Eigentlich sollen Böller die bösen Geister vertreiben und buntes Feuerwerk das Neue Jahr begrüßen. Die Miesmacher haben es geschafft, alte Bräuche in diesem Jahr zu zerstören. Kämpfen wir dafür, dass 2021 wieder ein Jahr der Lebensfreude und nicht der Käfighaltung von Menschen wird. Feiern Sie mit uns. Lassen Sie den Schaumwein oder auch die Schorle prickeln, als Symbol von Luxus und Lebensfreude.
2021 wird ein gutes Jahr, wenn wir es dazu machen und uns nicht beengen lassen von verordneter Traurigkeit und Einschränkungen jeglicher Lebensfreude und Lebensäußerung.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns lesen, uns schreiben, uns unterstützen und damit dieses unabhängige Medium erst möglich machen. Dank auch an jene, die uns kritisieren: Kritik macht uns besser. Ihr Zuspruch auch.
Wir wünschen Ihnen und den Ihren ein glückliches, zufriedenes, freies 2021 bei guter Gesundheit – jeder Klick von Ihnen ist Freude für uns.
Roland Tichy und das TE-Team
Ihnen auch ein gutes und glückliches Jahr 2021, Herr Tichy und Team. Und vielen Dank für Ihre Arbeit!
Herrn Tichy und allen seinen Mitarbeitern wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021 !! Danke und weiter so!!
Auch allen Lesern die besten Wünsche für das neue Jahr!
Gott nytt år
Ein Frohes Neues Jahr und Gesundheit allen die TE möglich machen. Auch 2021 werde ich einiges von dem an MSM-Zeitungen gesparten Geld überweisen! Macht weiter so!
Vielen Dank! Dem gesamten TE Team und allen Lesern und Kommentatoren alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Nie vergessen: Nicht nur Angst, auch Mut kann ansteckend sein!
Natürlich schließe ich mich all den guten Wünschen, für Sie Herr Tichy und den vielen deren Beiträge bei ihnen veröffentlicht wurden, an. Ich weiß nicht wie viele Kommentare ich hier geschrieben habe aber es müssen einige gewesen sein. Manche schrieb ich, um mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben, andere aus lauter Frust und Verzweiflung über die Zustände in diesem Land. Das hat sehr dazu beigetragen mein inneres Gleichgewicht nicht zu verlieren. Mein Horrorscop für 2021, ich bin Stier, sagt mir ein tolles Jahr voraus. Sollte das wirklich so eintreffen werde ich auch Astrologe und bete die Sterne an. Dann bastle ich mir einen Aluhut und werden VTler mit wirren Gedanken scheint man die Realität besser ertragen zu können. Wir werden sehen, sprach der Blinde, wie der Einbeinige tanzen kann.
Angst, Schrecken und Diskriminierung Andersdenkender ist bis zur Wahl erst mal fest etabliert.Doch Mut, bestehende widersinnige Verbote zu umgehen, siegt manchesmal nach Schwejk Art doch: Wir an der Grenze zu Böhmen mit vielfältigen freundschaftlichen Kontakten nach drüben, das Zusammensein mit guten alten „Kumpeln“, das Feiern von Festen mit Anstand, Abstand und Hygiene findet dennoch in Böhmen statt. Für ganz „Mutige“ sind Grenzen offen, Kontrollen nicht vorhanden. Diese Sittenpolizei hier setzt halt auf Abschreckung. Wird hier trotz hysterischen nutzlosen Anordnungen weniger gestorben als drüben? Wird man hier, im Käfig eingesperrt, nicht eher krank als in frischer Luft am Feuerkorb und BBQ im böhmischen Dörfchen? Und sie kommen jede Woche zusammen und leben fröhlich ihr Leben, das man uns lange noch zerstört. Und die Polizei dort fährt manchesmal oft verständnissvoll vorbei mit Weihnachtsbonus für ihre Bürger. Und: „anders denken“ als Merkel gestern, wird bald mit Pass, Stempel und Kainsmal versehen. Irre diktatorische Welten für jeden, der Selbstverantwortung pflegt und Freiheit angemessen lebt. Doch Freiheit war noch nie so in Gefahr wie heute, und Gesellschaft schon lange gespalten.
Vielen Dank. Leider sind Wünsche eben Wünsche und Freiheit ein sehr dehnbarer Begriff, wie Rechtsstaat und Demokratie.
