Wo soll man da beginnen bei diesem vernetzten Wahnsinn rund um den Kampf um die bald vollkommene Freizügigkeit der Einreise nach Europa vornehmlich Deutschland, um sich hier unter Vollversorgung und ohne jedweden Integrationsdruck ansiedeln zu können?
Am Montag standen 13.000 Stühle vor dem Reichstag stellvertretend für die Bewohner des Auffanglagers Moria auf der griechischen Insel Lesbos. Eine groß angelegte Mahnung sollte das sein an alle Abgeordneten, die sich noch sträuben und an die Regierung, sich jetzt endlich auch offiziell über die aktuelle Gesetzeslage hinwegzusetzen und Länder und Kommunen eigenständig Menschen aufnehmen zu lassen nach belieben und im Sinne der NGO Seebrücke „sichere Häfen“. SPD-Chefin Saskia Esken und ihr Generalsekretär Lars Klingbeil ließen sich dazu mit einem Plakat „Aufnahme ermöglichen“ ablichten.
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Hinzu kommt – quasi als Brandbeschleuniger – eine Ausgangssperre nach Bekanntwerden von einigen dutzend Corona-Fällen und der drohenden Isolation der Betroffenen sowie des Lagers in seiner Gesamtheit. Und schon ist der von den NGOs seit längerem in den sozialen Netzwerken geforderte Aufstand da.
Ganz klar: Mit dem Brand steigt jetzt die Chance der Bewohner nach Deutschland zu kommen, wohin ja die meisten wollen. Sollten also die Lagerbewohner den Brand selbst gelegt haben – und die Verhinderung der Löscharbeiten spricht nicht gerade gegen diese Vermutung – dann werden sie wohl erfolgreich ihren Weg nach Deutschland verkürzt haben. Nicht vergessen darf man hier, dass die linksradikale (Zuweisung eines Ex-Kapitäns) Dresdner NGO Lifeline bereits vor Wochen erfolgreich Spenden gesammelt hat, mit denen Flüge bezahlt werden können, eine regelrechte Luftbrücke aufzubauen vom Camp direkt in die per NGO Seebrücke sich am Gesetz vorbei zur Aufnahme bereit erklärten Städte und Kommunen in Deutschland. Aber bisher wurde daraus offiziell noch nichts. Jetzt dürfen die Maschinen – so kann man prognostizieren – sicher bald starten.
Und wenn wir schon bei den linksradikalen Lifelinern sind: Die sollen mittlerweile – die Meldungen ihres Twitter-Accounts sind hier aufschlussreich – eine wichtige, wenn nicht sogar die entscheidende Rolle im Lager spielen. Informationen über das, was im Lager passiert, gelangen praktisch kaum noch an den NGOs vorbei aus dem Lager. Die Infrastruktur steht und die NGOs in Deutschland erledigen mit ihren Kampagnen den Rest, wie jetzt Montag vor dem Reichstag – hier sind sie sich zudem der Solidarität aller Parteien außer der AfD ebenso wie der ehemals Leitmedien genannten Presse bewusst. Nicht nur die Parteichefin der SPD war am Montag wie selbstverständlich Teil der Stühle-Inszenierung der NGOs, zahlreiche Bundestagsabgeordnete unterzeichneten auf einer Tafel: „Hiermit erkläre ich, dass ich mich für die sofortige Evakuierung der überfüllten Flüchtlingslager einsetzen werde“. Was die große Koalition nicht offiziell illegal beschließen darf, nimmt dann eben den Weg über den außerparlamentarischen Arm.
Und die NGOs vor Ort, dort, wo die Menschen in der Warteschlange nach Deutschland stehen, übernehmen den Rest – sowohl logistisch als auch in der dazugehörigen Versorgung mit den passenden Bildern. So zitiert dann eben die Tagesschau unter der Überschrift „Feuer verwüstet Flüchtlingslager Moria“ eine Reihe beteiligter NGOs vor Ort, die dann entsprechend ihrer No-Borders-No-Nations-Ideologie Auskunft erteilen.
Die nächste Besetzung vor dem Reichstag: 13.000 Stühle der Seebrücke
Außerdem werden immer wieder neue Zuwanderer den Weg aus der Türkei die kurze Strecke über das Meer auf die griechischen Inseln finden – das türkische Festland ist ja in Sichtweite, die Handys der NGOs landen immer wieder im türkischen Netz. Die Bewohner hätten hier also nur einen sehr kurzfristigen Vorteil. Zudem macht Ursula von der Leyen für die EU gerade den Weg frei für einen umfangreichen EU-Flüchtlingspakt, für eine Legalisierung der Asylantragseinreise letztlich hin zu einem Einreiserecht für alle. Hin also zu einem Umbau der griechischen Lager zu Aufnahmestationen für weitere Hunderttausende. Der Damm ist längst gebrochen, die EU-Grenzschützer von Frontex nicht in Sicht.
Der Brand mag jetzt zwar den Willen der letzten noch unentschlossenen politischen Entscheider in Deutschland gebrochen haben, der Weg war aber längst vorgezeichnet, die Einreise nur eine Frage der Zeit. Spannend bleibt die Rolle der deutschen NGOs, allen voran der linksradikalen Dresdner Lifeliner in Moria. Hier wäre eigentlich die Bundesregierung gefragt, Licht ins Dunkel zu bringen. Aber daraus wird wohl nicht werden, denn warum sollte die Bundesregierung willens sein, sich selbst einen ihrer so wirkmächtigen außerparlamentarischen Arme abzuschlagen?
hier in Hamburg singen die Sirenen schon. Der „Senat“ wird weiterhin das Geld der Bürger verprassen. Ich sage voraus, irgendwo zündeln irgendwelche rum und schon läuft die Erpressung. Hamburger Senat und Moria sind auf einer Ebene, beiden ist es herzlich egal, was sie in ihrer unglaublichen Dummheit öffentlich posaunen. Der Hamburger Senat springt über jedes Stöckchen, so es in seine Ideologie passt.
“ Die EU Politiker lassen sich gerne von der 3. Welt erpressen und in Haftung nehmen.“
Weil sie ihre Nase für so wichtig halten, sich jeden Stinkefinger hinein zu stecken.
So stimmt es.
Man stelle sich mal kurz vor, nächste Woche wären Wahlen, Landtag oder gar Bundestag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Moria-Problem über die Bezahlschranke großer Zeitungen gekommen wäre….man hätte vielleicht hier und da was von Feuerchen gelesen. Die Wucht des Problems wäre uns erst nach den Wahlen präsentiert worden. Mit all den jetzt geäußerten Forderungen nach einer „Luftbrücke“…
Was gibt es denn an diesem Staat noch zu Plündern?
Alles in allem hat dieser Staat 5 Billionen langzeit-Schulden.
Wenn das zum Ausbaden kommt, sind nur noch unsere Enkelkinder dran.
Wird das denn nie enden ? Alle Flüchtlinge(=Migranten) immer nur rein zuwinken (mit welcher Begründung auch immer) ist sicher die politisch einfachste Lösung. Aber die (langfristigen) Konsequenzen müssen andere tragen. Muss erst der Sozialstaat vollständig geplündert sein, oder die Sicherheitslage so prekär sein, bevor wir uns trauen unserem Unmut endlich Gehör zu verschaffen ? Wir, die Bürger, haben es doch eigentlich in der Hand zu bestimmen was auf der Agenda der Politik steht. Ich kenne sooo viele Leute, alles normale Bürger der Mitte, brave und gute Steuerzahler, die sich nur mit abgesenkter Stimme trauen ihre Meinung zu formulieren. Das kann doch nicht sein. Wir müssen lauter werden, bevor es zu spät ist.
(An dieser Stelle großen Dank an TE für diese Plattform)
Habe mittlerweile den Eindruck, dass es gar nicht so sehr Dummheit ist, welche die Deutschen so gelassen beim Thema Masseneinwanderung macht. Es scheint mir eher um eine Art Selbsterhöhung zu gehen, um gönnerhaft den „Armen“ dieser Welt zu „helfen“. Das erklärt auch das Wahlverhalten. Es ist eine Form des Hochmuts, der bekanntlich vor dem Fall kommt.
„Es scheint mir eher um eine Art Selbsterhöhung zu gehen, um gönnerhaft den „Armen“ dieser Welt zu „helfen“.
Dass dem so ist, daran gibt es ja wohl keinen Zweifel.
„am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ gilt immer noch in vielen Köpfen.
Das Bedürfnis auf den dauerschmerzenden Zahn einfach mal kräftig draufzubeissen.
Es gibt nicht den geringsten Zweifel, daß die „Flüchtlinge“ ihr Lager selbst abgebrannt haben. Also darüber braucht man weder zu mutmaßen oder noch weiter zu diskutieren.
Die Europäer sollen erpresst werden, den vielen Tausenden eine regelrechte Wohlfühl-Vollversorgung und darüber hinaus und bis ans Lebensende ohne geringste Eigenleistung stante pede zu bieten.
Ganz Europa soll sich beteiligen? Nein, DAS Haupt und Führungsland, daß von den jährlich 200.000 Fremdlingen jeden Einzelnen mit Gold aufwiegt, im wahrsten Sinne des Wortes – eben Deutschland, macht sich jede einzelne Migrantenaufnahme zu ihrer ureigensten Angelegenheit. Ganz Deutschland? Nein, es ist eine Führungsclique um und in personam Merkel , denen eine Auslöschung jener einstmals souveränen und von SED Kadern meistgehassten Republik, das vornehmste Ziel ist.
Die schaffen das. Der Point of no return ist längst überschritten. Ist der Ruf erst mal‘ runiert…
Dank ausgefeilter und bewährter, bester sozialistischer Propagandamethoden, haben diese Führlinge alle politisch Unzurechnungsfähigen in ein „Narrativ“ eingewickelt, das ein Nachdenken weder nötig noch erlaubt macht.
Scholl-Latour sagte vor Jahren: „Holst Du Kalkutta ins eigene Land, dann wirst du Kalkutta. Wie schön, daß es „Corona“ gibt. Das war ein Geschenk der Götter für die Zerstörer der Nation. Und diesem Geschenk ist sämtliches Elend, das es nun kommend auzuhalten gilt, bis zum bitteren Ende anzulasten.
Und Kalkutta ist schon in vielen Stadtteilen Wirklichkeit. Etwas widersprechen muss ich. Es ist nicht nur die Führungsclique, die dieses Land zugrunde richtet, es auflöst, es sind schon die deutschen Bürger selbst, die das tun. Sie hatten in den zurückliegenden Jahren schon längst die Möglichkeit, diese Clique per Wahlentscheid zum Teufel zu jagen. Aber haben sie es getan? Nein!!! Und im kommenden Wahljahr 2021 werden sie es wieder nicht tun, da wette ich eine gesamte Monatsrente.
Corona ist der Weg zum Ziel.Siehe Event 201 und die Vielzahl der Aktionen seitens der UN.Hier besonders dieser Guterres.Was macht eigentlich der Avramopoulos? Zum Kaffee bei Soros?
Die große Transformation:
Mustervorlage ist Rudi Dutschkes Aktivierung der „Arbeiterschaft“ die gegen das System aufstehen soll. Hat der Joschka schon mal praktisch versucht und ist dafür rausgeschmissen worden.
Unsere sozialistischen „Eliten“ gehe einen einfacheren Weg. Sie inszenieren massenhafte Armutseinwanderung welche die bürgerliche Gesellschaft finanzieren muss bis es nicht mehr geht. Dann wird den kriegserfahrenen jungen Einwanderern der Weg zu Waffen geebnet um ihre Vorstellung von „Gerechtigkeit“ selbst herzustellen. Das hat die komplette Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft und des Landes zur Folge.
Damit ist das Hauptziel des Marxismus/Sozialismus erreicht, die Zerstörung bestehender Gesellschaften. Wenn das erreicht ist, entsteht dann nach ihrer Vorstellung automatisch das Paradis der sozialistischen Gesellschaft. Das ist dann die „große Transformation“.
So ist es, teilweise sogar noch etwas schlimmer: Der Zugang zu den Waffen wird nicht sequentiell nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme ermöglicht; das wird simultan jetzt schon gemacht: Spielwiesen für Dealer und sonstige Kriminelle eignen sich auch jetzt schon hervorragend für Waffenschiebereien! Der Umgang mit Äxten, Macheten, Messern und auch nur festem Schuhwerk wird ja schon landläufig fleißig geübt. Gleichzeitig müssen autochthone Inhaber von Waffenscheinen und -besitzkarten regelmäßig den Bedarf nachweisen; gelingt das nicht, ist die legale Waffe futsch. Der legale Zugang zu Waffen wird kontinuierlich erschwert; das gewichtigste Argument dafür sind regelmäßig die Verbrechen, die mit illegalen Waffen begangen wurden…
Und die Krönung des ganzen war die Abschaffung der Wehrpflicht; damit hat man schlagartig die Anzahl derer, die pro Jahrgang mit Waffen umgehen können, auf einen Bruchteil reduziert! Das war das Meisterstück des transatlantischen jetzt-wieder-Doktors von und zu Guttenberg – in wessen Auftrag der das wohl gemacht hat???
Damit ist das Blatt gegeben; dumm nur, dass wir nur die Luschen haben und die anderen die Trümpfe…
Ganz recht, es ist anzunehmen, dass die ganze „Katastrophe“ eine abgekartete Sache war.
Ich bin gespannt, wann Herr Seehofer nun erneut umkippt. Zugunsten der „Menschlichkeit.“
Ich versteh gar nicht was sie gegen Seehofer haben, sieh mal da:
„Seehofer befürwortet Einwanderungsstopp für ‚fremde Kulturkreise‘ “
ach nee, halt, das war ja, FAZ 09.10.2010
„nota bene“, er spricht nicht von „wir schaffen das nicht“,
sondern sein Motiv ist ein heutzutage als „völkisches“ bezeichnetes
… wollen wir noch mehr kriminelle Sozialhilfeempfänger nach Deutschland holen ???
Ja 😉 (nicht schlagen war nur ein Spaß)
Lieber Herr Pascht, keine Sorge, ich hätte Sie nicht geschlagen; ich bin überaus friedfertig. Sie haben Recht, man kann die Zustände in unserem Land nur noch mit Galgenhumor ertragen, sonst wird man verrückt. MfG L.M.
„Wollt Ihr die totale Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme?“
So schallt es demnächst vom Reichstagspodium.
Man muss unbedingt die gehässigen Profiteure im Hintergrund sehen die klammheimlich hohe Milliarden-Einnahmen durch politische Machenschaften kapitalisieren, in dem sie quasi ihre Anschaffer als NGO`s aus der Portokasse finanzieren. Diese Flüchtlings-Halter und Bewirtschafter sitzen in den karitativen Organisationen https://www.welt.de/politik/deutschland/article215061474/Wohnungen-fuer-Fluechtlinge-Rechnungshof-warnt-vor-ueberteuerten-Mieten.html
Udo Ulfkottes Buch „Die Asyl-Industrie“ ist da sehr erhellend; man begreift, wie das funktioniert und warum Kirchenobere zu Reedern werden, warum in diesen Punkten AWO und SPD oder Caritas und CDU so gut kollabori… äh, ich meine: kooperieren, und warum manche Politiker gerne durch das Land zu tingeln und die unbeschreibliche Not der armen Flüchtlinge so plastisch zu schildern verstehen – völlig uneigennützig natürlich! Denn für den Aufsichtsratsposten bei den NGOs gibt es ja nur lächerliche Aufwandsentschädigungen und Sitzungsgelder…
Da soll wohl der griechische Staat ein bisschen destabilisiert werden, damit er nicht mehr weiter die türkischen Erdölbohrungen in der Ägäis stört.
Wie viele der Milliarden sind bereits an Erdogan geflossen, die Merkel ihm antrug, um „Flüchtlinge“ wieder zurück zu nehmen?
Und wie viele der (so weit ich mich erinnere) 33 Milliarden sind aus dem EU-Corona-Ausgleich-Fonds bereits bei den Griechen angekommen?
Die Gelder fließen nicht von Deutschland direkt sondern von der EU.
ein „dislike“? guck emol, da lesen auch Erdogans Satrapen mit.
Ein weiterer Skandal zu dieser Brandstiftung scheint wohl in den Meldungen unterzugehen.
Da man noch nichts genaues weiß, sollte man vielleicht einmal den türkischen Geheimdient Befragen, der kann uns bestimmt aufklären.
Nicht nur, weil er unter Verletzung der Souveränität Griechenlands mit Verstoß gegen das Völkerrecht, das ganze mit türkischen Drohen auf griechischem Gebiet, gefilmt hat, sondern mit Sicherheit kann uns der türkische Geheimdienst noch viel tiefgründiger aufklären.
„die EU-Grenzschützer von Frontex nicht in Sicht“
Die EU WILL Frontex nicht stärken, sonst hätte man es längst getan. Frontex dient nur als Feigenblatt, um auch konservativ denke bei der Stange zu halten: „Schaut, wir schützen unsere Grenzen mit Frontex!“ Die personelle Aufstockung ist absolut unzureichend und auf 2027 verschoben. Man möchte keine geschützten Grenzen, damit möglichst viele einreisen können. Sieht man auch an Ungarn. Sie schützen ihre Grenze vorbildlich und werden von der EU deswegen diffamiert. Der Brand in Moria wird dazu dienen, um jetzt alle in die EU einreisen zu lassen. Weil aber kein anderes Land welche haben will, wird Deutschland humanitär einspringen.
Hat Politik wie z.B. Afrika-Müller schon mal daran gedacht, das die Methode „Moria“ auch hier angewendet werden könnte, wenn man nicht bekommt, was erhofft?
Weder die EU-Außengrenzen noch die Grenzen Deutschlands sind geschützt.
Hier kommt jeder rein, der will.
Die in Moria Gestrandeten sind scheinbar solche, die nicht ganz so gewitzt sind wie ihre Kollegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/suche/einreise%20illegal
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50067/4699910
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70257/4702225
Stellenanzeige: Wir suchen neue Mitglieder für die Eventszene westdeutscher Großstädte. Sie sind gewaltaffin, pyroman oder hassen Ungläubige? Sie tragen gerne destroyed Jeans oder ACAB-Sweatshirts? Sie haben ihren Pass verloren, sind Analphabet und haben keine Berufsausbildung? Dann melden Sie gerne telefonisch bei Armin Laschet.
Stellengesuch: Wir westdeutschen Langweiler ohne Rückrad, dafür aber mit Erbschaft, suchen für unsere Umgebung (bitte nicht unmittelbare Umgebung) Ausländer jeder Coleur, vorzugsweise schwarz oder arabisch, zur Aufpeppung unseres spiessigen Langweilerdaseins.
Es hat eigentlich gar keinen Zweck mehr, sich zu dem Thema Armutsmigration noch zu äußern. Nachdem die Deutschen 2017 kein Zeichen bei der Wahl gesetzt haben, ist der Drops gelutscht. Die Auswanderungszahlen sprechen übrigens eine ganz deutliche Sprache. Sie schwankten zwischen 1991 und 2013 immer im selben Bereich hin und her. Seit 2014 steigen sie nur noch stetig an und 2019 waren es fast doppelt so viele Auswanderer wie z.B. 2010. Wenn sich die Migration auch in den Kleinstädten und Dörfern so richtig zeigt, dann werden diese Werte sicher noch steigen. Obwohl auch dort der Trend schon jetzt zu sehen ist (z.B. viele neue Gemüseläden und Barbershops in unserer Kreisstadt). Wer will denn für diesen ganzen Wahnsinn noch Steuern und Sozialabgaben zahlen, von denen man selber immer weniger hat?
„Nachdem die Deutschen 2017 kein Zeichen bei der Wahl gesetzt haben, ist der Drops gelutscht.“
Das stimmt wohl nicht ganz.
Merkel CDU, 26,3% ist ein genug deutliches Signal.
Leider nur hat diese verfassungswidrige Wahl wie auch dieser verfassungswidrige Parteienstaat, gepaart mit Machtgeilheit der SPD, diese Frau wieder an die Macht gespült.
Die FDP hat da ganz klar nicht mitgemacht, Chapeau.
