Am Dienstag um sechs Uhr morgens begannen insgesamt 1.638 Polizisten aus diversen Bundesländern, das SEK, zwei Hubschrauber und selbst die GSG 9 – mit einer Razzia gegen die organisierte Kriminalität in Berlin. Dabei wurden drei Mitglieder des Remmo‑Clans festgenommen. Wohlgemerkt: 1.638 Polizisten können im Clan-Milieu ganze drei Verhaftungen erwirken.
Vor fast einem Jahr sollen diese den „Dresdner Juwelendiebstahl“ begangen haben. Am 25. November 2019 wurden diverse Kunstobjekte und Juwelen im Wert von mehreren hundert Millionen Euro – darunter u.a. auch eine diamantbesetzte Aigrette – aus dem Grünen Gewölbe des Residenzschlosses Dresden gestohlen.
Oberstaatsanwalt Jürgen Schmidt erklärte, dass die Ermittlungen durch die Kameratechnik am Residenzschloss erheblich vorangekommen seien. Durch sie habe man nicht nur den unmittelbaren Tatablauf, sondern auch Vorbereitungen, Flucht und klare Hinweise zur Identifikation herausfinden können.
Tichys Einblick 12-2020: Lockdown im Kopf
Der Grund dafür, dass so viele Mitglieder der Großfamilie – trotz allgemeiner Bekanntheit der Machenschaften des Clans – weiterhin relativ ungestört ihr Unwesen treiben können, ist die schiere Anzahl der Familienmitglieder – mindestens 500 soll es von ihnen geben. Die Familie ist in den letzten Jahrzehnten immer wieder durch alle möglichen Straftaten von Körperverletzung über Raub und Drogengeschäfte bis hin zu Mord auffällig geworden.
Die Staatsanwaltschaft schrieb auf Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen, eine Belohnung von einer halben Million Euro aus, man spricht von einem der größten Diebstähle in der Geschichte Deutschlands.
Umso glücklicher ist die Polizei darüber, dass die drei Clan-Mitglieder bei der Razzia an insgesamt 18 Objekten verhaftet werden konnten. Allerdings: Zwei weitere tatverdächtige Clanmitglieder sind noch auf der Flucht. Sie wurden nach Bild-Informationen noch in der Nacht der Razzia observiert, Einheiten der Polizei verfolgten einen der beiden – doch dann verschwand er. Angesichts von über 1600 Beamten im Einsatz kann man das schon als Debakel empfinden. Auch von den gestohlenen Kunstschätzen fehlt bisher jede Spur.
Einer der Verdächtigen war bereits hinlänglich polizeibekannt. Zusammen mit seinem Cousin stahl er eine Goldmünze aus dem Bode-Museum. Gegen das Urteil von viereinhalb Jahren Haft legte er zuerst Revision ein, zog diese dann aber Ende September zurück. Außerdem wurde er letztes Jahr zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt, nachdem er Spreizwerkzeug von einer Spezialfirma gestohlen hatte – solches Werkzeug wurde auch bei dem Einbruch in das Grüne Gewölbe benutzt.
Jetzt müsste man sich eigentlich fragen, warum der Verdächtige dann nicht im Gefängnis saß und wie es passieren konnte, dass jemand, der offensichtlich in der Vergangenheit mehrere schwere und geplante Straftaten begangen hat und der zusätzlich auch noch den Namen eines berüchtigten Verbrecher-Clans trägt, nicht beobachtet wurde.
Dennoch sagt der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD), dass der deutsche Rechtsstaat Ordnung entschlossener und klüger durchsetze als mancher Kriminelle glaube. Na, wenn er es sagt …
Dieses ganze Rassismus-, Weltuntergangs- und Minderheitengequatsche inklusive der political corectness hat den Staat völlig wehrlos gemacht gegen jede Art von Kriminalität. Mittlerweile sind diejenigen die Bösen, die die Kriminellen mit Namen bezeichnen und nicht die, die das Böse begehen. Eine völlig pervertierte Rechtsauffassung und Doppelmoral.
Ein Berliner Clan soll auch den Attentäter Amri bezahlt und bei dessen Flucht geholfen haben.
Der Attentäter vom Breitscheidplatz soll Kontakte zu einem bekannten arabischstämmigen Clan in Berlin-Neukölln gehabt haben. Die Familie habe Amri bezahlt und auch bei der Flucht geholfen. Diese brisanten Informationen sollen laut einem V-Mann jahrelang vom Verfassungsschutz verheimlicht worden sein, weil seine Vorgesetzten „in Ruhe in Pension“ gehen wollten.
