Die neue italienische Regierung um das zweite Kabinett von Premier Giuseppe Conte habe sich, so denken und äußern sich viele Italiener, von der EU um den Finger wickeln lassen. So werde der Stolz der italienischen Bürger und die Sicherheit aller einfach verramscht, äußerte sich jüngst Matteo Salvini ebenso wie die Vorsitzende der Fratelli d‘ Italia Giorgia Meloni, beim Treffen der Innenminister in Malta wurde deutlich, dass die Massenmigration gewollt und weiterhin unkontrolliert verläuft. Das neue „Malta-Dokument“ und alles was von Seiten der EU publik gemacht wurde, ist ein großer „Bluff“, de facto herrsche gar kein Unterschied mehr zwischen Wirtschaftsmigranten, also Sozialmigranten, die am häufigsten von den NGO „gerettet” werden, und wirklichen Flüchtlingen. Offene Häfen hat Giuseppe Conte mit dem neuen Koalitionspartner PD quasi garantiert.
Von Beginn an sei klar gewesen, sobald ein Entwurf in die Hände der europäischen Kanzlerämter gelangte, würden diese den gesamten Inhalt mitbestimmen – so dass der Minigipfel in La Valletta eigentlich ein abgekartetes Spiel gewesen ist, auf dem nur der Mechanismus für die Landung, Aufnahme und Verteilung von Migranten besprochen und festgelegt, aber überhaupt nicht über Kapazitäten oder das Chaos bei überfüllten Häfen und Städten durch die Aufnahme von Migranten debattiert wurde.
Wie schon beim Pakt für Migration, lancierten Quellen der EU-Kommissare und Sekretäre, alles sei total „unverbindlich“ – und vor allem freiwillig. Das merkt man sofort, wenn man beobachtet, wie wichtig es der EU gewesen ist, eine rigorose Asyl-und Integrationspolitik der Italiener mit einem weiteren Mitregieren der Lega zu verhindern. Stattdessen stärkte sie indirekt alle NGO, die Schiffe fast wie im Akkord entsenden. Ein großes Juchee und viel Erleichterung bei denen, die sich jetzt noch im September, so lang das Wetter mitmacht, aufs Wasser begeben – und auch bei den Schleusern und Schleppern, die nochmal ein Geschäft wittern. Hier reden wir von den Wirtschaftsmigranten, also Sozialmigranten, die nach Europa und Deutschland möchten. Wie so oft – über Italien. Auf dem Weg dorthin befindend zeigte die Tagesschau in den vergangene Tagen immer wieder tanzende und feiernde Passagiere an Bord der NGO-Schiffe.
Man stelle sich mal vor, so ein wichtiges Thema, die Aufnahme und Verteilung von Migranten, mit Einzelheiten des Abkommens, das insgesamt gerade einmal fünf oder sechs Seiten umfasst.
Alle blicken nun auch gespannt auf den 8. Oktober, wenn sich die Innenminister der Europäischen Union treffen und wo der Entwurf, der dort vorgelegt wird, dem im Übrigen anscheinend nur vier Mitgliedstaaten zugestimmt haben, das Regelwerk der Ausgangspunkt weiterer Diskussionen sein soll, den der Rat für innere Angelegenheiten erst verabschieden muss.
Es bleibt aber wieder alles beim Alten – auch wenn die Sprecherin der EU-Kommission, Natasha Bertaud, den Text von Malta als einen positiven Schritt verkaufte, in der Hoffnung, die Länder würden sich einigen – und dass einmal mehr die Wirtschaftsmigranten, also Sozialmigranten ausschließlich von Italien aufgenommen würden.
Das große Murren Italiens müsste eigentlich bis nach Brüssel hörbar sein, doch da versucht man die Stimmung in Italien, ebenso die von Ungarn, konsequent zu ignorieren.
Die EU kann noch so viel schönfärben; anders als Merkel, Maas und Seehofer gern vorgaukeln, gibt es eben keine einheitliche Linie und keine große Freiwilligkeit von den zahlreichen Regierungsführern, die tatsächlich darauf drängen, ständig und mehrheitlich männliche Migranten aus Afrika und dem arabischen Sprachraum aufzunehmen.
Viktor Orbans Ungarn hat bereits gezeigt, dass es zutiefst dagegen ist. „Die Politik der neuen italienischen Regierung“, so ließen die Ungarn verlauten, sei genau „das Gegenteil von der Politik des ehemaligen Innenministers, Matteo Salvini.“ Diese neue Politik stünde der Position Ungarns „diametral entgegen“, erklärte Staatssekretär Zoltan Kovacs.
Kovacs sei jedoch keineswegs überrascht, „da Italien eine linke Regierung hat, die eindeutig für Migration ist …“. Ministerpräsident Orbán werde „den Druck eines jeden europäischen Landes“ ablehnen, das andere Einwanderer dazu drängen könnte, nach Ungarn einzureisen. „Wir sind bereit, Italien beim Schutz der Grenzen zu helfen“, ließ die ungarische Regierung ausrichten, oder sogar Migranten dorthin zurückzubringen, wo sie herkommen – schloss Kovacs -, aber „wir werden weder das System der Migrantenquoten unterstützen, noch der Ideologie der Einwanderungsparteien blind folgen.“, so Staatssekretär Kovacs weiter.
Während Salvini und Giorgia Meloni jeden (neuen) Schritt der gelbroten Regierung beobachten, kommentieren und auf den Kundgebungen auch „ausreizen“ und damit Giuseppe Conte dermaßen unter Druck setzen, versucht der Premier bella figura, eine gute Miene zu machen, die ihm, aber auch der EU generell, keiner mehr abnimmt. Es sei ohne „Verpflichtungen“ und beruhe auf Freiwilligkeit. Dass die Migranten also weiterhin in Italien anlanden werden, das will Conte auch noch umschreiben – ja, sie würden aber verteilt. Ja, erst nachdem sie bereits an Land in Italien seien. Und das dauert.
Die rechtsliberalen Parteien, besonders Giorgia Meloni, die der Regierung so richtig einheizt, und sich auch nicht von „Mainstream-Journalisten“ einschüchtern oder in ihren Aussagen beschneiden lässt, sagte klipp und klar: „Die Regierung Conte mit der PD hilft dabei mit, Italien wieder unsicherer und zum Migranten-Hotspot zu machen“, dies sei ein wahres Geschenk an alle Schlepper und Menschenschmuggler.
Besonders Conte versucht zu beschwichtigen, es sei noch alles recht vage, der Entwurf sei noch zu modifizieren. Fakt ist, der Plan erwähnt nicht ausdrücklich die Rotation von Häfen, auch nicht auf freiwilliger Basis. Und noch einmal: der „Ausschiffungsmechanismus und die Aufteilung“ hätten einen „vorübergehenden“ Charakter von sechs Monaten, der dann verlängert werden könne.
Und bei massiven Zuflüssen (von Migranten?), könnten die Mitgliedstaaten sogar den Pakt wieder verlassen. Kurz gesagt, der gesamte Entwurf, sei voll von Lösungen, die es jedem Mitgliedstaat ermöglichen, die Teilnahme an dem Mechanismus zu widerrufen. Was Meloni und Salvini noch mehr auf die Barrikaden brachte. So gesehen bliebe wieder einmal alles an Italien hängen, selbst wenn sich dieses dem „Mechanismus“ versperre. Sind die Wirtschaftsmigranten, also Sozialmigranten erst einmal da, habe Italien wieder die Probleme an der Backe – aber auch bis nach Rom haben sich die deutschen Städte der „Sicheren Häfen“ herumgesprochen – Salvini und Meloni hoffen auf Neuwahlen und haben die ersten Handlungsanweisungen bereits in den Schubladen.