Für mich bleibt es einfach unfassbar wie Hilfesuchende die ihnen gebotenen Hilfeleistungen bei Nichtgefallen einfach vernichten und dabei keinerlei Rücksicht auf andere Hilfesuchende nehmen.
Und ebenfalls unfassbar für mich sind die Politiker, die sich von diesen Chaoten auf Kosten der Allgemeinheit auch noch erpressen lassen.
Nun. Vielleicht sitzen Sie einem Irrtum auf und dort sind solche, die unter „Hilfe suchen“ etwas ganz anderes verstehen als Sie?
“… Und ebenfalls unfassbar für mich sind die Politiker, die sich von diesen Chaoten auf Kosten der Allgemeinheit auch noch erpressen lassen…” und am unfassbarsten sind die westdeutschen Spiesser, die das alles unterstützen (siehe die ganzen Provinznasen, die sich bei Parteien, Medien und NGOs rumtreiben) und bei jeder Wahl brav Mutti, Antifa-Esken oder Kobold-Baebock wählen.
Vor Kurzem stand hier noch ein Artikel, dass sich die Bewohner von Lesbos darüber ärgerten, dass ihre Olivenbäume als Brennholzquelle benutzt werden. Das hat sich dann wohl erledigt.
Sie werden es nicht glauben, aber ich habe es soeben in den Nachrichten bei 3SAT gesehen und gehört.
Im Lager von Moria hat es erneut gebrannt und zwar in jenem Teil der beim ersten Brand davon gekommen ist und auch diesmal gibt es eindeutige Zeichen für Brandstiftung.
Schon wieder sah man Ströme von Migranten die durch das erste Feuer noch nicht aus dem Lager vertrieben waren.
Sorry, wenn man das nicht als kriminelle Taten in den Medien und ÖRR bezeichnet,
dann machen sie Medien und ÖRR mitschuldig an solchen verbrecherischen Taten.
Es ist ganz offensichtlich, dass da die Dummheit gewisser Kreise in Europa zwecks „humanitärer“ Erpressung ausgenutzt werden soll durch die Migranten.
Was noch zu klären ist, alle aus dem Lager flüchtenden Migranten waren vollständig bekleidet und hatten alle gepackte Koffer und Rucksäcke dabei, als ob sie, wie man böswillig meinen könnte, schon vor dem Brand darauf vorbereitet waren das Lager zu verlassen.
Sehr betrübt scheinen sie dann doch nicht über den Verlust ihrer zurück gelassen Sachen zu sein, denn viele winkten freudig und fröhlich als sie das bereit stehende Schiff bestiegen.
Ich glaube eher, dass die Verantwortlichen in Politik und Medien nur am Rande mitbekommen, dass etwas gewaltig schief läuft. Die können sich einfach nicht verabschieden von ihrer scheinheiligen, heuchlerischen „Alle Menschen- sind – gleich-Ideologie.“ Dann müssten sie ja zugeben, dass sie auch 2015 im Unrecht waren!
Es wäre in der Tat die investigative Aufgabe der Leitmedien, hier nachzuforschen, wer für das Feuer verantwortlich ist! Und die Politik müsste entsprechend reagieren, denn es ist offensichtlich, dass gestern versucht wurde, aber auch in sämtlichen Leitmedien die gleiche Mitleids-masche wie 2015 anzuleiern.
Allerdings haben ja Kurz und der niederländischen Ministerpräsident bereits verkündet, dass eine erneute Aufnahme nicht in Frage kommt, und so hoffen wir mal, dass sich da bei Frau Merkel zugunsten ihres Machterhaltes, doch ein Restfünkchen Menschenverstand und die Erkenntnis regen möge, dass der Bogen irgendwann überspannt sein könnte.
Und weit sind wir davon nicht mehr entfernt……
“… und so hoffen wir mal, dass sich da bei Frau Merkel zugunsten ihres Machterhaltes, doch ein Restfünkchen Menschenverstand und die Erkenntnis regen möge…” typisch feige westdeutsche Rückradlosigkeit. Hoffen, beten, Kopf in den Sand. Aber bloss nicht wahlkabinentechnisch aktiv werden. Erst wenn die letzten feigen Wessis weggestorben sind, lässt es sich wieder frei durchatmen in diesem Land.
Lieber ärgerlicher Ossi,
ich kann ja Ihre Verbitterung bestens nachvollziehen. Jedoch tun Sie mir bitter unrecht! Denn nicht nur mein Wahlverhalten hat sich seit 2015 deutlich verändert; auch habe ich mit zwei „Freunden“ gebrochen, die mir nach einem Angriff durch zwei junge Migranten noch den Vorwurf machten, ich hätte diese beiden Männer „provoziert.“ Da war ich das Opfer von „Victim-Blaming!“ Das tat richtig weh, das können Sie mir aber glauben!
Und das alles nur, weil ich (jawohl Wessi!) mir inzwischen keinen Maulkorb mehr vorbinden lasse- und die Migrationspolitik der Regierung kritisierte.
Ich habe viele Freunde aus dem Osten, aber eben auch meine alten Buddies aus meiner westdeutschen Heimat. Und die sind alle nicht glücklich mit der Entwicklung, die von der gesamten deutschen Gesellschaft mitgetragen wird.
Das wird sich erst ändern, wenn der Wohlstand flöten geht.
Und da ist es dann einerlei, ob West- oder Ostsozialisation!
Pauschalurteile haben jedenfalls der Sache noch nie einen Dienst erwiesen…..
in Zeiten in denen selbsterklärte Minderheitenentrechtungsbeseitiger (ich nenne sie einfach mal Kommunistische Internationale Extremistische Linke – KIEL) die Rechte der Mehrheiten beseitigen wollen ist Demokratie nicht!
Eine Minderheit paddelt her, schreit, kreischt, brüllt, schlägt, strampelt, zündelt, prügelt sich gegen den Willen einer demokratisch legitimierten Rechtsstaatlichkeit europäischer Länder in einen Rechtsstand, der nicht existiert, aber die Minderheit der die europäischen Länder in der Deutung dominierenden KIEL will die rechtsstaatliche Mehrheit zwingen, jede Rechtsstaatlichkeit für diese Minderheit aufzuheben und aus Illegalität Legalität zu machen.
Woran erinnert das jeden, der das liest?
Die Mehrheit von ca. 750 Millionen Europäern wollen diese gewaltbereiten Illegalen NICHT aber bekommen werden sie die trotzdem, wie auch vorher bereits und auch weiterhin zukünftig Millionen weitere nach demokratisch legitimierter Rechtsstaatlichkeit illegale Migranten, die mit Eroberung welchen Küstenabschnitts auch immer plötzlich aus Illegalen zu Legalen werden.
Ein logisches Dilemma für die KIEL aber kein echtes, denn offensichtlich ist keiner der existierenden europäischen Länder in der Lage demokratische Rechtsstaatlichkeit gegen die Extremisten von KIEL durchzusetzen.
Ist Europa, ist Deutschland Massenschizophren?
Was geht hier vor trotz Millionen hochbezahlter Verteidiger von Demokratie, Verfassung und Rechtsstaat, die eigentlich im Sinne demokratischer Mehrheitslegitimierung sofort und konsequent die Rückführung der Aufständischen Illegalen von Moria, Lesbos& Co. in deren Heimatländer fordern und betreiben müßten?
Was aktuell passiert ist Ausfluss des UN-Migrationspaktes, von Merkel initiiert. Jeder hat das Recht, sich seinen Lebensort selbst zu wählen. Die „schon immer dort lebenden“ haben zu zahlen. Und von Illegalen kann man schon gar nicht mehr sprechen, weil es nach dem Migrationspakt keine Illegalen mehr gibt. Jeder ist überall legal. Merkels Ziel im Herbst 2015 öffentlich formuliert: „aus Illegalen Legale machen“ . Ihr Ziel war schon damals, Massenmigration nach Deutschland zu legalisieren. Hat doch geklappt. Und mit der Bundestagswahl 2017 von 85% der Deutschen akzeptiert. Also bitte keine Klagen!
Nun wird es so kommen wie ich schon länger befürchte. Direkteinreise nach Deutschland.
Warum nicht in die Emirate oder andere arabische Staaten?
Nach Jahrzehnten als CDU-Wähler war für mich nach Merkels Grenzöffnung das Maß voll.
Dafür sind aber gleich 10 neue Wähler nachgerückt – sorry
Auch wenn es nicht viel bewirken wird, sollte man jetzt bei der Kommunalwahl die Alternative wählen. Alle anderen Parteien sind sich einig, dass Europa und vor allem Deutschland mit weiteren meist nicht integrierbaren Zuwanderern weiter geschwächt werden soll.
Hat Drehofer nicht gerade eine Aufnahme durch Deutschland allein ausgeschlossen???
Damit dürfte es nicht mehr lange dauern bis die ersten armen, armen „Flüchtlinge“ hier eintreffen und die Medien liefern die entsprechenden Bilder dazu (Kugeläugige Kinder und arme beladene Frauen natürlich!).
Egal wer sie aufnimmt – das Ziel ist klar
Drehofer wird sich weiter drehen müssen. Wie beim Roulette irgendwann ist das Ziel erreicht …
Wenn jetzt die Flüchtlinge in aufnahmebereite europäische Länder übernommen werden, brennen im Anschluss daran ein Flüchtlingscamp nach dem anderen! Wetten dass? So geht Erpressung nach dem Vorbild der Kapitänin Rakete…..
Das hat die griechische Regierung gestern in den Tagesthemen gesagt. Daraufhin dürfte Dies von Kontraste auf die Moraldrüse drücken im Kommentar – abartig
Frage: war das Lager nicht Covid-19 verseucht und unter Quarantäne ? Will Laschet jetzt wirklich Infizierte ins Land holen, wobei dem Großteil der hier schon länger lebenden massive Eingriffe in die pers Freiheit wegen eben dieser Seuche zugemutet werden ?
Die kommen hier in Quarantäne und Fackeln darüber ihre Aufnahmestelle auch gleich ab
Glückliche Fügung! Es sei denn, man glaubt nicht an Zufälle…:
Wir müssen dringend SARS-CoViD-2 Fälle importieren, denn trotz massiver Ausweitung der Tests wollen die Fallzahlen einfach nicht mehr steigen und die Quote Infizierte zu Getestete ist schon deutlich unter 1% (die PCR-Tests scheinen deutlich besser geworden zu sein; offensichtlich weit weniger als 1% falsch positive…).
Damit geht denen das „Verängstigungsmaterial“ aus und am Ende müsste man doch Lockerungen vornehmen… Das kann ja keiner wollen!
Ja, Moria brennt, aber weit und breit kein Gandalf, der sagt: „Du kommst hier nicht durch“
Die „Stuhlaktion“ und der Brand stehen in einem direkten Zusammenhang und müssenauf Kriminelle Absichten von der Justiz untersucht werden.!
Es geht darum das Lager unbewohnbar zu machen und eine Eskalation bewusst herbeizuführen !
Leider schlägt sich Herr Laschet bereits auf die Seite der naiven Helfer und angeblichen Retter – was absolut im Widerspruch zu seiner Verantwortung steht !
Wir können und wollen nicht diesen Migrationswahnsinn weiter ertragen ! Wer zahlt das alles und wer kommt für die Folgen inkl Destabilisierung auf ?
Und heute Abend soll Gerald Knaus bei Lanz sein. Zufälle gibt es!
Der war eine Weile untergetaucht oder?
Nun ja. Das was er macht, ist ja auch Untergrundarbeit.
Hinterrücks an demokratischen Abläufen vorbei – mit unserem Geld und zu unserem Schaden.
In wessen Namen auch immer.
Antwort 1: Sie und ich.
Antwort 2: Ich und Sie.
Tolkien war ein heimlicher Nostradamus:
Mit dem Feuerteufel von Moria beginnt der große Sturm der Orks auf die Länder der Menschen.
„Gespür für Demut abhanden gekommen“. Welche großen Worte für großartige Zeiten!
Schalten Sie mal bitte Ihren TV an und sehen Sie sich die Idioten-Clique an, die unsere Politik macht. Die verstehen Ihre Worte nicht einmal und die setzten auch nichts „leichtfertig aufs Spiel“, die sind brettnageldumm, arrogant, wichtigtuerisch und für ihren Job völlig ungeeignet.
Durch die systematische Auswertung der dokumentieren Wanderungsbewegungen in der Menschheitsgeschichte kommt Thilo Sarrazin zu dem Ergebnis, dass Einwanderung in weit über 95 Prozent der Fälle für die Einheimischen schädlich bis tödlich endete.
Eigentlich wirkt alles wie ein überdimensionaler Witz, würden nicht von Verbrechern jedweder Art arme und unschuldige schwarze Menschenleben aufs Spiel gesetzt. Wenn vor dem Reichstag 13000 Stühle stehen und nachts darauf das Flüchtlingslager brennt, so hat das nichts mit Selbstentzündung oder Feuerlegung durch die Inselbewohner zu tun. Ein nunmehr wiederholt zum Faschismus tendierendes Deutschland treibt über ihre verbrecherischen NGO’s und den Brüssel-Verein in Europa sein Unwesen. Europa sollte das gemeinsam und solidarisch stoppen, Hitler_2 braucht wirklich niemand.
Die bescheuerte Grünen-Lise hat doch schon heute früh getwittert, daß Deutschland freie Kapazitäten hat. Sollen sie doch in ihrer Wohnung 10 Asylanten unterbringen, junge Schwarzafrikaner, die ihr Nacht für Nacht zeigen, wie schön Diversity sein kann.
Alles nur noch Vollidioten in diesem Land.
Ich hoffe, im nächsten Jahr werden wieder Stühle vor dem Bundestag stehen. Und zwar die derjenigen Abgeordneten, die diesen Mist zu veranrtworten haben.
Null Mitleid mit den Merkel Claqueuren. Am Sonntag ist Wahl in NRW und wieder werden die Täter von katholischen Landkreisen gewählt werden.
Die meisten wachen erst auf, wenn die Kirche zur Moschee, die Ziege geschächtet und die Tochter unter der Burka verschwunden ist.
Popcorn für mich.
Die hätten besser 100.000 Stühle in ganz Berlin- Tiergarten aufstellen sollen – so wäre dem Michel eher klar geworden, was da auf ihn zu rollt; aber 13.000 ist auch schon sehr beeindruckend – und Millionen Kerle warten schon … . Unserem Bundes-Genauffrischer sollte das ein Freude sein, wenn es nur junge Frauen und Mädchen wären, die sich dem Zugriff der dortigen Kerle, der Viel- und Frühschwängerei dorten entziehen wollen. DIE hätten ein echten Asylgrund, da sollten wir helfen. Die Kerle können die gerne dort behalten, wo sie herkommen, ich bin nicht scharf darauf. Auf das archaische Zeugs, das die anschleppen auch nicht. Und Bedrohung ist strafbar nach den § 241 StGB, Nötigung ebenso gemäß § 240 StGB.
so wird es laufen, die „Verwaltungsangestellte mit ihren abgekauten Nägeln“ als demokratisch gewählte „Genossin“ hat noch viel Zeit. Sie kaut erstmal an ihren Fingernägeln und dann wird sie genauso wie in 2015 verfahren, alle Grenzen offen…wie gesagt, es handelt sich um eine „Fingernägel-kauende“ höchst primitive im „MAO-ANZUG“.
Ich bin davon überzeugt, die „Verwaltungsangestellte samt ihrer abgekauten Fingernägel“
wird zu Weihnachten eine Ansprache halten.
BBC: Bitte die Ansprache der Queen zum Jahreswechsel, sie ist einfach eine stets aufmerksame Dame, die sich nie politisch aus den Fenster lehnte. Eine großartige Frau und ohne „abgekaute Fingernägel“
Die Migranten in Moria auf der Insel Lesbos befinden sich in Griechenland in Sicherheit und auf europäischem Boden.
Ich fordere die deutschen Politiker, Parteien und NGOs auf unsere deutschen Gesetze und Verordnungen strengstens einzuhalten.
Das wäre vorrangig unser deutsches Grundgesetz Artikel 16a Absatz 2 und das Dublin-Abkommen III.
Alles andere wären wiederholte, weitere Gesetzesbrüche durch die deutsche Regierung die nicht mehr länger hingenommen werden.
ich „fordere“ das sie nochmals darüber nachdenken, ob diese Forderung nicht nonsense ist.
…und wenn nun die NGo´s selbst den Brand gelegt haben? Wundern wir uns noch über die fortschreitende Selbstzerstörung eines einstmals schönen Landes?
Sie habe nichts gelernt, die Verantwortlichen! Nichts!
Fast in allen EU Ländern sieht es aus, wie bei uns.
Nur Visegrad achtet auf seine Kultur und auf das, was seine Bürger wollen, wie Richard Sulik bei Anne Will verdeutlichte: https://www.youtube.com/watch?v=cAwBZbx8bNQ
Die Feuer wurden gleichzeitig gelegt und die Häuser und Zelte wurden vorher von den Menschen verlassen, sonst hätte es evtl eine Katastrophe mit vielen Toten gegeben. Das alles, incl. der Stühle-Demonstration vor dem Reichstag, spricht für ein planvolles Vorgehen, und zwar der selbsternannten „Retter“
Diese organisierte Brandstiftung muss von langer Hand vorbereitet sein, also wussten NGOs etwas.
GENAU DESWEGEN fand diese Stühleaktion auch statt, um medial die Auflösung des Lagers vorzubereiten.
Das wäre wohl ein Fall für die Ermittlungsbehörden der OK
Laschet nimmt 1000, weil die ja jetzt kein Dach mehr über dem Kopf haben.
Und er hat auch einen Dachschaden, denn wer sich dasselbe über dem Kopf anzündet, der hat unser aller Erbarmen und Mitgefühl ?
Wobei die 1000 mit großer Wahrscheinlichkeit keine Chance auf Asyl haben, denn die Prüfung war ja bereits in Griechenland monate- oder jahrelang erfolglos.
Ich wette eine Kiste Bier, daß sich das Lager in Kürze wieder füllen wird, denn es gibt keinerlei Idee, wie man das stoppen will, außer durch Endstation Moria.
Lösung: Rücküberführung nach Syrien und andere Heimatländer. In Syrien ist der Bürgerkrieg vorbei – außer Idlib, wo sich Erdogan und seine Gotteskrieger tummeln !
Jetzt weiss ich auch, wofür die Intensiv (Corona) Betten gebraucht werden.
Und warum die Gesundheitsämter aufgestockt werden sollen – da gab es doch ganz feine „Ahnungen“ – schon am Vortag.
„It’s a strange, strange world, we live in, Master Jack.“
We’re not in Kansas anymore.
Auch bei dieser (möglicherweise NGO-abgekarteten) Sache ist Grundübel und Ursache, dass unsere Gesetze nicht mehr eingehalten werden und dass das der Mehrheit der Bevölkerung egal ist. Die plappern höchstens die Pseudo-Legitimierungen der Merkelisten nach.
Das ist Deutschland in diesen Tagen.Verschärfung der Corona-Maßnahmen bis hin zu Maskenpflicht im Freien bei Versammlungen über 200 Menschen(trotz fast völligem Rückgang der Neuinfektionen).Nicht um die Bevölkerung zu schützen,sondern ausschließlich zum Zweck der Disziplinierung und Demütigung.Demonstrationen sollen damit (wenn nicht zu verhindern) zumindestens erschwert und eingeschränkt werden.Oder kurz gesagt:Zahl und halts Maul.
Wenn der Boden bereitet ist , solche Aktionen wie die Stuhlparty vor dem Reichstag,mit „zufällig“ nachfolgendem Brand im größtenFlüchtlingslager Griechenlands,sofort verbunden mit der Forderung nach kostenlosem Transfer mit anschließender Vollversorgung bis ans Lebensende,ins Land ihrer Wahl (also in der Regel Deutschland) für alle Lagerbewohner,darunter die mutmaßlichen Brandstifter und auch Menschen die bereits aus Deutschland ausgewiesen wurden.