Der V-Mann, der in Kontakt zu der Familie stand, will auch ein Gespräch zwischen vier Männern mitgehört haben, bei dem diese gesagt haben sollen, man habe dem „Esel“ extra noch gesagt, er solle von der anderen Seite in den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz fahren – dort hätte er mehr Ungläubige ermorden können.
Der V-Mann hat keinen Zweifel, dass die Männer dabei über Amri sprachen. Dies ergeben Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste vom rbb in Kooperation mit dem ARD-Hauptstadtstudio und der „Zeit“.
Und dieser Verfassungsschutz soll laut den linksgrünen Kartellparteien unbedingt die demokratische AfD beobachten.
Gerade die Partei, die als unsere letzte verbliebene Oppositionspartei solche üblen Vorkommnisse immer wieder an den Pranger stellt, verurteilt und scharf kritisiert.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/11/anis-amri-berlin-breitscheidplatz-terroranschlag-v-mann.html
was nicht sein darf ,gibt es nicht..
Anders als die weichgespülten 0:6-Statisten von „Die Mannschaft“ durften Dienstag (17.11.2020) 1.638 knallharte Beamte -inklusive GSG 9- ausrücken, deutsche Härte zeigen und ganze 3 (!) Clanmitglieder verhafteten.
Und weil das Ergebnis der Ausbeute nun doch ein bisschen mager war, durften sie am nächsten Tag (Mittwoch 18.11.2020) nochmal ausrücken und ihre gesammelten Erkenntnisse dem gegen das „Ermächtigungsgesetz“ protestierenden Volk, nun äußerst brachial, zur Kenntnis bringen; und siehe da, es waren schon einige hundert (!) Verhaftungen, …und das gegen brutale Staatsfeinde !
Und das alles –und der Sturm jetzt im (!) Reichstag– war dann auch allen Haltungsmedien große Schlagzeilen wert ! Wir sind eben doch „die Besten“ !
Berlin ist der Problembär unter den deutschen Städten.
„Die Familie ist in den letzten Jahrzehnten immer wieder durch alle möglichen Straftaten von Körperverletzung über Raub und Drogengeschäfte bis hin zu Mord auffällig geworden.“
Warum werden diese Clans nicht ausgewiesen?
Warum lässt die Bevölkerung sich das gefallen?
Die Bevölkerung hat doch bei uns nichts mehr zu sagen. Bei uns gibt eine Gruppe von Globalisten in Politik und Medien den Ton an.
Dass jemand außer diesen die an der Macht sind, etwas zu sagen hat, kann man nur dann behaupten, wenn dieser jemand genau die gleiche Meinung hat wie die Herrschenden.
In unserem Fall ist die Mehrheit sehr wohl dabei und will mehr, damit keiner uns Rassisten nennen konnte. Nun das hilft natürlich genauso viel wie die Maßnahmen bei Koffit oder Energiewende bei CO2.
Und Mutti schaut mit Freude. Ich nehme an dass selbst AfD empfängt sie jetzt als Teil des Plans – man den Widerstand ja komplett nicht vermeiden kann, dafür kann man aber immer noch, sagen dass wir eine Demokratie sind – die Verachteten sitzen doch in BT.
Das ist doch die berühmte Härte des deutschen Strafrechts.
Die gilt doch nur für Einheimische. Ausländer erhalten Boni. Alles andere wäre struktureller Rassismus.
Wieso wirft das ein schlechtes Bild auf unseren ohnehin nicht mehr existierenden Rechtsstaat? Es zeugt eher von einer gewissen Restintelligenz der Polizei, es sich mit der zukünftigen Führung dieses Landes nicht grundlegend zu verschärzen.
Vor allem, wo sich die nach der Machtübernahme dieser Kreise erwartbaren Maßnahmen nicht auf das Sperren von Youtube Kanälen und Auslistung bei Verlagen beschränken wird.
Hauptschule in Berlin 5tes Schuljahr:
“ Bremer Polizei braucht 1650 Polizisten, um 3 Mitglieder des Remmo Clans fest zu nehmen. Wie viele Polizisten braucht man, um 150 schwer kriminelle Männer des Remmo Clan festzunehmen?
