<
>
Podcast mit Gunter Frank

Corona – oder die Abschaffung von Wissenschaft

22.01.2022

| Lesedauer: < 1 Minuten
Im TE-Podcast geht es um die „Impfung“ gegen Covid-19 und deren mögliche Nebenwirkungen. Vor allem die Verabreichung des neuartigen mRNA-Impfstoffs an Kinder ist bedenklich. Von einem „Zivilisationsbruch“ spricht der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank im Gespräch mit Holger Douglas.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Sämtliche Bedenken gegen Corona-Impfungen werden derzeit beiseite geschoben, und es werden sogar Kinder geimpft, obendrein auch krebskranke. Dabei weiß niemand, was der neuartige mRNA-Impfstoff in deren Organismus bewirken könnte.

Von einem „Zivilisationsbruch“ spricht der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank im Gespräch mit Holger Douglas. „Es geht nicht nur um Geschäft, es geht auch um Macht, und es geht auch an das Elementare unserer Gesellschaft.“ Es geht darum, seine eigene körperliche Identität aufzugeben, ja sogar seine Bedenken gegenüber den eigenen Kindern zu überwinden, und sie mit einem nur bedingt zugelassenen Impfstoff behandeln zu lassen, für den keine Langzeiterfahrungen vorliegen.

[advertisement-block provider=“Heft“ location=“posts“]

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus

Ihre Unterstützung hilft uns, weiterhin kritisch zu berichten.

Einmalig unterstützen

Monatlich unterstützen

Jährlich unterstützen

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken