„Der Winter wird uns viel abverlangen“, sprach Dr. Angela Merkel, aber davon geht die Welt nicht unter, sie wird ja noch gebraucht. Also Merkel. Denn auch nach einer Impfung ist das mit dem Corona-Virus lange nicht vorbei. Die Krise dauert noch bis mindestens nach der Bundestagswahl.
♦ Inzwischen ist Merkel beliebter als Sie-wissen-schon (Hinweis für Bremer Leser: „deutscher König 1933″). Sage und schreibe 74% zeigen sich mit der Arbeit von Königin Angela laut „ARD-Deutschlandtrend“ zufrieden. So viele wie nie zuvor seit April 2015. Mit welcher Arbeit? Der ungebremsten Einwanderung? Der Steuerbelastung? Dem Corona-Wirrwarr? Der Billionen-Geldverschwendung? Dem EU-Unsinn?
♦ Auch das ZDF liefert Zahlen, die der Kanzlerin gefallen dürften. 60% der Bürger halten laut „ZDF-Politbarometer“ Friedrich Merz für nicht geeignet, Bundeskanzler zu werden. (Aus dem Kanzleramt hören wir ein leises „Hihihi“.) Da brauchte es nun schon einen ganzen Kerl, um den Sumpf zu durchwaten. Einen, der weiß, dass mit Umfragen – wie gerade in den USA überdeutlich bewiesen – nur knallhart Politik gemacht wird. Einen, der sich nicht ins Bockshorn jagen lässt. Aber wie sagte der Fritz so richtig: Ich bin nicht der deutsche Trump.
♦ Apropos. Wussten Sie, dass die Maskottchen der Dems und der Reps in den USA ein Esel und ein Elefant sind? Der Elefant bleibt im Moment störrisch im Weißen Haus sitzen, dem Esel geht es derweil zu gut, und er geht aufs Eis … Splash! Ein gar zu schönes Bild.
♦ Die Regierungsnarren der Stadt Düsseldorf erheiterten die Närrinnen und Narrhalesen mit einer ganz besonderen Verfügung (langsam auf der Zunge zergehen lassen, sonst wirkt’s nicht!): Fürderhin sei eine Maske zu tragen, „sofern und solange nicht aufgrund von Tageszeit, räumlicher Situation und Passantenfrequenz objektiv ausgeschlossen ist, dass es zu Begegnungen mit anderen Personen kommen kann, bei denen ein Abstand von fünf Metern unterschritten wird“. Hahaha. Schade, dass das Verwaltungsgericht den Spaß nicht verstand. Juristen halt.
♦ Viermal ließ sich Elon Musk (Tesla) nach seinem Deutschlandbesuch auf Corona testen. Zweimal war das Ergebnis so, zweimal so, also anders. Nun schimpft er über den ganzen Schwindel: „Selber Test, selbe Krankenschwester, selbe Maschine“, aber immer andere Ergebnisse. Hätte er halt fünf Tests gemacht, dann wäre das Ergebnis valide gewesen.
♦ Mal ehrlich, Freunde, Testen ist für Schwächlinge! Aufs Impfen kommt es an! Und ja, wir können an dieser Stelle hochoffiziell verkünden: Der Impfstoff ist „fast“ da! Tusch! Natürlich Made in Germany. Die weitsichtige EU-Kommission unter Leitung unserer Euro-Ursel hat gleich mal 300 Millionen Dosen bestellt. Masken-Jens will mindestens 100 Millionen als erste Tranche für Allemannda. Jetzt muss nur noch irgendwo (Indien? Brasilien? Berlin?) auf Nebenwirkungen getestet werden, dann geht’s los!
♦ Den Impfstoff gibt es noch gar nicht, aber schon drängen die Ersten zu den ebenfalls noch nicht vorhandenen Impfstationen. Deshalb hat der Berliner Senat eine Prioritätenliste erarbeitet (wenn wir den Resignierenden Bürgermeister Müller, SPD, bei Lanz richtig verstanden haben). Unser Vorschlag im Namen der Gerechtigkeit: Parteigenossen zuerst, dann die Knallroten und die Grünlackierten. Dann schaun mer mal. Schließlich sind Wirkung und Nebenwirkung doch noch sehr nebulös. Außerdem haben wir noch den Satz vom Virologen Kekulé im Ohr, er „verstehe jeden, der nicht der Erste sein will“.
♦ Ein klitzekleines Problem stellt wohl noch die Kühlung des Impfstoffes dar – angeblich sind minus 70 Grad erforderlich. Was sagen Sie Annalena Baerbock? Kühlschrank? Gute Idee.
