedauernswerten Opfer dieses Modells in der EU aufnimmt.

    • Wenn auf Profit orientierte „Wegelagerergruppen“ wie die oben gefassten die „Reisenden“ abfangen und wo auch immer aus erpresserischen Gründen einsperren und misshandeln…
      Man muss sich „Lager“ vielleicht auch kleiner vorstellen…
      Interessant wird es dann, wenn Familienangehörige der Geshuttelten weiter aus erpresserischen Gründen festgehalten werden. Wie könnten sich die Schlauchbootfahrer auch ansonsten ihre Mittelmeerüberfahrt, aus solchen Lagern entkommen, leisten können, wenn sie nicht weiter zu erpressen zu nutzen wären?

      Man kann nicht behaupten, dass an diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit unsere Politiker wie Gutmenschen, die zu ihnen stehen und schlimmen Falls auch noch aktiv einen Part übernehmen, keine Mitschuld hätten.

  76. Man muss die wahren Schuldigen benennen:

    Schuld an dieser Misere im Mittelmeer sind nicht Rackete und Co., auch nicht die illegalen Migranten (nicht einmal die kriminellen Migranten), sondern ausschließlich unsere absolut unfähigen Politiker, die seit 4 Jahren zu einer Lösung absolut unfähig sind.

    Wenn man das „weiter so“ beenden will dann gibt es nur folgende Alternative:
    1. Komplette Sperrung des Mittelmeers für illegale Migranten
    2. Kostenlosen Transfer für alle Migranten, die nach Europa/Deutschland wollen

    Für 1. sind die moralisch Selbstgerechten zu feige, für 2. sind sie dann doch zu intelligent

    • P.S.:

      „Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
      — Alexander Issajewitsch Solschenizyn –

      Ein Staat, der die demokratische Partei AFD und ihre Wähler permanent diffamiert und kriminalisiert und gleichzeitig die Lüge verbreitet „Asylbewerber sind statistisch nicht krimineller als Deutsche“ erfüllt zweifelsfrei obige Kriterien

    • Es geht um Grenzschließung und Beendigung des Menschentransfers nach Europa auf allen möglichen Wegen.
      Und um Rückführung aller, die sich zu Unrecht hier aufhalten.
      Um nichts weniger.

  77. Es dürften ja von den zahlreichen auch deutschen Journalisten an Bord genügend Fotos und Videos vorliegen, auf denen man einen der sozialistischen Politiker oder natürlich deren „Retter“ in trauter Eintracht mit einem Folterbruder sieht. Bitte in alle Medien damit, Herr Salvini.
    Verstehe ich es richtig, dass die wahre Identität der Verbrecher ohne Pässe nur zufällig durch die Zeugenaussagen aufgedeckt werden konnte? Und sie ansonsten problemlos unter neuer Identität in Italien oder Deutschland Asyl hätten beantragen können?

  78. Mir kommt es so vor, als würden die Besatzungen der NGO-Schiffe nicht nur von europ. Steuergeldern leben, sondern auch von Schweigegeld seitens der Schleppermafia.

    • Tesla
      Seltsamerweise kollidieren die Interessen von „Philanthropen“, „Rettern“ und Ma.afia anscheinend nicht…

  79. Die Italiener haben den Finger in die offene, aber nur notdürftig zugepappte Wunde gelegt. Es ist in Afrika ein offenes Geheimnis, dass die Maghrebstaaten ihre perspektivlosen jungen Kriminellen teilweise auf diese Weise entsorgen. „Geht nach Europa, beginnt ein neues Leben und überweist Geld nach hier. Vergesst aber nicht, eure Identifikationsdokumente wegzuwerfen, damit ihr nicht zurückgeschickt werdet.“ Mit diesen Worten öffnet sich leider viel zu oft das Gefängnistor und damit der Weg in ein neues Leben. Selbstverständlich ist diese Praxis den Botschaften der europäischen Länder bekannt! Warum geschieht aber nichts? Fragt sich nur, wo die eigentlichen Kriminellen sitzen?
    Aber auch für die jungen arabischen Männer eine gute Option, wenn sie sich die begehrte Zweit- oder Drittfrau nicht leisten können, weil sie für diese selbst sorgen müssten. Europa, vor allem Deutschland, nimmt ihnen diese Verpflichtung ab. Anything goes, aber wie lange noch?