Überall wünscht man sich jetzt nicht nur ein gutes neues Jahr, sondern ein besseres neues Jahr. Dem schließe ich mich an: In 2021 ist noch viel Luft nach oben. Ohne TE wäre meine Welt ärmer und noch isolierter, als sie es aktuell ist.
Ein gutes neues Jahr Euch allen.
Irgendwie fällt mir heute am Neujahrstag auf, dass keine Zeitung Prophezeiung von Nostradamus, Baba Wanga, Irlmeier etc für das Jahr 2021 schreibt. Hokuspokus hin oder her, aber dieses Jahr es weg zu lassen…..Zufall oder Absicht?
Vielen Dank!
Tichys Einblick zu lesen bedeutet für mich, neben der reinen Information, eine Bestätigung für meine Gedanken und mein Empfinden zu erhalten. Zu sehen, daß meine Familie und ich damit nicht alleine sind. Es bedeutet jedoch oftmals auch, einen anderen Blick auf so manches zu erhalten und seine Meinung zu überdenken.
Bitte machen Sie weiter so. In diesem Sinne auf ein besseres und, wie Sie schreiben, freieres, Jahr 2021!
TE, der täglich erhellende Laserstrahl im grauen ‚Medien-Einheitsbrei‘, herzlichen Dank dafür! Bleiben Sie uns mit Ihren tollen Autorenteams erhalten! Erfrischend gerade auch Ihre jungen Autoren/-innen. Alles Gute für 2021!
Wir sind glücklich, dass uns Tichys Einblick in diesem schweren Jahr begleitet hat. Trotz vieler Unzulänglichkeiten hat er uns Mut und Zuversicht gegeben
Der Tichy-Redaktion vielen Dank für gute Artikel, macht bitte, so wie gehabt, weiter! Ihr gebt uns Mut und ärgert bestimmt den ein oder anderen Politiker.
Ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich dem gesamten Tichy-Team und allen Lesern.
Vielen Dank für die vielen guten Artikel.
Vielen Dank für den Mut, genau das zu schreiben, das nicht erwünscht ist.
Vielen Dank für die vielen Informationen, die sonst unbeschrieben vorbei gingen.
Es hat sehr gutgetan, hier in Berlin zu sehen, daß Viele, so wie ich auch, weder Kosten noch Mühen gescheut haben, um den Jahreswechsel nach alter Tradition mit Böllern und Feuerwerk zu feiern! Nicht alle lassen sich ein entsagungsvolles Leben von der Regierung aufzwingen…..
Was ich noch nie erlebt habe: die Spuren des nächtlichen Geschehens hat die Straßenreinigung bereits in der Nacht komplett beseitigt. Nichts soll an die Niederlage der Spaßverderber am Neujahrsmorgen erinnern!
Herrn Tichy und seinen Mitstreitern herzlichen Dank und alles Gute!
Wie gut, daß Vernunft und Unerschrockenheit hier eine Stimme finden können
Ihnen, werter Herr Tichy, allen Autoren von TE und allen Lesern und Kommentatoren auf dieser Seite wünsche ich von Herzen ein glückliches Jahr 2021.
Ich denke, dass ich nicht alleine bin mit dem Gefühl, dass sich hier bei TE eine Zuflucht für alle findet, die der Verdummung, dem Framing, der Ausgrenzung von Meinungen und der Manipulation der sogenannten etablierten Medien entkommen wollen.
Für gut recherchierte Artikel , die Aufdeckung von Zusammenhängen, die an Selbstgeisselung grenzende Aufbereitung diverser Talkshows und nicht zuletzt für den Humor, der trotz aller Unsäglichkeit der Umstände den Autoren nicht abhanden gekommen ist….sage ich DANKE .
Es wird ein gutes neues Jahr, wenn wir es dazu machen.
Gerne wünsche ich dem gesamten Team von TE, und auch allen Lesern und Mitkommentierern, ein besseres Jahr als 2020. Neben allem Anderen wünsche ich Ihnen, daß Sie den Mut nicht verlieren mögen, gegen diesen Wahnsinn anzuschreiben.