♦ Wem gehört Berlin? Den Araberclans wie den Remmos oder den Tschetschenen? (Zwischenstand hier) Dem Senat ist es eigentlich schnurzpiepe, Hauptsache Berlin gehört nicht den Querdenkern, diesen „Extremisten, Chaoten, gewaltbereiten Menschen“ (Merkel-Mund Seibert), die zu Hunderttausenden im Sommer in Berlin und nun wieder zahlreich in Leipzig gegen Merkels Corona-Unsinn auf den Straßen tanzten.
♦ Dr. Franziska Giffey, SPD-Gedönsministerin (frei nach Gerd Schröder) will den ihr mit summa cum laude und Trompetenschall verliehenen Doktortitel nicht mehr führen. Besser ging es eben nicht, aber ihr Herz ist rein (sie hat die Arbeit „nach bestem Wissen und Gewissen verfasst“), jetzt will sie nur noch die Franzi sein. Was sagt der Doktortitel-Kostüm-Verleih der etwas zu freien Universität Berlin dazu? Muss die Urkunde zurückgegeben werden? Oder bleibt die bei Franzi im Schrank wie ein alter Mantel?
♦ Frauenförderung, obschon Kanzleramt, EU-Kommission und Bundeswehr längst in fester Frauenhand sind? Und selbst die USA möglicherweise bald eine Hillary, beziehungsweise Harris, geschenkt bekommen? Was ist mit denen, die mal so, mal so, in jedem Fall aber anders? Hier ist die EU-Kommission schon weiter. Sie startet einen LGBTQ-Fünfjahresplan. Gerade noch rechtzeitig! Denn die Ungarn wollen doch tatsächlich im Gesetz festschreiben, dass „die Mutter eine Frau ist und der Vater ein Mann“. In Brüssel ist das längst umgekehrt.
♦ Bei linken Demos sind wir ja nicht so streng wie Merkels Seibert (s.o.). Wat mutt, dat mutt. Carola Rackete, die so allerhand und allerlei in Lampedusa an Land brachte, geht in dieser Saison übrigens als Pinguin zur Demo. „Bild“ hat das Kostüm begeistert rauf und runter fotografiert.
♦ Erinnern Sie sich noch, dass Joe Biden von der „größten und umfassendsten Wahlbetrugsorganisation in der amerikanischen Politikgeschichte“ sprach? Er meinte wahrscheinlich die Dominion-Wahl-Software. Die habe 2,7 Millionen Trump-Stimmen gelöscht. Sagt Trump. Nein, die Dominion-Software ist nicht für die Wahl-Pannen in den USA verantwortlich. Sagt die New York Times. Welche Wahl-Pannen? Fragen wir die New York Times.
♦ „Unsere Bundeswehr wird 65 Jahre alt. Sie steht für Frieden und Demokratie blablabla“, twitterte unser Heiko und zeigte dazu passend stolz ein Bild von seiner Foto-Safari im malischen Gao, auf dem er einem belgischen Soldaten tapfer die Hand schüttelte (das Foto ist leider inzwischen verschwunden). Die darauffolgende Häme war nicht angebracht! Solange die Säuberungsaktionen von Annegret und Antifa-Esken noch nicht abgeschlossen sind, kann sich unser Heiko nun wirklich nicht mit echten Bundeswehrsoldaten ablichten lassen. Stellen sie sich nur vor, wenn das Nazis wären …
Lesen Sie Stephan Paetow auch auf
https://www.spaet-nachrichten.de/
74%, ist das echt der Verblödeten- Anteil in der BRD? Soo schlimm?
Egal, für Sie sind die derzeitigen Zustände ein Bergwerk voller Gold.. Ich hoffe nur, daß Sie vor Erschöpfung nicht umkippen, weil der Wahnsinn noch ein paar Zacken zulegt, kein Gedanke an Urlaub. Der war gestern. Nicht gemerkt? Erst zum nächsten Ramadan wieder Verschnaufpause, aber dann tagsüber ohne Wasser und Brot, bitte!
Geniale Wochenzusammenfassung, nicht vom Hund auf der Standspur überholen lassen, nur um das pöhsze Wort zu vermeiden.
Frau Doktor Giveaway hat also ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt.
Glaube ich ihr gerne, das mit dem Wissen, passt!
Das mit dem Ge-wissen auch.