  80. Der CDU ist es egal,wer kommt. Schließlich setzt die Partei mit Frau Merkel Immerhin ein Wahlversprechen um, was ja selten der Fall war. Der doch unverbindliche UN Migrationspakt wird eiskalt umgesetzt. Was sagte Yacha Mounk noch Am 22.02.18 In den Tagesthemen kleinere Schäden sind bei diesem Historischen Experiment billigend in Kauf zu nehmen ? Was mich halt irritiert ist, dass die Haltungsjournalisten vom ndr und wdr , hier nicht in ihren tollen Magazinen berichten.
    Es ist traurig, dass ein funktionierendes Land auf dritte Welt Niveau kaputt gemacht wird.

    • Viele Drittweltländer werden am Ende dieses Prozesses viel besser dastehen als wir und Europa. Die Visegradstaaten vielleicht ausgeschlossen.
      „In June 2015, while Trump was a presidential candidate, he said, „When Mexico sends its people, they’re not sending their best.“
      He added: „They’re sending people that have a lot of problems, and they’re bringing those problems with us. They’re bringing drugs. They’re bringing crime. They’re rapists. And some, I assume, are good people.“
      https://twitter.com/braindead_xy/status/1158029292779036673

  81. „…, wollte den Fall klein und geheim, die Decke des Schweigens darüber halten.“

    Woran Luciana Lamorgese in Italien noch gescheitert ist, wird dem politisch-medialen Komplex in Deutschland gelingen. Trotz WELT Online und TE. Und wenn nicht: Einzelfälle, die auf keinen Fall ausgeschlachtet und instrumentalisiert werden dürfen!

    Nehmen wir mal an, die AfD hängt diese drei Fälle an die große Glocke. Oder versucht es wenigstens. Wen werden die dt. „Qualitätsmedien“ wohl zu den bösen Buben machen? Mohammed Condè, Hameda Ahmed und Mahmoud Ashuia, oder doch eher die „Hetzer“ Gauland, Weidel und Meuthen?

  82. Wir nehmen, wie Seehofer versprach, 1/3.
    Also welchen? Einen von den Ägyptern oder den aus Guinea?
    Sarkasmus aus.

    Der erste link ist von 2012 – man hat es also gewusst, dass seitdem beständig auch zwielichtige Gestalten kommen und seitdem nichts dagegen unternommen, es durch passlose Einreisen seitdem sogar aktiv befördert:
    https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
    und das
    https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
    https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108

    Nun sind sie alle da und werden uns zur Last auch immer noch täglich mehr.
    Zumal die 3 auf Racketes Dampfer nur ein „Zufallsfund“ sind.

  83. Das der Anteil an Mördern und Vergewaltigern nicht unerheblich ist, sieht man an den
    deutschen Kriminalstatistiken. Jede Schiffsladung „Flüchtlinge“ ein weiterer Schritt
    Richtung Abgrund.

    • Die kommen nicht nur auf Schiffen, sondern stündlich auf allen möglichen Wegen über alle Grenzen und Flughäfen. Ungezählt und passlos.
      Und das seit Jahren.

  84. Lieber Redaktion,

    eigentlich keine Überraschung schaut man sich die PKS an. Und viele Länder werden sich auf diese Weise ihrer Problemfälle entledigt haben. Auch OK-Mitglieder und Terroristen dürften sich inzwischen auch in signifikanter Anzahl bei uns aufhalten und wir finanzieren ihnen den Aufenthalt und die ungestörte Verfolgung ihrer Absichten und Interessen.

    • Von Marokko und Griechenland weiß ich, das die sich die Gefängnisse gelehrt haben.
      Pässe wurden vernichtet und den Leuten Druck gemacht, schnellstens zu verschwinden. Deswegen wollen die auch ihre Passlosen nicht wieder haben. Die sind doch froh, ihre Kriminellen nach Deutschland entsorgt zu haben.

  85. Wer wird denn da ins Land gebracht? Wohl überzählige Junggesellen aus muslimischen, und in Polygamie lebenden Stammesgesellschaften. Einfach der männliche Geburtenüberschuß, für den kein Geld da ist, um ihm eine Mädchen zu kaufen, welches er dann heiratet. Die Dritt- und Viertgeborene Söhne, aus denen dann bestenfalls noch Tagelöhner im Dorf werden, oder die in die Städte abwandern, um dort ihr Leben zu fristen. Habenichtse die nur das Recht der Straße kennen, und einer archaischen Gesellschaft entstammt, in der Tiere geschächtet, Dieben die Hände, und Verbrechern die Köpfe abgeschlagen werden. Keine Leute, die eine Bereicherung für uns sind, und von denen wir was lernen können. Nicht umsonst breitet sich die nigerianische Mafia in Deutschland aus. Wir bekommen immer mehr Schwerkriminelle, und das sich nicht die Leute, die im Pflegeheim arbeiten.