Wunsch und Wirklichkeit. Ein Forist auf achgut, aufgewachsen in der DDR, gab vor einigen Tagen dort einen „alten DDR-Witz“ zum Besten. „Demnach war 2020 ein „mittleres Jahr“. Schlechter als 2019 aber besser als 2021.“ Der Weg in die (ökolog i s t is c h) sozialistische Hölle muß wohl mit „mittleren Jahren“ gepflastert sein.
Lieber Herr Tichy und Ihr ganzes Team, vielen Dank für viele erhellende Beiträge, die mir den Glauben an eine echte Demokratie zurückgegeben haben. Ihr Bild zum Jahresabschluß ist einfach hinreißend. Entlarven Sie auch im neuen Jahr weiter den rotgrünen Mainstream (da man CDU/CSU nicht mehr von den grünlinken unterscheiden kann, sind auch sie damit gemeint). Zeigen Sie den Staatssendern und ihren privaten Ablegern (RTL, Sat1 usw.), was wirklich seriöser Jounalismus bedeutet. Alle anderen sind doch, meiner Meinung nacht, keine Journalisten, sondern nur Regierungsnachplapperer. Wie auch immer, zeigen Sie, wie guter Journalismus richtig geht. Und helfen Sie mit, daß 2021 ein erfolgreiches Jahr für MeinungsVIELFALT wird. Alles Gute für Sie und Ihr Team für ein erfolgreiches neues Jahr.
Überwiegend alle Anderen sind Haltungsschreiberlinge und -moderatoren.
Welch ein Wunder, hier wurde das Neue Jahr doch mit Feuerwerk und Böllern begrüßt! Zwar nicht soheftig wie sonst, aber immerhin! Ob es gereicht hat, die bösen GeisterInnen zu vertreiben, werden wir noch sehen. Gut zu wissen, dass es in meiner Stadt doch noch viele Menschen gibt, die sich die Lebensfreude und ihren Spaß nicht verderben lassen. Ein gutes und gesundes Neues Jahr wünsche ich hier allen Kommentatoren, Herrn Tichy und dem TE-Team.
Es freut mich sehr, dass das bewährte TE-Team um junge Autoren erweitert wurde. Machen Sie bitte alle so weiter – meine Unterstützung ist Ihnen sicher.
Vielen Dank, liebe Tichys Einblick-Redaktion. Auch Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Schon immer in dunklen Zeiten war es Aufgabe der Dichter und Denker, der Schreiberlinge und Philosophen, das Licht der Freiheit in Wort und Bild fortzutragen, auf dass diese kleine Flamme später bzw woanders wieder größer werden kann, weil Brennmaterial oder Sauerstoff gerade Mangelware sind. Sie sind diese noch kleine Flamme, die bis zum Ende des gesellschaftlichen Winters durchhalten muss, auf dass sie später wieder größer und zahlreicher werden wird. Es gibt Leute, die glauben, dass das Amtszeitende von Frau Merkel 2021 diesen Umschwung schon herbeiführen könnte; ich glaube das nicht. Die mitteleuropäische Gesellschaft ist noch nicht soweit. Aber Sie helfen mit, dass es eines Tages so weit kommen wird. Mögen Sie Ende 2021 journalistisch, finanziell, personell und juristisch widerstandsfähiger sein als heute. Und trotzdem menschlich bleiben, so dass junge Menschen auch wegen des Betriebsklimas im Vergleich zu Mainstreammedien den Wunsch entwickeln, für Tichys Einblick arbeiten zu wollen.
Lieber Herr Tichy und Ihr ganzes Team, das Bild zum Jahreswechsel ist einfach hinreissend. Vielen Dank für dieses Motiv. Ich wünsche Ihnen und Ihrem ganzen Team ein erfolgreiches und beglückendes Jahr 2021. Die Beiträge Ihres „Einblicks“ haben mir geholfen, wieder an ein demokratisches Deutschland zu glauben. Wir müssen es schaffen, diese rotgrüne Mainstream-Meinungsführerschaft zu brechen. Es muss wieder möglich sein, öffentliche auch andere Meinungen äußern zu dürfen, ohne von den Staatsmedien und ihren privaten Ablegern (RTL, Sat1 und Kabel usw.) diffamiert und in eine nazistische Ecke gestellt zu werden (sie nennen sich Journalisten – sind aber nichts anderes als billige Regierungsnachplapperer). Übrigens wird von den Rotgrünen immer gegen Rassismus polemisiert. Eigentlich sind sie auch Rassisten. Denn, wer keine andere Meinung als die rotgrüne gelten läßt, ist genau so ein Rassist, wie der, den diese rotgrünen Meinungsmacher anprangern. Allen „Tichys Einblick“-Lesern ein gutes und erfolgreiches 2021.