Und diese unbegrenzte Aufnahme von allem und jedem ,die von der deutschen Bevölkerung auf Dauer weder Physisch noch Psychisch geleistet werden kann,und die nur dem Milliardengeschäft der Asylindustrie dient(deren Profiteure ja die entsprechenden Lieder am lautesten singen),wird bezeichnenderweise von Leuten gefordert,die sich zwar in ihrer moralischen Selbstüberhöhung vor jeder Kamera spreitzen,aber persönlich in der Regel weder einen Flüchtling im eigenen Haushalt oder (bei Übernahme aller Kosten versteht sich) im eigenen Umfeld versorgen.Gutmenschentum gratis,auf Kosten anderer,ist aber bestenfalls schäbig.
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn. Diese Zeilen aus Schillers Glocke, beziehen sich auf die Greul der Jakobiner während der französischen Revolution, auf die sich die Linken so gern berufen. Als Ersatz zu Schillers Glocke schreibt Bertold Brecht für die DDR ein Gedicht, das wie folgt endet: Ähren soll die Erde tragen, Friedlich, fröhlich sei die Welt! Tod den Faschisten! Jätet das Unkraut aus. Es ist also Vorsicht geboten, wenn man den linken Wahnsinn kritisiert.
Die Migration ist der Enkeltrick an ein ganzes Land.
Eine Blaupause für alle Migranten, die nach Deutschland wollen. Flüchtlingslager abfackeln, dann wird das sofort zum Erfolg führen. Dass diese Leute dann allesamt kriminelle Brandstifter sind – who cares?
Wann brennt der Reichstag?
„Eine Blaupause für alle Migranten, die nach Deutschland wollen.“
Und eine Blaupause für alle Migranten, die es nach Deutschland geschafft haben und keinen Bock mehr auf Ankerzentrum haben.
Das sind doch nicht die armen Schweine von Flüchtlingen, die ihr Lager abfackeln. Das sind die deutschen NGO-Verbrecher, die in Europa unterwegs sind.
Als tausende deutsche Urlauber wegen dem Pandemie-Unfug im Ausland festgesessen sind, in Not geraten und nicht mehr nach Hause kamen, die hat man mit dem Flugzeug in ihre Heimat geholt und ihnen anschließend bis zu tausend Euro dafür abgeknöpft.
Migranten holt man auch mit dem Flugzeug, die zahlen nichts, die bekommen noch tausend Euro.
Mein Gott, was ist das für ein Land geworden, man muss sich andauern schämen.
Da wusste man aber, dass man die in die Heimat zu fliegen hatte.
Weshalb also bringt man Minderjährige nicht zurück zu ihren Eltern und weist den anderen den Weg nach Hause?
Österreich schickt Geld und Container – und verwehrt sich gegen die Aufnahme gewaltbereite Migrantinnen und Migranten, die laut Minister Nehammer kein Recht auf Asyl in Europa haben.
Sie können doch nicht Österreich mit unserer Bananenrepublik vergleichen….
Deutschland hat ein Problem mit Rechtsradikalen?
Bisher nicht aber macht politisch nur so weiter und ich gehe jede Wette ein das ist nur noch eine Frage der Zeit. Hollt einfach alle her, ab besten noch halb Afrika mit. Dann hat die Politik endlich ihren Bürgekrieg auf den sie doch schon so lange hinarbeitet.
Um es mal klar zu stellen, alle Insassen sind Mittäter an der Brandstiftung, denn es ist nicht bekannt, dass irgendwelche Migranten versucht haben die Täter von ihrem Tun abzuhalten. IM Gegenteil alle waren auf die Brandstiftung vorbereitet.
Die es versucht haben zu verhindern waren die Einheimischen Anwohner, aber die wurden mit Gewalt daran gehindert den Brand zu verhindern und beim Löschen behindert.
Insofern hat kein einziger Insasse des Lagers, gemäß Völkerrecht, ein Anrecht auf Asyl oder Schutzgewährung, ausgenommen jene welche versucht haben die Brandstiftung zu verhindern. Davon sind bisher keine bekannt.
Och, es werden sich ALLE dazu eingefunden haben, aber leider standen sie einer gewaltbereiten Übermacht (was bleibt eigentlich noch, wenn „alle“ es verhindern wollten?) gegnüber. Am Ende wird man vielleicht den einen oder anderen „Täter“ vorführen -unwahrscheinlich- oder es eben den Nazigriechen unterschieben, die langsam den Frappé auf hatten.
Und es ist ja nicht so, daß hierzulande Flüchtlingsheime nur gebrannt hätten, wenn sie von „Rrrächten“ angezündet wurden. Da war auch das eine oder andere eine sogenannte „Warme Eigenheimbedarfsanmeldung“. Der natürlich entsprochen wurde…hören heißt gehorchen, oder Beherrscher aller Deutschen.
Diese Flüchtlingsheime sind weitgehend leer oder normal- also nicht überbelegt. Wo sind denn über 1 Million „Geflüchteter“ hin? Spurlos verschwunden? Eine ganze Großstadt einfach so perdù? Wo doch der Wohnungsbau in Deutschland so schlecht funktioniert, weil bei den Enteignungsfantasien der Neukommunisten im Kevin Kühnert keiner mehr das Risiko Neubau eingeht und Kommunen wie Köln selbst keinen qm mehr bauen, aber jeden größeren Bauherren zwingen wollen, bis zu 30% seines Projektes als „Sozialwohnung“ zu deklarieren. Muss man schon arg einen an der Murmel haben, in so einem Umfeld noch was zu kaufen. Da investiert man lieber im Ausland, wo solche Sozialisten noch nicht wieder an der Macht sind.
Ah – klar, Frau Reker….das Wohnungsproblem liegt an den Touri-Wohnungen von AirBnB….ja…sicher….
Was ist denn mit der Oppositionspartei? Wo bleiben die großen Protestkundgebungen und Demonstrationen? Wer um Wählerstimmen wird, muss schon was dafür tun.
Sicher richtig aber doch etwas realitätsfern. Wenn die AfD jetzt zum Protest auf der Straße aufrufen würde, wer würde denn komme? Ein kleines Häuflein ganz Mutiger vielleicht. Wer heute mit der AfD, sie ist die einzige Opposition, demonstriert gefährdet seine Gesundheit und erfährt zusätzlich gesellschaftliche Ächtung. Wer riskiert das? Die feigen und überängstlichen Deutschen sicher nich!
Wenn nicht jetzt Zeichen setzen- wann dann ? In 6 Monaten ist es zu spät!
Man sieht ja wie sich die Politik gibt und den lustigen Bevölkerungsaustausch weiter praktiziert, nur damit die Pfarrerstochter weiter den Gutmenschen spielen kann !
Zeichen zu setzen gab es in der Vergangenheit Gelegenheiten genug. Die Deutschen merken mehrheitlich einfach nicht, dass die eigene Hütte bereits lichterloh brennt.
Wie lange soll das funktionieren,wenn die,die wertschöpfend tätig sind ausfallen?Verwaltung und Verteilung von „nichts“.
„Wie lange soll das funktionieren,“
Lange, sehr lange.
Man kann auch Privathäser plündern.
Autos klauen und verticken.
Die Sozialsysteme mit gefakten Angaben plündern.
Stoff an deutsch Jugendliche verhökern.
Kinder aus Afghanistan auf den Babystrich schicken.
Schutzgelder erpressen.
Der Phantasie von Asylanten sind da keine Grenzen gesetzt.
Oder die Kosten der Schleusung hierzulande auf Kredit von den Geschleusten wieder eintreiben ?
Auch ein Geschäftsmodell !
Genau. Selbst ohne Geld lebt es sich hier besser als in Pakistan. Festung Europa oder Untergang. Das sind die beiden Wahlmöglichkeiten.
Ja, auf der anderen Seite hat Merkels Besuch einer bayrischen Kabinettsstizung in Herrenchiemsee den Steuerzahler 120.000 Euro gekostet. Die ganze Insel wurde gesperrt, 200 Polizisten zur Sicherung Merkels abgestellt. – Wie wäre es, man würde die Schutzsuchen genau dorthin bringen, direkt vor Söders Haustür. Die AfD hat diesen Skandal öffentlich gemacht. Merkel & Co. machen sich schöne Tage auf der Insel und wir sollen für Flüchtlinge zahlen! Geht’s noch?
Ich bin dagegen, auch nur einen dieser Erpresser einreisen zu lassen.
Was bzw. wie viele laufen eigentlich auf der Balkanroute? Hier wird doch niemand glauben, dass von dort nicht auch Ungemach droht?
Unsere Presse lässt sich pressen, nichts Systemstörendes zu vermelden?
„dass von dort nicht auch Ungemach droht?“
Da können sie sicher sein dass von da nichts mehr droht, das gegen den Willen von Frau Merkel, weswegen sie ja nun ihre Gäste mit dem Flugzeug abholt.
Die Bulgarische, Serbische, mazedonische und Ungarische Grenze sind mit Doppelstacheldraht gesichert und mit Patrouillen.
Dahinter gibt es Bürgerwehren die absolut humorlose Menschen sind und so ‚unwissend‘ dass sie Recht und Gesetz nicht kennen.
Es geht nur noch die Direkteinreise.
In gewisser Weise finde ich das gut, denn dann gilt dieses „Jetzt sind sie nun mal hier“.
Man muss sie aktiv holen und da windet sich dieses Regierungspack nicht so einfach raus.
Gibt es keine entsprechenden Meldungen aus Ungarn, Kroatien oder Österreich? Oder haben die allen einen Unsichtbarkeitsmantel a la Harry Potter um, und keiner bekommt’s mit, daß die Völkerwanderung immer weiter läuft?
Hören Sie doch auf, diese armen Schwarzen mit „Erpresser“ zu beschimpfen. Das sind arme Menschen, die von deutschen NGOs instrumentalisiert werden und daran glauben, das diese Verbrecher „zu den Guten“ gehören. Schauen sie mal in das Gesicht von Bedford-Strohm, na, an was erinnert das?
Wieso meinen Sie, dass das dort „arme“ Schwarze sind?
Oder „arme Menschen, die von NGOs instrumentalisiert werden“?
Ich gestehe all denen zu, dass sie wissen, was sie tun und in welche Situation sie sich begeben – und dass sie die Verantwortung dafür selbst tragen.
Wie meinen Landsleuten hier auch.
Bedenken Sie, dass die dort vorher auch schon vom Islam instrumentalisiert worden sein und die in den Schriften festgelegten Ziele zu unseren Lasten verfolgen könnten?
Erstaunlich der (aktuell) geringe Beifall für den Kommentar des wie immer von der eigenen Tugend besoffenen Herrn Hebel in der FR.
Verstehe ich recht? Wenn ich meine Wohnung anzünde, muss ich dann keine Verurteilung wegen Brandstiftung mehr fürchten, sondern ich bekomme statt dessen eine neue und größere Wohnung, die mir auch noch Vater Staat bezahlt, sowie weitere Wünsche erfüllt? Oder gilt das für die Ur-Einwohner von …schland nicht?
Gibt es eine Auflistung, wie oft lustige Jungs aus aller Welt diesen „Trick“ in Deutschland bereits angewandt haben?
Eine interessante Frage. Es gibt tatsächlich eine bundesweite Erfassung von Brandereignissen in Flüchtlingsunterkünften für die Jahre 2015 – 2017, danach habe ich keine Erhebung mehr gefunden.
Die meisten Brandereignisse wurden in diesen Jahren durch die Bewohner selbst verursacht, in Summe 578 Brände, weitere 369 Verursacher unbekannt, 301 durch Dritte.
http://www.inuri.de/210-brandstatistik-fluechtlingsunterkuenfte-erste-bilanz.html
Die Frage ist doch viel eher, wann das Lager wieder brennt, nachdem es neu aufgefüllt wurde. Die Wirksamkeit des Tricks hat sich ja nun herumgesprochen.
Was glauben Sie denn? Natürlich gilt das für „die länger hier Lebenden“ nicht. Sie würden sich als Brandstifter im Gefängnis wieder finden. Die Unterkunft und Verpflegung dort bekommen Sie allerdings vom Staat bezahlt. Nur, ob das so Ihrer Vorstellung entspricht ??
Nun, man kann in so einem Lager die viele Zeit sinnvoll nutzen oder eben nicht. Man kann zusammen Gemüsebeete anlegen oder sich gegenseitig ausrauben. Man kann zusammen eine Fremdsprache lernen oder einander Drogen verkaufen. Man kann zusammen Unterricht für die Kinder organisieren oder sich mit anderen prügeln. Man hat immer die Wahl.
Man könnte auch mit anderen, Gleichgesinnten, Pläne schmieden wie es möglich wäre, die Verhältnisse in der Heimat dergestalt zu verbessern, daß alsbald eine Heimkehr möglich wäre und eine lebenswerte Zukunft aufzubauen wäre, wo man geboren ist.
Mit so entwickelten Vorschlägen ginge man dann in sicherem Gefilde an die Öffentlichkeit und würbe um Unterstützung.
Das wäre, was ich mir unter zivilgesellschaftlichem Engagement vorstelle.
Die Politik sollte wenigstens die Gesetzgebung ändern. Sich ehrlich machen, nicht auf den Asylgesetzen ständig herumtrampeln. Ganz offen die Einwanderung gesetzlich regeln. Damit jeder weis, woran er ist. Dafür hat man offensichtlich nicht den Mut, nicht die Kraft. Aber die nächsten 1000, und nochmal 1000, und nochmal 1000, aufzunehmen, das geht.
Salamitaktik. Mit der großen Brechstange funktioniert hierzulande nichts. Der „Marsch in die Instanzen“ funktioniert nur so, Schritt für Schritt, die Verkopftuchung der Lehrer, die Schaffung eines Neusprechs mit Sternchen. Einen großen Plan darf man dabei nie aufdecken oder erkennen. Es muss alles zu leugnen oder abzustreiten sein.
Wenn Sie, Mr. Phelps, oder einer ihrer Teammitglieder in Gefangenschaft geraten, der Minister weiß von nichts.
Nur zu, dann brennt das nächste Lager…. und das nächste… und….
Was dabei allein an Feinstaub entsteht. Da muss man die schon aus Umweltschutzgründen naxh Deutschland bringen. Die „Deutsche Umwelthilfe“ entdeckt neue Geschäftsfelder.
Das lässt sich alles noch stoppen und umkehren.
Es gibt einen Hebel dafür. Einen blauen Hebel.
Man muss nur daran ziehen, indem man uns wählt.
„Das lässt sich alles noch stoppen und umkehren.“
„Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“
Faust. Der Tragödie erster Teil.
Wir waren in Deutschland schon in viel schlimmeren Situationen und haben die letztlich auch gemeistert. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
In den „schlimmeren“ Situationen gab es vorher von oben geschaffene Situationen, in denen man den Männeranteil dezimierte.
Diesmal wird er unvernünftigerweise erhöht – und auch noch von solchen mit unpassender Sozialisation.
Die Gier der Gut- und Bessermenschen und „Sozial“-arbeiter nach mehr Menschenmaterial ist offensichtlich ungedeckt. Ein ganze Industrie giert nach mehr Grundstoff.
Klar. Viele Leute wollen lieber einen Schwafeljob anstatt zu arbeiten.
Ich meinte eigentlich eher die Weiterverarbeitung des Grundmaterials in der Asylindustrie zu Asylempfängern.
Das verbringen der Asylempfänger in die Abhängigkeit, unter die Fichte von Sozialarbeitern, sonstigen Taugenichtsen und den übrigen verdächtigen psychisch gestörten mit linksgrünem Helfersyndrom.
Allein die Verarbeitung dieses Menschenmaterials wirft in und durch die einschlägigen Kreise Gewinne ab, auch die Einlagerung des Menschmaterials in eigene Menschenmaterialzentren wirft für die Städte und sonstige Asyllogistiker und Kapazitäten halter wie Immo-Spekulanten nicht unerhebliche Gewinne ab.
Da kann dann auch ein Laschet mit der Forderung gerne 1000 Stück davon haben zu wollen, schon mal gern zur Stelle sein.
@teanopos: Das versteht nicht jeder in unserer „Hochbildungszone“. Sie sehen sich ja auch gezwungen, es zweimal zu erklären 😉
Sobald die Mittel zur Alimentierung der Merkelgäste knapp werden und die Belastung der Schon länger hier Lebenden steigt, platzt die Blase. Dann Gute Nacht, Marie!
Übrigens sehe ich als „Verschwörungstheoretiker“ durchaus einen Zusammenhang mit den jetzt eingeführten „Alarmübungen“. Einem Alarmsignal kann man jede Bedeutung zuordnen, auch solche, gegen das eigene Volk gerichteter Bedeutung.
Hat Herr Beford-S. schon seinen Senf dazu gegeben? Der weiß doch auch immer etwas. Ich vermisse ihn
Aber man macht immer die EU und hier besonders Deutschland verantwortlich.
Und unsere Politiker springen über das Stöckchen, ohne an die zu denken, für die sie zuständig sind.
Das Denken wird denen von Gerald Knaus aus dem Buero seines Chefs uebermittelt.
„Seit gestern Abend brennt nun Moria, Menschenleben sind in Gefahr oder in Gefahr gewesen. Ja, natürlich auch Kinder, Alte und Frauen.“
Verursacht von Brandstiftern, ohne Rücksicht auf das Leben von Kindern, die man daher nur als eiskalte Mörder bezeichnen muss. (gemäß allen juristischen Merkmalen)
Die griechische Regierungssprecher Stelios Petsas hat mitgeteilt, aufgrund der Umstände des Brandes, dass man von „organsierter Brandstiftung“ ausgeht. Er bestätigte außerdem dass Migranten versucht haben die Feuerwehr am Löschen zu hindern.
Verletzte oder Tote gab es nicht, wohl weil es organisierte Brandstiftung war und die Insassen vorher gewarnt waren, nicht desto trotz war es trotzdem eine verbrecherische Gefährdung von Menschenleben und Verursachung eines immensen materiellen Schadens, (sh Fall Tschepe NSU) wofür man in Deutschland für viele Jahre im Gefängnis landet.
Gemäß internationalem Recht sowie Genfer Flüchtlingskonvention, haben Straftäter keinen Anspruch auf Asyl oder Schutzgewährung, wie dies ein Staat auch nicht gewähren darf, weil dies eine strafbare Beihilfe dazu wäre, diese Täter ihrer gerechten Strafe durch die Justiz zu entziehen.
Bei „Pro Asyl“ arbeiten Menschen die unzurechnungsfähig sind, die nun die Schuld für diese Brandstiftung der „deutschen Politik“ zuschieben.
Aufgenommen werden sollen „blos“ Kinder. Diese dreiste Lüge ist es, welche Inakzeptanz schafft, denn es weiß jeder, den Kindern folgen Eltern und Geschwister und denen Folgen gemäß „Familienzusammenführung Gesetz“, der gesamte Clan die gesamte Verwandtschaft.
Zu uns kommen alle. Uns seit spätestens 2012 haben alle Verantwortlichen hier gewusst, dass Straftäter unterwegs sind:
https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
und das
https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108
„Organisierte Brandstiftung“, und am Vorabend stehen 13000 Stühle vor dem Reichstag.
Niedlich, die Kommentare zu diesen Zusammenhängen. Setzt wirklich den Deutschen wieder die Zipfelmütze auf, sie haben es verdient.
Als Antwort auf eine erneute erzwungene Flutung von Migranten, sollten eigentlich alle Arbeitnehmer die Arbeit niederlegen, um damit Steuerzahlungen zum Erliegen zu bringen.
Steht jedem frei.
Ich plädiere für ab sofort.
Und auf ungewisse Dauer.
Wenigstens krank schreiben lassen.
Bei den airberlin-Piloten hats ja damals auch geklappt.
Werde ich im nächsten Frühjahr machen. Solange muß ich noch, damit’s Geld wenigstens a bisserl stimmt und für einen Visumsantrag ausreichend Arbeitszeit nachgewiesen ist. Als „stupid white man“ muß man leider beides nachweisen…
Ein Albtraum, der nicht enden will. Denjenigen, die schon länger hier leben, schwimmen die Felle weg.
Nein. Sie werden ihnen aktiv genommen.
Und bislang ist nicht bekannt, ob ihnen das Merkel Kabinett auch nur etwas lassen wird.
Bleiben wir genau.