Wie viele Polizisten braucht man, um alle 5.000 schwer kriminellen Männer der Berliner Clan Familien, und alle 500.000 schwer kriminellen Männer arabischer Clans in Deutschland festzunehmen?
zu Frage 1) 1650 x 150 = 247500 / 3 = 82500 Polizisten
zu Frage 2) 5000 x 150 / 3 = 250000 u. 25.000.000 Polizisten
Vielleicht sollten bei den Eignungstests der Polizei nicht nur die körperlichen Attribute abgefragt werden, sondern ein Minimum an Intelligenz eingefordert werden. Ein IQ von mindestens 90 beim Streifenpolizisten wäre schon ein hoffnungsvoller Anfang. Viel dramatischer scheint es jedoch bei den Vorgesetzten auszusehen, hier sollte ein Minimum-IQ von 100 angesetzt werden. Die Politik sollte sich besser komplett heraus halten, denn wenn das Parteibuch schwarz, rot oder schlimmstenfalls grün ist, kann mann von Vollidioten ausgehen. Beispiel: Wasserwerfer auf unbescholtene Normalbürger, Wattebäuschchen auf schwerkriminelle Araber. Willkommen, Ihr Verbrecher dieser Welt, hier in Deutschland habt ihr Narrenfreiheit inklusive leistungslosem Grundeinkommen durch mehrfachen Sozialhilfeabgriff. Wie das geht? Fragt den Clan eures Vertrauens!
1.638 Polizisten für einen Clan. Da ist jeder Stosstrupp eines Hardcore-Bodybuilding-Studios effektiver.
Kleiner Tipp an die Staatsdiener: Diese Clans verstehen nur eine Sprache…
In Hessen gibt es den mittleren Polizeidienst nicht mehr. Es gibt nur noch den gehobenen und den höheren Dienst. Beide Laufbahnen setzen ein Studium voraus, d. h. alle Polizisten sind Akademiker. Vermute mal, daß es in anderen Bundesländern ähnlich ist.
dann ist es noch schlimmer als ich dachte,akademiker an die front..
Gehen Sie doch nach Russland, wenn es Ihnen hier nicht gefällt! Oder kriegen Sie Ihren Allerwertesten hoch und den Kopf aus dem Internet
na wenn ihnen das so gefällt dann kann es ja so weitergehen,gelle.selten solch einen mist gelesen aber bei 8flieger8 wundert mich das auch nicht.. fällt immer mit merkwürdigen parolen auf..
Altbekannt….vor ca. 15 Jahren wohnte ich noch im Frankfurter Osten….dort war eine „rechte Demo“ zum 1. Mai angesagt….sage uns schreibe 5000 Polizisten sicherten den ganzen Stadtteil…wir waren alle in „Sippenhaft“ und konnten nur über Offenbach die Stadt verlassen. Auf der Autobahn A661 hielten Einsatzfahrzeuge bis zum Horizont in Richtung Offenbach auf dem Seitenstreifen….Wasserwerfer, Mannschaftstransporter usw.
Fazit: Am Ende stiegen 3 (in Worten DREI) Glatzen am S-Bahnhof aus…sahen die Polizei….stiegen wieder in die S-Bahn und das war es dann mit der Rechten Demo….dafür zerlegte allerdings eine Linke Gegendemo (ca. 200-300 Leute) aus Frust über das Wegbleiben des „Feindes“ einen Burger-Laden (trotz 5000 Polizisten). Man sieht also…..solche Art „Einsätze“ gibt es nicht erst seit gestern und nicht nur in Berlin.
In den Kommentaren der Ö.R. bezüglich der Festnahmen kam der Hinweis deutsch,bezogen auf die Täter öfter vor ,als der Bundesmeier das Wort Deutsch jemals in seinen armseligen Reden in den Mund genommen hat.
Im „Deutschland“funk wurde das Problem folgendermaßen geframed: „100 prozentigen Schutz für unsere Museen gibt es einfach nicht!“ Thema beendet.
„In Berlin rückten 1.638 Beamte an – inklusive GSG 9 – und verhafteten ganze 3 Clanmitglieder.“
Seltsam, wo doch zuvor 3 Polizisten heldenhaft die Stürmung des Reichstags verhindert haben…
Offen sichtlich hatte die „Familie“ genug Zeit, sich auf alles vorzubereiten. Die Beute und die gefährdeten Personen sind doch längst in Istanbul. Der Kaffee und Kuchen standen noch vor dem Eintreffen bereit. Wie immer in Berlin, der großen muslimischen Familie.