Zitat: „Ein klitzekleines Problem stellt wohl noch die Kühlung des Impfstoffes dar – angeblich sind minus 70 Grad erforderlich. Was sagen Sie Annalena Baerbock? Kühlschrank?“
Na, da hätte ich noch einen Vorschlag für die in naturwissenschaftlich-technischen Dingen nicht so bewanderte Frau Baerbock: Festes CO2 (auch Trockeneis genannt) hat bei Normaldruck eine Temperatur von -78,5°C. Also einfach CO2 aus der Atmosphäre ausfrieren und in jeden Kühlschrank legen. So retten wir den Impfstoff und zeitgleich noch das Klima 😉
Merkel hat uns noch ein dickes und kostenintensives Eigentor geschossen, das man ihr nicht vergessen sollte: https://www.welt.de/wirtschaft/article219984596/Verfassungsbruch-beim-Atomausstieg-die-Ignoranz-wird-teuer.html?cid=socialmedia.twitter.shared.web
Verfassungsbruch und 6 Milliarden Entschädigung alleine für Vattenfall – andere Betreiber hängen sich da natürlich gerne an.
Wer war das nochmal, der schon ganz früh öffentlich erklärte: Sie kann es nicht?
Aber das ist noch nicht das Ende:
„Noch gravierender als die grundgesetzwidrige Regelung der Entschädigung dürfte ein Formfehler im Gesetzgebungsverfahren an sich sein, das unter der Federführung von Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) stand.
Diesem Formfehler ist es geschuldet, dass die 16. Atomgesetznovelle, anders als geglaubt, nie in Kraft getreten ist, wie das Bundesverfassungsgericht jetzt feststellt.“
Wie sang Hans Scheibner einst? Das macht doch nichts, das merkt doch keiner! Oder anders gesagt, das geht im Getöse um Trump und Corona unter. Genau wie Scheuers Verschwendung von fast 600 Millionen oder redet da einer von? Eine Krise muß man zu nutzen wissen, sagt Churchill und die Re-Gierenden nutzen sie weidlich.
Tut mir leid, das mit Fukushima stand in dem Artikel. Bitte um Nachsicht. Meykel
Warum wundert mich das garnicht? Die Tatsache, dass diese ganzen Regierungen Merkel, von denen wir nun schon seit fast 16 Jahren heimgesucht werden, fast nur aus Diletanten bestehen, ist leider offensichtlich.
Ein wahres Wort von Schröder an Frau Dr. Angela Merkel gerichtet: „Sie kann es nicht!“ Was für ein Hellseher, beneidenswert!
Es gibt neimanden, der dem deutschen Volk mehr geschadet hat, als diese Person.
Übrigens, kleine Korrektur. Der Atomausstieg ist nicht wegen Fukushima erfolgt, sondern wegen der damals bevorstehenden Wahl in Baden- Württemberg. Madame wollte verhindern, dass die Grünen die Wahl gewinnen.
Wie immer hat das auch nicht geklappt!
Irgendwann findet der nicht dafür vorgesehene PCR-Test in jedem von uns ein Schnippselchen Corona. Man muss nur lange genug Abstriche machen lassen. Musk ist der Beweis.
Die 2:2-Testung bei Musk ist nun das Ende des Elektroautos. Wie konnte dieser Heilsbringer der Verkehrswende es wagen, die Testerei derart als absurd hinzustellen? How dare you!
Frau „ohne Titel“ Giffey „verzichtet“ also freiwillig auf den Doktor Titel. Frau Giffey kann rein formal gar nicht auf den Titel verzichten! Korrekterweise ist es nämlich so, dass der Titel ihr offiziell aberkannt wird. Das ist dann schon ein Unterschied. Die 2. Prüfung ihrer Dissertation wird dann hoffentlich zu dem Ergebnis führen, dass man die Ministerin dann offiziell als Frau ohne Titel Giffey ansprechen kann.
..auch nicht schlecht. Ich kenne sie unter Scam Doc G.
Die schwindelerregenden „ guten“ Umfrageergebnisse der Frau Kanzlerin sind so wahr wie die Dampfschwaden der Kraftwerkskühltürme als CO2 Schleudern von iInteressierten Kreisen verkauft werden .
Beides immer wieder in den MMM als Realität verkauft und doch so elendig falsch .
Hallo Herr Paetow
Das ist die beste Blackbox diese Jahres. Besser kann man diesen ganzen Wahnsinn nicht zusammenfassen. Mein Sonntag ist gerettet.
Vielen Dank Herr Paetow, kann mich @steini nur anschließen. Man merkt ihnen an, dass Sie wie jeder aufrechte Deutsche Staatsbürger kurz vor dem „explodieren“ stehen. Die Hilflosigkeit gegenüber unseren gewählten Volksvertretern und den Coronabefürwortern bringt uns nun zwar nicht zum Verstummen, aber fast zum Verzweifeln. Es wurde hier in Tichy und zu all den wichtigen Themen in den vergangen Wochen/Monaten alles geschrieben. Es bracuht keine Worte mehr !