Es war Schäuble der sagte… Um große Veränderungen zu erwirken braucht es eine Krise. Genau darum geht es meiner Meinung nach. Das große Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa. Der große Hemmschuh dabei ist Deutschland. Zu groß zu wirtschaftsstark . Alleine unsere Sozialsysteme erlauben keine VSE weil in einem Vereinigten Europa auch diese Systeme gleich sein müssen. Unser Niveau können nur wenige halten. Ergo diese Hemmnisse müssen weg. Dass sowas nicht freiwillig geht versteht sich von selbst also wird unser Sozialsystem ausgehöhlt bis es nur noch eine Hülle ist und wir kollektiv rufen Eu hilf. Bis 2025 soll es ja soweit sein Schulz hat es ja schon rausposaunt. Und es scheint realistisch. Gegner werden wider alle Vernunft medial und wenn es sein muss auch mit Gewalt bekämpft. Alle Parteien arbeiten zusammen warum weil alle dieses Ziel haben VSE. Und wenn D zusammenbricht werden auch andere Zweifler Staaten in der EU aufgeben. Für mich steht fest ja das alles ist ein Masterplan und wir werden in einer Diktatur enden. Bestehendes Recht wird nicht angewendet wichtige Ämter wie das des BVerfG Präsidenten wird mit einer Person harbarth CDU besetzt der noch nie ! In seinem Leben Richter war statt diese Position mit dem besten obersten Richter von BGH BVerwG oder einem anderen höchsten Gericht zu ersetzen. Dies zeigt klar die Richtung dass das einzige Gericht in D welches noch bremsend wirken könnte als unabhängige Instanz abgeschafft werden mußte. Es ist gelungen. Polen soll für seine Justizreform sanktioniert werden während wir bejubelt von der EU das gleiche tun nur keiner regt sich auf. Die Migration wird uns zu Grunde richten spätestens dann wenn eine Rezession unsere wirtschaftlichen Abwehrkräfte zerstört. Und warum die Konzernbosse im Gleichschritt mitgehen ist auch klar die VSE werden diesen Bossen auch nur nutzen bringen zumindest glauben sie das. Ich bin leider zu alt um auszuwandern und werde leider unseren Untergang miterleben müssen. In den späteren Geschichtsbüchern wird über D dann stehen… Und schon wieder haben sie kollektiv von nichts gewußt…
Wer jetzt noch die Ethnomorphose bestreitet, ist Mitwisser und Mittäter und wird sich in Zukunft verantworten müssen.
Schritt für Schritt
2015 haben wir damaligen FAZ-Leser (von Holger Steltzner) uns gefragt, was Angela Merkel mit Deutschland wohl im Schilde führt. Ihre schwammigen Äußerungen halfen nicht weiter. .
Aber Junckers bekannte Weissagung liess aufhorchen: da war die Rede vom immer Weitergehen,
solange es keinen Aufschrei gäbe …Aber wohin? Indes verhieß Merkel ihren Gefolgsleuten „wir haben Großes vor“. Aber was konnte das sein, wenn Juncker einen Aufschrei erwartete ?
Gehen wir zurück zu 2005 und Merkels Feststellung „Wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“… Warum sagte sie nicht, sie wolle zum Wohle des Landes auf ewig dafür kämpfen?
Nein, das hatte sie schon damals gar nicht vor, denn Junckers „Schritte“ waren ihr mit Sicherheit bekannt:
Abschaffung der nationalen Souveränitäten (ohne demokr. Abstimmung),
Abschaffung aller Grenzen (ohne Volksbefragung),
Übergang von der Flüchtlingsaufnahme zur freien Massenmigration (Beschluss der UNO ),
Erzeugung der Klimaschutzhysterie durch Angst als letzten Hebel zur Global Governance.
Parallel hierzu die Verhinderung oppositioneller Kräfte von MitteRechts mit allen Mitteln.
Ende der Demokratie. Anarchie auf Erden?
Und kein Aufschrei?
Zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis: Eine Baufirma stellte drei syrische Lehrlinge ein und entließ sie nach einem Viertel Jahr. Warum? Sie kamen regelmäßig unpünktlich oder gar nicht. Eine andere Baufirma stellte viele billige, ungelernte Ausländer ein. Deutsche Facharbeiter mussten hinter den Ungelernten her laufen und deren Fehler ausbessern. Elf Deutschen wurde das zu dumm, sie kündigten.
Zu mir selber: Ich habe eine Wohnung an einen deutschen Ingenieur und eine zweite Wohnung an eine deutsche Lehrerin mit dem Vornamen Christine vermietet. Bei aller Liebe zu Ausländern, auch zu Flüchtlingen: Ich überlasse die Aufnahme den Roten, den Grünen und, vor allem, den Saudis, die für ihre Glaubensbrüder zuständig sind.
Tatsächlich geschieht hier in Deutschland und Europa ein durchaus vergleichbares Szenario, das Sie ALLE aus dem absoluten Lieblingsfilm aller politischen Qualitätsmedienfachjournalisten, und zwar dem Film „Titanic“, bereits kennen!
Die Ersatzenkelstampede aus rein demographischen Gründen genannt Flüchtlingskrise hatten wir aus dem einfachen Grunde, weil politische Systeme wie zum Beispiel Staaten demographische, also in Wahrheit mathematische Gesetzmäßigkeiten WEDER vorübergehend außer Kraft setzen oder dauerhaft verändern können!
Hätte die Besatzung der Titanic damals NICHT aus Populisten und Nationalisten, sondern stattdessen aus vielfältigen und toleranten Personen bestanden, dann hätten diese damals selbstverständlich jederzeit(!!) die physikalischen, also EBENFALLS mathematischen Gesetzmäßigkeiten vorübergehend außer Kraft setzen oder dauerhaft verändern können, und die Titanic wäre dann überhaupt nicht erst im Atlantischen Ozean versunken!
Denn GENAU an solch groben Unfug glauben heutzutage erstaunlich viele politische Qualitätsmedienfachjournalisten und Politiker in der Realität tatsächlich!!!
Aus diesen einfachen Grund erkläre ich hiermit SÄMTLICHE Einwohner von Schilda einfach rückwirkend zu politischen Qualitätsmedienfachjournalisten ehrenhalber!
Mit Gutmenschentum hat das Ganze absolut NIX zu tun, das ist in Wahrheit knüppelharte(!!) Realpolitik der europäischen Staaten und in Wahrheit eines der allerdüstersten Kapitel in der gesamten Menschheitsgeschichte überhaupt!
Hinsichtlich der europäischen Politik in Libyen, Ukraine und insbesondere jedoch in Syrien ist in Wahrheit überhaupt NIX schiefgelaufen, die Migrationswelle Richtung Mitteleuropa insbesondere jedoch nach Deutschland SELBST war das EINZIGE strategische Ziel der europäischen Staaten, und das auch bereits von Anfang an!
Und kaum hatten die von den westlichen Staaten zunächst(!!) wirklich massivst(!!) unterstützten sogenannten „Rebellen“ in diesen Staaten, die Migrationswelle in Richtung Mitteleuropa eingeleitet, wurden diese kurzerhand(!!) vom Westen wieder fallengelassen, und urplötzlich(!!) waren die Verhältnisse in der Ukraine, in Libyen und in Syrien in den westlichen Medien überhaupt nicht mehr besonders wichtig!
Der Moh…ähm die sogenannten Rebellen mit zumeist nichteuropäischen Migrationshintergrund hatte dann ihre Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!
Also NOCHMALS!
Die Migrationswelle in den Jahren 2015 ff SELBST war das EINZIGE strategische Ziel der westlichen Staaten in dieser Angelegenheit, und das bereits von Anfang an!
Die Staaten Libyen, Ukraine und insbesondere jedoch Syrien hatten also einfach NUR das Pech, das diese in geographischer Hinsicht dort liegen, wo diese nun einmal liegen!
NIX persönliches also!
Sie haben völlig Recht. Was Sie da schreiben, versuche ich den Leuten schon seit 2017 zu erklären. So langsam verstehen immer mehr Menschen die Zusammenhänge – in der Summe aber leider noch viel zu wenig. https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RV8O3MWH8H6PH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=394487241X
Worte einer Türkin:
warum folgen eure Politker
nicht Erdogans Vorschlag und lassen
die Türkei einen breiten Streifen entlang der türkisch- syrischen Grenze
besetzen, auf der einen Seite
von den Türken bewacht,
auf der anderen von den USA.
dahin alle Syrer ausweisen.
die Afrikaner zurück nach Libyen und von dort weiter in die Heimat . . .
Das passiert, wenn Merkel weg ist.
Bedeutet das dann auch, dass ab sofort die Inhalte des UN Flüchtlingspakts und nicht mehr die des UN Migrationspakts gelten?
Und welche Auswirkungen hat das dann auf Europa?
Ich würde gerne mal erleben, wie man einen der Gutmenschen zur Rede stellt. Es gibt hunderte Millionen Menschen, die weniger als 2 Dollar täglich zur Verfügung haben,die haben keine Möglichkeit, zu uns aufzubrechen. Wie kommt man darauf, sich von Seefahrern erpressen zu lassen, warum werden sie bevorzugt? So eine Auseinandersetzung wurde meines Wissens noch nie zu Ende geführt. Niemand verfolgt die Argumentationskette bis zum Ende.