    • Ein Einwand: Sie kommen nicht, um eine Frau hier zu finden. Sie kommen, um so viel und so lange wie möglich Geld nach Hause zu transferieren. Die „Kuffar“-Frauen dienen als Zeitvertreib und Befriedigung. Sind sie nicht mehr willig, so werden sie getötet, weil es eben lediglich „Kuffar“ sind. Die Frauen zum Heiraten sind im Heimatland, wenn sie denn irgendwann mal wieder dahin müssen. Bis dahin wird alles getan, um so lange wie möglich Geld zur Familie zu transferieren. Für ihre Familie sind sie Helden.

      • Ganz richtig, darum geht es ihnen auch, und noch möglichst viele Familienmitglieder nachzuschleppen. Was ich hier schon gesehen habe, ist für den Arbeitsmarkt überhaupt nicht geeignet. Ist alt und verbraucht, irgendwelche Bauern aus den hintersten syrischen Winkeln, die dann den ganzen Tag auf dem Klappstuhl im Park rumlungern. Oder Leute die im elektrischen Rollstuhl sitzen, für 30 weitere Jahre Arzt- und Unterhaltskosten verursachen. Und dann kriegt man noch zu hören, dass die Zuwanderer für ein Plus in der Krankenkasse sorgen. Wahrscheinlich ist das Ausgabeplus gemeint.

  86. Wie immer sich die Fälle entwickeln: „Wir können nicht scannen, wer die Leute sind. Die kommen ohne Pässe.“ (Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.) Die Rackete-Befürworter wird nichts abschrecken, denke ich mal. Und in der Tat kann die Schiffscrew nicht ahnen, ob sie böse oder gute, notleidende oder auf ein besseres Leben hoffende/eher wohlhabende Menschen transportiert. Hauptsache, die EU und ihre Bürger glauben, dass sie lauter hilflose Personen aufnehmen, die alle viel erlitten haben. Ich vermute mal, den NGOs ist es letztlich ziemlich egal, ob ein gewisser Prozentsatz ihrer Geretteten Täter sind. Kriminelle gab’s doch in der EU auch vorher schon …

  87. Gibt es eine bessere Möglichkeit um Kriminelle und Terroristen in ein Land zu schleusen?
    Eine neue Identität ist schnell erschaffen. Ich heisse Murat Huessin Kalaf, nicht zu verwechseln mit Muraat Hussin Kalafh… ich komme aus Syrien oder doch eher aus dem Irak? Habe ich aber vergessen, weil mein Pass ist mir bei der Flucht am Münchener Bahnhof aus der Tasche gefallen….

    Schon 2015 wurde der Massenzustrom bewusst dazu genutzt um Salafisten hier einsickern zu lassen. Auch Folterknechte und IS Kämpfer fanden ein neues Zuhause im deutschen Sozialsystem.

    Das BKA hatte sich alamierend dazu geäussert.

    • Und der dumme deutsche Michel, der Merkel & Co. wählt, schuftet für die Alimentation mancher Krimineller, die sich in Deutschland in eine komfortable soziale Hängematte legen konnten. Und nun ist er auch noch gerne bereit, im Namen des „Klimaschutzes“ sein Portemonnaie noch weiter zu öffnen …

  88. Nun, hierzulande wird man darüber nichts lesen, außer vielleicht wonach der Rechtspopulist Salvini gegen NGO hetzt und falsche Behauptungen aufstellt. Für die italienische Innenpolitik dürfte dieser Skandal für Aufsehen im Sinne Salvinis sorgen. Man kann nur hoffen das die Italiener am Thema bleiben und endlich die neue linke Regierung kippt.

  89. Als ob der Artikel etwas ändern würde.
    Als ob die Wahrheit etwas ändern würde.

    • Schätzen Sie Tichy, die Autoren und Kommentatoren bitte nicht gering.
      Wir alle sorgen mit dafür, dass sich jedermann, der beginnt an DauerAgitProp durch alle MSM und die Anstalten zu zweifeln, schnell, umfassend und neutral selbst ein Bild von den Zuständen in diesem Land und den Auswirkungen auf und in alle Welt machen kann.
      Das ist in diesen dunklen Zeiten schon viel, was an Grundlagen geschaffen werden kann.
      Mein Dank für die bis jetzt gehaltene Plattform an Tichy und die Autoren und alle, die mithelfen, das uns zu Schaden zugemutete „Bild“ zu vervollständigen!

Einen Kommentar abschicken