Die Rackete im Pinguinkostüm. Ist das die neue Art von Rebellion? Infantil, wie halt der ganze Antifa-F4F-Grünen-Schreikindergarten. Die merken gar nicht mehr, dass ihre Codes inzwischen so strange und grotesk sind, dass sie nur intern noch verstanden, extern bestenfalls belächelt werden. Lächerlich, wie auch das „Alerta Alerta“-Gebrüll – als ob diese Snowflake-Revoluzzer in ernsthaften Widerstandsgruppen wie etwa den Internationalen Brigaden auch nur den geringsten Beitrag hätten leisten können.
Sie sind nichts als Poser, pflegen ein Image, tun es sich zuliebe, nicht der Sache.
Natürlich ist Merkel sehr beliebt. Immer mehr bekommen das gleiche Einkommen, bei immer weniger Arbeit. Und die Deutschen dürfen sich (nach Meinung der Staatsmedien) als die Corona-Bekämpfungsweltmeister fühlen. Ernsthaft: Die Stimmung ist super, wenn man nicht so dumm ist, in Deutschland noch als Selbsstständiger zu arbeiten. An die Zukunft denken, haben die Deutschen schon lange nicht mehr in ihrem Repertoir.
Carola Rackete wurde angeblich mit Gewalt vom Baum geholt. Also, wenn man den Paläoanthropologen glauben darf – warum denn nicht? -, verließen meine Vorfahren, die homines erecti, die Bäume schon vor etwa 2 Mio. Jahren, freiwillig! Darf ich jetzt sagen, dass mein Stammbaum da beginnt, wo der von Carola aufhört? (So etwas ähnliches soll Mark Twain schon einmal behauptet haben.)
Heute wieder und wie immer köstlich zu lesen. Heute gibts aber noch ein Plus-Sternchen dazu.
Machen Sie weiter und bleiben gesund und heiter – trotz der vielen Anfeindungen in der letzten Zeit.
auch die nordamerikanischen Kulturschaffenden sind natürlich mehrheitlich Trumphasser. Besonders dumpfe und vergiftete Töne gegen Trump kamen u.a. von Neil Young, Margaret Atwood und leider auch von T.C.Boyle. Das ewige Geplärre von Neil Young wollte ich ohnehin nie mehr hören. Und Mülltrennung machen wir bei uns zu Hause schon seit 2015 nicht mehr. Ob Plaste oder Papier, wir werfen alles in eine Tonne.
Warum nicht die sinnvolle Mülltrennung?
Bloß weil irre Linksgrüne über das Ziel weit hinausschießen, sollte man nicht trotzig das Gegenteil tun – das ist albern und mindestens so infantil wie jene Schreihälse.
Die Frage zur Merkel-Beliebtheit lautete: Sind Sie mit Merkels Politik zufrieden oder sehr zufrieden?
Und für die trendige Jugend gibt es noch Auswahlmöglichkeit „Megazufrieden, genau“.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die 74 Prozent Zustimmung für A. Merkel gemäß „ARD-Deutschlandtrend“ gefakt sind. Sonst müsste ich fluchtartig das Land verlassen. Denn bei einem so hohen Prozentsatz von grenzdebilen Klatschhasen wäre nichts Gutes mehr zu erwarten.
~
Dems und ihr Maskottchen, der Esel! Bei dieser Info bleibt es nicht beim Schmunzeln.
~
„Jetzt muss nur noch irgendwo (Indien? Brasilien? Berlin?) auf Nebenwirkungen getestet werden, dann geht’s los!“
Schlage Berlin vor, Regierungsviertel. Da fallen die Nebenwirkungen gar nicht mehr auf.
Schon bei H1N1 2009 gab es für die Frau und die, die ihr nahe stehen, einen anderen Impfstoff als fürs gemeine Volk. Auch, wenn sie sich öffentlichkeitswirksam spritzen ließe, hätte das überhaupt keine Aussagekraft – denn wie kann man wissen, was sie ihr da ins System flößten?
Dr. Wodarg warnt übgrigens vor entstehenden „Impfzentren“. Damit könnten Ärzte ihre Patienten nicht wie damals, als sie noch in eine Praxis mussten, vor Schaden bewahren.
„Die SPD möchte nun eine 28. Armee gründen, die direkt der Kommission in Brüssel untersteht.“ https://www.spiegel.de/politik/spd-fuer-eigene-eu-armee-a-3c2c10bf-2072-4f46-bdb8-5191e9324127
wie herrlich undemokratisch und weiter gehts mit Geldverschwenung. Die SPD möchte eine Armee, die in Einsätze geschickt werden kann, ohne die betreffenden Länderparlamente einbinden zu müssen?!
Die SPD möchte eine Armee, die „europäischen Interessen“ in allen Gegenden der Welt durchsetzt, notfalls mit militärischer Gewalt und immer nur im Namen des Guten! ?