Solche Diskussionen werden meist mit dem humanitären Imperativ abgebogen. Leider ist es sinnfrei sich mit dieser Klientel zu unterhalten bzw. zu diskutieren….entweder endet das Ganze in Anschuldigungen gegen die politische Einstellung (Du bist ja rechts….mit Rechten diskutiere ich nicht) …. oder aber die Argumente werden so unsinnig (a la Racket: Wir Deutschen sind an allem Schuld und deshalb müssen wir jedem überall helfen) das es nicht auszuhalten ist. Beides führt zu einer wachsenden gegenseitigen Ignoranz….leider auch von meiner Seite….zwischenzeitlich bin ich nicht mehr bereit mich mit diesen Menschen zu streiten….in meinem Kollegen und Bekanntenkreis haben diese sich sowieso von mir abgewendet und man grüßt sich höchstens noch….wenn überhaupt.
Warum soll es Ihnen besser gehen als mir?
Kann Ihre Aussage nur bestätigen. Auch mir geht es ebenso.
Das geht nur bis zum großen Crash im nächsten Jahr gut,dann fehlen denen die Finanzmittel um Völker zu knebeln.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, mich Anfang des Jahres Arbeitslos zu melden. Wenigstens noch einen Teil vom Einsatz rausgeholt.
DANKE! Die Adresse habe ich gesucht. Da sollte jeder mal reingeguckt haben:
Es seit zwanzig Jahren ist bis ins Kleinste von der UN geplant, was hier gerade passiert; wenn überhaupt, sind wir in Verzug, weil Menschen – also solche, die nichts auf dem Kerbholz haben – ungern ihre Heimat verlassen. Dazu mußte die UN erst die Lebensmittelrationen in den syrischen Flüchtlingslagern halbieren, um die Masse in Gang zu setzen und als Rammbock die Türen nach Europa aufzustoßen. So habe ich das – damals noch in Tonfall der Empörung – gehört.
Der Witz ist: Unsere Regierung sitzt in der UN, wußte also 2015 seit MINDESTENS 15 Jahren, was da geplant war und KEIN PIEP! Da war Merkel noch gar nicht dran. Im Gegenteil, sie haben da mitgemacht, aus lauter Faulheit und Feigheit: Wer alles „geschenkt“ bekommt, vor allem mit Druck, kann seine Hände in Unschuld waschen.
Die UN hat ja gar kein Geheimnis daraus gemacht, sondern Migration mehr oder weniger zum Menschenrecht erklärt: Geht es dir zu Hause schlecht, geh dahin, wo es den Leuten besser geht. Geht es dir dort nach ein paar Jahren wieder schlechter, wandere weiter zu grüneren Auen, und nimm deine neuen Freunde gleich mit. Das Serengeti- Modell: Die Menschheit läuft als immer größere Rinderherde im Kreis herum, bis alle Ressourcen verbracht sind. Zurück zu den Sammlern und Jägern. Da braucht man sich um gar nicht mehr zu kümmern… und die Löwen warten schon. Besitz ist nur was für Reiche.
Statt dessen hat die Bundesregierung irgendwelche Hinterzimmer- Gremien mit der Koordination der Wanderung beauftragt: https://www.bundestag.de/pvufm oder, besonders höhnisch, https://www.bundestag.de/blob/189324/f64047546711d91a4b5a395071cccb23/go-data.pdf
Und die UN hat das Ganze 2000 in vielsprachigen Presseerklärungen und Proklamationen direkt an die Zielländer verlautbaren lassen – siehe oben – und von der Presse ebenfalls KEIN PIEP! Wie lange sind Regierung und Presse sich da also schon einig? Vielmehr: Wozu brauchen wir eigentlich noch Regierung oder Presse, wenn die ihre Pflichten derart vernachlässigen?
Da reichen auch Großfamilien und Clans. Bei Weitem und wirksamer. Mit allen Konsequenzen für die Freiheit ihrer Mitglieder.
Noch einmal: Japan macht da nicht mit. Es wird uns ein ehrendes Gedenken bewahren.
Diesen Plan……wirtschaftliche Not zum Asylgrund zu machen….hatten die Grünen bereits 2014 vorgeschlagen (damals Claudia Roth….das ist, die in mehreren Talkshows meinte…“die die da kommen sind die Besten der Besten“). Man kann sich vorstellen, was passieren würde, wenn das mal in der EU als allgemeines Asylgesetzt gelten würde….mal sehen wie lange es dauert bis auch der letzte hier merkt, dass wir unser Land und Europa gegen die Wand fahren.
Es sind ‚die Besten der Besten‘, aber nur, wenn man Claudia Roth als Maßstab nimmt. Dieses Land ist wirklich nur noch mit ganz viel Sarkasmus zu ertragen.
Nun ja. Man sollte endlich anerkennen, dass der amerikanische Präsident nicht nur hinsichtlich dessen mehr Kompetenz nachweist, als alle grünen mitsamt anderen migrationsfreundlichen Politikern hier zu Lande:
„In June 2015, while Trump was a presidential candidate, he said, „When Mexico sends its people, they’re not sending their best.“
He added: „They’re sending people that have a lot of problems, and they’re bringing those problems with us. They’re bringing drugs. They’re bringing crime. They’re rapists. And some, I assume, are good people.“
https://twitter.com/braindead_xy/status/1158029292779036673
Das Claudia Roth selbst glaubt das die Zugereisten die besten der Besten sind glaube ich gern… schließt sie wohl von sich auf die Besten… ja, kommt hin bei der Qualifikation in ihrer Vita …
Ich glaube, im Grunde stehen die Wachstumsbestrebungen der ganz Großen hinter dem Migrationswahnsinn. Machen wir uns nichts vor, die westliche Welt ist gesättigt. Sie ist so sehr gesättigt, dass sie selber um Verzicht bettelt. Die arme afrikanische Welt wird auch in den nächsten 50 Jahren kein Großabnehmer für deren Produkte, nur das Wachstum der Bevölkerung MIT Abwanderung und damit Erhöhung von Lebensstandard und Bedarf der Abgewanderten in ihren Aufnahmeländern ist in der Lage wirtschaftliches Wachstum zu generieren, deshalb wird der Einwanderung auch kein Einhalt geboten. Bezahlen müssen es andere.
Deutschland hat in den drei Jahren nach 2015 einen enormen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt, weil 2 Millionen Menschen mit ihrem zusätzlichen Bedarf versorgt werden mussten. Dieser Bedarf wurde im Wesentlichen gedeckt, nun stagniert auch in Deutschland die Wirtschaft, wie in den anderen Ländern auch. Also ist man sich einig: mehr davon.
Genial, die Begriffe zu verändern – auch hinsichtlich der uns abverlangten Alimentierung, der bei „Migranten“ ja so gänzlich alle Grundlagen fehlten. Hier erklärt Broder, wer wodurch und wie zum Zahlen gezwungen wird. https://twitter.com/SirSchnee/status/1176179365513764866
Wie lange lassen wir das noch mit uns machen, ohne diesem grenzenlosen Staat die Finanzierung zu entziehen?
Das brauchen Sie nicht nur zu glauben, das ist Fakt. Nichts anderes als die Angst vor zu geringem Wachstum steht hinter dem Konzept der „Bestandserhaltungsmigration“ (UN 2001). Die Zuwanderer sind nichts anderes als Neu-KONSUMENTEN, die für mehr Umsatz sorgen sollen. Finanziert wird das über den Sozialstaat, also über unsere Steuergelder. Die Großkonzerne plündern unseren Sozialstaat und zerstören unsere Heimat aus reiner Profitgier: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RV8O3MWH8H6PH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=394487241X
Es geht geht um Teile und Herrsche. Es soll allgemein unsicherer, unbequemer, ungemütlicher werden für die schon länger hier Strebenden. Man soll froh sein dürfen, noch ein Dach über dem Kopf zu haben und genug zu Essen. Alles andere steht zur Disposition. Millionen von Neubürgern brauchen hingegen Wohnungen, Klamotten, Handys, Fernseher etc…. Ein Konjunkturprogramm riesigen Ausmaßes. Dem Michel erzählt man, er soll sich bescheiden. Weniger in den Urlaub, kleineres Auto, weniger Fleisch, weniger Klamotten… dazu richtig wählen gehen, sich gesund erhalten und nach dem Tatort ins Bett, um am Montag frisch zur Arbeit zu kommen.