Die Sonne geht immer auf, ob im Krieg oder im Frieden, mit oder ohne Corona, in Wanne-Eickel und im Silicon Valley.
Ein besseres Jahr kann es erst geben wenn die deutsche Königin abdankt, was ich noch nicht für ausgemacht halte. Wenig Hoffnung macht auch ihr Gefolge, sollte es ans Ruder kommen. Egal ob Armin, Friedrich oder Markus, drei Reckken die im Schleim groß geworden sind, den ihre Durchlaut abgesondert hat.
Die Grünen haben, auch wenn sie sich diesen Anschein geben, keinerlei Einfluß auf die Sonne. Die sind einfach nur anmaßend.
Die Linken sind nach Wagenknechts Abgang in der Versenkung verschwunden. Meuthen entert die Afd und fährt sie gegen den nächsten Eisberg.
FDP heißt heute Pdf und kann man ausdrucken oder auch nicht.
Deutsche Intelektuelle schweigen, die Promis drehen sich nach dem Wind, die Bürger haben mit Maske komplett auf Meinungsaüßerung verzichtet. Die Dummen hingegen reißen das Maul auf.
Vielleicht sieht man auf dem Bild ja doch nur die letzten Sonnenstrahlen, kurz bevor sie hinter dem Berg verschwindet. Den Schafen wird´s egal sein, dann gehen sie halt schlafen und merken nicht mal, daß ein neues Jahr beginnt.
Ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr dem gesamten TE-Team, allen Autoren, Kommentierenden und Lesern.
Alle guten Wünsche zurück!!
Zu den Bräuchen (Böller und Raketen), vielleicht liegt es am Wohnort oder dem speziellen Wohnviertel: Trotz Verkaufsverbot konnte ich ein buntes und lautes Treiben ausmachen….Restbestände waren es sicherlich nicht!
Prost Neujahr!
Bald ist Mitternacht. Ich hoffe, ein paar Böller zu hören, obwohl ich sonst nicht so für die Knallerei bin. Das wäre ein Stück Normalität. Vielleicht haben einige Leute noch ein paar Pyros vom letzten Jahr übrig. Ja, Normalität wünsche ich mir, dieses „neue Normal“ kann in den Müll. Die bösen Geister in Politik und Medien, die mir meine Ängste vorschreiben wollen, werden aber allenfalls durch mündige Bürger weggeböllert. Diese mündigen Bürger sind leider eine aussterbende Art. Sie lesen z. B. Tichys Einblick.
Die mündigen Bürger sind keine aussterbende Art, sie sind in der Minderheit. Aber Qualität geht vor Quantität. Trotz alledem ein gutes neues Jahr!
Klasse Bild! Danke und dito!
Hätte nur einen Wunsch für 2021 an tichyseinblick.de.
Bitte die aktuelle Politik nicht nur kritisieren, sondern konkrete positive Vorschläge und Ideen bringen, wie die nächsten 25 Jahren gewinnbringend für alle gestaltet werden können. An diesen Ideen mangelt es deutschen Politikern.
Kritik zieht zu sehr runter.
Dadurch lese ich tichyseinblick.de in letzter Zeit immer seltener.
Schade eigentlich.
Mittlerweile weiß doch jeder, dass die aktuelle Regierung in D und EU in den Untergang führen.
Doch wer zeigt wirklich die Möglichkeiten auf, wie die Zukunft für D und EU konrekt gewinnbringend gestaltet werden kann?
Das wäre doch eine echte Challange für 2021 oder etwa nicht?
Wenn die Menschen wissen was es an Alternativen für die aktuellen Politik gibt, dann haben sie eine echte Wahl. Momentan können wir nur dagegen sein. Dies führt bei Gesprächen im Verwandten- und Bekanntenkreis stets zu Konflikten.
Die aktuelle Politik wird nur kritisiert, anstatt dass andere Möglichkeiten was besser gemacht werden kann, dargestellt werden.
Sie schreiben:
„Wenn die Menschen wissen was es an Alternativen für die aktuellen Politik gibt, dann haben sie eine echte Wahl. Momentan können wir nur dagegen sein. Dies führt bei Gesprächen im Verwandten- und Bekanntenkreis stets zu Konflikten“.