In Berlin und NRW ist die Clankriminalität weit verbreitet. Wenn man überlegt, welche Parteien dort überwiegend regiert haben, kommt man zum Fazit: Rote und Grüne „Sicherheitspolitik“ verdient den Namen nicht, hat dieses Problem erst ermöglicht und ist brandgefährlich.
Ich fand das Detail, das Focus Online erwähnt hat, sympathisch: die „abgekämpften“ Einsatzkräfte, die zuvor die Eingangstür auframmten, wurden nach morgendländischer Manier gastfreundlich mit Tee begrüßt.
Um ein vollständiges Bild der Situation zu erfassen, möchte ich damit ein Lanze für diese perfekt integrierten „Neu-„Bürger brechen.
Auf gut deutsch: die Polizei ist schon von derlei Verbrecherbanden effektiv unterwandert.
Vielleicht wäre der Einsatz erfolgreicher verlaufen, wenn statt 1600 Einsatzkräfte 3 bis 4 gestandene Kriminalbeamte die Verhaftungen vorgenommen hätten.
Ich werte das als den Offenbarungseid des Rechtsstaats gegen die Schwerst-Kriminalität.
Angeblich sollen die Remmos die Beamtinnen der Polizei mit frisch serviertem Tee empfangen haben, denn Sie wussten wer kommt. Wundern würde es mich nicht.
Mehr als auf harmlose Demonstranten einprügeln kann die moralisch verrottete Staatsgewalt nicht. Sobald Intelligenz gefragt wird, ist Endstation.
An diesem Fall sieht man überdeutlich, was hier schief läuft:
1638 Polizeibeamte nehmen nur schlappe 3 Clanmitglieder von ganzen 500 fest.
Zum Vergleich:
Kürzlich hat der Mossad mit nur zwei Agenten auf einem Motorrad im Iran (also sogar in Feindesland!) den El Kaida Vizechef im wahrsten Sinne des Wortes für immer aus dem Verkehr gezogen.
Den deutschen Behörden mangelt es offenkundig gewaltig an Effizienz.
Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das keine Nachlässigkeit oder Unerfahrenheit ist, sondern Absicht. Wenn die Politik auf der Bremse steht, passiert im Sicherheitsapparat gar nichts.
Effizienz, Personal, Wille und Rückhalt.
das geht hier nicht leider weil es zu viele realitätsverweiger gibt und ein heer von anwälten denen zur seite steht..das wort paralellgesellschaft passt da bestens und eine rechtssprechung die durch einschüchterung an ihre grenzen stößt.
am flughafen münchen sollten doch asylbewerber abgeschoben werden und wer stand da und protestiererte? denen scheinen die gründe voll am hintern vorbei zu gehen.. bis der sack ganz platzt aber hatten wir das nicht schon mal? wir haben nichts gewußt,der standartspruch für weggucker und ignorierer.
Noch ist das so, da haben Sie recht. Aber Not zwingt zum Einlenken. Und diese Not wird gerade immer größer. Die Toleranz schwindet mit der Nähe zum Problem. Und wenn wir es endlich hinbekommen, den Geldhahn für diese ganzen bekloppten NGOs abzudrehen und das Geld in die richtigen Kanäle zu leiten, ist das Problem schneller vom Tisch, als man meint.
Die Umkehrung des ,,Sturm auf den Reichstag“: 3 Polizisten schaffen gefühlte 1638 ,,hochkriminelle“ Einheimische…..
Glanzleistung der SED Geisel Geiseln. Drei Festnahmen, wahrscheinlich wieder ein paar Kilo
unversteuerter Shishatabak sicher
gestellt und nicht in der Lage mit
1600 Polizisten ,GSG 9 und zwei Hubschraubern zwei der Verbrecher
einzufangen , die sich aus dem Staub machen obwohl sie observiert wurden. Da ist die SED Geisel Schlägertruppe bei den friedlichen
Coronademonstranten aber GEWALTIG erfolgreicher. Die kühlen sogar ihre Gegner , damit sie nicht
heiss laufen. Unglaublich was da als Polizisten so eingestellt wird . Die Polizei dein Feind und Henker , oder so ähnlich.
3 wurden verhaftet und 2 sind angeblich entkommen. Vielleicht sollten das nächste mal 5.000 Polizeibeamte eingesetzt werden. Natürlich muss jeder vorher durchleuchtet werden, ob er auch kein Rassist ist. Denn sonst kassiert ein Berliner Gericht die ganze Polizeiaktion womöglich. Aber das ist auch egal. Die Berliner Justiz wird später auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Kriminellen sich baldigst wieder in der rassistischen deutschen Noch-Mehrheitsgesellschaft frei bewegen können. Man sieht auf jeden Fall wie die Maßnahmen von NRW-Reul wirken: Die Clans sind so eingeschüchtert, dass sie sich gleich nach dem Raub der Goldmünze auch noch den sächsischen Staatsschatz unter den Nagel gerissen haben.