Sie haben völlig recht. Eine echte Dystopie. Ich weiß nicht, ob ich meinen vier Kindern empfehlen kann in Deutschland zu bleiben…
Immer wenn sich Großkapital mit Linksextremisten verbünden sind die Auswirkunken für die Menschheit katastrophal!
Wann soll das gewesen sein?
https://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/nazis-sozialisten.php
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahlener_Programm
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!“
Es ist ja nicht so, dass die ehrenwerten Innenminister grobe Lügen verbreiten, denn sie wissen genau „die gefährlichsten Unwahrheiten sind Wahrheiten mäßig entstellt.“
So ist es. Die Mauer wurde ja auch schon völlig unverbindlich gebaut, ohne Absicht eben. Und dann war sie plötzlich da, und wenn sie schon einmal da war, dann durfte da keiner mehr einfach drüberklettern. Ordnung musste sein.
Die Maske rutscht ihnen immer mehr vom Gesicht: Es ging den Politlingen nie um „Flüchtlinge“, sondern immer um Migration im großen Stil. Und unsere Windfahne Seehofer steht wieder auf dem Bild, als habe er die Hosen voll. Bloß gut, das eine Restvernunft in Europa in Staaten wie Ungarn, Österreich und Co. zu finden ist, die diesen Schwachsinn ablehnen.
Und Italien: Conte erweist sich nunmehr als Pappfigur. Hinter Slavini konnte er noch den „großen Mann“ spielen, der alles geschickter machen würde, direkt im Rampenlicht zeigt er sich als willensschwache und machtlose Gestalt, die Italien wieder den Bach runter gehen läßt.
Es geht anscheinend um Zeit. Immer um die Zeit, um mit weiteren 10.000en, die auf welchen Wegen auch immer den Weg in die EU finden, die uns bescherten Zustände zu manifestieren und durch „Abkommen“ auf Dauer zu fixieren.
Aber auch da zeigt Trump, dass man sich an schädigende Verträge nicht auf Dauer binden und halten muss.
Der angerichtete Schaden zu unser aller Lasten ist jedoch bereits jetzt immens und wird mit jedem Tag größer.
Europa wird mit Menschenmassen aus Afrika und Asien bevölkert, gleichzeitig wird dafür gesorgt, dass der Klimawahn grassiert. Das Ziel: Alles Nationale soll zerstört und durch Weltuntergangsszenarien Angst und Schrecken verbreitet werden – Klein Greta:“Ich will, dass ihr in Panik geratet.“ Es ist kriminell, was die linken Grünen samt Medien hier veranstalten. Doch wenn es „nur“ die Grünen wären, die für die Klimahysterie verantwortlich sind, wäre es leichter gegenzusteuern. Aber wie man weiß, stecken mächtige Personen, Konzerne und NGO dahinter: Z. B. „Greta-Entdecker“ Ingmar Rentzhog (Klimaschutz-Organisation „We don`t have time“), der Mitglied des Climate-Reality-Projekts von Al Gore (Klimakatastrophenfilm „Eine unbequeme Wahrheit“) ist. Al Gores Organisationen bzw. Projekte soll Soros mit vielen Millionen Dollar gesponsert haben. Die Soros-Krake ist anscheinend wirklich überall. Ein relativ neues und erschreckendes Phänomen ist, dass quasi über Nacht „Bewegungen“ entstehen und Öko-Aktivisten auftauchen, die zunehmend aggressiver agieren. Ob allen bewusst ist, dass die Mächtigen eine Ökodiktatur errichten wollen? Die linken Sozialisten nennen es euphemistisch Ökohumanismus. Wer kann diese Wahnsinnigen stoppen? Es gibt Texte von diesen Irren, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Den Planeten wollen sie retten, koste es, was es wolle. So wie AM auch.
Da stecken Milliarden dahinter. Die Finanzierung läuft ueber Milliardaere die the pledge abgegeben haben. Hauptfinanzier ist aber der Steuerzahler.
Das war doch schon bei den Orangen/Gelben/ Sonstwie -Revolutionen in Ukraine/Ungarn/Ägypten/ Maghreb usw. der Fall. Auch diese Pussyhat-Hysterie hat diese gottve**** Mumie angeichtet. Wenn man bedenkt, dass der noch Hintermänner hat, die da gegen die Bürger der Welt agieren, kann ich die Intention zurückliegender Regime in D. mittlerweile verstehen. Es ist ja seit 1800 immer wieder das gleiche Spiel
Ich habe mir diese Frage sehr oft gestellt. Die Wahrheit ist, dass ich bis heute keine zufriedenstellende Antwort habe. Wem nützt diese Migration? Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und ich kann mir nicht vorstellen das im Hintergrund eine Gruppe die Fäden zieht. Das könnte man dauerhaft nicht geheim halten. Oft wird mit der Demographie argumentiert. Doch wer sagt dass die Bevölkerung in einem Land immer nur wachsen muss? Letztlich muss ich allerdings zur Kenntnis nehmen dass insbesondere auf der Ebene der UN Pläne existieren die die Migration aktiv unterstützen. Und diese Pläne, denen sich offensichtlich auch unsere Bundeskanzlerin verschrieben hat, werden rigoros ohne demokratische Abstimmung umgesetzt.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder! Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Auch ich habe von den UN Plänen gelesen, aber auch die verstehe ich nicht. Demographie ist doch kein richtiges Argument. Wie sie schon schrieben: Müssen wir immer wachsen? Langsames natürliches schrumpfen wäre doch gut für uns. Vor allem, kann ich mir echt nicht vorstellen das irgend jemand glaubt das wir mit Analphabeten aus Kulturen die unserer sehr fremd sind hier irgendwas auffangen kann. Man weiß doch wie bestimmte Gruppen sich integrieren oder nicht (bestimmte Gruppen haben doch überall Probleme bzw. schaffen es überall sich zu integrieren). Jetzt wo immer mehr Großindustrie dieses Land verlässt und hier durch viele Beschäftigte im Niedriglohnsektor die Kaufkraft nach und nach abnehmen wird, kann man auch nicht sagen die Industrie will das so. Für mich bleibt das echt ein Rätsel. Beste Grüsse
Nun ja. Es könnte der Islam auf Welteroberung sein. Geld genug kann ja über die Petrodollars fließen.
Der Auftrag im Buch der Bücher ist festgeschrieben und jedem Moslem immanent.
https://www.atheisten-info.at/downloads/Bill_Warner-Scharia_fuer_Nicht-Muslime.pdf
Nachtrag: Sorry, die 55 Mrd. € sind natürlich nur 5 mal so viel wie der Länderfinanzausgleich. Das macht’s freilich nicht besser.
@ Mayor Quimby
Es ist erdacht, es wird angekündigt, wie wird es gemacht?
https://staron.org/de/home/fluechtlinge-alles-geplant-im-pentagon
Für das genannte Buch sind im Netz Buchbesprechungen zu finden……sehr interessant!
Tja, hochinteressant. Ich glaube nur kein Wort davon daß es den „xenophoben“ (Zitat) Deutschen (Europäern) und „insulären“ (Zitat) Japanern irgendwie nutzen soll, sich selbst durch Fremde (Xenos) zu ersetzen.
Wenn das Pentagon schon etwas plant, dann hat es militärische Bedeutung. Es entsteht gerade in rasender Geschwindigkeit, ob gewollt oder nicht, ein muslimisch / afrikanischer Bürgerkriegs-Riegel von schon in ihren Herkunftsländern im Wortsinne „überflüssigen“ Menschen, von Schweden über Deutschland und dem Balkan zur Türkei. Und was tut dieser? Er riegelt Rußland von „West“ Europa ab, etwas westlicher als die Amis den Russen eigentlich zugestehen wollten (gedacht war die kürzeste Landlinie zwischen Ostsee und Schwarzem Meer östlich von Polen), aber dafür um so wirksamer.
Er trennt die zwei neuen Machtlöcke USA / Südamerika / Angloshere und Eurasien, in dem sich die Russen mit den Chinesen verbinden. Natürlich hätte auch der Atlantik die natürliche Grenze sein können, aber dann hätte man England verloren, und die USA weiß um den Wert von Brückenköpfen.