Und wehe ein Land möchte die EU verlassen.
Mir schaudert nur noch. Räterepublik, Brüssel Armee – immer weiter , immer tiefer in die Diktatur.
„Ein klitzekleines Problem stellt wohl noch die Kühlung des Impfstoffes dar – angeblich sind minus 70 Grad erforderlich. Was sagen Sie Annalena Baerbock? Kühlschrank?“
Ich meine sogar was von -80°C gehört zu haben.
Da würde ich vorschlagen, den Zauberspritz bei unserer Eiskönigin im Kanzleramt zu lagern, denn da sind jederzeit 0 K Gefühlskälte (zumindest für die schon länger hier Lebenden) jederzeit, selbst bei drohendem Blackout, garantiert.
Tja , wir brauchen kein Kabarett mehr . Solange wir eine Merkel Regierung und deren Entourage haben .
Schade nur , das man nicht, wie bei einem Krimi , einfach den Fernseher ausmachen kann und sich sagt ,ist ja nur Fernsehen und keine Realität .
„Aber natürlich bleibt das Dreigestirn (Merkel, Merkel & Merkel) im Amt.“
Mein Gott Herr Paetow, hat uns Angela denn schon die göttliche Trinitas erlangt?
Der Verfassungsschutz will jetzt jeden beobachten und als extremistisch einstufen, der gegen Merkels willkürliche Ermächtigungsgesetze, und für seine Grundrechte auf die Straße geht.
Wer auf die freiheitliche Grundordnung dieses Landes pocht, ist Verfassungsfeind und gefährlich (für die da oben).
Und da Merkels Straßenbrigade ja so gerne gegen „Corona-Leugner“ demonstriert, sollten die bei den Corona-Impfungen auch an erster Stelle stehen. Wenns dort zu Nebenwirkungen kommt ist der gesellschaftliche Verlust mehr als erträglich, zudem schafft das zusätzlichen Wohnraum für „Schutzsuchende“.
Puuuhhh, sollte ich das Lied von Rio Reiser „König von Deutschland“ besser schnell aus meiner Sammlung entfernen, bevor es wegen Rechtem Gedankengut verboten und der Besitz in der CD Sammlung strafbar wird?
Ein netter Versuch der Bremer Straßenmusikannten die Geschichte umzuschreiben, aber halt doch etwas zu plump :))))
Herr Paetow, vergessen Sie doch bitte die Umfragen! Sie wissen doch, wie die zustande kommen. Gestern abend irgendwo im TV (glaube PHOENIX) ein interessanter Bericht über Frau Merkel. Der WELT-Journalist R.Alexander berichtete darüber, wie intensiv und mit welchem Aufwand Frau Merkel permanent Umfragen durchführen lässt, um bis ins kleinste zu wissen, was ihre Germanen so wollen. Dass sie dann am Ende als „Beliebteste“ rauskommt, ist der Machart dieser Umfragen geschuldet, hat aber mit der Realität nicht viel gemein.
Merkel, ohne Prinzipien, politisch dilettierend, fährt ja angeblich „auf Sicht“. D.h. sie hängt ihr Mäntelchen stets in den Wind. Insofern ist sie auch keine „wirkliche“ Autokratin, dazu fehlt es an Stärke und Entschlossenheit. Und vor allem an einem klaren Ziel.
Man kann schon sagen, ihr Ziel sei die Zerstörung der alten Bundesrepublik. Aber ich sehe da mehr Reflex und Impuls am Werke. Zum planmäßigen Handeln fehlt es wohl doch am intellektuellen Niveau.
Mit ihrem Opportunismus hat sie es weit gebracht und sich fast unangreifbar gemacht. Aber irgendwann wird der Zeitgeist sie im Stich lassen, man wird es zuerst am Umschwenken der Presse merken.
Sie wird dann einfach nicht mehr begreifen, was da passiert. Könnte dann in einer Verzweiflungstat enden.
Wenn wir durch den Anti-Corona-Kampf von Merkel transformiert sind, dürfen wir wieder wählen.
Wählen? Wird nicht nötig/möglich sein? Warum auch? Ist doch alles entschieden: die Umfragen sind an Eindeutigkeit nicht zu toppen. Ohne Merkel geht es nicht. Und von Will, Kleber und wie sie bei ARD und ZDF alle heißen, wurde doch auch der einzig denkbare Koalitionspartner bereits ausgerufen. Endlich kann mal sinnvoll Steuergelder gespart werden!
Ja. Man kennt, wie das dann vonstatten geht, noch aus der DDR.
Wenn überhaupt. In „Schöne neue Welt“ hat man die Menschen damit ja auch nicht belastet. Stattdessen gab es SOMA. Mit den 4 Buchstaben kann man übrigens ganz herrlich spielen.