Bei solchen Meldungen überkommt mich immer so eine wahnsinnige Unlust morgen wieder zur Arbeit zu fahren. Wofür das alles? Für andere, die mir zum „Dank“ überall frech ins Gesicht grinsen, ihre Kinder auf meine Kosten hier rundum versorgen lassen? Die besser gekleidet sind und neuere Handys besitzen als ich, der Steuertrottel? Warum legen wir uns nicht einfach alle in die Hängematte? In 4 Wochen wäre das Theater zu ende!
Sie haben recht, es reicht wenn die wertschöpfend Tätigen zu Hause bleiben, ob in Auto-, Maschinenbau-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie, Hauptsache es wird nichts mehr produziert, verwalten können die Linken SEDler ja dann den Mangel…
Kenne das Gefühl und hab gehandelt. Arbeitsfrei! Keinen Cent mehr für dieses Regime.
Man muss dem System die Energie entziehen. Indem man nicht mehr mitmacht.
In 8 bis 10 Jahren kommen Kriegsähnliche Zustände in Deutschland.
Deutschland als Siedlungsgebiet „für alle“ hat keine Zukunft und wird ihnen entgleiten.
Das Schicksal der Welt hängt vom Ausgang der US Wahl ab. Die Globalisten werden ohne Ende Krawall machen wenn Trump gewinnt.
Ich schätze das Kriegsrecht ausgerufen werden muss und das Militär (auf welcher Seite steht das US Militär?) eingesetzt werden wird.
November bis Februar wird hardcore werden.
„November bis Februar wird hardcore werden.“
Das ist wünschenswert, aber es wird keine große Explosion geben. Nein, eher (unendliche?) Kette an kleinen Implosionen, die Land und Gesellschaft jedes Mal etwas mehr schaden werden, bis am Ende nichts mehr da ist.
Es ist schwierig, einen gangbaren Weg in diesem und für dieses Land zu sehen…
Einige Lagerfüllungen dürften schon hier sein. Während des Lockdowns war am Himmel über Ungarn eine Transportmaschine hinter der nächsten in SO-NW-Richtung zu sehen.
Hurra! Gerade bei der FAZ gelesen. Die ersten 400 sind schon in Deutschland gelandet. Natürlich wieder alles Kinder, Frauen und Kranke. Da soll mal einer sagen unser Staat ist langsam. Oder standen die NGO`s schon mit laufenden Turbinen auf dem Startfeld? Wie hat hier ein Mitforist richtigerweise geschrieben: Erst muss München, Berlin, Hamburg und noch einige andere größere Städte lichterloh brennen, bevor der Verstand wieder einsetzt. Nur das ist es zu spät!
Kann ich nicht finden…
Stattdessen Pseudjournalismus: „Herr Fischer, Sie berichten seit drei Monaten im Auftrag der Dresdener Hilfsorganisation Mission Lifeline über die Lage auf Lesbos.“
Das kann kein „berichten“ sein, sondern ist bezahlte Werbung. Eine Schande für die FAZ, sowas nocj unkommentiert zu veröffentlichen.
Das nennt man Fakten schaffen!
Na klasse. Die #Fachkräfe in spe fackeln ihr Lager selber ab und werden zur Belohnung zu 100% nach Deutschland gebracht, wo sie dann Hartz IV und alle Annehmlichkeiten des Lebens durch uns finanziert bekommen.. Langsam reicht es! Ich kann nur hoffen, dass die Leute endlich merken, wie sehr die etablieren Parteien uns ständig neue, ewige Leistungsempfänger importieren und die nichts, oder nur wenig dazu beitragen wenigstens etwas in die Sozialsysteme einzubeziehen. Frage an Herr Zetsche hierzu: „Wieviele Flüchtlinge hat Daimler seinzeit nochmal eingestellt?“ Meines Wissens „Null“! Auch wenn die AfD zerrissen und oft chaotisch wirkt, ist sie jedoch zur Zeit die einzige Partei, die sich für uns Deutsche noch einsetzt! Deshalb sollten wir uns alle einen Ruck geben, auch wenn es vielleicht innerlich wehtut und gegen alle selbstauferlegten Prinzipien geht, bei allen Wahlen, bis die Führungsriegen aller Altparteien, samt all ihrer Wasserträger und Unterstützer, zum Teufel gejagt wurden, nur noch die AfD wählen! Ein Kurswechsel mit den Altparteien wird nicht passieren und uns droht ein Zusammbruch der Sozialsysteme, wenn wir immer weiter die Leute bei uns aufnehmen. Von der inneren Sicherheit will ich erst gar nicht anfangen… Die Vorfälle in Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart haben ja gezeigt, wo die Reise hingeht, Richtung Bürgerkrieg, wenn es so weitergeht…
Daher #NurNochAfD!
Das Teamwork der üblichen verdächtigen mächtigen Player (NGO´s, „Leit“-medien und von diesen getriebenen Politikern) funktioniert tadellos. Selbst wenn nur noch als Flüchtlinge getarnte Attentäter in die EU-Zone geschleust werden würden und es entsprechend ein Feuerwerk zerhackter und gesprengter Opfer gäbe, würde dieses Lügensystem weiter wie eine gut geölte Maschine funktionieren mit den notleidenden Kindern, Frauen und Alten einerseits und wahlweise der rechten Gefahr oder der Ausbeutungsschuld andererseits. Man kann nur noch staunen über dieses Funktionieren, wo wir doch im Internetzeitalter alle Möglichkeit haben, uns zu informieren. Ein Bundesgenosse dieser Lügen ist der Verfall des logischen, in Kontexten stattfindenden Denkens. Es wird nichts mehr ins Verhältnis gesetzt. Etwa daß was jetzt in Schweden passiert, ein Vorspiel auch für „Rest“-Europa ist.
„(…) wo wir doch im Internetzeitalter alle Möglichkeit haben, uns zu informieren.“
In der Tat, das ist das Erstaunlichste. Die Wahrheit steht für die Masse in den Mainstreammedien, auch wenn Relotius zur Märchenstunde ruft oder die „Flüchtlinge“ aus syrischen Ärzten, Ingenieuren, Frauen und Kindern bestehen und nicht aus den überschüssigen zweiten, dritten und vierten Söhnen Asiens und Afrikas ohne Schulabschluss bzw. Berufsbildung, aber mit Undercut-Frise, Lederjacke, Skinny-Jeans und roten Turnschuhen.
Ja, einer der Verschwörer,
Bin gespannt was passiert, wenn sie mit den Umständen hier nicht zufrieden sind.
Was dann passiert? „Struktureller Rassismus!“ wird gebrüllt.
Also „Abfackeln“ ist eine Lösung? Schon seltsam …
Warum denn? Abfackeln, das nach Signal aus Deutschland in Gang gesetzt wird, ist ein ziemlich einfacher Trick, um das Gesetzt umzugehen, das sowieso nur auf dem Papier noch existiert.
Es war ja für Oury Jalloh sogar die „Lösung“, sich selber in der Zelle abzufackeln. Naja, andere Völker, andere Sitten.
Wie unangenehm, jetzt muss Frau Dr. Merkel unter dem Beifall der üblichen Verdächtigen die nächsten tausenden Migranten öffentlichkeitswirksam in’s Land winken. Bis jetzt ging das immer schön unter dem Radar. Wie unangenehm.
Ich glaube nicht das der Zeitpunkt genau 5 Jahre nach der Grenzöffnung Zufall ist. Die Zeit haben sie uns gegeben damit wir die ersten Millionen „verdauen“ und uns an das neue Strassenbild gewöhnen können. Jetzt kommt der zweite grosse Schub. Er wird nicht der letzte sein. Es geht solange weiter bis es nicht mehr weiter geht.
Sagt der Eine zum Anderen – Du Armer, ich habe gehört bei dir hat es gebrannt.
Nein, Nein – erst morgen.
Sagt ein Bauer zum anderen: Ich hab meine Scheune gegen Feuer und Hagel versichert.
Sagt der andere: Feuer ist klar, aber wie machst Du Hagel?
Solange in Berlin, Hamburg, München die Luft nicht brennt wird sich nichts ändern. Schafft sie alle rein und lasst die am Boden stehenden Lufthansa Maschinen endlich Shuttle Berlin – Nordafrika fliegen. Das mit der Umverteilung Land-Stadt/ Dunkeldeutschland-Buntdeutschland erledigt sich schon von selber. Klappt doch in Frankreich auch. Siehe Paris. Dort gibt es wunderschöne Zeltstädte am Straßenrand. Mein persönliche Empfehlung, wenn der Wohnungsdruck dann doch zu groß wird: Containertower. Indien hat da schöne Entwürfe für die Slums. Könnte ich mir gut in Berlin vorstellen. So bekommt man da locker noch mal ein paar Hunderttausend rein.
Selbst in der ZONe sagen sie immer häufiger in den Kommentaren, dass doch bitte nicht alle nach Hamburg kommen sollen und Verteilung ach so wichtig für die Integration ist. Aber keiner traut sich zu sagen, dass man dem Mohammed Fußfesseln anlegen müsste, um ihm im Erzgebirge zu halten, wenn er doch so frei sein kann die Reeperbahn zu wählen.:D
Wer nicht bereit ist aufs Land zu ziehen und sich der Diversifikation zu entziehen muss halt damit leben.
November Man:
„Sollen andere Staaten mal was tun, wir sind schon komplett am Ende.
Am besten Australien, Dänemark, Großbritannien oder die reichen Golfstaaten.
AfD wählen hilft auch in diesem Fall.“
Kein Regierungschef dieser von Ihnen genannten Länder hat so nett, sogar mit Selfie, eingeladen.
Das Flüchtlingslager abzubrennen könnte gut zum Handlungsmuster für Migranten werden, die schnell nach Europa, vorzugsweise Deutschland, wollen.
Was hier „könnte“?
Ist ja nicht das erste mal.
Taktik der verbrannten Erde
Wann wird das jemals wieder aufhören? Muss dazu erst das System gestürzt werden? Die Politik hat ein riesiges Rad in Schwung gesetzt, das sie alleine nicht mehr stoppen kann.
Auf Lesbos sitzen überwiegend junge Männer und wenn ich die Bilder anschaue, dann sind viele von der Optik her die typischen prolligen Stressmacher, mit denen wir in unseren Städten schon genug Probleme haben. Es werden nicht die letzten ihrer Art sein, die zu uns kommen. Ich finde es auch abenteuerlich, dass die Politik das Geschlechterverhältnis zwischen 20 und 40 völlig in Schieflage bringt. Wundern tut mich als Endvierziger, dass die jungen Männer in dieser Altersstufe das nicht sehen wollen und dagegen anwählen. Eigentlich müsste die AfD in dieser Altersgruppe ihren höchsten Wähleranteil haben, hat sie aber nicht. Wenn ich sehe, wieviel junge „Südländer“ eine deutsche Frau auf dem Beifahrersitz ihrer Premiumkarre wie eine Trophäe sitzen haben, frage ich mich, wo Malte und Torben abbleiben. An Fatima und Aische kommen die ja nicht ran, ohne ihre Gesundheit oder gar ihr Leben zu riskieren. Es müssen da auf dem Paarungsmarkt schon ziemliche Unwuchten herrschen. Wie kann man als junger deutscher Mann so bescheuert sein? Würden Ali und Mohamed in ihrem Land nie dulden und sofort einschreiten. Aber Hauptsache Greta und Luisa bei FFF hinterherlaufen und Baerbock, Habeck, Kühnert und Klingbeil wählen. Richtig opfermäßig ist das.
Die NGOs sind alle kriminell, ebenso wie die Politiker, die das alles dulden oder sogar noch fördern. Die wissen ganz genau, dass bei weiterem Zuzug die Gewalt und Kriminalität steigt und damit auch die Anzahl deutscher Opfer. Nehmen die alles in Kauf, ist ihnen alles egal. Es ist ein Verbrechen an der deutschen Gesellschaft, was hier abläuft.
Aber die Deutschen sind in der Mehrzahl auch einfach zu gutmütig und doof. Respekt bekommt man nicht geschenkt, sondern man muss sich ihn verdienen. Stattdessen lassen sich die Deutschen von ihrer politischen Führung alles gefallen und mit kranker Moral in Schach halten. Kein Wunder, dass sie sowohl von Politik als auch von den Migranten nur noch verachtet werden. Man kann ja gar nicht anders.
Ich denkte der gemeine heutige Politiker schert sich einen feuchten * um die Wirkung bzw. weiteren Effekte seiner direkten und indirekten Taten.
An erster Stelle steht der Werbeeffekt, über linksgrün medial erzwungen Haltung im Gespräch bzw. öffentlichkeitswirksam bleiben.
Es gibt ja genügend Veröffentlichungen, wie Gesellschaften durch einen Männerüberschuss destabilisiert werden. Da aber die Konflikte eher zu Lasten der einheimischen Männer gehen, ist Ruhe im Lande. Wobei wir hinsichtlich der Erziehung unserer Kinder einen beträchtlichen Anteil haben, die Abschaffung des Wehrdienstes hat etwaige „Widerstandsnester“ ebenfalls beseitigt. Allerdings hat keiner von uns Eltern daran gedacht, welche faulen Eier uns unsere Bundeskanzlerin nebst Gehilfen und Gehilfinnen ins gesellschaftliche Nest legen würde.
Ich verstehe die jungen deutschen Wähler angesichts ihrer Erfahrungen auch nicht, da wirkt die Angstmacherei vor ominösen Braunen mehr als ein blaues Auge.
Sollte sich ein echter Frauenmangel entwickeln, dann wird es nicht so viele Psychologen geben, die man dann dringend benötigt, um die unzufriedenen Junggesellen zu beruhigen. Man sieht in Indien und China, wo das alles hinführt. Die Probleme wie Menschenhandel und Sexualdelikte sind vorprogrammiert und werden wohl von den NGO’s und der Regierung derzeit noch nicht so wahrgenommen. Carla Rakete hat dieses Problem sicher nicht auf dem Radar ihres Schlepperkahns.
Rackete ist überaus kurzsichtig.
Wie viele, die nicht erkennen, dass sie ihrer Zukunft den Teppich unter den Füßen wegziehen.
Was mag eine Mittelmeertaxifahr….ähm…Kapitänin wohl von „nach mir die Sinflut“ halten ?
Carola Rakete will in Patagonien leben weil ihr Deutschland zu voll ist (hat sie gesagt). Sie scheint durch ihren Vater (Waffenhändler) finanziell unabhängig zu sein. Ebenso wie Luisa Neubauer (Reemtsma Clan).
Schickt diese Leute wieder da hin wo sie hingehören – nämlich nach Hause.
Und das ist nicht hier, denn wir sind gerade dabei Fremde im eigenen Land zu werden.
Wie meinte erst kürzlich die Journalistin der L-Presse Düzen Tekkal – Deutsche die in Deutschland leben, die die Werte mit Füßen treten, die in Parallelstrukturen leben, die nicht integriert sind.
AfD wählen würde auch in diesem Fall helfen.
Was ist eigentlich mit den Geheimdiensten und der Polizei, diese fordern ständig neue Befugnisse in die Grundrechte der Bürger, aber sind die Geheimdienste und Polizei auch für irgendwas gut wenn es um das mit Füßen getretene Recht deutscher Bürger geht?
Aufklärung!
BERLIN
Bundeskanzleramt. Über die Einwanderung
zu reden, gilt hier als Fehler! Denn für
ihren Staatsstreich gilt: wer heute noch ein
Flüchtling ist, ist morgen schon ihr Wähler!
diese hirnlosen Politbratzen in Berlin glauben eben auch an den Weihnachtsmann, bzw. das was ihre bestellten Berater ihnen an Problemlösungen alltäglich so auftischen.
Wer ist da eigentlich verantwortlich?
Die einzigen die in zwanzig Jahren von den sogenannten „Flüchtlingen“ gewählt werden sind die Kinder heuter Staatbediensteter und Teile der Restbevölkerung, zum lynchen, durch das bestellte Gold.
Jetzt eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt, aus anderen Gründen, später egal, weil failed state. Wer sich darüber wohl die Hände reibt.
Zufälle gibt es halt, die mit hoher krimineller Energie da so ein herkommen. Wie das Leben halt so spielt bei Sea Watch und den Kirchen.
An NGOs vorbei geht keine Nachricht mehr an die Öffentlichkeit.
NGOs Bestimmen praktisch was in den Lagern geschieht.
Nun erst die Aktion mit den Stühlen als weiterer Weg Öffner. Nun brent das as Lager ab.
Brand ist an mehreren Stellen gleichzeitig ausgebrochen.
Auf Grund dessen, man an Sicherheit grenzende Warscheinlichkeit davon ausgehen kann, daß das Ganze geplant und organisiert war um das Lager komplett zu zerstören.
Die Feuerwehr wurde mit Steinen beworfen um zu verhindern, daß noch irgend etwas gerettet werden konnte. Was hat man diesen Menschen welche die Feuerwehr mit Steinen beworfen habenversprochen?
Obwohl auch bei Denen, die In Deutschland sind und versorgt werden ist es z.B. so, daß wenn Geräte gefordert werrden, die ämter gar nicht mehr wagen eventuell gute gebrauchte zu bringen, weil dies dann schon zu oft gleich mutwillig zerstört wurden oder gar gleich zum Fenster raus geworfen mit der Foderung man wolle neue.
Wären wir nicht in Deutschland, es hätte längst eine Revolte gegeben, auch bewaffnet
und Verantwortliche wären zum Teufel gejagt worden
Das war doch klar, Laschet hat auch schon Aufnahmebereitschaft bekundet.
Mittlerweile fasse ich es nicht mehr. Wann hat der Spuk ein Ende?
Die müssen sich sehr sicher sein – denn in NRW sind am Sonntag Kommunalwahlen.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotz alledem, …
Man braucht nur mal in Abständen in irgend eine Stadt gehen, auch Kleinstädte, und sieht, wie drastisch sich das Land verändert. Männergruppen, kinderreiche Familien, Kopftücher, Gewänder. Es kommen über das Resettlement- Programm, Familiennachzug, Seenotrettung und sonstige Einwanderung mind. eine Großstadt pro Jahr aus einem Kulturkreis, vor dem Kanzler vor Schröder gewarnt haben, ins Land. In der Gänze wird diese Zuwanderung mehr Wohlstand vernichten als je schaffen. Das Land steuert auf eine Katastrope zu, verursacht von Menschen, die selbst hier nie Werte geschaffen haben. (oder welchen Wert habe KGE bis Roth oder Esken je geschaffen?) Es wird, von der kulturellen Idendität über den inneren Frieden bis zum Sozialstaat, der von Generationen vor uns hart erarbeitet worden ist, alles aufs Spiel gesetzt,was Deutschland je ausmachte, damit einige unproduktive Gesellschaftschichten Ihrem moralischen Grössenwahn frönen können. Zum Schluss wird es sie selbst treffen, Schuldeingeständnisse wirds nicht geben. Am Unglück schuld sind dann eben u.a. die Tichy Leser. „Fremdenfeindlichkeit ist das eine, aber 1 Mill Menschen ins Land lassen, das geht wirklich nicht“ (Helmut Schmidt) Übersetzung: An der aufkommenden Fremdenfeindlichkeit sind diejenigen schuld, die 1 Mill Menschen ins Land lassen, und er meinte einen gewissen Kulturkreis, keine Polen, Dänen, Norweger, Franzosen. Isso, Tschüss
Unsere freie Welt steht am Abgrund,
wir schlittern ungebremst in ein unfreies-, menschenverachtendes System, welches bereits praktiziert wird und dem der chinesischen Regierung in nichts nachsteht.
Das gesamte Weltbild ergibt immer mehr Sinn!
Die Migration von fast ausschließlich, im besten militärischen Alter befindlicher, junger, schwarzer Männer. Sogar durch ein Migrationspakt gestützt.
Frankreich, Schweden und auch Deutschland sind bereits Negativbeispiele für die kommenden Dauerzustände.
Die unter der Obama-Regierung eingeführten Einwanderungs- und Einbürgerungsabkommen, welche unter einer Clinton-Regierung eine Ausweitung erlebt hätten und unter Biden reakitivert werden.
Vergessen werden sollten nicht die School-Shooting und der anschliessenden Diskussion über ein mögliches Waffenverbot in den USA, somit für die Zukunft die Bevölkerung zu entwaffnen.