Japan denkt gar nicht daran, so etwas zuzulassen. Es weiß, daß sich das „Versorgungsproblem“ der Alten (also meiner Generation) in lächerlichen 30 Jahren von selber gelöst hat, und die japanische Bevölkerung, dann um die Hälfte geschrumpft, dramatisch verjüngt und im Besitz all dessen was ist, wie damals nach der Pest in Europa, einer wenigsten möglicherweise weit besseren Zukunft entgegenblickt, als das bis dahin als Kulturraum ausgelöschte Mitteleuropa, das – sollte es zu ernsthaften Grenzkonflikten kommen – von beiden Seiten auch gerne noch zur atomaren Wüste zerbombt wird, and who cares for the riffraff.
@ Mayor Quimby
Es soll doch gar nicht den Japanern und Deutschen nutzen!
Weiterführend ist folgender Artikel aufschlußreich:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/die-neue-voelkerwanderung-prophetie-oder-insiderwissen-a2190425.html
Stück für Stück ergibt jedes neue Puzzelteil ein immer eindeutigeres Bild.
Das geht nicht um „aussterbende Bevölkerung“.
Es geht um die Vernichtung der „Weißen“, der europäischen Rasse.
Die „Bevölkerung“ soll ja keineswegs aussterben – die soll bloß ausgetauscht werden.
Wer warum was damit bezweckt – weiß der Geier.
Rationaler Sinn darin ist nicht erkennbar, hat wohl was mit apokalyptischer, satanischer Religion zu tun, der Superreiche in ihrer Langeweile frönen.
Anderes Erklärungsmuster hab ich dafür nicht.
Na ja, zwischen Aussterben und Austauschen besteht kein Unterschied, weder real noch formal: beides gilt nach den UN-Statuten als Völkermord. Aber wenn die Deutschen das selber betreiben, ist es wohl Völkerselbstmord. Wo ist die „Gesellschaft für bedrohte Völker“, wenn man sie braucht? Das war mal ein guter Laden.
PS: Liebe Männer und Frauen, von Cleopatra bis heute: Frauen in den entscheidenden Stellen sind ein sicheres Zeichen für das Ende in Sicht. Lest Klassiker, lest griechische Klassiker: Auch das Umgekehrte gilt. Und auch hier gilt: durch deren Nichtfortpflanzung erledigt sich das Problem von selbst. Es fragt sich nur, was danach kommt. Oder ist.
Wer will diese unkontrollierte Masseneinwanderung?
Wer hat einen Nutzen, bzw. Vorteil davon?
Wem nützt es politisch oder persönlich?
Nur wer die richtigen Fragen stellt, kommt der Wahrheit näher…!
Wer einen finanziellen Nutzen hat, lässt sich leicht feststellen. Jede Organisation/Institution, der mit der Unterbringung, Beschulung etc. Geld verdient. In Hamburg ist da z.B. Fördern und Wohnen. Da arbeiten derzeit 1500 Menschen. Die haben natürlich ein Interesse an der Masseneinwanderung. Öffentliche Sozialträger (in Hamburg z.B. Mookwat) sind überdies oft verquickt mit Parteien (Geschäftsführer sind oft Parteimitglieder) und lassen sich via Jobcenter z.B. 1-Euro-Jobber zuweisen, für die sie dann „Aufwandsentschädigungen“ oder Betreuungspauschalen kassieren. Ein neues Geschäftsfeld dieser Träger ist das Anbieten von Integrationskursen für Geflüchtete…
Sprach und Integrationskurse machen schon ueber 1,5 Milliarden aus.
Die entscheidenden Frage ist: Wann ist Schluss? Wenn Afrika leer ist?
Möge Deutschland sich endlich aus dem linksgrünem Wahn befreien und dem Moloch EU Adieu sagen… ein Traum, und vermutlich mit bösem Ende, denn dann wird es Krieg geben, wie anno dunnemals.
Indes: Das bittere Ende wird so oder so kommen. Es wird auch die ganzen Gutmenschen-Eloi hinwegraffen, Stück für Stück.
Ob das mit dem Vermischen so klappt, also deutsche Frauen mit Männern aus bestimmten Regionen, wage ich zu bezweifeln. Da müssten erst einmal die Frauen mitspielen. Die meisten bevorzugen dieselbe Ethnie und Kulturkreis. In meinem Umfeld ist es so, dass die Eltern gewaltig aufpassen, mit wem sich die Töchter abgeben. War das jetzt rassistisch?
Wie die zahlen der letzten Jahre deutlich zeigen…..“und bist du nicht willig so geht es mit Gewalt“ alles von Mutti und ihren grenzdebilen Wählerinnen gewollt.
Aber ich bitte Sie: „Wir alle sind gleich, kein Mensch ist illegal.“ Mann / Frau, schwarz / weiß, intelligent / dumm, leistungsbringer / leistungsverweigerer – das ist doch das infantile Credo, das uns die besten Menschen der Welt samt den besten Medien der Welt im Verbund mit den besten „Kulturschaffenden“ der Welt einhämmern wollen.
Ist doch nur konsequent so.
ja, alle gleich – bis auf Alte, Kranke und vor allem Arbeitslose. Auf die darf man noch abhassen – es sei denn sie sind Geflüchtete.
falls das Macmerkel jemals wieder freie Wahlen in Italien zulässt , wird es eine FETTE Quittung für dieses Unverschämte Verhalten geben.
das wird ein Erdrutschsieg SALVINI ´s sein.
Nun ja, egal ob im Bund oder den BuLä; was kann die AFD als kleine Oppositionspartei schon durchsetzen?
Beißen kann die AFD erst dann, wenn sie mit Mehrheit in Reg.-Verantwortung ist. Doch das wird noch was dauern.
Mit Bluck auf die nächste BTW21 denke ich schon, dass in den nächsten 1-2 Jahren nichmal eine richtige Flutung mit islam u. afrikan Fachkräfte statt finden müßte DAMIT immer mehr vom Schlaf-Michel von der bereichernden Buntheit selber betroffen sind und aufwachen.
Wir werden nicht mal mehr die 400000 s.g. Ausreisepflichtigen los geschweige dann die -bisherigen- 2 Mill. „Fachkräfte“.
DENN wenn wir nur mal von den 400.000 Ausreisepflichtigen ausgehen und hier zB JE Monat 200 Personen abschieben u/o ausweisen würden(was natürl utopisch ist), DANN bräuchte es schon 166 Jahre. Und dabei kommen dann auch IMMER NOCH JEDES Jahr etwa 200000 neue islam. ubd afrikan. Bereicherer ins Land.
JA, diese heutige Regierung hinterläßt UNSEREN Kindern eine gesellschaftliche, soziale, wirtschaftliche u. kulturelle Trümmerlandschaft…!!!
Ich möchte jetzt nicht das Beispiel der Grünlinge bemühen (die natürlich enorme Kräfte hinter sich hatten), aber als größte Oppositionspartei hat die AfD nicht nur Verantwortung, sondern auch Möglichkeiten, derzeit scheint sich aber geduckt zu werden und schlimmstenfalls mit sich selbst beschäftigt, bzw. Hilflosigkeit den Zersetzungsmethoden der Verfassungsfeinde gegenüber gezeigt.
Ohne eine „kämpferische“ Grundhaltung zum Schutz des Grundgesetztes gegen dessen Feinde, wird es nichts werden, aber dazu müßten Risiken eingegangen werden und im Zweifel auch ein Verbot in kauf genommen werden (welches international keinerlei Bestand hätte, insbesondere in einem sich verändernden Europa). Und mit Trump und Putin im Bunde, wer sollte eine AfD da noch aufhalten….
„Ministerpräsident Orbán werde „den Druck eines jeden europäischen Landes“ ablehnen, der andere Einwanderer dazu drängen könnte, nach Ungarn einzureisen.“
Eine begrüßenswert konsequente Haltung, die gleichwohl einer gewissen Komik nicht entbehrt: wer glaubt ernsthaft, diese Leute, die weder Flüchtlinge noch „Arbeits-„, sondern „VERSORGUNGS“-Migranten sind, zöge es nach Ungarn oder andere Länder, die nicht im entferntesten mit dem deutschen Schlaraffen-Asylsystem konkurrieren können?