Wenn ich nicht in diesem Land leben müsste, hätte ich lachen können.
Aber so?
Danke für Ihren Galgenhumor, Herr Paetow.
Herrlich, mehr wäre eigentlich nicht zu sagen. Wenn nicht diese Umfragewerte wären. Sage und schreibe 74% Prozent sind mit einer dieses Land umfassend zerstörenden Person zufrieden, über 50% können sich tatsächlich einen komplett irrlichternder Menschen als Kanzler vorstellen und 26% wünschen sich noch mehr Grundrechtseinschränkungen um Corona zu bekämpfen. Stimmen diese abenteuerlichen Zahlen und sind die Deutschen wirklich so treudumm?
Falls diese Umfragen tatsächlich nicht erstunken und erlogen sind, dann werden diese Apologeten des eigenen Untergangs in nicht allzu langer Zeit wieder aus „Kellern und Luftschutzbunkern“ (Metapher) gekrochen kommen und beim Blick über die Trümmer dieser Gesellschaft dümmlich fragen, wie es denn dazu kommen konnte!
Die Umfrageergebnisse landen beim Auftraggeber, der resp. die eigenhändig bei nächtlicher Fusel-Funzel diese Ergebnisse in Summe addiert und Herrn SEIBERT bittet, das Additionsergebnis den Presseleuten zu verkünden, die – wegen Corona (?) – den Umständen entsprechend nur eine Gesinnungs-Seite favorisieren.
Ich glaube keiner Umfrage oder Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe…
Das erstaunt Sie noch immer? Es wird in diesem kranken und kaputten Land eben erneut bis 5 nach 12 weitermarschiert, auch wenn umher schon alles in Scherben liegt. Darin sind wir bekanntermaßen erprobt und auf jeden Fall Weltspitze.
„Resignierender Bürgermeister“. Hervorragend! Den muss ich Ihnen klauen, Herr Paetow.
Habe mir die Carola auf Bild.de gesehen. Mein Gott ist es lächerlich, Kindergarten. Ein Wohlstands Kind. Sie soll endlich heiraten und Kinder kriegen. Mit der Zeit „legt“ sich alles…
Ich fände es viel besser, wenn diese Gene NICHT weitergegeben werden!
Manchmal passieren Wunder. Zwar selten, eigentlich fast nie. Wenn, ja, dann spricht man von der Gnade…
Giffeys Promotion in Politikwissenschaften ist unter den akademischen Graden sowas wie das Seepferdchen unter den Doktortiteln. Wenn der wirklich was bedeuten würde, müsste es den Bürgern in Summe hier deutlich besser als in Singapur, Dubai, und der Schweiz gehen. Aber dem ist nicht so, normale Steuerzahler werden ausgepresst, landen in Altersarmut, während Politiker gut gestopft in Pension gehen. Diese Leute sind eine große Enttäuschung, und der personifizierte Wahlbetrug.
„Viermal ließ sich Elon Musk (Tesla) nach seinem Deutschlandbesuch auf Corona testen. Zweimal war das Ergebnis so, zweimal so, also anders. Nun schimpft er über den ganzen Schwindel“
Sehr geil, wie die Welt mit biegen und brechen Musk den Aluhut aufziehen will und noch süffisant erklärt, dass er ja selbst Schuld sei, wenn er nicht wüsste, dass die Schnelltests wenig zuverlässig sind.
Na dann…
Insbesondere deshalb, weil wir es dann erneut geschafft hätten, ein weiteres Merkeljahr mit den ganz eigenen Überraschungen der Frau heil zu überleben. Sind wir dankbar.
Betreutes Denken (muss wohl bei 74% so sein!) und schon ist man beliebter als Sie-wissen-schon….eine schöne Einleitung für den folgenden Spaß! Danke!
Diese Regierung raubt den Untertanen ihr Leben. „Leben“ verstanden als: arbeiten, seinen Lebensunterhalt verdienen, mit seinen Mitmenschen friedlich und freundlich, ohne MIßtrauen umgehen („…halten Sie bitte Abstand…“), Orte des geselligen Beisammenseins aufsuchen können
Also alles, was ein freies, selbstbestimmtes Leben ausmacht. Am Ende wird die totale Isolierung des einzelnen stehen (müssen). 80 Millionen in Einzelhaft.
Der Überwachungsstaat verkleidet sich als Fürsorgestaat. Noch braucht er die Zustimmung der Unterworfenen, bevor er zu offener Gewalt übergeht. Noch setzt ein rudmentäres Rechtssystem Schranken. Aber auch das wird eingerissen werden.