Da man davon ausgehen kann, dass unsere multikulturell durchsetzte Polizei mit Sympathisanten dieser Großfamilien infiltriert ist, darf man sich über solche Erfolge nicht wundern.
Das war ein wenig Öffentlichkeitsarbeit für den deutschen Rechtsstaat, mehr nicht! Und morgen sind die Jungs wieder auf freiem Fuß und lachen sich tot. Keine Flucht- oder Verdunkelungsgefahr! Warum und vor wem sollten die auch fliehen?
Dazu kommt, dass wohl 2 Verdächtige entkommen sind. Der Rechtsstaat ist doch aus dem Blickwinkel dieser Leute doch nur ein Witz.
In den USA hätten das wohl 2 Streifenwagen und ein SWAT-Team erledigt.
„Jetzt müsste man sich eigentlich fragen, warum der Verdächtige dann nicht im Gefängnis saß“ – ich frag mich eher, warum der nicht in einem Gefängnis irgendwo in Arabien sitzt.
Ich frag mich allerdings auch, wie ein Geisel Mitglied der SPD sein kann, sogar als Innensenator.
Aber solche Fragen sind wohl nicht so populär derzeit bei den Sozen und sicher „wenig hilfreich“, man könnte sie ähnlich ja auch der Union stellen…
Die Härte hat Berlins Polizei für die Demonstranten reserviert, die gegen die Verabschiedung eines (nach Ansicht namhafter Experten) grundgesetzwidrigen Gesetzes demonstrieren. Zu viel kann man von Berlins Polizei nun nicht verlangen!
Die drei Typen sind wahrscheinlich schneller wieder frei,als Merkel „Wir schaffen das“ sagen kann.Warum läuft einer der Verdächtigen trotz schwerer Straftaten dann in Berlin…ok,Frage selbst beantwortet.
Super! Da ist ja mal wieder ein sensationeller Schlag gelungen!
Dem Clan, da haben Sie allerdings recht. Berlin hat wieder einmal bewiesen, dass der Nachrichtenaustausch auf allen Ebenen gewährleistet ist. Ein krimineller Sumpf, diese Hauptstadt Deutschlands.
Die Clans beschweren sich ja nicht über die Corona Massnahmen und demonstrieren auch nicht. Also kann es nicht so schlimm sein. Der maskenlose Michel und Kritiker von Merkel sind das Problem und da muss duchgegriffen werden.
Corona befällt offenbar nur die „die länger hier leben“, weil ja die „anderen“ Beerdigungen und Hochzeiten mit ein paar hundert Leuten schadlos abhalten können. Das hat nichts damit zu tun, dass die Polizei bei einer Auflösung ordentlich eine aufgemischt bekommen würde.
Clan ist ja wohl eher eine nette Umschreibung für kriminelle Vereinigung. Aber das kennt man ja von den Lügenmedien, die uns dann diese Banditen noch rotzfrech als Deutsche unterjubeln, und so stolz darauf sind, dass man nicht mehr sagen muss, dass 3 Männer verhaftet wurden.
Keine Umschreibung – Synonym.
und 2 sind entleucht.
Fazit: 1638 Beamte, die nur 60% einer kleinen Polizeiaktion erledigen können.
@Iso
Genau so ist es . Was die Mainstreammedien und besonders das ZDF angeht , können Sie eine
Grandiose Rede ansehen , die Herr
Bodo Schickedanz heute bei der Corona Info Bustour von Schiffmann, Eckert und Ludwig heute in Schweinfurt gehalten hat , er wurde vom ZDF gefeuert , weil er diese
Sauereien der OBEREN nicht mitmachen wollte. Unbedingt ansehen und weiter verbreiten, vielleicht schaffen wir es so die
Lügenbande zu entlarven, oder besser noch abzuschaffen. Das Video wird sicher bald von Eckert, Schiffmann, Ludwig und Alles ausser Mainstream auf telegram, dlive oder andere Kanäle hochgeladen.
Die 3 sind schneller wieder raus, als Sie es schreiben können. Der Ehemann von Frau Künast ist auf dieses Klientel spezialisiert.