Trump… schwieriges Thema…
Soll er als Auslöser für die USA bei einer Wiederwahl fungieren?
Beachtenswert ist jedenfalls, wer alles seit seiner Wahl 2016 politisch Äußernd das Köpfchen aus dem Wasser streckte. Das sind die Verflechtungen, die gehören alle dazu.
Und nun schaut auf die aktuellen Ereignisse rund um BLM (Gegründet 2013, Maduro-Regime nahestehend), deren Finanzfluss (ActBlue, Demokraten) und wer versucht diese in den Staaten aufzustacheln. Die Antifa! Ähnlich Charles Mansons „Helter-Skelter”.
Wundert ihr euch auch über die Baumverzögerung von JAHREN beim BER? Nun auch noch das Verschanzen und Zubetonieren des Bundestages, mit Tunnelascnhluss zum Regierungsviertel? Stuttgart 21?
Die bauen Bunker!
Der nächste Lockdown wird den Wechsel einleiten.
Stellt euch einfach mal vor, während eines Lockdowns bricht die Energieversorgung/Kommunikation/Lebensmittelversorgung zusammen.
Instabiles, nicht autarkes Netz aufgrund der abgeschaltenen AKW’s ist schon vorhanden.
Ergibt das rund um Navalny und den bevorstehenden Stopp des Bau von Nordstream2 nun ein klareres Bild? Flächendeckende Versorgung mit Frackinggas aus den Staaten in einer bevorstehenden Krise? Und beachtet man die Route von Europa nach China, wer steht da noch im Weg mit seiner angeblich „menschenverachtenden” Regierung? Weißrussland! Auch lohnt es sich mal Astana via Maps anzuschauen, um die globalen Ansichten des Präsidenten von Kasachstan zu begutachten, der sein Volk beraubt um seine Großmachts-Phantasien in Illuminaten-Bauwerke zu gießen.
Wir werden Global von Verbrechern regiert.
„Nun auch noch das Verschanzen und Zubetonieren des Bundestages, mit Tunnelascnhluss zum Regierungsviertel?“
Hier sollte man mal der wahren Motivation auf den Grund gehen, warum solche Maßnahmen nach fast 130 Jahren Reichstag auf einmal nötig werden. Ist da was im Busch? Ahnen die Politiker einen großen Crash, bei dem unsere ganze Kohle futsch geht, nur um den Euro und die EU zu retten? Wegen ein paar Reichsbürgern oder Islamisten werden die das nicht in die Wege geleitet haben. Eher wegen Millionen wütenden Normalbürgern mit Knüppel, Axt und Heugabel.
„Eher wegen Millionen wütenden Normalbürgern mit Knüppel, Axt und Heugabel.”
Dazu wird wohl keine Zeit bleiben.
Vielleicht mach ich mir da auch viel zu viele Gedanken momentan. Spinnerei? Ihr Entscheidet.
Rumsfeld baute Guantanamo, über 650 Top-Terroristen wurden interniert, gedehmütigt und indoktriniert. Unter der Obama-Administration nahezu 90% wieder entlassen und viele davon in die EU. Der Sturmwaffenfund vor nicht so allzu langer Zeit in der Moschee sollte zu Denken geben.
Gruselig, oder?
„hier sind sie [die NGO] sich zudem der Solidarität aller Parteien außer der AfD ebenso wie der ehemals Leitmedien genannten Presse bewusst“
???
Es müsste doch wohl eher heissen: sind sich der Mitkungelei/Komplizenschaft/Mitläufertums/Konformismus bewusst. Oder: „Solidarität“ (in Anführungs- und Schlussstrichen).
Die Brandstifter – sie kommen.
Und die „Gruppe-Merkel“ sichert den Nachschub.
Es würde mich nicht wundern wenn die Brände von der linksextremistischen „liveline“ gelegt wurden, um den Druck auf Deutschland zu erhöhen. Es gibt genügend Deutsche ( Städte) die gieren förmlich nach den 13.000 Illegalen. Die Politiker der Linken Einheitsparteien freut es ebenso, endlich kann weiteres Steuergeld verschleudert werden und man gehört zu den Guten. Mich widern die Deutschen die hier mitspielen an, das würde ich denen auch gern ins Gesicht sagen.
„Banalität des Bösen“ nannte das Hannah Arendt.
Nur der Inhalt hat sich geändert – aber sonst funktionieren sie wieder genau gleich wie damals. Erbärmlich.
Abgesehen davon, dass die Zustände in diesem Lager Moira (und es ist hier egal ob es sich um Wirtschaftsflüchtlinge oder Asylanten handelt) unhaltbar waren und sind….das der Griechische Staat Millionen für die Ausgestaltung dieses und anderer Lager von der EU (also uns allen) bekommen hat, die dann in „irgendwelchen Kanälen“ versickerten…es geht nicht Leute (egal warum und wie und wer sie sind) so vor sich hin vegetieren zu lassen. Dann muss die EU eben das Lager von Griechenland übernehmen….Beamte dort hinschicken (an denen ist ja wahrlich kein Mangel in Brüssel) die dort vor Ort die Asylverfahren für jeden Ankommenden innerhalb von 2 Wochen entscheiden….und gut ist. Rückführungen sind, wie wir alle wissen, fast unmöglich. Da könnte die EU für unwillige Länder sofort jede Unterstützung streichen…dann geht das auch schneller bzw. ganz schnell. Es ginge alles….wenn man wollte. Man will aber nicht….und wir Bürger bekommen die Bilder vor Augen geführt mit dem erhobenen Zeigefinger….das wir letztlich Schuld an der Misere sind.
Nachdenkenswerte Einlassung, Danke Ihnen
Nachdenkenswert? Mitnichten.
Die Antwort is doch klar.
Alle bekommen Asyl, bzw. wenn nicht dann bricht der linksgrünmediale Shitstorm über die Verantwortlichen herein. Wer der Verantowrtlichen trägt denn noch wirklich Verantwortung? Alle ducken sich weg.
Auch dafür haben die 68er Zecken gesorgt.
Nachdenkenswert? Mitnichten.
Die Antwort is doch klar.
Alle bekommen Asyl, bzw. wenn nicht dann bricht der linksgrünmediale Shitstorm über die Verantwortlichen herein. Wer der Verantwortlichen trägt denn noch wirklich Verantwortung? Verantwortung für wen oder Was?
Alle ducken sich weg.
Dabei wären die Verantwortlichen eigentlich allein diesem Land bzw. der EU verpflichtet.
Die Ideologie, Moral udn damit Willkür haben erst die 68er Faschisten in unsere westliche Gesellschaft gekippt.
Dafür haben die 68er Zecken gesorgt.
Die Ölländer machen keinen Finger krumm für diese ihre Brüder.
Aber SA will ja dafür hier 200 Moscheen bauen – oder hat sogar schon.
Nicht so öffentlichkeitswirksam wie in Moria „vegetieren“ überall auf der Welt aus vielfältigen Gründen Menschen.
Weshalb sollten also diese jungen Männern einen Vorzug vor all den anderen bekommen – zumal in deren Ländern für einen wahren Bruchteil dessen, was es in der EU kostet, einen Migranten auf Dauer durchzubringen, „geholfen“ werden kann.
Die eine Sorte von Migranten bringen ihre Boote vorsätzlich zum kentern, springen ins Meer und erzwingen ihre Rettung, Aufnahme und Versorgung auf Lebenszeit.
Die anderen zünden absichtlich ihr Lager an, um ebenfalls ihre Rettung, Aufnahme und Versorgung auf Lebenszeit zu erzwingen.
Deutschland sollte sich zu nichts zwingen, nicht länger erpressen lassen und seine Grenzen für alle Migranten jetzt sofort komplett schließen. Diese Erpressung muss sofort beendet werden, sonst geht das immer so weiter. Die berühmte Schraube ohne Ende.
Sollen andere Staaten mal was tun, wir sind schon komplett am Ende.
Am besten Australien, Dänemark, Großbritannien oder die reichen Golfstaaten.
AfD wählen hilft auch in diesem Fall.
In Deutschland hat solches Klientel auch schon Zelte in Notunterkünften angezündet, um schneller in die geforderten Wohnungen ziehen zu können. Das hat damals auch schon funktioniert.
Alleine der Schokoladenpuddingmarokkaner hat einen Millionenschaden in Düsseldorf angerichtet. All diese Kosten kommen zu den gezahlten Alimenten ja auch noch dazu!
„Laden selbst angesteckt – Händler täuschte die ganze Stadt“
https://www.wp.de/staedte/herdecke-wetter/drei-jahre-haft-fuer-syrischen-lebensmittelhaendler-aus-wetter-id230295392.html
Zudem wurde die Straftat natürlich statistisch „rechts“ eingeordnet – und wahrscheinlich nicht bereinigt.
Ja, die Zufälle häufen sich – bis sie Gewissheit werden.
Und „Verschwörungstheorien“ sind nichts anderes – als noch nicht allgemein erkannte Wahrheiten.
Es gibt zarte Aktionen gegen diesen anhaltenden Irrsinn („I stand with Greece“), aber die Irren der vielen NGOs sind zahlreicher und werden mit Geldern gepampert.
Leider leider kriegt die Mehrheit den A… nicht hoch, ich schließe mich da nicht aus. Nur twittern, facebooken und kommentieren wird nicht mehr helfen!
„…Flüchtlingslager Moria auf Lesbos, das oft als eine „Hölle“ bezeichnet wurde.“
Nun, warum ist das eine Hölle? Kann eigentlich nur an denen liegen, die sich dort aufhalten. Man hat immer die Wahl: Wollen wir uns gegenseitig helfen oder das Recht des Stärkeren walten lassen?
Die Regierung Merkel läßt sich ihre Migrationspolitik von einer zynischen globalistischen Elite (UN, EU, Soros) einerseits und den diversen linksgrünen Profiteuren (NGOs, Aktivisten, Politiker, Journalisten etc.) andererseits diktieren. Ein Teil dieser Mafia strebt Chaos und Niedergang ausdrücklich an, andere frönen ihren egoistischen materiellen und pseudomoralischen Interessen, ohne an die (negativen) Konsequenzen ihres Tuns zu denken. So lange dieses Land von Kräften regiert wird, die keinerlei politische Vernunft und gesellschaftliche Verantwortung kennen und die Bürger einen solchen Irrsinn mehrheitlich tolerieren, wird es dem Untergang geweiht sein.
Dann können ja die Politiker und NGOs die selbstlose Patenschaft übernehmen und ihre Diaten und Einnahmen mit den Flüchtlingen teilen. Bitte auch die Bewohner auf Lesbos nicht vergessen.
Ja, „wir „- Politiker u d NGOs – müssen uns auch solidarisch zeigen und dies einmal unter Beweis stellen. Deutschland und die EU ist dank einer unsäglichen Politik leider nicht leistungsfähig.
Eine Luftbrücke nach Deutschland ist aus Klimaschutzgründen nicht zu verantworten.
Hilfen zur Selbsthilfe müssen an Ort und Stelle erfolgen.
Das ist alternativlos.
Ich für meinen Teil bin eigentlich ganz froh darüber, daß es keinen Integrationsdruck gibt. Es bleiben auch integriert Fremde. Ein paar wenige Prozent gut integrierte Brauchbare ok, aber keine Abermillionen, bitte schön. Man kann kein fremdländisches Aussehen, keine fremdländischen Namen und keine völlig andere kulturelle Erzählung und Geschichte integrieren.
In der Nichtintegrietät liegt auch eine Chance. Ich denke, sogar die einzige Chance. Es klärt die Fronten, es verhindert Unterwanderung und die langsame, organische Veränderung in eine nicht-europäische, nicht-weiße Gesellschaft.
„In der Nichtintegrietät liegt auch eine Chance. Ich denke, sogar die einzige Chance.“
Für den Bürgerkrieg??
Auch aus der Silvesternacht in Köln hat hier keiner gelernt. Die denken wirklich, das sei ein einmaliges Ereignis gewesen. Wie dumm kann man sein?
Wird Zeit, bei denjenigen zu klingeln, die eine „No borders“ oder „Refugees welcome“-Fahne vom Balkon hängen haben und sie zu bitten, ihre Sachen zu packen, den Kühlschrank zu füllen und die Betten frisch zu beziehen.
Würde man für fünf alleinstehende junge Männer eigene Zimmer nachweisen können, dürfe man auch selbst dort wohnen bleiben. Die Pflicht zum Nachweis einer abgeschlossenen Krankenversicherung für diese bleibe natürlich bestehen. Im übrigen seien die Vermögens- und Einkommensverhältnisse offenzulegen und alles über dem Existenzminimum als Sicherheitsleistung beschlagnahmt. Einkommen aus RTL2-Serien wie „Mein neuer Migrant“ seien voll abzuliefern.
Freue mich schon auf eine Erfolgsstory. Wir schaffen das!
Noch ist scheinbar genügend Geld da. Sonst haben die meisten Deutschen damit auch kein echtes Problem. Also geht es weiter.
Im Grund genommen ist es so, dass man sich von Seiten der Sozialisten und SED und Stasi an der Bundesrepublik rächt für die krachende Niederlage 1989, wobei ja wohl klar war, dass der Osten keine Winter mehr überlebt hätte. Der Wiederaufbau hätte/ hat ja Milliarden gekostet und das hätte die alte BRD nicht gemacht.
So hat man es sich in einem wiedervereinigten Deutschland bequem gemacht – im wahrsten Sinne des Wortes und baut wieder auf den Sozialismus deutscher Prägung. Und damit das nun auch richtig gelingt, holt man so viele Menschen ins Land, die totalitäre Systeme gewohnt und die man mit dem Islam knebeln kann, dass kein Widerstand mehr möglich ist. Zusätzlich bringt man die Energieversorgung an den Rand des Kollaps, damit die Menschen mehr mit Überleben beschäftigt sind als mit Nachdenken. Dumm genug wird die Jugend in den Schulen ja gehalten
Das ist eine fette Beute, die sich die Sozialisten aus Grünen, SPD und Linken ausgemalt haben. Und wenn man die Reichen schon nicht erschießen kann, so steckt man sie in Arbeitslager. Wenn dann in besten Lagen wieder Menschen enteignet werden, dann schafft sich die neue sozialistische Elite ihre Wohn- und Lebensparks. Für den Rest bleibt das Stadtquartier.
Bald brennen noch mehr Läger und „Asylbewerber Wohnheime“, dann ist das Ziel erreicht.
Öhm, weil ich grad so an die Brände denke die durch diese Chirugen und Ingeneure auch hier bei uns gelegt wurden, überlege ich grad, ob die Brände in Moria gelegt wurden weil einige dieser „Fachkräfte“ wieder keinen Schoko-Pudding bekommen haben??
Doch nun mal ernsthaft…….
Es ist doch irgendwie schon ein seltsamer Zufall, dass gestern in Berlin die Schlepper-NGOs wegen die Asyl-Touristen auf Moria protestiert hatten und nun gaaanz zufällig genau dort in Moria heute Nacht an mehreren Stellen Brände ausgebrochen sind. Welch ein Zufall aber auch!
UND weil man sich gut vorstellen kann das hier nun die Schlepper-NGOs fordern werden das man die nun ach so armen obdachlosen „Fachkräfte“ und Party-Boys nach Deutschland holen müsse, ist dagegen meine Meinung und Forderung, dass Deutschland genügend muslim und afrikan „Fachkräfte“ und Party-Boys im Land hat und das sie dort auf Moria bleiben weil sie -so oder so- selber Schhuld an ihrem dortigen Dasein und der momentanen Situation sind.
Warum sich noch drüber aufregen. Die wahren Schuldigen sind die Millionen dummen Deutschen, die immer noch diese Volksverräter in Berlin wählen. Hey, wir leben doch in einer Demokratie. Und die Mehrheit dieser „Menschen“ wollen das doch so. man fühlt sich eben gut als Superhumanist und Weltretter. Und erst dann, zu einem späteren Zeitpunkt, wird man merken, wen man sich in`s eigene Haus geholt hat. Doch dann ist es zu spät. Diese links/grünen Weicheier werden dann die erste sein, die das Weite suchen. Und wer bleibt? Alle die, die diese Problem und den Untergang Deutschlands mit klarem Verstand schon seit Jahren sehen, aber als rechtsradikale Nazis „mundtot“ gemacht wurden. Wir dürfen dann die Scherben zusammenkehren. Und das wird dann wirklich brutal! Versprochen!
Solche, die realistisch in der Presse berichten, werden jetzt auch in der Schweiz genötigt, andere Möglichkeiten zur Veröffentlichung ihrer Artikel zu suchen. Vielleicht was für TE?
https://twitter.com/m_matuschek
Lt. dem führenden Statistikportal (statista.de) hat Deutschland 1,35 Mio Mitglieder, die in Schützenvereinen organisiert sind. Sie wollen wirklich, ganz wirklich wissen, und das zu Ende denken, was hierzulande los wäre in einem solchen disruptiven Szenario? Nix wie weg!
Logisch: Wer die ihm kostenlos zur Verfügung gestellte Unterbringung abfackelt, bekommt ein Upgrade nach Deutschland.
Völker, hört die Signale! In D ist noch viel zu holen.
Dem folgt dann hier das Abfackeln von Sammelunterkünften.
Auch da folgt oftmals die Einzelunterbringung – statt die Heimreise.
Die Jungs mit den smartphones wissen alle, wo ihre Mutter wohnt.
Dann mögen sie doch zum Kanzleramt ziehen und um Obdach bitten. Welche Mutti kann ihren Kindern schon die Hilfe verweigern?
Die Rädchen greifen ineinander. Wen wundert dies? Wohl nur Berufsnaiven. Übrigens stehen die 13000 Stühle an dem einzigen Platz, an dem sie wirklich Wirkung entfachen können. Vor dem mit Abstand größten Irrenhaus dieser Erde.
“It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.” (Thomas Sowell, US-amerikanischer Ökonom)
Entschuldigung für das Englische, aber wir sind ja bei TE nicht im Forum des 4-Grossbuchstaben-Schmähblattes. Ich finde den Spruch einfach passend. (M.a.W., das wirklich größte Übel, der Untergangsturbo für diese Zeitenepoche: No Skin in the Game, oder auch: Macht ohne Verantwortung!)
Ich habe vor 5 min. meinen jährlichen Rentenbescheid aus der Post gezogen. Wenn ich bis zum St. Nimmerleinstag weiterarbeite, bekomme ich eines Tages 660,- – wenn nix dazwischen kommt. Liebe rote Arbeiterpartei, wo seid ihr. Wäre es nicht euer Job, sich um so etwas zu kümmern, anstatt Stühle aufzustellen und Leute ins Land zu holen, die meine Pension auffressen? Deutschlands Politiker sind doch wirklich des Wahnsinns kesse Beute. Zu Moria nur soviel: Männliche Flüchtlinge auf der Insel belassen – sie haben abgefackelt, sie sollen das Lager wieder aufbauen.
Direkt nach dem zweiten Weltkrieg hat man deutsche Soldaten Minenfelder und Blindgänger entschärfen lassen.
Heute würde eine Rackete dafür bestimmt ..ja..wen denn verpflichten?
Ah, bestimmt ihren Vater. Der verdient sein Geld ja auch mit Waffen.
Das betrifft eben die Zukunft. Und die ist weit weg.
Aktuell gab es relativ starke Corona-Proteste, weil die Leute es direkt und sofort merkten. Etwas, was in vielen Jahren ist, interessiert sie noch nicht.
Gut gemacht, auch das.
Durch Merkels Zwischenfinanzierung der Milliardenausgaben, die durch Gesetzte nicht gedeckt sind, haben die meisten Bundesbürger noch gar nicht gemerkt, dass ihr Eigentum gar nicht mehr ihr Eigentum ist!
Bei uns in der Nachbarschaft, sehr gutes Wohnviertel, gab es gestern Nacht mehr als 25 Einbruchsversuche. Gut ist, dass anscheinend nicht jeder neu Angekommene sogleich das Geheimnis von Sicherheitsschlössern versteht.
Ich würde noch weiter gehen.
Alle Flüchtlinge über 18 Jahre sind erst einmal als potentielle Brandstifter und damit als potentielle Mörder zu betrachten.