Mit dem Narrativ, wir müssen vor dem virulentesten Virus „ever“ beschützt werden, sind wir zur endgültigen Plünderung freigegeben worden.
Die „Einprozent dieser Erde“ denen schon 90 Prozent des Vermögens dieser Welt gehört, wollen die letzten 10 Prozent auch noch vereinnahmen und uns endgültig zu Slaven und Leibeigenen degradieren.
Dafür wird ein „Ermächtigungsgesetz“, genannt „Infektionsschutzgesetz“ verwendet. Und es wird ein sogenannter “ PCR- Test genutzt, von dem jeder weiß, er ist vollkommen sinnlos. Und es wird durch die Regierungen, Fernsehen, Presse eine solche Hysterie verbreitet, dass die Menschen vollkommen durchdrehen und alles mit sich machen lassen.
Die Plünderung findet auf 2 Ebenen statt. Einmal wird die Wirtschaft so zerstört, dass sie zur leichten Beute wird und der Bürger und Mittelstand verarmt. Und es werden die Sozialkassen, für die unsinnigen Test’s und später für wenig wirksame Impfungen ausgepauert. Und die Staatshaushalte werden gleich mit geplündert, als wenn es keinen Morgen gäbe.
Nebenbei wird auch noch das Geld digitalisiert, damit man es per Knopfdruck dahin befördern kann, wohin es eigentlich gehört, auf die Konten „Der Einprozent dieser Erde!“
So schließt sich der Reigen, den die Geschichte bildet. Vernunft, Logik, Aufklärung spielen keine Rolle mehr, es herrscht wieder der blanke „Aberglaube“.
Für das „Linsengericht“ eines angeblichen „Überlebens“ geben wir das auf, was den Menschen von allen Lebewesen ursächlich unterscheidet:
„Unsere Freiheit!“
Ein weiteres Beispiel für das Irresein der Offiziellen, in diesem Fall aus Dortmund:
P.S.: Mit dem Aufbau war bereits begonnen worden. Auch standen jede Menge kleinere Weihnachtsbäume zum Verbau bereit!
Merkels „Plan“ zur NWO erfüllt sich Schritt für Schritt:
«Von der Revolution und den Jahren vor der Revolution wissen wir bereits so gut wie nichts mehr. Alle Dokumente sind entweder vernichtet oder gefälscht worden, jedes Buch hat man umgeschrieben, jedes Gemälde neu gemalt, jedes Denkmal, jede Strasse und jedes Gebäude umbenannt, jedes Datum geändert. Und dieser Prozess geht Tag für Tag, Minute für Minute weiter. Die Historie hat aufgehört zu existieren. Es gibt nur eine endlose Gegenwart, in der die Partei immer recht hat.»
George Orwell, «1984»
Der Weihnachtsbaum wäre ein Mut machendes Zeichen von wenigstens ein bisschen Normalität und auch Tradition. Aber Normalität und Tradition sind ja nicht erwünscht.
Es wird wirklich alles für die Demoralisierung der Bürger getan, was geht.
Tut man das, wenn man seinen Bürgern wohl gesonnen ist?
Zitat aus dem verlinkten Artikel der „Berliner Zeitung“ zum Bandenkrieg Araber gg. Tschetschenen: „Dabei nahmen sie ihnen nach Angaben von Insidern auch Drogen ab, die zum Verkauf bestimmt waren.“
Wenn die beklauten Araber nicht sowieso Stütze beziehen würden, müssten sie diese wohl jetzt beantragen. ?
Bzgl. Impf-Reihenfolge bin ich sehr dafür, zuerst rot-grünes Politpersonal dranzunehmen. Sollte der Stoff unerwartete Nebenwirkungen im Oberstübchen verursachen, könnte man bei diesen Leuten keinen Schaden anrichten.
In der Welt schreiben sie von „Friedensverhandlungen“ der verfeindeten Gruppen – über die Köpfe des Senats und der Ordnungsorgane hinweg.
Es scheint schon gar nicht mehr unser Land – aber die Wandlung wird noch viel weiter gehen.
Besonders der zweite Absatz hat es mir angetan, den habe ich umgehend kopiert und meinen „lieben Freuden“, die dieser Clientel zugehörig sind, zukommen lassen.
ein genuss den beitrag zu lesen,trifft den nagel voll auf den kopf..
Danke, dass Sie das mit dem Elefanten erklären. Den link poste ich Ihnen wegen des Bildes – wenn Sie es nicht veröffentlichen wollen, lachen Sie in der Redaktion darüber. https://theredelephants.com/the-democrats-are-attempting-to-steal-the-election-can-it-get-any-more-obvious/
Ob der Käs gesse isch, weiß jedenfalls noch niemand – außer fakenewsmedia und Politiker, die deretwegen vorfristig gratulieren. Wegen der Wahl waren wohl 10.000e dort gestern nicht nur in Washington auf der Straße, die hier in der Presse in Bildern nur verschämt gezeigt wurden.