Nur zu Ihrer Information:
Es gibt schon lange eine Alternative zur „alternativlosen“ Politik unser Kanzlerin und der ihr hörigen Konsensparteien.
Diese Alternative hat klare Ziele:
Die Menschen in Deutschland sehnen sich nach einer starken Alternative für Deutschland und sie wünschen sich ein Deutschland, wie es vor der Merkel-Ära war.
Ein Deutschland mit Recht und Ordnung.
Ein Deutschland mit Sicherheit.
Ein Deutschland mit funktionierender Infrastruktur.
Ein Deutschland mit Gehältern, die das Auskommen der ganzen Familie sichern.
Ein Deutschland mit wirklicher Bildung und Ausbildung.
Ein Deutschland mit Werten und Traditionen.
Ein Deutschland ohne den Import von Chaos, Barbarei und Dysfunktionalität der dritten Welt.
Ein Deutschland ohne die permanente Spaltung der Bürger durch die Politik und die Medien.
Ein Deutschland, in dem sich das Sparen und Haushalten wieder lohnen.
Ein Deutschland, in dem der Staat seinen Bürgern nicht 60 Prozent und mehr von seinem Erschufteten abnötigt.
Ein Deutschland, das nicht zig Milliarden an andere Länder verschenkt. Die eigenen Alten aber in Abfalleimern nach Pfandflaschen suchen müssen.
Es gilt, die vermeintlichen Vertreter der „Zivilgesellschaft“, nämlich die NGOs, die Lobbyisten und die multinationalen Konzernlenker, zu enttarnen, als das, was sie wirklich sind:
Freiheits-, demokratie- und bürgerferne Interessenvertreter aller Art mit ihrem angeblich philanthropischen, also menschenfreundlichen, übergeworfenen Deckmäntelchen.
(Aus der Neujahrsansprache des MdB Martin Renner).
Man muss allerdings die einzige echte und realistische Alternative wählen und möglichst auch unterstützen, sonst ändert sich gar nichts mehr zum Besseren.
Nur jammern und kommentieren, dann aber eine der Altparteien wählen oder gar nicht zur Wahl gehen, führt dazu, dass sich der Merkelismus verewigt.
P.S.
Ich wünsche dem Tichy-Team und allen Kommentatoren hier ein hoffentlich besseres Jahr als das vergangene und vor allem Gesundheit ! Lassen wir uns nicht unterkriegen ! Defätismus ist fehl am Platze.
Zu Ihrem Wunsch bzw. Ihrer Idee am Schluss: davon träume ich schon lange, von einem Radio oder TV-TE oder dergl., aber ich glaube, das wäre ein zusätzlicher Berg an Arbeit (und Kosten) für Herrn Tichy, der ja ohnehin bis an die Grenzen des Machbaren geht. Trotzdem, ich wäre gerne dabei behilflich, in welcher Form auch immer…
Tichyseinblick ist mein täglicher Lichtblick!
Lieber Herr Tichy, liebes TE-Team,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und mich herzlich bedanken bei Ihnen und Ihrem Team für Ihr unerschütterliches Engagement und die „moralische Unterstützung“, die Sie uns tagtäglich geben und damit die Verzweiflung lindern, die einen so oft überkommt.
Für mich sind Sie der beste Wegbegleiter, den man sich in diesen Zeiten nur wünschen kann.
Alles, alles Gute, werden Sie bloß nicht krank! („Bleiben Sie gesund“ ist mir inzwischen etwas zu abgegriffen). Das wünsche ich natürlich auch all den klugen Lesern und Kommentatoren, ohne die etwas Wesentliches fehlen würde…
Recht herzlichen Dank an das gesamte Team von TE und bleiben Sie im Corona-Sinne alle „negativ“.
Und die „positiv“ Getesteten sollten besonnen bleiben – zumal dann, wenn sie an sich gar keine Krankheitssymptome bemerken. Denn wann gab es das schon mal, dass eine verordnete „Pandemie“ wie ein misslungenes Souffle zusammen fallen würde, da sich die Menschen gar nicht krank fühlten, schriebe man es ihnen nicht zu?
365 Tage alles Gute und das Wissen, dass auch das alles irgendwann vorüber sein wird: https://www.youtube.com/watch?v=OMqn4bk91Bg
Das volle Elend wird in den nächsten 10 Jahren erst anfangen.
Was für ein Bild.
Die Sonne geht strahlend unter im Westen in dunklem Wolkengebräu und die Schafe schauen wie sie immer schauen. Oder, die Sonne geht strahlend auf im Osten. Und die Schafe? Was machen sie? Sie schauen, wie sie immer schauen.
Das neue Jahr. Wir schauen und sagen Prosit.
Danke ! Weitermachen ! Ich bin dabei !
Lieber Herr Tichy, liebe Redaktion, herzlichen Dank für Ihre mutige Arbeit zum Erhalt unserer freiheitlich demokratischen Gesellschaft! Es ist so wichtig, der politisch gleichgeschalteten Einheitsmeinung, insbesondere der Öffentlich-Rechtlichen, freie demokratische Stimmen entgegen zu halten.
Nicht solch ein ängstliches und nicht solch ein normiertes Jahr wünsche ich uns!
Tolles Foto haben Sie ausgesucht.
Ja, auch Ihnen allen bei TE ein gutes und besseres neues Jahr! Und vielen Dank für ihre vielen, vielen tollen Berichte, Kommentare, Glossen und was sonst noch alles, ich kenn mich ja mit den korrekten journalistischen Begriffen da nicht aus 😀
Ebenso allen Lesern und Kommentatoren alles Gute für 2021!
Danke Ihnen lieber Herr Tichy und Ihrem Team!
Ich danke Ihnen und Ihren Autoren für Ihren Einsatz für Freiheit, für Ihren Mut, Ihre Ehrlichkeit und Ihre Sprache.
Ich habe im Moment mehr Freiheit in einem kleinen Nachbarland Deutschlands. Aber ich besitze und pflege noch sehr grosse Grundstücke mit alten und jungen Obstbäumen (ohne eine Grünin zu sein) in der badischen Provinz. Dort würde ich gerne eine Party schmeissen für Team Tichy und die vielen intelligenten Leute, die die Kommentare schreiben. Bis es dazu kommt, wünsche ich allen ein gutes 2021!
Liebe Frau Spaeth,
das klingt nach einer wunderbaren Idee. Ich sehe es schon vor mir….
herzlich
Roland Tichy
Super Idee, liebe Frau Spaeth! Persönlich zusammen zu kommen, ist wichtig.
Eine sehr schöne Idee, die politischen Freunde im badischen Ländle zusammenbringen!!
Ja, wunderbare Idee. Komme auch die 1000 km angereist.
„TE wird die Redaktion ausbauen, Aktualität und Schlagkraft weiter erhöhen“, ist oben zu lesen. Es gibt auch noch gute – nein, ausgezeichnete Nachrichten!
Selten hatte es ein neues Jahr (zumindest in den letzten Jahrzehnten) so leicht, besser als das alte zu werden.
In diesem Sinne alle guten Wünsche für TE und die ebenso unermüdliche, Trost spendende Foristenschar!
Danke auch von mir, liebes Tichy-Team! Bleiben Sie am Ball! Nur dieses kann unsere Welt noch retten – Vernunft, Augenmaß, menschliche Toleranz und besonders ein Engagement für Freiheit in sozialer Verantwortung. Natürlich auch für ökologische Anliegen, aber das ohne jede Demagogie, Fanatismus und falsche Prophetie.
Dem TE Team und allen Foristen hier ein bestmöglich gutes Jahr 2021. Expectiong the worst but hoping the best. Mir ist schon etwas bange, ehrlich gesagt.
Aber TE und alle, die hier schreiben, vermitteln das Gefühl, nicht alleine zu stehen. Das ist unbezahlbar. Danke.
Aufgewacht statt woke ????
Allen Schreibenden, Redigierenden, Kommentierenden, Unterstützenden und sonstigen Mensch*pfft*innen auf diesen und im Umkreis dieser Seiten alles Gute und viel Energie im Kampf gegen Frau Baubo und das grünbizarr-neostalinistische Porfiriato!
Lieber Herr Tichy, liebes TE- Team,
ohne den Einblick wäre für mich 2020 noch trostloser gewesen – dennoch will ich positiv nach vorne blicken!
Ihnen allen, der schreibenden Zunft von TE als auch den Lesern und Kommentatoren ein gutes Neues Jahr und ich hoffe nach wie vor, dass immer mehr Bürger aufwachen!
Herzlichen Gruß!
Kill the mask. FFP2 particle Filering Half Mask C€2834 EN 149:2001+A1 2009FFP2 Nr. Made in China.
Prosit Neujahr.
Auch wir wünschen dem gesamten Team von TE ein frohes, gesundes und vor allem BESSERES Jahr 2021!
Bitte bleiben Sie weiter so offen, mutig, tolerant und neugierig! Wir brauchen Sie -und dieses Forum- in dieser wirren Zeit.
Auch an alle Mitforisten – auf ein gesundes und frohes Neues! Lasst uns zusammen weiter hier schreiben, lesen und/oder diskutieren!
@all: Danke für Ihr Engagement in 2020!
Alles Gute für uns alle! <Prost>
Die dunkelste Stunde herrscht kurz vor Tagesanbruch. Wir dürfen weder den Mut verlieren, noch die Hoffnung aufgeben, sondern uns versichern, dass früher oder später immer die Wahrheit siegt.
Danke an das gesamte Team von TE und auch an die Community. Man möchte sonst verzweifeln. Und ich ich freue mich über jeden Böller, der heute abgeknallt wird. DANKE !!
Allen von TE ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.Bleiben Sie weiter am Ball in Ihrem hervorragenden Format.
„Seine Plicht erkennen und tun,das ist die Hauptsache.“
Friedrich II.
Vielen Dank, auch der TE-Redaktion alle guten Wünsche für 2021.
Und bitte, ein erstes eigenes TV-Format, gerne bei Servus.
„Tichy’s Talk“ – moderiert von Peter Hahne, das wär doch mal was. Und würde mit Sicherheit einen gewissen Handlungsdruck bei den geframten GEZ Quasselrunden auslösen.
Auch eine Form, den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk zu reformieren.
Vielen Dank, bleiben sie gesund und gutes neues Jahr.
Auch von uns dem gesamten mutigen Team von TE, ein frohes, trotz aller Widrigkeiten und Anfeindungen, ein glückliches Jahr 2021! Peter&Sandy
Hoffen wir mit Ihnen, liebes Tichys-Team, dass das Jahr 2021 nicht so schlimm wird wie es nach Lage der Dinge durchaus zu befürchten steht und versuchen, Ihren zaghaften Optimismus zu teilen, auch wenn es z. Zt. nicht unbedingt so aussieht, als könnten wir Spuren unseres gewohnten Lebens zurückerhalten. Bleiben Sie ihren Lesern weiterhin erhalten und gewogen mit einem Journalismus, den wir schon verloren geglaubt hatten, wir unterstützen Sie dabei weiter. Nicht nur In diesem Sinne ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!
Alle Guten Wünsche zurück, Herr Tichy.
Wir unterstützen Sie gerne weiter. Hier verschießen die Nachbarn schon mal die Böller für die Kinder, die nicht bis Mitternacht durchhalten.
Dem Tichy-Team und allen Lesern ein Gesundes, Frohes und Freies 2021.
Lieber Herr Tichy, das wünsche ich Ihnen und Ihrem Team auch. Bleiben Sie weiterhin mutig und unerschrocken und halten Sie die Fahne der Freiheit hoch. Sie und Ihr Team sind das Licht in der Finsternis der medialen Hofjubler, das Hoffnung gibt. Meine Unterstützung haben Sie genauso wie in 2020!
Ein glückliches neues Jahr!
Wir wünschen Ihnen ein freies und besseres Jahr 2021!
——
Leider werden für die meisten Deutschen diese schönen Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Das wünsche ich mir auch. Helfen wirds wohl nicht. Mal sehen was wir nächstes Jahr um diese Zeit wissen. Ich verkneife mir das Extrapolieren.
Alles Gute für TE und Konsorten ähnlicher Gemütslage! Und vielen Dank fürs Durchhalten.
Hoffen wir, dass das Jahr der Rate von einem Jahr des Büffels abgelöst wird und das im Sinne der Freiheit und positiver Kraft! Mit aller Macht und power.
Herzlichen Dank an Sie lieber Herr Tichy und liebes Tichy Team! Ihr Beitrag für die bessere politische Entwicklung dieses Landes ist enorm und steigt stetig am wachsen. Möge das Jahr 2021 erfolgreich für Sie sein!