Wenn wir uns diese ins Land holen, dann holen wir uns Menschen ins Land, für die ein Menschenleben keinerlei Wert besitzt (denn nur dann kann man derartige Verbrechen begehen). Ob nun aktiv als Brandstifter oder als Verhinderer von Löscharbeiten … solche Menschen haben in Deutschland nichts verloren.
Und am Gymnasium meiner Tochter wollen die Schulsprecher alle Klassen dazu auffordern Masken für die „armen“ Flüchtlinge zu basteln…
Diese Gesellschaft ist kaputt bis in die Steinzeit.
Aber wir müssen doch merken, wenn sich bisher leere Hallen wieder füllen oder sogar Hotels in unserer Umgebung mit „Männern“ belegt werden?
Vom Timing nahezu perfekt. Kaum stehen die Stühle vorm Reichstag, schon brennt´s.
Die „Guten“ wissen wie´s geht.
„Heiko Maas (SPD) forderte schnelle Unterstützung für Griechenland. „Dazu gehört auch die Verteilung von Geflüchteten unter Aufnahmewilligen in der EU“, schrieb der Minister auf Twitter.
Ramelow:““Es wird höchste Zeit, endlich die Aufnahmeverfahren zu beschleunigen und die Schutzsuchenden sofort europäisch zu verteilen. Thüringen ist bereit, seinen Anteil sofort zu realisieren““
„Saskia Esken forderte, die Bundesregierung müsse nun den Weg für eine Aufnahme der Geflüchteten von Moria in den Kommunen freimachen.“
“ Grünenchefin Baerbock, mehr Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen.“
Alle in Bussen in die Wahlkreise, Kommunen, Bundesländer dieser Politiker/Innen. Schluss mit der Verteilung nach dem Königsteiner Schlüssel. Schluss mit Länderfinanzausgleich.
„Alle in Bussen in die Wahlkreise, Kommunen, Bundesländer dieser Politiker/Innen.“
Nein danke. Da wohnen ja auch normale Menschen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Alle von Ihnen genannten Politiker und auch den Rest der in Berlin herrschenden Kaste ab in das Flüchtlingslager Moria. Ein paar Hütten werden ja wohl noch stehen.
Die katholische Kirche drängt auch, die minderjährigen Jungs aufzunehmen und ihren Eltern weiter zu entziehen: https://www.presseportal.de/pm/28823/4701821
Wieso denn ? Es gibt doch den Familiennachzug ! Ist die Speerspitze bereits hier, folgt der Rest und dann wie geplant die Einbürgerung !
Keiner der (fast keiner) angeblichen Flüchtenden wird je freiwillig in seine Heimt zurückkehren !
Wieso auch – hier ist alles gratis ….
Den Migranten kann man nicht vorwerfen, strategisch unklug zu handeln.
Der Wahnsinn sitzt nicht auf Lesbos sondern in Deutschland.
Seit 1968 ff endemisch. Seit Merkel existenzbedrohend.
Ja
Die Migranten sind genauso Schachfiguren wie wir. Da stehen für die globalen Konzerne unvorstellbare Gewinne in Aussicht und die Marionettenpolitiker bekommen auch ein paar Krümel ab nach dem Ausscheiden aus der Politik.
Die Verbrecher die das alles initiieren scheren sich nicht um Menschenleben.
Sagen Sie das einem von der Gutmenschenfraktion, sie verstehen es nicht. Selbst Leute, denen man es zutrauen sollte, studierte (nicht Laberfächer), Familienväter, Eigenheimbesitzer, Handwerksmeister, etc. pp. Die ganze Bevölkerung ist so pappsatt gemacht mit Propaganda, verweichlichter Erziehung und (Un-)Bildung, konsumsatt, träge und gehirngewaschen. Die meisten sind unfähig diese einfachsten Zusaammenhänge zu verstehen oder gar von selbst darauf zu kommen.
Wie kommt es, daß unsere Politiker Anschlußverwendungen finden bei den größten börsennotierten Unternehmen und sich ihre Dienst noch vergolden lassen können – den Genossen der Bosse kennen wir z.B. alle – die Reise in den Abgrund ist gewollt und wird dem dummen Volk eingeimpft. Hatten wir alles schonmal und während die Lämmer schreien wie konnte das geschehen rennen sie sehenden Auges selbst ins Verderben.
Was würde ich dafür geben auf einem fernen Planeten zu leben und mir das Schauspiel als Unbeteiligter mit Chips und Bier auf einer Riesenleinwand anzusehen. Leider bin ich mittendrin in der degenerativen Evolution, darf sie auch noch mitfinanzieren und werde als Dank dafür noch beleidigt.
Absolut richtiger Kommentar, erlebe diese Leute jeden Tag.
Erdogans Plan geht wohl auf. Da er gemerkt hat, dass seine Kriegsdrohungen nicht reichen, hetzt er schon seit Tagen wieder die Migranten auf. An den Grenzen helfen sogar seine Leute, die Grenze zu beseitigen. Und so könnte es durchaus sein, dass er zumindest der geistige Brandstifter ist. Ihm steht das Wasser bis zum Hals. Deshalb wird er mit allen Mitteln versuchen, auf Europa/Deutschland weiter Druck auszuüben, bis Geld fließt. Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass er als Drahtzieher dahintersteckt.
Nichts bleibt dem Zufall überlassen. NGO´s, Schlepperbanden und politische Kreise sind aller bestens verknüpft.
Alle die Angst haben, die Inselbewohner sind ihre ungebetenen Gäste los sei gesagt, noch im diesen Monat ist das Lager wieder voll. Dafür für der Sultan und Schleppervereine schon sorgen. Das sich beim Stühle rücken besonders die SPD hervor tut, dürfte keinen wundern. Die Wohlfahrtsvereine und Vermieter werden schon beim Rechnen sein. 13000 und etliche unbegleitete Jugendliche und Kindermit Brustbeharrung und frisch rasiert bigen jede Menge Kohle. Das die Genossen dabei tüchtig mit verdienen ist ja nun kein Geheimnis. Hat der Bundesrechnungshof oder wie die sich nennen die überhöhten Kosten für die Unterbringung moniert. In mchen Kommunen bis zu 100 % der ortsüblichen Mieten. Nur wenn man 1000€ pro Person und Monat annimmt sind es schon 13 Millionen und für ein Jahr 156 Millionen und das dürfte nur das Minimum sein. Haben die Unterschreiber sich auch gleich verpflichtet die Kosten zu übernehmen bzw seine Partei.
So lange die Flugzeuge die Minderjährigen nicht zurück zu ihren Eltern bringen werden, wird der Wahnsinn weiter gehen und erst aufhören, wenn im Westen nichts mehr zu holen ist. Deagel nimmt für 2025 eine Einwohnerzahl von 28 Millionen Menschen in Deutschland an.
Das Lager benötigt man ja nicht mehr, wenn man weiß nach Europa transportiert zu werden und Brandstiftung wäre in diesem Fall sogar noch legitim, dient es doch höheren Interessen und somit wird jede normale Denkart erneut konterkariert, bis man glaubt, man sei schon im sozialistischen Himmel, was für eine vertrakte Welt.
Ja, jetzt kommen sie wieder, die nicht nur von den Grünen und NGO´s so sehnsüchtig herbeigewünschten Bilder, die Deutschland quasi verpflichten, diese Leute schnellstmöglich aufzunehmen und vollzualimentieren. The paradise is still wide open!
Der Beitrag ist nichts anderes als eine astreine Verschwörungstheorie. Find ich gut:-)
Denn in der Tat stinken vor allem Zeitpunkt und Ausmaß des Feuers gen Himmel.
Aber eben auch alles andere rund um die „Flüchtlingskrise“ und -aufnahme zeigt auf dass es in keinster Weise um Hilfe für Menschen oder die Zuwnderung dringend benötigter Fachkräfte geht sondern um einen Gesellschaftsumbau. Einen im wahrsten Sinne des Wortes auf
Teufel komm raus
gewollten Gesellschaftsumbau.Weshalb dieses Feuer zwar ein zutiefst menschliches und alternativloses Handeln hin nach Deutschland provoziert es aber ohne Feuer letztlich nur eine Zeitfrage wäre wann denn die Maschinen starten.
Daher eigentlich auch mal ein Fall für die Staatsanwälte als gesetzliche Vertreter des Restes an „Demos“ in diesem Lande, dieser „Demokratie“.
Aber auch von dort nur pfeifen im Walde.
Wer oder was schützt eigentlich die Gesellschaft, die Bürger vor subtiler zwangsverodneter Veränderung, Zersetzung, Marginalisierung über subtile undemokratische Methoden?
Verschwörungstheorie sehe ich keine – denn welche Infos und Aussagen dazu gibt es? beispielsweise die Aussage der Feuerwehr, die mit Steinen beworfen wurden von den Migranten weil sie versucht hatten zu löschen. Und es gibt beispielsweise Film aufnahmen veröffentlicht bei Welt, die zeigen aus der Vogelperspektive eine Reihe verschiedener kleinere Brandherde. Und sie zeigen auch den ja komfortablen Teil des Lagers und ringsherum die Zelte
Das hat es so noch nie gegeben in der Menschheitsgeschichte: ein Volk, welches sich selbst abschafft.
Von Sekten kennt man das, aber ein tausendjähriges Kulturvolk?
Ich bin mir sicher, eine große Mehrheit will das nicht, wie so vieles, was in den letzten Jahren durchgedrückt worden ist. Aber was soll man noch sagen, wenn man seit einer gefühlten Ewigkeit von einer Frau regiert wird, die sich damit rühmt, alle wichtigen Entscheidungen der letzten Jahre gegen den Willen der Mehrheit durchgesetzt zu haben. Was ist das eigentlich für ein Demokratieverständnis?
Aber ich vergaß, sie ist ja gar keine Demokratin, sie ist ja in einer Diktatur groß geworden, hat dort Karriere gemacht, als Funktionärin .. ich kann gar nicht so viel fressen wir ich kotzen möchte ..
Diese Frau muss weg.
Doch. Hat es schon immer gegeben.
Nur wir waren noch nie live dabei.
Und jetzt kann man auch erkennen, weshalb es Mayas, Azteken aber auch solche zwischen Euphrat und Tigris schaffen ihr Ende zu gestalten, die uns so wunderbare Denkmäler hinterließen.
Die Mehrheit ist so erzogen worden, dass sie das genauso will oder zumindest billigt, sonst würde sie nicht immer wieder die Parteien wählen, die ihr das einbrocken. „Die Frau“ ist dabei nur Teil des Problems. Das größere sind die Marxisten in allen Institutionen, die ihr zuarbeiten – die aufgegangene Saat von 1968. Wenn Merkel nicht ohnehin nochmal Kanzler wird – wovon ich fest ausgehe – macht jemand anderes aus CDU/SPD/Grünen genau so weiter.
Nicht diese Frau ist das Problem, sondern der deutsche Michel mit seinem ewig währenden Schuldkomplex.
Nun ja. Nicht nur die nudging Abteilung im Kanzleramt tut alles, um den Schuldkomplex am Leben zu halten. Und Filme über den GröFaZ und seine Zeit nehmen einen großen Raum in den Anstalten ein.
Raymond Unger erklärt die Verflechtung im 47 min Vortrag „Generation ‚Babyboomer‘: Warum das transgenerationale Kriegstrauma die deutsche Gesellschaft spaltet“. https://www.youtube.com/watch?v=pPZkmk3PyEw
Wichtig ist folgendes: Wie sichere ich mir die Rentenzahlung ins Ausland. Das dieses Land untergeht ist klar, da von Idioten (s.Stuhlaktion) bewohnt, ist mir das recht egal. Wichtig ist nur, dass mir dieses BRD-Konstrukt noch eine Rente zahlen kann. Und da habe ich meine Zweifel. Das ist so das einzige,was mich an diesem Konstrukt noch interessiert. Sonst eher nichts.
Gerade für Rentenzahlungen ins Ausland stehen Daumenschrauben, sprich restriktive Einschränkungen und verminderte Zahlungen, in den Startlöchern oder sind schon umgesetzt (insbesondere für die Rentnerflucht in Nicht-EU Länder).
Ich finde das immer so unglaublich naiv wenn ich dementsprechende Kommentare von (Beinahe-)Rentern lese, die sich davonmachen (wollen) und einfach davon ausgehen daß die gesetzliche Rente z.B. nach Thailand fließt bis der Vorhang fällt. Naiv! Ausnahme: Breit aufgestellte Mitdenker (Aktien, Gold, Immobilien vor Ort, angespartes Vermögen).
@Moses2: wenn wir es überleben werden wir arbeiten bis zu unserem Tod. Eben wie in Zeiten vor Bismarck und so, wie die es kennen, die da aus den Staubländern zu uns kommen.
Wir überlegen nach Polen zu gehen, wenn die Rente durch ist (aber wer weiß, was in 10 Jahren hier los ist…) und uns irgendwo grenznah anzusiedeln. Ich habe mal von jemandem gehört, dass Investoren dort „Pflegedörfer“ aufbauen wollen. Man lebt in einer Dorfgemeinschaft im eigenen Haus, kann sich aber jederzeit Hilfe holen, denn ein ganzer Pflegestab wohnt und arbeitet auch dort und wird kollektiv bezahlt. Das Konto könnte man grenznah in Deutschland belassen, ebenso einen Wohnsitz bei Freunden anmelden. Es wäre eine Win/Win-Situation: Wir müssten nicht mehr im überfremdeten Buntland leben und die polnischen Damen müssten nicht mehr für Monate wegen Pflegetätigkeiten nach Deutschland kommen.
Die (immer noch) „atmende“ Obergrenze von 200.000 Einwanderern zzgl. Resettlement-Programme zzgl. Familiennachzug führt doch ohnehin zu mehr als 20.000 neuen „Bevölkerungsteilen“ pro Monat. Wie Herr Wallasch m.E. richtig darstellt, war die Aufnahme aus Lesbos und Lampedusa et.alt. doch schon längst beschlossen, nur eben sukzessive und damit weniger auffällig. Wozu also die Aufregung?
Es ist politisch nicht gewollt, an diesem Zuzug etwas zu ändern, sonst wäre es notfalls im deutschen Alleingang bereits vor Jahren geschehen. Es bewegt sich aber nichts. Überhaupt nichts! Die Argumentation der politischen Entscheidungsträger ist hierbei moralisch kaum zu kontern: Jeder Mensch ist gleich viel wert, keiner darf verhungern, auch wenn alle dafür hungern müssen; wer hat, muss geben.
Findet Euch also damit ab: Es werden noch viele, sehr viele Menschen kommen und fast alle werden die Bezeichnung Lumpenproletariat verdienen, mit allen Nachteilen, die dieser Begriff impliziert.
Auffällig ist auch, dass das Staatsbürgerschaftsrecht in Hinblick auf Terroristen/Kombatanten geändert werden konnte, jedoch keinerlei Änderung in Sicht ist, die zumindest der Einbürgerung von (illegal) Zugereisten nach Zeitablauf einen Riegel vorschiebt. Man betrachte den gut zugänglichen Fall der Familie Chebli, um eine Ahnung von der realen Anwendung des Einbürgerungsrechts zu bekommen. Das Gleiche läßt sich über die gesetzlichen Rahmenbedingungen von Abschiebungen und Wiedereinreisen sagen, auch hier bewegt sich legislatorisch nichts. Es ist auch nicht gewollt; diejenigen, die in den Seilschaften der Parteien die Marschrichtung vorgeben, wollen keinen einzigen Menschen wieder weg lassen. Die Argumentation verläuft hier analog zur derjenigen, mit der die Todesstrafe abgelehnt wird: Wenn die Gefahr besteht, auch nur einen Unschuldigen hinzurichten, darf niemand hingerichtet werden.
Findet Euch also damit ab: Das ankommende Lumpenproletariat wird vollständig eingebügert werden; aus Ihnen wird sich maßgeblich das künftige Deutsche Volk zusammensetzen. Und diese Leute werden nach ihren Interessen wählen. Was dies vor dem Hintergrund des Islam bedeutet, sollte jedem klar sein.
Und das Ganze ist m.E. keine Verschwörung. Es ist der Zeitgeist, der in den wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft der westlichen Erste-Welt-Ländern zur intellektuellen Degeneration und einem Hyper-Moralismus führt und dabei zulässt, dass die armen Gesellschaften diese Erde die große Politik maßgeblich nach ihren Interessen gestalten können.
Die Transformation homogener westlicher Gesellschaften in heterogene Segrationsgesellschaften ist dabei nur ein nicht unerwünschter Nebeneffekt für die geplante One-World-One-Nation Ordnung. Die Idioten stellen sich hierbei StarTrek vor, bekommen werden sie Orwells 1984.
Es muss erst der Hunger kommen, es muss erst die Freiheit verloren gehen, bis sich die Deutschen aufraffen – und dann wird es zu spät sein, um die Probleme noch auf zivilisierte und anständige Weise zu lösen. Ich persönlich befürchte aber, dass es die neuen Volksteile sein werden, die der bundesdeutschen Idiotie am Ende den Riegel vorschieben werden. Es ist zwar schade, wenn Deutschland zum islamischen Shit-Hole-Country wird, aber wenigstens werden die heutigen Idioten dann ganz sicher die Quittung erhalten und nicht -wie nach 1945 und 1989 – halbärschig zur Rechenschaft gezogen.
Wir dagegen sollten uns klarmachen, dass wir fliehen oder zumindest unsere Kinder und Enkel auf realen Kampf vorbereiten sollten. Denn ohne Gewalt wird es hier in Zukunft nicht abgehen.
„One-World-One-Nation“. Die Migranten nach Europa sind der heimatlose Kitt für das neu zu entstehende Europa (das von dem mit Technokraten und Bürokraten übervölkerten EU-Moloch in Brüssel und den Satelliten Berlin und Paris dominiert wird). Es spielt auch überhaupt keine Rolle ob die jetzigen Armutszuwanderer einen Job kriegen oder Nettosteuerzahler werden oder nicht. Auf die kommenden „neuen“ Generationen kommt es allein an. Diese sollen sich dann – in der Theorie dieser Sesselpu… – nach Durchlauf des Schul- und Ausbildungssystems, der Universitäten etc., als die neuen Europäer erweisen. Mit nur indigenen Europäern, wie z.B. den nationalstolzen Franzosen, ist dieses Riesending nicht zu machen! Die Briten sind (erstmal) raus weil sie mehrheitlich gesehen haben oder geahnt haben was los ist. Laufen sie mal tagsüber durch Birmingham dann wissen sie was ich meine.
Das kostet natürlich, nicht nur Geld. Dieser „Generationenauftrag“, das gepamperte Heranführen von Millionen von einfallenden Armutseinwanderern, bzw. deren nachfolgende Generation (Namenslisten in Amtsblättern für jew. Neugeborene anschauen!), an das neu entstehende Europa, das ist genau das „Wia faffen daff!“, was diese Unperson hinausgeblökt hat und weiterhin ungestraft hinausgackern darf. Over and out.
Weder die meisten der hier geborenen weißen Kinder noch die Zuzügler werden es schaffen, das Land so am Laufen zu halten, wie wir es bisher kennen.
Von hilfreichen Ergänzungen oder Neuerungen noch gar nicht gesprochen.
Und wenn der Strom ausfällt wird es eh längere Zeit dunkel bleiben.
„Und nun fällt eine schwarze Wolke auf Europa; und wenn sie sich wieder teilt, wird der Mensch der Neuzeit dahingegangen sein: weggeweht in die Nacht des Gewesenen… eine dumpfe Erinnerung…“
(Egon Friedell)
„links“ und „rechtswidrig“ – zwei Wörter, die absolut zusammenpassen.