Wahrscheinlich kann sich auch Italien zuverlässig auf das Anspruchsdenken der „Geretteten“ verlassen – es sei denn, Frankreich, Österreich und die Schweiz unterbänden konsequent die „Sekundärmigration“. Unterm Strich werden weit mehr als die von Seehofer zugesagten 25% kommen.
Das linke politische Establishment Europas flutet diesen Kontinent nicht nur mit Migranten, sondern auch mit dreisten, gleichwohl leicht durchschaubaren Lügen; alle wissen, daß der Kaiser „gar keine Kleider anhat“, aber außer „Rechtspopulisten und Nazis“ wagt niemand, die Wahrheit zu sagen.
Mal ehrlich, warum die ganze Diskussion um Quoten zur Verteilung? Sie soll doch nur den Eindruck einer quasi Demokratie und Geschlossenheit innerhalb dieser EU erwecken. Einige Staaten demonstrieren Aufnahmebereitschaft, andere Staaten, wie Ungarn sind da ehrlicher und sagen gleich „ mit uns nicht“, aber alle Staaten sind sich im Hintergrund doch einig und heilfroh, wissen Sie doch das Deutschland letztendlich alle diese illegalen Migranten aufnimmt, allenfalls über den Umweg eines anderen EU Staates.
Es geht den Klatschhasen nur um „Menschen“. Nationalität, Rasse, Geschlecht, alles nur „Menschen“
Wer jetzt noch überrascht ist, dass diese destruktive Migration gewollt ist, speziell von Merkel, dessen Unbedarftheit überrascht mich doch. Merkels komplette Politik bestand darin die illegale Migration am Laufen zu halten und zu „legitimieren“.
Eine Unterscheidung zwischen Schutzbedürftigen und Sozial -„Einwanderen“ erging zwar basierend auf Hörensagen und NGO geübten Fluchtstorys, doch Konsequenzen hatte es keine.
Das Recht wird ignoriert und verbogen. Die Völker Europas werden angegriffen und unsere Regierungen stehen auf der Gegenseite.
„Die Völker Europas werden angegriffen und unsere Regierungen stehen auf der Gegenseite.“
Top ! Richtige Feststellung. Daumen hoch.
Zitat:
„Das Recht wird ignoriert und verbogen. Die Völker Europas werden angegriffen und unsere Regierungen stehen auf der Gegenseite.“
In der gesamten Menschheitsgeschichte nannte man so etwas immer „Hochverrat“.
Und je mehr europäische Länder den Flutungshahn bei sich stärker zudrehen (z.B. in Skandinavien), umso stärker werden sich die Eindringlinge auf Deutschland konzentrieren (und umso mehr werden sich vermutlich unsere wahnsinnigen Förderer/Unterstützer dieses Prozesses auf ihre Gutmenschen-Schulter klopfen).
Ja, die „Migranten“ konzentrieren sich dann im Herzen Europas. Solange noch Geld da ist. Für Europa läuft das mittel und langfristig aufs Gleiche heraus.
Ein zerbrochenes Europa muss irgendjemanden wirklich nützen.
Vielleicht ist die Lust am eigenen Untergang bei vielen vor lauter Fremdgesteuertsein schon derart pathologisch, dass es gar keinen Nutznießer braucht. Im Kaputthauen war der Deutsche ja immer schon gut.
Ja, und umso höher steigen auch die Grünen in den Umfragen. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Deutschland bekommt – minus der kleinen Minderheit, die noch nicht systemkonform wählt – genau das was es verdient.
Zitat:
„…. aber Deutschland bekommt – minus der kleinen Minderheit, die noch nicht systemkonform wählt – genau das was es verdient.“
Und das gönne ich den 87% von ganzem Herzen!
Die echten Fachkräfte werden gerade in Mexiko angeworben, weil die bereits massenhaft eingewanderten „Fachkräfte“ vermutlich für unbrauchbar gehalten werden.
Da darf man jetzt schon auf den Integrationserfolg gespannt sein. Vielleicht will man aber auch nur ein paar natürliche Feinde ins Land holen die sich mit den anderen Migranten in die Haar kriegen und sich gegenseitig lähmen sollen.
Somit eine blanke Bankrotterklärung der Bundesregierung…
Nicht nur in Mexiko, sondern Lateinamerika.
Weshalb werden sie nicht in Süd- und Osteuropa angeworben? Weshalb werden dies Arbeitsstellen nicht deutlich besser bezahlt, damit sie für die Einheimischen attraktiv werden?
„Unterschied zwischen Wirtschaftsmigranten und Flüchtlingen aufgehoben“
Richtig:
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass niemand fordert politisch korrekt von „Migrant*innen“ bzw. „Flüchtling*innen“ zu reden.
Aber wir haben uns ja in den letzten 4 Jahren daran gewöhnt, dass unser humanitärer Imperativ fast ausschliesslich für junge fitte Männer gilt, während täglich 20.000 Kinder in den Herkunftsländern an Hunger und Unterernährung verrecken.
Alte, Kranke, Ausgehungerte und Verwundete habe ich hier bislang jedenfalls noch nicht zu sehen bekommen.
Evtl. lässt sich die Hysterie junger Frauen wie Carola Rackete dadurch erklären, dass es sich vorwiegend um junge gesunde Männer handelt.
Erotische Motivationen spielen gar keine so unwichtige Rolle. Man stelle sich vor , statt junger Männer käme die gleiche Anzahl junger Frauen. Wer da wohl alles an den Bahnhöfen stünde und freudig in die Hände klatschen würde.
Meine Rede seit ’15
Doch – hier bei uns sind inzwischen auch viele Alte und Kranke unterwegs – und auch solche mit fehlenden Gliedmaßen hab ich schon gesehen. Insgesamt viel zu viele und mehr und mehr, die sich niemals als irgend etwas in der Arbeitswelt eingliedern lassen werden.
Meine Freundin, die sich für gut informiert hält – durch „Qualitätsmedien“ jeder Art, sagt mir regelmäßig, ich sei eine Schwarzseherin, und „ändern können wir ja sowieso nichts“. Noch Fragen, Kienzle?
Den Blödsinn habe ich in letzter Zeit schon ziemlich oft gehört. Ihre Freundin ist mit ihren verqueren Ansichten nicht allein in Deutschland. Es gibt sogar noch eine Steigerung von dem Schwachsinn. Nämlich die Diskussionsverweigerung mit dem Hinweis, das eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesem Thema viel zu anstrengend und nutzlos sei, weil sie halt da sind.
ich habe schon vor 2015 angefangen, mich hier größtmöglich zu verweigern. Meinen Konsum reduzierte ich auf das absolut Notwendigste. Nach 2015 reduzierte ich meine Arbeitszeit und damit meine Steuern und Sozialabgaben und wenn die Grundrente für alle kommt, arbeite ich noch weniger bis zur Rente. Großveranstaltungen, Innenstädte sehen mich nicht. Zu meinen Kindern fliegen kann ich auch von Österreich aus, da tanke ich auch. Und wenn ich bei meinen Kindern bin, ersetze ich dort Kleidung, Schuhe und auch das Handy. Das geht sehr gut.
Zahlt Euren Sch… einfach selbst.
Ja, @elly, es gibt auch eine Kultur des Neinsagens – gut so, sehe das genauso.
Ich denke das machen Sie alles richtig! Ich wohne leider im Herzen Schlands… 400 km in jede Richtung nur D, nach Süden noch weiter, aber dafür am Arsch der Welt. Irgendwann werden sich in den großen Städten Szenen abspielen wie in den USA während der Rassenunruhen, da ist es gut weit weg zu wohnen und noch eine Mistgabel im Schuppen zu haben für die die sich verlaufen haben.
Christian S.
Auch im Herzen Deutschlands kann man seine Arbeitszeit reduzieren. Habe ich vor Jahren schon gemacht, und ärgere mich heute noch, dass ich das nicht schon Jahre früher gemacht habe. Wer in einem einigermaßen gut bezahltem Job arbeitet, der arbeitet bei Vollzeit massiv für Steuern und Sozialabgaben. Bei Vollzeitstelle habe ich fast 50% an den Staat abgegeben, bei einer 25 Std. / Woche zahle ich ein Drittel, und habe netto 300€ mtl. weniger. 75€/ Woche weniger für 14,5Std./ Woche weniger Arbeitszeit! Das rechnet sich für mich! Und was die Rente betrifft: 48% brutto vom Durchschnittslohn werden sowieso bei der arbeitenden Bevölkerung einen massiven Wohlstandsverlust bedeuten. Warum soll ich arbeiten, wenn andere, ohne jemals einen Finger gerührt haben, eine Grundrente erhalten, für die Arbeitnehmer selbst erstmal jahrzehntelang arbeiten müssen. Man hat ja immer eine Wahl. Entweder passt man sich einem kaputten System zu seinem bestmöglichen Eigenvorteil an, oder man verlässt es. Für letzteres bin ich leider zu alt.