Während sie von der Corona-Demo in Frankfurt nur den Wasserwerfereinsatz hochjubeln waren in vielen deutschen Städten unter hohem Einsatz der Ordnungsmacht bis in den späten Abend Menschen unterwegs. In Bonn sollen Hunderte am Heimgehen gehindert worden sein, weil die Polizei die Straßen, die vom Marktplatz wegführten, hermetisch abgeriegelt haben soll.
Ach so. Das Raketenkostüm scheint mir eher das eines Skunks! Herrlich, wie sie im Versuch scheitert, damit Eindruck zu schinden.
Vielen Dank für den Link!
Sie sollten empfehlen, vor Öffnen des Links die Kaffeetasse ab zu stellen.
74% zeigen sich mit der Arbeit von Königin Angela laut „ARD-Deutschlandtrend“ zufrieden.
% von was?
Grundgesamtheit: Wahlberechtigte in Deutschland??
Stichprobe: Repräsentative Zufallsauswahl/ Dual Frame
(Relation Festnetz-/Mobilfunknummern 60:40)
Disproportionaler Ansatz (West/Ost 70:30)
Erhebungsverfahren: Telefoninterviews (CATI)***
Wer rechnen kann, wird feststellen, daß bei 1004 Befragten 742 zufrieden sein sollen.
Wer glaubt eigentlich diesen Unfug – u d völlig korrekt: welche Arbeit???
Wenn wir über Zahlen reden, dann doch bitte lesen
Der Lockdown-Denkfehler, den bisher keiner entdeckte
https://www.achgut.com/artikel/der_lockdown_denkfehler_den_bisher_keiner_entdeckte
Robert von Loewenstern hat einen entscheidenden Fehler in der regierungsamtlichen Begründung für die Lockdown-Maßnahmen gefunden. Der Fehler entzieht der derzeit alles dominierenden Corona-Kennzahl die Grundlage. Und ausgerechnet diesen untauglichen Maßstab will die Regierung nun zum Gesetz machen.
Nicht mal auf Melmac hat man seine Ruhe.
Schöne Zusammenfassung, Herr Paetow! Um es mit Zarah Leander zu sagen: „Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn, …“. Wer sich die Rede des BuPrä zu 65 Jahren Bundeswehr angehört hat, weiß, dass unsere Nazi Trachtentruppe ein Problem mit der obersten Heeresleitung hat. Die Bereitschaft der Bundeswehr ist mittlerweile so hoch, wie die der roten Funken in Köln. Die haben ja jetzt auch ohne Karneval Zeit und könnten Deutschland verteidigen. Gegen wen blos?
Sobald die „Gedönsminsiterin“ Giffey in die Kameras blickt und redet, muss ich immer an die teletubbies denken. Wikipedia zu teletubbies“ Die Teletubbies sind vier rundliche Figuren,… Sie leben in einer surrealen Gartenlandschaft mit dem Teletubby-Haus als Mittelpunkt.“
Rundlich ist Giffey und in der realen Welt lebt sie auch nicht. Eine Ministerin die ein Gesetz „Gute-KiTa-Gesetz“ nennt, denkt die Bevölkerung wären teletubbies.
Giffey: Mickey – Mouse – Stimme, infantiles „Gute – Kita – Gesetz“, Anleitung zur Erkennung völkischer Familien.
Auch Scholz (ebenfalls SPD) bedient sich kindlicher Sprache („Wumms“ -Maßnahmen).
Na ja, kommt offensichtlich „guten Wählern“ an, die anderen werden wir eliminieren.
„Der Winter wird uns viel abverlangen.“ Der Winter eher nicht, außer ein Sonnenbad im November, wohl eher die Eiskönigin.
Ich verzichte gerne auf DAS WORT ZUM SONNTAG. Das WORT AM SONNTAG von Herrn Paetow gehört zum Frühstück, wie guter Kaffee.
Der einzige Lichtblick und Trost: Blackbox am Sonntag! Danke, Herr Paetow! Nachdem nun die Österreicher ab nächster Woche Dienstag auch tagsüber eingesperrt werden, Schulen und Kindergärten natürlich wieder zu, wartet man gespannt, was die deutsche Corona-Medusa alias Mama Merkel, noch an Verschärfungen der Corona Maßnahmen zu verkünden hat. Die Welt ist eh verrückt geworden. Schließen wir uns also alle zuhause ein (wohl dem, der einen gut ausgestatteten Weinkeller hat), dass schützt nicht nur vor Corona!! Ironie off!