Da das Facharbeitermärchen zu Feenstaub zerstoben und die dauerhafte Alimentaion der Migranten allen, inkl. Frau von der Leyen glasklar ist, wie soll die Ansiedlung dann bei schwankender Wirtschaft und ächzenden Sozialkassen auch in Deutschland RATIONAL begründet werden? „Garnicht“ ist nicht vermittelbar. Oder ist die Verdrängung der indigenen Weißen in Mitttel- und Nordeuropa bereits ein rationaler Zweck? Dazu wäre eine Umfrage angebracht: „Hättten Sie etwas dagegen, dass Mitteleuropa in 50 oder 100 Jahren – der Lebenszeit Ihrer Enkel und Urenkel – zu großen Teilen oder überwiegend von Menschen nichteuropäischer Herkunft besiedelt wird?“ Mit „hätten Sie was dagegen“ ist die Nazikeule schon halb ausgepackt und nur Mutige werden dann „ja“ sagen, der hirntote duckmäuserische Mainstream sagt schön „ja, warum denn nicht“, „sind doch auch Menschen“ und „ist mir egal“. Danach wissen die Mutigen aber, wieviele, ja im wahrsten Sinne Todfeinde die Weißen hierzulande in ihren eigenen Reihen haben. Das hilft der Bewusstseinsbildung.
Es gibt keinen Diskurs und keine Befragung.
„Geschichte wird gemacht – es geht voran!“
Eines Tages wird der Wahnsinn zuende sein. Dann müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden für dieses Jahrhundertverbrechen gegen Europa und seine Völker.
So einen Tag wird es nie geben.
Man weiß es natürlich nicht, ob es einen derartigen Tag jemals geben wird. Man bedenke aber: alles auf dieser Welt hat ein Ende. Nur wann ist natürlich die spannende Frage. Wir leben in extrem „spannenden“ und schnelllebigen Zeiten. Dieses Land und sogar diese Welt kann in 5 oder zehn Jahren komplett anders aussehen! Wer hätte am 3. Oktober 1989 ERNSTHAFT die Deutsche Wiedervereinigung in einem Jahr prognostiziert? ABSOLUT NIEMAND! Gerade grundlegende Veränderungen passieren oft in Ausnahmesituationen rasend schnell.
Wie wahr Herr Wallasch.
Und was genau hat die BRD bzw. der deutsche Steuerzahler mit einem Lager in Griechenland bzw. mit selbstverschuldeten „Schiffbrüchigen“ im Mittelmeer zu tun?????
Ähnlich viel wie mit Nawalny.
Es ist an der Zeit, nur noch solche Migranten ins Land zu lassen, für die inländische Privatpersonen Bürgschaften leisten, ohne die Aussicht darauf, vom Staat daraus freigekauft zu werden, wenn die persönliche Insolvenz droht.
Der Souverän darf es zudem nicht hinnehmen, dass sich der Staat einer NGD (Non-governmental-dictatorship) unterwirft. Sämtliche Vermögen von NGO’s, die – vom Ausland finanziert – versuchen, den Staat zu erpressen, müssen umgehend eingezogen und die jeweiligen Konten gesperrt werden – die gilt auch für die EKD. In Deutschland ansässige Banken sollten in Mithaftung genommen werden.
Es ist schlicht nicht mehr hinnehmbar, Organisationen ohne jegliche demokratische Legitimation in der jetzigen Form agieren zu lassen. Es ist an der Zeit, den Verfassungsschutz Ross und Reiter ermitteln und öffentlich zu benennen zu lassen!
Auch geil: Auf Lesbos wegen der Quarantäne randalieren.
Wieso? Weil man nicht in die nicht vorhandene Disco gehen kann? Wer in Moria randaliert, der randaliert auch in Stuttgart, Frankfurt,…
Die Inszenierungen des Merkelregimes darf man getrost mit China und Nordkorea vergleichen.
Ja, es passt alles zusammen. Seit Monaten läuft eine Kampagne zur Aufnahme ganz Morias in Deutschland. Begonnen von Habeck im Dezember, unter Ausnutzung der vorweihnachtlichen Sentimentalität. Und nun, zeitgleich mit der „Stuhlgang-Aktion“ vor dem Reichtagsgebäude, findet dort Brandstiftung statt und die Regimemedien heulen im Chor von der Notwendigkeit der Aufnahme. Welcher normale Mensch würde die Feuerwehr am Löschen hindern, wenn das eigene Haus brennt? Die Insassen von Moria tun es, wahrschienlich gut beraten von den ansässigen „NGO´s“.
Die Maschinerie der Zuwanderung läuft perfekt. Die Türkei läßt sie ziehen, Griechenland gibt sich überfordert (die Zahl der Moriainsassen von 12.000 liegt unter der, die monatlich nach Deutschland kommen). Griechenland stellt zudem anerkannten Asylanten Schengenvisa aus, so daß die angeblich mittellosen Schutzsuchenden bequem ins nächste Flugzeug nach Deutschland steigen können; gleichzeitig hat sie ihre exklusiven Zugangs-und Informationsrechte vor Ort an linksextreme „NGO´s“ abgetreten.
In Deutschland wiederum begrüßt ein Großteil der politischen Klasse diese Umsiedlung; die Union nickt ab und die AfD wird ohnehin ausgegrenzt.
Die faktische Umsetzung der no-border-Ideologie, die im praktischen meistens bedeutet, daß die Bewohner sämtlicher shithole-Länder aus dem afrikanisch-islamischen Gürtel in das deutschen Sozialsystem einwandern dürfen (gibt es überhaupt noch andere Länder, die in Frage kommen?), wird mit jedem Tag perfektioniert.
Und sage keiner, die Kür des nächsten Unionskanzlerkandidaten oder die nächste Bundestagswahl würde auch nur das Geringste an dieser Besiedlung und Zerstörung Deutschlands ändern.
Alles umfassend und m.E. korrekt dargelegt, Herr Wallasch.
Nur, die Eloi in Deutschland werden sich um diese rechtswidrigen Machenschaften der Morlocks nicht kümmern. Die Eloi leben wie ferngesteuert im „besten Deutschland, das es je gab“, kümmern sich nicht weiter um die abgestochenen Mädchen, kümmern sich nicht um die anderen Opfer der Migranten-Gewalt, kümmern sich nicht um die Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste; und wenn dann immer wieder mal die Sirene erschallt, gehen sie dumpf und konditioniert zur Wahl, wo sie immer das „Richtige“ ankreuzen und das „Falsche“ nicht.
Dass man, um dieses zu erleben, keine Zeitmaschine mehr braucht, ist mehr als gruselig.
Der Brand ist gelegt worden, im Artikel gibt es mehr Infos. Anscheinend haben die Bewohner nachgeholfen:
„Die griechische Nachrichtenagentur ANA meldete, die Brände seien nach einer Revolte in dem Lager gelegt worden.“
„Videos in sozialen Netzwerken zeigten herumirrende, verängstigte Menschen und auch solche, die „Bye bye, Moria!“ sangen.“
Und diese Menschen sollen wir nach Deutschland holen? Was passiert wohl wenn ihnen dann hier die Unterkunft oder Verpflegung nicht passt?
https://www.welt.de/politik/ausland/article215323492/Griechenland-Dramatische-Szenen-im-Fluechtlingslager-Moria-auf-Lesbos.html
Es gibt nur eine Aufnahme, die in diesem Zusammenhang überfällig wäre:
Die Aufnahme der gesamten Bundesregierung in eine geräumiger Gummizelle!
In wenigen Jahren wird es zu blutigen Kämpfen zwischen Linken und Migranten um die einzig noch verbliebenen Wohnungen und freien Räume in den Städten geben. Dann wird auch die Antifa am eigenen Leib spüren, was es heißt, blinder Gewalt ausgesetzt zu sein. Nordafrikaner und Iraker zum Beispiel machen sich auf jeden Fall nicht (wie offensichtlich unsere Polizei) vor Angst vor den Linken in die Hosen. Wir werden in Zukunft noch „schöne“ Revierkämpfe erleben.
Nur keine Panik. Ich habe schon drei Stühle mehr für die kommenden Nobelpreisträger freigemacht. Da kann ein billiger Höchstbeitragssteuerundabgabenzahler wie ich einfach nicht anstinken gegen und musste der Konkurrenz neidlos das Feld überlassen.
Ich hatte nun bereits mehrfach berührungspunkte mit Herrn Klingbeil.
Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, wie die meisten Poltiker eben, keine Frage eloquent und vereinnahmend, der geborene Politiker, mit Gespür für gerade angesagte Label.
Aber genau hier liegt auch seine größte Schwäche, sein Problem, er hat es offenbar ausgeblendet, oder führt irgendwas anderes im Schilde.
Diese Haltung in Fragen Flüchtlinge wird ihm in wenigen Jahren schon mächtig auf die Füße fallen. Dann wenn die Bevölkerung endgültig genug von diesem Wahnsinn hat.
Man wird sich an sein tun erinnern, an das tun der SPD.
Im Grunde terrorisieren er und die SPD die Bevölkerung, nicht nur in Fragen Flüchtlinge.
Das Problem heutiger Poltiker ist, sie sehen garnicht mehr was wirklich abgeht hinter den Kulissen bei all ihren Besuchen in diesen Land, sie laufen von Termin zu Termin, immer alles wunderbar organisiert, die zu besuchenden bzw. besuchten Veranstaltungen, Firmen, was auch immer, immer schön herausgeputzt, alle wollen gegenüber der Öffentlichkeit etwas hermachen, man will sich öffentlich schließlich nicht die blöße geben, hat auch seinen Stolz.
Dass das alles nur Fassade ist merken diese verblendeten politischen Wichtigtuer dabei nicht im Geringsten, den Maßstab täglich völlig verzerrend. Deutschland sei ein reiches Land, und könne deshalb geben, geben, geben,
Außerdem bekannt, bzw. schon mehrfach bemängelt: Diese Selbstdarsteller haben nie wirklich gerabeitet, sind eher von der Kategorie, ich verpiss mich sobald es echte Probleme zu lösen bzw. auszustehen gilt.
Die SPD ist eine einzige Katastrophe, sie hat das gesellschaftliche Fundament dieses Landes völlig zersetzt. Und damit auch das zukpnftige Wirtschaftliche wie das Gesellschaftliche. Klingbeil trägt einen erheblichen Anteil daran, Esken sowieso.
Die SPD hat <5% verdient.
Naja, in Prozentpunkten nach oben lassen sich seine Fähigkeiten ja nicht gerade bemessen. Insofern: alles gut.
Klingbeil ist eigentlicjh Kommunist.
Äußerlich in seinem Verhalten gebe ich Ihnen diesbzgl. Recht.
Aber auch er scheint nur ein weiterer Gefangener seines Narzissmus zu sein, auch er betritt nur die Bühnen mit den populärsten oder quantitativ meisten Zuschauern, jene mit der (Aktuellen!) für ihn besten öffentlichen Mainstream Wirkung, bzw. eben nur jene die ihn selbst weiterbringen.
Dass er dabei der Antifa, den Kommunisten, den Sozialisten, all dem linken unproduktiven Abschaum huldigt? Vielleicht ist es seine Überzeugung, ich würde eher auf ihm Opportune Handlungen schließen.
Das ist der Trend, bzw. längst Standard, die meisten Politker haben das verinnerlicht. „Social“ Media ist dazu ein zeitgemäßes willkommens Werkzeug.
Die sozialistischen und kommunistisch grünen Medien als Verstärker tun ihr übriges.
Ehrlich ist das nicht, eher widerlich.
Wen interessiert noch ein Klingbeil? Oder eine Göring-Eckhart?
Dieses Land geht den Bach runter und in 50 Jahren wird es hier nichts mehr geben, wofür es sich lohnt, über´s Mittelmeer zu schippern.
Ein Trost bleibt: Den Linksgrünguten wird es hier dann auch keinen Spaß mehr machen und die weiblichen unter ihnen werden unter der Burka ein langes Gesicht machen – aber das sieht man dann ja nicht… 😀
Vielleicht machen die unter der Burka gar kein langes Gesicht, sondern sind stolz auf den Erfolg. Die neue Art des Feminismus?
Also an Zufall mag ich da auch nicht mehr glauben. Aber mal was anderes: Was hätte dort eigentlich alles passieren können, wenn auf einem solchen Spot ein riesiges Feuer ausbricht. Die Initiatoren (so es sie geben sollte) wird man nicht dingfest machen. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Griechenland ein Interesse daran hat, dort nun groß Brandursachenklärung zu betreiben. Man wird (und ich kann die Bevölkerung Lesbos‘ verstehen) zunächst mal froh sein, dass etwas ins Rollen kommt… wohin auch immer.
Griechenlands Politik verfolgt 2 Linien: einerseits die Migranten abzuwehren, so gut es geht und andererseits die, die es doch geschafft haben, dann Richtung Deutschland loszuwerden. Deshalb läßt man das Lager verkommen und stellt den gleichzeitig anerkannten Asylanten Schengenvisa zum Weiterflug ins Gelobte Zielland aus.
Sollte es tatsächlich keine Toten geben, dann würde mich das eigentlich eher stutzig machen, wie schlimm die Zustände da tatsächlich waren/sind und wie organisiert das Ganze ablief.
Kein einziger Schlafender des Nächtens? Kein Verwirrter, der im Dunkeln umschlossen von Flammen keinen Ausweg findet?
99% des Lagers sind abgebrannt. Die Bilder sprechen Bände. Aber keine Opfer? Das stinkt doch zum Himmel.
Das ist schlichtweg ein gewalttätiger Mob, das ist die ganze Erklärung.
Gewalt, Rücksichtslosigkeit und Kriminalität, das ist deren Sprache. Und die Linksgrünbunten lieben diese Sprache, in ihren Ohren klingt das wie heiteres Vogelgewzitscher am Morgen. Die Gutnaiven hingegen halten sich die Ohren zu, damit das Dauermantra „Alle Menschen sind gut und haben unsere bedingungslose Hilfe verdient!“ in ihren Gehirnwindungen nicht dissonant übertönt werde.
Man sieht es in den USA, wo es hinführt, man sieht es in den Banlieus, man sieht es, wo immer diese „Kultur“ die westliche Zivilisation infiltriert.
Ich war beruflich zwischen 2003 und 2005 mehrmals in Portland. Heile Welt, studentisch geprägte junge Stadt mit Fahrradfahrern, Joggern und Skatern mitten in der City, was man sonst von amerikanischen Städten nicht so kennt (ggf. weitere Ausnahme: San Francisco). Tolle Gegend zum wohnen und arbeiten. Vor 15 Jahren. Manchmal dauert es nichtmal eine Generation bis etwas hops geht…
1999 war ich dort (u.a. „rose festival“) und sah das genauso. Shit happens.
Es ist eine unverschämte Dreistigkeit, erst diese Stühleaktion zu veranstalten, und dann das Lager abzufackeln. Und es ist wirklich unfassbar, was mit diesen Shuttleflügen – und dazu wird es mit Sicherheit kommen – für ein Signal gesetzt wird.
Dieses Land hat wirklich fertig.
Na gut, wie das Feuer entstanden ist ist unbekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt.
„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt“, wenn vor dem Reichstag 13.000 Stühle für Moria aufgebaut werden und die Dresdner NGO Seebrücke „sichere Häfen“ schon vorsorglich Geld für eine Luftbrücke gesammelt hat.
Mein Vorschlag wäre, die gesammelten Gelder für eine Luftbrücke zur Repatriierung der Migranten zu verwenden.
Und wenn aus Deutschland so ein richtig schönes Shithole geworden ist, werden sich die Linksgrünbunten im sozialen Morast suhlen und unter ihresgleichen sich wohlfühlen.
Die ersten Nachkommen werden noch wissen, was sie verloren haben – und sich das „Spießertum“ zurück wünschen. Ein Bausparwerbespot mit ungeahnter Aussagekraft: https://www.youtube.com/watch?v=2pcE9nLqE2Y
Dieses „perfakte“ Timing, Stühle, Feuer, aber auch die Abstimmung mit den Medien darüber, ist nicht nur eine Dreistigkeit, sondern ganz einfach ein Verbrechen.
Und zwar derart wie es ein Maaßen im Interview nebenan beschreibt:
Wir spielen Fussball mit Regeln und die Linken spielen American Football ohne Regeln, bzw sie definieren sie selbst nach Gutdünken.
Wie Maaßen auch sagt, dieses Verbrechen geht deswegen gut, weil viele nicht hinter den Regelbetrug kommen.
Und wenn wir nachdenken, warum das so ist, dass es die meisten nicht bemerken, dann sind wir wieder bei den Medien.
Und wie nicht anders zu erwarten, meldet sich sofort Plapperinchen Baerbock gleich mal zu Wort und fordert die unverzügliche Aufnahme aller Gestrandeten aus Moria in Deutschland und das ganze per Luftbrücke und bitte möglichst hurtig! Ich schlage vor, wir bringen erst einmal die Zuwanderer, die sich bereits in unserem Land befinden und seit Einreise vom deutschen Steuerzahler vollumfänglich alimentiert werden, in Lohn und Brot, integrieren diese bestmöglich und dann reden wir weiter! Fürs erste reicht´s und nicht ein Einziger mehr!
Also ich integriere keinen einzigen!
„Also um 3 Uhr wusste man bei den Grünen schon, dass man die Ursache der Brandstiftung von #Moria mit „egal wer“ verharmlosen muss. In der Auslandspresse werden die Verursacher klar benannt, nur hier meint man, die Leute hinter die Fichte führen zu können.“ https://twitter.com/drbrandner/status/1303626770017660928
Die Zuwanderer, von denen Sie sprechen, erhalten „Tribut“ und werden gar nie hier ihr eigen „Lohn und Brot“ verdienen. All das und die übrige desaströse Merkelpolitik bricht uns binnen Monaten das Genick.
Der Überschuss von jungen, sehr anders sozialisierten Männern in Deutschland muss inzwischen bereits gewaltig sein. Auch ohne die weiteren aus Moria und die, die auf anderen Wegen das Land beständig erreichen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/suche/Einreise
Wobei die bei der Polizei Auffälligen wohl eher „peanuts“ sind.
Im Gegenteil. Ich würde bei geistig zurechnungsfähigen Politikern und Bevölkerung hierzulande jetzt erwarten, daß jedem der dort bereits geprüften Asylbewerber ein Rückflug in die Heimat gesponsert wird und jedem hier mit abgelehntem Asylantrag weilenden ebenso und das besser gestern als heute´.
Und um das ganze Schleppersystem zu stoppen würde ich wenn man schon als EU einheitlich auftreten will in jedem der Shitholes wo diese Leute herkommen eine zentrale Anlaufstelle für Asyl und Migration einrichten. Dort kann vor Ort jeder Antrag dann geprüft und beschieden werden, jeder der sich dann nicht an die Regelung hält wird dann auch künftig an den Aussengrenzen abgewiesen.
„Hilfe“ kann, muß und darf nur vor Ort und dann im Idealfall als Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden. Der ewige Treck ist sonst vorprogrammiert, in den Herkunftsländern gibt es ja keinerlei Anreiz die Verhältnisse zu ändern. Mal abgesehen davon lehrt uns die Geschichte und Gegenwart belegbar an zahlreichen Beispielen was passiert, wenn Multikulti herrscht oder gar von oben angeordnet wurde. Ich möchte nur stellvertretend Jugoslawien nennen, das dürfte den meisten noch aktiv in Erinnerung sein. Und die Völer vom Balkan weisen meist noch nicht mal optisch, geschweige denn religiös oder sprachlich gravierende Unterschiede auf.
Wahrscheinlich sind die bisher in Südosteuropa lagerten schon auf dem Treck.
Ich nehme nicht an, dass Orban die ungarischen Grenzen wegen eines „Virus“ dicht machte.
Europa kämpft um seine Existenz. Es wird ein totaler Krieg gegen den christlichen Westen geführt.
Das Schlimme ist ja: Europa kämpft nicht.
Europa lässt sich überrollen und zahlt auch noch dafür.
Deutschland ist das Herz der Finsternis. Dieser Kampf wird in Deutschland und in den USA entschieden.
Heute brennen griechische Flüchtlingslager.
Morgen deutsche Weihnachtsmärkte.
Die Brandstifter sind identisch.
Die werden angeblich wegen eines „Virus“ eh nicht stattfinden.
Aber die, die da kommen, kennen so was aus ihrer Heimat eh eher nicht – und wenn, ist es ihnen ein Dorn im Auge.
Those muslims who say proudly #Corona has forced everyone to wear the niqab and forced women to stop shaking hands with men and forced singers and dancers to stop their performances. Don’t u actually notice that you’re comparing ur religion to a deadly epidemic?