Liebe Jasmin, ich hab meine Arbeitszeit nach meinem benötigten Netto bereits reduziert, mich vielleicht unklar ausgedrückt, also alles gut! Ich verzichte auf wenig und habe mehr Zeit zum Leben gewonnen! Herzlichst.
elly
Gut gemacht! Hab ich auch durchgezogen, allerdings kann ich nicht im Ausland konsumieren. Macht aber nix, denn erstens habe ich alles, was ich brauche, und ich habe, zweitens, noch nie zu den Menschen gehört, die immer auf dem modischen oder technischen ersten Stand sein müssen. Alles gut?
Großveranstaltungen, Weihnachtsmärkte etc. meide ich seit Breitscheid-Anis ebenfalls. Neue Klamotten braucht man kaum, wenn man sich ehedem mit guter klassischer Ware eingedeckt hat, als es die noch gab und sie bezahlbar war. Öffentlich-Rechtliche Medien – insbesondere Talkshows und Nachrichtenmagazine – schalte ich nur mal kurz an, um mich zu gruseln und nach 10 Minuten meist wieder aus, weil ich diese Erziehung des Michels durch sogenannte Journalisten hasse.
Konsumverweigerung hat heute sogar noch den Glanz der Weltrettung. Meinetwegen auch das. Medienverweigerung ist Notwehr. Keine Zeit den Volksverblödern.
Gibt es eigentlich noch Dienstleistungen, die man rechnungslos bar bezahlen darf?
Elly, wir könnten Geschwister sein. Ich habe bereits 2013 angefangen, meine Arbeitszeit so weit zu reduzieren, dass es gerade passt. Weitere Maßnahmen folgten und folgen.
Nachdem nur 4 Mitgliedstaaten dem Entwurf zugestimmt haben, auch Horst in Vertretung des deutschen Volkes wohl zugestimmt hat ??? – Rechtsgrundlage unbekannt, bleibt zumindest die Hoffnung, daß die anderen Staaten diesem Murks ein Ende setzen.
Daß die Mitgliedstaaten den Pakt wieder verlassen dürfen, ist ein Beleg dafür, daß der Pakt völlig sinnlos ist. Kein ordentlicher Politiker käme auf die Idee, einen Pakt auf Probe zur Abstimmung vorzulegen.
„Daß die Mitgliedstaaten den Pakt wieder verlassen dürfen, ist ein Beleg dafür, daß der Pakt völlig sinnlos ist. “ Sie argumentieren auf der Sachebene. Das ist aber nur eine Blendgranate, die die Skeptiker für eine Zeit lang ruhigstellen soll. Bis der nächste Schritt getan ist und der nächste…. bis es unumkehrbar ist. EU Taktik.
Das ist haargenau die gleiche freche Lügnerei wie beim Migrationspakt. Angeblich unverbindlich, wird aber in der Tat knallhart, aber gut bemäntelt umgesetzt. Nachdem einige Staaten u.a. Ungarn den „Migrationspakt“ nicht unterschrieben haben, sagte Merkel, der sei auch ohne deren Zustimmung für die Länder verbindlich. Schließlich sei es ein Mehrheitsbeschluss.
Der Ausschnitt einer Merkelrede, in der sie die Verbindlichkeit für ALLE explizit bestätigt
https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/276508013049010/?video_source=permalink
Niemals wird es zu einer europäischen Lösung bei diesem Thema Migration kommen, niemals!!! Wer daran immer noch glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Spätestens seit der Ratifizierung des Migrationspaktes, in erster Linie vorangetrieben von Angela Merkel, sollte jedem in Deutschland klar sein, dass das Thema Migration Deutschland für immer zum negativen verändern wird. Einen Reset wird es mit dieser Kanzlerin und den ihr folgenden Politik Schäfchen (mit Ausnahme der AfD) nicht geben.
Bleibt hat alles beim Alten: Die „Flüchtlinge“ landen an und werden gen Norden ins gelobte Land druchgewunken. Es wird auch oft vergessen, dass es die meisten Schlepperboote ohne den NGOs nach Italien schaffen. Darauf sollte mal ein Licht geworfen werden.
Das stimmt nicht. Viele illegale Migranten bleiben in Italien und zerstören dort jahrhundertealte soziale und kulturelle Strukturen. So leben im Stadtteil Palma Campania von Neapel inzwischen so viele Bangladeschis, dass sie von der Stadtverwaltung aggressiv einfordern ihre Freitagsgebete auf den Piazzas abhalten zu dürfen. Insgesamt erinnern nicht wenige Viertel z.B. in Neapel oder Palermo inzwischen an indische oder afrikanische Slums.
Sie kommen wieder von überall her und werden hinterrücks eingelassen. Nicht nur über den hotspot Bihac. https://www.nzz.ch/international/bosnien-tausende-migranten-stranden-auf-dem-weg-in-die-eu-ld.1509057
Wie viele einfach einfliegen ist unbekannt. „Zahl der illegalen Einreisen mit dem Flugzeug nimmt zu. Seit Jahresbeginn registriert die Bundespolizei mehr als 6000 Fälle. Die Dunkelziffer ist laut Experten wesentlich größer. Bei Befragungen gibt jeder Dritte Asylsuchende an, per Flugzeug nach Deutschland gekommen zu sein. „https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html
Und wie viele über die nicht mehr existente Ost-, Süd-, West und Nordgrenze kommen, wissen wir auch nicht.
Alles wieder vollkommen unverbindlich?
War schon mal Alles erstunken und erlogen.
Genau wie das ganze ASYL Getue, daß es darum geht Alle aufzunehmen, hauptsächlich aus Afrika und dem Nahen Osten die kommen wollen zeigt die Realität ja schon länger.
Und da will noch jemand sagen das ziel sei nicht eine Rassenvermischung / Zerstörung bestehender Völker. Ach so, verschiedene Rasssen und Unterschiede gibt es ja gat nicht
Woran man zumindest sieht wie unehrlich und unanständig Seehofer in der Causa illegale Migration agiert hatte, um die Wahl in Bayern zu gewinnen. Das ist wirklich abgrundtief verschlagen.
Ansonsten wissen wir alle aber seit vielen Jahren, dass es hier nicht um Menschenrechte, Asyl oder Flüchtlingsschutz geht. Das sind fadenscheinige Lügen. Es geht vielmehr darum die Souveränität der europäischen Nationen zu zerstören.
Die machthabenden Klassen wollen durch den willkürlichen, millionenfachen Import von – letztlich – Wählerstimmen, Rechtsstaatlichkeit beseitigen, Demokratie ad absurdum führen und sich damit als permanente Herrscherkaste festsetzen. Sie haben uns den Krieg erklärt.
natürlich – hat jemand etwas anderes erwartet?
Ja, 2015 soll sich nicht wiederholen -. zukünftig holen wir die Leute ab bevor sie durch Europa maschieren …
Ach, für jeden zusätzlichen Migranten müsste eigentlich mindestens ein Haustier getötet werden, wegen der CO2 Bilanz. Vielleicht sollte man das mal fordern, damit einige wach werden?
Es ist eine der vielen Irrationalitäten Merkeldeutschlands, dass die völlig offensichtlichen Auswirkungen des Imports von Millionen von Neubürgern auf den CO2-Austoß … nicht Mal erwähnt werden.
Deutschland ist unter Merkel von fast totaler Irrationalität geprägt. Wollt ihr die totale Unvernunft? Der Wähler sagt Ja.
In der Tat, da das Abkommen die CO2 nicht pro Kopf ausweist. Haette man die Bevoelkerung abschmelzen lassen und die Digitalisierung zur Produktivitätssteigerung genutzt und konsequent Kernenergie genutzt, können wir sogar die absurden C02-Grenzwerte einhalten.
Ein Haustier wird nicht reichen, weil die Migranten zu Hause wesentlich weniger CO2 verbrauchen als im hoch industrialisierten Westen!