#COVID19
https://twitter.com/hamed_samad/status/1246433751648866304
Weihnachtsmärkte wird es bald nicht mehr geben, das sind dann Lichtermärkte oder Wintermärkte, so kultursensibel muss man dann schon sein. In USA heißt es häufig schon nicht mehr „merry christmas“ sondern „happy holidays“.
„!Die werden angeblich wegen eines „Virus“ eh nicht stattfinden“
Stimmt.
Weihnachtsmärkte. Karnival. Besuch im Fussballstadion.
Dem Deutschen wird mit der Allzweckwaffe „Corona“ die Freude und der Spass ausgetrieben.
Nur weil der Moslem mit weder / noch / noch / was anfanmgen kann.
Und der Deutsche nickt das alles ab.
Unfassbar.
Nicht nur die Freude – die ganze Kultur.
Die Ideologie der Staubländer übernimmt für den, der sehen kann, ganz offen.
Es gab eine Zeit, in der Deutschland sich nicht erpressen lies. Und auch dazu stand, Helmut Schmidt wich der Witwe von Hanns Martin Schleyer auf der Beerdigung nicht aus.
Diese Zeiten sind vorbei. Heute haben wir Politiker vom Schlage: „Los, ruft doch mal! Ruft ‚Willkommen! Willkommen!‘.
Die hätten besser 100.000 Stühle im ganzen Tiergarten aufstellen sollen – so wäre dem Michel eher klar geworden, was da auf ihn zu rollt; aber 13.000 ist auch schon sehr beeindruckend – und Millionen Kerle warten schon … . Unserem Bundes-Genauffrischer sollte das ein Freude sein, wenn es nur junge Frauen und Mädchen wären, die sich dem Zugriff, der Viel- und Frühschwängerei dorten entziehen wollen. DIE hätten ein echten Asylgrund, da sollten wir helfen. Die Kerle können die gerne behalten, ich bin nicht scharf darauf.
Sind sie ja eh. Jeder Straftäterflüchtlingmigrantasylforderer wird doch bei einem „Fall“ sofort als einweisungsbedürftig nach Augenschein erkannt.
Unbegreiflich. Wenn es in anderen europäischen Ländern keinen Widerstand gegen illegale Migration geben würde, hätten wir hier wahrscheinlich schon 100 Mio. zusätzliche Migranten. So sehr wie diese linksgrünen Bastarde uns Normalbevölkerung hassen und verachten, hasse und verachte ich sie. Aber gut, je schneller die Zustände hier untragbar und unfinanzierbar werden, desto schneller ist das Ende erreicht und danach werden wir vielleicht wieder 50 Jahre Ruhe vor linksgrünen Spinnereien haben.
Aber dann sind sie nunmal dennoch da…
Und mit ihnen eine Ideologie, der unbedingt Folge zu leisten ist.
Wenn man wirklich will, findet man für alles eine Lösung, auch wenn diese dann definitiv unschöne Bilder produziert. Aber gut, sie wollen es ja nicht anders. Es wird derzeit maßlos in die eine Richtung übertrieben, das Pendel wird umschlagen und dann wird maßlos in die andere Richtung übertrieben. Alles was von Menschen geschaffen wurde, seien es Zustände, Gesetze etc. kann von Menschen wieder rückgängig gemacht werden.
Die Ideologie wird in Trümmern enden.
Kassandra besaß die zweifelhafte Gabe, schlimme Geschehnisse zwar durchaus vorhersehen, diese aber bedauerlicherweise nicht verhindern zu können. Jeder von ihr Gewarnte schlug nämlich ihren Rat dummerweise schlicht in den Wind. Ich grüße Sie, Schwester im Geiste!
Wir sollten doch bitte den Ton wahren. Ich möchte schließlich nicht, dass TE noch Probleme bekommt. Bei Welt wird man für viel weniger gleich komplett gesperrt. Also immer schön sachlich bleiben, ab und zu etwas Sarkasmus etc. aber keine Beleidigungen.
Die Auswirkungen des zweiten Weltkriegs waren nicht so schlimm und langfristig wie die, die wir noch ertragen werden müssen……
Zustimmung! Sehe ich genauso!
„Biedermann und die Brandstifter“. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein –
Max Frisch selbst erklärte 1978, 20 Jahre nach der Uraufführung des Stückes: „Wer denn eigentlich mit den beiden Brandstiftern gemeint sei, die Frage ist mir in zwanzig Jahren mindestens von tausend Schülern gestellt worden. Gottlieb Biedermann ist ein Bourgeois, das ist offenbar. Aber zu welcher Partei gehören die beiden Brandstifter? – kein Satz, den sie sagen, weist darauf hin, dass sie die Gesellschaft verändern wollen. Keine Revolution also, keine Weltverbesserer. Wenn sie Brand stiften, so aus purer Lust. Es gibt Pyromanen. Ihre Tätigkeit ist apolitisch. […] Ich meine, die beiden gehören in die Familie der Dämonen. Sie sind geboren aus Gottlieb Biedermann selbst: aus seiner Angst, die sich ergibt aus seiner Unwahrhaftigkeit.“ wiki
Danke @Kassandra. Wieder einmal eine erhellende Antwort.
Dämonen der Angst, Benzinkanister, auf dem Dachboden der Unwahrhaftigkeit … ?
Werde es noch einmal lesen, es steht ja griffbereit im Regal!
Haldenwang und sein Dienst sind – wie stets, wenn es tatsächlich „brennt“ – nicht zu sehen und zu hören: Liegen den Verfassungsschutzämtern keine Erkenntnisse über das Treiben der nicht demokratischen Organisationen vor? Sucht man nicht nach Erkenntnissen? Welchen Einfluss nehmen solche Gruppen auf Staat und Medien? Ermittelt die Behörde überhaupt noch im linken Spektrum? Fällt den Mitarbeitern noch auf, wer wirklich politischen Druck und Macht ausübt oder geht es nur noch darum weltfremde Narrative für den überforderten Bundesinnenminister zu entwickeln?
Wo kommen plötzlich 13.000 identische Stühle her? Wurden die gekauft? Oder gemietet? Bei wem und von wem? Wer war der Auftraggeber? Von welchem Geld wurde bezahlt? Stühle sind teuer, sowohl gekauft als auch gemietet! Wusste der Verfassungsschutz nichts davon oder wollte er nichts wissen? Wenn man es wusste und den Zusammenhang zwischen 13.000 Stühlen und 13.000 zum Zündeln neigenden, ausreisefreudigen Asylanten kannte, warum hat man Griechenland nicht entsprechend gewarnt? Was ist hier eigentlich los? Das kann man nur noch modernen Terrorismus gegen die eigene Bevölkerung nennen!
Ich habe das Gefühl, dass deutsche Politik mehr von den NGOs gemacht wird als von den bezahlten Politikern.
Den Verfassungsschutz, wie Sie ihn im Kopf haben, gibt es nicht mehr. Diese Einrichtung bekam von Frau Merkel andere Aufgaben.
Lieber Herr Wallasch,
würde das Renteneintrittsalter für Einheimische auf 75 Jahre erhöht oder sagen wir auf die statistische mittlere Lebensdauer, hätten wir genügend finanziellen Spielraum, um die Vollversorgung vieler zusätzlicher Millionen, junger Einwanderer zu stemmen.
Eine weitere hilfreiche Idee wäre, die Begrenzung des persönlichen Vermögens auf eine überschaubare Grössenordnung von sagen wir 100 T€ per each. Die überschüssige Summe könnte ebenfalls für weitere neue Migranten eingesetzt werden und die Einheimischen wären gezwungen, bis zum Eintritt des erhöhten Rentenalters für ihren Lebensunterhalt zu schuften und Steuern zu generieren… für weitere Migration.
Was die Unterbringung angeht, könnte man den Vorschlag von Robert Habeck aufgreifen, der festlegt, wer welche Wohnung bekommt und wie gross der Wohnraum für Einheimische per each sein darf. Auch hier gilt, je kleiner, desto besser… da mehr Migranten untergebracht werden können.
So oder so ähnlich könnte es kommen, unser „Highway to Hell“!
Ja. Auch alleinstehende Frauen und ältere Menschen in, von außen betrachtet, „zu großen Wohnungen“ wurden von den Linken schon ausgesucht, solcherart Untermieter zu integrieren.
Diesem düsteren Geschlecht ist nicht zu helfen. Man musste nur meistenteils verstummen, um nicht, wie Kassandra, für wahnsinnig gehalten zu werden, wenn man weissagte, was schon vor der Tür steht.
Ein mehrheitlich selbst gewählter „Highway to Hell“. Ich denke das wissen Sie, Sie haben nur vergessen das zu erwähnen. Und 100 T€? Das Medianvermögen in Deutschland ist wesentlich niedriger. In Italien, Spanien, Frankreich z.B. nicht. So, das reicht jetzt mit der marginalen Kritik, schließlich stehen wir auf der selben Seite.
Die Handaufhalter hierzulande sind inwischen die (lauten) Mehrheiten, der Tipping Point ist längst überschritten. Lediglich approx. 15 Mio Nettosteuerzahler ziehen noch den Karren (weil z.B. die ganzen Heinis, die zwar Steuern zahlen, aber von Steuergelderjobs, + den Bullshit-Jobs, die müssen sie auch rausnehmen). Das ist das Dilemma!
PS: Ich gönne jedem seine über eine lange Erwerbsbiographie erarbeitete gesetzliche Rente!
„Lediglich approx. 15 Mio Nettosteuerzahler ziehen noch den Karren“
Und sie werden ihn auch weiter ziehen. So wie Boxer in „Die Farm der Tiere“. Und am Ende fällt der tot um, und wird zu Kleber verarbeitet.
Wie wird’s für uns aussehen?
Wecken Sie keine schlafenden Hunde!
Zitat: „Hier wäre eigentlich die Bundesregierung gefragt, Licht ins Dunkel zu bringen.“
Haha, guter Witz – dieses Bundesregime breitet eher grosse schwere Mäntel des dunklen Schweigens aus und agiert darunter.
Anscheinend konnte die griechische Feuerwehr nicht löschen wie sie wollte:
„Ekathimerini berichtet unaufgeregt und fügt die offizielle Aussage an: „firefighters had „met resistance“ from some camp residents“, was möglicherweise nicht ganz in die Geschichte passt, die Aktivisten in Deutschland vermitteln möchten.“
https://twitter.com/_donalphonso/status/1303574932589346817
Es nimmt kein Ende!!!! Vielleicht sollten sich die Retter und Hilfsorganisationen einmal vor Augen führen, dass Deutschland 1945 genauso zerbombt war wie heute Aleppo. Wenn unsere Väter und Großväter damals zu großen Teilen unser Land fluchtartig verlassen hätten, um in einem wohlhabenden Staat unterzukommen, wie würde es heute in Deutschland aussehen. Wer soll denn Syrien wieder aufbauen? Ich möchte das Elend der Herkunftsländer nicht klein reden, aber die Massen von Flüchtlingen (die zum großen Teil keine Chance auf Asyl haben) alle nach Europa und damit vor allen Dingen nach Deutschland zu bringen, kann auf keinen Fall die Lösung sein. Man kann ein Volk auch überfordern und dieser Punkt ist m.E. längst erreicht.
„Syrer“ sind das wahrscheinlich alle nicht, die da in Griechenland „verweilen“. Auch hier werden aufgenommen richtige Syrer seit 2015 nur eine sehr kleine Minderheit darstellen.
Ich habe mal in einem Filmbeitrag über diese „Flüchtlingslager“ gesehen, dass viele der Syrer aus Bangladesh oder vor allem Afrika stammen.
Habe ich so auch noch nicht gehört.
Grossartig!
„unsere Väter und Großväter “ werden in WDR Kinderliedern als Umweltschw…. besungen. Die Lebensleistung zählt nichts mehr. Tröstend ist: die Zukunft gehört denen, die heute Opa & Oma mit Füßen treten, die „refugees welcome“ rufen und Stühle aufstellen.
Alles nicht mehr wahr.
Wenn erst genügend corona-infizierte Brandstifter per kostenloser Luftbrücke nach Deutschland geflogen sind, geht auch Deutschland in Flammen auf.
Die morden und brandschatzen solange, bis sie hier erreicht haben, was ihnen Mohammed versprochen hat:
Geh nach Germany, da kriegst Du soviele Frauen, wie Du willst. Die sind da kostenlos. Und ein Haus. Und ein Auto. Und Designer-Klamotten. Und eine goldene Uhr.
Und wenn sie dir das nicht geben wollen, dann brenne einfach die Häuser der Ungläubigen nieder.
Und ganauso wird es kommen. Und mit Pech schon bis Ende 2020.
Der Bürgerkrieg steht vor der Tür.
Das wird eine heisse Weihnacht.
Ach Blödsinn. Noch kann man die indigenen Deutschen doch ausschröpfen. Selbst in den USA wird es keinen Bürgerkrieg geben und dort gibt es Millionen Haushalte mit Waffen. Das fehlt bei uns komplett.
Was wir erleben werden, ist ein Zerfall in regionale (um nicht tribale) Strukturen. Irgendwann werden aus Nachbarschafthilfen Bürgerwehren, aus Bürgerwehren werden Milizen.
Die Menschen werden sich und ihre nächste Umgebung schützen, aber niemand wird wirklich aufbegehren und anfangen lokale Machthaber zu vertreiben. Und das wäre ja das Mindeste um überhaupt mal kriegsähnliche Zustände zu haben.
Nene, hier wird es einfach immer ungemütlicher für Eingeborene werden und eine langsame Vertreibung auf die Dörfer/aufs Land stattfinden.
…und aus Milizen werden Partisanen!
Sie müssen dahin wo die Navistimme „Offroad“ schnarrt, die Einheimischen Stellen kennen wie niemals jemand wieder gefunden wird und auf oder in den Kleiderschränken hie und da ein altes kaltes Stückchen Stahl vom Opa vielleicht auf ein Anwendungsereignis wartet. Ich mache das (Vorteil: bin dort aufgewachsen). Gepflegter fränkischer Bauerngarten als autarkes Stärkungsmittel inklusive. Ist viel besser als auf „gesetzlich abgesicherte“ Rentenzahlungen nach Thailand zu hoffen (naiv).
Genau vor diesem Hintergrund gab es diese Woche den Probesirenenalarm in Deutschland!
Ich möchte nur daran erinnern, dass Anis Amri seine Karriere als Brandstifter im Flüchtlingslager angefangen hat.
Manch ein Politker in Deutschland 2020 würde Ihnen vorschlagen: „Dann werden Sie doch selber Brandstifter!“
Die Deutschen haben in den letzten Jahren bei jeder Wahl signalisiert, daß sie alles mit sich machen lassen. Hätte z.B. die AfD bei der letzten Bundestagswahl ca. 25% erzielt, oder mehrere andere Alternativparteien je 5-10%, dann wäre die CDU vorsichtiger geworden, da sie damit rechnen müßte, weiter abgestraft zu werden. Das ist aber nicht passiert, also macht man munter weiter mit Schulden für die EU und Migration nach D. Ich fürchte, da ist keine Hoffnung auf Besserung zu erwarten.
Nicht „die“ deutschen Wähler, sondern die sie beeinflussenden Medien sind das Problem…!
Mit ihrem Wahlverhalten haben die Deutschen die Chance verspielt die Probleme friedlich und auf demokratischem Weg zu lösen.
Soll jeder der Abgeordneten, die für die Aufnahme stimmen, erst mal 2 bis 3 bei sich persönlich aufnehmen, dann können wir weiter reden.
Fragen wir zudem jeden, der in unserer Umgebung zustimmt, solche einreisen zu lassen, wie viel er persönlich bereit ist, dafür zu zahlen.
Bei nur Euro 2000,– „Tribut“ pro Mann und Monat (um die 8.000,00 in Hessen für einen Minderjährigen) sind das bei 13.000 Menschen 26.000.000,00 in 30 Tagen.
Flug und Erstausstattung wie Kollateralschäden noch gar nicht eingerechnet.
Sie mögen beginnen zu sammeln.
“ erst mal 2 bis 3 bei sich persönlich aufnehmen“ das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Saskia hat bereits verkündet, dass sie sich für die Deutschen schämt.
Vielleicht sollte sie mit der Aufnahme beginnen.
Warum wird eigentlich immer nach Deutschland gerufen?
Andere Länder sind wohl taub, sie halten sich immer dezent zurück.
Tja, das wurde auch einmal Zeit. Ich meine, dass das Lager brennt. Hier warten sehnsüchtig viele „sichere Häfen“ auf „einmal rentenzahlende Neuankömmlinge.“
.
Ich kann die BT-Wahlen kaum noch erwarten.
Und was genau versprechen Sie sich von der Bundestagswahl im kommenden Jahr?
Es geht weiter bis zum Zusammenbruch.
Was erwarten Sie denn von den Wahlen? Selbst wenn die AFD auf 30 Prozent der Stimmen kommt, wird sich nichts ändern. Es gibt dann eben eine Koalition aus vier oder, wenn gar nichts Anderes mehr geht, aus fünf Parteien.
Grundgesetzänderung: jeder kann kommen, jeder kann bleiben, jeder kann wählen; Einwanderung als Staatsziel. Irre? Nein, geplanter Staatsstreich mit Ansage: Forderungskatalog der Migrantenverbände – siehe: Anti-Rassismus Agenda 2025.
Es geht hier um soziale, moralische Erpressung der deutschen Bevölkerung.
Politiker haben dieses „Mittel“ Der Politik hoffähig gemacht. Nur um das eine oder andere mal in die Kamera grinsen zu können und sich als nützlicher Idiot feiern zu lassen.
Wo kamen eigentlich die 13K Stühle her, hat man die extra gekauft oder aus den Berliner Schulen eingesammelt. Diese Menge holt man ja nicht am Vorbeiweg beim Ikea.
Die waren im Reichstag in einem Lagerraum. Man hat da schon vorgesorgt, da der Bundestag ja immer weiter anwächst.
Als ich heute von dem Brand las, hatte ich den gleichen Gedankengang wie Sie, Herr Wallasch.
Heute morgen habe ich mich an die Zeit zurückerinnert, wo der Bürger seine Arbeit machen konnte und die Politik im wesentlichen den Politikern überlassen konnte, im Glauben, daß diese, wenn auch nicht immer mit Erfolg, doch sicher bemüht sein würden, zum Wohle Deutschlands und seiner Bürger (integrierte Ausländer mit eingeschlossen) zu handeln. Da konnte man noch ganz gut schlafen.
Heute sehe ich fassungslos, daß die von uns Gewählten in großer Zahl bemüht sind, zum Schaden Deutschlands zu wirken, oder zumindest so apathisch sind, daß sie denjenigen, die schädlich wirken, nicht in den Arm fallen, was doch die Aufgabe des Parlamentes wäre. Das macht so mutlos.
Nun, es gibt welche, die emsig das Wort erheben.
Von denen wird halt nicht berichtet. Und was die tun und wollen muss man ganz alternativ erst zusammen suchen.
Und es ist kein Ende abzusehen. Es geht weiter, bis wir uns selbst auf den Weg machen müssen, um zu überleben.
#´s Transformation jetzt anscheinend auch mit direkter sinistrovirid gebräunter B urn- Loot- M urder -NGOs,AmtsGeschäfts-Kirchensegen, und wahrscheinlicher Unterstützung qua geraubten DDR1.0-Staatshort, läuft. Die NSDEP mag kommen.
NGOs sind die Feinde der Demokratie. Sie bestimmen die Regeln, ihre Hypermoral ist ihre persönliche Gesetzgebung an der sich alle zu richten haben.
NGOs hängen am langen Arm von sonstwem und werden von da auch koordiniert nach Belieben eingesetzt.
So ist es! Auch die daraus folgende Aussage gilt:
Die Financiers der NGOs sind Feinde der Demokratie. Deren demokratisch nicht legitimierter Einfluss auf die Politik gehört mit allen Mitteln des Rechtsstaates unterbunden. Die sollen sich gefälligst, wie wir alle, mit ihrer einen Stimme bei Wahlen und ihrer freien Meinungsäußerung zufrieden geben.
Merkeldeutschland ist eine NGO.