Menschen die tatsächlich politisch verfolgt und Anspruch auf Asyl hatten lag vielleicht bei 2-3 % – der ganze Rest sind und waren Wirtschaftsflüchtlinge. „Auf der Flucht in die deutschen Sozialsysteme “ ! Und jetzt sind sie nu mal da (OT Merkel ) und wir zahlen !
wer politisch verfolgt wird, der findet im nächsten Land Zuflucht, in dem er nicht mehr verfolgt wird. Das ist die Rechtslage. Wenn Sie die zugrunde legen, dann liegt die Quote wahrscheinlich weit unter 0,2-0,3%
Auffällig ist, dass Israel keine Schutzsuchenden aufnimmt und auch nicht fürs Klima streikt. Aber das Geld für die zugehörigen NGOs kommt komischerweise von israelischen Staatsbürgern.
Er, dessen Namen man nicht nennt, ist m.E. kein israelischer Staatsbürger. Oder meinen Sie jemand/etwas anderes?
Gibt noch ein paar andere. Wie wäre es mit dem Ebay-Gruender.
ein paar andere WAS? NGO-Förderer? Sicher. Israelische Staatsbürger? Auch. Israelis, die an „Open Borders“ glauben? Ziemlich sicher. Hyperreiche Spekulanten, die einen weltweiten ideologischen Feldzug finanzieren? Offensichtlich. Ich habe nur immer noch nicht verstanden, worauf diese „Diskussion“ hinaus läuft, und warum hier Israel ins Spiel kommt. Wenn es tatsächlich das ist, was sich mir fortlaufend aufdrängt, dann hier meine Antwort: fahrt zur H.! Vor Euch graut mir noch viel mehr als vor den No-Borders-Globalisten!
wollen Sie das bitte etwas erläutern? Welche israelischen Staatsbürger finanzieren welche NGOs in welchem Umfang? Und was genau leiten Sie daraus ab? Die Tatsache, dass Israel keine „Schutzsuchenden“ aufnimmt, geht auf staatliches Handeln zurück welches (jedenfalls in Israel) im merheitlichen Volkswillen begründet ist. Welchen Zusammenhang sehen Sie zu den von Ihnen behaupteten NGO-Spenden von israelischen Privatpersonen?
Mhh, soweit ich in einer kurzen Doku gesehen habe, gibt es auch in Israel Flüchtlinge. Und die werden dort sogar auch in abgesperrte Unterkunfte untergebracht(wobei hier seltsamer Weise niemand von Rassisten oder Nazis sprach..).
Katar finanziert in Italien mehr als 40 Moscheeprojekte der Muslimbrüder. Die bereits (darüberhinaus) bestehenden „Begegnungszentren“ sind Anlaufstellen für die anlandenden „Flüchtlinge“, die dort ganzheitlich „versorgt“ werden. Ziel der Muslimbrüder ist, dass Italien weidwund geschossen wird, um final Rom zu Fall zu bringen. Denn Rom gilt den Muslimbrüdern als Herz des Christentums, sie verfolgen eine aktive Missionierung, die sie als Kampf für den Islam begreifen, um diesem „zum Sieg“ zu verhelfen. Es gibt natürlich entsprechende Projekte in Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland im Dutzenderbereich jeweils. Hotspot der Anstrengungen ist allerdings Italien.
Unsere Politiker – und ich muss nicht aufzählen welche – sind entweder zu dumm, um zu erkennen, was da im Laufen ist, oder sie wollen es genau so. Und weil ich Seehofer auf dem Bild sehe: Bei ihm kann ich mir das eine wie auch das andere vorstellen. Einfach ein Top-CSU-Funktionär.
Diesem interessanten Thema sollte Giovanni Deriu auch mal nachgehen.
Ob in Katar auch eine CO2-Steuer eingeführt wird?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/167877/umfrage/co-emissionen-nach-laendern-je-einwohner/
Fällt der Groschen?
Mein lieber Mann – was sind hier bei uns viele Dumme unterwegs, die sich nasführen lassen. Aber AgitProp ist für die Massen diesmal auch wirklich genial umgesetzt. Danke für die unglaubliche Statistik!
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley 1990, Quelle: tinyurl.com/Bohley
Dazu aktuell in der Arte Mediathek:
„Katar: Millionen für Europas Islam“.
Die 90 Minuten Lebenszeit sollte jeder investieren, der wirklich verstehen will, was in Europa gerade passiert.
Der Abschuss von Gaddafi war kein Unfall und setzte den Startschuss für den Massenexodus aus Afrika nach Europa. Leider fehlt in dem Bericht die Verbindung Muslimbrüder – Erdogan. Man denke in diesem Zusammenhang an den IS und den Flüchtlingsstrom aus Syrien. Alles zusammen ergibt dann das Gesamtbild.
Die Islamisierung ist real. Und überall haben die Muslimbrüder ihre Finger drin…
„Das merkt man sofort, wenn man beobachtet, wie wichtig es der EU gewesen ist, eine rigorose Asyl-und Integrationspolitik der Italiener mit einem weiteren Mitregieren der Lega zu verhindern“
Exakt. Die EU Funktionäre sind blind in ihrem Einwanderungseifer. Und Salvini hat ihnen die Tür geöffnet. Er ist der Hauptschuldige an dieser Entwicklung.
Das Zivilisationen und Nationen untergehen passiert.
Das Zivilisationen und Nationen daraus einen Sport machen, wie man das am schnellsten hinbekommt ist neu.
Ich wage mal zu behaupten, dass Deutschland die duemmsten Politiker am Start hat, die dieser Planet jemals gesehen hat. Folglich kann es mit den Waehlern auch nicht weit her sein.
Und das sind wir alle. So ein Mist.
Nee, nicht alle .nur die 87% die diese Idioten gewählt haben. es gibt auch noch die 13 % klar sehenden zu denen ich mich zählen darf . wir wählen die einzige alternative zu diesem schwachsinn. würden das mehr tun, könnte man vielleicht noch was machen…..wie z.bsp.die lega in italien hat z.zt. 33 % zusammen mit Fdi und Fi sind das 48 %. die italiener holen sich langsam aber sicher ihr land zurück ..da kann die macmerkel junta noch so viele sesselkleber unterstützen ….die grünen stehen dort bei 1.2 %
also mal Mut dazu, was anderes zu wählen ..so geht übrigens demokratie !
A M E N
ich empfehle jedem, der hier mitliest, dringend die Lektüre des Buches „Open Borders, Inc.: Whos Funding Americas Destruction?“ von Michelle Malkin.
Klar ist das so gewollt. Nicht umsonst hat Merkel am „Migrationspakt“ mitgearbeitet. Sie will ganz im Sinne des Internationlen Sozialismus die Abschaffung der Nationalstaaten und die Durchmischung der Völker insbesondere zwischen Afrika und Europa. „Multikulti“ und „Diversity“ sind die schicken Schlagworte für das dumme Jungvolk. Und auch „Klima“ ist laut Migrationspakt ja bereits ein Asylgrund. Am liebsten wäre der Internationalen Linken ein Superstaat, der am besten die gesamte Weltbevölkerung mit sozialistischen Visionen, Vorscheiben bis ins Private und Planwirtschaft zwangsbeglückt. „Klima“ ist im Moment der Hebel der Wahl. Das Volk bei uns lechzt ja schon nach Verboten und Regelungen.
Letztlich ist es das, was unter dem Stichwort „Eugenik“ schon früher zu schrecklichen Verbrechen geführt hat. Man schaltet hier den männlichen Part des Genpools Europas durch den Import von immer mehr jungen Männern aus Afrika aus und beendet so 50% des genetischen Erbes Europas – den Teil, den man für potentiell gefährlich für das globalistische Machtkartell hält. Daher auch die fanatische und überhitzte Propaganda in Film, Fernsehen, Werbung, Erziehung und Medien für Familien mit nichteuropäischen Vätern.
Aus der Sicht von Menschen, denen der Wahnsinn der Vergangenheit bewusst ist, handelt es sich aber nur um eine neue Variante von Rassenwahn. Es ist nicht Sache des Staates, zu diktieren, welche Väter die Kinder seines Landes haben dürfen. Er darf weder verbieten, noch benachteiligen, noch propagandistisch fordern noch zwingen.
Da gibt man den sog. „Verschwörungsparteien“ doch Recht…..vor allem, wenn man noch über ein klein wenig logischen Menschenverstand verfügt (z.B. der BüSo in DE, Movisol in Italien, EAP in Schweden u.s.w.)